neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 07.09.2011 Tag 3: Daniela/Kerpen

Vom 04.09.2011 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mittwoch, 07.09.2011 19:00 (Vox)

Daniela, 34 Jahre:

Vorspeise: Rheinländische Kartoffelrösti mit Meerrettich und Lachs

Hauptspeise: Lothringer Käsetorte

Nachspeise: Münsterländer Quarkspeise und Käseplatte

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.09.2011 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Eine Quiche Lorraine als HS fürs PD?

Münsterländer Quarkspeise ist aber wirklich nicht Jedermann´s Sache.

VS - lecker.

Vom 04.09.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ärbeeri Kaltmamsell

Mitglied seit 09.06.2010
571 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo
Finde HS und NS auch eher enttäuschend - auch die ganze Kombination gefällt mir nicht Was denn nun?
Naja, bin mal gespannt.
LG

Vom 04.09.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hi!

VS - genau mein Geschmack!

HS - auch sehr lecker, aber eher für ein lockeres Abendessen mit Freunden, nicht für ein PD

NS - bis hierhin hätte ich schon genug Milchprodukte vom HG, und insgesamt wäre das nicht mein Geschmack

LG Nena

Vom 04.09.2011 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Ich stimme nena voll zu, wobei sie wenigstens der deftigen (weitläufig-) regionalen Linie treu bleibt.

Vom 05.09.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
HS: Käsetorte
NS: Käse-Platte

Nee, das passt nicht so gut Was denn nun?

Vom 07.09.2011 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Rheinländische Kartoffelrösti gibt es nicht

hier heisst das Reibekuchen und die können, in kleinund fein mit Lachs und Meerrettisch sehr lecker sein

die Käsetorte hat mir gestern bei der Vorschau überhaupt nicht gefallen und die NS kenne ich icht, kann mir nichts darunter vorstellen

frag mich allerdings, ob man bei dem zur Verfügung stehenden Budget nicht ein klein bischen mehr ins Essen investieren könnte

lg
eifelkrimi

Vom 07.09.2011 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
@Eifel, was sollen die mit dem Geld denn kaufen? Angus-Fleisch, Roastbeef? Und dann? Die können so was doch gar nicht zubereiten. Der dunkelhaarigen trau ich noch nicht mal einen einfachen Braten zu. Wäre schade um's Fleisch. Selbst die einfachsten Sachen (s. GG 1) kommen ja aus der Dose.
LG
Poly

Vom 07.09.2011 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
Moin,

nach dem was ich bisher so von der heute antretenden 'Köchin' erleben durfte, der selbst eine 'Tarte' fremd war, erwarte ich gaaaanz Schlimmes... YES MAN

..Vorspeise: Rieefkooche mit jet Fisch drup...

Gruß pp 11.11.11:11

Vom 07.09.2011 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
ich habe in dieser Woche keine Zeit - und das ist gut so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 07.09.2011 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
@Hubert: Schade Welt zusammengebrochen

Vom 07.09.2011 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
@ PP

"Rievkooche mit jet Fisch drup"

ist eine sehr ansprechende kleine Vorspeise, wenn der Reibekuchen gut gebraten ist und wenn da ein bischen Sahnemeerrettich dazu kommt, ein bischen Forellenkaviar und ein Zweiglein Dill, sieht es nett aus

lg
eifelkrimi

Vom 07.09.2011 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hi,

auch ich erwarte Schlimmes, wie die bisherigen Tage, gestern war ja auch nicht viel besser als Montag...*örks*

...ich kann die heutige GG nicht mehr mit der Bierflasche am Hals sehen Welt zusammengebrochen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 07.09.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ich chalt mich an dem chreinischen Chartoffelröschti fescht, des isch recht

So eine Quiche Lorraine ist mal was Feines für zwischendurch oder zum Vesper mit einem Viertel Edelzwicker, aber die XXXXL Version aus Muttis Tortenform muss ich nicht haben, schon gar nicht zum PD

Und Quarknachspeise mit Käseteller hatte ich im Krankenhaus neulich

Aber wie immer gilt: warten wir mal ab...

viel Spass beim Sehen, ich kann leider nur mitlesen traurig

Vom 07.09.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
So, mein Abendessen ist gleich soweit, dann bin ich vielleicht beim Zuschauen weniger reizbar..... Na! *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel erwarten kann man wohl nicht.

Bis gleich!

LG Nena

Vom 07.09.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo,

hat Daniela nicht gestern noch als einzige Wein mit dem Gastgeber getrunken? Jedenfalls bei der VS bin ich mir ganz sicher. Das Menü ist meiner Meinung nach aber misslungen. Die VS geht noch, aber die HS ist doch keine HS für ein Perfektes Dinner und danach dann nochmal Käse und Quarkspeise.

Viel zu viel Käse für meinen Geschmack. Davon könnte ich nicht viel essen. HAR HAR HAR Aber schauen wir mal, wie sie sich anstellt, ich erwarte nicht allzu viel. Na!

Gruß

Vom 07.09.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

auch am dritten Tag tu ich mir das nicht besonders lange an.
Das Menü klingt eher nach Abend mit guten Freunden......

Vom 07.09.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ach tatsächlich, da war schon ein Bier. Naja, isotonisches Getränke sollen ja gut sein zum Sport Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hallo,

ich warte mal, was kommt

Vom 07.09.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Find ich irgendwie alles sehr spießig, viel zu perfekt durchgeplant

Vom 07.09.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Spanien-Fan? Besonders heißblütig kam sie mir bis jetzt ja nicht vor Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Ohje, die haben alle Karnickel - warum????

Vom 07.09.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Also wenn ich schon WeinhändlerIn in mein Portfolio schreibe, dann versuche ich wenigstens, sowas wie Kultur zu emulieren.
Und setz mir bei Tisch keine Maurerbombe an den Hals, Boden zur Sonne... HAR HAR HAR

Vom 07.09.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
lol, Eflip, genau das habe ich auch gedacht...gibt es keine richtigen Haustiere mehr?

Vom 07.09.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Seltsame Reihenhaus-Siedlung...., sowas mag ich nicht

Vom 07.09.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@DS: aber Weinhändler ist doch die andere oder? Die gestern keinen Wein getrunken hat na dann...

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo zusammen,

ich komme auch schnell reingehechtet Na!

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 07.09.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
1.082 Beiträge (ø3,96/Tag)
Hallo! Ich bin heut auch wieder dabei...ich find das Dinner irgendwie langweilig, also kann ja lecker werden, aber ist nicht so schwierig und klingt so, als würde sich alles im Farbbereich beige-gelb abspielen...

Vom 07.09.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
wer lässt sich denn im Supermarkt bei Sackkartoffeln beraten?

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
wir können sie uns auch nicht als HS vorstellen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
oder war das heute gar nicht die Weindealerin...egal...hab den Überblick verloren Na!

Vom 07.09.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@DS: nene, die heute ist Hausfrau und Mutter. Die andere, die immer "isch" na dann... sagt, das ist die Weinhändlerin

Vom 07.09.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Essen fade, GG fade, Gäste fade...

Hallo Mädels YES MAN

Um 19.25 schalt ich zu Sarah Wieners kulinarischer Österreichreise *ups ... *rotwerd*

Vom 07.09.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Das ist so oberspießig, ich muss abschalten, sorry.

Bye, morgen bin ich nicht dabei....... Küsschen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo in die Runde!
Bin heute auch dabei. die letzten zwei Tage waren wohl nicht so super, was ich so gelesen habe.

Schauen wir mal wie es heute wird...

Vom 07.09.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Diese Woche muss man es ja schon als Pluspunkt verbuchen, dass die Schokolade von Hand geraspelt wird, wenn auch nicht von ihr selber...... YES MAN

Vom 07.09.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Malle-Wochenende auch noch, ich kann nimmer.
Küsschen
Küsschen

Vom 07.09.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Sosche, das hab ich auch schon überlegt!

Vom 07.09.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen tschüss eflip. Hast aber Recht, die erfüllt echt jedes Klischee der Vorstadt-Spießer-Hausfrau...und ich finde sie ist dafür deutlich zu jung

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
Guten Abend!!!
Mal wieder zu spät *ups ... *rotwerd* , ist noch Soße da ?????
Oder aht die Poly schon wieder komplett weggeschlabbert????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mal schauen wie lange ich es Heute schaffe!!!
Grüßle Tina!!

Vom 07.09.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
eflip trifft es auf den Punkt: spießig!

Wenn sies nicht erfunden haben, treiben sie es mindestens zur Perfektion zum Heulen

Vom 07.09.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Sosch, wo gibts die Wiener??

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 07.09.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
s-b, auf Arte, acu wenn ich nicht Soscho bin....

Vom 07.09.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Auf arte, S-b Küsschen

Vom 07.09.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
hier kennen sich alles zu gut *ups ... *rotwerd*

halte mich raus und lese mit vergnügen eure kommentare :)

aber: gestern fand ich gut, heute siehts wieder nich so toll aus...käseplatte is eh nich mein ding

Vom 07.09.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
saneezy, quatsch bitte mit Küsschen

Vom 07.09.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
"wo wir sind ist es immer lustig" ja, genau...boah nee, und dann sind die noch zur Katzenberger...

Vom 07.09.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
laaaaaaaaaaaaangweilig Welt zusammengebrochen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Wirklich tolle geschichte... Lachen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Die führen soooo ein aufregendes Leben, ich bin dem Herzkaschperl nahe na dann...

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

warum schalte ich dämliches Etwas DPD in dieser Woche ein? O_o Das ist wahrhaft bieder. Mallorca, Katzenberger, originelle Quark-Brot-Kombis, Löcher in den Socken - ha ha ha. o_O

Vom 07.09.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
:D gerne :D

aber damit´s hier richtig lustig wird, brauchen wir eh die beiden damen aus der PD-küche---... Na!

Vom 07.09.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ach Sneezy misch doch mit!!
So wie es aussieht gibts Heute schon wieder gaaaanz viel KB, wenns jetzt schon mit dämlichen Urlaubsstorys losgeht!! Na!

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
In 10 Minuten ist es 19.25, Mensch, das zieht sich

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich finde Nachtisch gehört nicht in Weingläser... Da bekommt man den doch so schlecht raus Lala

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.09.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ja, echte Draufgänger sind das...

Vom 07.09.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
also wenn mein Jahreshighlight irgendwann daraus besteht, dass ich jedes Jahr zur wahrscheinlich gleichen Zeit nach Malle fliege und dort immer an dem gleichen Event teilnehme... BOOOIINNNGG....

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
iwie ticken in der schweiz die uhren anders, kann hier immer schon "vorlesen" was die krawall-spass weiber gleich sagen/machen werden ..:D

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich mag ja Leute, die meinen, ab und an mal was so richtig Verrücktes machen zu müssen 11.11.11:11 11.11.11:11 mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 07.09.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Cayennepfeffer! OMG! Damit haben sie etwas, worüber sie noch in 30 Jahren sprechen können!!! 11.11.11:11

Vom 07.09.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Lebst Du in Bern, sneezy Lächeln

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
N'Abend an alle. Lachen

Viel zu spät wieder. Welt zusammengebrochen Aber die Story mit der Katze hab ich mitbekommen gäääähn.....

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
wie alt sit die eigentlich?

Vom 07.09.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
der herr des hauses ruft zu tisch, verschwinde zu steak und bratkartoffeln :D lese nachher komplettes dinner hier nach :D

Vom 07.09.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
@Affenkind - gefühlte 120.

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
HAUSWIRTSCHAFTERIN?????
Ich fasse es nicht, und dann noch nie ne Erbsensuppe gekocht, und sowie ich es seh nen Kuchen als HS Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
ah, 34...wirkt wie Ü 60 (obwohl, da kenn ich witzigere Menschen im Ü-60-Bereich)

Vom 07.09.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Wobei - tut mir leid. Ältere Herrschaften leben bisweilen wirklich aufregender.

Vom 07.09.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Affenkind: 34...aber im Inneren schon im Seniorenalter

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Was hat die denn als Hauswirtschafterin gelernt?

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Huhu Sternchen Küsschen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Uff, kurz in der Küche gewesen und Zwetschgenkuchen bestreuselt und in den Ofen geschoben. Wird zum NT fertig sein...

Und "Pseudosahne" aufgeschnappt, örgs!

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ja, so einen Dip herzustellen ist nicht so leicht.

Vom 07.09.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Wilde Partyurlauberinnen. :D

Vom 07.09.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hi Steph, schön, dass es dich auch hergezogen hat. Küsschen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Das ist doch alles Straßenparty-Bampf mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Mitglied seit 20.11.2009
wenn der Streuer klebt hilft es auch ungemein in weiter mitten in den Dampf zu halten...ich krieg grade zu viel Welt zusammengebrochen wenigstens ist der Mod wieder ganz auf unserer Seite Na!

Vom 07.09.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
irgendwie ist das heute nicht so meins... vielleicht sollte ich jetzt schon zu Arte schalten??

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.09.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Dosenchampignons gehen gar nicht...

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Da war ja der Unmögliche vom Montag noch besser Welt zusammengebrochen

Vom 07.09.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
boah nee, dann noch kleingeschnittene Dosenchampignons, das ist wirklich der letzte Müll, noch schlimmer als ganze Dosenchampignons...und beides nich PD-tauglich...

Vom 07.09.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
jetzt kann sie das Spießertum richtig ausleben...

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
"Ich mag's nicht, wenn es Standard ist. Es muss verrückt sein."
Bwahahahaha! :D

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Was ist an dieser Tischdeko nur verrückt, ich komm einfach nicht dahinter. Jajaja, was auch immer!

Vom 07.09.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ach so, ne...Quadrate akkurat auf Linien ausrichten ist voll verrückt... Jajaja, was auch immer! die hat eine interessante Selbstwahrnehmung...verrückt hechel...

Vom 07.09.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
.............ich schalte auch schon mal zu Sarah Wiener bei arte - das hier geht ja gar nicht!!!

LG Martina

Vom 07.09.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
oh, wieder die schöne Hose...

Vom 07.09.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ich habe da noch ne Frage???
Wo ist denn der Hauptgang???
Ich sehe ne Vorspeise nen Zwischengang , aber wo ist das FLEISCH??????????? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Wo bitteschön kamen denn die Dosenpilze rein, in die XXXXL-'Quiche'?

DS..TVlos

Vom 07.09.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
So langsam verstehe ich es aber! "Verrückt" bedeutet im TV - spießig.

Vom 07.09.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Nee, die sind echt rischtisch zum Abgewöhnen.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Mitglied seit 20.11.2009
@tina: Fleisch? Unter den Dosenchampignons... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
"Der kann misch pupsen hörn wenn ich hier am Pool Liege"...

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich sag für heute Tschüss!!! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.09.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Schmeckt das: Martini mit Bitterlemon? Hab ich noch getrunken. *ups ... *rotwerd*

Vom 07.09.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Servus S-b Küsschen

Ich bin auch gleich weg, ade zusammen YES MAN

sapaaluhde  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallöchen!
Wir treffen uns bei arte. Die werden sich über ihre Einschaltquote wundern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG SAPAAL

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@sternchen: stell ich mir schon lecker vor

Mitglied seit 20.11.2009
ich auch nicht sternchen. Aber kanns mir vorstellen.

Aber dieses "isch" geht mir gehörig auf den Zeiger

Vom 07.09.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Ciao Steph, schade. Aber ich kanns verstehen. Lachen

Vom 07.09.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Ich schalte dann mal rüber zu arte. Die heutige DPD-Ausgabe können sie von mir aus mittags um 11 auf RTL senden. Dafür ist das wohl "verrückt" genug, nicht zu vergessen die Katzenberger und aufregende Malleabenteuer.

;)

Schönen Abend dem tapferen Rest von euch!

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Tonnenweise Billigstöl, aber dann die Kunstsahen zum Kaloriensparen..... HAR HAR HAR

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Super, Apfelmus auch aus der Packung, weil zu viel Arbeit. Verdammt nochmal - bin stocksauer

amazone7919 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2009
65 Beiträge (ø0,07/Tag)
Apfelmus - zu viel Arbeit?! Das kocht sich doch fast von selbst......

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich hätte das Apfelmus wenigstens in ein neutrales Glas gefüllt- das wirkt wenigstens besser

Vom 07.09.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
@Sternchen

Gegen diesen Abend helfen NUR harte Alkoholika, oder Coffein intavenös

Vom 07.09.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
die Rösti sehen gut aus, da gibt es nichts.

Mitglied seit 20.11.2009
Welt zusammengebrochen Apfelmus ist Arbeit. Da stirbt doch jede Ambition...was ist denn weniger Arbeit als Apfelmus Welt zusammengebrochen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
NEEEE jetzt auch noch die bescheuerte Hose vom Pseudo-Wirt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Ich verabschiede mich jetzt auch, Apfelmus aus dem Tetrapack, neee,nee.
Und dazu noch lecker Dip , der nicht mal der Schnippelhilfe geschmeckt hat!!
Bitte fleißig weiter lästern,habe ich etwas ABend-Lektüre!!

Vom 07.09.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
Apfelmus selbst machen ist ihr zu viel Arbeit??? Das geht echt ratzfatz ausserdem ist sie doch Hauswirtschafterin...vielleicht sogar die faulste und gleichzeitig langweiligste Hauswirtschafterin der Welt!

Vom 07.09.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
BITTE BITTE SAGT MIR, DASS ICH MICH GRAD VERGUCKT HAB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

APFELMUS AUS DER TÜTE?!?!

bsi eben wusste ich nicht mal, dass es das gibt...ich schalt wieder ab.... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

ganz verstört weggeh....die Biene...

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Sarah Wiener auf arte geht los, treffen wir uns dort hechel...

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
eigentlich traurig, wenn man in der Hauswirtschaftsschule nicht mehr lernt. Sicher nicht!

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ja, Apfelmus überforfert eine Hauswirtschafterin, die auch noch nie Erbsensuppe gemacht hatte.

Was lernen die eigentlich???

Vom 07.09.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Es sieht aber schon lecker aus

Vom 07.09.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ich frage mich gerade, was sie macht, als Hausfrau. Kochen wohl nicht. Und sie hat ja auch nur ein Kind und keine Großfamilie. Was macht man dann den ganzen Tag?

Vom 07.09.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
nee Sarah Wiener mag ich nicht so besonders, ich bleib da. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.10.2009
65 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ihr erstes Mal mit Lachs? na dann...

Vom 07.09.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ihr erstes Mal Lachs zu Rösti!

Wow, was für ne Herausforderung, sehr mutig beim PD!

Vom 07.09.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Die Fotos müssen aber länger her sein, mindestens 20 Kilo!

Vom 07.09.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.10.2009
65 Beiträge (ø0,07/Tag)
Der Dipp war sensationell! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hauswirtschaftlerinnen sind wie Medizinstudentinnen
Wer bis zum Diplom seinen Doktor nicht (geheiratet) hat, ist verloren hechel...

...und 5 Euro in die Chauvikasse

Vom 07.09.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Wenn die innen noch halb roh waren, waren sie zu dick. Ich drücke die immer flach in der Pfanne, damit sie dünn und knusprig werden.

Vom 07.09.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
@Nena hahaha ja, die guten Fotos...

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass jemand noch nieeeee Lachs probiert hat. Wo lebt sie denn? Jajaja, was auch immer!

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Da war sie aber mutig...fertigen Räucherlachs probiert...

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Geriebener Light-Käse vom Discounter, lecker!

Vom 07.09.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Hallo,

die Vorspeise klang ja echt gut, aber Apfelmus aus dem Tetra-Pack????

Mal sehen, wie es weitergeht!

Wieso macht sie eigentlich was, was sie nicht kennt??? Sooooo ungewöhnlich ist die Zusammenstellung Lachs mit Rösti nicht Was denn nun?

Und die HS passt definitiv besser zu einem lockeren Treffen mit Freunden.

LG
Lore

Vom 07.09.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Habt ihr die Käsetorte gesehen Welt zusammengebrochen gruselig...

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
sogar der geriebene Käse kommt aus der Tüte- oder hat sie den jetzt selbsgerieben? Wahrscheinlich nicht, wär ja zu viel Aufwand n wirklich guten Käse zu reiben fürs PD....

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@Nena: da kommt die Rheinländerin durch 11.11.11:11

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
das Kommentar der Mitstreiterin
>wo gibt bessere Fisch als in Spanien?<in Bezug auf Lachs hat die 3 Minuten gereicht mal wieder Welt zusammengebrochen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ach ja, Baja, hängste meine Wäsche auch gleich mit ab??

Kriegst auch ein Stück Zwetschgenkuchen dafür!

Vom 07.09.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
SO, die Wanne ist voll!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Quiche mit Hefeteig, Reibekäse light, von Aldi oder Lidl, mit Dosenchampions und Hack, ist wirklich too much!!
Ist mir einfach zu verrückt und ausgefallen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Dachte ich auch Redondo!!!

Vom 07.09.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,9/Tag)
Heute etwas langweilig...GG, deren Zuhause, Menü..., die Gäste..., alles nicht so mein Ding...
Bleibt auf die nächste Woche zu hoffen!

Vom 07.09.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
@Nena: da kommt die Rheinländerin durch

Vielleicht, Baja, aber so extrem finde ich es too much. Bissi hochdeutscher käme für mich besser rüber.....

Vom 07.09.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
OH MEIN GOTT... das klingt echt gruslig, wenn man hier mal "querliest":

light käse vom supermakrt, fertiggerieben auser tüte, apflemuss EBENFALLS aus der tüte ( mein patenkind is 5 und kochts fast selber Jajaja, was auch immer! ) noch nie lachs...nenenene verpasst hab ich auf jedenfall nicht, mein abendessen war leckerer Lachen

Vom 07.09.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Haste Recht, Sneezy, meins auch!

Vom 07.09.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ne, ich will ja gar nicht die ganze Zeit lästern. Aber, wem es zu viel ist Apfelmus zu kochen, Pilze zu schneiden und Käse zu reiben, hat doch beim PD nichts verloren, oder? Jetzt auch noch Fertigdressing...

Vom 07.09.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
:D was haben wir für ein glück, zu hause essen zu dürfen und nich bei der mallorca queen zu gast sein zu müssen ...

Vom 07.09.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.10.2009
65 Beiträge (ø0,07/Tag)
"Kochen auf der Überholspur" - hahahaha..... Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
oooohhh- Speckwürfel, fertig gewürfelt...haha, statt dem Fertigdressing aus der Flasche hätt sie auch n Tütchen aufreissen können wie sie sagt- oder einfach mal n Dressing selbst machen???

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Der Abend heute toppt auf jeden Fall den Montagsgastgeber. Das arme Kind bekommt wahrscheinlich vorwiegend Fertigfraß *ups ... *rotwerd*

Das einzig tolle heut Abend ist der Papagei.

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Lieber Himmel,

ihr fällt als Alternative zum Fertigdressing nur das Kräutertütchen ein.

Ich frage nochmal - was lernen die in Hauswirtschaft eigentlich? Ausbildung bei Maggi gemacht, oder wie??? Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 07.09.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Fertig Nena- bekomm ich jetzt den Kuchen hechel...

Vom 07.09.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Nö, das sieht gar nicht gut aus, weil man gleich sieht, daß der Käse nichts ist.

Vom 07.09.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
das hab ich mich vorhin auch gefragt Nena, traurig eigentlich. Oder richtig gelernt und nix verstanden.

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ja, Baja!

Willste von der Hälfte mit oder von der ohne Butterstreusel?

Sonst noch wer??? Küsschen

Vom 07.09.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
ich würd auch gern probieren Nena, aber mit Streusel. Lachen

Vom 07.09.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
sternchen, meine Mutter hat dann immer gesagt, dumm geboren und nichts dazu gelernt. Gilt hier zu 100%!

Vom 07.09.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
:( das is ja echt..oh man, das mag man eiengltich gar nich gucken...DAS ARME KIND...wenn das heute schon "perfekt" is, wie kocht sie dann???? Sicher nicht!

Vom 07.09.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
absolut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Auf die Idee mal ein paar Kräuter selbst zu schneiden kommt sie auch nicht.

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
@ nena: kuuuuchen??? ...

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich nehm was es gibt-bin ein braver Esser Lächeln

In schmale Stücke geschnitten wäre es mit dem salat eine brauchbare VS, aber als HS Sicher nicht!

Vom 07.09.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Als Vorspeise wäre so ein Stückchen Käsetorte bestimmt lecker!
Und dazu jetzt im Herbst ein Gläschen Federweißer - prima!

Vom 07.09.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Alles klar, ich mach noch Schlachsahne, aber eschte!

Hab noch ca. 20 kg Zwetschgen, kann also jederzeit Nachschub machen!!!

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Sue, wer keinen Lachs kennt, weiß auch nicht, dass Kräuter im Garten wachsen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die kennt nur Tütchen. Sicher nicht!

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
oooooh ich nehm mit Butterstreusel, bin jetzt aber weg, das ist mir heut auch zu viel! Bis bald und noch n schönen Abend allerseits! Mich würden nur die Punkte noch interessieren...aber ich bin weg!

Vom 07.09.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@Lore Lachen

Vom 07.09.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
einmal ohne sahne bitte :D

Vom 07.09.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Der Hunger wirds reingetrieben haben. Sie scheint tatsächlich zu meinen, dass das ein Highlight war. Armes Deutschland. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 07.09.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Kennt ihr die Bilder aus den 60er Jahre Kochbücher? Da sehen die Desserts auch so aus mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Auch, wenn es nicht immer ein Vielerlei auf dem teller sein muss, etwas mehr wäre schön gewesen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Zitat:"Wir sind einfach gestrickt!" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da hat der Kandidat aber 100 Punkte verdient Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.10.2009
65 Beiträge (ø0,07/Tag)
Zwei verschiedene Dessertteile finde ich unnötig.

Vom 07.09.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agripeppine Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Monatelang still mitgelesen...jetzt muss es raus, wenn ich darf:
Diese Gruppe ist gruuuuselig. Jajaja, was auch immer!
Montag war ich ja schon sehr abgestoßen, aber der 'Wirt' stand wenigstens zu seiner Faulheit. Diese Tante heute glaubt ja, dass das KOCHEN ist was sie da macht.
Und noch gruseliger: Die anderen finden das gar nicht schlimm. Die loben sogar Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Kann man gar nicht mit dem Niveau letzte Woche vergleichen.

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Von mir 6 Punkte!

oepf Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2009
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ihr Lieben

Ich bin jetzt schon sooo lange Mitglied bei Chefkoch und habe noch nie einen Beitrag gesendet aber für eine gelernte Hauswirtschafterin wie mich ist diese Frau einfach eine Schande Verdammt nochmal - bin stocksauer Sorry aber ich schäme mich ein wenig.
Christiane

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Der Dicke vom Montag ist wirklich die personifizierte Ahnungslosigkeit, aber das macht er mit Geschwätz wieder wett! YES MAN

Vom 07.09.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
bei dem dinner is eh viel unnötig....

Vom 07.09.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Auf die Punkte bin ich echt gespannt. Ist wieder mal alles möglich.

Mitglied seit 17.10.2009
65 Beiträge (ø0,07/Tag)
Oje, die wird bestimmt noch mit vielen Punkten belohnt, für ihr "aufwendiges" Kochen.... Jajaja, was auch immer!

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Wofür denn, Lore????

Mini-Lady  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2010
623 Beiträge (ø0,78/Tag)
was verstehen die unter einem perfekten Dinner Lala BOOOIINNNGG....Wollen die bei Aldi gewinnen???
LG
Mini-Lady

Vom 07.09.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Von mir gibt es heute 2 Punkte.

Vom 07.09.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@oepf: nein, wir sind beruhigt, dass das nicht der Standard der hauswirtschafterinnen ist

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Mist ich hab die Punkte verpasst Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 07.09.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Naja, es war schon ein bisschen mehr selbst gemacht, wie am Montag und das sie jetzt die wenigsten Punkte hat, find´ich nicht okay!

Vom 07.09.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Die Quiche sah gut aus, aber die Zutaten waren zur Hälfte minderwertig, und sonst hat sie ja nicht viel selbst gemacht. Aber die 4 vom Montagskoch sind eine Frechheit in Anbetracht seiner Selbsteinschätzung. Absolut sind sie berechtigt, aber im Vergleich zur übrigen Woche passt es doch irgendwie nicht, oder??

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Wenigstens hat Andreas einigermaßen richtig gepunktet, wenn auch nicht aus den Gründen, aus denen wir sie runtergepunktet hätten. Aber wir wollen ja auch nicht gewinnen.

Kinners war heute echt ganz ganz schlimm.

Trotzdem einen schönen Abend.

LG Sternchen

Vom 07.09.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Die 4 Punkte reichen vollkommen...

Dann mal schönen Abend noch!

Vom 07.09.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oepf Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2009
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ bajadera
Danke ich weiß noch immer nicht was ich dazu sagen soll. Bin nicht oft sprachlos aber das war der Hammer. SCHÄM

Vom 07.09.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Die Gäste haben ja nicht mitbekommen, welche Zutaten sie verwendet hat, wie viele Fertigprodukte dabei waren und dass sie Hilfe bei der Zubereitung hatte.
Deshalb finde ich die Gesamtpunkte heute zu wenig!

Ich hätte 6 Punkte gegeben, wenn ich dabei gewesen wäre - vom Fernseher aus natürlich weniger (4 Punkte).

Vom 07.09.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ne, prolliger und unfähiger hatten wir es schon eine Weile nicht mehr!

Vom 07.09.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
@ oepf: nich fremdschäme, für die die die...das kannst du nix!!

Vom 07.09.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oepf Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2009
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
@sneezy

Ok. alles wieder gut, hab mich schon wieder beruhigt. Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrBurnett Tellerwäscher

Mitglied seit 25.09.2010
23 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöchen,
Ich habe seit langen nicht mehr geschaut DPD und währenddessen, als Alltagsgericht selbstgemachte Frittata gegessen, aber dagegen 18 Punkte! Lernen Hauswirtschafter tatsächlich nur Tüten aufreißen und billig, billig, billig, man sollte über eine Novellierung des Berufsbild nachdenken!

@all:
- Gibt es tatsächlich noch jemanden, der je schlechter war? Und wenn ja gibts davon eine Aufzeichnung?

Grüße vom Mr.Burnett

Vom 07.09.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Hallöle

ich konnte heute nicht gucken - aber das, was Ihr hier schreibt, bestätigt genau die Ahnung, die ich vorher hatte.

kurz zum Beruf der Hauswirtschafterin:

ich habe mal an einem Seminar teilgenommen, an dem auch eine Berufsschullehrerin teilnahm, die eben Hauswirtschafterin unterrichtete. Und die erzählte mir: früher gehörte zu diesem Berufsbild noch dazu, dass man Nähen können musste - heute reichts, wenn man einen Knopf und notfalls einen abgerissenen Saum annähen kann.

Und wenn man das jetzt aufs Kochen überträgt, dann reicht es heute wahrscheinlich, wenn man eine Tüte aufreissen und einen Dosenöffner bedienen kann.

Gut, wenn man so viel kochen kann, dass man auf derartiges "Hauspersonal" nicht angewiesen ist

lg
eifelkrimi

Vom 07.09.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
ihr seid alle Masochisten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich habe die Sendung nicht gesehen und gerade hier nur auszugsweise nachgelesen

DPD ist wieder ganz unten angekommen und die Quote stimmt Lala

LG Hubert

Vom 07.09.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,27/Tag)
Heiligs Göttle von Biberach.......was war jetzt das.....*Platzhalterfürkotzsmylie*

Eine altbackene, adipöse 34jährige "Hauswirtschafterin" (die Ausbilder gehören verklagt), Malle-Urlauberin, wie sie klischeehaftiger nicht sein kann, im Spießbürgerambiente gibt ein "perfektes Dinner"

da mag zunächst die Frage erlaubt sein, wie die Alltagsküche dort aussieht.

Fertigpampe, Tetrapacks, minderwertiges Öl, Dosenpilze, Salatfix aus der Buddel, eine Hauptspeise, die eigentlich ein Zwischengang ist, zudem völlig verkackt, ein Dessert mit fragwürdiger Zusammenstellung, dazu eine "Käseplatte, wie sie in den 60ern zuletzt gereicht wurde, mit Grissinis aus der Tüte und Discountkäse.......und als Krönung eine Deko, die selbst Tante Gertrud empört abgeräumt hätte......

Das war ein Fake, oder?

Bitte sagt mir, dass das ein Fake war und nur ich drauf reingefallen bin..... zum Heulen

Vom 07.09.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ostfriesenweib Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2008
1.476 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe heute abend nicht geguckt, sondern mich bei einer Freundin verquatscht, aber ich habe auch nicht das Gefühl was verpasst zuhaben, wenn ich Eure Kommentare so lese.

Es klingt grausam, was Ihr so schreibt, Apfelmus aus der Tüte, Käse aus der Tüte und dann noch dieses komische Plastikzeugs vom Aldi, ich fasse es nicht.

Das ganze Menü, mal abgesehen von der VS, passt sowieso nicht zu einem PD. Rievekoche mit Lachs können sehr lecker sein, aber dann auch richtig zubereitet Lächeln

Wahrscheinlich gucke ich morgen wieder mit

Bis dann

LG ostfriesenweib

Vom 07.09.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..all meine Befürchtungen sind eingetreten, wenn ich Eure Kommentare so lese und es war gut, dass ich keine Zeit hatte es mir anzutun, aber ich sage Euch - Der Freitag wird noch schlimmer... YES MAN

Gruß pp ... 11.11.11:11

Vom 07.09.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karina-Linda Tellerwäscher

Mitglied seit 09.12.2006
134 Beiträge (ø0,07/Tag)
.......da bin ich aber froh dass ich doch lieber am Herd stand und ein Rezept aus dem CK nachgekocht habe (Schaumsüppchen von der gelben Tomate mit Jakobsmuscheln... GRANDIOS!) und mir das Desaster dadurch entging!

Hatte sie wirklich Hauswirtschafterin gelernt - oder diese Berufsbezeichnung gewählt weil doch eine gewisse Staubsaugerfirma nen ähnlichen Ausdruck zur Umschreibung einer Hausfrau "erfand" ( wir erinnern uns: die Werbung liess eine Frau den Satz "...ich führe ein sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen..." sagen....)

Gruß k-L

Vom 08.09.2011 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

streuselchen89 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2011
286 Beiträge (ø0,62/Tag)
Ich hätte auch etwas mehr erwartet von einer, die Kochen "gelernt" und dementsprechend doch schon oft gekocht hat..
Ich finde es okay, dass man für die Alltagsküche auch mal Fertigsachen da hat, aber wenn ich das PD da hab, dann schau ich doch, dass ich nicht so viel Fertigzeug verwenden muss..
Ich fand die Menüwahl auch nicht so gut, die VS klang gut, war sie aber dann doch nicht (bei uns gibt es so einmal im Monat "selbstgebaute Fischbrötchen" und da kaufen wir denselben Lachs; das Apfelmus hätt ich dann lieber ganz weggelassen), die HS war wahrscheinlich lecker, aber halt nicht so wirklich eine HS für ein PD, und die Nachspeise wäre nix für mich gewesen.. ich mag kein Schwarzbrot, keine Schwarzwälderkirschtorte etc. und so ähnlich wars ja..
und die Käseplatte hab ich auch net verstanden...
gegen ihr Haus will ich gar nix sagen, schon irgendwie "spießig", aber so wohnen ja eig viele Leute und man kann sich des ja doch zu einem schönen Zuhause machen (vllt nicht mit dieser Wohnzimmereinrichtung Na! )
die Freundschaft mit ihrer Nachbarin fand ich, muss ich ehrlich zugeben, sehr schön *ups ... *rotwerd* das hat echt gewirkt und so ne Freundin hat man doch gern..
Ich hätte ihr vermutlich auch 6-7 Punkte gegeben, aber über wen ich mich echt tierisch aufregen könnte ist dieser Andreas traurig der is so dämlich, dass er nicht mal checkt, wie dreist er is.. weil er hat ja wohl so gut wie gar nichts geleistet am Montag!! und er schämt sich kein bisschen na dann... ich könnte da noch ewig schimpfen, aber des bringts ja auch net..

Gute Nacht!

Vom 08.09.2011 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich weiß gar nicht, was Ihr auszusetzen habt. Das klingt, als hätten wir verschiedene Sendungen gesehen na dann...

Das Bio-Entenragout mit scharfen Knoblauchmarillen und den Mohnnockerln sah aus wie ein Gedicht. Und bei den süßen bröselummantelten Marillenknödeln auf dem Spiegel wurde sogar ich schwach. Niederösterreiche, scheinbar einfache Gerichte - einfach gut. hechel...

... als hätten wir wirklich verschiedene Sendungen gesehen Na!

Vom 08.09.2011 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ganz sicher hat Daniela nicht das perfekte Diner gegeben.
Und ganz sicher hätte sie, als gelernte Hauswirtschafterin, etwas anspruchsvolleres auf den Tisch
bringen sollen/müssen.

A b e r, wie sie lebt ist i h r e Sache und geht niemanden etwas an!
Ich könnte es verstehen, wenn sich die Masse hier aufregen würde, würde Daniela in einem verschlampten Haushalt leben.

Und wen geht es was an, ob sie gerne in Mallorca urlaubt. Jeder so wie er mag!

Wenn man sich über diesen unglaublich ....(die passenden Worte spare ich mir besser) Andreas aufregt, ist das mehr als angebracht. Für ihn ist dreist schon nicht mehr der passende Ausdruck. Und wenn man sich über sein Diner zerreist. Denn das war eine Frechheit.
Die Punkte die er dafür erhielt waren auch eine Frechheit. Auch wenn sie nicht wussten wie er die "HS" zubereitet hat. Die Kandidaten wussten, daß sie eine stinknormale Wurst mit gekauftem Ketchup im Glas hatten. Die Kandidaten wussten, daß er in der Eisdiele war...

Aber Daniela dann hier m e h r zu zerreissen....??

Ohne Worte!

Vom 08.09.2011 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Schon Loriot hat sich, wenn auch subtiler, gerne mal mit einem Augenzwinkern übers kleinbürgerliche Miliöh mokiert.
Wer seine Wohnung für 4 Besucher öffnet, muss damit rechnen, dass hinter seinem Rücken getuschelt wird; wer dies für 4 Millionen Besucher macht, kann sich dessen sicher sein.

Ich habe es mir heute morgen mal reingezogen, wenn es ein perfektes Kaffeekränzchen gäbe, wäre von den Freundinnen gleicher Gesinnung gewiss hoch gepunktet worden. Aber wer ein...nennen wir es mal heterogenes Publikum und Gäste mit einem perfekten Dinner ansprechen will, der darf sich nicht wundern, wenn er mit seiner biederen, unkreativen Art bei den hier anwesenden, eher unbiederen, kreativen CKlern aneckt, wir[tm] sind ja für den Sender Vox auch nur eine statistisch unbedeutende Teilmenge der Zuschauer, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen...

Und von den Gästen haben ja bis auf die shampoophobe Taktierborste alle wohlwollend gepunktet

Vom 08.09.2011 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrBurnett Tellerwäscher

Mitglied seit 25.09.2010
23 Beiträge (ø0,04/Tag)
@filoubaby:

Oh, Mann!!!!!! Ich wein gleich bei deinen Aussagen.

Aber sicher darf man öffentliche Auftritte öffentlich bewerten oder in den Himmel loben oder zerreißen.

Wer die Öffentlichkeit sucht, kann sich und darf sich nicht ärgern, wenn im Nachhinein darüber gelästert wird!

Ich selbst war anno 2001 in einer Quizsow, war schon fast peinlich schüchtern, wurde auch oft drauf angesprochen, aber man sucht es sich ja freiwillig aus und die Konsequenzen, egal in welche Richtung dürften in der medialen Welt mehr als bekannt sein.

So darf nicht nur der Andreas, der sicher einen eigenwilligen Humor hat, aber auch eine spießige, schlecht kochende Gastgeberin wie DANIELA darf hier SCHARF kritisiert werden.

Vom 08.09.2011 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
...... und es ist ja noch nicht mal "Kritk" - es sind ja nur Feststellungen

insgesamt ergibt es eben ein Bild - alles passt zusammen: die Koch"künste", der Lebensstil, die Urlaubsvorlieben

klar kann sie leben wie sie will, sich ihre Wohnung nach ihrem Geschmack einrichten und auch so Urlaub machen, wie es ihr beliebt, aber dass das dann eben von dem einen oder anderen als "spießig" empfunden und das auch gesagt wird ... was ist denn daran schlimm?

lg
eifelkrimi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: