neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Topfgeldjäger: Finale mit Dorothée und Heike

Vom 06.09.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mit so einer wahnsinnigen Resonanz haben wir beide nicht gerechnet, aber
Es macht wirklich Spaß mit euch!

Heute also das Finale, wir sind sehr sehr aufgeregt.
Dass ich mir gestern gleich in drei Finger geschnitten habe, hat gottseidank keiner gesehen.

Der Warenkorb:
Blutwurst
Kalbsrücken
Majoran
Sauerkraut
Brickteig
Polenta
Brokkoli
Winzersekt
Trauben
Walnüsse
Gorgonzola
Birne

Grundzutaten:
Milch, Sahne, Fleischbrühe, Zwiebeln, Knoblauch, Öl, Olivenöl, Butter, Weisswein, Rotwein, Weissweinessig, Eier, Salz, Pfeffer, getrocknete Chili, Zucker, Mehl, Stärke, Senf

Viel Spaß!
Dorothée und Heike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.09.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Tja Heike... von deinem Gewinn musst du wohl alle Daumendrücker zu ner Party einladen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dorothee hat ihren Gewinn ja schon öffentlich verplant Lachen

Ich werde wie immer heute nachmittag hier mitlesen und heute Abend euren Sieg nachgucken

Liebe Grüße Daina

Vom 06.09.2011 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
*Daumendrück*

Leckerer Warenkorb. Ich könnt schon wieder wo bleibt das ...

LG
Kathrin

Vom 06.09.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Da bin ich mal gespannt, was Ihr aus dem Warenkorb zaubern werdet.

Ich bilde mir zwar ein, ganz gut kochen zu können, aber mit so etwas wäre ich hoffnungslos überfordert.

lg
eifelkrimi

Vom 06.09.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Die Party findet doch hier statt. Das Buffet ist eröffnet, bedient Euch:

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 06.09.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.793 Beiträge (ø2,58/Tag)
diese Bilder sind gemein,

wenn man grad hungrig ist, aber der Kühlschrank gähnt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Das ist wirklich gemein bushi

Liebe Grüße Daina

Vom 06.09.2011 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Ich druecke alle Daumen, kann leider nicht mitsehen, muss also auf eure Kommentare bauen.
LG Youtas

Vom 06.09.2011 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Das ist nicht gemein, sondern lecker. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 06.09.2011 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo,

na,ihr seid sogar für eine CK-Party vorbereitet,toll Lachen

Drücke auch die Daumen Lächeln und bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 06.09.2011 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.482 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo Ihr Beiden,

ich freu mich schon aufs Finale und bin gespannt, was Ihr Leckeres zaubert!

@bushi, darf ich auch zur Party kommen und von diesen Leckereien naschen wo bleibt das ... ? Das sieht alles ganz köstlich aus!

Liebe Grüße
Petra

Vom 06.09.2011 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da las ich mich nicht lange bitten und ziere mich nicht. Ich futtere jetzt einfach mal von oben nach unten

lg
eifelkrimi

Vom 06.09.2011 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Guten Morgen,

Oh, dann gibts heute vielleicht Blutwurstravioli ? Die habe ich mal gemacht und die waren suuper.

Bushi, wenn wir da jetzt zugreifen könnten, aber leider ist die Technik noch nicht so weit Lachen

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 06.09.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Der Winzersekt ist bestimmt für "danach" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich drücke euch die Daumen und bin mir sicher, dass ihr den Sieg einfahrt!!! Und ich freu mich schon aufs gucken heute Abend.

Saludos chica \"\"

Vom 06.09.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Dorothée und Heike ,

ich habe heute zum ersten Mal die gestrige Sendung "Topfgeldjäger" gesehen.
Ich kann nur sagen: "Hut ab"!.
Ihr habt so toll gekocht und Euch so Klasse im Fernseh verhalten und benommen, dass sich manche Profis davon eine Scheibe abschneiden können.
An Dorothèe : Ich verfolge schon seit einiger Zeit Deine Aussagen, Bilder und Rezepte hier beim CK und bin als Laie natürlich super beeomdruckt von Deinem Können. Mache ja weiter so.

LG
gugu

Vom 06.09.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,68/Tag)
Aus welchem Kochbuch haste denn das abfotografiert???????

Duckundsowasvonschnellweg

Achja, wollt noch sagen: Superauftritt, sehr souverain, da macht Kochsendung gucken wieder Spass

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Vom 06.09.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.263 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo ihr beiden,

war von Anfang an vor dem Fernseher und habe euch die Daumen gedrückt. Das "bisserl" heute werdet ihr doch locker schaffen. Ich schaus mir nachher um 15.05 Uhr auf alle Fälle an...

Servus aus München

Ully

Vom 06.09.2011 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koch_chaotin Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2010
711 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo,

ich lande ja auch immer bei Bushcook´s Rezepten, wenn ich mal wieder nach etwas Neuem suche Na!

Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen und bin sehr gespannt auf das Finale heute!

Aber jetzt würde ich zu gern wissen, was das für Leckerein auf den Party-Fotos oben sind... Na!

LG,
Kochchaotin

Vom 06.09.2011 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
BOOOIINNNGG.... ... jetzt kapier ich eventuell den Hintergrund zu nem anderen Fred na dann... Wichtige Frage Achtung / Wichtig

Sehen will!! Auf welchem Programm kommt denn diese Sendung?? Und vor allem.. wird sie irgendwann später wiederholt?? Würde mir auch den Wecker stellen.. aber um 15:05 Uhr bin ich noch im Büro..

LG Amaryl

Vom 06.09.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
@Amaryl

das kannst du im Internet schauen, auf der ZDF-Seite in der Mediathek

Vom 06.09.2011 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hgss Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Auch ich werde für Euch die Daumen drücken.
Jhr wart einfach SPITZE.
Gruß aus Ostfriesland
Johanne

Vom 06.09.2011 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
653 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Ich kann heute auch wieder live mitschauen und freu mich schon - Toi, toi, toi!

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 06.09.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Danke Heinz.. dann werd ich das mal machen Lächeln ! Bin gespannt..

Vom 06.09.2011 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
toll, dank Euch werd ich meinen WEK vorziehen, damit ich die Sendung sehen kann, nun habt ihr mich wirklich aus meinem Krankenbett geholt, danke =P

Ich drück alle meine Daumen, werde aber auch noch Freunde mobilisieren, gut, dass es FB gibt^^

LG, die Biene=) & Fans/Freunde^^

Vom 06.09.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.033 Beiträge (ø1,84/Tag)
Hallo,

ich drücke auch fest die Daumen, kann leider heute nachmittag nicht fernsehen, muß arbeiten. Nehme aber die Sendung auf und schaue sie mir heute Abend nach der Arbeit an!!!

LG Jicky

Vom 06.09.2011 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jessica_Carina Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2010
288 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bisher hab ich im anderen Fred nur still mit gelesen aber habe euch jedesmal gebannt vorm Fernsehen verfolgt und ich muss es jetzt doch mal sagen:

Ihr seit großartig!

Ich bin so begeistert davon wie versiert ihr kocht, wie sympathisch ihr rüberkommt und, vor allem, wie eingespielt ihr zusammen seit. Ich bin mir sicher dass ihr das Ding heute gewinnt, da verwette ich meine linke Popohälfte für Lachen

Liebe Grüße,

~Jessica_Carina (die schon einige Rezepte von Dorothée und auch eins von Heike ausprobiert hat)

Vom 06.09.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Huhu,

wenn ich heute nach Hause kommen, reiße ich mir die Klamotten vom Leib, zieh mir Wohlfühl-T-Shirt und -Hose an, mach mir einen Cremant auf und setze mich vor den Schleppi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin mir ganz sicher, dass ihr heute das Ding wuppen werden hechel...

Heike und Doro for 'President of Cooking' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Let´s rock!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 06.09.2011 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Mensch mit all euren Wünschen und Daumen, was soll da noch schief gehen?
Jetzt geh aber mal ein hübsches Mädchen aus mir machen.

Public Viewing auf dem Dorfplatz konnte ich zwar nicht durchsetzen,
aber das ist ja kein Grund, sich bei so einem Anlass gehen zu lassen.

Man was bin ich aufgeregt!
Heike

Vom 06.09.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
1.463 Beiträge (ø3,89/Tag)
Au man, ihr packt die Aufregung so gut weg. Ich wäre auf dem Weg zum Herd schon das erstemal hingefallen Lächeln

Ihr rockt das!!!!

Vom 06.09.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
hihi, liebe Heike...ein Public Viewing aufm Dorfplatz ins Sinsheim...das wäre genau das Richtige Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel...

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 06.09.2011 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..also bei dem Warenkorb fühle ich mich glatt ins Elsass gebeamt... YES MAN

..werde mitfiebern... Küsschen

Gruß pp ...

Vom 06.09.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Veronika, warum spiel ich auch kein Fussball?
DAS würden sie sicher zeigen :D

Vom 06.09.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
¡Hola!

Heike, wenn jetzt noch einer der Herren hier von sich gibt, dass er sich wegen euch die Klamotten vom Leib reisst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und wenn ihr hier noch lange so weiter macht krieg ich gleich ne Magenverstimmung und kauf mir auf dem Heimweg auch nen Cremant.

Saludos chica \"\"

Vom 06.09.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRaSu Kaltmamsell

Mitglied seit 19.08.2008
899 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen, dass Ihr heute das Finale gewinnt.

Ich bin einfach nur beeindruckt wie Ihr Beide das bisher gemeistert habt.

RESPEKT!

LG MaRaSu

Vom 06.09.2011 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Pfeil nach rechts Heike, wenn jetzt noch einer der Herren hier von sich gibt, dass er sich wegen euch die Klamotten vom Leib reisst

würd ich ja machen,

aber ich befürchte, kurz danach sind dann 2-3 starke Herren hier, mit einer weißen Jacke mit ganz langen Ärmeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 06.09.2011 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
danke Heinz, für den guten Willen Na!

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 06.09.2011 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckenschubse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
ich werde auch fest die Daumen drücken. Und nachdem mein Chef heute gegen halb drei das Büro verlässt, komm ich auch spät. um drei hier weg und bin eine halbe Std. später vor der Glotze und kann noch mitfiebern und Daumen drücken.

Ihr rockt das Mädels

Schneck

Vom 06.09.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naxe  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.05.2011
604 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo ihr zwei,

ach, ihr seid das...

hab auch alle Sendungen gesehen, hochkarätig.
Was soll ich sagen, - würde Henssler sagen, - eine Kochcrew vooooom Feinsten.

Stuttgart grüßt und drückt die Daumen

Birgit

Vom 06.09.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Heike warum bist du aufgeregt? Du weißt doch wie es ausgeht... ist doch ne Aufzeichnung....... hast die 5000 EUR doch schon in der Tasche.. und wedelst dir gerade damit Luft zu Lachen

Liebe Grüße Daina

Vom 06.09.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
ich bin auch aufgeregt und es wird immer schlimmer...

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 06.09.2011 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo zusammen,

hoffe, dass ich heute auch wenigstens einen Teil live sehen kann... mal ne blöde Frage am Rande: muss man den ganzen Warenkorb verwenden? Vermutlich schon, oder?!?

LG Eva

Vom 06.09.2011 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Jetzt bin ich auch schon ganz hippelig,dabei guck ich nur zu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 06.09.2011 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Om - nur die Ruhe kann es bringen

lg
eifelkrimi

Vom 06.09.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
@ bushi

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
nein Eva, man kann verwenden was man möchte

wir haben ja gestern die Aubergine, aus gutem Grunde, auch weggelassen

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 06.09.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Drück Euch auch ganz feste die Daumen. Kann keider nicht mitsehen.
Toi, toi, toi
LG
Poly

Vom 06.09.2011 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

serenissima Tellerwäscher

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Servus Dorothee und Heike,

auch ich bin völlig überzeugt, dass Ihr das heute wieder mit einer Leichtigkeit über die Bühne bringt, die ihresgleichen sucht! Bin schon sehr neugierig, was ihr aus dem tollen Warenkorb zaubert!

Bei mir hätte es vermutlich Blunzentascherln auf Sektkraut, Kalbsrücken mit Polenta, Brokkoliflan und Rotweinsauce und als Dessert karamelisierte Birnen-Walnusstarte mit Gorgonzolacreme gegeben.

Bin schon ganz hibbelig und drück die Daumen! Ääääh, nein, völlig unnötig, ihr schafft das ganz sicher auch so! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Halli Hallo

Vom 06.09.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Sou, 5 Minute Finger locker gemacht ... und weiter gehts mit Daumen drücken Lächeln

Vom 06.09.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Birnen ??? (MZ?) Ich sehe eine

Vom 06.09.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Das hört sich alles sehr lecker an und wird auch so sein

Vom 06.09.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
auch noch ein Ländermatch! Deutschland gegen Schweiz! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mädels, dasss mit den Brokkolistielen muß ich mal probieren! Ich ess ja auch gern die Röschen, wenn sie knackig sind! *weilicheinMädchenbin* *träller*

Vom 06.09.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.307 Beiträge (ø1,43/Tag)
Aua aua, mir tun ja schon so meine Daumen weh - dabei ist es sicher ueberhaupt nicht noetig, so fest zu druecken - Ihr seid ja sowas von super!

Und wie sind eigentlich die Einschaltquoten, wenn der gesamte Chefkoch guckt? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss Dorry

Vom 06.09.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
schaut das nur so aus, oder sind die Schweizer ein bissl langsam? YES MAN

das Fleisch liegt noch rum und ausser den walnüssen ist noch ned viel passiert?

Vom 06.09.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
2.274 Beiträge (ø1,96/Tag)
das mit den Stielen werde ich unbedingt ausprobieren, ich hab beim Kochen von Brokkoli immer die Stiele genascht und mochte die Röschen gar nicht so gern, der Tip, die Stiele offiziell als Hauptsache zu verwenden, ist grandios (ich dachte immer, ich wäre ein Exot *gg* )
Lieben Gruß
Elke

-------------------------------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)

Vom 06.09.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Warum habe ich heute morgen gedacht , dass sie auch Foodfotograf sein könnte, nach einem Blick in den Blog

Vom 06.09.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Die Männer haben keine Chance traurig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2011 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Muss man sich vorher für jede Quiz-Runde festlegen, was man möchte, oder kann man das pro Runde neu ansagen?

Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 06.09.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Jetzt versucht er den Angriff von hinten . Von vorne traut er sich nicht mehr. Da gibt sofort einen drüber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Ich finde, roher Ingwer hat ein bisschen was von Badezusatz.

Vom 06.09.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Stiele sind das Beste. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Oh man, die Jungs haben aber keine Chance.

Vom 06.09.2011 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Pfeil nach rechts Jetzt versucht er den Angriff von hinten . Von vorne traut er sich nicht mehr. Da gibt sofort einen drüber Pfeil nach links

Mist, grad das hab ich verpaßt wegen dem Telefon! *grummel*

Dorothee, Deine knappen Kommentare sind Extraklasse! *Daumenhoch*

Vom 06.09.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Sympathiepunkte gibt es aber für die Jungs

Vom 06.09.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Ja, nett sind die Jungs schon.

Vom 06.09.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
653 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Ist ja fast nicht mehr spannend, denn das müsst ihr einfach gewinnen. Aber die Sendung mit euch ist einfach herrlich lustig - Ich hab bei anderen KandidatInnen noch nie so mitgelacht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und Henssler und ihr, ihr seid euch schon richtig sympathisch, nicht?

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 06.09.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Ja, die sind irgendwie knuffig, aber chancenlos. BOOOIINNNGG....
Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 06.09.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koch_chaotin Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2010
711 Beiträge (ø0,85/Tag)
Was für ein Chaos Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Ja, symphatisch sind se. Ohne Frage.

Vom 06.09.2011 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Jetzt besüft er sich sinnlos , weil er gemerkt hat das das nichts wird

Vom 06.09.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PapasPrinzessin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2010
712 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Zusammen,

die armen Männer packens heute wieder nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ihr beiden Mädels seid super.

LG
PP

Vom 06.09.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Oh mann - ich geh jetzt nich ans Telefon . . . ich geh jetzt nich ans Telefon

Vom 06.09.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Kannst ruhig gehen passiert nix

Vom 06.09.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
mein Gott na, is des spannend! *hibbel*

Mitglied seit 22.06.2010
712 Beiträge (ø1,01/Tag)
Ohhh wei, was macht der mit dem Backblech Welt zusammengebrochen

Vom 06.09.2011 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 06.09.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Die beiden tun mir schon fast wieder leid. Aber vielleicht gibts ja einen Job für den Schauspieler...
Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 06.09.2011 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Was für ein Fiasko

Vom 06.09.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Aber sie nehmens sportlich

Vom 06.09.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
die Buam sind lieb, aber sie hatten keine Chance! YES MAN

Mädels, ich gratuliere Euch von ganzem Herzen! Den Sieg habt Ihr verdient! *Chapeau*

ganz liebe Grüßeaus Wien
Uschi, die sich tief verneigt

Vom 06.09.2011 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Gratulation und größten Respekt

Vom 06.09.2011 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Die Jungs finde ich klasse Let´s cook baby!
Das muss mann erstmal bringen, das so locker zu sehen
und Gratulation an die beiden Mädels, suuuuuuuuper!!!!
Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 06.09.2011 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
Gratulation!!!!!!!!!!!! Lachen

LG
Antje

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
verdient gewonnen und von Herzen gegönnt Na! Lachen

Gruß

Heinz

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich habe selten so gelacht bei einer Bewertung..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2010
712 Beiträge (ø1,01/Tag)
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!

Vom 06.09.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Gratulation! Verdient gewonnen!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

amaretti  Chefkoch

Mitglied seit 09.09.2004
934 Beiträge (ø0,33/Tag)
BRAVOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!

lg
amaretti

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
hahahahahaahhahahahaahhaha

naja Leichte Kost war nicht so ganz schwer zu schlagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bravo,gratuliere

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Na aber: ganz dolle Glückwünsche!

Vom 06.09.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Hurra, hurra, hurra!!! 11.11.11:11

Glückwunsch, ihr beiden Süßen! Küsschen

LG Brutzel

Vom 06.09.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Dicke fette Gratulation. Vllt. hätt der Schauspieler nicht soviel Wein trinken sollen, aber gewonnen hättet ihr trotzdem. Große Klasse.

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ganz herzlichen Glueckwunsch! Aber Ihr haettet auch gegen "richtiger" Gegner gewonnen, da bin ich ganz sicher.

Die Jungs waren auch echt super, ich glaube, die konnten dazu nur Schauspieler nehmen.

Feiert schoen!

Gruss Dorry

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Herzlichen Glückwunsch euch beiden,das war spitze!!!

Selten so gelacht bei einer Bewertung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
653 Beiträge (ø0,52/Tag)
Herzlichen Glückwunsch!!!

Und viel Spaß mit dem Paco Jet! Aber irgendjemand muss mir jetzt bitte erklären, was an dem Ding so toll ist? Ich habs mir auf der Homepage angesehen, aber da bin ich wohl irgendwie zu einfallslos, sodass ich nicht weiß, was ich damit anstellen würde.

Die Männer wirkten sehr nett, haben aber wohl zu viel mit dem Henssler geplaudert - Schade, eine Entscheidung mit 3:3 Gerichten wäre immerhin ein kleines bisschen spannender gewesen. Na!

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 06.09.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.292 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo, Heike, Hallo Dorothee

einfach GRANDIOS!!!!!!

gwex

Vom 06.09.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Danke Euch, es war wirklich befreiend, als Frank mit dem Urteil durch war.
Obwohl der erste Teller der Jungs leer war, habe ich noch nicht an den Sieg
geglaubt.

Und das Hopp Schwiiz Team war wahnsinning nett und charmant, wie alle
"unsere" Männer

die genaueren Details habe ich im Blog zusammengefasst

Vielen Dank für's Fiebern und für die Glückwünsche.

Die Sendung kann ich nur empfehlen. Macht Spaß und es ist alles sehr fair.

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Koch_chaotin Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2010
711 Beiträge (ø0,85/Tag)
*Hut zieh*

*verneig*

Aber es war (fast leider) ein leichtes Spiel heute. Aber auch mal wohltuend, wenn die Spannung durch Spaß ersetzt wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Jungs waren klasse! Ich dachte zwischendurch, die wären versehentlich in der falschen Sendung gelandet Na!

Aber anstelle vom Rosin hätte ich bei einem 10.000€ Menü das Dessert wenigstens probiert... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

... uuuund, Paco Jet schon bestellt? Na!

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
das war wie eine Ehrenrunde - kein ernsthafter Gegner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Topfgeld-Jagd.

LG Hubert

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Morgen beginnt das Leben nach dem Blind Date Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 06.09.2011 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Pfeil nach rechts naja Leichte Kost war nicht so ganz schwer zu schlagen Pfeil nach links

das hab ich erst gar nicht mitbekommen, ich dachte sie hätten nur einen Gang nicht fertig bekommen!

Aber selbst wenn sie es geschafft hätten, ich glaub ned, dass sie Heike und Dorothee hätten schlagen können!

Ihr ward großartig! Danke für 4 herrliche Küchenschlachttage!

Vom 06.09.2011 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ach von meiner Seite ein fettes RESPEKT (!!!) euch beiden und Glückwunsch zu den zehn Mille inklusive sehr souveräner vier Vorstellungen am Herd! YES MAN

Vom 06.09.2011 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Herzlichen Glückwunsch ungesehen.. ich habe keine Sekunde an euch gezweifelt.

Ich werde gleich nachschauen wenn ich zu Hause bin

Hut ab... ihr seit super

Dorothee viel Spaß mit deinem Paco-Jet und dem "eletr. kochen"
Heike viel Spaß mit deinem Anteil..... was machst da denn nu mit? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (Doch ne Party für uns?)

Liebe Grüße Daina

Vom 06.09.2011 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naxe  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.05.2011
604 Beiträge (ø1,63/Tag)
Na dann....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Lachen Lachen Lachen Lachen

Hat viel Spaß gemacht

Liebe Grüße

Birgit

Vom 06.09.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
das Paco ist ausgestattet mit ein Rührblatt,dieses Schabt(rasiert)mit eine Geschwindigkheit von2000 Umdrehung

pro Minute den Gefrorene Mix (Scherbet,Gelato,Eismix,Sorbet)in ganz Feine Blättchen(2 Mikromenter),

nach c.ca 20 Sekunden ist die Portion fertig,nach 4 Minuten ein Ganzes behälter (c.ca 500Ml.)

Endtemperatur des Eismix beträgt -12 -15,und damit Ideal für den Abendbetrieb in Resto....

etc etc in 4 Versionen zu finden

Vom 06.09.2011 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.482 Beiträge (ø1,15/Tag)
Liebe Heike, liebe Dorothée,

herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!! Ihr ward einfach Klasse, alle Sendungen durch! Ich bewundere Euch für Euer Können und Euere harmonische selbstverständliche Übereinstimmung beim Kochen.

Liebe Grüße
Petra

...die sehr oft schon seit langem nach Rezepten von Euch kocht und schon viele praktische Tipps mitgenommen hat. Danke dafür Lachen

Vom 06.09.2011 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dietersbg68 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.05.2010
82 Beiträge (ø0,11/Tag)
Herzlichen Glückwunsch die Damen, und danke für 4 herzerfrischende TGJ-Folgen!
Wenn ich einen Hut hätte würde ich ihn vor Euch ziehen.

Schöne Grüße

Dieter

Vom 06.09.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Vielen lieben Dank ihr alle!
Wie bushi schon schrieb: Unsere Jungs waren alle super und die beiden heute haben uns danach sogar schweizer Schokolade geschenkt. Ganz reizend!

Wir hatten so viel Spaß an der ganzen Sache und nun auch noch mit euch.
Wie schade, dass es vorbei ist :)

Küsschen
Heike

PS:
Ne neue Kamera hab ich :)

Vom 06.09.2011 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mooneykatze  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
216 Beiträge (ø0,06/Tag)
\"\"

\"\" Liebe Grüße
mooneykatze

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Vom 06.09.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!! Lachen

Ganz klasse gemacht!

LG

Nane

Vom 06.09.2011 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Das war toll, es hat mir Spaß gemacht Euch zuzuschauen

herzlichen Glückwunsch

lg
eifelkrimi

Vom 06.09.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Klasse, Ihr Zwei!

Es war eine Freude, Euch zuzuschauen!

LG Martina

Vom 06.09.2011 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.136 Beiträge (ø1,07/Tag)
Gratulation Heike und bushi, Spitzeeeeeeeeeee!

Obwohl ich weder den Henssler, noch den Rosin durchdrücke, habe ich wegen euch beiden geschaut 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG
Claudia

Never argue with an idiot.
He will drag you down to his level and beat you with experience!

Vom 06.09.2011 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
1.992 Beiträge (ø2,12/Tag)
hallo die Damen,

es war eine Freude da zu zuschaun. Keine Hektik, alles souverän gemacht und dass ihr vom kochen Ahnung habt, das sah sogar ein Blinder mitm Krückstock. Kompliment!!!

lG Gaggerla

Vom 06.09.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.09.2010
288 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

na also, da kann ich meinen Hintern behalten Lachen

MEINEN ALLER-HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUM ABSOLUT VERDIENTEN SIEG!

Ich hoffe wirklich, ungeschleimt und ohne Mist, später mal ähnlich ruhig, sicher und souverän kochen zu können, seis jetzt in meiner eigenen oder einer fremden Küche, mit oder ohne Zeitdruck.

Liebe Grüße,

~Jessica_Carina

Vom 06.09.2011 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Gratulation an Euch Beiden.-
Es war einfach Klasse Euch zu sehen.-

\"\" Gruss , Rieke

Vom 06.09.2011 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shakaar Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Euch beide!

Ich freue mich sehr und es hat wirklich Spaß gemacht, Euch zuzuschauen.
Das war gekonnt und verdient! Achtung / Wichtig

Vom 06.09.2011 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
653 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Danke für die Erklärung, redondo. Aber ich kann mir noch immer nicht vorstellen, was man damit in einer Nicht-Restaurant-Küche anfängt. Na! Aber Bushcook kann damit bestimmt ganz viel anstellen, das hab ich ja gesehen.

Und was ich vorher noch vergessen habe, hat jetzt Jessica_Carina eigentlich schon genau so gesagt, dass ichs unterschreiben kann. Ich hab auch beim Fernsehen gedacht: "So will ich auch mal kochen können!" Ihr seid jetzt sowas wie Küchen-Idole. Lachen

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 06.09.2011 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
für kleine Events bis 30/40 Leute ist ein Paco super
Na! ......brauchmal ein wenig Platz ins TK für die Behälter wenn...........

Vom 06.09.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaylo5 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.10.2010
46 Beiträge (ø0,08/Tag)
.................auch von mir 1000 x herzlichen Glückwunsch! großes Kochen und noch dazu großer Unterhaltungswert!
So locker und spritzig wie Ihr rüberkommt! Klasse !

LG Jay

Vom 06.09.2011 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch! Fast schade, dass die Gegner so wenig ebenbürtig waren. Dafür war die Sendung recht amüsant.

mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 06.09.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lagrasse Tellerwäscher

Mitglied seit 23.07.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

dies ist mein erstes Posting hier, und es kommt aus Ueberzeugung und von Herzen.

Ihr wart toll!

Dazu auch noch so liebenswert sympatisch!

Herzlichen Glueckwunsch

Vom 06.09.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ostfriesenweib Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2008
1.476 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo,

ich schließe mich all den Glückwünschen an, es hat richtig Spaß gemacht Euch zuzuschauen.

Bei Bushcooks Rezepten und Fotos läuft mir regelmäßig das Wasser im Munde zusammen, wenn ich sie sehe. Da kommt bei mir ab und zu der Neid hoch (aber positiv) und ich denke nur wow, dass möchte ich auch können Lächeln

Nochmals herzlichen Glückwunsch

Ostfriesenweib

Vom 06.09.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hab jetzt auch eure beiden Blogs gelesen ... genial geschrieben muss ich sagen *thumbs up*

P.S.: Hoffe, das Krik Douglas hat gemundet @bushcook Na!

Vom 06.09.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aemp Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2011
1.000 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo,

Glückwunsch!

Super Leistung, bin beeindruckt!
Alles souverän gemeistert, tolle Rezepte,
beste Unterhaltung.
Schau die Sendung sonst eigentlich nie,
hab aber mal ´ne Ausnahme gemacht Lächeln

Tja. Da hab ich noch was vor mir...

Gruß aemp

Vom 06.09.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rike2  Chefkoch

Mitglied seit 18.11.2003
296 Beiträge (ø0,1/Tag)
Auch von mir, Herzlichen Glückwünsch, es war toll!

Und ganz viel Spaß mit Paco und Kamera Lächeln

LG Ulrike

versuche jedem Tag etwas Schönes abzugewinnen

Vom 06.09.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
So nu guck ich nach Lachen

Liebe Grüße Daina

Vom 06.09.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Arg ist noch gar nicht online... komisch... war sonst immer direkt danach online

Liebe Grüße Daina

Vom 06.09.2011 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
wahrscheinlich handeln sie noch den Werbeetat von Pacojet aus...

sehr schöne Berichte über die Sendung gibt es auch im Blog Hamburg kocht,
unbedingt lesen

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 06.09.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ich musste weg und werde es mir per Mediathek in Ruhe ansehen.

Natürlich habe ich jetzt hier gelesen und Bushi und Heike...Herzlichen Glückwunsch !!!! Erwartet hab ich das ja schon Na!

Liebe Grüße Uschi

Vom 06.09.2011 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Redo,

Sag mal, warum spuckt die tote Dame in Deinem Avatar die roten Spaghetti wieder aus... Lala

Liebe Grüße Uschi

Vom 06.09.2011 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Bushi hab ich doch schon alles gelesen, deins auch Lachen

Liebe Grüße Daina

Vom 06.09.2011 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
männoh mein Unitymedia-Server bereitet Ärger bzw. ich kann nichts mehr sehen.

Aber bei mediathek erscheint dieser Event noch nicht Welt zusammengebrochen

Liebe Jrüße vum
Schmitzebilla

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

Vom 06.09.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo, ich habe heute morgen erst hier gelesen, daß IHr 2 CK-lerinnen bei den Topfgeldjägern den Jackpot holen wollt. Und da war ich mir schon sicher, das schafft Ihr.

GLÜCKWUNSCH!

Toll, ich freue mich für Euch, daß Ihr das so souverän hingekriegt habt.
Bushcook, ich habe auch schon viele deiner Rezepte nachgekocht und bin begeistert von deiner Kreativität.

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Vom 06.09.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
@buchcook ... der Blog von "Hamburgkocht" is auch sehr nett zu lesen, und äußerst witzig Lachen

Für alle ohne Mediathek ... morgen 7.50 Uhr auf ZDF_Neo wirds auch wiederholt Na!

Vom 06.09.2011 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Also morgen schau icha uch... will doch Frau Monnerm erleben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen zu köstlich die Beschreibung

Liebe Grüße Daina

Vom 06.09.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kräutersuse Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2008
678 Beiträge (ø0,47/Tag)
Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit dem Gewinn.

Aber musste die Schweiz heute alle noch aktiven "Emils" in den Norden schicken? Der Wettbewerb ging baden, dafür stieg der Spaßfaktor gewaltig an.

Lieben Gruß
Kräutersuse

Vom 06.09.2011 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
1.771 Beiträge (ø0,65/Tag)
Allerherzlichsten Glückwunsch!I

Ich habe sowas von aufgeregt vor dem Fernseher gesessen, als stünde ich selbst vor der Kamera. Faszinierend, wie einem Menschen ans Herz wachsen können, die man nur virtuell kennt. Mich hat euer teamwork total begeistert!

Viele Grüße aus Berlin
Christel

Wein ist die Nachtigall unter den Getränken.
- Voltaire -

Vom 06.09.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.974 Beiträge (ø3,94/Tag)
Klasse gemacht Mädels. Als die Jungs sich am Herd im Weg umgingen, über Kreuz nach den Pfannen und Töpfen fassten, da fiel mir erst mal wieder auf wie ruhig und souverän ihr da gekocht habt!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Kamera und Pacojet!

Habe auch schon von Frau Monnem gelesen und bin schon gespannt ob ich sie morgen erkenne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - Glückwunsch auch von mir hechel... hechel... hechel...

Kann es sein, dass die Sendung nicht in der ZDF-Mediathek zu sehen ist???

Das allerdings fände ich ziemlich blöde mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 06.09.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.473 Beiträge (ø5,94/Tag)
Ich wollte auch gerade "nach"-gucken und sie ist noch nicht da Welt zusammengebrochen

Aber meine Glückwünsche zum Sieg und für die mit Sicherheit tolle Leistung an Heike und Dorothee kann ich trotzdem schon mal loswerden hechel...

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 06.09.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
habe gerade geschaut.

Herzlichen Glückwunsch! Absolut Klasse.

LG
gugu

Vom 06.09.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
@Gugu, wo hast Du geschaut, in der Mediathek?

LG simply

Vom 06.09.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Ich komme gerade erst nach hause, hab also noch nix gesehen- aber lesen musste ich soooofort und gratuliere also erst mal auf die Schnelle!
Habt Ihr das ding echt nach Hause geholt- ich bin begeistert !!!!

Tolle Leistung, ich werds mir später in aller Ruhe anschauen.
Let´s cook baby!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 06.09.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

balue Küchenjunge

Mitglied seit 07.09.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Lachen

Und schrecklich gern würde ich mir die Sendung jetzt anschauen, hab' mich schon seit heute Nachmittag drauf gefreut. Leider ist sie in der Mediathek immer noch nicht zu finden ... Menno!!!

Vom 06.09.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skrinz Küchenjunge

Mitglied seit 15.10.2008
169 Beiträge (ø0,13/Tag)
Herzlichen Glückwunsch ecuh beiden,

ihr habt nicht nur grandios gekocht und deshalb verdient gewonnen, sondern euch auch durch eure Art die Sympathie des Publikums(und die des Forums) gesichert.

Eine tolle Leistung!

Viele Grüße,
skrinz

Vom 06.09.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.033 Beiträge (ø1,84/Tag)
Hallo Ihr Beiden,

grad von der Arbeit nachhause gekommen, gleich mal hier reingeschaut und ich hab`s nicht anders erwartet. Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung und dem Gewinn.

Später schaue ich mir die Sendung noch an, habe sie aufgenommen.

Liebe Grüße,
Jicky

Vom 06.09.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

Liebe Heike , Liebe Doro

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg, es war wirklich sehr schön euch zuzuschaun
selten so viel gelacht wie mit euch Lächeln
auch wie ihr mit Steffen umgegangen seid, er war bestimmt auch von euch sehr beeindruckt!!

Ja es ist dann immer schade, wenn es wieder vorbei ist, nach so ein paar Tagen hat man sich an die Crew und alles gewöhnt
man könnte dann direkt weiter machen, gell Na! weil es so schön ist und viel Spass macht Küsschen Küsschen Küsschen

Würde mir auch mal Spass machen, aber nach so einem grandiosem Auftritt von euch na dann... der ist ja nicht zu toppen Sicher nicht!
und zudem würde mir ja auch die Partnerin feheln Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 06.09.2011 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi  Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2004
5.171 Beiträge (ø1,73/Tag)
Huhu,

ich hab' alle Folgen aufgenommen und gerade "im Paket" geschaut.

Respekt, Respekt und hääärzlischjen Jlöckwunsch wie der Kölner bzw. Kölnerin sagt.

Viele Grüße
Grassi

PS: Der Henssler ist klein, ne *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

Vom 06.09.2011 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diva69  Suppenkoch

Mitglied seit 23.11.2008
721 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

von mir auch: Herzlichen Glückwunsch! Ich bin restlos begeistert. Leider konnte ich nur auf Mediathek gucken. Trotzdem war es toll.

LG, Diva

Vom 06.09.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRaSu Kaltmamsell

Mitglied seit 19.08.2008
899 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Da ich heute Nachmittag nur mit Unterbrechung gucken konnte, wollte ich mir das Ganze nochmal an einem Stück ansehen, aber ich finde die heutige Sendung in der Mediathek nicht. TGJ vom 05.09. ist die letzte Folge auf die ich zugreifen kann.

Diva, kannst Du mal schreiben, wo du die heutige Folge gefunden hast. Danke.

LG MaRaSu

Vom 06.09.2011 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.042 Beiträge (ø1,6/Tag)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

auch von mir. Auch das Zusehen hat total Spaß gemacht, und ich gebe schon seit Tagen kräftig damit an, dass ich euch "kenne" - hihi hechel... (hebt das eigene Ansehen ungemein). - Ich hab soviel davon erzählt, dass die Mediathek unübersehbare Zuwachsraten an Abrufen haben müsste. Na!

Den heutigen Warenkorb fand ich blöd, schon rein optisch. Außer der Blutwurst und dem Brokkoli war alles ziemlich gleichmäßig farblos. Wie soll man das denn attraktiv machen? Aber mit perfekt gebratenem Fleisch und einer kräftig aussehenden Sauce wurde es dann doch appetitlich, zumindest auf bushis Teller. Dass bei den Jungs gar keine Sauce dabei war, hat Rosin auch gar nicht mehr erwähnt... (dabei schien ihm laut Henssler das doch wichtig zu sein).

Heute waren die Weichen ja schon relativ früh gestellt, spätestens, als die Suppe der beiden Herren so sauer schmeckte. Bei deren Menüplan dachte ich noch, es könnte durchaus eng werden für euch, wenn die beiden auch gut kochen. Nicht weil ich auch nur einen Deut gezweifelt hätte, dass ihr besser kochen könnt - aber es hätte ja z.B. sein können, dass dem Rosin ein Gorgonzola-Früchte-Strudel besser schmeckt, als ein Crepe.... *bibber* Aber trotz meiner Erleichterung taten sie mir ein bisschen leid.
Na!
Har - aber was Heike zum Brokkoli gesagt hat, das sollten ALLE in meinem Umfeld hören!! Denn die gucken mich immer so komisch an, wenn ich sage, dass ich Brokkoli-Stiele liebe, die Röschen dagegen hasse. Bis heute dachte ich, ich hätte da eine spezielle Geschmacksverirrung - weil doch alle immer die Stiele wegwerfen und Brokkoli so toll finden... *ups ... *rotwerd* Lachen Aber jetzt: Heike you made my day - vier mal plus eins extra! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich danke euch Beiden für die unterhaltsamen Sendungen UND für die Erzählungen vom Drumrum. Lachen Auch die habe ich sehr genossen. - Und wer noch eine dritte Perspektive auf die Sendung lesen will, dem sei der schon empfohlene Blog "hamburg kocht" nochmals wärmstens empfohlen (bushis und Heikes natürlich sowieso).

Liebe Grüße
Turi

Vom 06.09.2011 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.700 Beiträge (ø3,73/Tag)
\"\"Ihr Beiden,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum wohl verdienten Sieg. Ihr habt sehr souverän gekocht, es hat sehr viel Spaß gemacht Euch zu zuschauen.

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

Vom 06.09.2011 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

balue Küchenjunge

Mitglied seit 07.09.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
Diva69 und Gugu53: Wo habt ihr das denn bitte geschaut? Ich finds in der Mediathek nach wie vor nicht. *blöd_blöd_blöd*

Vom 06.09.2011 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diva69  Suppenkoch

Mitglied seit 23.11.2008
721 Beiträge (ø0,56/Tag)
@ balue: ich habe Google bemüht und in die Suche "Topfgeldjäger" eingegeben. Da erschien dann (neben weiteren Treffern) die Mediathek, die habe ich aufgerufen und dann die Sendung angeklickt. Hoffe, es klappt jetzt auch bei Dir?

LG, Diva

Vom 06.09.2011 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

balue Küchenjunge

Mitglied seit 07.09.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ Diva: Nee, ehrlich gesagt nicht. Ich habs direkt in der Mediathek versucht (wo ich die vergangenen Sendungen mühelos habe schauen können), über Google auch, aber die Sendung vom heutigen 6. September wird mir nicht angezeigt. Hast du vielleicht 'nen direkten Link für mich? Das wäre super...

Danke & Grüße!

Vom 06.09.2011 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diva69  Suppenkoch

Mitglied seit 23.11.2008
721 Beiträge (ø0,56/Tag)
@balue, nochmal... - sorry! (auch bei meinem Beitrag weiter oben) Wie peinlich *ups ... *rotwerd*
Ich habe den 05.09 (also gestern) auf Mediathek gesehen und heute hat mein Mann aufgezeichnet... ich hab das alles in der Alltagshektik durcheinandergeworfen, sorry! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG, Diva

Vom 07.09.2011 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

balue Küchenjunge

Mitglied seit 07.09.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
Puh! Das erleichtert mich geradezu. Dachte schon, ich sei jetzt doch ganz plötzlich zum internetmäßigen Volltrottel mutiert... Na!

Vom 07.09.2011 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerzeug Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2005
371 Beiträge (ø0,15/Tag)
manno! manno! manno!

ich glaub euch ja, dass heike&bushi das ganze wie immer suverän in die tasche gesteckt haben - aber ich will es selber SEHEN! protest! meine GEZ_gebühren! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

wenn's endlich da ist, geb mal einer bescheid bitte Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 07.09.2011 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Guten Morgääähn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da habe ich doch gestern durch dieses blöde Suchen in der Mediathek völlig vergessen, Euch

ganz ganz herzlich zu diesem Wahnsinnserfolg zu gratulieren!!!!!!

Auch wenn ich nun die letzte entscheidende Folge bisher noch nicht komplett sehen konnte so waren doch die anderen Folgen wunderbar und sehr unterhaltsam. Mir hat Euer Umgang mit Steffen Henssler richtig gut gefallen.

@Kant: danke für den Tipp - werde ich mir jetzt sofort noch einmal aufnehmen.

Liebe Jrüße vum
Schmitzebilla

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

Vom 07.09.2011 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckenschubse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
Waaahhhhnnsinnn!! GRATULATION auch von mir. Ich bin gestern vom Büro aus heimgedüst und habe noch eine halbe Std. geschaut. Ihr wart Spitze Mädels ....
Küsschen

Viele Grüße von der Schneck

Vom 07.09.2011 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kräutersuse Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2008
678 Beiträge (ø0,47/Tag)
Pfeil nach rechts weil doch alle immer die Stiele wegwerfen und Brokkoli so toll finden.. Pfeil nach links

Immer diese Verallgemeinerungen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich mag die Stiele und die Röschen.

LG
Kräutersuse

Vom 07.09.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.424 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

leider habe ich die Folge gestern versäumen müssen zum Heulen

Aber nichtsdestotrotz.. ich gratuliere Euch ganz herzlich.

Hoffe, dass ihr Euch vom Preisgeld was Schönes gegönnt habt

la gon, Surina

Vom 07.09.2011 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Ohhhh der Broccolistiel!
Im Warenkorb am Ende der Sendung war da ein wunderschöner Stiel am Broccoli.
Bei Sendebeginn des Finales war er abgeschnitten! Uargs!

Aber schwups, Steffen hat unsere bedröppelten Gesichter gesehen und ohne zu zögern seinen Stiel gereicht ... (huch!).

Tja, und dann hab ich den vergessen zu kochen. War nur mariniert in Salz und Zucker. Kalt.
Egal, er musste auf den Teller, stand ja auf der Karte....

bushi hat also tatsächlich einem Sternekoch rohen Broccoli auf den Teller geworfen!
Meine Güte...

Vom 07.09.2011 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
¡Hola!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ihr zwei seid immer für nen Lacher gut, echt klasse!

Saludos chica \"\"

Vom 07.09.2011 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Habt Ihr bestimmt Klasse gemacht. Leider hab ich es noch nicht sehen können, hole ich aber unbedingt nach.

LG
Kathrin

Vom 07.09.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Rosins Belehrung über die Soße fand ich auch sehr amüsant Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habt ihr die beiden eigentlich nach Bad Honnef eingeladen?

Vom 07.09.2011 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
roher Broccoli ist aber wenigstens was fürs Auge,

was man von Vorspeise und Dessert eurer Konkurrenten nicht grade sagen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Hallo, ihr Beiden, möchte natürlich auch hier nochmals ganz herzlich gratulieren Achtung / Wichtig

Ihr könnt das halt....ihr lebt das Kochen Achtung / Wichtig

Leider konnte ich bisher immer noch nicht schauen, ich hoffe, heut abend ist es dann in der Mediathek abrufbar Na!

Gruß Veronika \"\"

Vom 07.09.2011 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Eben jetzt ist es in der Mediathek.

turbo-lenta: bushi ist alles zuzutrauen ;)

Vom 07.09.2011 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.822 Beiträge (ø8,3/Tag)
Glückwunsch Mädels YES MAN Küsschen

Dass ihr gewinnen werdet, war mir klar und das nicht nur wegen der schwachen Gegner. Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 07.09.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Pfeil nach rechts turbo-lenta: bushi ist alles zuzutrauen ;) Pfeil nach links Lachen Lachen Lachen

Vom 07.09.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
ah, danke dir Heike Küsschen ...dann wird das heute das Erste sein, was ich mache, wenn mein Dienst beendet ist....DAS kann ich mir nicht entgehen lassen hechel...

Gruß Veronika \"\"

Vom 07.09.2011 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Ich hab's grad gesehen. Ich hab Tränen gelacht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lachen Smutje

Mitglied seit 25.09.2004
183 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo, auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Ihr machtet die ganze Zeit einen sehr ruhigen Eindruck, das hatte uns gefallen.
Ich hatte gerade die ganzen Foren-Beiträge von euerer Woche überfolgen.
Natürlich waren wir auch traurig, dass ihr an eurem 1. Tag die „Super Jungs“ raus geschmissen hattet.
Aber so ist das Spiel wie ihr es schon gesagt habt.
Jeder kann und sollte seine Meinung äußern können.
Wobei der Ton die Musik macht und in Foren wird sich doch leider sehr oft im Ton vergriffen.
Macht weiter so und lasst euch nicht aus dem Konzept bringen. Wobei ich den Eindruck habe, dass ihr selbstbewusst genug seid. Viel Glück bei euren nächsten Wettkämpfen.
Gruß lachen (Eva)

Vom 07.09.2011 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hallo,

auf die Frau Mannem heute bin ich schon sehr gespannt. Liest sie hier mit? Na!

Gruss Dorry

Vom 07.09.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Ja, ich schau' heute noch mal, muss ja sehr interessant sein heute, wenn auch in einem etwas anderen Sinn wie die letzten Tage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber nicht das ich jetzt noch zum Nachmittagfernsehgucker mutiere Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 07.09.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo Heike, hallo Dorothee, Na!

man, habt ihr das Ding gerockt! Ich habe gerade einen Marathon hingelegt und alle Folgen in der Mediathek angeschaut... das habt ihr super gut gemacht und verdient gewonnen!

Besonders lustig fand ich den charmanten, aber doch rustikalen Schlagabtausch mit Steffen..... das war wirklich klasse. Und toll fand ich, dass ihr so routiniert, ruhig aber auch sehr kompetent das Ding gerissen habt und alles so fair zuging, auch zwischen den beiden Teams.

Eure Gerichte sahen super aus und ich fand die Zusammenstellung sehr stimmig. Gut, über die Kreativität beim Desserts kann man natürlich streiten, aber du hattest ja geschrieben, Heike, dass das eher ein schwieriger Gang für euch beide ist. Ich finde es nicht schlimm, dass es soviele kuchenartige Dinge gab... sie waren gut gemacht und sahen super fluffig aus... und in einer so knappen Zeit kann man auch schlecht was machen, was lange kalt stehen muss oder so .... so what? Na!

Hoffe, euch bald wieder zu sehen.. und werde euch weiter verfolgen YES MAN

Vom 07.09.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
Heike und Dorothée,

Ihr seid die Besten. Herzlichen Glückwunsch!
Ich hätte Euchgerne noch länger in der KS gesehen.

LG Pepi

Vom 07.09.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Danke ihr zwei :)

Nachtvogel: Die Kritik an den Desserts nehme ich gerne an.
Kritisiert wurde auch die Schlichtheit unserer Gerichte insgesamt, aber das hatten wir uns so vorgenommen.
Zusätzlich kann man immer noch was machen, weglassen ist schlecht, wenn es mal auf der Karte steht.

Wir würden diese Taktik auch jedem so weiterempfehlen, man steht da schließlich unter besonderem Druck (UND ZITTERT!).

Liebe Grüße
Heike

Vom 07.09.2011 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
So, nun endlich habe ich es auch sehen können und muss NOCHMAL meine Glückwünsche hier lassen Lachen

Das habt ihr wirklich toll gemacht und euer Konzept 'al la easy going' oder auch 'simply' ist genau das Richtige, ich habe zwar noch nie im TV gekocht, werde es wohl nicht, aber ich denke eben auch, dazu machen kann man immer noch, wichtig ist, das, was man zubereitet, auf den Punkt ist und ich finde, dies war bei euch der Fall...auch die Dessert's haben mir gut gefallen, finde ich ne schöne Ideee, z.B. Früchte, die mal einfach mit einem Rückteig zugießen, Herrn Rosin hats jedenfalls immer gemundet und fürs Auge war es auch schön.....

Also, viel Spaß, liebe Doro mit dem Paco Jet und dir liebe Heike ganz viel Freude mit der neuen Kamera, mit der ich schon ganz lange liebäugele Na!

Gruß Veronika \"\"

Vom 07.09.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo Heike,

das war keine wirkliche Kritik Na! ... ich glaube dir sehr gerne, dass es ganz wichtig ist, die Ruhe zu bewahren und wirklich sich auf Dinge zu berufen, die man kann und wo man sich nicht verzettelt... denn es ist im Fernsehen, ihr seid nervös, habt Geräte, die ihr nicht kennt...und ich hätte eure Desserts sehr sehr gerne gegessen. Manchmal ist weniger mehr. Wenn etwas gut gekocht ist und mit Liebe, ist es völlig piepe, ob es vielleicht etwas simples ist. Kaum jemand hat etwas sehr aufwändiges als Lieblingsgericht Na!

Und was schiefgehen kann immer.... ist es aber nicht!

Ihr habt das Ding gerockt... ohne Frage! :)

Vom 07.09.2011 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
So nun darf ich auch endlich nachgucken.. gestern wars ja leider nicht mehr online.
Köstlich....

Sagmal Heike und Bushi... wen könnt ihr nicht ab? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

An der Stelle bin ich nämlich gerade... echt super wieder...

Liebe Grüße Daina

Vom 07.09.2011 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Aaach, das ist mehr so allgemein.
Was wir halt nicht besonders finden ist zB. wenn Fertigprodukte verblogt werden, nachdem deren Proben von den Firmen kostenlos ergattert wurden...

Das hat was von Käuflichkeit und so.

Vom 07.09.2011 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Am geilsten fand ich ja immer die zwei Zitronen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ehrlich? Ich benutze im Jahr wenns hoch kommt zwei Zitronen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Aber bin ja nicht mal annähernd so gut und erffahren wie ihr Lachen

Liebe Grüße Daina

Vom 07.09.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Na das hat auch nichts mit Foodblog zutun... (fertiggedöns)

Liebe Grüße Daina

Vom 07.09.2011 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ulrike........ zu geil.. herrlich

Beste Sendung von allen

Liebe Grüße Daina

Vom 07.09.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerzeug Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2005
371 Beiträge (ø0,15/Tag)
so.
auch geguckt. nun nochmal als 'augenzeuge': Herzlichen Glückwunsch! Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Das die Kamera sich gelohnt hat, wissen wir ja schon. Lachen
Ob der PacoJet sich bewährt, oder sich in die Liste der Küchengeräte, die man unbedingt wollte und sie dann doch kaum braucht wiederfindet, würde mich interessieren Na!

Es war eine Freude Euch beim Kochen zuzuschauen. Da man aufhören soll, wenns am schönsten ist, werde ich mir die nachkommenden Folgen wohl nicht anschauen. Obwohl....
werde ich mich wieder wert fühlen zu kochen, wenn ich Frau Monnems Talent begutachten durfte?!

ich hadere noch mit mir...

Zuckergruß

Vom 07.09.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Pfeil nach rechts Die Kritik an den Desserts nehme ich gerne an. Pfeil nach links Die "Kritik" rührt meinerseits daher, dass ich weiß, das ihr da noch ganz andere Dinger raushauen könntet. Bei Bushi weiß ich es, bei dir vermute ich es mal ganz stark, Lophe/Heike Na!

Aber natürlich muss man das kochen, was a) der Warenkorb hergibt, b) die begrenzte Zeit zulässt und dich c) nicht in Bedrängnis bringt, was du locker wegkochen kannst.

Rosin hats ja nicht bemerkt (im wahrsten Wortsinn) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Finde ich klasse wie du die Anmerkungen aufnimmst, da bin ich mir doch mal ziemlich sicher das du keine MoTiTo-Tante bist Na! Lachen

Vom 07.09.2011 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Hallo!!

Nachdem ich ja gerade nur noch am arbeiten bin mußte ich Mediathek schauen...

Ich gratuliere euch zum Sieg Küsschen

Grüßle Beate ( Heike ich bin froh beim Cooking Cup nicht im Vorentscheid auf dich zu treffen Na! )

Vom 07.09.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Aehm, darf ich mal fragen, was der cooking Cup ist?

Und da ist Heike und Superkochmama und .....wer noch?

Na!
Lenta

Vom 07.09.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.737 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo ihr Beiden,

auch ich reihe mich in die Gratulanten-Schar ein.
Habt ihr richtig toll gemacht.

@bushi: Wir reden nächstes Frühjahr dann mal über deine Erfahrungen mit dem Paco-Jet Na!

LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog
\"\"

Vom 07.09.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
cooking-cup.de/cookingcup/2010/heike-ames-heike-von-au

mit www. davor findet man es Na!
auch die Ausschreibung für 2011

LG Hubert

Vom 07.09.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Hubert, du bist ein Schatz, danke Küsschen

Da müsste doch Dorry mitmachen, oder? Geht doch um Thai-food Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2011 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
MoTiTo?
Wo denkst du hin?

Wobei ich Torten den Kuchen immer vorziehe.
Bei Kuchen weiss man nie, was rauskommt. Torten kann man bis zuletzt bearbeiten!

Superkochmama, wo bist du zu Vorentscheid, so grob?
Wir sind in der Mannheimer Gegend...

LG
Heike

Vom 07.09.2011 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

balue Küchenjunge

Mitglied seit 07.09.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ha! Endlich konnte ich es jetzt auch sehen. Toll! Gut gekocht und schlagfertig agiert. Und diese Vertrautheit, die ihr und Herr Henssler da im Umgang miteinander zeigt, gibt dem Ganzen halt auch einfach noch eine Extra-Portion Charme.

(Euer kochtechnisches Niveau und euer Unterhaltungswert wirken natürlich noch dreimal stärker, wenn man sich - wie ich - direkt danach die Folgesendung reinzieht. Himmel, speziell so im unmittelbaren Vergleich war die Vorstellung der heutigen Kandidaten ja geradezu erschütternd... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh )

LG!

Vom 07.09.2011 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hallo,

turbo-lenta, mein Deutschlandurlaub dauert nur noch knapp 3 Wochen, dann bin ich wieder in Thailand und ich wuerde auch nie bei einem solchen Event mitmachen. Um so lieber druecke ich allen beteiligeten Chefkoechen die Daumen (und einem Team ganz besonders Küsschen ), und weil ich nicht weit weg von Hua Hin wohne, koennte ich auch als Fantroete vorbeikommen. 11.11.11:11

Gruss Dorry

Vom 07.09.2011 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerzeug Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2005
371 Beiträge (ø0,15/Tag)
Die Rolle der Fantröte kann und darf seit dieser TGJ-Episode gar nicht überbewertet werden! Da hast Du einen verantwortungsvollen Job, Dorry. Enthemmtheit will auch beherrscht werden!!! Na!

Zuckergruß

Vom 07.09.2011 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Plane schon mal Dein T-Shirt Dorry Na!
und Danke für Eure Begeisterung

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 07.09.2011 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Lachen

Vorschlaege bitte! Hier gibt es ja ganz sicher ein sehr kreatives Potenzial. YES MAN

Gruss Dorry

Vom 07.09.2011 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerzeug Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2005
371 Beiträge (ø0,15/Tag)
gibts denn wieder nen teamnamen?

Vom 08.09.2011 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Zuckerzeug, was machen eigentlich die Siedler? :)

N Teamnamen für Heike und mich beim CC gibt es nicht.
Aber tatsächlich kennen wir uns auch übers Internet bzw. die Küchenschlacht, weil wir beide dort zum gleichen Wochenende bei Lanz eingeladen waren und uns im Henssler&Henssler zufällig gegenüber saßen :)
Geplant war eigentlich, uns NICHT zu treffen.

Das wär blöd gewesen :)

Jetzt schauen wir erstmal, ob wir überhaupt ins Finale kommen.
Wir werden -wie gefordert- einen Hauptgang präsentieren (was gar nicht so einfach ist bei thailändischer Küche) und den auch noch mit heimischen Zutaten.
Ob das anerkannt wird, wird sich zeigen.

LG
Heike

Vom 08.09.2011 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerzeug Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2005
371 Beiträge (ø0,15/Tag)
(die Siedler siedeln - und sogar die Abenteuer sind da - das bringt aber ständig bugs mit sich - das schöne dabei ist: man bekommt häufig entschädigungen ^^)

was Internetbekanntschaften angeht ist mir nix fremd Na! (einer muss ja schließlich meinen alltäglichen Küchendilletantismus würdigen...)

Vorgabe ist also Thailändische Küche mit heimischen Zutaten? WO heimisch?

LG Zucker

Vom 08.09.2011 02:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausebär2006  Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2010
54 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo

Heike und Doro, Glückwunsch Euch beiden,
habs mit viel Freude angeschaut und freu mich für Euch, wo bleibt das ...

\"\"liebe Grüße \"\"

Vom 08.09.2011 04:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
@Heike

Wir dürfen in der Stuttgarter Ecke (südlich) Das doofe ist das wir fast neben einem anderen Vorentscheidungsort wohnen. Uns wurde erklärt das wir zu den besseren gehören und das sie die verteilen wollten na dann...

Grüßle Beate

Vom 08.09.2011 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Ich kann einfach nur balue zitieren: "Euer kochtechnisches Niveau und euer Unterhaltungswert" waren einfach eine Freude!!!
Vielen Dank für 5 Tage unterhaltsame hochqualitative Kochkunst Küsschen

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 09.09.2011 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ich muss grad nochmal in diesem Thread einhaken:

Am Montag (oder Dienstag(?)) monierte Frank Rosin die Sauce der beiden Frauen über den Fleischtranchen (Zitat: "Sowas macht man einfach nicht.") Heute hingegen meinte er beim HG, dass die Anrichteweise (die Sauce war über die Tranchen gegeben) des HGs "sensationell" sei Jajaja, was auch immer!

Vom 09.09.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann"

aber im Ernst, ich habs heute nicht gesehen, konkret mokierte er anfang der Woche, dass das über "rosa gebratenem Fleisch" nicht gehen würde.

War das denn heute auch "rosa" oder war es etwas anderes?

lg
eifelkrimi

Vom 09.09.2011 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Die Kritik von Frank war bei uns berechtigt und ich habe es auch eher
als Anerkennung gesehen. Er hat bei uns eben dann das Maximum eingefordert
und Verbesserungsvorschläge angebracht.

Eigentlich weiß ich das mit der Sauce auf Tranchen, aber glaubt mir es war mir
so egal. Hauptsache rechtzeitig auf dem Teller, egal wie.....

Ich habe die Sendungen heuer sehr aufmerksam verfolgt. Frank passt seine Aussagen
an das Kochniveau der Kandidaten an. So richtig "in die Pfanne" haut er niemand,
wenn es nur irgendwas zu loben gibt, dann lobt er es.

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 09.09.2011 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Übrigens, da hier ja öfters danach gefragt wurde.
Ich habe mir jetzt das elektrische Kochen besorgt und es ist heute
angekommen.

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 09.09.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerzeug Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2005
371 Beiträge (ø0,15/Tag)
da kannste ja jetzt mal RICHTIG kochen lernen, damit du in Zukunft auch gegen eine Gegnerin wie Frau Monnem nicht abstinkst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.09.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

der juror machte aufmerksam, man dürfe über rosa gebratenes fleisch keine (wein)-sauce giessen, weil das wie blut aussehe.
für mich ergab sich daraus logisch, es sei bei durchgebratenem fleisch (in meinem fall ist es ja vegi-fleisch) in ordnung, bratensauce draufzugeben, ich würde dennoch nichts blutig aussehendes auf durchgebratenes draufkippen.

die beiden siegerinnen sind gleichzeitig anfängerinnen der finale-staffel, jeder kritische tipp hilft ihnen, gegen die immer härter werdende konkurrenz ankochen zu können.

dir, dorothee, möchte ich sagen, du kommst sehr sachlich und gekonnt, und gleichzeitig freundlich rüber, ich könnte mir dich gut als kursleiterin vorstellen. deine art, mit dem moderator zu sprechen war "kollegial", das liess mich oft schmunzeln.
dir, heike, gratuliere ich ebenfalls du deiner freundlichkeit und kompetenz. ich könnte mir gut ein sendeformat vorstellen, in dem du architekten in "ihren" neusten häusern besuchst, mit ihnen über bauformen und trends sprichst, und ein passendes menü vorstellst, das ihr gemeinsam aus regionalen zutaten gekocht habt.

fehlt nur noch lohne bohne mit ihrer gelassenen art als mehlspeisköchin- ihr könntet zu dritt durchs land tingeln.

lg gb

Vom 09.09.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Bushi... na super, dann kannste ja jetzt Pfannkuchen machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Daina

Vom 09.09.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.09.2010
288 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo nochmal,

apropos Kochbücher: Hattet ihr welche dabei? So für Inspiration/Mengen nachschlagen, etc. Oder hattet ihr das alles im Kopf/auf kleine gelbe Klebezettel notiert? "Darf" man solche Hilfen überhaupt mitnehmen? (Also nicht ins Studio, schon klar, aber zumindest bis in die Garderobe?)

Liebe Grüße,

~Jessica_Carina

Vom 09.09.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
grumbirn, das ist ja auch mal eine nette Idee *g

Wenn ich mir es aussuchen könnte, würde ich mich auf's Kochen/Essen beschränken. Aber man hat ja Verantwortung...
Vielleicht lässt sich ja irgendwann was mit meinen Fotos anstellen.
Die Sammlung wächst und wächst...

Heike

Vom 09.09.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
danke grumbirn,
vielleicht macht der Steffen ja mal einen Kurs bei mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Man darf soviel Kochbücher mitnehmen, wie man will und selbstverständlich
auch Notizzettel ins Studio.

Wir hatten kein einziges dabei, wir haben das endgültige Menü immer erst
in der Sendung festgelegt.

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 10.09.2011 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Moin,

Pfeil nach rechts Man darf soviel Kochbücher mitnehmen, wie man will und selbstverständlich auch Notizzettel ins Studio. Pfeil nach links Das beruhigt mich. Wobei: Meine wandelnden Kochbücher und Notizzettel säßen im Ernstfall ja auf der Frauen-Tribüne.

Pfeil nach rechts Wir hatten kein einziges dabei, wir haben das endgültige Menü immer erst in der Sendung festgelegt. Pfeil nach links Da hat mich mein Eindruck ja nicht getäuscht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich durfte Euch ja schon persönlich gratulieren, aber der Form halber auch hier: Herzlichen Glückwunsch! War 'ne tolle Zeit mit Euch, Mädels! Müssen wir bald mal wieder machen Na!

LG
Wüstensohn, aus unbekanntem Grund seit einer Woche krönchenlos

Vom 10.09.2011 03:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Mädels, erstmal herzlichen Glückwunsch das war ja spitzenmässig. Hab alles in der Mediathek angesehen, habt Ihr wirklich klasse hin bekommen. MlG Rosi

Vom 11.09.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Hallo ihr Beiden!
Erst mal herzlichen Glueckwunsch!!! Lachen Das war grossartig! Lachen

Eben hab ich mir alle Sendungen reingezogen, weil ich gar nicht mitbekommen habe, dass ihr da mitmacht.

Bushi, bei deinem Angebot, ihm ein Kochbuch zu leihen, lag ich unterm Sofa! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gehts jetzt irgendwie weiter?
Hat man im Falle des Gewinns eine Option auf eine andere Sendung?
Dascwar doch sowas, oder?

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 13.09.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Danke auch dir, Rosi :)

lametti: neee, da geht's gar nicht weiter, leider ... Haette grosse Lust, weiter und weiter mit bushcook zu kochen!

LG
Heike

Vom 13.09.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.445 Beiträge (ø8,43/Tag)
Hallo ihr Beiden,

ich bin zwar NIEMAND hier, möchte Euch aber ganz herzlich zu eurem Sieg gratulieren.

Liebe Grüße Beate

Der Mensch ist alles im Nichts,
aber nichts im All.

-Blaise Pascal-

Vom 13.09.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Na! Liebe Beate, um das geht es doch nicht.
Danke für Deine Glückwünsche und freut uns, daß es Dir gefallen hat.

Lisa Küsschen , ja das war schön
und ich würde ja auch gerne mit Heike weiterkochen, aber sie haben uns
nicht gelassen. Wir hätten gerne den nächsten Warenkorb für 20.000.--
auch noch gekocht

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 13.09.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Warum haben die euch nicht gelassen? BOOOIINNNGG....

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 13.09.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Das ist die Regel - bei 10.000 ist Schluß Na!

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 13.09.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hallo,

sagt mal, Ihr beiden Kuenstlerinnen am Herd, kann man Eure Rezepte eigentlich demnaechst irgendwo finden, oder wollt Ihr die garnicht aufschreiben? Das faend ich naemlich richtig schade.

Gruss Dorry

Vom 14.09.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Dorry,

ich hatte tatsächlich darüber nachgedacht, die Rezepte zu verbloggen. Einfach auch für mich, so ein wenig Nostalgie :)
Wird aber noch etwas dauern, mir läuft grad etwas die Zeit davon.

Wenn ich dran denke, informiere ich dich hier, sobald es soweit ist.

LG
Heike

Vom 14.09.2011 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hallo Heike,

na das ist ja super, und warten kann ich gut.

Dann druecke ich Dir mal die Daumen fuer das naechste Ereignis und hoffe, dass Du uns berichten wirst... Na!

Gruss Dorry

Vom 16.09.2011 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menorca Hendlgriller

Mitglied seit 23.04.2008
1.639 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Jetzt wollte ich mir - nach Urlaub und Tochter krank - eure Sendungen nachgucken, aber das geht bei der Mediathek wohl nur eine Woche lang, und die ist vorbei traurig .
Weiß jemand eine andere Möglichkeit/ einen anderen Link? Wäre toll, danke!!

Vom 16.09.2011 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Komisch, ich kann mir Sendungen aus dem kompletten letzten Jahr ansehen ... Geh' mal auf der Mediathek-Seite auf den Reiter "Sendungen A-Z", dann auf T und auf Topfgeldjäger.

Da hast Du dann in der rechten Seite die Möglichkeit, Dir 67 Sendungen anzuschauen, auch die von Heike und Dorothée.

Wenn das bei Dir nicht klappt, muss der Fehler woanders leigen.

Vom 16.09.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menorca Hendlgriller

Mitglied seit 23.04.2008
1.639 Beiträge (ø1,09/Tag)
Super, danke! Ich war nur auf "verpasste Sendungen", da gilt wohl die 1-Woche-Regel!!
Bin dann mal schauen.

Nachtrag: JA, klappt. Vielen Dank, Wüstensohn!

Seeeehr überzeugend und sympatisch, schon die ersten 10 minuten der letzten Sendung! Aber was sage ich, habt ihr ja schon alles geschrieben!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: