neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lanz kocht am 23.09. ab 23:30 Uhr: Auf die Soße kommt es an

Vom 22.09.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trollmann Kaltmamsell

Mitglied seit 15.06.2007
1.053 Beiträge (ø0,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vielleicht diesmal wirklich - das Thema war vor zwei Wochen schon angekündigt. Aber der Vollständigkeit halber:

"Soßen sind das A und O für leckeres Essen. Wenn sie gut gemacht sind, retten sie jedes Gericht. Misslingen sie, kann das die tollsten Speisen ruinieren. Fast alle Soßen haben ein Geheimnis. Deshalb stehen sie im Mittelpunkt dieser Sendung.

Gastgeber Markus Lanz begrüßt die Spitzenköche Lea Linster, Steffen Henssler, Johannes King, Stefan Marquard und Alfons Schuhbeck. Freuen Sie sich auf ihre erstklassigen und köstlichen Soßen-Rezepte, mit verblüffenden Tipps und einfachen Tricks zum Nachkochen für Zuhause."

Pfeil nach rechts Vorspeise: Avocado-Orangen-Spargelsalat mit Hummermayonnaise von Lea Linster
Pfeil nach rechts Zwischengang: Tempura von Jakobsmuscheln mit Teriyaki-Creme (drei Soßen) von Steffen Henssler
Pfeil nach rechts Hauptgang 1: Warmes Carpaccio mit Sauce à la Porquerolaise von Johannes King
Pfeil nach rechts Hauptgang 2: Cacciucco (eine italienischen Fischsuppe) von Stefan Marquard
Pfeil nach rechts Dessert: Lauwarmer Schokoladenkuchen mit Ingwer und Himbeersabayon von Alfons Schuhbeck

Die Rezepte gibt es hier

Gruß
Trollmann
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.09.2011 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - ich gestehe, dass mich das Angebot nicht so wirklich beeindruckt...........

Und - Spargel Ende September.........naja Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun?

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 22.09.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..ist ja die Sendung, die schon mal kommen sollte.

Gruß pp ...

Vom 23.09.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..läuft schon auf der mediathek... HAR HAR HAR

Vom 23.09.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..hat Fonsi 'GelaNtine' gesagt? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 23.09.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Ganz ehrlich - schon nach weniger als 30 Sekunden geht mir Lanz massiv auf die Nerven!!!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 23.09.2011 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Und Schuhbeck hat tatsächlich 2 mal GelaNtine gesagt BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 23.09.2011 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
So - nun bin ich fertig mit Mediathek gucken..................... YES MAN YES MAN YES MAN

Und - ganz ehrlich, ich finde es lohnt sich! (hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal öffentlich zugebe!!! na dann... )

OK - die irgendwie immer geistig abwesend scheinende Labertasche Lanz muss man ein wenig "ausblenden" - aber was die Köche - und da ganz besonders Hensler, King und vor allem Marquardt da machen............mjammm. hechel... hechel... hechel... hechel...

Vom 23.09.2011 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

woolfie100 Smutje

Mitglied seit 03.07.2011
353 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hi bernd,

Das mit Lanz stimmt schon ein bißchen.

Trotzdem find ich ihn besser als Oberlabertasche (want to be everyone's darling) Kerner.

Mit dem war's einteutig noch schlimmer!!!

So jetzt muß ich mir aber die Sendung anschauen...und Tschüss!

lg, Wolfi

Vom 23.09.2011 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
1.102 Beiträge (ø0,76/Tag)
Mir geht der Lanz vor allem dann ganz gewaltig auf die Nerven, wenn er die Köche beim Erklären unterbricht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

.....immer, wenn man profitieren könnte na dann...

Gruß Mina

Vom 23.09.2011 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Dann guck heute mal hin @Mina - der Marquard, King ebenso, haben sich gar nicht unterbrechen lassen und einfach weiter erklärt, Lanz sogar teilweise abgewürgt hechel... hechel... hechel... hechel...

Vom 24.09.2011 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Yes.....bin grad dabei Küsschen

Wird Zeit, daß die Köche sich durchsetzen HAR HAR HAR

Gruß Mina

Vom 24.09.2011 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Ha!!!!

Jetzte gerade der Fonse: "Moooment, Herr Lanz!" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Mina

Vom 24.09.2011 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
...und der Henssler kocht ein Chutney BOOOIINNNGG....

Wenn da nicht mal Bushi einen gewissen Einfluß hatte Let´s cook baby! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Mina

Vom 24.09.2011 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
hihi Na!

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 24.09.2011 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerzeug Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2005
371 Beiträge (ø0,15/Tag)
*g*
haste ihm ein extra-chutney-kochbuch gestrickt? Na!

lg Zucker

Vom 24.09.2011 01:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.042 Beiträge (ø1,6/Tag)
Ach der Lanz.... Inzwischen nervt mich das ZDF oder wer immer diese Sendung produziert und die Rezepte ins Netz stellt, viel mehr. Aber zu Lanz passts, alles bisschen gleichgültig (anderes Wort für schlampig), deinteressiert, Rezepte sind immer nicht das, was in der Sendung gemacht wird ... usw. GRRRRRR

Lea Linster kündigt aufwendig ihre "absolut beste allerliebste Sauce", nämlich die Hummermayonnaise, an und betont, wie geehrt Lanz und wir uns fühlen sollen, da sie diese nun verrät. Lanz: Und wann kommt der Hummer rein? LL: Die gibt es bei mir zu Hummer. Lanz: Eine Hummermayonnaise ohne Hummer? LL: Heute mache ich nur Gemüse, die anderen machen schon alle Fisch usw. Lanz: Also die Hummermayonnaise ohne Hummer - was ist dein Saucengeheimnis? LL: Das ist eine ganz einfache Mayonnaise, du wirst schon sehen, wie wunderbar die ist. Lanz: Worauf kommt es deiner Meinung nach bei einer guten Sauce an? LL: Dass alle Zutaten die gleiche Temperatur haben, nämlich Zimmertemperatur....

WIE absurd dieses Geplänkel wirklich war, kann man daran sehen, dass LL fast verschluckt, aber doch immerhin beiläufig erwähnte, dass sie einen Fond aus Nordseekrabben kocht. Dass der in die Mayonnaise gerührt wird, steht dann im Rezept, allerdings Hummerfond genannt.

Ich habe diesen Teil sehr aufmerksam verfolgt, nicht nur, weil es noch am Anfang war, sondern auch weil ich vor ein paar Jahren mal nach einem Rezept aus essen & trinken einen rohen Spargelsalat gemacht hatte, der teilweise enttäuschend war. Aber weil ich Spargel gerne roh nasche, hätte ich gerne gewusst, wie man das besser machen kann. - Ich glaube, ich weiß es jetzt: LL sagte nämlich - wieder ganz beiläufig -, dass sie die Spargelköpfe kocht, während die Stangen roh in Scheiben geschnitten werden. Das leuchtet mir ein, denn es waren die Spargelköpfe, die in meinem Salat sehr streng schmeckten und keine schöne Konsistenz hatten.

ABER: Im Rezept steht natürlich wieder mal nichts davon. Stattdessen soll man den in Scheibchen geschnittenen rohen Spargel salzen und dann "zwei bis drei Stunden wässern" ...!?! Kann sich das jemand vorstellen?? LL sagte nichts dergleichen und ich wüsste wirklich nicht, worin dabei der Sinn sein sollte. Jajaja, was auch immer!

Die anderen Gerichte waren alle interessant (nicht im abwertenden Sinn *gg*) und ich werde mir das eine oder andere merken. Auch Marquard machte letztlich aus der italienischen Suppe eine Sauce zu dem Meeresgetier, was mich mehr überzeugt, als das Original. Hensslers Tempura sah mir ein bisschen zu blass aus, war wohl nicht heiß genug die Friteuse. Kings warmes Carpaccio klingt spannend und Schuhbecks Dessert hat mir auch gefallen. Wobei ich die Ingwerpralinen weglassen würde.

Gruß Turi

Vom 24.09.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.047 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonjour,

sooo uebel war die Sendung doch gar nicht… hab halt eine Vorliebe fuer klassische Kueche…hab mir die Sendung im Schnelldurchlauf angeschaut…
Wenn der Moderator etwas uebt, koennte man das Format umstellen… „ Comedy Cooking bei Lanz! Koeche am Rande der Vezweiflung!“ Lachen

Hat Frau Linster verraten, dass man fuer andere Gerichte, die Mayo mit Fleischfond machen kann?
Hatte Herr King eine Chance zu erwaehnen, dass seine Sauce auch eine perfekte Grundlage fuer Bouillabaisse sein kann?
Marquard hat seine Sache gut gemacht .. so aus meiner Sicht… Cacciucco in Bestform ist nie suppig …
Tja, Herr Henssler versucht sich halt gerne in der californischen Kueche…
Was soll man zum Dessert sagen? Fonsi Astaire & Ginger… ein untrennbares Duo Lächeln

LG
Ornellaia

Vom 24.09.2011 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aemp Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2011
1.000 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo,

Johannes King und Stefan Marquard waren
nicht nur kochtechnisch überzeugend.
Der Rest, na ja. War aber schon schlechter.
Hat mir ganz gut gefallen.
Über Lanz wurde ja schon alles Nötige gepostet...

Gruß aemp

Vom 24.09.2011 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
Hallo,

scheinbar bin ich hier recht einsam Küsschen , aber irgendwie hatte ich mehr erwartet, aber nagelt mich nicht fest, was dieses 'MEHR' hätte sein können...

..natürlich war so der eine oder andere Kniff dabei, den ich sicher mal ausprobieren werde, aber so einen 'AHA-Effekt' hatte ich vermisst, wobei ich dazu anmerken muss, dass mir mehr Saucen miss- als gelingen.. Welt zusammengebrochen

Gruß pp ...

Vom 25.09.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hammer und Nägel schnell wegleg... Na! Ich hatte auch so ein diffuses Gefühl, dass was zum Thema fehlt. Zumal Lanz anfangs ja nochmal betonte, dass es eine immer wieder auftauchende Frage sei, wie denn leckere Saucen zustande kommen. Die Antwort darauf kann jedoch nicht in fünf verschiedenen, sehr speziellen Saucen bestehen.

Für mich hätte ein "Mehr" darin bestanden, dass wenigstens einer der Köche mal ein bisschen was Grundsätzliches zum Saucen ziehen sagt. Allerdings glaube ich, dass King und Schuhbi das mehr als einmal versucht haben, aber dafür ist bei diesem Moderationsstil kein Raum. Da müsste man mal zwei bis drei Sätze lang zuhören...

Ist wahrscheinlich auch zuviel erwartet von diesem Format, Kochschule muss man sich woanders holen. Eine Sauce exakt nach einem guten Rezept nachzubauen, ist aber keine Kunst. Sobald man aber was verändern möchte, muss man wissen, was dann passiert, letztlich ist es wieder mal eine Sache der Erfahrung. Und die besten Erfahrungen sammelt man, wenn man Fehler macht. Lachen

(Anfängern würde ich "meine" Zwiebelsauce aus meinem Profil empfehlen: preiswerte Zutaten, die man eh zuhause hat, geringer Zeitaufwand und viel viel Spielraum für Varianten. - Die erwähnte MW ist nicht nötig, nur ein Tipp für schnelles Weichwerdenlassen von vielen Zwiebeln *gg*)

LG Turi

Vom 27.09.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingrusia Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2008
365 Beiträge (ø0,23/Tag)
hallöchen,

was mich mehr nervt als das zwischenreden vom LANZ ist der beifall vom publikum. viel zu laut kommt es rüber. ob die technik beim ZDF es nicht anders hinbekommt???so mancher tipp geht unter. GRRRRRR
außerdem wird für jeden Lächeln p...p Lächeln geklatscht.
lg

Vom 29.09.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo ingrusia,

das Publikum wird ja dirigiert, das ist vom ZDF so gewollt, dass die Leute heftig reagieren sollen. - Ich habe lange die Küchenschlacht verfolgt, da haben schon Teilnehmer hier erzählt, dass es da einen "Einpeitscher" gibt, der vorgibt, wann geklatscht werden werden soll, wie lange usw.

Vor ein paar Wochen hatte ich Zeit dafür und wollte wieder mal bei der KS zusehen, aber das Publikum jaulte ständig wie ein Rudel Kojoten, das war so unerträglich, dass ich drauf verzichtet habe.

Der Fehler liegt aber an der Regie, nicht an den Menschen.

Gruß Turi

Vom 29.09.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kräutersuse Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2008
678 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo zusammen,

Pfeil nach rechts Der Fehler liegt aber an der Regie, nicht an den Menschen. Pfeil nach links

Die Regie besteht aber auch aus Menschen *ups ... *rotwerd*

Wobei ich denke, das Gequatsche vom Lanz ist auch Regie, Anweisung die 1000te Frage nochmal stellen, es könnte ja sein, es schaltet jemand ein, dem man noch erklären muss bei welcher Gradzahl Wasser wo kocht.

Lieben Gruß
Kräutersuse

Vom 29.09.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trollmann Kaltmamsell

Mitglied seit 15.06.2007
1.053 Beiträge (ø0,58/Tag)
Pfeil nach rechts Wobei ich denke, das Gequatsche vom Lanz ist auch Regie, ... Pfeil nach links

Das glaube ich nicht - aber wissen können wir es beide nicht. Mehr als das Gequatsche ärgert mich das "nicht-zuhören-können" und das "nicht-ausreden-lassen".

Lieben Gruß
Trollmann

Vom 29.09.2011 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingrusia Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2008
365 Beiträge (ø0,23/Tag)
hallöchen,
genau turi, ich habe es mir schon gedacht dass es aus der regie kommt. und dann frage ich mich? schauen die nie irgendwas ?
auch wenn nur kurz was angesungen wird z.B. kolja oder nelson wird geklatscht, auch im rhytmus, nicht immer vereinbar mit dem gesang, so komme ich mir vor wie beim MUSIKANTENSTADL. nichts für ungut wem es gefällt ist o.k. aber doch nicht immer bei jedem singen. aber davon gibt es jede menge an sendungen, gestern mit b.stelter GRRRRRR
trotzdem werde ich lanz weiter ansehen weil es manchmal auch eine lustige unterhaltung ist und mancher trick beim kochen.
lg

Vom 29.09.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
neulich gab es eine folge topfgeldjäger bei denen steffen henssler bevor es losging dem tv-publikum diesen "anheizer" vorgestellt hat.
warum kann ich gar nicht sagen, aber ich glaube die köche sind davon selbst genervt

Vom 30.09.2011 03:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Pfeil nach rechts warum kann ich gar nicht sagen, aber ich glaube die köche sind davon selbst genervt Pfeil nach links

Den Eindruck hatte ich bei einigen auch schon öfter. Obwohl es auch andere gibt: Schuhbeck würde gerne selbst das Publikum anheizen, Lafer hat das früher auch gemacht, inzwischen aber angenehmerweise kaum noch. Nelson Müller hatte neulich eine KS-Woche moderiert und dabei leider nix ausgelassen an Singen und Tanzen etc. - Da ich ihn mag, würde ich das - noch! - damit entschuldigen, dass er ja noch nicht soooo oft KS moderiert hat und diese Art von Auftritt zwischen Kandidaten, Publikum und Kameras gerne auskostet. Na!

Es gibt einem halt schon so ein Gefühl von Macht, wenn man die hundert (oder so...) Augen, die einen anblicken zu ner Reaktion bewegen kann! Na! Würden die gelangweilt vor sich hinkramen oder dösen, würden die Leute, die da agieren, wahrscheinlich schon sehr verunsichert werden.

@kräutersuse - es ging natürlich um die Menschen im Publikum

Gruß Turi

Vom 30.09.2011 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kräutersuse Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2008
678 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo zusammen,

Pfeil nach rechts es ging natürlich um die Menschen im Publikum Pfeil nach rechts

Schon klar, deshalb hatte ich mich ja *ups ... *rotwerd* .

Ob der Lanz nun auch die Anweisung hat, immer tüchtig dazwischen quatschen oder ob er das aus eigenem Antrieb macht, wer weiß. Ich hatte nach einem Jahr Wartezeit Karten für die Sendung bekommen, leider wie es so ist, musste meine Begleitung sich einen anderen Begleiter suchen. Sie hatten mir dann genau Bericht erstattet, gelacht haben die dann oft über eine Dame im Publikum, der Freudenausbrüche meist unangebracht waren, von Anheizern war nicht die Rede, vielleicht greifen die auch nur ein, wenn es nötig ist. Ist aber alles reine Spekulation.

Wünsche allen einen wunderschönes goldenes Oktoberwochenende
Kräutersuse

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: