neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Zutaten für Lichters "Dorade im Bratschlauch"

Vom 19.08.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fyn40 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
habe heute so nebenbei nur die Küchenschlacht verfolgen können. Horst Lichter hat da eine Dorade im Bratschlauch geköchelt. Hat jemand das Rezept mitbekommen?
Danke für eure Hilfe.
LG Fyn 40
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.08.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quirinia Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2011
294 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Fyn, das Rezept müsste eigentlich über den Sender zu finden sein.

Viel Erfolg und lg - Alexandra

Vom 19.08.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wupper-cari Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.05.2011
44 Beiträge (ø0,11/Tag)
HALLO !!!!!

SCHAU DOCH MORGEN NOCHMAL DIE DIE WIEDERHOHLUNG ;WENN DU ZEIT HAST . ICH DENKE DIE KOMMT UM 11,05 UHR IM ZDF !

ODER www.zdf.de vielleicht ist das Rezept da eingestellt !

Aber es war sehr simple ! Wurzelgemüse , Butter , Pfeffer und Salz Kräuter ! Sonst mach doch wie du denkst nach Deinem eigenem

Geschmack !!! Wird bestimmt lecker !

Viel erfolg lg Carissia !!

Vom 19.08.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fyn40 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
Danke für eure Antworten. daas reicht mir schon, ich hatte nur gesehen als er den Bratschlauch geöffnet hat und da war nicht alles zuerkennen. Aber bei Wurzelgemüse und Gewürze kann ich mir gut vorstellen das es auch schmeckt. Sah einfach nur lecker aus.
Wünsche allen einen schönen Abend und LG
Fyn40

Vom 20.08.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel  Hendlgriller

Mitglied seit 22.11.2010
973 Beiträge (ø1,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Kattoffelspalten waren auch noch drin!

LG LuLi

Vom 20.08.2011 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fyn40 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke, werde es nächste Woche probieren.
LG Fyn40

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: