neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 25.08.2011 Tag 4: Mark/Dortmund

Vom 20.08.2011 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Donnerstag, 25.08.2011 19:00 (Vox)

Mark, 34 Jahre:

Menü: 'Viva la - Viva lo - Viva la la la Mexico'

Vorspeise: Mit Schafskäse gefüllte Peperoni

Hauptspeise: Chili con Carne

Nachspeise: Selbstgemachtes Meloneneis

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Chili con Carne für ein perfektes Diner..?

Vom 21.08.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Vielleicht eine Chili-Variante de luxe Lachen

Vom 22.08.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
VS: Seeeehr einfach
HS ist- meiner Meinung nach- gar nix für ein PD
LG
Poly

Vom 22.08.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Ja, seeehr einfach und sicher kein PD in meinen Augen!

LG Nena

Vom 22.08.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
@Nena

In meiner symBadischen Heimat sagt man: Wie da Herr - so‘s G‘scherr
qder: Wo nix isch - ko au nix werre
Im Arbeitszeugnis, von mir spontan erstellt, steht: Er hat sich bemüht, meine Erwartungen zu erfüllen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2011 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Hallo,

der will beim PD seine "Traumfrau" finden (hat er gestern Abend gesagt)
Mit seiner Wortwahl und diesem Menü wird das aber wahrscheinlich nix Welt zusammengebrochen
Oder was meint ihr?

LG
Lore

Vom 23.08.2011 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Och - meinst du nicht, dass genügend Frauen zuschauen, die sich auf einem ähnliches Niveau bewegen?
Die ihn cool finden?

lg
eifelkrimi

Vom 23.08.2011 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich gehöre definitiv nicht dazu Achtung / Wichtig

Vom 23.08.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hi DS( Na! ),

das Zeugnis unterschreibe ich!!

LG Nena

Vom 24.08.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.555 Beiträge (ø2,92/Tag)
Nein, der ist nicht umsonst Single, der findet einfach keine. Ich kenne jemanden, der so ähnlich ist(nicht ganz so vulgär und "witzig")der ist auch alleine ... .

Vom 24.08.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ne strubbelchen, bestimmt nicht.

Ich würde meine Töchter beidem auch keinen Schwimmkurs machen lassen! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Nena

Vom 24.08.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Meinst du, der spielt nur eine Rolle???

So gewinnt er aber keine Sympathien und ich kann mir nicht vorstellen, dass er beim PD als Entertainer entdeckt wird BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 24.08.2011 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
@Lore: Es ist doch mittlerweile fast jede Woche einer dabei, der sich oder sein Geschäft promoten will. Wahrscheinlich lässt er morgen auch das ein oder andere Mal seinen Künstlernamen fallen, damit auch alle Bescheid wissen.

Vom 24.08.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BiBo1962 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.04.2011
13 Beiträge (ø0,03/Tag)
Nun ja, die Aussprache des Mannes(?) läßt wirklich zu wünschen übrig, kann einem die Sendung schon vermiesen.
Welche Frau würde sich auf so etwas herunterstufen.

LG

BiBO

Vom 24.08.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Aber er wird uns in Erinnerung bleiben, wenn auch nicht in guter...Wenn das mal keine Promotion ist YES MAN .

Vom 24.08.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Ihr Lieben.

Leider muss ich mal wieder was zu unseren Threads schreiben.
Ihr habt Euch ja ziemlich auf den Mark eingeschossen und ich befürchte, dass ich in diesem Thread morgen noch mehr löschen muss, als in dem Thread von heute.
In den ganzen Jahren, in denen dieses Forum, und vor allem der Thread zum DPD besteht, haben wir uns ein einigermaßen gutes Niveau erhalten. Das wollen wir jetzt aber auch dabei belassen.
Selbst wenn man einen Teilnehmer, der wegen seiner Art oder der Kocherei nicht zufriedenstellend oder sogar ärgerlich ist, haben wir nicht das Recht zu Beleidigungen und Beschimpfungen.
Auch das Veröffentlichen seines Namens um seine HP zu finden und dann alles ins Lächerliche zu ziehen, passt nicht in unseren Thread und in unser Forum !!!
Ich weiß, dass schonmal in der Schnelle was raus rutschen kann, allerdings soll das nicht zur Gewohnheit werden. Ich werde es löschen !!

Liebe Grüße Uschi

Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.!!!!

Vom 24.08.2011 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

narit Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2006
314 Beiträge (ø0,15/Tag)
Liebe Uschi,

ich verstehe Dich voll und ganz, so in einem Unternehmen der Gruner + Jahr Gruppe mit immensen Beteiligungen der Bertelsmann Gruppe muss natürlich alles nach allen Seiten intern bleiben, auch wenn sich einer selber der Öffentlichkeit regelrecht preisgibt.

LG

Narit

Vom 25.08.2011 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Sorry, Narit, das, was du hier von dir gibst, empfinde ich als ausgemachten Blödsinn

Man sollte, auch oder gerade wenn man hier über andere Leute schreibt, doch einen gewissen Stil an den Tag legen und sich etwas zurückhalten.
Gerade wenn man meint, sich selber auf einem höheren Niveau zu bewegen, muss man nicht jeden komplett runter machen.

Oft habe ich hier das Gefühl, es wird "hinter dem Rücken" eines Kandidaten abgelästert - würde man ihm das auch so, wie man es hier eintippt, ins Gesicht sagen? Wie würde man posten, wenn ma wüsste, dass er selbst hier mitlesen würde? Was wäre, wenn er sich vorher hier angemeldet hätte?

Ich wette, mache Posts sähen dann ganz anders aus.

lg
eifelkrimi

Vom 25.08.2011 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ich habe mir auch vorgenommen, nur noch übers Kochen zu schreiben.
Also frühestens bis morgen! Na!

Vom 25.08.2011 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Also ich kann heute nicht die ganze Sendung gucken, aber es interessiert mich schon, was er seinen Gästen anbietet und wie er sich als Gastgeber gibt.

Gegen schräge Vögel in der Sendung habe ich auch gar nix, aber er ist mir echt zu vulgär.
Ihn wollte ich nicht in meiner Wohnung, ich wollte nicht mit ihm an einem Tisch sitzen oder irgendwie ein Gespräch führen müssen.

Ich bin gewiss nicht prüde und mag lockere (gerne auch frivole) Sprüche, aber das geht mir für eine Vorabendsendung und bei einem gepflegten Essen entschieden zu weit.

Neben den Kochkünsten gehört doch auch angemessenes Benehmen zu einem PD. Oder nicht?

Lore

Vom 25.08.2011 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
doch Lore, an sich schon, aber wir sind hier beim perfekten Dinner, da sieht die Realität oft anders aus. Na!

Vom 25.08.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Es gibt nur noch Zuckerbrotwochen wie die Letzte
und Peitschenwochen wie die Jetzige
Schlafrockwochen sind grundsätzlich Peitschenwochen
Also gilt es, diese per se zu meiden Lächeln

LG DS, mal wieder inkonsequent

Vom 25.08.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
DS, dann würden wir kaum was schreiben können. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich nehm mir auch immer wieder vor hier nichts mehr zu schreiben, werde aber auch ständig rückfällig. Na!

Vom 25.08.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Dieses Gelaber ist wirklich unter aller S.. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 25.08.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hallo Caeye dann sind wir schon zu zweit. Lachen

Die Wohnung passt total zu ihm. Nix besonderes. Na!

Vom 25.08.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo in die Runde, ich kann heute auch dabei sein.

Hm, das Menü klingt sehr einfach, mal schauen...

Vom 25.08.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo !!!!!

Bin ja normalerwiese nicht gemein, aber nachdem er die ganze Woche den Mund so weit aufgemacht hat, wünsche ich ihm nicht gerade Glück !!!

Der kann ja gar keinen normalen Satz zustande bringen.

Sollte er sich jedoch als Koch-Genie herausstellen, werde ich Abbitte leisten.

LG Angelika

Vom 25.08.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
OK, mit Deko hat er es nicht so...

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"
Hallo

das stimmt Sternchen - und das blöde gerede na dann... !

ja klingt nach eher einem einfachem Menü!

viele liebe Grüße caeye831

\"\"

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson

Vom 25.08.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
brauchst dir glaub ich diesbezüglich keine Sorgen zu machen Angelika. Die Gefahr besteht eher nicht würde ich schätzen.

Die Tischdeko ist auch nix für mich. Sicher nicht! Jetzt kann er nur noch mit dem Essen punkten.

Vom 25.08.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hi,

ich habe beschlossen, ich wage es doch mal. Weiss aber noch nicht, wie lange ich ihn aushalte..... YES MAN

Vom 25.08.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ostfriesenweib Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2008
1.476 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo in die Runde, ich guck es mir auch an,

bis jetzt hat der Mod schon vieles von dem ausgesprochen, was ich gedacht habe Lachen.

LG Ostfriesenweib

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Mark scheint irgendwo in der Pubertät stecken geblieben zu sein. BOOOIINNNGG....

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hä??

Guacamole steht hier aber nicht!!!!

Vom 25.08.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Ich esse auch gerne Chilli, aber es wäre für mich kein PD Jajaja, was auch immer!

Vom 25.08.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ja, OFW, so ähnlich geht es mir auch!

Learning by doing - ob das die beste Strategie für ein PD ist??? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 25.08.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Meloneneis muss man aber können, sonst schmeckt es eher nach nichts!

Vom 25.08.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"
Hallo

nein, für mich auch nicht!
Aber auf das Meloneneis bin ich gespannt!

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 25.08.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Wieso Nena. Melone pürieren und einfrieren, das wirds wohl gewesen sein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.08.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Übrigens, Angelika,

das Risiko, dass Du Abbitte leisten musst, halte ich für relativ gering.

Vom 25.08.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Was hat er denn da für ein Hightechgerät? BOOOIINNNGG....

Vom 25.08.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Avocados haben KernE Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.08.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Ob er überhaupt schon jemals in seiner Küche selber gekocht hat?

Wie blöd kann man sich anstellen?

Vom 25.08.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ja, sternchen, mit bissi Minzsirup. Und einmal in der Stunde umrühren, naja.

Und eine Avacado hat er auch noch nie aufgeschnitten.

Der Mod hat ja soo recht. Und er ist bewundernswert höflich und gemäßigt, das würde ich heute nicht hinkriegen

Vom 25.08.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"
Hallo

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen der Spruch mit dem großem Mundwerk Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - göttlich!

\"\"

Thomas Jefferson

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Er hätte es ja wirklich wenigstens einmal ausprobieren können...
Schon wegen der Zeit etc., verstehe das nicht.

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Das ist ein CK-Rezept fïr das Guacamole !!!

@ Nena: ich glaubs ja auch nicht ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn der im CK rumstöbert, dann liest er hier bestimmt auch mit !

LG Angelika

Vom 25.08.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Mannomann, das kann doch nicht so schwierig sein mit der Guacamole, wenn das in Mexico jeden Tag von so vielen Leuten gemacht wird! BOOOIINNNGG....

Vom 25.08.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Der Mark kocht mit dem Mixer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.08.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"
Hallo

orangene guacamole?????

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 25.08.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ja, kann er ruhig, Angelika! Ich hätte auch kein Problem damit, ihm meine Meinung selberzu sagen.... YES MAN

Vom 25.08.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hekia Tellerwäscher

Mitglied seit 23.04.2003
127 Beiträge (ø0,04/Tag)
Moin,
der hat das noch nie gekocht und auch keine Ahnung wie das schmecken könnte/ müsste? Also ich bin schon beeindruckt.
Die Avocados, waren die reif? Beim Schneiden schienen sie doch noch sehr hart zu sein.
Gruß Hekia

Vom 25.08.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
CK-Rezepte hängen auch bei meinem Arbeitgeber in der (Groß)Küche
Die stöbern aber sicher hier nicht rum

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Das Chilirezept ist auch von CK

Vom 25.08.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hekia, der hat sicher keine Ahnung, dass es da einen Unterschied geben könnte....

Vom 25.08.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
nur vom Stöbern und Lesen der rezepte kann man noch lange nicht kochen. Sicher nicht!

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Angelika,

Du musst 100% keine Abbitte leisten!!!

Vom 25.08.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ist der Wok erst übervoll
WOKt es sich ganz wundervoll Jajaja, was auch immer!

Vom 25.08.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Eine andere Reaktion als Schei** oder Kac** auf kleine Missgeschicke steht ihm offenbar nicht zur Verfügung! Jajaja, was auch immer!

Vom 25.08.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hekia Tellerwäscher

Mitglied seit 23.04.2003
127 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich muss zugeben, irgendwie bin ich völlig fasziniert. Ich finde es gerade sehr unterhaltsam, eigentlich dachte ich, ich könnte es nicht gucken, aber bisher freue ich mich über jeden Klopfer.

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Nena: HAR HAR HAR GRRRRRR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

LG Angelika

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
ach du lieber Himmel, was kommt den jetzt? Pennen, saufen was anderes kennt der wohl nicht. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 25.08.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Na klar, saufen ist ja auch wichtiger als Kochen für ihn!

Aber er gibt sich Mühe! Wie das so immer in Arbeitszeugnissen formuliert wird....

Vom 25.08.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"
Hallo

meinst Du Angelika????Sah irgendwie nicht grün aus na dann... !

\"\"

Thomas Jefferson

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Tischwein: Eimer mit 5 Strohhalmen?

Vom 25.08.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Das ist der kleinste Pina, den ich bisher gesehen habe....

Vom 25.08.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
DS: Das könnte gut sein!!!!

Vom 25.08.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
ich komm mir vor wie am Ballermann. BOOOIINNNGG.... Aber selbst da nehmen sie nicht jeden.... Micki Krause Verschnitt. HAR HAR HAR

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Genau! Der Mod sagt alles, was ich denke!

Vom 25.08.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacky5017  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2009
81 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo,

also die Hauptspeise ist ja mal wirklich nichts fürs PD

und über diesen Mark kann man auch nur den Kopf schütteln na dann...

Vom 25.08.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Der kann sich nicht mal merken, was er gekocht hat...
Tut mir leid, aber ich muß mitlästern, es geht nicht anders...

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Kreativität pur! Jawoll!!!

Vom 25.08.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hekia Tellerwäscher

Mitglied seit 23.04.2003
127 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guatemala mit Natschos Lächeln

Vom 25.08.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
da bin ich wieder, Telefon, PC und PD geht nicht zusammenLächeln

Ich habe aber nicht den Eindruck viel verpasst zu haben, immerhin hat er das Chilli mit Rindfleisch und nicht mit Hack gemacht, dass hatte ich nämlich erwartet.

Was ist das denn jetzt?????????????????????????? Diese Figur?

ja, es ist sehr kreativ, was er da gerade macht

Vom 25.08.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Das ist definitiv ein Quotencheck
Wir wissen: schlimmer geht immer Jajaja, was auch immer!

Vom 25.08.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Oh nee, habt Ihr das Kaminfeuer auf dem Monitor gesehen????

Was für eine stylische Atmosphäre das macht, ich bin begeistert!

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Nö, und das Kaminfeuer...bringer! Ich lach mich schlapp!

Vom 25.08.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Ach, und ein Kaminfeuer im TV

Die Guacamole scheint ja nicht so gut gewesen zu sein, der Mod bringt es heute aber auf den Punkt, ich baruche es gar nicht schreibenLächeln

Vom 25.08.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hekia Tellerwäscher

Mitglied seit 23.04.2003
127 Beiträge (ø0,04/Tag)
Er hat Glück, die anderen kenne Guatemala auch nicht!

Anstrengend ist der schon, ich könnte den wahrscheinlich höchstens 30min ertragen.

Vom 25.08.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Ja Nena, da passt wirklich alles zusammen, auch die altbackenen Möbel und dieser Pausenclown von Sklave. Jajaja, was auch immer!

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Jetzt hat er nix zum Nachbestellen, schade. Tja, das Kernvolumen fehlt eben. Damit hatte er ja auch nicht rechnen können! ...

Vom 25.08.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Becher mit Knicklichter sind ja auch originell!

Vom 25.08.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
das beste heut ist echt der Mod.

Mitglied seit 11.08.2008
Ich möchte keine gefrorene Melone aus grünen Plastikbechern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Cool, die grünen Eiscremebecher!!! BOOOIINNNGG.... Hoffentlich sind die nicht schon wieder ausgegangen, wenn er den NT serviert!

Vom 25.08.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
OFW, etwas aufgeschlossener könntest Du aber ruhig sein!!! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.08.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Spießer und Spießerhütte - meine Gedanken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.08.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Da hast Du Recht, sternchen!!!

Vom 25.08.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Die beiden bringen es auf den Punkt!

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Kochbeutelreis!! Ich glaub es nicht, hab ich schon 30 Jahre nicht mehr gesehen!!!

Vom 25.08.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Der Kochbeutelreis passt auch ins Bild. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.08.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Das Chilli sieht ja nicht über aus, er hat sogar anscheinend schon mal Reis gekochtLächeln

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Nehmt ihr diesen Abend wirklich noch ernst?
bei manchen Kommentaren hat man jedenfalls diesen Eindruck...

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ja, der Mod ist heute extrem cool!!!

Hekia Tellerwäscher

Mitglied seit 23.04.2003
127 Beiträge (ø0,04/Tag)
@Sternchen, er spielt für DPD ja auch nur eine Rolle. Ein Kalender von sich selbst? Das wird ja immer schlimmer.

Vom 25.08.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Oooooo! Den schönen Kalender will ich unbedingt haben!!!

Macht Ihr mit bei einer Sammelbestellung?

Vom 25.08.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Ach, war der ausm Kochbeutel. dass hatte ich vor lauter Tippen nicht gesehen

Kalauer, kalauer

@ Nena, bei grünen Plastikbechern bin ich auch Spießer

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Jetzt sollte er bald anbauen am Wokrand!

Vom 25.08.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Nö, ich nimm da nichts mehr ernst. Ich überlege aber schon fast ob ich es nicht schon wieder cool finde, reinste Karikatur, daß Ganze.

Vom 25.08.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Der Mark mag Mark, HOSSA HOSSA HOSSA HAR HAR HAR

Hekia Tellerwäscher

Mitglied seit 23.04.2003
127 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich wäre nach dem Abend mindestens 3 Tage krank gewesen, das wäre ja gar nichts für mich.

Vom 25.08.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ne, ich würde schamrot da rauslaufen...

Oder als Spielverderberzicke in die Geschichte eingehen, aber so blamieren würde ich mich nicht wollen...

Vom 25.08.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Meint sie das ernst?

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
nö Nena, ich mag keine Albträume.

Vom 25.08.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
So gehts mir auch allmählich, suesue!

Vom 25.08.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
man kann in Dortmund besser essen

es gibt
7 mexikanische Restaurants und
8 Mac Donalds

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 25.08.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Heute ist so ein Abend, wo ich überlege mich zu bewerben.

Ich würde diesen Gästen ein vollkommen gefaktes Menü vorsetzen, so nach dem Motto, was Knaggi Fix nicht zum Schmecken bringt, kann man mit Tiefkühl- und Dosenware überbrückenLächeln.

Alle Gänge bekämen aber bestimmt sehr wohlschmeckende NamenLächeln

Vom 25.08.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
DANKE WERBUNG!
Ich hätt da eine Hot Pepper Sauce im Kühlschrank, ‘Da Bomb beyond Insanity, 150000 Scoville‘, (Tabasco hat 2500 Sco), damit würde ich seinem Carne sin Chile gerne etwas Pepp verabreichen HAR HAR HAR

Vom 25.08.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
@ [/B caeye831 Lachen
Doch, das ist es, ich habe es an Foto Nr. 1 erkannt, welches er ausgedruckt hatte na dann... ]

Ich bin entsetzt, und erstaunt, dass die anderen ihn wohl alle so toll finden.Aber die haben ja bis jetzt noch nicht mitbekommen, was er alles so von sich gegeben hat, bis heute !!!

Ich finde ihn hirn- und talentlos sowie ohne jegliche Manieren. Ich fürchte auch, dass sich alle, die ihn kennen, für ihn schämen.
Würde gerne wissen wieviele Male er das Sch....-Wort benutzt hat.

LG Angelika

Vom 25.08.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ich kenne jemanden, der mitgemacht hat (und es nie wieder tun wird)
Glaubt mir, die Sendung entsteht am Schneidetisch HAR HAR HAR

Vom 25.08.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eyra Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2011
350 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hey,
jetzt weiß ich auch, warum der keine Freundin hat bzw. findet. Nervensäge und IQ von Knäckebrot.
Und diese Wohnungseinrichtung.... Geschmack hat er auch nicht.

Vom 25.08.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Mittlerweile überlege ich echt, ob das nicht ein Fake ist na dann...

Könnte doch sein, dass er sich heimlich lustig über die Mitkandidaten und die ganze Sendung macht.
Vielleicht wird er von VOX richtig gut für diesen Auftritt bezahlt Na!

Oder ist es etwa Hape mit einer irren guten Maske BOOOIINNNGG....

Vom 25.08.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Ich würde mich im Leben dort nicht bewerben, nicht für Geld und gute Worte

Vom 25.08.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Lore,

wenn er so ein guter Kleindarsteller wäre, hätte er längst mal ne nennenswerte Rolle abgestaubt.....

Aber vlt. entdeckt ihn ja heute wer...

Vom 25.08.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
hahahaha genau Lore, später enttarnt sich Hape, das wärs doch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Pfeil nach rechts Glaubt mir, die Sendung entsteht am Schneidetisch Pfeil nach links

So ist es doch auch bei DSDS & Co.
D agewinnt doch nicht der/die Beste, sondern der/die der Sender wird.
Stimmungsmache ist ALLES!

Vom 25.08.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Bäh, ich würde diese Klamotten nicht anfassen! Welt zusammengebrochen

Vom 25.08.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
@Lore :

Der Hape würde niemals so tief sinken !!! Lachen

LG Angelika

Vom 25.08.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe gerade beschlossen, den Rest der heutigen Sendung anzuschauen. Eigentlich wollte ich heute nicht zuschauen. Aber ich muss jetzt doch schauen, was der Bademeister präsentiert...

LG
marzel

Vom 25.08.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Selbst mein mann schüttelt nur noch mit dem Kopf, der kann doch nicht wahr sein mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Was für ein formschöner Reiskegel!

Vom 25.08.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Bier aus der Flasche HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 25.08.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Fremdschäm!!! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 25.08.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Nena, darf ich mich anschließen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 25.08.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Unbedingt, marzel,

das gibt es (hoffentlich) nicht so bald wieder!

Vom 25.08.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Klar, OFW, zu zweit haben wir mehr davon! Na! Küsschen

Vom 25.08.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Was für ein dekorativ angerichtetes Dessert zum Heulen

Ich glaube, Thomas ist der einzige Realist

Vom 25.08.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Welches Brautpaar engagiert wohl sowas?

Vom 25.08.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Oh ne, DJ auf Hochzeiten! Zum Glück werde ich ihn da wohl nie erleben, zu weit weg!

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Huhu zusammen,

ehrlich mal, langsam bekomme ich den Eindruck, der Typ verarscht uns alle, der ist doch wirklich nicht echt. Der überzeichnet alles so dermassen, der kann nicht echt sein. Der nimmt doch die ganze Sendung auf die Schippe!!!

Hekia Tellerwäscher

Mitglied seit 23.04.2003
127 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich kann so jemanden weitaus eher angucken, als wenn die ganze Gruppe jemanden ausschließt oder mobbt, da muss ich dann immer ausschalten.

Vom 25.08.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Die passen echt zusammen diese Woche!

Vom 25.08.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Unglaublich, wer sich alles als Koch bezeichnet und beim PD mitmacht...
Das hat doch NIX mit nem DP zu tun!
Immerhin ist alles konsequent nicht dolle: das Essen, die Deko, die Wortwahl des GG...

Mitglied seit 11.08.2008
Ich bin gottseidank schon verheiratet und ahe somit keinen Bedarf - puh

Strubbelchen, den Eindruck habe ich schon seit Montag

Vom 25.08.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Alles über 5 höfliche Punkte ist maßlos übertrieben!

Vom 25.08.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Immerhin ist er Laiendarsteller YES MAN

Mitglied seit 11.08.2008
7 Punkte, ich bin fassungslos

Vom 25.08.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"
Hallo

20 Punkte bisher - das reicht vollkommen!

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 25.08.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7 Punkte für dieses Dinner, anscheinend leiden alle unter Realitätsverlust. Mit dem ganzen drumrum würde ich allerhöchstens die 3 zücken.

Hekia Tellerwäscher

Mitglied seit 23.04.2003
127 Beiträge (ø0,04/Tag)
Pablo ist aber konsequent durchgezogen.

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Schon jetzt 20 Punkte BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Die wollen einfach mal die Kotztoreranz des Publikums austesten.
Freut euch auf die Zukunft mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Mitglied seit 11.08.2008
20 Punkte sind zu viel GRRRRRR

Vom 25.08.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
wieso trägt Kersten jetzt seine Mütze? BOOOIINNNGG....

Vom 25.08.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Mark lässt aber auch gar nichts aus. traurig

Vom 25.08.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"
Hallo

ohhhhh Gott die Hose ....."Happi-Pappi" - ich halts im Kopf nicht aus!

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 25.08.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Bitte bitte -

klärt doch endlich auf, dass hier für die "versteckte Kamera" gedreht wird.

Mitglied seit 11.08.2008
Dosenspaghetti, weißt Du was, was wir nicht wissen???

Bier zum Frühstück!!!!!!!!!!! Und Kreppes dazu, das ist ja fast schon Bocuse

Vom 25.08.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ein maximal Pigmentierter auf dem Crepe! Und ich dachte schon, es wird was Richtiges ausnahmsweise.....

Vom 25.08.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"
Hallo

27 Punkte - nee oder - also das ist ja die Oberhärte!!!!!!!!!!!!!!!!!1

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 25.08.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Zum Frühstück Crepes mit Negerkuss? BOOOIINNNGG....

Was isser cool der Mark, nee echt furchtbar. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Kersten hat sich auch vergriffen in der Punktetafel.

Schönen Abend.

LG Sternchen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Armer Kersten! Jetzt hat er sich selbst so gut wie auf den letzten Platz gepunktet. Tut mir leid für ihn.

LG Angelika

Vom 25.08.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"
Hallo

schönen Abend euch allen noch & bis Morgen Na!!!!!!

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 25.08.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Hossa hossa bis morgen !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Angelika

Vom 25.08.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
In dieser Woche tun mir nur die leid, die ihre Zeit verschwenden, diesen Mist zu sehen.
Ich bade mich jetzt in Selbstmitleid, morgen Abend mache ich was sinnvolles und gehe in einen Biergarten...

Vom 25.08.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Dosenspaghetti:

Du hast vollkommen recht !!!!

Habe schon beim hiesigen Griechen am Strand gebucht, und hinterher gibt's ein paar Kocktailchen !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ey man, bin ich blau!
Ma muss das ganze Elend doch vergessen können ! Welt zusammengebrochen

LG und schönes Wochenende!

LG Angelika Küsschen

Vom 25.08.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Nee, morgen wird geguckt!!!!

Ich mag den Fotografen und hoffe auf ein gutes Diner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.08.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Tschüß bis morgen

Vom 25.08.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Letztes Fazit: Diese Woche hätte auch mein Avatar eine reelle Chance auf den vorletzten Platz HAR HAR HAR

Vom 25.08.2011 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Leute, ich weiss nicht, was Ihr alle so habt.

Ich hab mich königlich amüsiert

leider konnte ich nicht ganz bis zum Schluß gucken - manchmal gibt es eben auch andere Verpflichtungen -
aber das war eine ganz witzige Show - fand ich

vom Kochen wollen wir mal nicht reden

lg
eifelkrimi

Vom 26.08.2011 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Einen selbsternannten Kleindarsteller, der sich als Mark der Bademeister vorstellt, zu anderer Gelegenheit schreibt, er hieße Kriss Montino , kann man so jemanden ernst nehmen? Einen, Zitatanfang: "dessen gößter Wunsch es wäre, mal als Darsteller/Entertainer entdeckt zu werden, doch ganz ohne Ausbildung ist der Weg in diese Richtung nicht so einfach." Zitatende.

Einer, der in vielen Trash-Formaten von RTL, VOX, SAT1 und PRO7 häufig im Hintergrund zu sehen sein könnte. Einige Beispiele gefällig: "Die Schulermittler", "Verdachtsfälle", "Comedy Street", "Strafgericht", "Automobil (Recht So)", "Clever", "Alles Was zählt", "Angie", "Megaclever", "Famliengericht", "Fit For Fun", "Barbara Salesch".

Nun kann er auch noch das pD in seine Vita aufnehmen, obwohl - unter News war sein Auftritt schon groß angekündigt.

Mark/Kriss hechelt jeder Kamera hinterher in der Hoffnung groß rauszukommen. Und er versucht dabei sein Bestes zu geben, aber gerade das ist der springende Punkt. Er ist nicht charmant sondern ausgesprochen vulgär. Er versucht zu singen, trifft dabei aber keinen Ton. Er möchte witzig rüberkommen, doch sein Publikum fremdschämt sich dafür. Er macht voll auf coolness aber wohnt wie der Verkäufer von nebenan. Zudem fehlt ihm jegliche eigene Kreativität. Für seinen PD-Abend spielte er die Rolle eines ausgeflippten Hobbykochs, mit guten Rezepten und wenig Ahnung.

Ich hoffe, als Rettungsschwimmer und Saunameisteraushilfe (er sagt, er betreibe das nebenbei) hat er mehr Erfahrung und leistet in diesen Berufen wirklich etwas.

Das pD war für Mark/Kriss lediglich eine Bühne und wir die leidenen Zuseher.

Vom 26.08.2011 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Nun, der sollte einfach mal an den Ballermann gehen, da ist er wenigstens in guter Gesellschafft.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: