Suche Zutaten für Lichters "Dorade im Bratschlauch"
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
habe heute so nebenbei nur die Küchenschlacht verfolgen können. Horst Lichter hat da eine Dorade im Bratschlauch geköchelt. Hat jemand das Rezept mitbekommen? Danke für eure Hilfe. LG Fyn 40 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2011 |
Hallo Fyn, das Rezept müsste eigentlich über den Sender zu finden sein.
Viel Erfolg und lg - Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2011 |
HALLO !!!!!
SCHAU DOCH MORGEN NOCHMAL DIE DIE WIEDERHOHLUNG ;WENN DU ZEIT HAST . ICH DENKE DIE KOMMT UM 11,05 UHR IM ZDF ! ODER www.zdf.de vielleicht ist das Rezept da eingestellt ! Aber es war sehr simple ! Wurzelgemüse , Butter , Pfeffer und Salz Kräuter ! Sonst mach doch wie du denkst nach Deinem eigenem Geschmack !!! Wird bestimmt lecker ! Viel erfolg lg Carissia !! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Danke für eure Antworten. daas reicht mir schon, ich hatte nur gesehen als er den Bratschlauch geöffnet hat und da war nicht alles zuerkennen. Aber bei Wurzelgemüse und Gewürze kann ich mir gut vorstellen das es auch schmeckt. Sah einfach nur lecker aus. Wünsche allen einen schönen Abend und LG Fyn40 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2010 |
Hallo!
Kattoffelspalten waren auch noch drin! LG LuLi |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, werde es nächste Woche probieren.
LG Fyn40 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine