neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Küchenschlacht Gerätefrage

Vom 16.09.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
Wenn die Kandidaten selbst Eis herstellen taucht immer diese Profi-Eismaschine als Tischgerät auf. Hat jemand ne Idee wer der Hersteller ist?

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.09.2011 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Ich hatte jetzt echt Angst, daß Du auch "damit" anfängst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Welche Maschine meinst Du? Ich kenne immer nur das Riesending in der Sendung

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 16.09.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Der Jüngling (Verkehrspilot) in der letzten Woche (5.-9.9. mit Lafer) hat ein Pina Colada-Eis mit so nem Tischgerät fabriziert. Vllt hast Du Zeit und schaust mal in die Mediathek. Ich hab sonst auch immer nur das Standgerät gesehen.

Gruesse, nick67

Vom 16.09.2011 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Das habe ich gesehen und das war doch das große Gerät. Das stand doch nicht auf
dem Tisch, sondern wurde herangerollt.

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 17.09.2011 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.974 Beiträge (ø3,94/Tag)
Nein Bushcook, das war ein Tischgerät, ich erinnere mich noch genau, ich fand das Teil nämlich auch toll. ... Es stand auf einem Beistelltisch oder ähnlichem.

LG
Lenta

Vom 17.09.2011 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnpasnase Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2007
651 Beiträge (ø0,38/Tag)
Der Beistelltisch ist das Gerät!
vg

Vom 17.09.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Danke Näschen, so sehe ich das auch Lächeln

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 17.09.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krikaka Smutje

Mitglied seit 18.02.2008
193 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

ich will mich auch mal einmischen Lächeln

Denke auch, es war ein Tischgerät. Bei dem Kandidat der in der vergangenen Woche ein Meloneneis gemacht hat, stand das Teil doch auf dem Nebenplatz der ausgeschiedenen Kandidatin. Oder habe ich mich so getäuscht?? Ich fand das Gerät auch interessant und möchte auch den Hersteller wissen.

LG
Karin

Vom 17.09.2011 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.487 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hi Nick,

könnte die Kronen G5 (1,7 Liter) oder G10 (2,5 Liter) sein...

LG Cathy

Vom 18.09.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Genau so ein Teil war das, @bushi und andere Zweifler. Na! Ein Trum von Tischgerät eben.
Nu weiß ich wenigstens nach welchen Typen/Herstellernamen ich ggf den Gebrauchtgerätemarkt abgrasen kann.
Danke euch für eure Hilfe

Gruesse, nick67

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: