neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die ZDF-Küchenschlacht mit Johann Lafer (05.09.2011 - 09.09.2011)

Vom 05.09.2011 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)
Guten Tag, Grüß Gott, Moin!

Heute bereiten die Kandidaten jeweils ihr Lieblingsgericht zu:

Allgäuer Kässpätzle mit Amalfi-Salat von Silke Schiller, Wellness-Kosmetikerin aus Probstried;

Schafskäsefrikadellen mit hausgemachtem Kartoffelsalat von Steffen Dusin, Kraftfahrer aus Brieselang;

Lauch-Ziegenkäse-Risotto mit Wolfsbarschmedaillons im Pancettamantel von Barbara Miraglia, Haushälterin aus Düsseldorf;

Kaninchenleber mit Weißkraut und Bratkartoffeln von Erwin Fries, IT-Refernet i.R. aus Hochheim;

Entenbrust mit Balsamico-Rotweinzwiebeln, dazu Selleriepüree und Kopfsalat von Hildburg Harzmann, Hausfrau aus Ganderkersee;

Zanderfilet mit Rote Bete-Spätzle und Meerrettichschaum von David Karl, Verkehrspilot aus Stuttgart.

Juror ist René Schudel.

LG Norbert
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.09.2011 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Norbert,

Danke !

Lieblingsrezepte. Da erfahren wir endlich, welches Barbara ( Kroki14) hat Na! Lachen

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 05.09.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)
@Uschi

Wenn das mal alles wahr ist mit den Lieblingsgerichten?! Na! Lachen

Liebe Grüße, Norbert

Vom 05.09.2011 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JohnMcClain Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.01.2007
66 Beiträge (ø0,03/Tag)
@Nobby

Das meinte ich ja letzte Woche auch schon.

Hier wird es wohl ruhig werden diese Woche, wo es schon den anderen Thread gibt. Kann mich aber auch irren.

Ich bin heute mal gespannt, wie die Bewertung durch Herrn Schudel wird. Ist ja erst sein zweites Mal heute.

Vom 05.09.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.974 Beiträge (ø3,94/Tag)
Hallo,

Ck-ler zeichnen sich wohl unter anderem durch gutes Zeitmanagement aus Na!

Die Feta-Frikadellen müssen ja sensationell geschmeckt haben, da schmiss' er gleich die Karte hin........wobei ich jetzt finde, das man da handwerklich nicht so viel drauf haben muss. Was da in dem Kartoffelsalat alles drin war? Sah sehr bunt aus.

Der junge Pilot rechts außen hatte ein interessantes Menü, fand ich gut.

Der Herr, der rausgeflogen ist, hätte ich jetzt zu den besseren gezählt, aber wahrscheinlich ist Leber einfach zu heikel gewesen. Schade.

Die anderen haben mich jetzt eigentlich nicht soooo besonders beeindruckt. Wie ging es euch?

LG
Lenta

Vom 05.09.2011 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Ich fand die Sendung ehrlich gesagt schnarch-langweilig. Soll keine Wertung für die Kochkünste der Teilnehmer sein!!!
Es gab einfach schon lockerere Folgen, that's all. Mit roten Spätzle kann ich mich gar nicht anfreunden.
Und rausgeflogen ist der Leber-Herr nur mit etwas Pech. Ich selbst hätte die Käse-Spätzle gekickt...

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 05.09.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Käse-Spätzle wieso, nick? Weil zu einfach? Die Dame mit der Entenbrust fand ich etwas seltsam, kann nicht mal sagen wieso.

Vom 06.09.2011 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Du sagst es, Lenta. Seltsam fand ich die Enten-Tante auch, der Teller war grauslich.. aber wenns geschmeckt hat...!

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 06.09.2011 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)
@John McClain: Welchen anderen Thread?

Dienstags bereiten die Kandidaten normalerweise jeweils eine Vorspeise zu. Dieses Mal sollen es sein:

Avocado-Mango-Lachstatar-Törtchen mit Limettencreme und Granatapfel-Orangen-Vinaigrette von David Karl;

Räucherlachsrolle mit Feldsalat von Hildburg Harzmann;

honigglasierter Lachs mit Gurkensalat und Erdnuss-Pesto von Silke Schiller;

Zander mit lauwarmem Kartoffelsalat und Steinpilzen von Barbara Miraglia.

Die Vorspeise von Steffen Dusin und den Juror weiß ich noch nicht, liefere ich nach, wenn die ZDF-Küchenschlachtseiten aktualisiert sind. Ist heute schon Freitag? Ich dachte, da wäre der "Fischtag". Und wenn das alles Vorspeisen sein sollen, was sind dann Hauptgerichte?

LG Norbert

Vom 06.09.2011 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
@ Nobby_Sch

Diesen anderen Thread

Liebe Grüße Daina

Vom 06.09.2011 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)
@Daina

Danke, jetzt muss ich wenigstens nicht dumm sterben. Lachen
Liebe Grüße, Norbert

Vom 06.09.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)
Sorry, kam nicht eher dazu, aber der Vollständigkeit halber auch noch das letzte Gericht, auch wenn Ihr es schon mitbekommen habt:

ukrainische Soljanka mit Olivenöltoast von Steffen Dusin.

Der Juror ist Ali Güngörmüs.

LG Norbert

Vom 06.09.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Oh mann, du hast es aber spannend gemacht!
Glückwunsch Küsschen

Vom 06.09.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Glückwunsch Barbara, gut gekocht!

Der junge Pilot kocht sehr gut, Respekt.

Die Raeucherlachsrolle von der Hiltrud oder wie die heißt, habe ich auch schon gemacht, ist absolut easy zu machen.

so, muss Schluss machen, TGJ kommt!!

Lenta

Vom 06.09.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)
@Lophe

Das war nicht Absicht, aber als ich heute noch Zeit und Gelegenheit hatte, war die ZDF-Küchenschlachtseite halt immer noch nicht aktualisiert.

LG Norbert

Vom 06.09.2011 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Die Dame heißt Hildburg....und Danke für die Glückwünsche

Vom 06.09.2011 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.482 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo Barbara,

auch heute kamst Du wieder sehr sympathisch rüber und ich bin froh, dass Du weiter gekommen bist. Dein Gericht hätte ich sehr gerne gegessen!

Bin gespannt auf morgen.

Liebe Grüße
Petra

Vom 06.09.2011 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Normalerweise muss so ein warmer Kartffelsalat auch ein bisschen ziehen, dann hätte sich das mit der Saüre auch noch gegeben.

Vom 06.09.2011 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Barbara, ich mag die Dame nicht deshalb kann ich mir wohl den Namen nicht merken.

Morgen ist dann Hauptgericht dran, gell?

Vom 07.09.2011 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Da bin ich ja froh, dass Du meinen Namen kennst... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also heute gibt es das Hauptgericht. Rehmedaillon hechel...

Vom 07.09.2011 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Barbara Miraglia hätte ich sogar richtig ausgesprochen, mein Mann kommt auch aus Italien Na!

Vom 07.09.2011 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Das freut mich. Ist immer sehr lustig. Man weiß immer wann man beim Arzt dran ist. Nämlich dann wenn eine Arzthelferin in der Tür steht mit fragendem Blick auf die Karte und dann ganz langsam versucht zu sprechen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich freue mich schon wenn es gleich wieder los geht Achtung / Wichtig hechel...

Vom 07.09.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich bin dann mal drüben Pfeil nach rechts

Vom 07.09.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gmiglar Suppenkoch

Mitglied seit 19.09.2006
1.439 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hi Kroki,

hab ich mir gestern auch angesehen, musste krankheitshalber das Bett hüten, du kommst sehr sympathisch rüber muss ich sagen, wünshc dir viel Glück für heute, und nix mehr zu sauer machen ja...hahahahaha, war ein scherz. (fandest du es denn auch zu sauer oder nur Ali?) Jedenfalls ne gute anregung, beginnt ja jetzt die steinpilzsaison erst so richtig!

Viel Glück,

Cata

Vom 07.09.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Kroki, ich lebe in Italien und habe einen langen deutschen Nachnamen, mich rufen immer alle gleich beim Vornamen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo,

doch noch die Hauptgerichte von heute:

Rehmedaillons mit Portweinsauce und Kürbis-Kartoffelpüree von Barbara Miraglia;

Schwedische Hackbällchen mit Kräuterfladen und buntem Bete-Salat von Silke Schiller;

Lachsfilet mit Zuckerschoten und Safranrisotto von Hildburg Harzmann;

gedämpftes Kalbsfilet im Kräutermantel mit Bandnudeln von David Karl.

Juror ist Frank Oehler.

LG Norbert

Vom 07.09.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Klingt alles interessant, aber hatten wir nicht Lachs gerade gestern schon 4 Mal????

Naja, der Juror ist ja ein anderer Lachen

So, muss meine Kinder vom TV vertreiben!

Vom 07.09.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo kroki,

sieht ja super aus bisher, das schaffst Du YES MAN und übrigens........................der Lafer ist ja heute mal richtig nett!!!

LG Martina

Vom 07.09.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Sieht alles toll aus, wird spannend!!!

Vom 07.09.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
.............ich hab es gewusst - Gratulation!!!!

Vom 07.09.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
Oh Mann, ich habe mich gewundert, dass hier nicht mehr los ist, es gibt ja noch einen speziellen Thread....................!

Vom 07.09.2011 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Hätte ich nicht gedacht das die Schwedischen Hackbällchen weiterkommen, hätte auf die Hildburg getippt.

Morgen ist dann Dessert dran, richtig?

Vom 07.09.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
hätte bislang jeden tag gegen die blonde kosmetikerin getippt : P
aber das kochniveau scheint diese woche wieder echt angenhem zu sein. kann mir da nich vorstellen dass das immer nur zufall ist.
bekommt doch vorallem lafer oft diese starken wochen.

Vom 07.09.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
3.388 Beiträge (ø2,07/Tag)
In meinen Augen war die letzte Entscheidung ein Fehlurteil und nicht nachvollziehbar !

Barbara und David waren toll !

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 07.09.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Danke auch hier für Eure Meinung. Schaut doch morgen mal rüber Pfeil nach rechts Morgen kocht noch ein CK Mitglied Pfeil nach links Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 07.09.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Also obwohl mir die Hildburg spontan unsympathisch war muss ich sagen das ich dachte ihr Gericht sei weiter. War am Ende ganz verwirrt, der Juror ein Satz, zack, feddich!

Vom 08.09.2011 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)
Guten Morgen,

heute bereiten die Kandidaten jeweils ein Hauptgericht und eine Nachspeise zu:

gegrilltes Thunfischsteak mit Rosencouscous und
Pina-Colada-Eis mit karamellisierter Ananas und Ananaspesto von David Karl;

Hähnchenbrust mit Curry-Mango-Sauce und Basmatireis und
Amarettini-Kaffeecreme mit Himbeeren von Barbara Miraglia;

Schoko-Frischkäse-Törtchen von Silke Schiller.

Jurorin ist Sybille Schönberger, ich glaube, zum ersten Mal.

Da fehlt noch das Hauptgericht von Silke Schiller.

LG Norbert

Vom 08.09.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Hui, das von David hört sich komplex an, ob er das schafft in der Zeit?

Barbara muss unbedingt das Rezept rausruecken, ich lieeebe Huhn in Kombination mit Curry und fruchtigem hechel...

Vom 08.09.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Silkes Hauptgericht: Haehnchenroulade mit Bohnensalat und ??

Vom 08.09.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Finde ich gut daß mal andere Juroren dran sind, sehr erfrischend

Vom 08.09.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Stimmt eflip!!

Vom 08.09.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
1.992 Beiträge (ø2,12/Tag)
ich fand den jungen Mann einfach nur klasse Lachen

lG Gaggerla

Vom 08.09.2011 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Bäh...

ich fands gemein: die Hähnchenbrust von der anderen war trocken und die von Barbara nicht

lg
eifelkrimi

Vom 08.09.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo,

ich habe die Sendung leider verpasst - kennt jemand die Wiederholungstermine??

Liebe Jrüße vum
Schmitzebilla

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

Vom 08.09.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschimaus  Sternekoch

Mitglied seit 27.05.2007
12.700 Beiträge (ø6,94/Tag)

Schmitzebilla

samstags gibt es immer im ZDF, meist 11.05 Uhr, eine tolle Zusammenfassung, da teilen die Juroren mit, warum sie so geurteilt haben, aber auch die Beurteilten können etwas sagen.

Ansonsten kannst du zu den einzelnen Sendungen nur die Mediathek bemühen....

Ich sehe meist die Sendungen UND noch zusätzlich die Zusammenfassung, aber ich habe auch die Zeit dazu.... Lachen

LG Uschi
\"\"

Was ist ein Hund?........Eine Seele auf 4 Pfoten
Sprichwort aus Israel

Vom 08.09.2011 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)
Es gibt sehr wohl schon unter der Woche täglich von Montag bis Freitag eine komplette Wiederholung der Küchenschlacht-Sendung vom Vortag und zwar morgens um 07:05 Uhr auf ZDFneo. Anschließend dann um 07:50 die Wiederholung der Topfgeldjäger und um 08:45 zur Zeit täglich eine Wiederholung einer früheren "Lafer!Lichter!Lecker!-Sendung". Am Montag müssten es die Wiederholungen vom Freitag sein.

LG Norbert

Vom 09.09.2011 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)
Guten Morgen,

im Finale heute bereiten Silke Schiller und David Karl nach Rezepten von Johann Lafer folgende Gerichte zu:

Kaninchenschnecken mit Zimtmarinade und Papaya-Chutney und
Lachs-Frühlingsröllchen auf Karotten-Kokos-Salat.

Juror ist Nelson Müller.

LG Norbert

Vom 09.09.2011 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Die Rezepte sind im Videotext von ZDF zu sehen. Was Sybille Schönberger an dem Bohnensalat sooo toll fand, erschließt sich mir gar nicht. Das war ein richtiger 0-8-15-Salat. Ich dachte noch, guckst du mal im Rezept nach, was da alles tolles drin sein mag, wenn sie so verzückt tut. Und dann: nix weiter!! Den macht meine Mama besser Welt zusammengebrochen

LG gata

Vom 09.09.2011 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschimaus  Sternekoch

Mitglied seit 27.05.2007

oh sorry, Norbert. Das wusste ich nicht. ZDF NEO ist bei uns derzeitig noch nicht zu sehen.... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG Uschi
\"\"

Sprichwort aus Israel

Vom 09.09.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)
@Uschi

ZDF Neo ist nur digital zu empfangen, entweder über eine Satellitenschüssel oder über digitales Kabelfernsehen oder über DVB-T.
Es gibt aber noch die Möglichkeit, es im Internet in einer sehr guten Empfangsqualität zu sehen, nämlich mit dem Programm Zattoo. Da reicht schon eine kostenlose Registrierung.

LG Norbert

Vom 09.09.2011 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Also das gewinnt der David!

Nobby. danke für die Infos!

LG
Lenta

Vom 09.09.2011 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo. noch jemand hier? Ich freuee mich heute auf eine Sendung die ich noch nicht kenne. Ich weiß nur wer gewonnen hat YES MAN

Vom 09.09.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo,

David, Küchenschlacht-Gewinner, kann sehr gut kochen, (bestimmt sehr gut verdienender) Verkehrspilot, sehr sympathisch, jung, gut aussehend, sportlich, nur etwas zu dünn geraten wie die meisten Langstreckenläufer, aber dafür bestimmt eine Lunge wie ein Pferd, sucht eine Frau. Also, noch nicht vergebene Damen, meldet Euch beim ZDF!!! Falls doch schon vergeben: Vielleicht sucht Ihr was Besseres.

Scherz beiseite: Ich freue mich, dass er gewonnen hat.

LG Norbert

Vom 09.09.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Das David gewinnen wird, war mir schon nach dem ersten Dreh klar. Er kocht in einer ganz anderen Liga als wir alle. Nicht umsonst hat Johan ihn nach der Aufzeichnung zum gemeinsamen Kochen auf die Stromburg eingeladen.

Herzlichen Glückwunsch

Vom 09.09.2011 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschimaus  Sternekoch

Mitglied seit 27.05.2007

Kroki, ich melde mich ja nicht oft.. irgendwie fühle ich mich nicht berufen dazu. Na! Na!
ICH Hätte niemals den Mum, mich im Fernsehen zu präsentieren und zu kochen.
Dafür alleine hast du schon meinen Respekt. Aber auch deine Gerichte hätte ich gerne gegessen. Das "Chilligericht" hätte immer mit dem Reis zusammen probiert werden müssen... nun gut Na!

Von mir also auch noch ein dickes Kompliment....und nun geht es aber wirklich ab zu den Topfgeldjägern...! wo bleibt das ... wo bleibt das ...
LG Uschi
\"\"

Sprichwort aus Israel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: