Küchenschlacht Gerätefrage
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Wenn die Kandidaten selbst Eis herstellen taucht immer diese Profi-Eismaschine als Tischgerät auf. Hat jemand ne Idee wer der Hersteller ist? Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Ich hatte jetzt echt Angst, daß Du auch "damit" anfängst
Welche Maschine meinst Du? Ich kenne immer nur das Riesending in der Sendung lg bushc Ich koche, also bin ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Der Jüngling (Verkehrspilot) in der letzten Woche (5.-9.9. mit Lafer) hat ein Pina Colada-Eis mit so nem Tischgerät fabriziert. Vllt hast Du Zeit und schaust mal in die Mediathek. Ich hab sonst auch immer nur das Standgerät gesehen. Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das habe ich gesehen und das war doch das große Gerät. Das stand doch nicht auf
dem Tisch, sondern wurde herangerollt. lg bushc Ich koche, also bin ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Nein Bushcook, das war ein Tischgerät, ich erinnere mich noch genau, ich fand das Teil nämlich auch toll.
LG Lenta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Der Beistelltisch ist das Gerät!
vg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Näschen, so sehe ich das auch
lg bushc Ich koche, also bin ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2008 |
Hallo,
ich will mich auch mal einmischen Denke auch, es war ein Tischgerät. Bei dem Kandidat der in der vergangenen Woche ein Meloneneis gemacht hat, stand das Teil doch auf dem Nebenplatz der ausgeschiedenen Kandidatin. Oder habe ich mich so getäuscht?? Ich fand das Gerät auch interessant und möchte auch den Hersteller wissen. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hi Nick,
könnte die Kronen G5 (1,7 Liter) oder G10 (2,5 Liter) sein... LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Genau so ein Teil war das, @bushi und andere Zweifler. Nu weiß ich wenigstens nach welchen Typen/Herstellernamen ich ggf den Gebrauchtgerätemarkt abgrasen kann. Danke euch für eure Hilfe Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine