neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Topfgeldjäger 1.9.

Vom 31.08.2011 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wer uns beim Erstellen des Menüs helfen mag, sei hiermit herzlich willkommen:

Warenkorb:
Hüttenkäse
Räucherlachs
Kohlrabi
Macadamia-Nüsse
Limette
Backpulver
Zanderfilets
Linsen
Radieschen
Pfirsiche
Zitronenmelisse

Standardzutaten:
Milch, Sahne, Fleischbrühe, Zwiebeln, Knoblauch, Öl, Olivenöl, Butter, Weisswein, Rotwein, Weissweinessig, Eier, Salz, Pfeffer, getrocknete Chili, Zucker

LG
Dorothée und Heike :)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Moin

Mal die klassischen Menüregeln ausser Acht lassend
würde ich die Nüsse für ein Pfirsichtörtchen mit Zitronenmelissendeko nehmen,

Den Räucherlachs würde ich in Crepes/Wraps rollen
die ich mit Radischen-Hüttenkäse fülle

Der Zander käme gebraten auf lauwarmen Linsensalat
und die Kohlrabi würde ich zu Rösti dazu verarbeiten

Zocken würde ich um Himbeeressig(Linsensalat)
Schnittlauch und /oder Meerettich(Hüttenkäse)
eine Kartoffel(Rösti)

Gruß
mamirah

Vom 31.08.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Oh, Ihr traut Euch was. Die Männer sind ja echt gut. Bin gespannt, wie's ausgeht. Schade, dass ich morgen nicht gucken kann.

LG
Wüstens Lala hn

---
I'm dressed to kill. I cook the same way.

Vom 31.08.2011 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Mehl und Stärke bei den Standardzutaten hab ich vergessen.
Wüstensohn, das tut mir sehr leid :/

Vom 31.08.2011 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Und ich hab die Limette vergessen
Die käme zum Teil als Saft in den Hüttenkäse
und als Zesten/Abrieb durch halb steif geschlagene Sahne zum Törtchen

Vom 31.08.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

da wünsche ich euch morgen viel Erfolg mein Plan sehe vielleicht so aus:

Hüttenkäse -mit Sahne , Kräutern Radischen fein pürieren und damit
Räucherlachs -Röllchen machen
Kohlrabi-Kohlrabicarpaccio, darauf die Röllchen anrichten bzw. dazu geben
Macadamia-Nüsse -entweder als Kruste für den Zander oder Dessert
Limette -zum abschmecken der Füllung (lachs)
Backpulver - Dessert
Zanderfilets -braten und dazu ein Linsengemüse
Linsen
Radieschen -im Hüttenkäse
Pfirsiche - Dessert (braten oder einen Buiskuit machen, den mit einer Pfirsichvanillecreme füllen)
Zitronenmelisse -Garnitur zum Dessert und/ oder eventuell in die Pfirsichmasse geben

Na dann bin ich mal gespannt was ihr aus dem Warenkorb gezaubert habt Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 31.08.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Ja, Heike, ich wäre gerne mit dabei gewesen. Na ja, geht halt nicht Was denn nun? Dafür habe ich High Tea im Ritz Lachen Ich drücke Euch die Daumen!

LG
Wüstens Lala hn

---
I'm dressed to kill. I cook the same way.

Vom 01.09.2011 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Oh, hab den Thread leider erst jetzt entdeckt und muss in zwei Minuten los zur Arbit.
Schade!
Macht Ihr das öfter???
Spannende Sache Let´s cook baby!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 01.09.2011 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Nein meine Liebe,
am 1.9. sind wir nur einmal zu sehen ;)

LG
Heike

Vom 01.09.2011 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Guten Morgen,

Also heute um 15:05 ab, vor den Fernseher, ZDF !! Wir wollen 2 Chefköchinnen gewinnen sehen (das hoffe ich doch sehr) Lachen

Ansonsten gibts ja noch die Mediathek, wenn man es berufsbedingt verpasst.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 01.09.2011 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.985 Beiträge (ø2,26/Tag)
Dann werde ich jetzt mal zügig ins Büro fahren und etwas schneller arbeiten, damit ich auch vor dem Fernseher sitzen kann.

Grüßle
Sia

Vom 01.09.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Auch ich drücke euch die Daumen! Küsschen

Hauptgericht könnte ich mir "Gulasch vom Zander" vorstellen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 01.09.2011 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
@ Heike

Oh Mann! Wie konntet Ihr nur!

Salomee möchte schon soooooo lange bei Topfgeldjäger mitmachen. Anscheinend fehlt ihr ja noch ein/e Partner/in. Ihr hättet sie ja zumindest mal fragen können, ob sie bei Euch mitmachen will. na dann... Gut vorbereitet ist sie jedenfalls, schriftlich jedenfalls. Ooooch menno, die Finger hat sie sich praktisch deshalb schon wund geschrieben. Sicher nicht!

LG
Kathrin

Vom 01.09.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.292 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hi,

ich hab gestern ausnahmsweise diese Sendung gesehen und bin von eueren Gegener schwer beeindruckt. Wenn ich das dagegen halte, was ich bislang von euch hier gesehen haben, dürftet ihr leider keine Chance haben. Sorry - aber was wahr ist darf man sagen. YES MAN

gwex

Vom 01.09.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
gwex fordert zum Messerduell!
Sollst du haben, meins ist größer!

hooka, was für eine geniale Idee!
Und dann zocken wir um Maggi-Fix, oder?

Sorry Kathrin, da habn wir echt nicht mitgedacht :/

Vom 01.09.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
nicht die Größe entscheidet, sonndern der Umgang damit! YES MAN

Vom 01.09.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Also...in 5 Minuten gehts los !!!

Chips und Wein oder Sektchen bereit stellen.. (bisschen früh für Alk Was denn nun? )
Dieses Mal aber für ein freudigeres Ereignis als sonst bei "erwarteten" Streit Threads Lachen

Bin gespannt ! Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 01.09.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Da ich nicht weit fahren muß, bin ich jetzt für ein Stündchen nach Hause und muß gleich doch nochmal ins Büro ... Hauptsache, jetzt vor dem Fernseher!! Na!

Vom 01.09.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
@Uschi Beim Alk bin ich auch dabei. Aperol Spritz geht immer

Vom 01.09.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Tach erstmal an alle .
Seid Ihr nächste Woche auch bei der KS dabei ? ich schon !!! Also wer Lust hat auf Livebericht...

Vom 01.09.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Neeee.was sind die Jungs niedlich!!!

Vom 01.09.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
@Kroki ... wegen der Frage im anderen Strang ... Heike (im TV) hat hier den Thread eröffnet Na!

Das Dessert scheint lecker zu werden *njam*

Vom 01.09.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.974 Beiträge (ø3,94/Tag)
So, bin auch hier.

Heike ist lophe, sehe ich das richtig? Und Dorothee ist bushcook?

Vom 01.09.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ahhhh.....

Vom 01.09.2011 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hätte bushcook immer als Mann angesehen. *ups ... *rotwerd*

Vom 01.09.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sBartsch Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2011
39 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

bin gerade an Topfgledjäger schaun als Ihr erwähnt habt das ihr in einem Forum etc seit. Das kam mir so bekannt vor da musste ich doch gleich mal bei ck schaun. Und schwupps da seit Ihr ;)

Drück Euch die Dauemen!

Vom 01.09.2011 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Welt zusammengebrochen

Ich kanns nicht sehen

Oder gibts nen Livestream? (ohne ton auch blöd) Wann gibts ne wiederholung?

Liebe Grüße Daina

Vom 01.09.2011 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich vermisse hier bushcook BOOOIINNNGG....

Vom 01.09.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Da kam mir im Publikum aber jemand auch bekannt vor ... Na!

Vom 01.09.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
1.102 Beiträge (ø0,76/Tag)
Daina, guck doch an 16h in die Mediathek Na!

Gruß Mina

Vom 01.09.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Die drei Damen im schwarzen T-Shirt könnten sich auch mal hier outen BOOOIINNNGG.... Lachen

Vom 01.09.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Oh danke Mina (Jetzt seh ich dich auch mal hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Liebe Grüße Daina

Vom 01.09.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
YES MAN

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.09.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
C

Vom 01.09.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
die Damen sind coll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.09.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Schön schlagkräftig die Beiden Lachen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
+o-l

Vom 01.09.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Das wird was......

Vom 01.09.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Und wenn mir jetzt noch jemand sagt wer im TV wer ist, wäre das Klasse.

Ich kanns ja jetzt nicht sehen, möchte aber nicht blöd nachfragen wenn ich es nachher zu hause nachschaue

Liebe Grüße Daina

Vom 01.09.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
bushcook würde auch den Hänsler an die wand kochen glaub ich

Vom 01.09.2011 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Es kochen Bushcook und Lophe.....und zwar sehr souverän Let´s cook baby!

Vom 01.09.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
mit Sicherheit Na!

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...
ist Schokolade auch Obst !!!

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 01.09.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
@Diana rechts Busccook links Lophe (von uns aus )

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Ich denke auch das wird.......nur ein wenig fröhlicher könnten die beiden sein, finde ich Na!

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Lophe hab ich gelesen... nur Bushcook nicht... na dann bin ich ja nachher gespannt

Liebe Grüße Daina

Vom 01.09.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich glaub da hilft auch kein Singen mehr....Das wars

Vom 01.09.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Da werden wir ja morgen auch gucken müssen ....

Vom 01.09.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Bushi macht den Henssler fertig.....Chili fehlt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 01.09.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
bei die Jungs sieht aus wie Hundefutter

Vom 01.09.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Spannung.... hechel...

Vom 01.09.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Noch 30 Sekunden!

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Glückwunsch das sieht gut aus

Vom 01.09.2011 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Spannung???

Finde ich ehrlich gesagt, nicht wirklich.................der Fisch ist geputzt nach meiner Meinung hechel... hechel... hechel...

Vom 01.09.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Na ja der Rosin...

Vom 01.09.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Jetzt geht das große matschen wieder los

Vom 01.09.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
hey Mädels - ich bin stolz drauf, dass ich euch kenne!!!!!! Achtung / Wichtig

Vom 01.09.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
wasn das für ein Komiker?!

Vom 01.09.2011 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Super

Vom 01.09.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Vorspeise beide 1 Punkt, HG unsere Maedels gewonnen, jetzt kommt das Dessert!

Vom 01.09.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
Klasse die Tarte

Vom 01.09.2011 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
.... Jaaaa und?

Vom 01.09.2011 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Glückwunsch. Super....-

Vom 01.09.2011 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
Bravo beide Oh

Vom 01.09.2011 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Und morgen auf ein neues Achtung / Wichtig

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Na Messer-Jocke! Hab mir uns mal komplett geirrt? Na!

Herzlichen Glückwunsch die Damen! Super das ihr zu recht gewonnen habt!

\"\"

Vom 01.09.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Glückwunsch!!!

Vom 01.09.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
hookahey - Schatzilein, du hast ja sowas von keine Ahnung! Na!

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Stark gekocht Achtung / Wichtig Glückwunsch YES MAN Und ich sagte doch, das Dessert wird lecker Lachen

Vom 01.09.2011 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Also dann . Bis morgen.. und nochmal Glückwunsch.

Vom 01.09.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Bushi und Lophe, meinen herzlichen Glückwunsch Euch Beiden, !!!!!

Ich habs mir aber schon gedacht ! Na!

Liebe Grüße Uschi

Vom 01.09.2011 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Lachen Daumen hoch für das Damenteam!! Den Hensler kann ich nicht ab YES MAN . Weiter so girls morgen Na!
Gruß grappola

Vom 01.09.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Prima!!! Hat Spaß gemacht, euch zuzuschauen ... leider muß ich morgen dann mit der Mediathek Vorlieb nehmen.

Grüßle
Sia

Vom 01.09.2011 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Schade,ich habs verpaßt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Glückwunsch euch beiden Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 01.09.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Danke Euch, es war sehr anstrengend, hat aber auch viel Spaß gemacht.

Könnt uns für morgen wieder die Daumen drücken.

Und freundlich, war nicht mehr im Programm. Wir waren hochkonzentriert
und es gilt viele Dinge gleichzeitig zu berücksichtigen. Ich war froh, daß ich
mir nicht in den Finger geschnitten habe, das war mir ehrlich gesagt wichtiger.

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 01.09.2011 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Und wo und wann kann die um diese Zeit arbeitende Bevölkerung das sehen?

Vom 01.09.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Ich weiss nicht, ob ich das so verlinken kann, aber ist ja das ZDF

Ich danke auch ganz arg für die Glückwünsche und schön, dass ihr uns geschaut habt!
Mann ist das aufregend :)

LG
Heike

Vom 01.09.2011 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muschka Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2005
596 Beiträge (ø0,25/Tag)
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden.

LG Muschka

Vom 01.09.2011 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biggile1965 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
95 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Lophe und bushcook!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an euch beiden!

Ich kenne euch zwei zwar nicht persönlich und auch nicht von Ck, aber ich bin ganz stolz auf euch!

Schön das sich jemand von Ck mal in der Sendung gekocht hat.

Das Badische Tsatziki würde mich ja auch mal interesieren *ups ... *rotwerd* Bekommt man auch das Rezept?

Lg biggile1965

Vom 01.09.2011 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Danke für den Link,ich gugg grad Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 01.09.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
"Badisches Tsaziki":

Hüttenkäse
Geraspelter Kohlrabi, einige Minuten in Salz und Zucker mariniert, dann ausgedrückt
Salz, Pfeffer, Knoblauch, etwas Olivenöl, Limettenabrieb und Limettensaft

Das war es schon :)

LG
Heike

Vom 01.09.2011 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

serenissima Tellerwäscher

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich gehöre auch nur zu den stillen Mitlesern, aber als ich heut früh den Thread entdeckt habe, mußte ich im Büro heimlich mitgucken. Und es hat sich mehr als gelohnt! Ihr wart einfach grandios und ich verbeuge mich ganz tief! *Chapeau*

Abgesehen von der hervorragenden Kochleistung, sind da endlich einmal Frauen, die dem Henssler Paroli bieten, dafür ein dickes Dankeschön! Er hat auch seine üblichen miesen Sprüche unterlassen, ich glaub er hat Angst vor Eurer Schlagfertigkeit! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Für morgen drücke ich Euch ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße aus Wien

Vom 01.09.2011 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biggile1965 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
95 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ok, danke fürs Rezept, Lophe.

Habe leider die Sendung nur bruchstückhaft sehen können, so das ich es nicht mitbekommen hab.

Drücke euch für morgen die Daumen. Viel Glück!

LG biggile1965

Vom 01.09.2011 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Glückwunsch! das ist ja klasse gelaufen, als ich heute morgen den Thread entdeckte, hab ich nicht kapiert, dass es sozusagen eine Liveberichterstattung werden sollte Na!

Bin schon supergepannt auf morgen Lächeln

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 01.09.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Pfeil nach rechts Abgesehen von der hervorragenden Kochleistung, sind da endlich einmal Frauen, die dem Henssler Paroli bieten, dafür ein dickes Dankeschön! Er hat auch seine üblichen miesen Sprüche unterlassen, ich glaub er hat Angst vor Eurer Schlagfertigkeit! Pfeil nach links

Unterschreib ich so Lachen

P.S.: Kam der Henssler nach der Aufzeichunung eigentlich nochmal auf den Zander à la Dorothée zu sprechen? YES MAN

Vom 01.09.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder  Sternekoch

Mitglied seit 16.02.2005
2.251 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo, Ihr Lieben ! Lächeln

Hallo Sia........das kann man sich auch am Morgen um 7.45 Uhr auf ZDF Neos anschauen, mache ich jeden Morgen bevor ich in die Arbeit fahre.

Liebe Grüße
vom
\"\"
Kaffeeluder

Kochkunst ist.....
die ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln.

Vom 01.09.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Auch ich unterschreib mal sehr gerne bei Serenissima YES MAN

Ich hab ja nichts gegen den Henssler, aber die Sache mit dem Obst auf dem Fisch ( Lala ) und dem Chili, das vielleicht noch irgendwas hätte reißen könne, war wirklich sowas von cool Let´s cook baby! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

....da kam schon eine kleine Schadenfreude auf *ups ... *rotwerd*

Gruß Mina

Vom 01.09.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Bravo, auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch beide Küsschen Küsschen
@Bushi, der Spruch war ja genial mit der Chili Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich drücke euch auch wieder für morgen die Daumen...und da kann ich es hoffentlich auch live verfolgen Na!
heute musste ich auch auf die Mediathek ausweichen zum Heulen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 01.09.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.307 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

auch von mir ganz herzliche Glueckwuensche - das habt Ihr grandios hinbekommen!

Ich bin ganz begeistert nicht nur von Eurer Kochkunst, sondern mindestens genauso von Eurer Faehigkeit, alles wirklich super schoen anzurichten!

Gruss Dorry

Vom 01.09.2011 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo Ihr Zwei,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche - ich habe es zwar noch nicht gesehen (aber clevererweise aufgenommen Na!) was ich gleich nachholen werde. Bin schon sehr gespannt !!

Liebe Jrüße vum
Schmitzebilla

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

Vom 01.09.2011 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..Mädels - Ihr wart klasse.. Küsschen Küsschen

..zumindest kenne ich ja die Eine von Euch persönlich - da fiebert man doch doppelt mit... YES MAN

Gruß pp ...

Vom 01.09.2011 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.829 Beiträge (ø2,49/Tag)
Hallo ihr lieben Topfgeldjäger,

gerade habe ich mir Die Sendung im Internet angeschaut. Ich muss schon sagen, das ist ein Chefkoch wert, was ihr Beiden da so souverän präsentiert habt.

Meine Glückwünsche an Euch!

LG

Eislein

Vom 01.09.2011 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnpasnase Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2007
651 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Ihr beiden,

ich hatte ja mit mir selber gewettet ob Bushi es schafft, den Namen des Herrn/Guru/Godfather - Stefan Marquard - in die Sendung mit einzubauen. Ich schmeiß mich weg, es war so.

Das Bushi was drauf hat, habe ich ja schon selber erlebt, aber in so einer Sendung ist man nervös, man kennt den Herd nicht, der Backofen spinnt, der Hensler nervt,... Aber das war ja wirklich super! Das Dessert war um Welten besser, den Fisch nach einem Rosin-Rezept zu machen (das mit der Haut) strategisch genial und die Zusammenarbeit sehr harmonisch.

Die Vorspeise war natürlich der Sieg, so sauber geschnitten, sehr gut angerichtet, da stehen die Köche halt unglaublich drauf (wer auch nicht). Leider war ein bißle wenig von Euch beiden zu sehen, Lophe kenne ich leider noch nicht persönlich, war aber unglaublich souverän und kam sehr freundlich rüber.

Bin sehr gespannt wie es weitergeht...
vg

Vom 01.09.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
ich hatte ja mit mir selber gewettet ob Bushi es schafft, den Namen des Herrn/Guru/Godfather - Stefan Marquard - in die Sendung mit einzubauen. Ich schmeiß mich weg, es war so.

der Henssler hat ihr den Ball aber auch auf den Elfmeter-Punkt gelegt - den konnte sie nicht daneben schießen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

das war großes Kino heute Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 01.09.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ich freu mich auf morgen !!!!! hechel... Bin stolz auf Euch !!!

Liebe Grüße Uschi

Vom 01.09.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.667 Beiträge (ø5,92/Tag)
Ihr beiden seid toll! Ich hab's eben als Aufzeichnung gesehen und freue mich schon auf morgen!

Liebe Grüße
Petra

Vom 01.09.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
1.463 Beiträge (ø3,89/Tag)
Klasse, Herzlichen Glückwunsch, hab gerade auch Mediathek geschaut. Ihr habt das total souverän gemacht. Meinen allergrößten Respekt. Ich könnt da vor Nervosität gar nichts. Morgen schau ich wieder.

LG epoxy

Vom 01.09.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

ich habe gerade den netten Bericht auf Heikes Homepage gelesen, klasse!

Glückwunsch und toi, toi, toi für morgen, Ihr zwei!

LG Martina

Vom 01.09.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariowindi  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.12.2010
77 Beiträge (ø0,15/Tag)
Herzlichen Glückwunsch,an die beiden Damen!!

Eine tolle Leistung. Macht weiter so .....Ihr habt das Zeug für die 10.000 € !!!!!!!!!!!!

Ich drücke Euch die Daumen Let´s cook baby! LG Mario

Der Magen eines gebildeten Menschen hat
die besten Eigenschaften eines edlen Herzens:
Sensibilität und Dankbarkeit.

Vom 01.09.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Ich bin ernsthaft gerührt über eure positive Resonanz.
bushi ist der Knaller und natürlich bringt sie Marquard nochmal unter!

Wir hatten so viel Spaß, Henssler ist unglaublich fair und angenehm, richtet sich nach den anwesenden Kandidaten.
Im Hintergrund die Produktion -das wurde schon von vielen beschrieben- ist extrem beruhigend, locker, angenehm und nimmt einem die Angst - soweit das möglich ist.

Zum einen hatte ich dieses schöne Erlebnis mit bushi "heute".
Zum anderen aber auch eure Reaktionen.
Das ist schön :)

LG
Heike

Vom 01.09.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo ihr Beiden...das habt ihr wirklich toll gemacht, ich habe mich auch köstlich amüsiert, wie ihr dem Stefan ein wenig Parolie botet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Toll gekocht, freu mich auf morgen Lachen

Mein Mann kam gerade nach Hause und ich habe ihm stolz gezeigt, welche tollen virtuellen Freunde ich habe.... Lachen

Heike, wäre gern an dem Rezept der Pfirsich-Tarte interessiert hechel... hechel...

...und den badischen Tzatziki werde ich auf jeden Fall nachbasteln, sah sehr lecker aus, ich mag Hüttenkäse sehr gern...schön fand ich auch, dass du liebe Bushi, die Haut vom Zander extra gebraten hast wo bleibt das ...

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 01.09.2011 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Hab auch jetzt erst die Mediathekaufzeichnung sehen können... WOW !!!
Respekt, Ihr habt das super gemacht.
Tolle Ideen, klasse umgesetzt und v.A. souverän rüber gekommen!

Bewundernswert...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 01.09.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu

so nu hab ich es nachgeguckt

Vollsten respekt... sehr sympathisch und mit Witz rübergekommen.

Eure Leistung wirklich oberste Messlatte... super super gut.

Morgen werde ich wieder nachschauen.... echt spitze

Ihr könnt stolz sein und wir können stolz sein solche Mit-User zu haben.

ich drücke euch für morgen ganz fest die Daumen

Liebe Grüße Daina

Vom 01.09.2011 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Danke, über die nette und positive Resonanz hier, die Nerven waren bei uns
aber schon sehr angespannt.

Wie Heike schrieb, hatten wir viel Spaß und eine tolle Betreuung. Es ist sehr
aufregend und es ist auch sehr, sehr anstrengend. Trotzdem kann ich es
uneingeschränkt empfehlen. Wenn Ihr Euch traut, macht es.

Steffen hat sich toll gegenüber uns verhalten. Ich könnte nichts gegen ihn sagen,
im Gegenteil: er hat uns unterstützt, wo er im Rahmen der Fairness nur konnte.

Wer ganz neugierig ist, kann bei mir noch ein bißchen Hintergrundinfo nachlesen.

Und die neue Freundschaft mit Heike ist auch für mich eine große Bereicherung.

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 01.09.2011 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
.... leider traurig klappte meine Aufzeichnung, die ich schon vor 14 Tagen programmiert hatte, nicht. Also war auch bei mir die Mediathek gefragt und ich fand Eure Leistung sehr sehr gut!

Freu' mich schon auf morgen ...

Liebe Jrüße vum
Schmitzebilla

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

Vom 01.09.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kyrjuso Smutje

Mitglied seit 17.02.2008
308 Beiträge (ø0,2/Tag)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Lachen

Habs teilweise sehen können und war sehr gespannt, wer ihr denn hier seid!

Lg kyrjuso

Vom 01.09.2011 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Mädels,

das war Klasse! Witzig, charmant, selbstbewußt, mit Können und Souveränität.

Die Jungs waren aber auch nicht schlecht. Das Zuschauen hat richtig Spaß gemacht.

Morgen sehe ich die Sendung hoffentlich live.

LG simply

Vom 01.09.2011 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.473 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo Ihr zwei,

ich habe es mir auch gerade angesehen und gratuliere zum eindeutig verdienten Sieg Lachen

Ich bin gespannt, was ihr für morgen so ausheckt Na!

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 01.09.2011 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baerenkueche Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2002
1.889 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

auch wir Bären haben die Sendung gesehen.
Wir waren total begeistert von Euch beiden!!
Souverän, konzentriert, selbstbewußt....

Nachdem Eure Gegner nicht von Pappe waren, war die Sendung richtig spannend und hat total Spaß gemacht.

Wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg für morgen.

LG
Elvira und Albert

Vom 01.09.2011 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
Ich hab TGJ heute das erste Mal gesehen (über ZDF Mediathek, da ich keinen Fernseher habe) und konnte es mir nicht komplett geben, weil ich den Hensseler nicht ertrage na dann...

Anfang und Ende mussten reichen... CONGRATS Lachen

Vom 01.09.2011 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo, Ihr Beiden Achtung / Wichtig

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Super, Ihr ward einfach toll.

Wir hatten ja noch nie das Vergnügen, aber schon aus CK-Solidaritätheraus wünsche ich Euch für morgen toi, toi, toi.

Viele Grüße

Pepi

Vom 01.09.2011 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
Glückwunsch auch von mir, habt ihr wirklich super gemacht Lachen.
Und wer waren denn nun die 3 Damen im Publikum?
Bei der in der Mitte meeeeine ich, dass sie Moderatorin hier ist, oder YES MAN ?

LG
Awlona

Vom 01.09.2011 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
links ist hamburg kocht mit foodblog,
rechts ist heidi, schon oerfektes Dinner und unter Volldampf gewonnen.
Mitte wird sich selbst outen oder auch nicht ;)

Vom 02.09.2011 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neon1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.12.2007
106 Beiträge (ø0,06/Tag)
Guten morgen allerseits,

recht herzlichsten Glückwunsch Euch beiden. Weiter so!

Bushcook ist eigentlich der Grund das ich beim Chefkoch auch dabei bin, und das hat sich gelohnt.

Liebe Grüße

neon

Vom 02.09.2011 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Ich habs auch in der Mediathek geschaut und war begeistert. Ihr habt toll gekocht, ward nebenher super witzig - die Einlagen mit Stefan Marquard und dem Chili der den Fisch hätte reissen können waren göttlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - und habt verdient gewonnen. Ich hätte euer Menu sehr sehr gerne gekostet. Und ich finde es sehr nett, wie ihr hier über Henssler schreibt, so ein bissl nervt mich nämlich manchmal die Rumhackerei auf ihm.

Und ich freue mich auf heute Mittag, ich habe nämlich frei und hoffe, dass ich live mitschauen kann.

Viel Glück, aber ich denke ich macht das schon Lachen

Saludos chica \"\"

Vom 02.09.2011 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie2612  Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.01.2008
250 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ihr Zwei Heldinnen!

Kann es leider nur in der Mediathek schauen und deshalb hier nicht direkt mitschreiben.
Deshalb verspätet meine Glückwünsche zu Eurem souveränen 1. Tag. Mir hat es um die Jungs zwar leid getan, aber ihr habt verdient gewonnen.
Hut ab und nachträglich viel Erfolg (und den werdet Ihr haben!) bei den weiteren Tagen.

Liebe Grüße
Stefanie

Vom 02.09.2011 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Also zu dem Henssler, ich mag den... find seine Hamburger Schnauze sehr sympathisch

Liebe Grüße Daina

Vom 02.09.2011 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Habs jetzt auch mal sehen können. *ups ... *rotwerd*

Mädels, Ihr wart echt Klasse! Ach watt - Ihr war genial! Weiter So!

Ich drück ich wie doll und verrückt die Daumen. Küsschen

LG
Kathrin

Vom 02.09.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
Grade habe ich mir auch die Sendung von gestern angeschaut

Chapeau, das war prima und weiter so Lachen

Gruß

Heinz

Vom 02.09.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo Ihr Beiden,

leider habe ich den Fred hier eben erst entdeckt - daher konnte ich gestern nicht zuschauen! Heute werde ich aber definitiv gucken!!! Ich bin nachher bei meinen Eltern und dort steht der Henssler jeden Tag fest auf dem Plan! Ich bin zu dieser Zeit sonst immer "anderweitig" beschäftigt daher habe ich die Topfgeldjäger gar nicht mehr auf dem Schirm! BOOOIINNNGG....

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!

Ich war schon zweimal zum Zuschauen in Hamburg und einmal selbst bei der Küchenschlacht und muss auch sagen, daß der Henssler im "wahren Leben" echt ein ganz Netter ist!!!

@Heike: Meine Bewunderung, daß Du DAS hier neben Cooking-Cup auch noch schaffst!!! BOOOIINNNGG.... Respekt!!!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 02.09.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Un los gehts Lächeln Drück die Daumen ...

Vom 02.09.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
¡Hola!

Er hat gesagt die Mädels hätten gestern eine ganz grosse Nummer gekocht, Chapeau!!!

Saludos chica \"\"

Vom 02.09.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo,

gestern habe ich den Thread zu spät entdeckt, aber heute gucke ich auch und drücke die Daumen!
mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 02.09.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Mich würde mal intressieren, ob bushcook unter ihren 2000 Kochbüchern dieses "Elektrische Kochen" auch hat Lachen

Vom 02.09.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
ich hab ein aus dem Jahr 53,

nur aus Sammlerzwecke Lächeln

Vom 02.09.2011 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Servus Mädels,

heut kann ich Euch von daheim zuschauen und meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Hab mich gestern noch durch Eure Blogs gelesen und mir beide und auch "Hamburg kocht" in den Favoriten gespeichert! Lachen

Bei Euren Rezepten brauch ich mir gar keine Sorgen machen, es wird keinen Warenkorb geben, aus dem Ihr nicht ein tolles Menü zaubert!

Liebe Grüße aus Wien
serenissima

Vom 02.09.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
mädels,nie Sauce über Rosa gebratenem Fleisch Na!

Vom 02.09.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Hallo,

Gratulation!

mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 02.09.2011 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Hallo Lachen

Herzlichen Glückwunsch nochmal,

die Sendung war toll,hat richtig Spaß gemacht zuzugucken Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 02.09.2011 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Was war denn da los beim Hauptgericht? Aber ansonsten wieder sehr souverän gekocht! Glückwunsch Lachen

Vom 02.09.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
Pako-Jet her Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.09.2011 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
653 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Ich möchte mich hier auch mal unter die Gratulanten mischen: Ihr kennt mich zwar nicht, aber ich wollte euch nur sagen, dass ihr's wirklich drauf habt! Was ihr macht, sieht einfach toll aus.
Ich sehe die Topfgeldjäger recht oft, wenn ich Zeit habe, aber habe selten so sympathische Kandidatinnen gesehen!

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde den Montag nicht live, aber dann auf jeden Fall in der Mediathek genießen.

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 02.09.2011 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
Klasse Mädels,

ich habe mitgefiebert und die Daumen gedrückt!

Toll gekocht - ich bin gespannt auf Montag!

LG Martina

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
So... ich guck dann mal nach

Das Ergebnis weiß ich ja schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Daina

Vom 02.09.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!!!

Ich hab so ca 550 Kochbücher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und das Elektrische Kochen von 1968 war mein Schuhlkochbuch Na!

Liebe Grüße Renate

Vom 02.09.2011 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.120 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

herzlichen Glückwunsch.

Freue mich schon auf Montag.

Viel Glück

LG

Vom 02.09.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
In einem Hummus kann doch kaum zuviel Knoblauch sein. Der Rosin mag es wohl lieber eingedeutscht.

mfg
Salvy

Vom 02.09.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Schauen muß ich noch, trotzdem schon mal HGW!!!!!! Das elektrische Kochen hab auch von 1983, gabs von der Bewag damals zur Hochzeit. Und ehrlich gesagt, ich schau da oft rein, so die alten Rezepte findet man ja sonst nicht mehr so. Und die Pfannekuchen hab noch nie anders gemacht als da drin Lächeln. Bei mir Seite 189 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Mir hat das damals wirklich geholfen, weil ich echt gar keinen Plan hatte. Nun gut im Laufe der Jahre sind sehr viele dazugekommen. Ich hab sie nie gezählt, lagern vom Dachboden bis zum Keller. Und eigentlich weiß ich auch wo jedes liegt, ja es gibt einen Plan, aber eins ist mir verschütt gegangen, das hab auch sehr gern benutzt. Hieß "So kocht Frau Antje Heute". Muß ich mir unbedingt bei Amazone wieder zulegen.

LG epoxy

Vom 02.09.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teetasse Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
279 Beiträge (ø0,14/Tag)
Macht es am Montag bitte nicht ganz so spannend (meine Nerven!) aber genau so amüsant!

Ich finde, Ihr seid ein tolles Team und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Schöne Grüße
Maike

Vom 02.09.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Das ist so schön, eure Kommentare zu lesen.
Vielen Dank dafür!

Wir hatten den Eindruck, dass der Ofen nicht die Temperatur hat, die er anzeigt. Ich hab irgendwann ziemlich hochgedreht, aber da war es schon zu spät.
Montag wissen wir das dann besser :)

Der Knoblauch im Hummus war mMn ok.
Aber wenn Rosin das halt nicht so gerne mag....

LG
Heike

Vom 02.09.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Konnte heute leider nicht live gucken aber wie ich hier sehe schon wieder gewonnen. Dann muss ich ja am Montag nach meiner Sendung (KS) gleich dranbleiben Lachen

Vom 02.09.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
es macht Spaß, da zuzuschauen

Glückwunsch

Gruß

Heinz

Vom 02.09.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\""Zu Hummus gibt's auch keine Sauce...." Ich lach mich weg... geht schon wieder los Na!
Mädels, Ihr seid Klasse!!!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 02.09.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
So nu auch Herzlichen Glückwunsch von mir

War wieder echt klasse... super sympathisch und wieder mit witz.

Montag drück ich wieder die Daumen und schaue wieder nach

Liebe Grüße Daina

Vom 02.09.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Aber noch eine Frage

Wer ist denn nun die blonde Dame in der Mitte? Lachen

Liebe Grüße Daina

Vom 02.09.2011 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Nochmal Euch Beiden herzlichen Glückwunsch !!

Montag werde ich wieder life sehen, wie Ihr gewinnt ! (hoffe ich)

Liebe Grüße Uschi

Vom 02.09.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
die werden immer besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 02.09.2011 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Hab jetzt geschaut. Boh, echt Klasse ihr macht das sooo locker. Respekt, Respekt, Respekt. Ich drück Euch sowas von die Daumen, ihr könnt was, und kommt total symphatisch rüber.

LG epoxy

Vom 02.09.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariowindi  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.12.2010
77 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo ihr zwei Künstler,

...und wieder seid Ihr meiner Prognose (10.000 €) ein Stück näher gekommen. Die allerliebsten Glückwünsche dazu. Bleibt so hellwach und professionell,wie in den letzten Sendungen.

ganz fest die Daumen drückend

verbleibt mit LG Mario

Vom 02.09.2011 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Moin,

die drei Damen aus dem Fan-Block können sich nicht melden. Eine ist weit, weit weg ohne Internet; eine ist weit weg mit wackeligem Internet und ohne Möglichkeit, zu gucken, und eine ist nicht (mehr) im CK Na!

@ Daina, die blonde Dame in der Mitte möchte nicht erkannt werden Na! Aber sie ist hier ganz sicher keine Moderatorin.

War der Fan-Block wirklich zu sehen? Oh, mein Gott. Na gut, mir ist nichts peinlich, und wenn ich die Aufzeichnung sehen kann, setze ich mir eine Papiertüte auf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Wüstensohn

Vom 02.09.2011 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.042 Beiträge (ø1,6/Tag)
Der Fan-Block war zu sehen! Und kam sehr sympathisch rüber. - Das hätte ich jetzt verheimlicht, wenn der Fan-Block Honey Pie gesungen hätte... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Turi

Vom 03.09.2011 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
3.496 Beiträge (ø1,76/Tag)
Auch von mir allerherzlichste Gratulation, Ihr beiden! Diese Leistung in der stressigen Situation zu vollbringen: Allergrößte Hochachtung!

Wennauch Steffen immer mal etwas beleidigt tut, so glaube ich, daß er im Grunde großen Respekt nicht nur vor Kochleistungen hat, sondern auch, wenn ihm jemand Paroli bieten kann.

Bei all seiner Verwunderung darüber, daß jemand 2000 Kochbücher besitzt, fand ich aber etwas erstaunlich, da er nicht darauf eingegangen ist, daß immerhin 0,1% von Bushis Kochbuchsammlung seine eigenen Bücher sind, und zwar signiert Na!

Ich freue mich schon sehr auf Montag - und auf Mitte Oktober, wo ich eine der "jungen Damen" (Zitat Steffen) in meiner bescheidenen Hütte (ich meine die 7 m²-Hütte) empfangen werde... wo bleibt das ...

Herzlich - Hias

Vom 03.09.2011 03:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Menno so ein Mist habe zur Zeit einen so bescheidenen Dienst, das ich keine Zeit hab zum schauen. Werde bis zum nächsten Frei warten müssen um alles in der Mediathek nachzu sehen. Klingt vielversprechend. MlG Rosi

Vom 03.09.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaylo5 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.10.2010
46 Beiträge (ø0,08/Tag)
auch von mir Gratulation zu der souveränen Leistung. Was mich aber zusätzlich köstlich amüsiert hat: ihr hattet fertig nach der Hälfte der Zeit - das habe ich vorher nicht erlebt bei TGJ.
Die meisten kommen doch eher ins Schwitzen ob der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit!! Und das spricht m.E. für super Koordination und Teamwork ! Chapeau!
Und Henssler kam ins Schwimmen mit der Moderation - wußte gar nicht mehr, wo, was und wen er nun noch fragen sollte!
Tja, ganz großes Kino, ihr 2 !
Ich gucke weiter - habe hier Wetten laufen, ihr schafft das bis zum Ende (10.000 ,oder?)

*daumendrück*

saludos
Jay

Vom 03.09.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

..war das mit dem Knofel der 'jemenitische Touch'? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mädels - drücke weiterhin die Daumen - Ihr habt die Ruhe weg und wer weiß das schon mit dem Ejakulat? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Gruß pp ...

Vom 03.09.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Das ist wohl ne Altersfrage. Früher hat man Heringe - bzw. viele Fische - in Rogner und Milchner unterschieden und entsprechend eingegekauft. Aber heute in der Fischstäbchenepoche sind ganze Fische sowieso out... Na!

Vom 03.09.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

ich hab mir gerade in der Mediathek die Aufzeichnung angesehen...

Große Klasse und es macht Spaß euch zuzuschaun!!!

Ich drück euch am Montag die Daumen!!!

LG

Nane

Vom 03.09.2011 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Nicht zwingend eine "Altersfrage". Ich habe die 30 erst kürzlich überschritten und kann mit beiden Begriffen etwas anfangen Lächeln Aber wahrscheinlich nur gut aufgepasst damals im Bio-Unterricht Na!

Vom 03.09.2011 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Da muss ich ganz schön strahlen, wenn ich euch hier so lese.

Turandot, HINTERHER haben wir beide aufgestöhnt: Natürlich!
Aber die Vorstellung, Heringe ejakulieren zu lassen, war in diesem Moment für uns nicht vorhanden....

24 Minuten Zeit waren noch als ich anfing, meinen Arbeitsplatz unauffällig aufzuräumen.
Ich konnt's selbst nicht glauben.
Und Dorothée meinte fast gleichzeitig, sie wäre auch fertig....

Wüstensohn dachte, ich gehe bestimmt gleich eine rauchen :D

LG
Heike

Vom 03.09.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Hallo,

bin im Moment leider etwas verhindert und kann auch hier nur wenig schreiben.

Vielen, vielen Dank für die netten Kommentare, das Daumendrücken und das Mitfiebern.
Wie Heike schon schrieb, sind wir der Meinung, daß der Ofen nicht die Temperatur
bringt, die er anzeigt. Daraus haben wir für die nächste Sendung gelernt....

Der Hummus war für mich auch o.k. - ich schließe aber nicht aus, daß er im warmen Ofen
(er sollte lauwarm serviert werden, damit der Kontrast zum heißen Fleisch nicht zu krass ist)
nachgezogen hat.

Und noch die Spezialthemen:
nein, dieses elektrische Kochbuch habe ich nicht, fühle mich aber mittlerweile aus sammlungs-
technischen Gründen mit persönlichem Bezug verpflichtet, es mir zu besorgen.

@Redo
Caro, ich weiß *ups ... *rotwerd* , aber so zwischendurch gab es Phasen, da war mir echt egal, wie
es auf den Teller kam, Hauptsache es war drauf! Na!

Und, wie bereits gesagt, Steffen kam super damit klar, im Gegenteil er hat mich nach der
Sendung auch bestärkt es genauso zu machen....

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 04.09.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Na, da müssen wir am Montag ja dann 2 Stunden lang Daumen drücken... aber das schaffen wir Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 04.09.2011 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
warum am Montag 2 Stunden, hab ich was überlesen?

Gruß

Heinz

Vom 04.09.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neon1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.12.2007
106 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ja,

in der Küchenschlacht 14 Uhr kocht @Kroki14 und danach Topfgeldjäger mit Bushi und Heike.

LG

neon

Vom 04.09.2011 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Naja, Topfgeldjägertechnisch natürlich nur eine Stunde-

aber guck mal, was Kroki am 02.09. um 17 Uhr schreibt Let´s cook baby!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 04.09.2011 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Da war neon schneller Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 04.09.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
danke, hab ich überlesen Lachen

Vom 04.09.2011 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
@Bush

ich kann nochniemals ein Ruhrei braten vor Fremde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.09.2011 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
.....Und auch nicht mehr schreiben..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.09.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Mal eine Frage : Soll ich hier am Montag schreiben oder wie hättet Ihr es gern?

Vom 04.09.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
2.274 Beiträge (ø1,96/Tag)
Hallo Kroki,
zunächst mal drück ich dir ganz fest Daumen für Montag, und ich fände es besser, wenn du einen eigenen Thread für dein eigenes Kochevent aufmachst.
Damit sich die Begeisterung der CK-ler über ihre spektakulären Mitköche auch die die richtigen Bahnen suchen kann, sonst geht hier alles drunter und drüber.
Was für eine spannende Woche!
Und natürlich last but not least:
Euch beiden Superköchinnen gaanz herzlichen Glückwunsch und allerhöchsten Respekt.
Ihr habt es sogar geschafft, dass ich mir die TGJ -Folgen mit euch sogar 2 mal angeschaut habe, erst mal live, mit diversen Ablenkungen, und dann noch mal per Mediathek in aller Ruhe. Und das, obwohl ich sonst ein großer TGJ - Muffel bin und mir das nur anschaue, wenn ich starke Langeweile oder gerade mal besonders gute Nerven habe ...
Ich drück euch ganz fest einen Daumen und werde morgen einen TV-CK-Nachmittag einlegen!
Und @Kroki: auf deinen Auftritt bin auch sehr gespannt, und natürlich drücke ich den restlichen Daumen ganz fest für dich!

Lieben Gruß
Elke

-------------------------------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)

Vom 04.09.2011 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Kroki, mach' einen eigenen thread auf und verlink ihn hier. Na!

LG
Lenta, die auch nur wegen den "Chefköchinnen" TGJ schaut

Vom 04.09.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Genau Kroki, mach deinen eigenen!
Haste dir verdient :)

Das wird ja wirklich eine spannende Woche ab morgen!

Heike

Vom 04.09.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo,

Da lese ich Euern Wunsch gerade und ich jetzt habe schon einen Thread für Kroki eröffnet. Na!

Liebe Grüße Uschi

Vom 04.09.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Merceile  Sternekoch

Mitglied seit 11.05.2003
1.787 Beiträge (ø0,54/Tag)
Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden!

Eine absolut tolle Leistung von euch, bei der es mir großen Spaß macht zuzuschauen und am Ende mitzufiebern, in welcher Tagesform Frank Rosin sich gerade befindet. Na!

Ich freue mich auf Montag und drücke euch ganz fest die Daumen!

Alles Liebe - Merceile

Vom 05.09.2011 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gnadenlos Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2010
62 Beiträge (ø0,1/Tag)
kann es sein das ihr beide etwas fernsehgeil seit?? was kommt als nächstes?

Vom 05.09.2011 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..mal wieder einer von den Kommentaren der zu erwarten war... na dann...

Vom 05.09.2011 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Moin Gnadenlos,
bei Dorothée kann man das nach gerade mal einer Teilnahme an einer Kochsendung sicher nicht behaupten.
Ich: Jepp.

LG
Heike

Vom 05.09.2011 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neon1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.12.2007
106 Beiträge (ø0,06/Tag)
Man kann ruhig zeigen was man kann und Ihr habt´s drauf, Mädels!!!

LG

neon

Vom 05.09.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gnadenlos Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2010
62 Beiträge (ø0,1/Tag)
@ peterpanik

darf ich hier keine fragen stellen? oder soll dir nach dem mund reden!?

@ lophe

was kommt denn nun als nächstes?

Vom 05.09.2011 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckenschubse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
super ihr Beiden, meine herzlichste Gratulation. Ich bin Freitag extra frühzeitig nach Hause und habe den Einkauf auf
nach der Jagd verschoben,dass ich auch mal wieder reinschauen kann.
Ich bin begeistert wie souverän ihr da gemeistert habt.

Dann für heute einen gaanz festen Daumendruck ..... ich bin gespannt.

Schneck

Vom 05.09.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@Gnadenlos müde müde müde

Vom 05.09.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Die jungen Männer, die wirklich was drauf hatten und weitaus besser waren, wurden wegen diesen Beiden rausgekickt....

Meine Meinung!! Auch wenn diese vielen hier nicht gefallen wird. Jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten!

Vom 05.09.2011 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

leider zum Heulen kann ich euch beide die Woche nicht life verfolgen, werde abends auf die Mediathek ausweichen müssen,
meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche euch weiterhin so viel Erfolg Küsschen Küsschen

Echt klasse wie ihr das meistert!!!
und auch Henssler Contra gebt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 05.09.2011 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Gnadenlos:
Cooking Cup.
Obwohl, der kommt ja gar nicht im TV.
Bin ich wohl doch nur wettbewerbsgeil?

LG
Heike

Vom 05.09.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Pfeil nach rechts Die jungen Männer, die wirklich was drauf hatten und weitaus besser waren, wurden wegen diesen Beiden rausgekickt....

die jungen Männer wurden rausgekickt, weil Frank Rosin das entschieden hat ohne zu wissen wer was gekocht hat

ich wundere mich hier über so manche Aussage, ist da Neid im Spiel?

Vom 05.09.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Guten Morgen.

Tut mir leid. Wenn mal ein Thread nett und harmonisch läuft, kommt wieder der eine oder andere und haut gnadenlos rein.

Macht Euch nichts draus. Wir könnten unseren Fernseher abschaffen, wenns keine Menschen gäbe, die sich in die Öffentlichkeit begeben um uns zu unterhalten..eben "fernsehgeil" sind. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 05.09.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Ist das sicher, dass der Rosin hinter den Kulissen nichts mitbekommt? Aber selbst wenn - warum sollte er denn die Mädels bevorzugen? Und egal, wer wie was gekocht hat, zum Schluss entscheidet der Geschmack. Und den können die Fernsehzuschauer leider nicht beurteilen.

mfg
Salvy

Vom 05.09.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
@HGC1598

Glaubst Du da wirklich immer noch dran...? BOOOIINNNGG....

Sowohl bei den Topfgeldjägern als auch bei der Küchenschlacht wissen die Juroren sehr genau wer was gekocht hat.
Das ist so. Auch wenn es Einige nicht wahrhaben wollen.

Vom 05.09.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Filoubaby hat recht:
Die Jungs sind wegen uns ausgeschieden.
Das ist das Sendekonzept, was will man machen?

Der kleine Sohn hat sich mit einem Tritt ans Schienbein gerächt.
Passt schon :)

Heike

Vom 05.09.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ob das so ist oder ob es vermutet wird, das ist der Unterschied. Genau weiß es keiner !

Liebe Grüße Uschi

Vom 05.09.2011 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Wenigstens gibt sie´s zu. Und findet das auch noch lustig..... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ich hoffe, ihr werdet nicht gewinnen und könnt nicht die 10.000 € abkassieren, die den Männern viel eher zugestanden hätten.

Vom 05.09.2011 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
@UschiG

Etliche Teilnehmer haben das schon bestätigt. Das ist so, definitv!

Vom 05.09.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Es ist keine Vermutung.
Wenn die Juroren (auch bei der KS) wollten, könnten sie die ganze Sendung genau verfolgen. Monitore sind überall.
Die Frage ist nur, ob sie das wollen oder ob es ihnen nicht ziemlich Wurst ist.

Der Rosin urteilt da dreimal am Tag. Mehrere Tage hintereinander.
Der geht lieber zwischendurch ne Runde pennen.

Nur Filoubaby:
Wieso sollten sie ausgerechnet uns gegen junge, gutaussehende, charmante, unterhaltsame, begabte Männer gewinnen lassen?

:)

Heike

Vom 05.09.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
da fehlen einem die Worte Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Vom 05.09.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
jedenfalls die Worte, bei denen man nicht gesperrt wird

Vom 05.09.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Schade, dass sich einige Leute offenbar nur wohlfühlen, wenn sie Giftpfeile abschiessen können.

Vom 05.09.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Dsa ist der pure Neid....

Liebe Grüße Daina

Vom 05.09.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ihr verschließt wohl alle gerne Eure Augen vor der Realität.....

@Regine
Was hat das mit Giftpfeilen zu tun.
Da profiliert sich ein CK-User sehr augenscheinlich. Gibt auch noch zu TV-g..l zu sein. Und von den Meisten hier wird sie angehimmelt.

Sorry, da muss aber nicht wirklich "Jeder" mitmachen. Nur weil Euch das besser gefallen würde.

Es herrscht dann doch immer noch Meinungsfreiheit. Jedenfalls solange man die Forenregeln nicht verletzt!

Jeder User der hier anderer Meinung ist als die Meisten, wird angegriffen und verpönt.......

@UschiG

So sollte es dann eigentlich auch nicht laufen. Jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu äußern - ohne angegriffen zu werden.

Vom 05.09.2011 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
@DainaM

Ganz sicher nicht! Es würde mir im Traum nicht einfallen - und gerade nicht bei den TGJ - mich als Kandidat zu bewerben.

Auch wenn ich behaupte sehr gut kochen zu können - muss ich mich aber noch lange nicht im TV profilieren.

Das ist allerdings etwas, was jeder selbst zu entscheiden hat (muss ich unbedingt ins TV....?)

Vom 05.09.2011 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
Pfeil nach rechts Ich hoffe, ihr werdet nicht gewinnen und könnt nicht die 10.000 € abkassieren, die den Männern viel eher zugestanden hätten. Pfeil nach links

@ filoubaby

schäm Dich..............!

LG Martina

Vom 05.09.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Filoubaby, deine Meinung sei dir unbenommen.
Ich wünsche dir trotzdem nur das Beste :)

Heike

PS: die "tv-geil"-Aussage bitte nochmal unter Berücksichtung von Sarkasmus lesen. Danke :)

Vom 05.09.2011 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
@mawupp

Nein, tue ich nicht! Ich äußere hier meine Meinung und zu dieser stehe ich auch!

Vom 05.09.2011 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
So ein Käse! Was heisst denn TV-g..l (sehr eigenartige Schreibweise, nebenbei bemerkt)? Die Teilnahme an einem sicherlich anstrengenden Wettbewerb erfordert einiges und hat mit dem von Dir beschriebenen Ehrgeiz nichts zu tun.

Natürlich herrscht Meinungsfreiheit, aber manchmal wäre es vielleicht klüger, einfach nichts zu sagen.

Vom 05.09.2011 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Sarkasmus herauszulesen ist nicht jedermanns Sache, Objektivität anscheinend auch nicht

Vom 05.09.2011 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Filou es ist doch jedem freigestellt ob er bei einer Kochshow mitmacht oder nicht, dafür gibt es diese Sendungen doch zu Hauf im TV.

Was hat es mit profilieren zutun, mit dem was ein Spaß macht zu versuchen einen Gewinn zu erhalten?

Und wenn es jemanden Spaß macht in TV-Kochshows mitzumachen und auch noch erfolgreich ist, ist es doch vollkommen i.o. so schlecht wie du die Mädels hinstellst können sie jedenfalls nicht sein, denn Heike hat ja nunmal auch schon andere Wettbewerbe gewonnen.

Solange wir kein Riech- und Schmeck-TV/Internet haben, kann hier keiner beurteilen wer in eine Kochshow besser kocht, wir können nur beurteilen wer sympathischer rüberkommt und eventuell mehr Fachwissen mitbringt, alles andere entscheidet die Jury.

Und das wir hier auf der Seite von Heike und Dorothee sind, ist wohl eine logische Konsequenz daraus, das sie aus unseren Reihen kommen.

Liebe Grüße Daina

Vom 05.09.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Sicher: im GG steht dass jeder ne eigene Meinung äußern darf. Die Frage ist, ob man sie auch äußern muss
Filou, Du schwafelst hier unvergorenes Zeug, unbewiesene Verschwörungstheorien und unterstellst den Teilnehmern der TGJ Profilneurosen....

offensichtlich mangelt es Dir an der Fähigkeit im CK was konstruktives beizutragen. Sonst würdest Du Dich nicht damit aufhalten andern hier ans Schienbein zu pinkeln.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 05.09.2011 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Jeder hat seine eigene Meinung - und vielleicht solltet Ihr mal dazu übergehen anderen Usern Ihre "eigene" Meinung zu lassen!!

Und übrigens, wenn Ihr meinen Eingangspost dazu richtig gelesen habt, solltet Ihr wissen worum es in der "Hauptsache" geht....

So, für mich ist dieses Thema hiermit beendet.

Vom 05.09.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Ich gebe ehrlich zu, dass ich auch ganz gern mal kritisch mit TV-Auftritten bin. Aber kritisch sein und unsachlich, das sind zwei verschiedene Dinge.

Es macht, für mich zumindest, einen riesengroßen Unterschied, WIE man auftritt. Und an den Auftritten von Heike und Dorothee, da gibts nichts zu mäkeln. Beide sind fachkundig, souverän, witzig, aber trotzdem normal und bescheiden. Daher gönne ich ihnen den Erfolg von Herzen. Und es macht richtig Spaß, den beiden zuzusehen.

Filoubaby, ich finde Dich unsachlich und Deine Argumente unsubstantiiert.

LG
Kathrin

Vom 05.09.2011 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ich hab es richtig gelesen... in der "hauptsache" ging es darum das die beiden jungen Männern "wegen diesen Beiden" rausgegickt wurden.

Und woher weißt du das? Woher weißt du das das Essen von Heike und Dorothee nicht besser war?

Hast du etwa als einziger in Deutschland das ersehnte Riech- und Schmeck-TV/-Internet??

Ich kann hier nicht behaupten welches Essen besser war, denn ich habs nicht gegessen!

Liebe Grüße Daina

Vom 05.09.2011 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Filoubaby wollte doch nur sagen, dass sie uns den Sieg nicht gönnt!
Missgunst ist mir zwar fremd, aber ich gönne sie ihr :)

Heike

Vom 05.09.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo Heike,

ich gönne sie ihr auch und wünsche ihr noch ein schönes Leben Lachen

IHR SEID SPITZE Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Küsschen

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 05.09.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
¡Hola!

Oh Gott, was turnt denn hier für ein Racheengel Jajaja, was auch immer!

Bushi und Lophe, ich war echt beeindruckt und freue mich auf heute Abend. Ich fand euch sehr souverän und gönne euch den Endsieg von ganzem Herzen.

Saludos chica \"\"

Vom 05.09.2011 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
¡Hola!

Ihr verschließt wohl alle gerne Eure Augen vor der Realität..... Pfeil nach links ganz schön anmassend, du hältst dich wohl für den Nabel der Welt?

Saludos chica \"\"

Vom 05.09.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Tagchen! lol, hab ja schon auf solche Mißmacher gewartet. Einfach weiterscrollen.

Heike und Doro, meine Daumen sind ganz feste für euch gedrückt. Freu mich schon auf die Sendung.

LG epoxy

Vom 05.09.2011 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roschi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2006
552 Beiträge (ø0,28/Tag)
@filoubaby- Neid muss schon ein tolles Gefühl sein.
Ich konnte das Essen der Beiden auch nicht probieren, aber im Gegensatz zu Dir kenne ich Bushi persönlich und weis, daß sie hervorragend kochen kann.

Lophe und Bushi ihr ward Klasse, ich wünsche Euch für heute viel Erfolg und freue mich schon auf die Sendung.

LG
Rosi

Vom 05.09.2011 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Pfeil nach rechts vielleicht solltet Ihr mal dazu übergehen anderen Usern Ihre "eigene" Meinung zu lassen Pfeil nach links
mit andern Worten, unkommentiert stehen lassen? Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Träum weiter! Wer auf sein Recht zur freien Meiinugsäußerung pocht sollte auch in der Lage sein mit Kritik derselben umzugehen.
Unserer Meinung nach entspringt Deine Meinung aus Mißmut, Neid, Unkenntnis der Realitität usw. Damit mußte leben.
Deine Meinug kannste gern behalten; die will hier keine/r.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 05.09.2011 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Naja, die Männer waren schon klasse, meine aber sie haben sich durch das "schäkern" und singen mit dem Steffen Henssler zu sehr ablenken lassen.

Ich finde es auf jeden Fall interessant, einigen Leuten, die auch hier aktiv sind, beim Kochen zuzusehen. Ansonsten schalte ich um die Uhrzeit nämlich keinen Fernseher an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wie ist denn der Warenkorb heute, dürft ihr das verraten? Ihr hattet ihn ja sehr gelobt.

LG
Lenta

Vom 05.09.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
@nick67

->>Deine Meinug kannste gern behalten; die will hier keine/r.<<

Das ist mir ziemlich egal. Du/Ihr müsst sie nicht lesen. Äußern tue ich sie trotzdem.

Vom 05.09.2011 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo turbo-lenta,

der Warenkorb für heute ist kein Geheimnis:
Roastbeef
Auberginen
Panko
Blattspinat
süßer Senf
Zuckerschoten
Räucherforelle
Pflaumen/Zwetschgen
Weizengries
Korianderbeeren
Pistazien
Madeira

Generell, und da sprech ich einfach auch für bushi:
Nicht jeder muss uns oder unser Auftreten oder unsere Kocherei mögen.
Das ist in Ordnung, geht uns ja genau so.
Die Frage ist nur, ob das ein Grund ist, jemandem etwas nicht zu gönnen.

LG
Heike

Vom 05.09.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Fioubaby, von mir aus darfst du deine Meinung ruhig äußern. Aber es spricht nichts dagegen, 1. sachlich zu bleiben, und vor allem 2. sie auch mal zu begründen. Mir ist überhaupt noch nicht klar geworden, warum die Männer hätten gewinnen sollen. Vielleicht kannst du dazu mal etwas sagen. Inwiefern waren sie den "besser"?

mfg
Salvy

Vom 05.09.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
@ Lenta, der wird immer am Ende der Sendung genannt ist also kein Geheimnis... was da nu aber drinne war, weiß ich auch nicht mehr. Auf der HP von Heike oder Dorothee ist es nicht nachlesbar.

Schau dir noch mal den Schluss der letzten Sendung an, dann wirst du es erfahren.

Filou, hast du nun Riech- und Schmeck-TV oder woher weißt du nun das die jungen Männer leckerer gekocht haben? (wir reden hier vom Geschmack)

Liebe Grüße Daina

Vom 05.09.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Danke Heike,

Jetzt kann ich mir vorstellen, dass heute genau mein Menü gekocht wird. Da gibts keine Zutat die ich nicht mag...im Gegenteil, für mich ideal.

Ich bin gespannt !! Viel Glück kann man ja nicht mehr wünschen. Das hattet Ihr bestimmt schon.

Also ich finde es schön, dass hier aus unserem Chefkoch zwei so gute Köchinnen in einer doch beliebten Kochsendung mit machen und sogar gewinnen.
Schließlich sind wir hier eine Community und dürfen stolz drauf sein !

Liebe Grüße Uschi

Vom 05.09.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kräutersuse Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2008
678 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo zusammen,

ein Forum mit nur einer Meinung wäre so langweilig, dass ein Ende sehr bald abzusehen wäre. Nicht witzig finde ich, dass Teilnehmer deren Meinung nicht mehrheitsfähig ist, sofort abgebügelt werden. Die Sachlichkeit bleibt da leider auf beiden Seitenauf der Strecke.

Pfeil nach rechts Tut mir leid. Wenn mal ein Thread nett und harmonisch läuft, kommt wieder der eine oder andere und haut gnadenlos rein. Pfeil nach links @ Uschi - solange der Text nicht gegen die Regeln verstößt, darf doch auch gehauen werden.

Nun zu den beiden Hauptdarstellern, sie haben gute Leistungen erbracht, Glückwunsch dazu. Das mit dem Fleisch hat am 2. Tag ja nicht so ganz gepasst und ich persönlich fand die Aussage "der Herd wars", schade. Ich kann dazu nichts schreiben, aber die Herde mussten schon so oft den Sündenbock spielen.

Wo und wie die Männer nun besser waren konnte ich nicht erkennen. Die eine Gruppe hatte die Nase beim Hauptgang vorn, das brachte aber noch keinen Sieg. So ganz aus der Distanz habe ich das Gefühl, hier kochen keine Gegner auf Augenhöhe und das ist für einen Wettbewerb keine gute Basis.

Daumendrücken nützt ja nichts, da alles schon erledigt,
lieben Gruß
Kräutersuse

Vom 05.09.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Kräutersuse,
da hast du natürlich recht.
Es war unser Fehler, dass wir das nicht besser kontrolliert haben mit dem Fleisch.
Heute beim Rumpsteak schau ich öfter mal nach :)

LG
Heike

Vom 05.09.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Pfeil nach rechts ein Forum mit nur einer Meinung wäre so langweilig, dass ein Ende sehr bald abzusehen wäre. Pfeil nach links

Stimme ich zu.

Pfeil nach rechts Nicht witzig finde ich, dass Teilnehmer deren Meinung nicht mehrheitsfähig ist, sofort abgebügelt werden. Pfeil nach links

Stimme ich nicht zu. Kommt immer auf die Art und Weise und die Argumente an.

Pfeil nach rechts Die Sachlichkeit bleibt da leider auf beiden Seitenauf der Strecke. Pfeil nach links

Das kann dann schon mal passieren. Wie man in den Wald reinruft, so rufts auch wieder heraus.

LG
Kathrin

Vom 05.09.2011 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Pfeil nach rechts @filoubaby- Neid muss schon ein tolles Gefühl sein.
Ich konnte das Essen der Beiden auch nicht probieren, aber im Gegensatz zu Dir kenne ich Bushi persönlich und weis, daß sie hervorragend kochen kann. Pfeil nach links

Rosi, Deinen ersten Satz unterschreib ich! *Daumenhoch*
ich kenne Bushi leider nicht, aber ich bin allein von ihren Rezepten völlig hingerissen und hab mir schon das eine oder andere ausgedruckt. Wenn ich jemanden die 10.000,- von ganzem Herzen gönne, dann diesen beiden souveränen Köchinnen! *verbeug*

im Büro hab ich mir heute Termine verschoben, damit ich zugucken kann und ich drück ganz, ganz fest die Daumen!

@Wüstensohn, Dein Blog ist Klasse, ich hab Tränen gelacht bei den Rückenansichten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Uschi

Vom 05.09.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Für Dorothee Na!

Liebe Grüße Daina

Vom 05.09.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Vorschlag / Idee

ich werde das Gefühl nicht los, filoudingen ist mit einem der Herren verbandelt und nun sauer, dass sie nichts bekommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

anders kann man sich sowas doch nun wirklich nicht erklären

Vom 05.09.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Och nee, Heinz, meinst du echt? Dabei waren die so sympathisch, die hätten so ein filoudingen nun wirklich nicht verdient zum Heulen

Lenta

Vom 05.09.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Och nee Heinz das glaub ich auch nicht... die waren doch lieb und nett und zudem auch noch sympathisch...

Liebe Grüße Daina

Vom 05.09.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
oh man.... dachte ich gerade "oho DAS sind aber viele neue antworten heute, mal schaun was so geschriebn wird"
....freudig nach oben gescrollt, angefangen zu lesen und direkt die posts von filoubaby und gnadenlos gesehn.
naja, danach hab ich den rest nur noch übersprungen. kA wieso es immerwieder menschen gibt die sich auf teufel-komm-raus lächerlich machen müssen...
naja begründungen etc. für soclhe kommentare wrden wohl keine mehr kommen, aber gibt halt auch leute die sich einfach nur so gegen alle stellen.
und das alles unter dem deckmantel der freien meinungsäußerung O.o

Vom 05.09.2011 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schtümmt.

Vom 05.09.2011 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
da kann ich dir nicht widersprechen, Lenta, das hatte ich gar nicht überlegt

wo du Recht hast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.09.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Hallo Leute,

ich hatte ein wunderbares Wochenende. Viel Spass, leckeres Essen. usw...

Warum schreibe ich das?

Es scheint mir, dass bei einigen Usern am Wochenende etwas schief gelaufen sein muss wenn man sich am Montag hier so auslassen muss. Na!

Heike, ich bewundere Deinen Humor und Deine Gelassenheit.

LG Hubert

Vom 05.09.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
@ Hubert

Haste mal auf's Anmeldedatum bei Heike gekuckt. Die weiß Bescheid, wie es hier im CK so abgeht. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.09.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Neuhaus, das war mir klar. Aber nicht jeder bleibt so gelassen.

LG Hubert

Was stört es die Eiche, ................. Na!

Vom 05.09.2011 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
So los gehts

Vom 05.09.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
oh rasiert und in kochjacke.... :D

Vom 05.09.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
rasiert? Meinst Du unter den Armen?

Vom 05.09.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
ich sehe schon ein Paco Jet in München Lachen

Vom 05.09.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Bushi , da haben wir was gemwinsam. Ich frühstücke auch nicht. Und schon gar keine Marmelade

Vom 05.09.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Wo seid Ihr den alle????

Vom 05.09.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ich kann doch nicht gucken Lachen

Liebe Grüße Daina

Vom 05.09.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Ich bin hier, Kroki. Lachen

LG Brutzel

Vom 05.09.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Und drücke unseren beiden Hübschen wieder die Daumen! Na!

LG Brutzel

Vom 05.09.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich freu mich total, das ich hier nicht allein bin. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.09.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
keine Panik, wir sind doch da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 05.09.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Die beiden sind so souverän....hach, UNSERE Mädels. hechel...

LG Brutzel

Vom 05.09.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Alle sind ganz gebannt..... Ist aber auch unerträglich diese Spannung!! Wobei... wer soll den beiden das wasser reichen?

Vom 05.09.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich kann momentan leider nur sporadisch gucken, ich muß zwischendurch arbeiten Verdammt nochmal - bin stocksauer was für eine Zumutung hier im Büro! GRRRRRR

und ich reihe mich auch bein den "Nicht-Frühstückern" ein, hab ich nie, auch zu Schulzeiten nicht!

eine starker Kaffee und ne Zigarette, das reicht völlig!

Vom 05.09.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Also ich bin dafür , dass Doro den Hönsler ablöst....

Vom 05.09.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
"rasiert? Meinst Du unter den Armen? "

naja, is jetzt zumindest wieder 3-tage-bart, war vorher mMn schon mehr Lächeln

Vom 05.09.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Jawoll Kaffee Und Zigarette . Da unterschreib ich mal

Vom 05.09.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Also, ich bin auch da. Der Grund: ich bin krankgeschrieben und kann mich mal nachmittags dem Fernsehen und dem CK widmen.

*daumendrück*

Lg gata

Vom 05.09.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
was machen denn "unsere" Mädels für ein Dessert? Hab ich leider am Anfang nicht mitbekommen! *ups ... *rotwerd*

Ich glaub, ich hätte Griesschmarrn mit Zwetschkenröster gemacht! Na! ist halt österreichisch und ich kanns im Schlaf! YES MAN

Vom 05.09.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Gata . Dann achte mal auf den Rosin, wenn Du vorhin schon den Rene Schudel nicht so appetitlich essen fandest.

Vom 05.09.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
@serenissima
So eine art Tarte

Vom 05.09.2011 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
.....Und die sieht super aus...

Vom 05.09.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Pflaumentörtchen. wo bleibt das ...

LG Brutzel

Vom 05.09.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
mmmhhhmmmm, habs grad gesehen, danke!

sieht sehr lecker aus!

Heike und Dorothee, Ihr seid so lässig und souverän, ganz großes Kino!

wozu drück ich eigentlich die Daumen? Das ist doch eh "a gmahde Wiesn!" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.09.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
ich finde übrigens dass der rene schudel seine saceh ganz gut gemacht hat.
war ja auch erst sein zweites mal und ich weiß noch wie zittrig er beim ersten mal am tisch saß.

Vom 05.09.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Der hat es wirklich gut gemacht aber warte mal diese Woche kommt noch jemand neues ( KS) und das hat gedauert, kann ich Dir sagen....

Vom 05.09.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
naja dann wird das wieder stark zusammengeschnitten sein wenn derjenige länger gebraucht hat, auch nicht unbedingt gut für einen ersten eindruck : /

Vom 05.09.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Was sind denn die Gegner für welche?

Kann ja nicht gucken

Liebe Grüße Daina

Vom 05.09.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Vor allen Dingen musste Johann einen Flieger kriegen. Das ist mal gründlich daneben gegangen

Vom 05.09.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Diana. Sieht etwas chaotisch aus

Vom 05.09.2011 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Klasse, das Fleisch schaut perfekt aus!

Vom 05.09.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ok 1:0

Vom 05.09.2011 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
das wird ein glattes 3:0! 11.11.11:11

Vom 05.09.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
Sieht doch gut aus für unsere Beiden.

Pepi

Vom 05.09.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Macht der das wieder Spannend

Vom 05.09.2011 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Jawollllllll 3:0

Vom 05.09.2011 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Ha, eindeutiger geht es nicht!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Vom 05.09.2011 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Glückwunsch und Respekt.... ...

Autumn86 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.09.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Glückwunsch!!
Das macht richtig Spaß zuzuschauen! Lachen

Vom 05.09.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Gratulation zum 3:0 Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 05.09.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Super. HGW!!!!! Das waren echt keine Gegner. Nu darf ich morgen wieder mitfiebern *freu*

LG epoxy

Vom 05.09.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Princesse89 Smutje

Mitglied seit 18.04.2010
303 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo & herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich hab bisher nur still mitgelesen, aber das war wirklich top!!! (...mal wieder Na! )
Freu mich schon auf morgen!

Lg Princesse

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Na dann gratuliere ich auch mal ungesehen Lachen

Liebe Grüße Daina

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
da gibt es nix zu meckern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

verdientes 3:0 - Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!

LG Hubert

Vom 05.09.2011 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hab ichs ned gesagt? 3:0 ! *hüpfundmitdenPuschelwedel* Klasse gemacht!

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich kann ich beim morgigen Triumph live dabei sein! zum Heulen

Vom 05.09.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Oh ja, Glückwunsch!! Das hat mir sehr gut gefallen mmmmmmmmmmmmmm der HAUPTGANG!!!!

LG gata

Vom 05.09.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Glückwunsch. Lachen

Ich bin morgen auch wieder dabei, macht richtig Spaß!

LG Brutzel

Mitglied seit 29.10.2001
Das war ja ganz klar, schon vom Anrichten her, das viel bessere Menü !! Einfach Spitze.

Dorothèe und Heike, Ihr seid ja nicht zu schlagen. Jetzt freue ich mich, wie es morgen weitergeht.
Ich habe genau den Warenkorb von morgen verpasst.

Liebe Grüße Uschi

Vom 05.09.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Jetzt ist das schon so ein langer Thread.

Wir haben doch wirklich einen 2. Teil verdient Lachen Vielleicht kann Heike ihn mit dem morgigen Warenkorb wieder aufmachen ?

Ich finde es interessant, wenn man weiß, aus welchen Zutaten Ihr diese Köstlichkeiten zubereitet.

Liebe Grüße Uschi

Vom 05.09.2011 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
1.771 Beiträge (ø0,65/Tag)
Boah Mädels, war das ein souveräner Sieg! Herzlichen Glückwunsch! Lächeln

Viele Grüße aus Berlin
Christel

Wein ist die Nachtigall unter den Getränken.
- Voltaire -

Vom 05.09.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Glückwunsch ihr beiden!!!

Den Männern ist die Zeit davongelaufen, aber die Idee mit der Fisch-Spinat-Farce fand ich klasse!

Helft mir mal, morgen gehts um wieviel Geld? Ist das schon die 10.000er-Sendung? Nee, die haben heute ja erst die 4.000€ gemacht, oder?

Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen.

LG
Lenta

Vom 05.09.2011 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Dorothée und Heike!

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden, Ihr macht das großartig.

Viele Grüße

Pepi

Vom 05.09.2011 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Lenta, morgen geht es um die 10.000 !!!

LG Hubert

Vom 05.09.2011 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hey ihr Lieben!
Vielen Dank fürs Kommentieren, ich kann leider nicht auf so vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Aber macht einen Heidenspaß, euch hinterher zu lesen.

Die Jungs hatten halt genau das Problem wie wir bei der ersten Sendung: Aufregung, Zeit, Nerven...

UschiG, ich stell nachher den Warenkorb in einen neuen Thread.
Den haben wir verdient, wenn Henssler sogar seinen Final-Anzug für uns anzieht :)

LG
Heike

Vom 05.09.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Ach und bushi und wüstensohn haben auf ihren Blogs auch diesen Tag wieder schön beschrieben!

Vom 05.09.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Echt Hubert? Also gehts von 4.000€ direkt auf 10.000? Schade, hätte die beiden gern noch öfters gesehen.

Sehe ich das richtig, bis jetzt war die Nachspeise immer ein Toertchen?

Vom 05.09.2011 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Pfeil nach rechts Ach und bushi und wüstensohn haben auf ihren Blogs auch diesen Tag wieder schön beschrieben! Pfeil nach links Ach, und du nicht? Ich lese eure Blogs immer rings rum, Erst bushcook, dann deinen und zum Schluss Wuestensohns Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.09.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
turbo-lenta, ja von 4 auf 10.

Sozusagen jedesmal Törtchen:
2mal "Tarte" (eine mit Bisquit, eine mit Rührteig), einmal ein kaltes Törtchen mit Boden aus zerbröselten Butterkeksen und Butter.

Dabei hatte ich noch soviel andere Desserts aus den Grundzutaten vorbereitet, aber die kamen mir gar nicht mehr in den Sinn.
Ab in den Ofen, möglichst schnell, war wohl mein Motto *g

Vom 05.09.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Ich hab doch alles vergessen ;)

Vom 05.09.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
gleich werde ich mal euer "Badisches Tsaziki" nachmachen, bin mal gespannt

Vom 05.09.2011 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Ui, morgen schon die 10tausend? Schön für Euch, aber ich bin schon traurig euch dann nicht mehr zuschauen zu können Welt zusammengebrochen . Macht wirklich Spaß, ihr solltet ne eigene Sendung bekommen. Ihr hättest bestimmt gute Quoten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG epoxy

Vom 05.09.2011 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
Ja, genau, "Badisches Tsaziki" ist bei mir auch hängengeblieben.

Pepi

Vom 05.09.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
Ich konnte zuschauen und habe die Daumen gedrückt Lachen

Herzlichen Glückwunsch!!!

Freue mich schon auf morgen...!

Da drück ich natürlich auch wieder die Daumen...obwohl ich mir keine Sorgen mache...Ihr schafft das!!!

LG

Nane

Vom 05.09.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Pfeil nach rechts Dabei hatte ich noch soviel andere Desserts aus den Grundzutaten vorbereitet, aber die kamen mir gar nicht mehr in den Sinn. Pfeil nach links

Ja genau, deshalb finde ich es schade. Deine Palette wäre bestimmt noch um einiges vielfältiger. Lächeln

Aber da das Dessert bis jetzt immer punkten konnte, scheint es so schlecht nicht gewesen sein Na!

Morgen also Finale! Mann ist das spannend!

Vom 05.09.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
Das war wirklich wieder souverän !!! Auch ich finde es schade, dass morgen "Schluss" ist Na! ... nuuu schau' ich mal in die verschiedenen Blogs rein.

Liebe Jrüße vum
Schmitzebilla

Vom 05.09.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
hab das alles verpasst - ich Blindfisch

aber ich gratuliere schon mal ganz doll

lg
eifelkrimi

Vom 05.09.2011 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
und das Tsaziki schmeckt klasse wo bleibt das ...

Vom 05.09.2011 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.424 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

ich habe mir die heutige Sendung auch angesehen und ich bin wirklich schwer beeindruckt....

Da kann ich nur *KLASSE* sagen

la gon, Surina

Vom 05.09.2011 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Mädels, ich kann nur immer wieder sagen: Hut ab !!!
das war wieder einfach witzig, souverän und genial gekocht und geplaudert Na!
Danke für den hohen Unterhaltungswert Lächeln

Und morgen- da geht die Post ab!!
Ihr schafft das!!!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 05.09.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Meinungsfreiheit? Natürlich.... aber nicht nur auf "freiheit" betonen bitte. Ne "Meinung" hat auch einen Inhalt, aber was hier von filoubaby kam war leider keine Meinung sondern lediglich Polemisieren. Und Schiebung rufen ist billig, wenn man keine echten Gründe hat.

Wenn ich dagegen sehe, wer sein Fleisch ordentlich pariert und brät und es am Ende aussieht wie vom Profi, wenn ich von Moderator und Juror höre, dass das Gemüse lecker schmeckt, und wenn darüberhinaus auch noch alles ohne Pannen abläuft, dann sehe ich keinen Grund darin, am Urteil des Jurors, der ja noch viel mehr Kriterien testen kann, zu zweifeln.

Die beiden hübschen Kerls am ersten Tag, die von unseren bösen Freundinnen rausgekickt wurden, habe ich zuvor nicht gesehen. Aber dass auch sie gut kochen konnten, glaube ich gerne. Es wäre ja auch ganz schön blöd vom Sender, für diesen Wettbewerb Teams gegenüberzustellen, die in extrem unterschiedlichen Ligen kochen. Das wäre für die Zuschauer doch total langweilig (und dann würden sich wahrscheinlich wirklich ein paar Leute Gedanken machen darüber, ob der Sender vielleicht Geld sparen will mit seiner Auswahl...).

Heike und Bushi - ich kann mich nur allen positiven Kommentaren anschließen. Dass ihr sehr gut und souverän kocht, überrascht mich jetzt nicht wirklich, dass ihr das mit gradlinigen Gerichten ohne besonderes Chichi macht (ich weiß, dass ihr das auch könntet), gefällt mir sehr gut. - Man könnte ja auch auf den Gedanken kommen, die "Gegner" mit ausgefallenen raffinierten Arrangements in die Ecke zu drängen, die auch dem letzten Zuschauer klar machen: die können was. (Dann würden aber garantiert welche auftauchen, die euren Amateurstatus anzweifeln...)

TGJ hab ich nur in den Anfangsmonaten mal hin und wieder angesehen, da ging mir aber die Combo Henssler-Rosin sehr sehr auf die Nerven. Jetzt kann ich alle beide viel besser ertragen, Rosin kommt mir sachlicher vor, als früher, und Henssler wirkt - vor allem im Kontakt mit Euch beiden - nicht mehr so aufgesetzt auf mich. Im Gegenteil: er scheint ehrlichen Respekt vor Euch zu haben... *findichgut* Lachen

Natürlich bin ich parteilich und hoffe sehr, dass es morgen auch wieder klappt und wir Euch als strahlende Sieger sehen dürfen

liebe Grüße
Turi

Vom 05.09.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
dem ist nichts hinzuzufügen, Turi

Vom 05.09.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Heinz, reich mal den Stift rüber. Ich unterschreibe auch bei Turi. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 05.09.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariowindi  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.12.2010
77 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo liebe Lophe ,hallo liebe Bushcook,

Viele,viele Glückwünsche zu diesem großartigen 3:0 Erfolg Let´s cook baby!
Wenn Ihr morgen nicht den Zucker mit dem Salz verwechselt,so seid Ihr ab 16.00 Uhr 10.000 € reicher......da bin ich mir sicher!!!!
Ich gönne es Euch von ganzem Herzen und freue mich schon auf Morgen.

Viele liebe Grüße Mario

Vom 05.09.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Also bei der Leistung zweifel ich an meinem Entschluß bei den TGJ teilzunehmen *ups ... *rotwerd*
Andererseits gibt es dort ja auch nicht jedesmal solche Superköche wie Euch.
Ich freu mich auf morgen hechel...

Vom 05.09.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hallo,

auch von mir ein sehr beeidrucktes: Herzlichen Glueckwunsch! Das war richtig super gemacht. Ich finde, dass man Heike die Uffregung nicht ansieht, bushcook schon ein ganz klein wenig. Aber klar, waer ja auch komisch, wenn Ihr das voellig unberuehrt angehen wuerdet.

Seid Ihr eigentlich auch beim Cooking Cup als Team dabei?

Gruss Dorry

Vom 05.09.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Heinz, ich sags meiner Freundin Nicole, die das Badische Kohlrabi-Zeug erfunden hat :)

Turi, ist ja ok, wenn mich jemand einfach nicht leiden kann.
Dass die drei Männerteams uns wirklich lieb gratuliert haben, wir danach noch zusammen saßen und plauderten, wiegt das Gerede von Schiebung bei Weitem auf :)

kroki14, noch konnte ich dich nicht ganz sehen, aber du kannst's doch?

Dorry, nein.
Meine Partnerin beim Cooking Cup ist wie letztes Jahr Heike Ames. Ganz ohne Grund. Einfach nur, weil sie es ist :)

Ich frag mich ernsthaft, wieso ich ausgerechnet jetzt alkoholfreie Wochen hab.
Vielleicht ein kleines Gläschen Wein?

Heike

Vom 05.09.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
So nu habe ich auch fertig geguckt

SPITZE wie die anderen Male auch

Hut ab

Liebe Grüße Daina

Vom 05.09.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerzeug Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2005
371 Beiträge (ø0,15/Tag)
Pfeil nach rechts Ich frag mich ernsthaft, wieso ich ausgerechnet jetzt alkoholfreie Wochen hab.
Vielleicht ein kleines Gläschen Wein? Pfeil nach links

berausch Dich doch einfach ein bißchen an Eurer guten Leistung und dem verdienten Lob

das gibt kein Kopfweh, geht nicht auf die Hüfte und deinen Vorsatz hälste auch noch ein Na!

Zuckergruß!

Vom 05.09.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Heike, ich bin ja fast sicher, dass wir uns in Thailand begegnen koennten - also ich bin ja sowieso da. Na!

Gruss und Toi Toi Toi, Dorry

Vom 05.09.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Danke für die Unterstützung! Hab eine Flasche Wasser hochgeholt *glugg*

Vom 05.09.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
@Lophe
Ich glaube Du solltest Dein könne auf deiner Profilseite von "gut und werde besser" mal dringend aktualisieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.09.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Wasser....

..es war wirklich von Position zu Position ein gelungenes Menü und ich muß ja immer ein wenig lächeln, wenn Dorothées Chutneys erwähnt werden, denn ich weiß wie gut jedenfalls eins davon mundet... Küsschen

..Mädels - das war ein wahrer Rundumschlag und ich gebe zu, dass mir die beiden Jungs irgendwie leid taten... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß pp ...

Vom 05.09.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.473 Beiträge (ø5,94/Tag)
Nun hab ich auch gerade mal "nach"-geguckt und bin schwer beeindruckt - echt klasse, Ihr zwei hechel...
Weiter so Na!

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 05.09.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diva69  Suppenkoch

Mitglied seit 23.11.2008
721 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

heute hatte ich ENDLICH Zeit und habe den Nachmittag zusammen mit der Mediathek verbracht... ich bin sehr angetan und schwer beeindruckt. Ihr habt sooo toll gekocht, so souverän! Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid klasse!

LG, Diva

Vom 05.09.2011 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
@ serenissima, danke für das Lob!

Alle drei Gegner haben die Niederlagen sehr sportlich genommen, auch und gerade die ersten. Verbiestert ob ihrer Niederlage war eigentlich nur eine Frau - die kochte aber nicht gegen Heike und Bushi. Würde ja nicht zum Sendekonzept passen.

Filoubabys Ausführungen haben mir einen verregneten Tag erheitert.

Vom 05.09.2011 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hej - auch von mir ein großes Lob und herzlichen Glückwunsch hechel... hechel... hechel...

Das hat großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Morgen hechel... hechel... hechel...

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 06.09.2011 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amaretti  Chefkoch

Mitglied seit 09.09.2004
934 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Lophe und Bushcook

da ich nachmittags leider nicht schauen kann, bin ich heute ganz früh ins Büro und habe mir die Videos angeschaut.
Chapeau!!!! Ganz grosse Klasse. Ich drücke euch weiterhin fest die Daumen!!!

lg
amaretti

Vom 06.09.2011 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckenschubse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch .. ich bin gestern vom Büro grade so heimgekommen dass ich die Bewertung sehen konnte und das Ergebnis. Ich bin ja hin und weg über euch beide, ihr seid ja sowas von gut!

Und heute habe ich den Rekorder programmiert und das will ich dann aber ausführlich sehen Na! heute geht es ums Große!

und ich drücke alle verfügbaren Daumen von mir und den Kolleginnen dass ihr es nochmal schafft!!

Schneck

Vom 06.09.2011 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rene_Marenga Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2009
331 Beiträge (ø0,31/Tag)
Leckt der Hensler sich immer die Finger ab und fasst damit wieder Lebensmittel an um sie sich erneut abzulecken? Habe eure Sendung auch gesehen- aber das fand ich ekelhaft!

Vom 06.09.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.033 Beiträge (ø1,84/Tag)
Hallo,

leider habe ich diesen Thread erst gestern entdeckt und die Sendungen verpasst. Für heute ist die Aufnahme programmiert und ich drücke Euch ganz fest die Daumen für´s Finale!

Liebe Grüße,
Jicky

Vom 06.09.2011 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Morjens zusammen!

Hab mir grad in der Mediathek die Sendung von gestern angesehen. Ich bin immer etwas langsamer. *ups ... *rotwerd*

Hat mir wieder ausgezeichnet gefallen. wo bleibt das ... Und wenn mich sowas beeindruckt, dann hallt das noch immer etwas in mir nach.

Irgendwas an Euch kam mir die ganze Zeit bekannt vor. Gestern Abend ist mir's eingefallen. Ihr habt die typische "CK-Schnauze". Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich find's Klasse!

LG
Kathrin

Vom 06.09.2011 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
@ Rene_Marenga

wenn dich etwas an Herrn Henssler stört - warum schreibst du es ihm nicht selber?

Ich meine: wenn ihn niemand darauf hinweist, hat er ja auch keine Chance etwas zu ändern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
eifelkrimi

Vom 06.09.2011 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Eigentlich verdient das Finale ja einen neuen Thread, oder? Hier wird's langsam zu voll.

Gruss Dorry

Vom 06.09.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Dorry der neue Thread ist schon abgesprochen und soll noch kommen

Liebe Grüße Daina

Vom 06.09.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Und ich bin mir sicher das Dorothee ihren Paco-Jet schon bestellt hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen einschl. "das elektr. kochen"

Liebe Grüße Daina

Vom 06.09.2011 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,

ich kuemmere mich selten um Kochsendungen, kann sie tagsueber auch nicht sehen. Jetzt hab ich mir aber mal aus Interesse die Folgen angesehen, ausserdem ein paar Fotos von ihnen.

Und ich kann den beiden Rotznasen, die hier rumstänkern, nur sagen, die beiden Damen gewinnen vollkommen zu recht, und wer sich mal die Fotos von bushcook ansieht, weiss, dass es nur sehr wenige Leute hier oder im Fernsehen gibt, die ihr das Wasser reichen koennen, schon gar nicht so ein paar nassforsche Newbies, denen vor lauter Unwissenheit die dummen Bemerkungen nur so aus den Tasten platzen.

Ist auch nur meine Meinung

LG Youtas

Vom 06.09.2011 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Lach Youtas

Liebe Grüße Daina

Vom 06.09.2011 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Henssler wäscht sich ständig die Hände.
Um die Sendung nicht unnötig zu verlängern, wird das gekonnt rausgeschnitten.

Ich mach einen neuen Thread zum Finale.

Ihr seid der Hammer!

Heike

Vom 06.09.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Hier gehts weiter!!!!!!!!!

Liebe Grüße Daina

Vom 06.09.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Youtas, ich finde die Posts der Stänkerer auch unmöglich - was mich aber stört, ist gleich wieder der Hinweis auf den "blöden Newbie" - frei nach dem Motto "Wenn Erwachsene reden, solltest du gefälligst den Mund halten!"

Nun hab ich auch nur ein paar mehr Punkte als einer der Stänkerer - vielleicht sollte ich hier gar nichts mehr schreiben - ihr wollt wohl besser unter euch bleiben?!?

LG gata

Vom 06.09.2011 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
gata, jeder ist herzlich willkommen :)

Vom 06.09.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Gata,
nein du sollst nicht den Mund halten,
aber ich denke, es steht manchen, die hier fuer die Gemeinschaft noch gar nichts getan haben, nicht zu, in unsachlicher Weise Mitglieder zu kritisieren, die hier viel Arbeit in den CK gesteckt haben.

Gerne duerfen sich Newbies auessern, aber bitte so, dass sie nicht allen sofort auf die Fuesse treten. von mir aus kann auch jemand die Auftritte im Fernsehen bloed finden, nur ist das ein Grund, jemanden in der Art runterzumachen?

LG Youtas

Vom 06.09.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
gata, wenn sich "Newbies" erst etwas informieren bevor sie rumstänkern, wäre das manchmal hilfreich. Na!

LG Hubert

Vom 06.09.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Mal meine 5 Pence

wenn hier jemand aufschlägt, behauptet, sie sei eine gute Köchin aber nicht fernsehgeil und würde sich daher eben nicht für eine Kochshow bewerben.....

und wenn man dann mal schaut, wie viele Rezepte diejenige eingestellt hat und wenn man sich dagegen die Rezepte von bushcook anguckt, und vor allen Dingen die Qualität derselben, dann kann man sich sein Teil ohnehin denken

"blöde Newbees" habe ich überlesen und auch beim Nachblättern jetzt nicht gefunden

man könnte aber auch, ohne diesen Begriff zu verwenden, einfach sagen: Mädel, guck dich doch erstmal um, WEM du hier an den arren p*nkeln willst

lg
eifelkrimi

Vom 06.09.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Upps -

kommt ein "K" nach - für den Karren

lg
eifelkrimi

Vom 06.09.2011 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Dann werde ich diesen Thread mal wegen Überfüllung schließen !

Ein bestimmtes Thema können wir gerne hier lassen. Na!

Liebe Grüße Uschi

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: