neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 02.09.2011 Tag 5: Martin/Lüneburger Heide

Vom 28.08.2011 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Freitag, 02.09.2011 19:00 (Vox)

Martin, 46 Jahre:

Menü 'Western Menü':

Vorspeise: Knuspriger Salat mit Chilibohnen und Heuschrecken

Hauptspeise: Krokodilsteak auf Kräutermais mit Kartoffeltaler und Spargel-Tranchen

Nachspeise: Mandelquark an Rhabarberkompott

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.08.2011 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ich bin ma sehr gespannt, ob die Kandidaten die Heuschrecken essen.
Auch Krokodil ist sicher für viele schwierig,

Ich würde beides nicht essen. Heuschrecken zu essen wäre für m ich persönlich widerlich - mein Geschmack.

Krokodil - geht gar nicht, auch wenn es sicher speziell gezüchtete sind.

Vom 28.08.2011 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Sehr ausgefallen!

Ob ich es probieren würde?

Kommt auch ein bisschen auf den Koch an!

Vom 28.08.2011 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Klingt lecker bis auf die heuschrecken...

Krokodil habe ich in Australien schon gegessen - sehr weißes Fleisch, das an Hühnchen erinnert.

Bin gespannt auf die Reaktionen der Gäste - und auf die Bewertung dazu. Könnte als exotisch oder als Zumutung aufgefasst werden!

LG Nena

Vom 30.08.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Heuschrecken? Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Noch sind wir in Deutschland!!!! Müssen wir immer und ewig was von anderen Ländern übernehmen???
LG
Poly, die KEINE Heuschrecken isst HAR HAR HAR

Vom 30.08.2011 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Oooch, naja, Poly,

ich sage nur Gyros und Tzaziki.... Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Aber Heuschrecken ess ich auch nicht!

LG Nena

Vom 30.08.2011 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Nena, ich meine damit, nur weil in anderen Ländern Heuschrecken gegessen werden, müssen wir hier es jetzt nicht auch machen.
Gyros, Pizza usw. ist doch schon fast eingedeutscht.
Ich meinte halt so etwas exotisches (für uns Deutsche) wie Heuschrecken. Ist in anderen Ländern an der Tagesordnung aber bitte nicht hier.
LG
Poly, die immer noch keine Heuschrecken isst HAR HAR HAR

Vom 30.08.2011 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ja, Poly, das war mir schon klar, aber ich konnte nicht an mich halten. War nicht bös gemeint! Na! Küsschen

Liebe Grüße

Nena ...

Vom 30.08.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
Gyros, Döner UND Mäckes und Burgerking und und und

reicht euch denn eine gute deutsche Currywurst nicht mehr????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

probieren würde ich die auf jeden Fall, Nordseekrabben sehen mit Schale auch nicht appetitlicher aus Na!

Gruß

Heinz

Vom 30.08.2011 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Heinz, eine gute, deutsche Currywurst hätte ich dem gestrigen Dinner auf alle Fälle vorgezogen. Na!
Ich würd sie nicht probieren Sicher nicht!
LG
Poly, die Heuschrecken noch nicht mal probiert HAR HAR HAR

Vom 30.08.2011 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
gestern hätte ich sogar einen "Döner mit alles und scharf" (Zitat Achmed) vorgezogen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.08.2011 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Heinz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.08.2011 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Heinz, meine Heuschrecken kriegste auch noch. Ich will die nicht *g*

Vom 30.08.2011 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Vielleicht ist es ja auch nur ein Filet von der Heuschrecke....oder nur die Rippchen.. miau, ruuuuuup!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 30.08.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Uschi, das Heuschrecken-Filet wird bestimmt sous-vide gegart. Na!

Heinz, zu dem Döner musst Du Wein aus Ankara trinken. Ey man, bin ich blau!

LG Hubert

Vom 02.09.2011 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

das Menü ist jetzt auch nicht meins, kann man, muss man aber nicht und zum DPD passt es irgendwie auch nicht.

LG eflip

Vom 02.09.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Nee, da muss ich gestehen: bei mir gibt's 'ne Grenze und 'ne Hemmschwelle

lg
eifelkrimi

Vom 02.09.2011 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hallo!
Das Menü ist immer noch nicht meins. Wie Eifelkrimi schon schreibt: Es gibt eine Hemm- und Grenzschwelle.
@Tina: Danke für die Kelle Soße hechel...
Bis heut abend.
LG
Poly

Vom 02.09.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
Guten Morgen,

ich gehöre auch zu der Spezies, die zwar vieles probiert, aber noch längst nicht alles. Sicher nicht! Heuschrecken, Krokodil und dergleichen gehört für mich nicht zu den Dingen, die ich probiert haben "muss", um mitreden zu können. Nur weil es hip ist möglichst ausgefallenes zu präsentieren und zu probieren, muss man nicht jeden Trend mitmachen. Es mag Länder und Kulturen geben, in denen solche Dinge gegessen werden, aber wir leben hier und es gibt genügend Zutaten, dass man solche Dinge nicht braucht. Aber wer meint, das probieren zu müssen, dem wünsche ich guten Appetit. Ich lege heute einen Diättag ein, denn der Mandelquark mit Rharbaberkompott ist mir dann doch zu profan. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!
Bis heute Abend.
LG Sternchen

Vom 02.09.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
1.082 Beiträge (ø3,96/Tag)
Die Heuschrecken find ich nicht so schlimm- ist aber meine ganz persönliche Meinung, ich verstehe jeden, der sich davor ekelt. Vor dem Krokodil ekel ich mich komischerweise mehr (Heuschrecken stell ich mir so knusprig und chips-artig vor)...ich finde das ist eher ne Dschungelprüfung, und wenn Gäste sich ekeln hat das nicht viel mit DPD zu tun...
Ich hoffe, ich hab rechtzeitig Feierabend!
LG Affenkind

Vom 02.09.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hi!

Ich les' hier immer fleißig mit, schreibe aber nie. - Ich bin da nicht multitaskingfähig...

Ich würde das Menü unheimlich gern probieren. Vor allem die Heuschrecken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (Ernsthaft.)

LG
Cleo

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will.
Albert Schweitzer

Vom 02.09.2011 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milchmädel22 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2011
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
mich sprechen ja weder die Heuschrecken an, noch das Krokodil (Finde ich, ist irgendwie nicht zum Essen da.). Aber was mich mal interessieren würde, wo kann man Krokodilfleisch in deutschland kaufen?

Vom 02.09.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Heuschrecken muss ich auch nicht haben und Krokodil schmeckt ähnlich wie Geflügel. Ich habe mal Krokodil-Carpaccio gegessen, war nicht schlecht, muss man aber nicht haben.
Das wird wohl der 3. Platz in dieser Woche.

LG Hubert

Vom 02.09.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,27/Tag)
ehrlich gesagt, gefällt mir dieser Martin nicht so recht. Mit kurzen Hosen, Socken und Sandalen geht man einfach nicht zu einem Dinner, schon gar nicht, wenn die Nation zuschaut. Davon abgesehen, kommt er mir recht prollig rüber.

Sein geplantes Dinner scheint mir dann auch recht reißerisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er selbst son Zeugs wirklich dauernd futtert, das ist eher so´n Schnitzel-Pommes-Typ.

Ach so: moin miteinander...... *ups ... *rotwerd*

Vom 02.09.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hi!

Kann heute nicht mitschauen, weil wir gleich aufbrechen zu Schwiepas Geburtstag. Bin schon gespannt auf Eure Kommentare und natürlich vor allem auf die Reaktionen der Gäste auf das Menü. Vicky isst garantiert keine Heuschrecken und auch kaum Krokodil, schätze ich! Na!

Bis nächste Woche dann!!

LG Nena

Vom 02.09.2011 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

also Heuschrecken sind absolut nichts, was ich probieren würde... und Krokodil glaub ich auch nicht.

Ich bin mal gespannt, was die Gäste sagen bzw. wer es isst. Ich habe diese Woche leider keine Sendung sehen können, war ziemlich eingespannt... ich werde mich aber noch "einlesen" in Eure Kommentare der letzten Tage.

Bis später.

LG
marzel

Vom 02.09.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

schreibt fleißig, ich bekomme gleich Besuch- aber es gibt keine Heuschrecken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG bajadera

Vom 02.09.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Baja!
Geht´s gut? Freu mich schon ganz dolle für Dich Na!
Ich glaub auch nicht, dass Du Deinen Gästen Heuschrecken servieren würdest.
Wünsch Dir schon mal ein tolle Wochenende.
LG
Poly

Vom 02.09.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
*ups ... *rotwerd* ich ESSE lieber Krokodil als umgekehrt

Vom 02.09.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Lachen

Vom 02.09.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Viele kleine Räume

Vom 02.09.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Typisch Mann! Ne Knarre Sicher nicht!

Vom 02.09.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Aber stimmt schon was Martin neulich gesagt hat, er mags lieber dunkel.
Wär mir alles zu dunkel daheim.

Uuuuuuiiii die Namen, alle mit D. Hmmmmm...... Sicher nicht!

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@KT: Mir wär es auch zu dunkel hechel...

Vom 02.09.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hmmm, Restaurant sieht aus wie bei ihm daheim. Lächeln

Vom 02.09.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hallo,
trau mich doch. Na! Bin auf die Augen der Gäste gespannt wenn sie die Menükarte lesen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.09.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Hi Sternchen Küsschen

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Da sind se.

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Sternchen Küsschen

Vom 02.09.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ist das eines dieser Triple-XL-Lokale?

Vom 02.09.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo,

ich trudel heute auch noch ein. Heuschrecken wollte ich schon immer mal probieren - allerdings finde ich es doch sehr gewagt, dass beim PD zu machen - aber probieren würde ich es.

Krokodil habe ich schonmal probiert, fand ich relativ langweilig, dann ess ich lieber Huhn. Aber auch das würd ich probieren.

Bin gespannt, wie er den Rest so macht.

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo zusammen,

ich schau nur mal kurz rein, weil ich gerade ein wenig Zeit habe... Wie war denn die Woche bisher??
Hab ich was verpasst??

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 02.09.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Sabse!
Du würdest wirklich HEUSCHRECKEN probieren?

Vom 02.09.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Ich wusste es, genauso hätte ich auch reagiert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.09.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Hi S-b Küsschen

Die Neugierde treibt Euch alle doch rein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.09.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Steph!
Konnte diese Woche auch nicht alles sehen. Aber HEUSCHRECKEN? Geht gar nich Sicher nicht!

Mitglied seit 20.11.2009
@Poly: Klar, wie gesagt wollt ich schon immer. Ich hab da keinen Ekel vor, solange sie tot sind Na!

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Hallo,

bin kurz dabei, aus Versehen hab ich mal Krokodil-Leberwurst probiert............ mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 02.09.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Lorenzo kann es nicht fassen.

Huhu Steph, gehts gut?

Wir hatten schon schlechtere Wochen.

Vom 02.09.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Die NS klingt ja recht gewöhnlich gegen den Rest. Obwohl Rhabarber liegt bei mir persönlich auf einer Ebene mit Krokodil und Insekten.

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Lach Sosch Küsschen , nee, ich hab einfach heute mal kurz Zeit, die anderen Tage und Wochen sind derzeit voll und so spannend war PD die letzten Wochen ja nicht na dann...

Also ich weiß nicht, ob ich Heuschrecken probieren würde, ich bin da unschlüssig. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie sie mir serviert werden würden...

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 02.09.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Respekt Sabse, ich könnts nicht. Mich ekeln solche Sachen, könnte mich nicht überwinden. *ups ... *rotwerd*

Vom 02.09.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Also Heuschrecken muss ich nich unbedingt haben, aber Krokodil würd ich schon mal probieren.
Warum hab ich eigentlich in Florida keins probiert? *grübel*
Und danach ne Handtasche draus machen. Lächeln

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
S-b, die Woche war vom kochen her echt ok

Vom 02.09.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Sternchen ja uns gehts gut, ich melde mich auch die Tage bei Dir! Bisher leider nicht geschafft *ups ... *rotwerd* (KEIN KB)

Ich bin ja mal auf die gesamte Zubereitung gespannt... Knuspriger Salat, ich bin gespannt!!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.09.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@soscho: Rhabarberkompott liegt bei mir sogar noch unter Krokodil. Als Kuchen ok, als Kompott eine üble Qual aus der Kindheit. Meine Oma hatte das jedes Jahr im Garten na dann...

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@KT: Du bist PÖSE hechel...

Vom 02.09.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Pfeil nach rechts Obwohl Rhabarber liegt bei mir persönlich auf einer Ebene mit Krokodil und Insekten. Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sosch

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.09.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Knusprig werden die Heuschrecken sein Steph. Die wird er wohl frittieren, sollen nussig schmecken - schüttel....

Vom 02.09.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
Ey Martin, ich weiß wo du wohnst!!!!!!

genau an seinem Haus bin ich vor 4 tagen noch langgelaufen Na!

der ist ja echt "derbe" drauf^^

ich war mal total schockieriert als meine eltern in florida auf einer krokodilfarm in den everglades die kleinen krokis gegessen haben(frittiert natürlich^^) und 2 minuten vorher haben wir sie noch beobachtet...ich hab das nicht mal angeschaut, das essen Oh

mal gucken wie das heute ankommt, sein crocodile dundy menü

Vom 02.09.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Sternchen, beim bloßen Gedanken krieg ich Herpes HAR HAR HAR

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Dessert ist echt langweilig gegenüber Vor- und Hauptspeise. Hätt er nicht nen Stinkfruchtpudding machen können? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.09.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Sternchen, in der Beschreibung steht knuspriger Salat mit... Heuschrecken! Aber ich lass mich überraschen, hab ja die letzten Tage auch nix gesehen... Na!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.09.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
S-b,

mir gehts da wie Sabse. Auch meine Oma hat mich gezwungen das Kompott zu essen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Kroko würd ich probieren

Vom 02.09.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

geht der Euch so auf den Keks wie mir?

LG Martina

Vom 02.09.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Der Kühlschrankinhalt!!!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Guten Abend übrigens. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Jau mawupp hechel...

Vom 02.09.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Oha, ich muss raus, das war heute ne kurze Vorstellung..., bis nächste Woche!

Vom 02.09.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
In Martin´s Restaurant würd ich nich gehen HAR HAR HAR
Hey Sabine hechel...

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Maceira Kartoffeln, oder?

Gestern erst gesehen bei den Kochprofis. Lächeln

Vom 02.09.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts geht der Euch so auf den Keks wie mir? Pfeil nach links

Mawupp, der will doch nur spielen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.09.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
By Eflip Küsschen Schönes Wochenende

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Doppelörgs HAR HAR HAR

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfiade Frau Nachbarin YES MAN

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
ciao eflip, schönes Wochenende.

Ich auch nicht Poly, falls das wirklich ein XXL-Laden ist, schon zweimal nicht. GRRRRRR

Vom 02.09.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
voll eklig. na dann...

Vom 02.09.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Tschöööö eflip. Schönes Wochenende.

Ehfie Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2008
709 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallöchen,

ich gucke auch wieder mit!

Ne, Heuschrecken würd ich nur unter Zwang essen und sicher nicht gerne. Krokodil hab ich schon probiert, hat mich nicht umgehauen, war aber ok.

Aber da ich den Gastgeber total unsympathisch finde, kann ich am heutigen Abend nicht viel Gefallen finden.

Viel Spaß,

Ehfie

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Heuschrecken kann man essen? MUß MANNNNNNN ABER NICHT!!!! HAR HAR HAR

Vom 02.09.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Mir würds gehen wie Lorenzo, würde wohl mitten beim Essen aufs stille Örtchen stürzen.

Vom 02.09.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
nicht aufregen Poly, wir sind ja zum Glück nicht eingeladen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.09.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Ach ich dachte eher 5 mal die Woche Sex haben @ Sternchen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Macht er jetzt ein auf J.R.?

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts Heuschrecken kann man essen? Pfeil nach links

Ich möchte nicht wissen, was mir schon in Lokalen und Metzgereien untergejubelt wurde.

Vom 02.09.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Aha, Vicky wird also in den (grünen) Pool hüpfen.... Na!

Vom 02.09.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ehfie Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2008
709 Beiträge (ø0,45/Tag)
Ein Gastgeber, der mich mit gezogener Waffe begrüßt, wäre für mich auch ein Grund, schnellstmöglich wieder zu gehen. Wenn die Höflichkeit es zuließe, beträte ich "die Hütte" gar nicht erst. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 02.09.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Soscho, Du hast bestimmt unwissentlich noch keine Heuschrecken gekauft.
Hat Hubert sich von seinem Geburtstag erholt? Küsschen

Vom 02.09.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
Na toll, über die Grüntee-Panakotta lästern, weil "grüner Tee" geht gar nicht etc., aber selbst Grüntee-Eistee beim Aperitif verwenden. Typisch...............

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Kathy

da hast du recht Sosch, das möchte ich auch nicht wissen. na dann...

Vom 02.09.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Tut mir leid Leute, örgs

Vom 02.09.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
mit den Kartoffelnestern hat er aber gut mitgedacht.

Vom 02.09.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Isch Checks ned, was is jetzt am Salat knusprig?

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich find die Insekten nicht schlimm. Kleine Fische ißt man auch frittiert mit Kopf.

Vom 02.09.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
KT, die Heuschrecken, wie Sternchen schon schrieb Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.09.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
nix dagegen, dass man erst probieren sollte, bevor man meckert, aber da hört es für mich eindeutig auf.

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009

Sosch, Du würdest die Heuschrecken also probieren?

LG
S-b

\"\"

\"\"

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@KT, die HEUSCHRECKEN sind das "Knusprige"
Ekelfaktor 11 von 10

Vom 02.09.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Jaja, das schon aber da stand doch "knuspriger Salat + Heuschrecken". Oder?

Vom 02.09.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Lorenzo probiert nicht mal? Das finde ich aber doch enttäuschend. Von der "keine-Saugnäpfe"-Dame hätte ich erwartet, dass sie streikt, aber selbst die traut sich

mrspink00 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
seine Äußerungen am Anfang zu dem Mädel mit Laktoseallergie hätte er sich sparen können...

Vom 02.09.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
KT, das hab ich weiter oben auch schon gefragt Na!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.09.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts Sosch, Du würdest die Heuschrecken also probieren? Pfeil nach links

Eine mindestens S-b, sonst könnte ich nicht mitreden na dann...

Vom 02.09.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Sabse, ich hätt auch nicht probiert *ups ... *rotwerd*

Vom 02.09.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
@mawupp ja stimmt voll daneben...ach ja, ich bin auch wieder da! Hallo!

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
@mrspink

Diese Bemerkung hättest Du Dir genauso sparen können

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Sosch ehrlich, da wollte ich gar nicht mitreden können, da bin ich ganz Mimose. *ups ... *rotwerd*

Vom 02.09.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
der Salat war echt nichts dolles, also wer keine Heuschrecken isst kriegt n paar grüne Blätter oder wie?

Vom 02.09.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Huch stephs-Box, verplant und verpeilt. Sorry!

Aber jetzt trinkt Lorenzo Tequila ? Mit Wurm? Lachen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Soscho Küsschen

Vom 02.09.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Nun gut, Heuschrecken hin oder her (den Körper würde ich eventuell vielleicht probieren, den Kopf bräuchte ich auch nicht), aber diese Nummer die der Lorenzo gerade abzieht, hat schon etwas divenhaftes.... Was denn nun?

Vom 02.09.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ach sind doch auch nur Tiere und sie sind tot. Als mir letztens eine Nacht ein fetter schwarzer Käfer übern Arm gekrabbelt ist und ich den im Halbschlaf plötzlich in der Hand hatte, habe ich danach 3 Nächte lang das Licht nicht mehr ausgemacht, das Fenster zum Wald hin nicht mehr aufgemacht und auf der Couch geschlafen...aber so lange es tot ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.09.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Aber trotz allem bekomm ich jetzt auch Hunger.

Bin kurz Suppe holen. Lächeln

Vom 02.09.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@Affenkind: Da waren noch Bohnen und Speck

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Mal ganz ehrlich: wo ist der große Unterschied zwischen Krabben und Heuschrecken?

Vom 02.09.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
KT, macht nichts, aber schön, dass es auch anderen auffällt Na!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.09.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Die Knödel sehen lecker aus. Hoffentlich bekommen Tina und ich auch genügend Soße

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Soscho, ich mag auch keine Krabben *ups ... *rotwerd*

Vom 02.09.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
meine Güte, schon wieder Butterorgie. BOOOIINNNGG....

Vom 02.09.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Ui Sabse, da schüttelts mich ja gleich.
Letztens hat mein roter Kater auch wie gebannt auf die Wand gestarrt. Ich dann gegugg was da is und da war soooooooooooooooooooooooooooooooooo ne große Spinne.

*schüttelschüttel*!

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Das ist konsequent, Poly hechel...

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Poly, Du stellst Dich aber auch an Na! Küsschen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.09.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Soscho, Krabben hab ich aber probiert. Heuschrecken: No way

Vom 02.09.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Das Fleisch sieht gut aus. Würd ich gern probieren. Aber mir fehlt SOßE HAR HAR HAR

Vom 02.09.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Die HS würde ich jetzt auch probieren. Krokodil hab ich noch nicht gegessen bisher!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.09.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Poly, Du schon wieder mit Deiner Soße Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.09.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ein polarisierendes Menü gefällt mir besser als Borsten- und Zickengehabe. YES MAN

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Steph *ups ... *rotwerd* Tina würd auch die Soße fehlen Küsschen

Vom 02.09.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Mir auch Poly, aber heut ess ich ja nicht mit. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.09.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Sternchen, wir beide Küsschen

Vom 02.09.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Poly, ich red aber nur von Dir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.09.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Was hättest Du denn gerne an Soße?? Ich stell Dir ein kleines Schüsselchen dazu Küsschen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.09.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Was passt dazu? Hab ja noch kein Kroko gegessen?

Vom 02.09.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Das Krokofleisch sah trocken. Ich glaub der Hauptgang war auch nix.

Vom 02.09.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo zusammen,

mit fehlt auch die Sauce!!! Auch wenn ich grad erst reingekommen bin Na!

LG Eva

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Sternchen: DESHALB SOßE HAR HAR HAR

Vom 02.09.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Sagt "lecker" am Tisch und zieht hinterher darüber her: "zäh, trocken" Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 02.09.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
nee Poly, nicht mal mit Soße. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Wieso sagt er lecker? Er sagt es war zäh, trocken usw. Warum lügt er
Hey Eva Küsschen

Vom 02.09.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
furchtbar, wenn jemand nicht den Mut hat, am Tisch die Wahrheit zu sagen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 02.09.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Das Dessert, naja, sieht ziemlich "hingeklatscht" aus

Vom 02.09.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Der Nachtisch?

Pfeil nach rechts Örks mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 02.09.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
... vielleicht auch einfach nur höflich?

Vom 02.09.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ehfie Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2008
709 Beiträge (ø0,45/Tag)
Ich klink mich aus, der Thread braucht jedes Mal zum laden mindestens drei Minuten. Schade.

Ich fands heute nicht gut, ich würde 6 Punkte geben. Freue mich auf eine neue Woche mit euch!

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Neeee Eva, das ist nicht höflich Sicher nicht!

Vom 02.09.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
der Robin hat sich als GG, sowie als Gast super benommen.

LG
gugu

Vom 02.09.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Auf die Punkte heute bin ich gespannt. Von mir leider nur 2 Punkte und die auch nur für das langweilige Dessert. Den Rest bewerte ich nicht.

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ciao Eflip!

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts der Robin hat sich als GG, sowie als Gast super benommen. Pfeil nach links

Volltreffer, gugu !

Mitglied seit 20.11.2009
NS war nicht so spektakulär. Also ich würde im 7 Punkte geben. Mutig wars....

Vom 02.09.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ich vergeb heut keine Punkte Sicher nicht!
Kann ja nicht mitreden, weil ich die HS niiiee nich probiert hätte

Vom 02.09.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ich meinte die VS.

Vom 02.09.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
doch jede Menge Punkte, hätte ich nicht gedacht nach den Ekelrufen zu Anfang.

Vom 02.09.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
seine Platzierung stimmt. Aber vorne hätten mir Serena und Robin besser gefallen als Serena und Lorenzo...

Vom 02.09.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
6 Punkte von mir, Abzug für die Nachspeise

Vom 02.09.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Sabse, bin Deiner Meinung.
Schönes Wochenende Euch allen und bis Montag Küsschen
LG
Poly

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Tschüss zusammen, schönes WE Euch!!!

Vom 02.09.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Und wieder einmal hat nicht der beste Koch und Gastgeber gewonnen.

Schönes Wochenende YES MAN

Vom 02.09.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
bis nächste woche, schönes Wochenende

Vom 02.09.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Bye Ihr Lieben, schönes Wochenende und bis nächste Woche.

LG Sternchen

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Schönes Wochenende euch allen.

Bis Montag!
Lächeln

Vom 02.09.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
Tja, Sosh, da muss ich Dir Recht geben.

Irgendwie hat mich das Ergebnis gestört, wenn der eigentliche Sieger ist total unterbewertet worden!

Schönes Wochenende, bis nächste Woche ??????

LG Martina

Vom 02.09.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.09.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
...........in der kommenden Woche werde ich das mit der Satzstellung mal üben! Sorry

LG Martina

Vom 02.09.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Wie war denn nun genau das Ranking?

Verpasst hab ich ja nicht wirklich viel!

Wo treffen wir uns denn nächste Woche?

LG bajadera

Vom 02.09.2011 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo ich komme jetzt erst zum Schreiben
Also ich hätte alles gerne probiert. Ob es mir geschmeckt hätte Wichtige Frage
Aber in der Vorspeise hatte Martin ja diese Körbchen. Es musste keiner essen.
Krokodilfleisch sieht genauso wie anderes Fleisch aus. Und diese komische Nachspeise. Ich habe auch eine Lactoseintoleranz, würde aber nie eine Alternative erwarten. Warum auch? Die Gerichte stehen fest.
Ich bin eher sauer wenn Vegetarier, die immer fordern, dass man sie besonders umsorgt, ein vegetarisches Gericht hinklöppeln und keine Welt zusammengebrochen Alternativen bieten. Das macht mich sauer.
LG melomaus

Vom 03.09.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Bajadera,

Ab Montag sind wir in Kerpen. Das hatte der Mod. vorige Woche auch schonmal irrtümlich angesagt.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 03.09.2011 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
Pfeil nach rechts Ich bin eher sauer wenn Vegetarier, die immer fordern, dass man sie besonders umsorgt, ein vegetarisches Gericht hinklöppeln und keine Welt zusammengebrochen Alternativen bieten. Das macht mich sauer. Pfeil nach links

Hallo,

das hatten wir schon mal bei Bertram heiß diskutiert. Ich muss sagen, das stößt mir auch auf. Ich glaube einfach, dass die Gefahr ist, dass man nur noch " Hilfe, pingeliger, aufwändiger Vegetarier" oder Vegetarier = kompliziert denkt, sehr groß ist.
Es ist meines Erachtens schon nett, wenn man eine Alternative bekommt, aber Alternative heißt für mich z. B einen Ersatz als Fleisch... aber manchmal artet es ja wirklich in ein 2--Menüs-parallel-Kochen aus.
Ich würde, wenn ich beim PD mitmachen würde, vermutlich schon ein vegetarisches Menü kochen, aber auch für eingefleischte Fleischfans eine Fleischalternative bereit halten, schließlich will ich, dass es meinen Gästen gut geht und manche " brauchen" einfach ein Fleisch dazu. Das ist total legitim, freue mich aber trotzdem darüber, wenn auch die Vegivariante probiert wird.

Alternativen würden bestimmt Extrapunkte bringen, aber ich finde, Abzug ist schon grenzwertig, wenn man keine bekommt, vor allem am ersten Abend. Man kann es einfach nicht erwarten, dass auf jeden Mist Rücksicht genommen wird. Oder bewirbt sich halt einfach nicht.. in letzter Zeit gab es fast keine Runde, in der mal nicht irgendein Vegi oder Lactosetyp dabei war. Natürlich ist es toll, wenn ein Gastgeber umsichtig ist, aber ich finde, auch als Gast kann man ein bisschen höflich sein und den GG nicht noch mehr stressen, als es schon vorkommt.

sagt Nachtvogel ( Vegetarierin und Alkoholabstinenzlerin, wäre also beim PD sicher sehr erfolgreich beim Casting wegen augenscheinlicher Kompliziertheit usw.Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: