neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 16.09.2011 Tag 5: Silke/Freiburg

Vom 11.09.2011 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Freitag, 16.09.2011 19:00 (Vox)

Silke, 36 Jahre:

Vorspeise: Salattorte

Hauptspeise: Fischfilet a la Puttanesca an Tomatenrisotto

Nachspeise: Variation von Halbgefrorenem auf Ananas-Carpaccio

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2011 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!
Klingt superlangweilig. Da würde ich mir lieber eine Wurst auf dem Münsterplatz holen...
Mensch, keine badische Küche dabei.
LG
Sue

Vom 12.09.2011 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hi Suesue, bist du Freiburgerin?
Ich hab da mal ein paar Semester studiert, und schon damals (1986) war es ziemlich schwierig, in Freiburg waschechte Badener zu finden hechel...
Zum Freitagsmenü kann ich nur sagen:
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Dr. Oetker-Schulkochbuch, Jahrgang 1960 YES MAN

Vom 12.09.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Heißen die nicht Badenser? *ups ... *rotwerd* na dann...

Vom 12.09.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Damit outet man sich bestenfalls als Fischkopp
Schlimmstenfalls als Schwob

DS, Gelbfüssler Lachen

Vom 12.09.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Was heisst hier "schlimmstenfalls als Schwob"?? Ich brodeschdiere!!!!!!!!! 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 12.09.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo,

"Salattorte"? Das ist doch nicht etwa sowas wie mexikanischer Schichtsalat ohne mexikansich und im Ring anstatt in einer Schüssel? Das sind für mich so Sachen, die die Welt nicht braucht.

Gruß

Vom 14.09.2011 01:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Hübsches Menü von Silke, ehrlich.

Doch würde ich damit nicht bis zum Sonntag oder gar zum "perfekten" Dinner warten, sowas gibts (ohne Nachspeise) wochentags.

Aber eine hübsche und vor allem nette junge Dame ist sie schon. na dann... *ups ... *rotwerd*

Vom 14.09.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
@Soscho BOOOIINNNGG.... Aehmm, es geht um's KOCHEN.
Da wir aber am Dienstag so verwöhnt worden sind, glaub ich nicht, dass Sie mit dem Menü eine Chance hat.
Klingt alles recht altbacken.
Fehlt nur noch der Mettigel als VS und der Käseigel als NS
LG
Poly

Vom 14.09.2011 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
hi,

ob sie die salattorte aus dem ck hat? hier in der datenbank geistern 8 rezepte rum.....
das menue spricht mich überhaupt nicht an.

lg

aix

menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt...

Vom 14.09.2011 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Ich glaube, ich bräuchte so eine Salattorte auch nicht

lg
eifelkrimi

Vom 14.09.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Pfeil nach rechts Aehmm, es geht um's KOCHEN. Pfeil nach links

\"\"\"\"\"\"

LG Hubert

Vom 15.09.2011 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karina-Linda Tellerwäscher

Mitglied seit 09.12.2006
134 Beiträge (ø0,07/Tag)
@neuhaus2 : .... nur mal so nebenbei... "s gibt halt Badische un UnsymBadische"...... Küsschen - und den Spruch hab ich von meiner Uroma ( sowas von Badisch!!! ) Na!

Hab mir die ganze Woche TV-technisch gespart..... hier ab und an querlesen war informativ genug....bewundere aber Euren Optimismus die "Chose" tagtäglich anzuschalten.

Auf bald - so Lukullus denn will......

Gruß k-L

Vom 15.09.2011 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Pfeil nach rechts Hi Suesue, bist du Freiburgerin?

Naja, ich bin zumindest ein waschechtes Schwarzwaldmädel Lachen . Ich wohne ca 40 Km von Freiburg entfernt, aber meine Schwester und mein Bruder wohnen in Freiburg, deshalb bin ich oft dort.

Meine Mutter kommt noch von einem echten schwarzwälder Bauernhof, wo die Tiere und die Menschen noch unter einem Dach wohnten. Bis heute macht sie selbst Sauerkraut im Keller. Mein Bruder und ich haben das frische Sauerkraut mit den Händen aus dem Topf im Keller gegessen. Mein Opa hat den Schinken/Speck noch selbst geräuchert und das Kirschwasser selbst gebrannt. Ich habe oft bei der Kirschernte, Kartoffelernte oder dem heuen geholfen. Meine Oma hat wunderbares Bauernbrot im Holzofen gebacken. Meine Patentante hat die tollsten frischen Bauernbratwürste selbst gemacht. Schon als Kind konnte ich mindestens 5 davon verputzen. Natürlich gibt es in unserem keller ein Mostfass. Ich liebe bis heute die zwar sehr derbe und deftige Badische Küche. Aber auch Jamie Oliver mag es derbe und deftig, oder? Heutzutage ist in guten badischen Landgasthöfen die französische Küche weiter, oder immer noch vertreten. Dazu kommt eben die Nähe zur Schweiz, weshalb es hier auch noch guten Käse gibt.

Nicht zu vernachlässigen ist der badische Wein. Wir haben hier am Kaiserstuhl und in der Ortenau preisgekrönte Weine und lauschige Weingute mit Straußenwirtschaften.

Pfeil nach rechts Heißen die nicht Badenser?

Nein!

Wäre wie wenn man Farankfurtser sagen würde...

LG
Sue

Vom 16.09.2011 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Hallo,

gestern habe ich mir gedacht: Wenn die noch einmal "Hammer" sagt, dann hol ich einen aus dem Keller! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Aber heute wird sie sich bei ihrer eigenen Wohnung und ihrem Menü damit wohl zurückhalten Na!

Ansonsten freue ich mich, dass sie zwar in einer anderen Liga kocht, aber dennoch die tollen Leistungen der anderen GG ab Dienstag zu schätzen wusste.
Also keine "Perlen für die Säue", sondern vielmehr durfte einer eher etwas unbedarfte junge Frau mal leckere Köstlichkeiten genießen, die sie wahrscheinlich sonst nie bekommen hätte. Dem PD sei Dank!

Wir sollten heute Abend nicht zu streng mit unserem Urteil sein - mit den anderen wird sie wohl nicht mithalten können.
Obwohl mich ihre Art nervt, wünsche ich ihr deutlich mehr Punkte als Simon und hoffe, sie bekommt ihr Menü gut hin.

LG
Lore

Vom 16.09.2011 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Bist Du sicher, dass sie sich zurückhalten wird, Lore? Wenn ich bedenke, wie oft Mirko gestern "hervorragend" u.ä. Kommentare abgegeben hat....

Kann heute abend nicht, Nachbarschaftsfeschtle, also werde ich bei Euch nachlesen! Schön fleißig sein!!!

LG Nena

Vom 16.09.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hallo Leute Küsschen
So, heute das letzte Mal für die nächsten 3 Wochen mit Euch Welt zusammengebrochen
Hoffe, es wird ein schöner Abend.
HW ist schon kalt und Mädchensprudel auch.
Bis gleich
LG
Poly

Vom 16.09.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ganze Familie im Färnsääähn

Vom 16.09.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
Göga beschwert sich grade über Silkes Kommandoton Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.09.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Sind wir alleine Sternchen? Sicher nicht!

Vom 16.09.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Dekoboxsack BOOOIINNNGG....

Vom 16.09.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hauptsache Sie spielt heut nicht Klavier Welt zusammengebrochen

Vom 16.09.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Maitresse de Chaosine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.09.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Frische Kräuter aus dem Garten. Immerhin

Vom 16.09.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Zitrönsche, Tömätsche, OMG

Vom 16.09.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Fisch mit Pute mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 16.09.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Fisch mit Pute Jajaja, was auch immer!

Vom 16.09.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
fast perfekt heißt nicht gut sagt der Fachmann. Jajaja, was auch immer!

Vom 16.09.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Zschiabatta Jajaja, was auch immer!

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Hallo Ihr Urlaubsvorfreudigen und die Daheimbleiber YES MAN

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

ich bin auch wieder mit dabei. ^^

Vom 16.09.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
heißt bei uns Dippelesschisser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.09.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Soscho Küsschen Hey Kitsune hechel...

Vom 16.09.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Ebenfalls hello an alle Neuzugänge YES MAN

Vom 16.09.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hält die nicht mal eine Sekunde das Mäulschen Sicher nicht!

Vom 16.09.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Französisch: Enculeur de mouche=Fliegenf*ck*r, wenn wir schon dabei sind YES MAN

Vom 16.09.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich bin soooo altmodisch, mein Herd hat für jede Platte einen eigenen Knopf. Das Tippen auf der Kochfläche würde mich verrückt machen. Touchscreen - autsch, wenn man danebentippt.

Vom 16.09.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Der Gatte hat nur die Hosen am Leib an

Vom 16.09.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Soscho, Du sprichst mir aus der Seele Küsschen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Ich bin dabei bei Dessert. Lachen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Willkommen in den 70ern

Vom 16.09.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Wir sind grad am Diskutieren, was Enrico für ein Landsmann ist. Hat es jemand mitbekommen?

Vom 16.09.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Für Eflip wäre die NS (Gemantsche) gar nix Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.09.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Italiener, Sternchen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
ITALIENER (Prachtexemplar) Küsschen Aber es geht ja ums Kochen, gell Soscho Küsschen

Vom 16.09.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

ich schaue heute auch mal wieder zu.

LG
marzel

Vom 16.09.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Schichtsalat, eine sommerliche Hauptspeise - ich würde jetzt gern einen haben

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Marzel hechel...

Vom 16.09.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Hallo Poly *wink*

Vom 16.09.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Danke Sosch Küsschen

Und solche Salattorten gibts im CK auch, hab ich aber noch nie gemacht. Finde ich für ein PD auch nicht sooo toll.

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Der arme Kerl. Der ist aber auch irgendwie putzig. ;D

Vom 16.09.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Sternchen Küsschen

Vom 16.09.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Die Salattorte kann ja lecker, leicht, sommerlich und gesund sein, aber fürs PD doch ziemlich unpassend Verdammt nochmal - bin stocksauer

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ciabatta als Fladen BOOOIINNNGG....

Vom 16.09.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
HS sieht sehr gut aus

Vom 16.09.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Enrico erinnert mich an Mario Girotti alsia Terence Hill

Vom 16.09.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Gibt es vllt. ein bisserl Soße für Tina und mich? Na wenn das mal stimmt!?

Vom 16.09.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Soscho Terence hatte aber viiiieeel blauere Augen *ups ... *rotwerd*
Deko, naja

Vom 16.09.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Trägt sie da ein Nachthemd? ^^;

Vom 16.09.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Patsch Kitsune

Vom 16.09.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Bringt Chaot heut sein Essen mit?

Vom 16.09.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts Bringt Chaot heut sein Essen mit? Pfeil nach links

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.09.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo zusammen,

bin auch grad reingekommen... Menü klingt einfach, aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Was ich bei aller Nervigkeit an Silke mag, ist dass sie die guten Speisen der anderen zu würdigen weiß Lächeln

LG Eva

Vom 16.09.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Der Schichtsalat hält sogar ohne elekrtischem Messer

... und da ist der dunkle Batz wieder Welt zusammengebrochen

Vom 16.09.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Eva Küsschen
AbschiesHW steht in der Runde Na!

Vom 16.09.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Si tacuisses, philosophem scheisisses Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.09.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Danke, Pröschterle, Poly hechel...

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@DS BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 16.09.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
bissl fad die Vorspeise.

Vom 16.09.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Mit Schuen aufs Trampoln Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 16.09.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Mir gefällt Silke optisch unheimlich, ich bin versucht zu sagen, sie sieht rattenscharf aus na dann... *ups ... *rotwerd*

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
SchuHen *ups ... *rotwerd*

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Aber Silke kann ruhig was Engeres tragen. :D Das Oberteil finde ich doch etwas arg flatterig.

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sosch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Wenn sie zum Wein nix gesagt hätte, hätte sie nich Sch...... sagen müssen
Aber immerhin HAT mal jemand was zum Wein gesagt

Vom 16.09.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Der Risotto reicht für uns alle Lächeln

Vom 16.09.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
"Die fröhliche Plaudertasche" Lächeln der war gut!!! Na!

Vom 16.09.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
ne, so ne Käsepampe is nix für mich, gebe ich ab..

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Tomate der Versöhnung - die müsste aber die Ausmaße des Reichstages haben. ;)

Vom 16.09.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich nehms Dir ab, DS. Ich liiiiiebe Risotto hechel...

Vom 16.09.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Soscho, dieses Risotto ist aber eher etwas "unaufgeregt"
In meinem kommt mehr rein, aber okay, dann würd es nicht zum Fisch passen

Vom 16.09.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Also zur Werbepause gebe ich ihr schonmal 30 Punkte.
6 mehr als der spätpubertierende Kleptomane
Und 5 Punkte Abstand zum Spitzenfeld.
Solide Küchenarbeit..na gut, noch 2 Punkte Badnerbonus=32 Punkte Lächeln

Vom 16.09.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Poly,

Butter, Zwiebelchen, Arborio, Rinderbrühe, Weißwein und Parmigiano-Reggiano - mehr brauch ich nicht. Beste Zutaten und vor allem der exakte Zeitpunkt und ich bin glücklich hechel...

Vom 16.09.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
DS, ich komm auf die gleiche Punktzahl.

30 plus 2 Rattenscharfbonuspunkte = 32 *ups ... *rotwerd*

Vom 16.09.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@DS, so viel würd ich nicht geben. Ich fand das Jägermenü als das bisher beste. Vor allem hat der gestrige GG beim Jägermenü schon taktiert. Ist meine Meinung. Er wusste, dass er da unheimlich gute Konkurrenz ahtte

Vom 16.09.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
@Soscho

den Parmigiano als Gewürz und nicht als Zutat, und ich bin dabei!

Vom 16.09.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Soscho, Rattenscharbonuspunkte gibt es nicht, sonst hätte Sie von Mir 10 Boni für Ihren Gatten Na!

Vom 16.09.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Poly, ich bin empört! hechel...

Vom 16.09.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
*ups ... *rotwerd*

Vom 16.09.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Und da ist wieder der braune Batz Sicher nicht!

Vom 16.09.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Schon wieder Balsamico, hört das nicht mehr auf Welt zusammengebrochen

Vom 16.09.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Das Menü kommt zwar nicht an die beiden Herrenabende heran, aber ohne Balsam wäre es meines

Vom 16.09.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
du bist parteiisch Sosch, das gilt nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Sehe ich auch so Soscho

Vom 16.09.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Sternchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.09.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Stimmt, Sternchen hechel... Küsschen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Sternchen Küsschen

Vom 16.09.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Paolo Conte für Arme.. Lachen

Vom 16.09.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hätte das doch der Gatte gesungen *ups ... *rotwerd*

Vom 16.09.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Endlich mal eine Einlage, die mir gefällt

Vom 16.09.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Soscho Küsschen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Mensch Poly, den hab ich leider verpasst... war das wirklich so ein Leckerchen?!?

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Terence Hill statt Adriano Celentano? Poly

Vom 16.09.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Tolle NS- aber wieder mit der braunen Batz Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 16.09.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

....sehr cool die Einlage!!!!

LG Sahnehäubchen_8557

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Jo, die Einlage gefiel mir auch. ^^

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
sah nett aus Eva, aber viiiiiel zu jung für uns. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
4 Punkte Balsamicoabzug! Jajaja, was auch immer!

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Wären die schwarzen Streifen doch nur Dekor unter der Glasur...

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
EVA: Sahneschnitte *ups ... *rotwerd*

Vom 16.09.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Manchmal habe ich das Gefühl, Mirko ist absichtlich humorbefreit. :D

Vom 16.09.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Sternchen, aber das Auge isst mit *ups ... *rotwerd*

Vom 16.09.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Meinst Du das Besteckumlegen, Sternchen? Oh ja!!!! *ups ... *rotwerd*

Vom 16.09.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
@ Sternchen: zu jung gibbet nicht Na!

Vom 16.09.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
jou Sosch.

Kind hat Hunger, bin dann mal weg. Wünsch euch allen ein erholsames Wochenende.

Tschüssi
Sternchen

Vom 16.09.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
35 - bis auf Matze, den ich auf Platz 2 gesehen habe, ist die Wertung in Ordnung

Vom 16.09.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ciao Sternchen Lächeln

Poly, ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, wir werden Dich hier vermissen Welt zusammengebrochen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Und den Gewinn zu spenden finde ich klasse.

Schönes WE, Mädels YES MAN

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
35 sind etwas arg hoch. Aber es passt schon. Mirko hat gewonnen und das hatte er sich auch verdient bzw. ich finde es schön, dass er es spendet. *imaginären Hut zieht* :)
Und guck an - das bei Simon war wirklich nur Masche offenbar.

Einen schönen Abend euch allen!

Vom 16.09.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Komische Bewertung.
So, ich bin dann mal weg. Bis in drei Wochen Ihr Lieben.
Viele Grüße an alle, die heute nicht dabei waren, Tina, Nena, Hubert, OW, Baja usw...... Küsschen Küsschen
Bis denne
LG
Poly

Vom 16.09.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Allen Urlauber wünsche ich eine schöne Zeit - und kommt gut wieder Küsschen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Oh nee, nächste Woche ist wieder Übernachtungs-Dinner angesagt ... Welt zusammengebrochen

Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende!

LG
marzel

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Nächste Woche wieder Borstendinner mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 16.09.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Poly, ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub Küsschen

LG
marzel

Vom 16.09.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
der hat sein Messer abgeleckt. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG
gugu

Vom 16.09.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Poly - ich bin zu spät - Sahneschnittchen, hab ich nämlich auch gedacht. Aber: sie sind auch ein hübsches Paar zusammen Lachen

Die Tomätle und de Zitrönsche und de Kräuterle...ist schon ein netter Dialekt da

ich finde: sie hat ganz gut gekocht, nach Rezept zwar...OK kann ich verstehen. Bessr ein gutes Rezept als eine misslungene Eigenkreation

ich fand die Runde nett, sehr sympathisch, wie doch so unterschiedliche Menschen, bei etwas gutem Willen, gut miteinander klar kommen können

die Einlage hat mir auch gefallen

aber: kann mir jetzt noch jemand sagen, woher der Begriff a la puttanesca wirklich kommt? Mir würde ja die Version: "das kann man zwischen zei Nummern mal eben in den Ofen schieben und nach der nächsten dann essen" am ehesten einleuchten

lg
eifelkrimi

Vom 17.09.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
eifel! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.09.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo,

in meinem ( 3kg schweren) italienischen Kochbuch steht < a la puttanesca > als Hurenpasta und ist ein sehr einfaches Nudelgericht.

grüßle laxmy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: