15.8-Landgasthäuser auf Bayern3
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Ich hab die Sendung gestern verpasst Landgasthäuser auf Bayern3 Da kam ein Gericht-Brezelschnitzel und da hätte ich zu gerne das Rezept davon Hat das wer geschaut oder kennt zufällig das Rezept? Rezept ist wohl im Chiemgau heimisch LG und Danke vorab Sonja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Servus,
hab hier mal die Sendungsseite von gestern dazu. www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/landgasthaeuser/landgasthaeuser-werner-teufl-marienlob-und-mahnudeln-ID1312992773007.xml Ich nehme an, das Rezept wird nach ner Woche frei geschaltet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hallo,
ich nehme diese Reihe immer als Serienaufnahme auf. Weiß noch nicht wann ich es anschauen werde, kann Dir danach gerne das Rezept schicken, sofern es noch aktuell für Dich ist. Gruß Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Huhu
Herzlichen Dank mal euch beiden wenn das Rezept wirklich nach 1 Woche drin steht ist das ja kein Problem Falls nicht,Jicky falls du es dir anschaust,kannste mir ja schreiben wie es in etwa gemacht wurde. Ich persönlich würde es z,B etwas würzen,süßen Senf drauf und dann panieren mit Brezelbröseln Doch mal schaun wie die es machen LG Sonja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine