neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

15.8-Landgasthäuser auf Bayern3

Vom 16.08.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lehrling6  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2005
1.102 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu
Ich hab die Sendung gestern verpasst
Landgasthäuser auf Bayern3
Da kam ein Gericht-Brezelschnitzel
und da hätte ich zu gerne das Rezept davon
Hat das wer geschaut oder kennt zufällig das Rezept?
Rezept ist wohl im Chiemgau heimisch

LG und Danke vorab Sonja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.08.2011 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.793 Beiträge (ø2,58/Tag)
Servus,
hab hier mal die Sendungsseite von gestern dazu.
www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/landgasthaeuser/landgasthaeuser-werner-teufl-marienlob-und-mahnudeln-ID1312992773007.xml

Ich nehme an, das Rezept wird nach ner Woche frei geschaltet.

Vom 16.08.2011 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.033 Beiträge (ø1,84/Tag)
Hallo,

ich nehme diese Reihe immer als Serienaufnahme auf. Weiß noch nicht wann ich es anschauen werde, kann Dir danach gerne das Rezept schicken, sofern es noch aktuell für Dich ist.

Gruß Jicky

Vom 17.08.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lehrling6  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2005
1.102 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu

Herzlichen Dank mal euch beiden
wenn das Rezept wirklich nach 1 Woche drin steht ist das ja kein Problem
Falls nicht,Jicky falls du es dir anschaust,kannste mir ja schreiben wie es in etwa gemacht wurde.
Ich persönlich würde es z,B etwas würzen,süßen Senf drauf und dann panieren mit Brezelbröseln
Doch mal schaun wie die es machen

LG Sonja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: