was die Großmutter noch wusste...
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
hat vielleicht irgendjemand Rezepte von dieser alten SWR-Kultsendung gesammelt? Ich habe mittlerweile heftig danach im Netz "gegraben", jedoch ohne Erfolg. Beim SWR gibt es nur eine 404-Fehlermeldung, und auch sonst ist alles, was Google hergibt, nicht mehr online. Ich freue mich über jedes Rezept, gerne auch per KM. Gruß Maxi
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
die Rezepte müsste es nur noch als Bücher geben . katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2005 |
Hallo!!
Ich hätte noch 2 oder 3 Begleitheftchen, die könnte ich Dir kopieren. Aber schau doch mal nach den Büchern. Ich mag die total gern, kauf ich mir immer auf´m Flohmarkt. Oder schau mal bei Ebay, da sind momentan 8 Bücher eingestellt. Grüßle Tina!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2008 |
Hallo Maxi
Schau mal bei Wikipedia unter "was die Grossmutter noch wusste", da sind alle kochrezepte von Kathrin Rüegg mit Isbn nummer aufgelistet. Oder google Kathrin Rüegg selbst. lg, -Irene- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo Maxi,
ich glaube ich habe einige Sendungen auf Videokassetten.Müßte ich mal nachschauen. Würde allerdings einige Zeit dauern, da ich sehr viele Kasetten habe. Liebe Grüße melisande |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2003 |
Hallo,
die Folgen laufen seit einigen Wochen unter anderem am Montag Abend um 22.30 Uhr auf Eins Plus. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und guten Tag,
erstmal Danke für die Hinweise. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, daß irgendjemand das Material digital hat - mein Bücherschrank ist schon voll, aber auf meinem Raid ist noch etwas Luft.... @Claudia und Melisande: Genau deswegen bin ich im Moment auf die Rezepte scharf - ich nehm die Sendungen auf 1Plus auf. Falls jemanden interessiert, wie ich das mache - KM genügt.... Gruß Maxi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mittlerweile haben mir zwei sehr freundliche und hilfsbereite CK-User einige Rezepte per Mail zugeschickt. Herzlichen Dank dafür! Ich suche trotzdem noch weiter... Gruß Maxi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
...ja, zum Beispiel hier im Chefkoch, wenn du oben bei der Suche deine Überschrift eingibst [z.B. mit der guttenbergischen Methode].
Einige Rezepte findest du so auch im Netz, z.B. bei 1001-rezept.de oder auch bei Günter Peter [//guenter-peter.de/VIDEOS/FS000412.HTML] und und und... Servus A Friend |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine