neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 07.10.2011 Tag 4: Nadine/Ahrtal

Vom 03.10.2011 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Freitag, 07.10.2011 19:00 (Vox)

Nadine, 26 Jahre:

Menü: 'Ich hol' den Sommer zurück'

Vorspeise: Philippinische BBQ-Chicken-Slices an Thai-Mango Salat

Hauptspeise: Variation vom Fisch auf Tomaten-Fenchel-Weißwein-Gemüse

Nachspeise: Parfait vom grünen Tee an Schoko-Sesam-Soße

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.10.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

auch das liest sich toll, also, ich würde das mögen! Wobei; Parfait vom grünen Tee habe ich noch nicht gegessen, den Tee mag ich eigentlich nicht so gerne... Na!
LG Martina

Vom 06.10.2011 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Obwohl die Kandidatin durchaus sympathisch ist
und das Menü durchaus interessant

ist aufgrund des gestrigen Extrem-Neidhammelmenüs die Woche für mich gestorben.
Werde weder zuschauen noch mitlesen, möchte nicht erleben, daß das für mich beste PD seit langem gestern womöglich den letzten Platz macht Ich bin sauer!

Vom 06.10.2011 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
@DS,

seh ich genauso....
ich brauch den Freitag auch nicht!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer HAR HAR HAR

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 07.10.2011 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.621 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

ich habe dieses mal auch die komplette woche verfolgt und finde es schade, dass gestern bei udo so viel neid und missgunst zu spüren war. die punktevergabe war einfach ungerecht und stand nicht in relation zum essen.

dennoch freue ich mich auf nadine heute abend, da ich ihren youtube-kanal schon länger verfolge und ich richtig überrascht war, als ich plötzlich ihr gesicht auf vox in der vorschau fürs pd gesehen habe.
ich bin mal gespannt, wie sie sich so schlägt.

lg,
fee

Vom 07.10.2011 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
kleiner nachtrag Na!

nadines menü klingt gut & stimmig, aber ich hätte mir bei ihr irgendwie eine bodenständigere küche erwartet, da sie ja nun mal auf deftiges, fleischhaltiges essen steht. aber nun gut - vielleicht will sie mal was neues probieren YES MAN

lg,
fee

Vom 07.10.2011 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Nachdem Nadine in der Vorschau gestern 2 x heulend gezeigt wurde, gehe ich fast davon aus, daß vll. s i e noch gewinnt diese Woche.... man kann es nicht wissen.

Das der gestrige Abend "d a s" perfekte Dinner war kann man so aber auch nicht sagen. Denn Sandra hat gleich gut gekocht wie Udo.

Udo hat am Dienstag bei Sandra großk... gesagt hat, die NS wäre ihm zu "einfach" gewesen...
Wo ist bitte schön ein Parfait aufwendiger als eine Panna cotta...?

Vom 07.10.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Echt, sie hat geheult? Hab ich gar nicht mitgekriegt!
Naja, aber ich bin auch nebenher immer mal wieder am Rechner.

Ich werds jedenfalls heute abend auch schauen, ich find die Kleene ganz lustig.

LG,
Wischi

Vom 07.10.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Hallihallo!
Habe ausgeschlafen.
Gestern hab ich mit halben Auge geschaut und hab vor soviel Neid angesichts der Kandidaten schon wieder das Ko..en gekriegt. Schau heut kurz rein. Freu mich auf Euch Küsschen Göga kommt um 19.30 Uhr, dann muß ich raus.
Bis gleich
LG
Poly

Vom 07.10.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelchen70  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2010
2.649 Beiträge (ø3,93/Tag)

Hallo *wink*

bin gespannt.

\"\"
Krümelchen\"\"

Vom 07.10.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo Poly,

schön, dass Du wieder da bist! Ich bin auf heute gespannt - nicht nur auf das Essen, sondern auch auf die Stimmung!!

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 07.10.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Tja, das mit den Punkten hätte sie sich wohl gestern überlegen sollen na dann...

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 07.10.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Steph Küsschen
Hab Euch vermisst Küsschen

Vom 07.10.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ostfriesenweib Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2008
1.476 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Ihr Lieben, welcome back Poly!

Jetzt kommt das schlechte Gewissen, so sehr kann Robert ja gar nicht angegeben haben, wenn jetzt alle sagen, sie wären unvorbereitet auf das Haus usw. gewesen.

Nun denn, auf ein NeuesLächeln

LG Ostfriesenweib

Vom 07.10.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey OW Küsschen

Vom 07.10.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
Bin auch da. Heute kommt das Kontrastprogramm zu gestern. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hy Steph und Poly Küsschen und alle anderen. Lachen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Sternchen Küsschen

Vom 07.10.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Krümelchen, erinnert Dich Ihr Satz gerade an etwas Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, jetzt nicht quatschen, sondern kochen... was interessiert mich der Kosmetikbereich na dann...

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.10.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Nadines Menu ist für mich heute irgendwie nicht stimmig,

VS und NS asiatisch, die HS eher mediteran

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Steph, GENAU

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Was für ein Plappermäulchen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.10.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Sternchen, hat Sie die ganze Woche so gesabbelt?
@OW, Menü finf ich auch nicht so ganz stimmig. Wo ist der rote Faden?

Vom 07.10.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Ist mir nicht so unangenehm aufgefallen wie heute Poly. Wahrscheinlich ist sie nervös. Na!

Vom 07.10.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.07.2010

Ja Steph, habe gleich an dich gedacht Lachen

Ich find das Plappermäulchen goldig.

\"\"
Krümelchen\"\"

Vom 07.10.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
@ Poly, ich suche noch Lächeln Wie war es bei Dir, nicht das ich neugierig wäre Lächeln

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Geht Sie mit Puschen einkaufwn? Jajaja, was auch immer!

Vom 07.10.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Udo muss das Blatt auch schon ganz schön weit weghalten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.10.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Schreiben üb ich heut noch
@OW: Schick Dir morgen eine Mail, sonst gibt es Schelte von Uschi. Nur soweit: Essen war SPITZE

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hi zusammen!

Udo hat aber erstaunlich wenig Ahnung! Oder er ist zu eitel für eine Brille.... YES MAN

LG Nena

Vom 07.10.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Poly, sie war die ganze Zeit so gesprächig, aber ich muss sagen, sie ist dabei so herzlich, das es wieder passt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich bin total gespannt, wie sie die VS zubereitet, klingt für mich total lecker!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.10.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Nena Küsschen

Vom 07.10.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Steph, aber neidisch waren Sie alle. Was ich gestern von Udo gesehen hab, fan ich gut. Bis auf das anbraten im Fettbad zum Heulen

Vom 07.10.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hi Poly!!! Küsschen

Jetlag verdaut?

Vom 07.10.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Schält sie den Ingwer nicht?

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Jau Nena Na!

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
OW, für die Marinade wohl nicht.

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

Ring frei zur letzten Runde

Vom 07.10.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Menno, gerade jetzt eine Störung. was war das gerade für ein Pulver??

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.10.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Baja, "alte" Ehefrau Küsschen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Pulver war von einer philippinischen Freundin, aber geheim!

Vom 07.10.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.07.2010

Geheime Mischung Steph, schade.

\"\"
Krümelchen\"\"

Vom 07.10.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hey Poly, du Urlauberin 11.11.11:11

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
und riecht nach Hundefutter Steph na dann...

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Steph, Würzmischung von Ihrer Freundin von den Philippen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hab ich auch erst gedacht, OFW, aber da das ja die Marinade ist, kommt das später weg.

Vom 07.10.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
ob es zum aperitiv einen mettigel geben wird? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mein fall wäre das menü nicht, aber ich mag nadine halt und schaue ihr gerne zu. allerdings hätte sie sich echt ein anderes outfit fürs einkaufen aussuchen können. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 07.10.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
jaja, jeden leben lassen wie er ist, aber gestern sich so verhalten Jajaja, was auch immer!

Vom 07.10.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
@Poly, prima ich freu mich schonLächeln

Fertigkäse, bäh GRRRRRR

Vom 07.10.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Wie unpraktisch, der Kühli als Unterschrank! Das würde mich echt nerven!!

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
hier ist übrigens der link zu ihrem youtube-kanal, falls es wen interessiert:
>URL zu YouTube von Admin entfernt --> Suchbegriff: Empathy25<

Vom 07.10.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
FERTIGKÄSE Welt zusammengebrochen

Vom 07.10.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Und Maggipulver GRRRRRR

Das hat doch der arme Seeteufel nicht verdient

Vom 07.10.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Petersilie in der Tasse zu schneiden hab ich auch noch nie gesehen. BOOOIINNNGG....

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Der arme Fisch Ich bin sauer!

Vom 07.10.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
hallo zusammen, nur ca 5 min dabei, was hab ich verpasst??

p.s.: PFUI fenchel! :)

Vom 07.10.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
ja sneezy, 130 Flaschen Nagellack Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.10.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
:D cooooool!!!!! :D aber was hat das mit kochen zu tun???
...

Vom 07.10.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Aha, Werbung für die Floristin Lala

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.10.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Fenchel, wenn er richtig zubereitet ist, kann sehr lecker sien, aber ich trinke auch gerne Fenchel-Kümmel-Anis Tee

"Die Frau von meinem Mann" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
tja das musst du VOX fragen. Na!

Fertigkäse und gekörnte Brühe gabs auch noch zu sehen.

Vom 07.10.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.07.2010

Schöne Deko.

\"\"
Krümelchen\"\"

Vom 07.10.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
stimmt Krümelchen, ist aber keine Kunst, wenn zwei Fachfrauen das machen.

Vom 07.10.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Die Tischdeko wird richtig klasse, ich hoffe nur, dass das jetzt nicht den Neidfaktor steigert

Die Kombi Tomate Fenchel kann ich mir nicht so ganz vorstellen Jajaja, was auch immer!

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
ich koche eher unter der Woche, sie (nicht) über der Woche Na!

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
@ostfriesenweib:

naja, ich mag fenchel in keinster form, egal wie zubereitet, immer wenns den wo gibt, muss ich neu probieren, wegen eben besagtm motto " richtig gut zubereitet...." hat nich geklappt

fencheltee trink ich nur asumedizinischen gründen

die dame scheint seit gestern nicht geistreicher geworden zu sein ...

Vom 07.10.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.07.2010

Stimmt Sternchen aber manche holen sich ja auch Hilfe zum Kochen oder sogar zum Einkaufen.

\"\"
Krümelchen\"\"

Vom 07.10.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Fenchel mit Tomate mache ich oft, passt bestens! Vor allem mit Olivenöl, frischen Kräutern und Feta!!

Vom 07.10.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
an Schnippelhilfen sind wir zwischenzeitlich schon gewöhnt, wird inzwischen "geduldet" Krümelchen Na!

Vom 07.10.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
@Sneezy, mach ja nix, ein jeder 11.11.11:11 ist andersLächeln Es gibt aber auch Dinge, vor denen es mir graut, essenstechisch betrachtet (z.B. Calamaris)

Der Tisch ist toll, was ich vom Essen nicht sagen kann.

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
METTIGEL Jajaja, was auch immer! Ich hab es geahnt Sicher nicht!

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
ha!
ich wusste es!
ein mettigel! Lachen

Vom 07.10.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
mettigel?.....aaahaa BOOOIINNNGG....

Vom 07.10.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
10 Punkte vorab nur für den Mettigel? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Der Aperitiv klingt aber interessant mit Gurke... Ich kann es mir nicht vorstellen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.10.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
ich geh mal wieder, viel spass ...

Vom 07.10.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
nana, jetzt mal nicht weinen

Vom 07.10.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
der aperitiv nennt sich übrigens "hugo" Achtung / Wichtig

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
1.178 Beiträge (ø2,4/Tag)
hallo in die runde Lächeln

kein wunder das die deko toll ist.

sabine ist meisterfloristin und in der branche bestens bekannt unter
ihrem mädchennamen Lächeln
lg pete

Vom 07.10.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
@ Nena , könntest Du mir bitte das Rezept geben? Danke

Einen Mettigel bräuchte ich jetzt nicht zu unbedingt traurig

Sieht aber nicht übel aus, was sie da macht

Vom 07.10.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich hatte neulich einen alkoholfreien Hugo- sehr lecker (aber auch ohne Gurke)

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Pete Küsschen
Lange nicht mehr gelesen Na!

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hugo ist aber ohne Gurke, oder Na!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.10.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.07.2010

Der Salat sieht klasse aus *sabber*

\"\"
Krümelchen\"\"

Vom 07.10.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Gerne, OFW, erinnerst Du mich notfalls später nochmal??

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Den Salat im Glas find ich persönlich nicht so schön Sicher nicht!

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
in der Branche kennt man sich, gelle Pete? Na!

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@Pete: da kommt das Insideewissen Vorschlag / Idee

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Die VS gefällt mir gut, aber wie soll man das nachmachen, wenn das geheime Pulver nicht verraten wird Was denn nun?

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.10.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
@poly

du warst doch nicht da Lachen

Vom 07.10.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Pet, stimmt *ups ... *rotwerd*

Mitglied seit 11.08.2008
Das Anrichten im Glas sieht immer toll aus, ich finde es nur manchmal etwas unpraktisch daraus zu essen

Vom 07.10.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Oh, schon wieder Flaschenbier Sicher nicht!

Vom 07.10.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Die VS ist ja eine interessante Mischung!! Ich liebe Avocados!

Vom 07.10.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
ich kenne sabine schon eine ewigkeit,
ihre großmutter hatte eine gärtnerei und
sabine war schon als baby ein blumenkind Lachen

Vom 07.10.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ach Du meine Güte, soviele Lacke, da muss sie ja jeden Tag einen anderen drauf haben, sonst kann sie die ja entsorgen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
auf jeden Fall kann sie was. Die Tischdeko ist wirklich klasse.

Vom 07.10.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Seeteufel in Paniermehl????????

Vom 07.10.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Mehlschwitze mit Soßenbinder? BOOOIINNNGG....

Vom 07.10.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
War das Sossenpulver? Oh

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
jep Poly, dein Auge sieht scharf. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.10.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Das glaube ich, dass Ben mit Pool, Essen und Bier glücklich ist! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 07.10.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Wozu braucht sie überhaupt eine Mehlschwitze, zum dem Gemüse passt die doch gar nicht GRRRRRR
Okay zu Blumenkohl oder Kohlrabi mag ich sie sehr gerne, aber zu Fenchel und Tomate?

Und dann noch Soßenbinder GRRRRRR

Vom 07.10.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
mir wäre das Gemüse zu matschig.

Vom 07.10.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Göga ist da.
Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende.
Bis Montag Ihr Lieben Küsschen
LG
Poly

Vom 07.10.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Dir auch Poly, schönes Wochenende für euch. Küsschen

Vom 07.10.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.07.2010

Ja, das Gemüse ist bestimmt nicht mehr knackig. Schade. Aussehen tut es gut.

\"\"
Krümelchen\"\"

Vom 07.10.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
mal wieder schmeckt Fisch nach Fisch. na dann...

Vom 07.10.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.07.2010

Oh, Gemüse war doch noch knackig? So kann man sich täuschen.

\"\"
Krümelchen\"\"

Vom 07.10.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Beauty und was??? Hab kein Wort verstanden!

Vom 07.10.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Dummschnack

Vom 07.10.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Schokosauce zu grünem Tee kann ich mir auch nicht vorstellen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Den Sesam hätte ich geröstet und etwas gemahlen.

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Dessert sieht schön angerichtet aus. Allerdings hätte ich den Sesam angeröstet und nicht nur so draufgestreut.

Vom 07.10.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.07.2010

Schokisoße - toll serviert. NT - super!

\"\"
Krümelchen\"\"

Vom 07.10.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Die Nachspeise gefällt mir aber. Ich finde sie hat es auch noch schick angerichtet. Und selbstgemachtes Vanilleeis, wow!

LG
S-b

\"\"

\"\"

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Die Schokosauce passt für mich nicht so recht

Vom 07.10.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Toll angerichtet ja, aber die Zusammenstellung gefällt mir nicht so ganz, bin da evtl. auch ein bißchen altmodisch

Vom 07.10.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich bin sehr auf die Punkte gespannt!!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.10.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Udo wird gleich das Gesicht runterfallen. Sicher nicht!

Vom 07.10.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
10
8
8

ich finde Udo war besser

Vom 07.10.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.07.2010

Udo hat den 4. Platz nicht verdient Welt zusammengebrochen

\"\"
Krümelchen\"\"

Vom 07.10.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
wie kindisch, jetzt im Nachhinein das schlechte Gewissen-. Jajaja, was auch immer!

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
Da hat echt das beste Menü gewonnen. Lächeln

Mitglied seit 11.08.2008
Er überspielt es aber geschickt, die 28 Punkte für die Nadine finde ich nicht gerechtfertigt

Der Mod bringt es gerade auf den Punkt

Vom 07.10.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Zu den Punkten sag ich nix mehr.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.10.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Pipi in den Augen, dämlicher kann man Tränen ja wirklich nicht ausdrücken!!! Jajaja, was auch immer!

Vom 07.10.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Nadine hat doch "nur" 26 Punkte.

Dann bis nächste Woche an der See

bajadera

Vom 07.10.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Der letzte Platz für Udo ist nicht gerecht!

Bis nächste Woche in Wilhelmshaven oder auch "Schlicktown" genannt, da habe ich fast 10 Jahre gewohnt, das wird wieder interessant, da kommen heimatliche Gefühle aufLächeln

Euch allen ein schönes Wochenende

LG Ostfriesenweib

Vom 07.10.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
von mir auch ein schönes Wochenende für euch alle.

LG Sternchen

Vom 07.10.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.07.2010

Schönes Wochenende *wink*

\"\"
Krümelchen\"\"

Vom 07.10.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Der sollte man das Buch "Mieses Karma" schenken

lg
eifelkrimi

Vom 07.10.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sony102 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.02.2011
49 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich habe gerade auf der Seite von VOX das Rezept der Vorspeise nachgeschaut. Dieses sog. "geheime Pulver/ Gewürz" wurde mit keinem Wort erwähnt - ist schon schade da, da es so nicht 1:1 ist.

Gruß Silke

Vom 08.10.2011 06:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Die Philippinen haben für a l l e s "Fertigpülverchen".... zu bekommen in Asias-Shops. Einfach das Gericht sagen - schon habt ihr die Gewürzmischung.

Deswegen ist es im Rezept nicht angegeben. Ich denke, Nadine sollte das aber wissen. Ich glaube nicht, daß ihre Freundin das verheimlicht hat. Die Philippinen stehen zu ihren Produkten. In ihrer Heimat ist das Usus und alle kochen damit.

Und lecker ist es allemal!

PS: bevor das hier in Frage gestellt wird: ich spreche aus Erfahrung!

Vom 08.10.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Na, hoffentlich steht dann auch drauf, was alles drin ist! BOOOIINNNGG....

LG Nena

Vom 09.10.2011 01:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Pfeil nach rechts Na, hoffentlich steht dann auch drauf, was alles drin ist! Pfeil nach links

Das ist wie bei unserem Leberkäs und den Fleischpfanzerln - die bekanntermaßen ebenso *l*e*x*x*e*r* sind, aber niemand wissen will, was drin ist.

Vom 09.10.2011 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Es sollten mal so Einige von ihrem "hohen Ross" runterkommen..!

Gewürzmischungen, Gewürzsalze etc. pp. von z.B. Schuhbeck oder Lafer sind ok...!?

Es gibt diese eben auch in anderen Ländern. Ganz logisch auch mit Inhaltsangaben.

Ich möchte nicht wissen, wie viele von Euch gekörnte Brühe, Hühnerbrühe, Rindsboullion, Gemüsebrühe etc. etc. im Glas kaufen.
Nur, zugeben wills/wirds ganz sicher keiner. ..

Desweiteren dürfte "Keiner"! von Euch essen gehen. Und wer behauptet, "ich gehe, wenn überhaupt essen", nur zum "Sternekoch", der lügt.
Und auch da wird mit Hilfsmittelchen gearbeitet. Es sieht nur keiner....

Vom 09.10.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts Die Philippinen haben für a l l e s "Fertigpülverchen".... zu bekommen in Asias-Shops. Einfach das Gericht sagen - schon habt ihr die Gewürzmischung.
Und lecker ist es allemal!
PS: bevor das hier in Frage gestellt wird: ich spreche aus Erfahrung! Pfeil nach links

das glaube ich dir gerne.

Pfeil nach rechts Und auch da wird mit Hilfsmittelchen gearbeitet. Es sieht nur keiner.... Pfeil nach links
da sprichst du sicher auch aus erfahrung...

ich habe einen guten kunden der mit einer filippina verheiratet ist und
u.a. einen asia-laden betreibt. wenn du die inhaltsstoffe der gewürzmischungen
vergleichst, kannst du auch brühwürfel nehmen. Welt zusammengebrochen

Vom 09.10.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Ich hab die Sendung gestern nachträglich gekuckt, und muss sagen - die Kleine ist echt lustig! Hat Spaß gemacht zu kucken, am Montag hab ich noch gedacht "ach herrjeh, was ist denn das für ein Püppchen", aber hab mich bei ihrer Sendung köstlich amüsiert.

LG,
Wischi

Vom 09.10.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Moin

mir war sie sehr sympathis. Erinnerte mich etwas an die Comedian Lisa Feller.

Nur scheint sie etwas in ihrer Kindheit hängen geblieben zu sein. Wer in dem Alter noch Youtube Filmchen mit Schminktipps macht ....

Ihr Menu fand ich gut, wenn auch nichts Besonderes.

Udos Menu ging so. Meiner Meinung nach hat Sandra verdient gewonnen

Liebe Grüsse
Petra

Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand

Vom 10.10.2011 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Ich hab da keine Probleme zuzugeben, daß in meinem Haushalt selten auch Brühpulver verwendet wird. Wenns unter der Woche schnell gehen muß, wenn die Herstellung einer selbst zubereiteten Brühe in unverhältnismäßigem Aufwand stehen würde, kommt manchmal wenig davon hinein. Aber selbst da reicht allermeist etwas Salz, Pfeffer und passende Gewürze - und das ziehe ich in jedem Falle vor.

Gewürzmischungen, egal welcher Art, sind mir zuwider, schon gleich gar, weil ich damit all die Schuhbecks und Lafers und Konsorten unterstützen würde. Zudem sinf deren Gewürze sündhaft teuer, Stattdessen habe ich sehr (wirklich sehr) viele ungemalene Gewürze, die ich nach Bedarf selbst zusammenstelle und frisch mahle.

Einfacher, weil man nicht nachdenken muß, ist es natürlich, Miggi, Knirr, Rimi usw. mit zweifelhaften Inhaltsstoffen zu genauso zweifelhaften Horrorpreisen zu verwenden. Die überwältigende Auswahl dieser Produkte ist erschreckend. Selbst einem gut sortiertem Supermarkt finde ich kaum mehr Produkte, die nicht ver-, be- und umgearbeitet sind. Von Genossen wie Ilda, Lodl, Narmo und Ponny redet ich gar nicht, dort habe ich Schwierigkeiten, überhaupt Lebensmittel zu finden.

Essengehen ist natürlich ein Problem, weil Convenienceprodukte auch in der hochpreisigen Gastronomie mehr und mehr Einzug halten. Sicher sein kann man sich, befürchte ich, nirgends mehr. Wohl gibt es aber Anzeichen, man muß sie nur zu erkennen wissen, und Erfahrungen, wo noch ehrlich gekocht wird. Da kann ein kleiner Italiener um die Ecke oder ein Regionallokal mit kleiner Speisekarte punkten. Das saind dann Tipps, die ich ausschließlich an Freunde weitergebe, damit das auch so bleibt.

Gut kochen kann nicht nur einfach sein, es *ist* einfach! Gute Gerichte müssen nicht zwangsläufig teuer sein. Es gibt viele ambitionierte Profis, die ehrliche, regionale Produkte zu fairen Preisen auf den Tisch bringen.

Vom 10.10.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Soscho warum schreibst du die Firmen Maggi, Knorr, Rama und Aldi, Lidl, norma und Penny nicht aus? Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüsse
Petra

Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: