neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Morgen kocht noch ein CK-Mitglied im ZDF ! In der Küchenschlacht ...

Vom 04.09.2011 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
um 14:15 Uhr kocht Kroki14.

Das wird ja ein richtig aufregender Nachmittag. Dir auch viel Glück Barbara ! Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.09.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Ich drück auch ganz, ganz dolle die Daumen !!!
Werd mal gucken, ob ich früher Schluss machen kann...
würde das ja schon lieber in Echtzeit mitverfolgen als in der Mediathek...
Let´s cook baby!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 04.09.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.974 Beiträge (ø3,94/Tag)
Cool, bin schon gespannt was kroki kocht hechel...

LG
Lenta

Vom 04.09.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Toi, toi, toi Kroki - Du schaffst das

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 04.09.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.482 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo Kroki,

morgen kann ich auch schauen, und ich drück dir beide Daumen! Mal sehen, was dein Leibgericht ist wo bleibt das ...

Liebe Grüße
Petra

Vom 04.09.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo an alle und danke für die Eröffnung. Hätte sowieso nicht gewusst wie das geht mit dem Link.
Bin auch schon ganz aufgeregt endlich zu sehen wie das alles geschnitten wurde.

Ich freu mich auf Euch alle und wünsche auch Bushcook und Lophe für morgen viel Glück YES MAN

Vom 04.09.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Wenn Du schon so gut kochen kannst...man muss doch nicht alles können Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 04.09.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Merceile  Sternekoch

Mitglied seit 11.05.2003
1.787 Beiträge (ø0,54/Tag)
Ich wünsche dir sehr gutes Gelingen bei deinem ausgewählten Gericht und drücke ganz fest die Daumen, Barbara!

Alles Liebe - Merceile

Vom 04.09.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Digity Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2009
37 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
ist die Küchenschlacht denn live? Oder ist das alles schon abgedreht und du weisst schon wer gewinnt? Wie ist das denn bei Topfgeldjäger? Fragen über Fragen. Ich wünsch auf jedem Fall auch viel Glück!
Grüsse

Vom 04.09.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

vielen Dank für die Info Uschi,
ich werde es hoffentlich zeitlich schaffen zu gucken!

Viel Glück,Kroki14!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 04.09.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.042 Beiträge (ø1,6/Tag)
Da ist nichts live, die Teilnehmer haben den Dreh schon hinter sich. Aber so richtig aufregend wirds ja erst, wenn die ganze Nation das auch noch zu sehen kriegt, wenn man nicht weiß, was der Sender zusammengeschitten hat, wie die Regie einen "rüberbringt"...

LG Turi

Vom 04.09.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"...zumal ja die Teilnehmer/innen sich vertraglich verpflichten müssen, nix im Voraus zu verraten Na!

So gesehen ist es schon en wenig wie"live dabei" Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 05.09.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neon1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.12.2007
106 Beiträge (ø0,06/Tag)
Guten Morgen @Kroki14,

Du warst doch auch "Unter Volldampf" wie Dein Bild zeigt, wo hat es Dir denn besser gefallen und hast Du von den beiden Sendungen was mitnehmen können? Bin auch gespannt was heute Dein Leibgericht ist.

LG

neon

Vom 05.09.2011 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Toitoitoi!

Leider kann ich's nicht sehen, ich werde aber nachlesen. wo bleibt das ...

LG
Kathrin

Vom 05.09.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Gleich gehts loooooos Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 05.09.2011 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
dann hoffe ich mal auf gutes Abschneiden und dass die Neidhammel hier aus dem thread wegbleiben Na!

Gruß

Heinz

Vom 05.09.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo da bin ich YES MAN

Vom 05.09.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Sehr schön, kroki. Bin extra was früher nach hause heute- ds lass ich mir doch nicht etngehen!!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 05.09.2011 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

von mir auch TOI TOI TOI.

Mal schnell heim fahren und Fernseher an.

Gruß
tigerkind02

Vom 05.09.2011 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
@neon 1
Bei Unter Volldampf hat es mir sehr gut gefallen.Das war das beste was ich je gemacht habe.
Küchenschlacht hat aber auch Spass gemacht.

Vom 05.09.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Sorry ich weiß nicht ob ich soviel schreibe, weil gucken und schreiben geht bei mir nicht, aber nachher hechel...

Vom 05.09.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"
Na, also ds, was nun auf der Küchenschlacht-Homepage zu sehen ist, schaut ja schon mal recht vielversprechend aus Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 05.09.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Ich kann jetzt noch nich schauen, drücke aber die Daumen!

LG
Heike

Vom 05.09.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Danke Lophe . Bin aber auch gleich bir Dir Lachen

Vom 05.09.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Ich drück natürlich auch die Daumen, kann aber ebenfalls nicht gucken... muss ich heute abend ebenfalls nachgucken

Welchen Arbeitsplatz hast Kroki? Damit ich dich nachher auch sofort erkenne

Liebe Grüße Daina

Vom 05.09.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ganz links außen. Habe ein Olivefarbenes Blüschen an

Vom 05.09.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Und ich hoffe unlackierte Fingernägel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich schau heute Abend....

Liebe Grüße Daina

Vom 05.09.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Herr Lafer hat direkt mal meinen Namen falsch ausgesprochen

Vom 05.09.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

serenissima Tellerwäscher

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
das heißt, Du bist das mit dem Wolfsbarsch-Ziegenkäse-Risotto? Na!
psst, ich guck heimlich im Büro den Livestream. *ups ... *rotwerd*
Keine Sorge, Du kommst sehr nett und sympathisch rüber, ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße aus Wien
Uschi

Vom 05.09.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ja das bin ich

Vom 05.09.2011 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
2.274 Beiträge (ø1,96/Tag)
Hallo,
dein Einstieg ist ja schon mal super gelungen! Und Risotto mit Ziegenkäse ist eine Premiere für Johann Lafer, da bin ich mal sehr gespannt! Ist das ein CK-Rezept?

Lieben Gruß
Elke

-------------------------------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)

Vom 05.09.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Kein CK Rezept sondern von einem Mitstreiter damals bei Unter Volldampf

Vom 05.09.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Jetz bekomme ich endlich mal mit was meine Mitstreiter so gekocht und gesagt haben. Man hat da echt den Tunnelblick. Der Nachbarherd scheint meilenweit entfernt

Vom 05.09.2011 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
ah danke, vielleicht stellst du es ja mal ein?
Jedenfalls scheint es eine nette Runde zu sein, und Johann Lafer wäre auch mein Lieblingsmoderator-Coach von allen, ich mag seine Art.

Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 05.09.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Die Rezepte von heute sind doch auf der KS Seite

Vom 05.09.2011 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.307 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

das ist heute ja fast ein Privat-Chefkoch-Kanal!

Ich druecke Euch ganz doll die Daumen. Lachen

Gruss Dorry

Vom 05.09.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Kroki, klar, danke *ups ... *rotwerd*
Bin halt so gebannt am zugucken BOOOIINNNGG....
Lieben Gruß hoppel hoppel hop!
Elke

(Rene Descartes)

Vom 05.09.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Ich finds auch total klasse und drücke dir dir Daumen, kroki Lachen

Saludos chica \"\"

Vom 05.09.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Genau jetzt war ich schon fertig. Muss nur noch den Zander braten

Vom 05.09.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"kroki- Du kommst wirklich sehr sympathisch rüber Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 05.09.2011 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Man muss den Meister ja ruhig mal probieren lassen auch wenns nicht nötig war Lächeln

Vom 05.09.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
den Juror kannte der Johan auch nicht

Vom 05.09.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Finde es gut, dass da mal neue Gesichter auftauchen.

Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 05.09.2011 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
die roten Spätzle schauen aus wie Regenwürmer! BOOOIINNNGG....

Vom 05.09.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PapasPrinzessin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2010
712 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hi,

bekomme den Livestream im Büro nicht rein.

Barbara ich drücke dir die Daumen. Ist denn noch wer vom CK dabei?

LG
PP

Vom 05.09.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
als erste fertig! Souverän gemacht! schaut lecker aus! *Daumenhoch*

Vom 05.09.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1950 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2009
314 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Kroki!
Ich habe heute ganz fest die Daumen gedrückt.
LG Ursula

Vom 05.09.2011 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JohnMcClain Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.01.2007
66 Beiträge (ø0,03/Tag)
Als Erste fertig. Meinen Respekt. Und souverän gekocht dazu auch noch. Ich bin mal gespannt und hoffe, dass du weit gekommen bist.

Aber die Spätzle im Ring anzurichten, schien jetzt nicht so viel gebracht zu haben, oder?

Vom 05.09.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Ahhh Kroki, wie war das noch mit dem Tip "Butter" von Johann? Aber ich bin überzeugt, dass du weiterkommst miau, ruuuuuup!
Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 05.09.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Und das Kärtchen habe ich mitgenommen Lachen

Vom 05.09.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Wusst ich doch, gratuliere dir herzlich! Ey man, bin ich blau!

Lieben Gruß
Elke
Let´s cook baby!

(Rene Descartes)

Vom 05.09.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Hat Spaß gemacht, dir zuzugucken!!
Respekt- Du hast ausgesprochen unaufgeregt gewirkt...

Morgen kann ich leider erst abends in der Mediathek gucken... *seufz

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 05.09.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Jawollllllll! ich bin sicher, Du bist weit gekommen, gell? Na!
meinen Glückwunsch! hoffentlich kann ich morgen gucken!

Vom 05.09.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich bin bei sowas auch nicht nervös

Vom 05.09.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
was für ein Nachmittag....du kamst wirklich total locker und cool rüber, und sehr sympathisch!

und nun weiter mit TGJ wo bleibt das ... Spannung pur!
Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 05.09.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Danke für die Glückwünsche und nun rüber....zu Bushi und Lophe

Vom 05.09.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Glückwunsch vorab!
Das Ende hab ich eben noch gesehen.

LG
Heike

Vom 05.09.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Glückwunsch, kroki, das hätte ich auch gerne gegessen.

den Juror fand ich allerdings - hmmmmm - gewöhnungsbedürftig.

Irgenswie kam er mir arrogant vor, und wie er da mit seinem Löffel auf den Tellern rumgewürgt hat . . . also das war stillos. Ich finde, man sollte nicht nur gut kochen, sondern auch essen können ( mit Besteck!!!! )

LG gata

island Küchenjunge

Mitglied seit 24.07.2008
286 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ich habs auch gesehen und Du warst super. Weiter so!!
LG.island

Vom 05.09.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
@gata
Da finde ich den Herrn Rosin aber noch schlimmer

Vom 05.09.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2007
66 Beiträge (ø0,03/Tag)
@gata
Herr Schudel war auch erst das zweite Mal da. Der war wahrscheinlich selber aufgeregt. Beim ersten Mal wirkte er schon irgendwie unruhig. Aber das wird wahrscheinlich noch werden, wenn er öfter kommt.

Vom 05.09.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
kroki,

auch Dir herzlichen Glückwunsch.
Leider hatte ich es im Thread von Dorothée und Heike überlesen, dass Du bei der KS mitmachst.
Da schaue ich natürlich morgen und drücke Dir beide Daumen.

Liebe Grüße

Pepi

Vom 05.09.2011 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Oooch, ich habe es auch verpeilt, Kroki. traurig

Aber morgen schaue ich zu!! Lachen

LG Brutzel

Vom 05.09.2011 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
Hallo Kroki,

sehr ruhig und souverän hast Du Dein Gericht gekocht! Du bist sicher weit gekommen, wenn nicht gar ...? Aber die Mitstreiter sind auch nicht schlecht Sicher nicht!

Bin gespannt auf morgen, die Vorspeisen finde ich immer besonders interessant.

Liebe Grüße
Petra

Vom 05.09.2011 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.424 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

auch bei Dir.. klasse Leistung!

Toll, auch CKler in den Kochshows.

Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich schon auf morgen

la gon, Surina

Vom 05.09.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Glückwunsch! Und zuschaun hat Spaß gemacht...

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 05.09.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariowindi  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.12.2010
77 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich freue mich so sehr,dass Kroki so toll gekocht hat. Sie ist ein CK- Vertreter (ebenso wie Lophe und Bushcook bei den Topfgeldjägern) und schlägt sich super!!!!

Alles Gute weiterhin!!!

Der Magen eines gebildeten Menschen hat
die besten Eigenschaften eines edlen Herzens:
Sensibilität und Dankbarkeit.

Vom 05.09.2011 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diva69  Suppenkoch

Mitglied seit 23.11.2008
721 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

hab heute Mediathekmarathon hinter mir und möchte auch Dir herzlichen Glückwunsch sagen - hat Spaß gemacht, Dir zuzusehen Lachen

LG, Diva

Vom 05.09.2011 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Ich gratuliere mal, ohne es gesehen zu haben und freue mich auf einen Mediathek-Marathon nach meiner Rückkehr!

Vom 06.09.2011 05:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
3.388 Beiträge (ø2,07/Tag)
Auch von mir die herzlichsten Glueckwuensche an Kroki. Ich druecke auch weiterhin fest die Daumen ! Lachen

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 06.09.2011 06:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

von mir auch Glückwunsch.
Leider hab ich nur die letzten 5 Minuten gesehen aber ich schaue dann Samstag die Zusammenfassung.

LG
tigerkind02

Vom 06.09.2011 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Heute gibt es bei mir lauwarmens Steinpilz-Kartoffeksalat mit Zanderfilet...... YES MAN

Vom 06.09.2011 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo,

leider konnte ich gestern nicht schauen! Aber von mir einen herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich schaffe ich es heute pünktlich den TV einzuschalten!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 06.09.2011 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Ich scharre auch mit den Hufen - Männo, das ist so gar nicht meine Fernsehzeit....
Aber Daumen sind gedrückt - ganz dolle

lg
eifelkrimi

Vom 06.09.2011 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hi,

Glückwunsch auch von mir,werd auch wieder schauen heut Nachmittag und Daumen drücken Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 06.09.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
1.463 Beiträge (ø3,89/Tag)
Toll gemacht. Drücke auch für heute die Däumchen. Is ja im Moment richtig Streß, den Tag so zu planen, damit man Nachmittags frei hat. Aber live is doch am schönsten.

LG epoxy und toi,toi,toi

Vom 06.09.2011 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Hallo Kroki,

habe es jetzt in der Mediathek gesehen. Du kommst sehr gut rüber und herzlichen
Glückwunsch für die erste Runde.

Schaue heute live, als Einstimmung aufs Finale Lächeln

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 06.09.2011 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Das ist die spannendste Woche, die ich hier jemals erlebt habe!
Viel Glück für heute!

Heike

Vom 06.09.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hallo,

also ich find's ja ein wenig schade, dass Ihr beide am gleichen Tag gesendet wird. Aber da muss frau durch, ich sitz mir glatt zwei Stunden lang mein Filet weich.

Gruss Dorry

Vom 06.09.2011 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo Kroki, ich hab dich gestern auch noch angeschaut...auch von mir Glückwunsch für den ersten Durchlauf! Drücke dir heute ganz fest die Daumen...Zanderfilet mit Steinpilzkartoffelsalat hört sich gut an, schaun mer mal....Steinpilze in Kombi mit Kartoffelsalat habe ich noch nicht gegessen...vielleicht eine kulinarische Lücke????

Lachen

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 06.09.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

kroki, Daumen sind gedrückt! Das Gericht hört sich toll an, ich bin vor ein paar Tagen über einen Kartoffelsalat mit Pfifferlingen gestolpert der sich auch verlockend anhörte. Damit gehörst du jetzt vielleicht zu den Trendsettern Lachen

Saludos chica \"\"

Vom 06.09.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Kroki,

ich wünsche dir auch viel Glück für heute.
Ich werde es wohl wieder nicht pünktlich schaffen Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG
tigerkind02

Vom 06.09.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo an allle . Bin da . Wer noch ? Wichtige Frage

Vom 06.09.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Huhuuuu, ich druecke schon die ganze Zeit die Daumen fuer Dich!

Gruss Dorry

Vom 06.09.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Auch da Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 06.09.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Dorry. Bitte keinen Krampf kriegen.

Vom 06.09.2011 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Tagchen auch da, Livestream läuft. toi, toi, toi

Vom 06.09.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Tach epovy. Ich sach nix

Vom 06.09.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Jetzt kann es losgehen, bin da. Lachen

LG Brutzel

Vom 06.09.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Es geht lohoooos......wer ist Kroki???

LG Brutzel

Vom 06.09.2011 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
ganz links in rotkariert

Vom 06.09.2011 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Na Kroki, Du bist gut - Du weisst ja, wie's ausgeht und kannst entspannen, gell?

Gruss Dorry

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Gleitsichtbrilleaufsetz....

LG Brutzel

Vom 06.09.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Bin heute auch mal wieder da , und drück die Daumen.

Was gerade beim ersten Satz von Lafer schon wieder auffiel: "Alle wollen zu Lanz!!!" ... Wollen das wirklich Alle? Na!

Vom 06.09.2011 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Lachsrolle, ein Partyrezept. Lachen

LG Brutzel

Vom 06.09.2011 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
ich wollte nicht zu Lanz Sicher nicht!

Vom 06.09.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Nur wenn ich hätte selber kochen dürfen na dann...

Vom 06.09.2011 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Haste das dem Lafer auch gesagt? *mal gespannt bin* Lächeln

Vom 06.09.2011 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Kroki, wir "muessen" doch sicher die ganze Woche gucken, oder? Na! Küsschen

Vom 06.09.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Das ag ich nicht.....Dorry

Dem Lafer hab ichs nicht gesagt..

Vom 06.09.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Daaaaaa!! Kroki!! Lachen

LG Brutzel

Vom 06.09.2011 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich sagte ja das die Gräte nicht rausging. Jetzt kommt der V Schnitt

Vom 06.09.2011 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wo wohnt denn der Steinpilz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 06.09.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Neben der Steinlaus. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Brutzel

Vom 06.09.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,49/Tag)
Ich habs gestern leider nicht sehen können ,aber der Rest der Woche ist gebucht ,viel Glück Lachen

LG Ulrike

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Im Wald Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2011 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
\"\"

Vom 06.09.2011 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Lala

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 06.09.2011 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Pfeil nach rechts Wo wohnt denn der Steinpilz Pfeil nach links

Pfeil nach rechts Neben der Steinlaus Pfeil nach links

---> Gleich über dem Steinbutt Lachen

Vom 06.09.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
,,,,, und dem Steinbeißer

Vom 06.09.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Steffen hat 10 Minuten vor schluss noch Gemüse geschnibbelt und dann entsorgt , damit er nicht so untätig rumstehen musste

Vom 06.09.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich bin zu spääääät! traurig aber ich hols nach! Na!

Kroki, ich fand das früher auch viel schöner, als die Gewinner bei Lanz noch mitgekocht haben! traurig

Vom 06.09.2011 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
serenissima,
die Sendung läuft doch noch Na!

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 06.09.2011 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Huhu, bin auch dabei und drücke ebenfalls die Daumen!
Künftig werde ich bei der Steinpilzsuche ein genaues Auge auf die Steinlaus werfen, vielleicht bekomme ich sie tatsächlich mal zu Gesicht GRRRRRR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lala

Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 06.09.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich guck ja jetzt auch, ich meinte, dass ich den Anfang verpaßt hab! Na!
Ist ned so einfach im Büro! YES MAN

Vom 06.09.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Lachen Achsooo Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 06.09.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Und weg ister er und ward nicht mehr gesehen. Da fühlte er sich etwas auf den Schlips getreten. Küsschen

Vom 06.09.2011 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
der Zander ist so hochwertig, daß die Gräten nicht gezogen werden können,
alternativ kann man auch den hinteren, grätenfreien Teil verwenden

uns blieb da auch nichts anderes übrig - V-Schnitt wollte ich nicht machen, da
waren meine Hände zu unruhig Na!

und die CK-Rolle wieder, ach ja, wäre doch nett, wenn sich die Köchin auch
outen würde....

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 06.09.2011 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ok .Bin fertig

Vom 06.09.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
und es sieht Klasse aus!

Vielleicht sollte ich meine Ringe auch öfters zum anrichten verwenden! *ups ... *rotwerd*

Vom 06.09.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Muss ich grad mal loswerden, als Johan Lafer den Lachs kontrolliert..
Ich finde es total gut, mit welchem Respekt und welcher Freude er immer mit den Lebensmitteln umgeht. Das finde ich wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "vorbildlich". Wäre doch schön, wenn sich diese Einstellung zum Kochen noch mehr verbreiten würde miau, ruuuuuup!

Jetzt wird es spannend BOOOIINNNGG....
Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 06.09.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Daumen drücken für Kroki - das klappt schon

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 06.09.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.383 Beiträge (ø1,96/Tag)
Die Spinat-Lachs-Frischkäseroulade ist aber irgendwie auch hier ausm Ck hm?
Kosti, Deins sieht echt lecker aus!

Et grüßt
die Dröppelminna

Das beste an der Zukunft ist vielleicht der Umstand, dass immer nur ein Tag auf einmal kommt
Dean Acheson

Grenzenlose Toleranz ist nur eine heuchlerische Art, sich selbst aufzugeben.

Nancsi  Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2006
836 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

die Rolle gibt es hier in der Datenbank? Hab leider erst vor 5min einschalten können Was denn nun? Herstellerin guckt aber bisschen verkniffen na dann...

Liebe Grüße Nancsi

*Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe*

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Oh ist das alles lecker.

Ich denke, dass die Soljanka rausfällt. Ich koche sie aber auch komplett anders.

LG gata

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
sagt mal, haben die neue Karten für die Gerichte?

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 06.09.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
Sorry *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

den Juror kenn ich überhaupt nicht ,hab ich da etwas verpasst ?? Jajaja, was auch immer!

LG Ulrike

Vom 06.09.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
glaub ich auch, das mit der Soljanka..

Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich habe alle Karten zu Hause Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
Hab zu langsam getippt - mehr geguckt als getippt..... ...

Et grüßt
die Dröppelminna

Das beste an der Zukunft ist vielleicht der Umstand, dass immer nur ein Tag auf einmal kommt
Dean Acheson

Vom 06.09.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
google mal Le Canard Nouveau - Ali ist Sternekoch in Hamburg

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 06.09.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
ich kanns ja grad nicht sehen, aber den Ali finde ich hechel...

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 06.09.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Und dieses Mango-Granatapfel . . . sieht lecker aus aber mir ein bisschen zu bunt.

Vom 06.09.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nancsi  Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2006
836 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,
scheint alles sehr gut zu sein, aber der lachs könnte auch fliegen, aber soljanka ist halt sehr simpel.

Liebe Grüße Nancsi

Vom 06.09.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Pfeil nach rechts Ich habe alle Karten zu Hause Pfeil nach links

alle 5? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
Hallo bushcook

danke ,werde ich mal schauen ,aber er ist nicht so oft im TV zu sehen wie die anderen ,oder ??

LG Ulrike

Vom 06.09.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Lächeln

Vom 06.09.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
Ich glaub auch eher die Soljanka fliegt....

Et grüßt
die Dröppelminna

Dean Acheson

Vom 06.09.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
gut gemacht kroki - Glückwunsch

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
Herzlichen Glückwunsch YES MAN

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
JA!!!!! Glückwunsch! und auf ein Neues. . .

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
puhhhh war das spannend, gratuliere Let´s rock! 11.11.11:11
Lieben Gruß
Elke Ey man, bin ich blau!

(Rene Descartes)

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
weiter,wie schön Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Super!!!! Herzlichen Glueckwunsch un d bis morgen!

Lachen Lachen Lachen

Gruss Dorry

Vom 06.09.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nancsi  Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2006
836 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,
der juror war schon öfter da und ist auch ein sehr guter Koch. Hab ihn mal in einer Talkshow gesehen und einen Film über seine tägliche Arbeit ...so. nu hat Kroki aber Glück gehabt *ups ... *rotwerd*
Jetzt kocht man nicht mehr bei Lanz???Was dann???
Liebe Grüße Nancsi

Vom 06.09.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Glückwunsch und Hurra!! 11.11.11:11

LG Brutzel

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Ach mist, falschen Thread erwischt.

WIE SPANNEND!
Glückwunsch Küsschen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Morgen gibt es Rehmedaillon mit Pfifferlingen und Kürbis Kartoffelpürree und portweinsauce

Vom 06.09.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Herzlichen Glückwunsch YES MAN

Bin zwar kein großer Pilzfan, aber das sah echt schmackhaft aus Lächeln

Wobei ich auch ne gute Soljanka nicht stehen lassen würde ... war echt spannend heute ...

Vom 06.09.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Gratuliere! das hat der Ali aber unnötig spannend gemacht! na dann...

was kochst Du denn morgen? *schrecklichneugierigbin*

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
Glückwunsch Kosti!
Freu mich auf morgen!

Et grüßt
die Dröppelminna

Dean Acheson

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Glückwunsch. Ja, konnte nur die Soljanka fliegen, hab sofort gedacht. Da hatte er keine Chance mit.
Weiter so Kroki. *Daumen drück*

LG epoxy

Vom 06.09.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
War knapp heute . gebe ich zu Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 06.09.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nancsi  Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2006
836 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,
da bin ich auch gespannt. Daumen gedrückt hechel... hört sich schon mal sehr gut an. Vielleicht findet sich beim Nachlesen noch jemand, der meine Fragen beantwortet *ups ... *rotwerd*
Liebe Grüße Nancsi

PapasPrinzessin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2010
712 Beiträge (ø1,01/Tag)
Herzlichen Glückwunsch! Sah alles sehr lecker aus fand ich. Und den Ali finde ich auch super!

Vom 06.09.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
....und Danke für die Glückwünsche. jetzt aber schnell zu Bushkook und Lophe

Vom 06.09.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nancsi  Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2006
836 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,
??? Wichtige Frage bushkook und lophe Wichtige Frage

Vom 06.09.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Auf das Reh freu ich mich auch schon. Soljanka IST lecker, bei mir kommt da aber nicht nur Wurst rein, auch Fleisch und Gewürzgurken hätten mir auch gefehlt.

Vom 06.09.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nancsi  Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2006
836 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,
bin ich unsichtbar oder warum bekomm ich hier keine einzige antwort zum Heulen

Vom 06.09.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
vielleicht gucken alle TV????
Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 06.09.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Nancsi kleiner Tip
Topfgeldjäger..... Lophe und Bushi sind mittlerweile im Finale

Kroki... meinen Herzlichen Glückwunsch.. schaue heute abend natürlich wieder nach

Liebe Grüße Daina

Vom 06.09.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Kroki, herzlichen Glückwunsch, du bist super rübergekommen.
Aer: ich fand es auch ganz knapp, haarscharf, sozusagen.

Klar, dass die Soljanke rausgeflogen ist, schaden für den Herrn, aber mit einem Eintopf, und sei er noch so gut gemacht, war das eigentlich klar

lg
eifelkrimi

Vom 06.09.2011 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
Hallo Barbara,

auch heute kamst Du wieder sehr sympathisch rüber und ich bin froh, dass Du weiter gekommen bist. Dein Gericht hätte ich sehr gerne gegessen!

Bin gespannt auf morgen.

Liebe Grüße
Petra

Vom 06.09.2011 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

herzlichen Glückwunsch Kroki! Lachen

Freu mich auf morgen...

LG

Nane

Vom 06.09.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo, kroki,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

LG Pepi

Vom 06.09.2011 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Also morgen lass ich mal den Johann sein Fachwissen preisgeben, damit er bei mir auch mal was zu tun hat. Hat Ihn wohl arg getroffen, dass er mir nicht helfen durfte zum Heulen

Vom 06.09.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2007
66 Beiträge (ø0,03/Tag)
Bin gerade am KS schauen, auch wenn ich das Ergebnis von heute schon gelesen habe. Glückwunsch an kroki.

Jetzt muss ich aber noch mal eine Frage los werden, die ich mir schon öfter gestellt habe: Wann werden eigentlich die Fotos von den Gerichten gemacht?

Vom 06.09.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Und ich konnte es heute nicht gucken, menno !!!
Gerade erst nach hause gekommen...

Glückwunsch trotzdem schon mal an dieser Stelle, ich gucks mir in der Mediathek an Na!
Und morgen bin ich leider auch erst später zu Hause... mööööööööönsch traurig

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 06.09.2011 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diva69  Suppenkoch

Mitglied seit 23.11.2008
721 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

LG, Diva

Vom 07.09.2011 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
@ johnMClaine

Die Fotos werden nach dem Jurorenurteil gemacht. Aber jetzt wo Du es sagst kommt mir das auch merkwürdig vor, denn auf den Fotos sieht das ja noch unberührt aus Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 07.09.2011 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Die Gerichte werden doch von der TV-Kamera eingefangen, bevor der Juror die Gabel zückt. Meistens jedenfalls, und wenn mal kein perfektes Tellerbild dabei war, sieht man es den Rezeptfotos auch immer an. Bestimmt machen sie sicherheitshalber hinterher auch noch Fotos, falls die Kamera kein gescheites genommen hat.

@Kroki - ich finde auch, dass du das sehr toll machst, du kommst absolut sicher und souverän rüber. Ich hoffe, dass du den Jurorengeschmack immer gut getroffen hast und recht weit kommst. Lachen

Liebe Grüße
Turi

Vom 07.09.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

gestern hab ich auch mal ein bisserl mehr gesehen.
Bin ganz schnell heim gedüst nach der Arbeit.
Drücke für heute ganz fest die Daumen.

LG
tigerkind02

Vom 07.09.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

leider kann ich es nicht direkt mit verfolgen, da ich heute früher arbeiten muss, drücke dir aber wieder feste die Daumen
und bin überzeugt, dass du noch weit kommen wirst, auch wenn es gestern mal ein bischen knapp war Na!

Heute abend schaue ich dann wieder in die Mediathek und am Samstag schaue ich mir dann nochmals
die Woche komplett an, auch wenn es nur Ausschnitte sind, finde die Samstägige Zusammenfassung aber immer ganz gut Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 07.09.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ok , da bin ich. und freue mich schon auf Euch alle. Küsschen

Vom 07.09.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Turandot:
Der Fotograf für dir Bilder kommt tatsächlich erst nach der Sendung (und bevor die Zuschauermeute sich auf die Reste stürzt).
Verblüffend, wie gut die Fotos trotzdem immer wieder werden :)

Freu mich auf später und drücke wieder die Daumen!

Heike

Vom 07.09.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Kroki, geht's heute frueher los? na dann... Ich will Dich nicht verpassen!

Gruss Dorry

Vom 07.09.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Lophe. Schön das du da bist. Ich denke es sind auch Kamerabilder dabei, denn manche Teller sahen ja nicht mehr so toll aus.
Habt Ihr Euren Triumph schön gefeiert?

Vom 07.09.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Man darf ja kaum sagen, was wir nach dem Finale gemacht haben:
Paar Drinks an der Hotelbar, dann Hunger auf FASTFOOD(!) und den auch gestillt incl. aller Nebenwirkungen.
Zurück ins Hotel, nochn Absacker und ab ins Bett.

Aber wir waren auch wirklich wirklich geschafft :)

Heike

Vom 07.09.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Gut das MC in der Nähe ist. Da waren wir auch *ups ... *rotwerd*

Vom 07.09.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Und die Preise in der Hotelbar haben uns auch zum ein oder anderen Glas animiert mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 07.09.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Tagchen, so bequem machen und schauen *freu* Daumen sind gedrückt.

LG

Vom 07.09.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Für die , die mich noch nicht kennen: Ich bin ganz links in orange

Vom 07.09.2011 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Huhu,

ich drück wieder die Daumen,gucken kann ich erst später traurig

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 07.09.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Jetzt gehts los!

Vom 07.09.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Mann was hab ich da gezittert

Vom 07.09.2011 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich nehme nie ein Kartoffelschäler. Warum da? Keine Ahnung Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 07.09.2011 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Aber ds hat man nicht wirklich gemerkt Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 07.09.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo,

Was für ein widerspenstiger Kürbis! Lachen

mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 07.09.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Gleich putze ich unauffällig die Küche , da der ganze Kürbisdreck auf dem Boden gelandet ist und extrem rutschig war

Vom 07.09.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Du bist aber mutig, hast du das noch nie gekocht?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
ich guck kroki auch =P

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hab ich gar nicht gesehen , dass Silke sich geschnitten hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2011 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Also her mit den Ausbildungsstellen . Gerne auch Fachkraft Lagerlogistik. Deutschlandweit Achtung / Wichtig

Vom 07.09.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Och wie süß, Ausbildungsstelle für Sohnemann gesucht. Super!

Vom 07.09.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
der Herr schaut aber nicht gesund aus....also der junge Bursche....

Vom 07.09.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Jetzt hat der Kameramann den Möhrensaft über das Kochfeld von David gekippt. Gott sei Dank nicht ins Essen

Vom 07.09.2011 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
@biene
50 KG

Vom 07.09.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Ahso, ich dachte bei David hätte sich Öl auf der Herdplatte entzündet...!

Vom 07.09.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
weia mio BOOOIINNNGG.... wollte jetzt aber net von euch ablenken, fiel mir nur grad auf

ich komm auch garnet zum nachlesen hier, mensch mensch....ihr machts euch aber gut=) ganz komisches gefühlt wenn man die Menschen "kennt" Lächeln

Vom 07.09.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Ja, ist sehr dünn, der junge Mann.

Vom 07.09.2011 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Hallo,

Bravo - leckeres Sößchen. Der Lafer ist ja ein richtiger Schmuser.
mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 07.09.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Heute lässt du ihn aber viel helfen, Barbara Na!

Vom 07.09.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Der Mann wollte beschäftigt sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Achtung / Wichtig

Vom 07.09.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
boah wenn es nicht so schütten würde Verdammt nochmal - bin stocksauer , würd ich losstürmen und nachkochen BOOOIINNNGG.... hechel... sieht gut aus...

lafer ist auch ein knuddelbär^^

Vom 07.09.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Jetzt war der punkt wo ich die Pfanne angeheitzt habe zum nachbraten

Vom 07.09.2011 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Just in Time und wieder deie Erste

Vom 07.09.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Jetzt kommt deins!

Vom 07.09.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Jaaa!!! Weiter!!

Glückwunsch! Küsschen

Vom 07.09.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Die Hildburg ist draussen? BOOOIINNNGG.... Echt jetzt?

Vom 07.09.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Souverän! Gratuliere!

mfg
Salvy

Schneckenschubse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
juhuuu weiter (ich habe im Büro ohne Ton Livestream geguckt *ups ... *rotwerd* ) aber ich mußte doch wissen ob kroki weiterkommt.

prima, Gratulation!!!

Schneck

Vom 07.09.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
*jippih* Gratuliere=)

Vom 07.09.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Bravo - weiter so kroki!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Schließe mich den Glückwünchen an, Kroki Lächeln Sauber! YES MAN

Und den Frank Oehler könnte ich mir in Zukunft gut als Moderator vorstellen - sehr souveräner und wortgewandter erster Auftritt Na!

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Die letzten Minuten konnte ich doch noch gucken Lachen

Glückwunsch,kroki !!!

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 07.09.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Glückwunsch!! Das sah aber auch wieder lecker aus! Kroki ich sehe dich schon im Finale ( mit dem jungen Mann ).

Was kochst du morgen?

LG gata

Vom 07.09.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Supi, HGW. Morgen wieder 14.15 Uhr reservieren. Man bekomm ich immer Hunger bei solchen Sendungen Lächeln

LG epoxy

Vom 07.09.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
morgen darf ich nicht vergessen den Rekorder anzuschmeissen, ich muß nach Büroschluss noch einkaufen und ich weiß nicht ob ich im Büro so ohne Ton gucken will, das macht wenig Spaß. Ich hätte kroki auch gerne mit dem jungen Mann im Finale, das würde Laune machen.

Schneck

Vom 07.09.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Noch ein schnelles Wort zu dem jungen Mann/Burschen mit seinen 50 kg (was ich bezweifle bei der Größe). Aber Lafer meinte ja, dass er zur nationalen Spitze im Marathon gehört(e), da is so ne Figur nicht verwunderlich Na!

Vom 07.09.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
3.388 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo !

Schwedische Hackbällchen
1. Urteil: bissel trocken
2. Urtei: was ist daran schwedisch ?

gegen

Lachsfilet mit Zuckerschoten und Safranrisotto
1. Urteil : toller Glanz der Zuckerschoten
2. Urteil : perfektes Risotto
3. Urteil : Lachs auf den Punkt gegart

Fazit : Die Hackbällchen gewinnen wegen größerer Komplexität !
Bitte kann mir das mal jemand erklären ?!

Die Gerichte von David und Barbara hätte ich am liebsten sofort verschlungen. Toll !

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 07.09.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
@Kant Du siehst ja nur die Arme. Was meinst Du wie die Beine aussahen Welt zusammengebrochen

Vom 07.09.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Ich hab grad die letzten 5 Minuten icht gucken können

Kroki, herzlichen Glückwunsch

und wer ist jetzt raus? sagt bitte, was die gekocht hatte, ich habs nicht so mit den Namen

lg
eifelkrimi

Vom 07.09.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ach und übrigens ... Danke für die Glückwünsche. Morgen koche ich Hähnchenbrust in Curry Mango Soße Basmatireis und Amarettinicreme nit Himbeeren

Vom 07.09.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
@eifelkrimi
Hildburg mit Lachs und Risotto ist raus

Vom 07.09.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
OK, alles klar, die Posts hatten sich überschnitten

versteh ich jetzt auch nichtm, ich hätte auf die Hackbällchen getippt....

lg
eifelkrimi

Vom 07.09.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
kroki,

hast wieder gut gemacht. Bin schon wieder auf morgen gespannt.

LG Pepi

Vom 07.09.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Das haben alle, Eifel.

Vom 07.09.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Na ja, aber schicke Strumpfhosen hat die Hackbällchen-Dame an

lg
eifelkrimi

Vom 07.09.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Naja, aber angerichtet hat sie es nicht schön. Ein Plunz Risotto, obendrauf den Fisch und ringsherum das Zuckerschotenkränzchen - das hätte meine kleine Tochter auch so gemacht. Auch wenn es gut geschmeckt hat.

Vom 07.09.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Wie willst du es denn sonst anrichten?

Risoto im Vorspeisenring? geht gar nicht

Zuckerschoten kreuzweise daneben???

lg
eifelkrimi

Vom 07.09.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Nee, angerichtet hat sie es gut. Auch gekocht hat sie es richtig.

Ich zitiere mal Pelmeniegold:
Pfeil nach rechts Schwedische Hackbällchen
1. Urteil: bissel trocken
2. Urteil: was ist daran schwedisch ?

gegen

Lachsfilet mit Zuckerschoten und Safranrisotto
1. Urteil : toller Glanz der Zuckerschoten
2. Urteil : perfektes Risotto
3. Urteil : Lachs auf den Punkt gegart

Fazit : Die Hackbällchen gewinnen wegen größerer Komplexität !
Bitte kann mir das mal jemand erklären ?! Pfeil nach links

Da schließe ich mich mal an, genauso sehe ich das auch!!

Vom 07.09.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Pfeil nach rechts @Kant Du siehst ja nur die Arme. Was meinst Du wie die Beine aussahen Pfeil nach links

Kann ich mir vorstellen, hab schonmal nen Marathon geschaut ;)

Vom 07.09.2011 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Einen sehr tiefen Teller, Lachs und Zuckerschoten fächerartig an der Seite . . . z.B. Obwohl - es ist eh schwer, es gut anzurichten. Safranrisotto ( oder Risotto Milanese ) ist eigentlich ein eigenständiges Gericht. Ist das im italienischen nicht "primo platti"?

Mir hat es eben nicht SO gut gefallen ( obwohl es auch nicht wirklich schlecht war ) - es war wirklich sehr schwer zu entscheiden.

LG gata

Vom 07.09.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Frage: wer ist denn "Hildburg"? Sollte man sie denn kennen?

Vom 07.09.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
@gata
Primo Piatti . Also Vorspeise . Dazu gehören auch Nudeln !!

Vom 07.09.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Gata, in Italien ist Risotto immer ein eigener Gang, in Deutschland eben nicht. Heißt dann "primo piatto"

Hildburg ist die Dame die diese Gericht gekocht hat und somit raus ist. (Ich muss mich immer zusammenreißen, das ich nicht Hindenburg schreibe *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* )

Vom 07.09.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Klar - die Auswanderin ist wieder schneller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mir sträubten sich doch schon glatt die Nackenhaare und die Zehnägel krallten sich hoch

entweder "primo" dann auch "piatto" oder "primi" und dann "piatti" aber auf keinen Fall, auf gar keinen Fall "primo platti"

und mögen die Teller auch noch so flach sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
eifelkrimi

Vom 07.09.2011 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Danke für den Italienischkurs.

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Nein, im Ernst, ich habe das Risotto Milanese schon öfter gekocht - und gelesen ( hier im CK ), dass es ein eigenständiges Gericht ist, HÖCHSTENS ein Osso Buco kann´s dazu geben ( gibt´s bei mir dann immer dazu ): Deswegen fand ich den Lachs dazu jetzt Jajaja, was auch immer! nicht so passend.

LG gata

Vom 07.09.2011 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Bei den Hackbaellchen fand ich die Beete zu groß geschnitten. Hübsch angerichtet war das auch nicht gerade also muss wohl der Geschmack überzeugt haben........

Vom 07.09.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Gata, ist doch nicht schlimm. Kann ja nicht jeder italienisch lernen. Außerdem muss man die italienischen Menüregeln streng befolgen? Oder deutscht man sie ein? Bei uns sind Reis und Nudeln nun mal Beilagen......

Vom 07.09.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Sorry, Gata, manchmal bin ich eine schreckliche Klöugschei**erin. Ich meins aber nicht böse

Aber was mich doch noch brennend interessiert: wer kocht denn morgen zusätzlich noch aus dem CK mit?

Mensch, da müssen wir ja zweimal die Daumen drücken - und die anderen sind ja nun auch nicht schlecht

lg
eifelkrimi

Vom 07.09.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Meinst du bei den Topfgeldjaegern, Eifel? Nicht noch jemand, ich vernachlässige schon seit Montag Haus, Herd, Mann und Hund Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Ok, einen Hund haben wir nicht......

Was wird denn nun morgen gekocht? Nachspeise?

Vom 07.09.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neon1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.12.2007
106 Beiträge (ø0,06/Tag)
@Kroki14,

Glückwunsch!

Hast gut gekocht.

Hat Dein Sohn nun eine Lehrstelle gefunden? Wann war denn die Küchenschlacht?

LG

neon

Vom 07.09.2011 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo,

du machst das wirklich toll! Wobei ich sagen muss, schwer beeindruckt bin ich auch von David! Man man man.... was der abliefert... ich glaube, dein schärfster Konkurrent. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Den Lachs von Hildgund fand ich optisch schon weiter hinten als die anderen, wobei er ja auch vom Juror sehr viel Lob bekam vom Geschmack her. Ist sicher nicht einfach, da eine Entscheidung zu treffen....

Meine ganz klaren Favouriten sind Kroki und David :)

Vom 07.09.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Glückwunsch Barbara!
Sah toll aus und du kamst auch wieder richtig gut rüber.

Viel Spaß noch!
Heike

Vom 07.09.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Hallo Barbara,

habe gerade die Aufzeichnung gesehen, Dein Gericht hat mir heute
besonders gut gefallen.

Mach' weiter so!

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 07.09.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariowindi  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.12.2010
77 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Barbara,

...man hast Du eine harte Konkurenz !!!! Du hast alles perfekt gemacht....... meinen Glückwunsch und weiter so!!!!

LG Mario

Der Magen eines gebildeten Menschen hat
die besten Eigenschaften eines edlen Herzens:
Sensibilität und Dankbarkeit.

Vom 08.09.2011 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
Hallo Barbara,

Glückwunsch auch von mir! Du warst toll!

Ich würde auch Dich und David gerne im Finale sehen - das würde spannend werden!!!

LG Petra

Gab es Resonanz bezüglich der Ausbildungsstellensuche Deines Sohnes?

Vom 08.09.2011 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Merceile  Sternekoch

Mitglied seit 11.05.2003
1.787 Beiträge (ø0,54/Tag)
Absolut super, Barbara!

Ich finde es toll mit welcher Coolness du dich dort präsentierst und deine Gerichte hätte ich bis jetzt alle sehr gerne probiert.

Gerne schließe ich mich meinen Vorschreibern an: Mein Traumfinale bestünde aus dir und David. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!

Alles Liebe - Merceile

Vom 08.09.2011 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Petty Ha
Ja es hat sich hier jemand per KM gemeldet aber hat noch nicht bei mir angerufen.Ich hoffe noch...

Falls sonst noch jemand jemanden kennt der jemand kennt...... hechel...

Die Sendung war ja auch erst gestern. Falls sich jemand beim ZDF meldet würden die sich ja hoffentlich melden Achtung / Wichtig Wichtige Frage

Vom 08.09.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
So da bin ich wieder. Super das ich nur bis 14 .00 Uhr arbeite YES MAN

Vom 08.09.2011 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Und ich bin auch schon da . . .*gespanntbin*

Vom 08.09.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo gata. Ich freu mich dass Du da bist

Vom 08.09.2011 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
So *gemütlichzurechtrück*

Und da läster ich immer über die, die am Nachmittag TV gucken - so RTL-mäßig . . . Wusste gar nicht, was es für schöne Sendungen geben kann.

Vom 08.09.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Huhu,

ich sprinte jetzt auch rüber und drücke die Daumen!

LG Ute
\"\"

Vom 08.09.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich will nicht ins Finale mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 08.09.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Ute . Freu mich auch über Deine anwesenheit

Vom 08.09.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Wieso???

Vom 08.09.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Wir wussten schon was im Finale gekocht werden muss und davor hatte ich Respekt

Vom 08.09.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Achso, also der David, ob der das heute schafft BOOOIINNNGG....

Vom 08.09.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Siziliener??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.09.2011 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Herzlichen Glückwunsch auch zur Hochzeit, kroki.

Die Eismaschine . . . *auchhabenwill*

Vom 08.09.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Danke sehr.

Vom 08.09.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Also, ich war ja mal ein absoluter Fan vom perfekten Dinner, aber DAS sind ja hier jetzt mal echte Alternativen.

Ich habe diese Woche zweimal geguckt - soooo was von schlecht . . .

Vom 08.09.2011 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Also ICH kann auch scharf essen, darf blos nicht immer so scharf kochen wie ich will

Vom 08.09.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hab zwei Chillxschoten genommen YES MAN

Vom 08.09.2011 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
....und das nicht ohne Grund....

Vom 08.09.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schärfe ist halt immer subjektiv, die die es gewohnt sind, vertragen einiges mehr.

Vom 08.09.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Also bei Huhn, da brauchts das schon und mit der Mango - ich finde das lecker

Vom 08.09.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Also die sahne war kurz vor dem Gerinnen *ups ... *rotwerd* Da war nix mehr zu machen weil keine neue Sahne da war

Vom 08.09.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Jetzt gleich aufpassen ..... jetzt das Unglück

Vom 08.09.2011 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Mein Spritzbeutel ist immer noch in den heiligen Hallen des ZDF

Vom 08.09.2011 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Ist doch nicht schlimm?!?

Vom 08.09.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
hat die kamera aber auch direkt in dem moment draufgehalten als das dessert explodiert is :D

Vom 08.09.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Ist denn das Eis schon fest? Es sieht noch weich aus.

Vom 08.09.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Nee, er hat das Eis schon au f dem Teller, hoffentlich schmilzt es nicht bis dahin (noch 1:47 )

Vom 08.09.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Schpannnnnung!!!

Vom 08.09.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Die brauch eeeeewig

Vom 08.09.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Ok, David zuerst. Das der überhaupt fertig geworden ist, Hut ab!!

Vom 08.09.2011 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Na besser sie lässt sich Zeit und entscheidet dann richtig!!

Vom 08.09.2011 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Sieht auch ein bisschen trocken aus

Vom 08.09.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Sie hätte mal alles zusammen probieren sollen

Vom 08.09.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Zum Neutralisieren der Schärfe dient doch der Basmatireis

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Barbara, das Rezept für die Curry-Mangososse muss ich haben!!!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.09.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guckst Du bei ZDF

Vom 08.09.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Pfeil nach rechts Sie hätte mal alles zusammen probieren sollen Pfeil nach links

Jepp

Vom 08.09.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Pfeil nach rechts Sie hätte mal alles zusammen probieren sollen Pfeil nach links

Hat Sie aber nicht Welt zusammengebrochen

Vom 08.09.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Pfeil nach rechts Guckst Du bei ZDF Pfeil nach links

Jawoll Küchenchefin Lachen

Vom 08.09.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich konnte keinen Kaffee mehr reinmachen sonst wäre die Dahne um gewesen

Vom 08.09.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Neeee der Kaffe is in den Himbeeren Welt zusammengebrochen

Vom 08.09.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Och schade Was denn nun?

Vom 08.09.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Es hätte mir trotzdem dein Essen besser geschmeckt, kroki.

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
mist nur noch papayachutney gehört... was gibt es sonst morgen?

Vom 08.09.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ok . Ich habe doch gesagt ich wollte nicht zu Lanz . Chilly für alle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.09.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
ach schade Barbara .... jetzt kochen die Jungschen im Finale. Na ja, so ists im Leben.

Aber Du hast Dich saugut geschlagen .... bravo!

Schneck

Vom 08.09.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
kroki - wie schade. Das Finale hätte ich dir so sehr gewünscht! Trotzdem Gratulation zu deiner Leistung, so weit muss man es erstmal schaffen!

LG Ute
\"\"

Vom 08.09.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Mist... bin zu spät heim gekommen.
Nur noch gesehen, wie Du es leider nicht ins Finale geschafft hast.
Plöde Chilies aber auch !!!

Trotzdem Glückwunsch, Du hast super gekocht die ganze Woche!!
Küsschen

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 08.09.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Schade, kroki. Du hast es super gemacht. ich denke, ich im Fähnsehn könnte nicht mal den Kochlöffel halten so würd ich zittern.

Kannst du noch mal schreiben, was morgen gemacht werden soll? Hab´s gar nicht mitgekriegt, beim Compi-Schreiben.

Der David ist ja wirklich gut und sehr krestiv. Wie war denn das Mädchen, die Silke so? Sie kam mir, hmmmm etwas speziell rüber 8 kann aber ja täuschen ) na dann...

LG gata

Vom 08.09.2011 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich danke Euch allen hier , die mich so nett und vor allem FAIR durch die Woche begleitet haben. Da habe ich in einem anderen Forum andere Erfahrungen gemacht.
Aber hier hat man es anscheinend mit kompetenten und sachlichen Menschen zu tun und dafür danke ich recht herzlich....und wenn Ihr am Samstag die Zusammenfassung seht, könnt Ihr auch sehen , dass ich freiwillig ausgeschieden bin, Ich kann nämlich mit Chilly umgehen Was denn nun?

LG Barbara

Vom 08.09.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Irgendwie fand ich deine Gerichte immer etwas raffinierter als im direkten Vergleich zu Silkes.

Auch heute hätte ich am liebsten Davids und dein Essen gekostet, Silkes hätte mich jetzt nicht so interessiert, das kriege ich alles noch selber hin.....

Vom 08.09.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Sile war eien angenehme Mitstreiterin. Eigentlich wie alle anderen aauch, aber es soll auch Kandidaten geben die vom Ergeiz zerfressen noch kein Wort miteinander wechseln!!! Wir waren abends zusammen essen und hatten eine schöne Zeit.
Finalgerichte war irgendeine Frühlingsrolle und eine Kaninchen Zimt Schnecke mit Papayachutney. Johann hat sogar noch eine Komponente gestrichen weil es sonst wohl zeitlich nicht machbar war.
Ist nicht meine Küche....

Vom 08.09.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Hallo Barbara,

hat Spaß gemacht,dir beim Kochen zuzugucken,
also,diese Woche werd ich so schnell nicht vergessen Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 08.09.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
ahh, hast Dir das Finale ersparen wollen .. kann ich verstehen (wenn Du wußtest was ihr hättet kochen müssen) und die Aussicht da bei Lanz zu sitzen finde ich eh alles andere als spannend und prickelnd. Ich glaube dazu hätte ich auch absolut keinen Bock.

Aber es war nett Dir zuzuschauen, prima.

Schneck

Vom 08.09.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
,,,und die Rezepte vom Johann sind alle ohne Mengenangaben.. Das muss man dann selber rausfinden mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 08.09.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Ach herrjeh. Kaninchen mit Zimt Jajaja, was auch immer!

Ich habe ein ( italienisches ) Kaninchenrezept mit Schokolade, das ist schon grenzwertig.

Vom 08.09.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

schade Barbara, ich hätte es Dir gewünscht ins Finale zu bekommen. Ich finde es ja schon bewundernswert, wenn sich jemand traut im FS zu kochen. Du hast jedenfalls auch eine großartige Leistung gebracht.

Viele Grüße

Pepi

Vom 08.09.2011 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tabita  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2003
1.409 Beiträge (ø0,45/Tag)
Erst mal herzlichen Glückwunsch. Toll gemacht.

Bocuse hat auch gerne Rezepte veröffentlicht ohne Mengenangaben.

@gata,
Kaninchen mit Zimt ist lecker.

Gruß
tabita

Vom 08.09.2011 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
Hallo Barbara,

Dein Gericht war klasse, hätte ich gerne gegessen wo bleibt das ... Das mit der Schärfe ist halt Geschmacksache.

Respekt, Du hast die ganzen 4 Tage sehr souverän gekocht und bist sehr sympathisch rübergekommen.

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft mit Deiner Familie alles Gute!

Liebe Grüße
Petra

Vom 08.09.2011 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Na, ich lass mich überraschen . . .

Vom 08.09.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo Barbara,

herzlichen Glückwunsch für deine tolle Leistung! Du kannst stolz auf dich sein. Ich versteh nicht ganz, warum sie das ganze nicht noch mal zusammen mit dem Basmatireis probiert hat, sondern nur jede Komponente einzeln. Naja...
Sehr schade, dass du nicht im Finale dabei bist!

So, dann drücke ich für morgen David die Daumen! Finde es toll, wie sympathisch er trotz seines Könnens rüberkommt und finde seine Gerichte klasse!

Und um viele Erfahrungen bist du sicher reicher... und das kann dir keiner nehmen! Chapeau :)

Vom 08.09.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.473 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo,

nun habe ich mir die Woche auch angesehen und muss sagen: Du hast super gekocht, Barbara *applaus*
Und ich hätte Dein Huhn heute tatsächlich der Hähnchenroulade vorgezogen ...

Auf morgen bin ich sehr gespannt und ich tippe auf David als haushohen Sieger - der kocht ja wirklich sehr beeindruckend auf hohem Niveau BOOOIINNNGG....

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 08.09.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
...und da ich morgen mal keine Enkelkinder hüten muss...

kann ich auch ganz entspannt gucken

lg
eifelkrimi

Vom 08.09.2011 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2007
66 Beiträge (ø0,03/Tag)
Die Entscheidung war aber trotzdem noch knapp heute. Aber gut gekocht die Woche und vor allem sehr souverän. Nur bei dem Unfall mit dem Spritzbeutel habe ich erst mal die Luft angehalten. Aber wenn du bei den Gerichten eh nicht ins Finale wolltest, ist ja alles gut gelaufen. Und bis zum Donnerstag muss man schließlich auch erst mal kommen. Die Finalgerichte wären auch was, wo ich schreiend rausrennen würde, wenn ich das kochen sollte (und das noch ohne Mengenangaben). Ich erinnere mich immer noch an das Finale, wo die Kanidaten bei Johann Lafer den Kaiserschmarrn machen sollten und keiner der beiden rechtzeitig fertig geworden ist. Bei Gerichten von Johann werden die Kanidaten meistens ganz schön gefordert.
Da bin ich mal gespannt, ob du morgen noch im Publikum sitzt und dir alles in Ruhe anschauen konntest. Den Wochenrückblick würde ich jetzt gerne sehen, dazu habe ich aber keine Zeit.

Vom 09.09.2011 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neon1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.12.2007
106 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hat Spaß gemacht Barbara. Schöne Zeit und toi, toi, toi für Deinen Sohn.

LG

neon

Vom 09.09.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Hallo Barbara,

schade, daß es mit dem Finale nicht geklappt hat. Mich hätte es gefreut,
wenn Du da nochmal Deine Kochkunst unter Beweis gestellt hättest.

Waren schöne Sendungen mit Dir, Danke.

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 09.09.2011 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo , noch jemand hier??
Freue mich heute auf eine Sendung die ich auch noch nicht kenne Lächeln . Ich weiß nur wer gewonnen hat YES MAN

Vom 09.09.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Johan Lafer verehrt David ....und hat Ihn nach der Sendung zum gewinsamen kochen auf die Stromburg eingeladen!!!

Vom 09.09.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Wo seid Ihr alle? Einkaufen? oder alles was die Woche liegen bleiben musste aufarbeiten? Lachen

Vom 09.09.2011 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Von Korriander bekomme ich Brechreiz. Gut das ich nicht dabei war....

Vom 09.09.2011 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Hallo,

ich bin da. Koriander liebe ich und diese David kocht wirklich gekonnt. Dir habe ich aber auch gerne zugesehen, kroki.

mfg
Salvy

Vom 09.09.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo salvy.Schön dass ich nicht ganz allein bin.

Vom 09.09.2011 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Den Nelson hätte ich auch gern als Juror gehabt anstatt diese Frau Schönberger zum Heulen

Vom 09.09.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Meinst du, der hätte kein Problem mit der Schärfe gehabt? Lachen

mfg
Salvy

Vom 09.09.2011 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Vielleicht, aber der ist doch routinierter. Er hätte bestimmt alles zusammen probiert.
Aber ist ja auch mein Wunsch gewesen nach hause zu fahren , von daher....

Vom 09.09.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
....und war ja auch die letzte gelegenheit NICHT ins Finale zu dürfen (müssen) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.09.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Allerdings mag ich den Nelson auch lieber. Ich drücke jedenfalls die Daumen für David.

mfg
Salvy

Vom 09.09.2011 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Er hats echt verdient

Vom 09.09.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Das aufgerichtete Röllchen wirkt aus dieser Perspektive aber schon ... hmhm.

Oha, zuviel Chili Lachen

mfg
Salvy

Vom 09.09.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
OHHH Nelson ist auch ein Chillyweichei

Vom 09.09.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Rot hat gewonnen! Alles andere wäre insgesamt auch nicht richtig gewesen, wenn man sich die gesamte Woche anschaut.

mfg
Salvy

Vom 09.09.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
David ist ein Gourmet Freak . Bei Lanz sich verwöhnen zu lassen passt super zu Ihm Und ich habe schon nach dem ersten Dreh vorrausgesagt, dass er gewinnt.
Er spielt in einer anderen Liga als alle anderen und hat völlig zurecht gewonnen.. Küsschen

Vom 09.09.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Dann war es sehr vernünftig von dir, Kroki, am Donnerstag die Sache zu beenden, wenn du keinesfalls gewinnen wolltest. Denn im Finale muss ja nur dem anderen eine kleine Panne passieren, und schon musst (!) du zu Lanz. Oder du müsstest absichtlich Mist produzieren, was auch irgendwie doof wäre. BOOOIINNNGG....

Aber was dein Gericht gestern betrifft: Auch Martina Kömpel hätte wohl so rumgepickt und ge(z..)urteilt. Unter den TV-Köchen gibt es nur ein paar wenige, die exotische Gerichte kennen, mögen und einschätzen können. Das fällt immer wieder in der KS auf, wenn jemand etwas von ganz weit weg kocht. Und in Sachen Schärfe sind sehr viele absolute Anfänger. Na!

Für mich hast du die ganze Woche sehr gut gekocht und dem David, der auch meiner Meinung nach eine andere Liga anstrebt, von allen am ehesten das Wasser reichen können. Herzlichen Glückwunsch dazu Lachen

Allen ein schönes WE
Gruß Turi

Vom 10.09.2011 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Gibts den Wochenrückblick auch in der Mediathek?
Ich muss heute vormittag arbeiten Welt zusammengebrochen

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 10.09.2011 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2007
66 Beiträge (ø0,03/Tag)
Nein, den habe ich da noch nie gesehen. Vielleicht wird er auf irgendwelchen der digitalen Programme wiederholt?

Das Finale ist noch nichtmals in der Mediathek zu sehen Welt zusammengebrochen

Vom 10.09.2011 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Na Kroki- dann musste dich hier outen Na!
Was hätte ich denn in dem Wochenrückblick noch erfahren können, was in den Tagesfolgen nicht zu sehen war?

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 10.09.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Habe gerade den Wochenrückblick gesehen und muss leider feststellen, das die Freude über mein ausscheiden doch rausgeschnitten wurde. Ich hatte gesagt, das die Gerichte die ich hätte kochen sollen, nicht mein Stil sind und ich mich daher freue , nicht im Finale kochen zu müssen. .....Und habe dabei gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Der Aufnahmeleiter hat gesat, er habe och nie jemanden gesehen, der sicj so gefreut hat auszuscheiden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.09.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Huhu, also ich finds Klasse wie Du gekocht hast und wie Weit Du gekommen bist. Ich versteh nur nicht, warum Du mitgemacht hast, wenn Du eh nicht zu Lanz wolltest. Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

LG epoxy

Vom 10.09.2011 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Rausfliegen und dann behaupten: ich bin mit Absicht ausgeschieden........ Jajaja, was auch immer!
Das hat tatsächlich noch keiner gebracht.

Und dann glaubt es Dir noch jeder.... - nein, ganz sicher nicht jeder. Nur nicht jeder traut sich h i e r, die Wahrheit zu schreiben.
Eher bekommt man Private Nachrichten mit Zustimmung, um ja nicht zerrissen zu werden, wenn man einem User zuhält, der es gewagt hat seine Meinung zu posten!

Vom 10.09.2011 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Ohhhhh, hier ist aber wieder jemand böse. Erst die Stänkereien mit Heike und Dorothee und jetzt geht´s hier weiter?

Was kroki wie wann und warum macht geht dich nichts an. Dann lies und poste doch hier nicht, wenn es dir eh nicht passt.

Vom 10.09.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Na ja, interessieren würds mich schon. Ich lauf Marathon, wenn ich mich da zu nen Lauf anmelde, möcht ich auch in einer gewissen Zeit ins Ziel kommen. Sonst mach nicht mit. In Essen und Köln hab ich bei 23 aufgegeben, weil ich platt war. Wollte aber eigentlich ins Ziel. Ich frag nur für mein besseres Verständnis. Das ist ja nicht verboten. Und es schmälert ja auch nicht die Leistung. Ich würd schon hinfallen eh ich am Herd bin, so nervös wäre ich.

LG epoxy

Vom 10.09.2011 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
@gata

Merke Dir Folgendes:

Ich poste hier wann und was ich will. Sofern es nicht die Forenregeln verletzt!
Desweiteren lese ich hier wie ich will!

Und ich werde niemals jemandem nach dem Schnabel posten wenn es nicht m e i n e ehrliche und ureigene Meinung ist!
Und noch haben wir Meinungsfreiheit!

Und wenn Dir @gata das nicht passt, dann lies doch einfach meine Beiträge nicht!

So, daß Barbara partout nicht gewinnen wollte kann sie erzählen wie sie will. Das ist ihre Sache.
Ob ich ihr glaube, das ist m e i n e Sache!

Meine Meinung!!

Vom 10.09.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Jajaja, was auch immer! Recht hat Filou, jeder sollte seine Meinung vertreten dürfen. Und hätt Barbara sofort gesagt, ich hab da gar keine Ambitionen, hät ich mich das zuschauen gespart. Hab mir nämlich extra Termine verschoben. Das find nicht so toll.

LG epoxy

Vom 10.09.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Also, ich kiann Barabara durchaus verstehen.

Spaß an der sache an sich kann man doch auch haben, ohne unbedingt zum lanz zu wollen?
Ich habe mich z.B. bei der Küchenschlacht beworben, weil ich die Sendung mag,
schon ewig gucke und jetzt einfach mal "dabei sein" wollte.
Lanz ist da für mich auch schlichtweg zweitrangig...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 10.09.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Ja, is ein Argument. Nur sollte man das von Anfang an klarstellen. Dann braucht man nicht mitfiebern, weils ja nichts zu fiebern gibt.

G epoxy

Vom 10.09.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
981 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Kroki
Habe mir die Zusammenfassung angesehen.

Also, daß du absichtlich ausgeschieden bist glaub ich dir auch nicht. Dann hättest du dein Dessert von Lafer nicht retten lassen brauchen.
Du wärst nicht der 1.Sieger, der dann nicht zu Lanz fährt. Man wird da ja nicht dazu gezwungen.
Ich glaube dir aber, daß du erleichtert warst nicht im Finale zu stehen. Wenn man sich zu sowas anmeldet sollte man aber kein Problem damit haben auch mal ein fremdes Rezept nachzukochen. Schließlich weiß man das vorher.
Du kamst auf jeden Fall sehr charmant und angenehm rüber.

liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 10.09.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ach, Filou..... nun wieder!

Wer wem was glaubt oder nicht sagt nicht zuletzt was über denjenigen aus, der zweifelt oder nicht. Die meisten Menschen schließen halt sehr gerne von sich auf andere...

LG Turi

Vom 10.09.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Bravo Turi,

es ist eigentlich ganz einfach. Man muß nur auf das Profil von Filou gehen und
dann sieht man, daß sie nichts Produktives hier beiträgt, aber im Stänkern gaaanz groß.

Wenn Barbara sagt, daß der Verlauf der Sendung für sie optimal war, dann ist das so
und fertig. Ich akzeptiere das und mir haben ihre Sendungen gefallen.

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 10.09.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Genau, bushcook! So isses.

Und, @epoxy: Mitfiebern tu ich in jeder Sendung, wenn mir eine Kandidatin/ein Kandidat/ein Essen gefällt.
Da gehts dann um den Tagessieg...

Ganz ehrlich?
Lanz hab ich immr nur im allerhintersten Winkelchen im Kopf dabei Na!
Aber das ist sicher bei jedem unterschiedlich, und das ist auch gut so.

Wenn ich kommende Woche zur Küchenschlacht fahre- dann hab ich klar EIN Ziel:
Ich möchte nicht in der ersten Runde rausfliegen...
und dann mal sehen Na!

Lanz? naja, das wäre schön, ist aber nicht der Grund, warum ich teilnehme Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 10.09.2011 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Salomee - kommende Woche? Wow... ich hoffe sehr, dass du uns berichtest (muss ja nicht gleich das Ergebnis sein, erst mal das Drumrum oder so...) *freumich*

Gruß Turi

Vom 10.09.2011 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Aber sicher tu ich das!!!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 10.09.2011 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo
ich habe heute die Zusammenfassung gesehen. Wie immer am Sonnabend. Und ich muß sagen, der beste Koch hat gewonnen. Die Kleine hat sich zu sehr profiliert und immer Hilfe gefordert.
Beide waren gut, aber einer war besser.
LG melomaus

Salomee, ganz, ganz, ganz viel Glück.

Vom 10.09.2011 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
@ bushcook

ja, genau, das Profil von Filoubaby, die Unmengen an Rezepten, die sie eingestellt hat, eine wahre Bereicherung unserer Comunity.
Wir alle sollten den Hut vor ihr ziehen und uns ihre Kritik dankbar hinter die Ohren schreiben

lg
eifelkrimi

Vom 11.09.2011 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
@eifelkrimi

Die echte Bereicherung bist natürlich DU. In mehr als 6 Jahren = 11 Rezepte eingestellt...... WOW, wat ne Leistung. na dann...

Genau wie einige andere die hier regelmäßig mitposten. Jahrelang entweder g a r k e i n e Rezepte, oder eine Handvoll.

Toller Maßstab @eifelkrimi.... YES MAN

Vom 11.09.2011 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.673 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo

Es gibt ja auch noch den Maßstab der Beiträge, in den Fachforen z.B. ...

Gruss Javanne

Vom 11.09.2011 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
981 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Schade, daß das Ganze wieder mal zum Gezicke ausartet.
Kroki hat gut gekocht und kam im TV auch super rüber. Über den Ausspruch, sie wäre freiwillig ausgeschieden, darf man doch wohl irritiert sein. Filoubaby runter zu machen, nur weil sie daran zweifelt finde ich ungerecht.
@eifelkrimi
Der CK lebt von Leuten, die Rezepte einstellen und denen die sie lesen und nachkochen und bewerten. Erst Beide zusammen halten den CK lebendig und tragen zum Gesamtbild bei.

Salomee-Ich wünsche dir viel Glück und gute Nerven.

liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 11.09.2011 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
"In mehr als 6 Jahren = 11 Rezepte eingestellt...... WOW, wat ne Leistung."

Darf ich mal nachfragen wie viel Rezepte du bisher eingestellt hast Wichtige Frage

Glashaus lässt grüßen........

Vom 11.09.2011 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
@miguan

Ich glaube, auf diesen Beitrag erübrigt sich eine Antwort....! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 11.09.2011 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gnadenlos Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2010
62 Beiträge (ø0,1/Tag)
barbara hat sicher gut gekocht...doch der pilot(name vergessen) war die ganze woche über wesentlich besser als sie.
am ertsen tag hat sie den rat nicht angenommen,das risotto war doch eindeutig zu trocken. sie hat sich mehr oder weniger die ganze so durchgemauschelt,stand oft auf der kippe zu rauswurf... für mich hat der pilot zu recht gewonnen.

tja ...und wieder ein schreiberling der nicht mit der meute lobt...diese soll's auch geben ;)

Vom 12.09.2011 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Noch mal zum besseren Verständnis. Als ich mich bei der Küchenschlacht beworben habe ( Februar 2009 ) hatte ich ein Jahr Wartefrist da ich gerade erst bei Unter Volldampf im TV war. Zu diesem Zeitpunkt war der Gewinn:kochen MIT den Köchen bei Lanz. Das war das Ziel und Grund meiner Bewerbung.
Dann hat es fast noch 1 1/2 Jahre gedauert , bis der Anruf kam.
Es lockte ein WE in Hamburg und die Gage, was ja auch ganz nett ist. Und das reichte mir völlig. Bei Lanz zu sitzen reizte mich überhaupt nicht.
Hätte ich vielleicht vorher bescheid sagen sollen , das ich in der 4. Sendung ausscheide? DAS will doch hier auch keiner hören. dann heißt es wieder ich nehme die Spannung.

So und nun dürft Ihr über mich her fallen YES MAN

Außerdem wissen die meisten ja nun auch nicht die Hintergründe, warum Johann hilft und gerufen wird. Am zweiten Drehtag z.B war der "Anheizer" nicht da und die Stimmung im Publikum war nicht so wie mit "Anleitung". Es war die Bitte von Johann Ihn nicht "verhungern" zu lassen .
Ich denke , nur wer selbst mal dabei war oder zumindest im Studio kann das beurteilen.

Das ich manchmal auch nur knapp weiter gekommen bin , habe ich nie bestritten . Auch nicht, das David der beste Koch von uns allen war.

Trotz allem liebe Grüße an alle und bis demnächst bei den TGJ hechel...

Ich teile Euch dann nur das Endergebniss mit wenns recht ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.09.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
ist doch Quatsch, Barbara (dein letzter Satz) - wegen 2 Stänkerern?

lg
eifelkrimi

Vom 12.09.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
@eifelkrimi
Bisher war es hier ja auch ganz schön, aber dann sagt man mal wie`s wirklich war und dann wird daran gezweifelt.
Ich war doch dabei und ich muss ja wissen was gelaufen ist oder glaubst Du ich hätte nach Johann `s Kritik an der schärfe noch eine zweite chillyschote reingetan??? Hatte noch genügend Zeit und Material und hätte die Soße nochmal neu machen können .
HAB ich aber NICHT. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.09.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
981 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Kroki
Du hast gesagt, man sehe in der Zusammenfassung, daß du freiwillig ausscheidest. Man hat das aber nicht gesehen. Auserdem hast du dich gleichzeitig darüber mokiert, daß die Köchin nicht beide Komponenten zusammen probiert hat, dann wäre es nicht zu scharf gewesen.
Irgendwie widerspricht sich das. Vielleicht hast du dich nur schlecht ausgedrückt, aber eigentlich ist das auch egal.
Der Beste hat gewonnen.
Viel Spass bei den TGJ.

liebe Grüsse
moni

Vom 12.09.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gnadenlos Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2010
62 Beiträge (ø0,1/Tag)
@ korki

bei lanz möchte ich auch nicht in der 1. reihe sitzen,mir wäre die schürze auch lieber :)

Vom 12.09.2011 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Was bitte ist TGJ ?
Ich gucke, seit ich krank bin, wenig Fernsehen. Eigendlich nur, wenn ich im Krankenhaus bin und mich nicht rühren kann.
LG melomaus

Vom 12.09.2011 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Topf-Geld-Jäger !! Na!

Liebe Grüße Uschi

Vom 12.09.2011 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Hallo melomaus,

TGJ sind die Topfgeldjäger Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 12.09.2011 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Patsch Lachen Uschi Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: