neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 23.08.2011 Tag 2: Ines/Dortmund

Vom 20.08.2011 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Dienstag 23.08.2011 19:00 (Vox)

Ines, 25 Jahre:

Vorspeise: Lachstatar liebt Avocado und Mango

Hauptspeise: Frikadüse aus dem Orient mit gebratenem grünen Spargel, Spicy Mojo und Kartoffel-Rosinen-Püree

Nachspeise: 'Ode an den Sandmann' - Joghurtstern zur guten Nacht hat seine Früchte-Freunde mitgebracht

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2011 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Rosinen im Kartoffelpüree... ginge für mich gar nicht!

Ich esse sehr gerne Rosinen - im Kuchen, Hefezopf, Rosinenbrötchen oder im Studentenfutter.

Vom 22.08.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Rosinen im Kartoffelbrei? Überzeugt mich nicht
Ode an den Sandmann Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Wird hier gar nix mehr vernünftig geschrieben?
Joghurtstern hat seine.... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Erst so überaus romantisch aber HS Frikadüse (sehr romantisch)
LG
Poly

Vom 22.08.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
VS klingt lecker,

HS würde ich ohne Frikadüse und ohne Rosinen bevorzugen,

und ob der NT eine Joghurtbombe aus dem CK ist??

LG Nena

Vom 22.08.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ich liebe Lachstatar eher ohne Mango und Avocado.
Beim Hauptgang geht mir schon beim Lesen die FrikaDüse.
Hoffentlich sagt der Sandmann nicht ade, wenn er den Joghurtstern und seine Freunde sieht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jetzt mal was sinvolles: warum wird beim PD so gut wie nie der Wein thematisiert?
Für mich als Weinliebhaber gehört ein guter Wein zum PD wie die Luft zum atmen.
Oder überfordern Angaben wie z.B. 2007er Spätburgunder Spätlese trocken aus Baden oder 2009er Viognier Vin de Pays d'Oc die Zielgruppe?
OK, DIESE Woche betrifft das wohl eher nicht.. YES MAN

Vom 23.08.2011 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
1.178 Beiträge (ø2,4/Tag)
@DS
Pfeil nach rechts Für mich als Weinliebhaber gehört ein guter Wein zum PD wie die Luft zum atmen. Pfeil nach links

da gibt es einige mitleser denen es auch so geht.

aber du darfst hier nicht zuviel verlangen Lachen
die wenigsten teilnehmer am pd können viognier lesen,
noch weniger wissen was das ist.

was an geballtem unwissen bzgl. lebensmittel und
kochtechnik vorhanden ist, sträubt einem mitunter
die nackenhaare.
zum glück sind noch ein paar leute hier mit denen man
etwas rumblödeln kann
über das kochen kann man eigentlich selten was schreiben,
positives meine ich.
ich denke das vox es so will, hauptsache zuschauer, egal wie.
auch ( oder gerade ) negatives bringt die leute vor den flimmerkasten,
die neugierde siegt
lg
pete

z

Vom 23.08.2011 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
@DS, früher haben die Kandidaten mehr über den Wein gesprochen. Da wurde sogar gezeigt,welchen Wein Sie ausgesucht haben und warum . Ach Ja, früher
LG
Poly

Vom 23.08.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ach ja, früher, ich hätte auch fragen könne, warum der Wein kein Thema MEHR ist.
Als die Sendung noch jungfräulich was, Mitte 2006, hat eine..äh..Verwandte 1.Grades mal mitgekocht.
Da ging es wirklich noch ums Kochen, und das Team hat beim Weinhändler gedreht und der Wein zum Hauptgang wurde dann auch vorgestellt. Das war dann ein fetter Viognier mit 15 Umdrehungen, sehr polarisierend, und bei der Prosecco/Pinogridscho-Schlürferfraktion kam er auch nicht besonders an, ich würde für so einen Anlass auch was neutraleres nehmen.

Egal, heute ist heute und Quote ist Quote, ich habe jetzt zum heutigen Tag eine existenzielle Frage:
Gehe ich recht in der Annahme, dass Frikadüse der Pottslang für Buletten/Klopse/Bremsklötze/Fleischküchle ist? Lachen

Vom 23.08.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
@dosenspagetti - die Vermutung liegt (leider) nahe. Heute Abend wissen wir mehr.

Sorry, aber die HS klingt "interessant" und ist wahrscheinlich so gar nicht nach meinem Geschmack zum Heulen

Vom 23.08.2011 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hi,

kann heute abed nicht, meine Schwiegereltern kommen zum Abendessen. Schreibt schön fleißig, dass ich hinterher was zu lachen habe!!!

Bis morgen dann!

LG Nena

Vom 23.08.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!
Ich kann leider auch nur kurz dabei sein. Wir wollen kurz nach 19.00 uhr essen und dann gehen wir noch aus.

LG
Sue

Vom 23.08.2011 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Wir gucken und essen mal wieder gleichzeitig - deshalb kann ich nicht schreiben!

Vom 23.08.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo,

ich schau heute auch nochmal zu, allerdings gibt es gleich auch erstmal abendessen. Nur wenn ich die Formulierung dieses Menüs lesen, könnte ich schon wieder Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Warum schämen die sich nicht für "Tatar liebt..." oder "'Ode an den Sandmann' - Joghurtstern zur guten Nacht hat seine Früchte-Freunde mitgebracht"...also bei mir bewirkt das Fremdschämen *ups ... *rotwerd*

Gruß

Vom 23.08.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ich schau mit dem Mac und tipp mit dem Pad.
Rektschrapfehla und Fatippa sind kein bug sondern feature YES MAN

Is aber heute nicht so schlimm, oder? *ups ... *rotwerd*

Vom 23.08.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@Dosenspaghetti: Also ich bin ja ein Pottkind, aber der Begriff "Frikadüse" ist mir gänzlich unbekannt. Wir sagen Frikadellen...vielleicht ist es aber auch eine ihrer Phantasie-Schöpfungen

Vom 23.08.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hoffen wir mal auf etwas Fantasie in der Küche....

Vom 23.08.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

mal sehen, wie es heute wird- wenn man nicht zu viel erwartet, kann es ja klappen

Vom 23.08.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Aha Frikadüse klingt nicht so Frikadellig mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 23.08.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Man kann sich auch alle schön reden Na!

Vom 23.08.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
äh so, wollte ich schreiben

Vom 23.08.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Die haben wohl alle ihre Rezepte im Kopf BOOOIINNNGG....

Vom 23.08.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Und 5 Sorten Fruchtsorbet wurden auch aus dem Ärmel geschüttelt...

Vom 23.08.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Bleibt der Joghurt pur?

Ostfriesenweib Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2008
1.476 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo zusammen, ich gucke auch mal wieder mit, allerdings nur so nebenbei.

Das heutige Menü reißt mich soooo überhaupt nicht vom Hocker traurig

LG Ostfriesenweib

Vom 23.08.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Och nö Vanillinzucker...

Vom 23.08.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Das ist ja mal eine gute Neuigkeit mit dem Toffee- kannte ich so nicht

Vom 23.08.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Selbstgerechtes Toffee aus der Büx Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
Bin auch dabei heute. Gestern hab ich zwar gesehen, aber konnte nicht mitschreiben. Der Bademeister geht mir sowas von auf den Keks! Der kann sicher nichts.

Vom 23.08.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Also bei mir sind weder DVDs noch Bücher nach Farbe und/ oder Größe geordnet...

Vom 23.08.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Bei mir auch nichtLächeln

Was hat sie denn mit der armen Dosenmilch gemacht?

Vom 23.08.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
DVDs/CDs nach Farben geordnet, blond dominiert...
Würde gerne was übers kochen schreiben, aber is nich...

Vom 23.08.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Wieso kocht sie die Paprika zum schälen??????????????????????????????????????????

Vom 23.08.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Ines wird sicher Religionslehrerin, sie singt schon beim normalen Sprechen.

Der Stern dagegen gefällt mir ausgesprochen gut.

Hallo Mädels Küsschen , servus DS YES MAN

Vom 23.08.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
DVDs nach Farben sortieren??ß Wo ist da die Logik??? Bei uns sind die nach Genre (schreibt man das so?) sortiert. Viel gekocht wurde ja noch nicht bisher

Vom 23.08.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Bisher hat die nur in den Topp geschüttet, alles von Heinzelmännchen vorbereitet

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
Hallo an alle,

wollte zwar heute nicht schreiben, aber beim Gucken hat mich das wieder so angenervt, dass ich doch mitlästern muss. Wen interessiert es eigentlich wer wie seine Bücher oder DVD's geordnet hat? Jajaja, was auch immer!

Und dieses seltsame Sandmanntörtchen möchte ich bestimmt nicht essen. Die Banane sieht Stunden später bestimmt wie frisch aus. Welt zusammengebrochen
Über die Frikadüse fällt mir gar nichts ein. Immerhin nimmt sie Kalbfleisch dafür, aber Frikadelle, bleibt Frikadüse, bleibt Bulette. Jajaja, was auch immer!

Vom 23.08.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Sie hat schon was pathologisches- DVDs nach Farben sortieren, der Tisch ist nicht symetrisch gedeckt....

Vom 23.08.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
richtige(TM) Weingläser lassen doch schon mal hoffen

Mitglied seit 11.08.2008
Aha, Frikadüsen sind kleine Frikadellen, für mich sind und bleiben es Hackbällchen!

Vom 23.08.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Kir Royal, uralt, aber immer noch lecker.

Vom 23.08.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
so, fertig gegessen.

Ist es ok, wenn ich Ines blond finde - sowohl innerlich als auch äußerlich?
Was macht das Wort Frikadellen besser, wenn man es Frikadüse nennt?
Den Stern mit den Sorbets finde ich aber irgendwie eine süße Idee.

Vom 23.08.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Wann hat sie denn den Lachstatar gemacht?

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Wo kommt denn der Lachstatar auf einmal her? YES MAN

Vom 23.08.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Die VS sieht aber schön aus.

Vom 23.08.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
hat sie bestimmt auch vorbereitet. Na!

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
DS: da bin ich aber froh, dass du es auch nicht gesehen hast

Vom 23.08.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
stimmt, das Tatar wurde gar nicht gezeigt...hmmmmm

Vom 23.08.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@sternchen: letzte Nacht als sie heim kam Na!

Mitglied seit 11.08.2008
Nein Fisch schmeckt nicht nach Fisch HAR HAR HAR

Er ist sehr blond

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Und der Lachs schmeckt nicht nach Fisch, sondern nach Mett.... Welt zusammengebrochen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hauptsache, der Lachs schmeckt nicht fischig Welt zusammengebrochen

Vom 23.08.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Es seht aber schon lecker aus und das Dressing hört sich lecker an

Vom 23.08.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
So, bin jetzt mal weg, mein Mann kommt und wir wollen essenLächeln

Viel Spaß noch und schreibt bitte fleißig weiter

Bis dann

Ostfriesenweib

Vom 23.08.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Grün-Weiß-Kley spielt um den Aufstieg...das darf man natürlich nicht verpassen HAR HAR HAR

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Oh Mann ist das heut wieder anstrengend. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 23.08.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Und die will mal Lehrerin werden? Da muss einen ja nichts mehr wundern Sicher nicht!

Vom 23.08.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
puh, mich nervt die gute Frau ein wenig Jajaja, was auch immer! Sie soll lieber mehr kochen und weniger reden

kalisa1 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2010
540 Beiträge (ø0,97/Tag)
Sehr spaßige Leute diese Woche...benötigt man keine Comedy mehr

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ein Lied mit Titel KRASS und der Text besteht auch nur aus dem Wort KRASS Jajaja, was auch immer!

Kindergarten in blond Welt zusammengebrochen

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
Also die spricht wie eine 16 oder 17 jährige! Alles endgeil, endkrass, aaaahhhhhhhh

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
mich wundert schon lang nix mehr Baja. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Fussball is krass wichtiger als Kochen
jetzt wird wieder geschnüffelt

Vom 23.08.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
Boah der Bademeister ist ja noch dämlicher als ich gestern gedacht habe, lieber Gott schmeiß Hirn vom Himmel!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Und wieder hat sie was vorbereitet, schon merkwürdig langsam. Soll doch nur vertuschen was sie nicht selbst gemacht hat.

Vom 23.08.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Kartoffelpü + Rosinen + Blätterteig. Kann ich mir noch weniger vorstellen. Ob das eine geschmackliche Explosion gibt bezweifle ich.

Vom 23.08.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Bevor im mein Weißbierglas in den Fernseher werfe, schalt ich lieber ab. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Viel Spaß beim Durchhalten YES MAN

Vom 23.08.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Die hat das Zeug zum Chefkoch
jede Menge mise en place (miesester Platz) Personal zum schnippeln/vorbereiten

Vom 23.08.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
nimms leicht Sosch, diese Woche war doch von vornherein zum Scheitern verurteilt. Na!

Vom 23.08.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Die Frikadüsen leiden auch unter Platzangst

Vom 23.08.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh wie jetzt? Die stopft das Pü in den Blätterteig? Warum sollte man das tun?

Vom 23.08.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
schön trocken die Kartoffel-Rosinen-Blätterteig-Tasche

Vom 23.08.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
Du sagst es Sternchen, das gestern war schon kaum aus zu halten. Morgen bleibt die Kiste aus. Oder kocht der Bademeister da? Weil das werd ich mir antun, ich will sehen wie er scheitert nachdem er gestern nur 5 Punkte gegeben hat hält er sich ja sicher für einen Meisterkoch.

Vom 23.08.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
yeah, Balsamico-Gedöns....wat sonst

Vom 23.08.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Diese Woche ist alles möglich manimax. Womöglich geht der Bademeister in Führung, ich trau denen alles zu.

Vom 23.08.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
immer noch der gleiche/selbe Wein, ich achte auf sowas Na!

Vom 23.08.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo zusammen,

das ist ja nicht zu ertragen Jajaja, was auch immer! jetzt weiß ich auch endlich, an wen mich die Sprechweise erinnert: an Sarah Knappig ausm Dschungelcamp, die war ähnlich nervig traurig

LG Eva

Vom 23.08.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
was war eigentlich das orientalische an den Frikadellen? Hab nur Ingwer gehört. Aber grade das hätte ich nicht grad orientalisch genannt?

Vom 23.08.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
eva, ich glaube es waren auch Datteln drin

Vom 23.08.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
@Sabse: passt doch super zu dem Bild was wir von ihr haben. Also auf die HS könnte ich gut und gerne verzichten! Außerdem ist das doch kein Diner, Frikadellen macht man doch schnell mal selber und Kartoffelpü auch. Und nur weils in Blätterteig gepackt wurde ist es kein Diner Jajaja, was auch immer!

Vom 23.08.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
uuuppppssss, ich meinte: sternchen Pfeil nach rechts ich glaube es waren auch Datteln drin

Vom 23.08.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
du vergisst die kreativen Rosinen manimax. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
das hab ich nicht mitbekommen marzel. Trotzdem sind das für mich einfache Frikadellen.

Vom 23.08.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Ich finde Frikadellen (oder wie auch immer man sie nennen möchte) total unpassend für das PD!

Vom 23.08.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Nenn nie ne Frikadüse nur Frikadelle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
*ups ... *rotwerd* Sorry! Ich wollte keinem zu nahe treten - v.a. nicht der Frikadüse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Sie wird bestimmt mal 'ne gute Lehrerin: bastelt gerne und hat sich ein kindliches Gemüt bewahrt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

übrigens: Rezepte für derartige Toffeeherstellung gibts sogar hier im CK, aus diesem Grund ruhen schon seit einiger Zeit 2 Dosen "Milchmädchen - gezuckerte Kondesmilch" in meinem Keller

übel finde ich, dass sie dem bekennenden trockenen Alkoholiker Kir Royal serviert - oder wurde etwas von einer alkoholfreien Version gesagt?

T-Shirts nach Farben sortieren finde ich Klasse, wenn ich den Platz dafür hätte
Ohrringe in Reih und Glied als Raumschmuck zu dekorieren - hat auch was

lg
eifelkrimi

Vom 23.08.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Habe diese Woche den Eindruck, man möchte nicht von vornherein scheitern.
Man bemüht sich, scheitert aber trotzdem...

Vom 23.08.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Platz ist in der kleinsten Hütte Eifel. Mir wäre das alles zu akkurat.

Vom 23.08.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
jaja, manchmal verzögern sich die Garzeiten Jajaja, was auch immer!

Vom 23.08.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
So genau die Situation mit dem Sahneschlagen ist ein Grund für mich nie mitzumachen wenn man kein Esszimmer hat!!!!!

Vom 23.08.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Sieht aus wie Kindergartendessert.

Vom 23.08.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
kann jemand die Stimme der Gastgeberin abdrehen? Wie kann man nur so viel Müll reden?

Vom 23.08.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Für 25 Jahre ist die aber noch reichlich kindlich!

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Pfeil nach rechts Sieht aus wie Kindergartendessert

sternchen, ich hatte einen ähnlichen Gedanken: ich dachte an Kindergeburtstag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Manchen schmeckt einfach alles.

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hier sind es angenehme 20°C und die schweren Gewitter sind Gott sei Dank auch endlich weg.

Das Dessert sieht aus wie Kindergeburtstag und die Bananen waren so schööööön braun.

Vom 23.08.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Man hört vom BadeMacho gar nix mehr
Wollte der sich nicht die Frau des Lebens krallen? Lächeln

Vom 23.08.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@eva: Ich überleg auch die ganze Zeit, ob sie wirklich so ein Baby ist, oder ob sie einen auf süß macht um mehr Punkte abzustauben. Bin gespannt ob das funktioniert...

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
aus dem Dessert rausgewachsen weil es einem nicht schmeckt. Das Mädel schwätzt dermaßen Stuss. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 23.08.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Macho übernacht bei Blondi...passt irgendwie.

Vom 23.08.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
na das passt doch. Nerviger Übernachtungsgast bei nervender Gastgeberin - schöne Träume. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
So dumm und dumm verbringen gemeinsam die Nacht, das passt doch super!!! Also von mir gibts höchstens 5 Punkte.

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
marzel, so wirds bei uns auch... aber nicht meckern, wenn endlich mal Sommer ist!!!

Vom 23.08.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Die geben aber hohe Punktzahlen Jajaja, was auch immer!

Vom 23.08.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
Boah man merkt das die alle keine Ahnung vom kochen haben! 8 Punkte für den schei..... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Und um 0.30Uhr noch baden???? Also das müßte ich nun nicht haben.

Vom 23.08.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
8 Punkte Jajaja, was auch immer!

Qietscheentchen passt auch ins Bild. Der gibt bestimmt 9 Punkte, weil es so toll war.

Vom 23.08.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
marzel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Na das muss jetzt auch noch gezeigt werden - ganz klar.

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
Und die Bildzeitung passt auch voll in Klischee. Boah ich kann nicht mehr, hiiiillllffffeeeeeeeeeeeeeee

Mitglied seit 20.11.2009
Bild-Zeitung auch noch...für die beiden passt das Frühstück auf jedenfall Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ich glaub das tu ich mir diese Woche nicht mehr an...

Macht's gut!

Vom 23.08.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Das ist die Knack und Back Woche Welt zusammengebrochen
Solche ‘Croissants‘ gäben bei mir 3 Punkte Abzug.
Aber diese Übernachtungsdinner sind eh fürn <zensiert>

Vom 23.08.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
na doch nur 8, aber immer noch zu viel.

Morgen auf ein Neues - vielleicht.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sommerabend.

LG Sternchen

Vom 23.08.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich mag die Diner im Schlafrock Wochen auch nicht, finds absolut unnötig. die Punkte waren mindestens 10 zu viel!!! Ich gebs auf für diese Woche.

Viel Spaß Euch alle noch heute Abend.

Vom 23.08.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Das war übrigens gar kein Sandmännchen - das war der kleine Prinz, ich habs genau gesehen

lg
eifelkrimi

Vom 23.08.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Guten Abend,

ich finde diese Dinnerabende inzwischen einfach toll......

so komme ich immerhin zu einem späten Nachmittagsschläfchen YES MAN

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 23.08.2011 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Wieviel Punkte hat sie denn nun??

LG Nena

Vom 23.08.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"
Hallo

30 Punkte hat sie bekommen na dann... Jajaja, was auch immer! !
Hallo, ich bin im übrigen die neue und lese seit einigen Tagen mit & schaue auch regelmäßig das PD - aber diese Woche ........ naja mhmmmh hmmhmhmmmmhhh !

viele liebe Grüße caeye831

\"\"

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson

Vom 24.08.2011 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hi caeye,

das klingt echt viel für das, was ich an "Kochkunst" aus Euren Kommentaren entnehmen konnte!

Ist echt keine so dolle Woche diesmal, hoffentlich folgen nicht wieder ewig Ü-Wochen. Die sind irgendwie immer besonders ätzend. Wahrscheinlich, weil die meisten eventuellen Interessenten, die einigermaßen kochen können, darauf keinen Bock haben. Hätte ich auch nicht - was hat das schon mit einem perfekten Dinner zu tun????

LG Nena

Vom 24.08.2011 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Genau das hab ich auch festgestellt- jeder, der es halbwegs ernsthaft versucht, will bestimmt nicht in die Ü-Runde

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: