neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 19.08.2011 Tag 5: Robert/Allgäu

Vom 14.08.2011 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Freitag, 19.08.2011 19:00 (Vox)

Robert, 36 Jahre:

'Menü Allgäu'

Vorspeise: Brennnesselsuppe mit Sahne, Brot und Schinkenwürfeln

Hauptspeise: Steak vom Allgäuer Freilandrind mit Bärlauchbutter, dazu Apfel-Zwiebelgemüse mit Weißwein und Karottensalat

Nachspeise: Beschwipste Zwetschgen mit Holunderlikörcreme, dazu Sahne, Schokoplätzchen und Blattgold

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.08.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
1.821 Beiträge (ø1,96/Tag)
moin,

weiss schon jemand von den gewöhnlich besser als ich informierten, was der herr denn so "unternimmt"?

schönen dienstag

Vom 16.08.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
keintopf, nur weil Du es bist habe ich meine Glaskugel befragt Na!

er hat einen Online-Shop und verkauft Holzbrunnen die in Pfronten hergestellt werden

LG Hubert

Vom 16.08.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..hat eine Hut 'Macke' und merkt nicht, dass er sich damit... na dann...

..aber was soll es... Was denn nun?

Vom 17.08.2011 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
Pfeil nach rechts er hat einen Online-Shop und verkauft Holzbrunnen die in Pfronten hergestellt werden Pfeil nach links

hubert: danke, gefunden.

die brunnen sind überwiegend hübsch und (ich bin kein brunnenexperte) auch nicht überteuert. der online-shop wurde imho 10 jahre lang nicht überarbeitet. scheint also gut zu laufen und erklärt auch die teilnahme des teilnehmers am PD. aber vielleicht überrascht er uns ja auch und erwähnt den namen seiner firma nicht und kann auch noch kochen.

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

schöne wochenmitte

Vom 18.08.2011 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Das ist wieder genau ein Essen nach meinem Geschmack. Werde leider nicht schauen können. Wir fahren Freitag weg und kommen erst am Sonntag wieder. Bitte schreibt fleissig, damit ich schön nachlesen kann.
Dankeschön und ein schönes WE Küsschen
LG
Poly

Vom 19.08.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
hmm....

ich fand den robert eigentlich ganz normal und durchaus sympathisch. aber nach der sendung gestern? hat der überhaupt irgendetwas gesagt ausser: "jo"?

seltsam.

schönes WE

Vom 19.08.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
Hallo zusammen,

Robert, der ruhige und von Marlies teilweise plattgeredete Letzte dieser Woche lässt auf ein gutes Menü hoffen. Allerdings würde ich um diese Jahreszeit etwas eher zur Jahreszeit passenderes anbieten als Suppe. Im Juni war es ja teilweise tatsächlich mal sommerlich warm. Na! Die Hauptspeise liest sich lecker, sehe zwar keine Sättigungsbeilage, aber vielleicht schwört er ja auf kohlehydratlos am Abend. Das Blattgold in der Nachspeise finde ich überflüssig, aber wems gefällt.....

Ich hoffe, dass ich heute Abend mal wieder mitschauen kann. Vorher muss ich mir allerdings noch Marlies Abend anschauen - Stress Stress... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Sternchen

Vom 19.08.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Hallo,

das Menü würde ich auch gerne essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Da gibts von meiner Seite kein Gemecker und Gespicksel.

Allerdings finde ich den Gastgeber sehr BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Lore

Vom 19.08.2011 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallole!!
Kann Heute leider nicht mitschauen Welt zusammengebrochen , bin zum Grillen eingeladen wo bleibt das ... Also schreibt fleißig, damit wir ( Ploy hat sich ja auch abgemeldet) Alles schön nachlesen können!!
Grüßle Tina!!
Ps ich hoffe die Unwetter haben Euch nicht allzu schwer erwischt!!!!

Vom 19.08.2011 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
@ keintopf BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... na klar hat er nicht nur jo gesagt!!!! Es war noch min. 36 x "mhm" dabei hechel... ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich finde das Menü recht gut. Dass er beim Hauptgang keine "sättigendere" Beilage anbietet, könnte auch daran liegen, dass ihm das zu mächtig war... er baut ja ziemlich viel Sahne ein in die Gänge. Auf das Apfel-Zwiebelgemüse bin ich gespannt.

Diese Stripeinlage, die in der Vorschau zu sehen war... hm... die Gäste haben ja bei Marlies verlauten lassen, dass ihnen das noch zum Glück fehlt... vielleicht hat er da ganz aufmerksam zugehört und noch jemanden spontan gebucht, das wär dann natürlich dann eher die Rubrik " auf Gästewünsche eingehen" und ein Pluspunkt.

Ich persönlich finde es halt affig, auch bei Junggesellinenabschieden usw..... und für ein PD allemal... aber jedem das seine Na!

Vom 19.08.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo zusammen!

Das Menü klingt lecker... wo bleibt das ...

LG
marzel

Vom 19.08.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hallo an alle Mitgucker,

heute hab ich es tatsächlich mal wieder geschafft und kann mitschauen. Lachen

Ich hoffe, dass Robert heut etwas mehr redet als gestern. Na!

Vom 19.08.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo alle zusammen,

bin kurz dabei!

Bin gespannt auf das Apfel-Zwiebelgemüse - bin ein Zwiebelfan

NS lasse ich aus

Vom 19.08.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo,

Menü finde ich heute schön, bin gespannt...

Vom 19.08.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacky5017  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2009
81 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo alle zusammen,

ich meld mich hier auch mal Lachen
Sein Menü klingt nicht schlecht, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er das alles auch so schafft wie er sich vorgenommen hat, da er mir in den letzten Tagen doch etwas verpeilt vorkam, zumindest manchmal.

Aber ich lass mich mal überraschen. Bin auch sehr auf das Apfel-Zwiebelgemüse gespannt, frag mich wie das in Kombi wohl schmeckt?

lg Jacky

Wir essen nicht um zu Leben, wir Leben um zu essen.

Liebe geht durch den Magen

Ich habe einen einfachen Geschmack. Das Beste ist gerade gut genug.\"

Vom 19.08.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hoffentlich gehen da nicht so viele Menschen mit ihren Vierbeinern spazieren, sehr appetitlich das mit den Brennnesseln. BOOOIINNNGG....

Vom 19.08.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
wohl wahr sternchen

Vom 19.08.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
was saugt der an, wenn er atmet? Die Brennnesselhärchen in die Haut? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer!

Vom 19.08.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hallo Jacky, sei willkommen hier. Lachen

Kombi von Zwiebel und Apfel passt super finde ich.

Vom 19.08.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Sättigungsbeilage beim HG??
Klingt aber supergut

Mitglied seit 20.11.2009
Aber Sternchen...selbst auf dem Biohof kann nachts mal ein Häschen oder ein Bambi drüber hoppeln und draufk.... Na!

Vom 19.08.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
dHallo zusammen

die Neue hier. Ich stelle mal ne Runde Kölsch hin (ich weiß, die meisten schreien jetzt laut auf.. Schmeckt trotzdem lecker Lachen ) und ein paar Tapas. Lachen

Ach, der Typ kann sprechen??? Gsetern war ich mir da nicht so sicher.
Ich hoffe, dass ich heute die Sendung sehen und euch folgen kann.

LG, Sanne

UPS: ÖÖHHHH PEINLICh, ich hab, glaub ich, ich grade meine Kommentar ins NIRWANA geschickt, SOOOOORY, wo auch immer das gelandet ist.

Vom 19.08.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
oha, er wäscht die Möhren, bevor er sie schält. na dann...

Vom 19.08.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
hast ja recht Sabse, aber die Gefahr ist am Wegesrand eindeutig größer. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.08.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Robert klingt immer so gehetzt wenn er spricht finde ich.http://cdn.chefkoch.de/img/smileys/eek.gif

Vom 19.08.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ostfriesenweib Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2008
1.476 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo alle zusammen,

komme auch noch reingestürmt, das Menü hört sich gut an, ich würde alles probieren.
Ich habe noch nie Brennesseln gegessen, meine Freundin schwärmt davon.

LG Ostfriesenweib

Vom 19.08.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
das mit dem Stripper finde ich jetzt schon doof...hackedicht in einer Disco auf einem Jungesellinnen-Abschied meinetwegen. Aber beim PD in den eigenen vier Wänden Jajaja, was auch immer!

Vom 19.08.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacky5017  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2009
81 Beiträge (ø0,08/Tag)
ich find die Kombi nur sehr ungewöhnlich, aber ausprobieren würde ich sie auch mal

aber ich glaub nicht das er die zwei Abende davor toppen kann und mal schauen was er Bertram vorsetzt

Vom 19.08.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
irgendwie planlos dieser Mensch. Welt zusammengebrochen

Vom 19.08.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Er wirkt aber wie immer etwas verpeilt, warum kocht seine Sekretärin denn nicht mit?

Hatten wir doch letze Woche auch GRRRRRR

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Gut daß er seine Sekretärin hat

Vom 19.08.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
"Sahne" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... muss er auf seine Figur achten? Creme fine Zeugs Jajaja, was auch immer!

Vom 19.08.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacky5017  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2009
81 Beiträge (ø0,08/Tag)
ja verpeilt ist er wirklich sehr, scheint zumindest so

und das mit dem Stripper find ich passt wirklich nicht zum PD

Vom 19.08.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Möhren mit dem Eierschneider zerkleinern, ich glaubs ja nicht. BOOOIINNNGG....

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Hääää, das mit dem Schinken muss man jetzt nicht wirklich verstehen

Vom 19.08.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Dieses nervöse Gelache geht mir auf den Keks. Jajaja, was auch immer!

Vom 19.08.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
"Der Schinken ist aus dem Kühlschrank verschwunden" - ja wo is er denn hin?
Der ist echt verpeilt Sicher nicht!

Mitglied seit 11.08.2008
Das mit dem Eierschneider finde ich jetzt witzig, auf solche Ideen muß man einfach kommen Lachen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Hallo Mädels YES MAN

Bohnen mit Kochschinken umwickelt, ist irgendwer schon mal auf so was gekommen...

Vom 19.08.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Servus NachbarLächeln) Regnets bei Dir auch soscho Wichtige Frage

Vom 19.08.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Es fangt grad oo, eflip Welt zusammengebrochen

Vom 19.08.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
in Blattgold die anfangsbuchstaben gelasert? Hallo? Bei dem dünnen Zeug? Hätt er's lieber in die Schokoplättchen geritzt Sicher nicht!

Vom 19.08.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Affig das mit dem Blattgold. Sicher nicht!

Hallöchen Sosch. Lachen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Das sieht aus wie an einem Campingtisch BOOOIINNNGG....

Vom 19.08.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Hier hat es gerade aufgehört, war ein kurzer Schauer, morgen passts wieder......

Die orange Deko ist so lala

Vom 19.08.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
@sabse, wer's braucht?

Was lasert der denn noch alles?

schokokuss47 Smutje

Mitglied seit 03.07.2006
177 Beiträge (ø0,08/Tag)
immerhin spricht er mehr als Gestern...

Gestern habe ich immer an einuraltes PD gedacht, da hatte eine Kandidatin ziemlich viel gebechert während des Kochens und hinterher verbrant Pfannkuchenserviet Na!

Vom 19.08.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Wird jetzt die Molekular- von der Laserküche abgelöst?

Die Tischdeko find eich jetzt nicht so doll

Vom 19.08.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@ostfriesenweib: Aber das war doch klar, dass er das nicht vernünftigt übertragen kriegt. Blattgold reißt doch sofort Sicher nicht! das hat er garantiert noch nie vorher getestet...

Vom 19.08.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
oh, bei Mutti nebenan...na so kann man auch Single bleiben HAR HAR HAR

Vom 19.08.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
@sabse, dass ist aber nicht das einzige, was er nicht getestet hat?

Vom 19.08.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Suppe versalzen, auch das noch.

Vom 19.08.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Durch die Haare und ran ans Brot

Mitglied seit 20.11.2009
@ostfriesenweib: Darauf würde ich wetten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wenn er wenigstens nicht so hibbelig wär. Ich möchte ihm das Messer wegnehmen. Das ist doch lebensgefährlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.08.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Die Bändchen find ich aber ganz gelungen

Vom 19.08.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Die Suppe sieht schön aus, würde ich gern probieren

Vom 19.08.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ja, die Armbändchen finde ich auch schön. Ich hätte gern das weiße Na!

VS ist ziemlich grau...

Vom 19.08.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
@ Sabse, früher nannte man das ZappelphillipLächeln

Da hat er ja nochmal Glück gehabt mit der Suppe, Betram sei Dank

Vom 19.08.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
War die Suppe nicht etwas dickflüssig?

Vom 19.08.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Weiß jemand, nach was Brennesselsuppe schmeckt Wichtige Frage

Vom 19.08.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Das ist jetzt gemein mit dem Besteck. Der ist doch so schon nervös genug, macht mich total kirre. Sicher nicht!

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Das Bild ist schön, Grace Kelly, Sophia Loren, Marylin, Audrey und DD

Vom 19.08.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Der heizt den Grill erst jetzt an???? BOOOIINNNGG....

Vom 19.08.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
ich nicht Sosch. Ich ess doch den Kaninchen nicht ihr Futter weg. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.08.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Pfeil nach rechts Weiß jemand, nach was Brennesselsuppe schmeckt Pfeil nach links

Nach Brennesseln? YES MAN

Nee, jetzt mal im Ernst: ich weiß es auch nicht *ups ... *rotwerd* , habe noch nie Brennesselsuppe gegessen (oder schreibt man das Brennnessel?)

Mitglied seit 20.11.2009
@Eflip: das Bild ist mir auch aufgefallen...das mittlere müsste nur eine andere Farbe haben. Rot ist so gar nicht meins...aber ansonsten ist es echt schön.

Mitglied seit 11.08.2008
Hätte er den Grill nicht schon etwas früher anzünden können? Bis der soweit ist, dauert's doch mindestens eine Dreiviertelstunde.

Generell find eich die Idee ja nicht schlecht

Vom 19.08.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@Marzel: Nach neuer Rechtschreibung müssten es drei "N" sein... BOOOIINNNGG....

Vom 19.08.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Mit den Stöckelschuhen in die Badewanne. Ich wär sauer. Verdammt nochmal - bin stocksauer

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
patsch, Sabse

Vom 19.08.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Autsch, das grillen braucht aber noch übung

Vom 19.08.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Das schöne Fleisch Welt zusammengebrochen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
sabse, Danke.

Vom 19.08.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Mädels und Junx ich muss raus, bis nächste Woche, passt schön auf und schönes WE Küsschen

Vom 19.08.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Bin mal gespannt, ob er die Steaks hinbekommt. Das eine erschien mit schon ganz schön dunkel.

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
wie macht ihr das gucken und kommentieren ??????????????

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
tschüssi eflip, schönes Wochenende auch für dich. Lachen

Mitglied seit 20.11.2009
"schön rose"? also für mich wär das schon zu tot Welt zusammengebrochen

Mitglied seit 11.08.2008
@ Sumse, alles ÜbungssacheLächeln

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Noch etwas länger grillen, dann fällt es durch den Rost. Farblich passt es ja schon zur Kohle.

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Pfeil nach rechts wie macht ihr das gucken und kommentieren ?????????????? Pfeil nach links

üben, üben, üben

Vom 19.08.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Multitasking Sumse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.08.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Servus Frau Nachbarin, scheens Wochenend YES MAN

Vom 19.08.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
ok Werbepause......... Hurra..
Brenneselsuppe schmeckt ähnlich wie Spinet.... nagut etwas älterem, aber lecker
ich lerne weiter

Vom 19.08.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hauptgang lass ich aus. Das krieg ich nicht runter. Trockenes Fleisch und der Rest verbrannt oder trocken.

Vom 19.08.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Übezeugt hat mich das HG jetzt nicht wirklich, muß der Bertram jetzt eine trockene Kartoffel essen?

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
meine Güte ist der verpeilt. BOOOIINNNGG....

Vom 19.08.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Gott ist der Typ fertig. Kann den jemand erlösen, dass kann man sich ja kaum mit angucken, wie unkoordiniert der ist Sicher nicht!

Den Hauptgang schätzt er aber richtig ein Optisch eher bescheiden. Das Fleisch ist toter als tot...

Vom 19.08.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
und noch trockene Brötchen. HAR HAR HAR

Vom 19.08.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Aber sie haben jedenfalls SpaßLächeln

Er ist ein kleiner Schussel, aber nicht unsympathisch

Vom 19.08.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
So genau wollen wir es denn doch nicht wissen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 19.08.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ach Bertram verstehe ich aber auch nicht ganz. Er hat Gemüse, er hat eine Kartoffel...mehr hat er doch an veganer Küche selbst auch nicht drauf und immerhin hat er sich das selbst so ausgesucht...erwartet er jetzt, dass sich die Gastgeber über Nacht in die vegane Küche einlesen, wie er es in seinem ganzen Leben anscheinend nicht getan hat?

Vom 19.08.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Wenigstens ist er realistisch was seine Kochleistung betrifft.

Und die Mädels flippen jetzt vollkommen aus.

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
ich glaub, ich schalt ab Jajaja, was auch immer!

Vom 19.08.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... peinlich.

Vom 19.08.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Goldkettchen-Arlam Welt zusammengebrochen

Mitglied seit 11.08.2008
Stimmt Sabse!

Mich schüttelt es gerade ganz furchtbar, wenn ich den Stripper sehe HAR HAR HAR

Vom 19.08.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Soviel zum Thema: Bertram erwartet keine Extrawürste.....!

Vom 19.08.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Das ist ja heute der absolute Reinfall Welt zusammengebrochen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Tiefkühlzwetschgen in Bärlauchbutter, das ist doch ein Fake oder?

Mitglied seit 11.08.2008
Bärlauchbutter und dazu Zwetschgen, brrrrr

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Er brät die Pflaumen in Bärlauchbutter Wichtige Frage BOOOIINNNGG....

Vom 19.08.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
3 Punkte von mir, weil er es gut gemeint hat.

Vom 19.08.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
merkt es denn keiner mit den Bärlauchzwetschgen?

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
BOOOIINNNGG.... da kann man sich gar nicht entscheiden, was jetzt der größte Fauxpas ist an dem Abend mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ( hallo übrigens Lachen)

Vom 19.08.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
war das nicht ein witz mit de bärlaubutter?

Vom 19.08.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Ich glaube, die Geschmacksnerven sind betäubt Ey man, bin ich blau!

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Honolululikör. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 11.08.2008
sag mal ein Wort ohne "K"

Alloholkkkkkkontrollllle

Vom 19.08.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
das ist der schlimmste Abend der Woche.

Vom 19.08.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
joar. Großzügige 4 Punkte von mir....

Vom 19.08.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
aber gaaaanz großzügig Sabse. Von mir auch.

Vom 19.08.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@ostfriesenweib: Ja stell die das Essen mal vor, wenn du dabei nüchtern bleiben müsstest BOOOIINNNGG....

Vom 19.08.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ja Sternchen. gaaaaaaaaaaaaaaaanz großzügige (weil er so mitleidserregend unbeholfen ist Na! )

Vom 19.08.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Marlies hat auch einen Realitätsverlust erlitten im Laufe des Abends. Was so ein Stripper nicht alles ausmacht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

schokokuss47 Smutje

Mitglied seit 03.07.2006
177 Beiträge (ø0,08/Tag)
die Mädels sind ja eeecht großzügig...

hätt ich jetzt nicht gedacht

Vom 19.08.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Das ist der schlimmste Abend seit drei Wochen, so übel war es ja noch nicht mal bei der Kölner Sängerin, die hat immerhin nicht selber gekocht

2 x 9 Punke, was haben die zwei denn eingeworfen?

31 Punkte, ich bin sprachlos

Vom 19.08.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
31...die sind echt zu nett (oder wir sind verdammt schlechte menschen hechel... )

Aber die richtigen haben gewonnen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Eine Woche ohne Neid und Mißgunst ist zu Ende.

Schönes Wochenende YES MAN

Vom 19.08.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
uh, Dortmund. Sind wir bei mich...kenn aber keinen.

Aber mit übernachten na dann...

Vom 19.08.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
schon wieder Übernachtungsdinner. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Schönes Wochenende euch allen.

LG Sternchen

Vom 19.08.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Soscho, Du hast recht

Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende Lachen

Vom 19.08.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Schönes wochenende.

Vom 19.08.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stratoman Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2007
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Bei mir dauert das 15 Minuten und die Glut ist da.... Öfters mal grillen Lächeln

Vom 19.08.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Ich fass die Punkte auch nicht -

und eine absolute Frechheit fand ich, dass die beiden mit Schuhen in diesen Whirlpool gestiegen sind

lg
eifelkrimi

Vom 19.08.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..also irgendwie war es doch eine schöne Woche, obwohl ich nicht Alles in voller Länge mitbekommen habe, aber der Bertram - mei - des is scho... ..also des mit dem Veganer HAR HAR HAR .. ..irgendwie wurde er mir von Tag zu Tag sympatischer. YES MAN

Mein AllgäuerBäuerinPensionswirtinLiebling.. ..auch sie wuchs mir an Ihr großes Herz und auch die 'Alpenbarbie', die 'Jungköchin' und der 'Hutfetischist', der selbigen zum Glück nicht in eine Kuhfladenähnlichebeigabe fallen ließ - habe die Kopfdeckung fast vermisst... Na!

..ja und gekocht haben sie auch - gut - für die Halbprofis hier nicht soooo, aber immerhin wäre ich mal so aus dem Nähkästchen plaudernd bei dem einen oder anderen Gang auch gern dabei gewesen... Na! ..und die Landschaft da im Allgäu.. ..also als Großstädter nennt man so etwas 'tierisch viel Gegend'... YES MAN

..hat Spass gemacht und die Vorschau verspricht mir: Schalt etwas Anderes ein... YES MAN

Schönes WE und Gruß pp ...

Vom 20.08.2011 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
@eifelkrimi

Noch dazu mit "solchen" Absätzen! Ich hoffe, Robert hat sie für evtl. Schäden in die Pflicht genommen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß mit diesen Pfennigabsätzen "kein" Schaden entstanden ist....

Das war eine Unverschämtheit von Patricia!

Vom 20.08.2011 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.306 Beiträge (ø4,97/Tag)
PP,

ich hätte es nicht besser formulieren können - ich bin ganz deiner Meinung

LG
Knöderl

Vom 23.08.2011 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frederike-ottililie Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2011
6 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ich bin neu hier, möchte eigentlich nur gerne zu Robert was sagen, da ich ihn doch ganz gut kenne. Er trägt Hüte, weil er sie im Onlineshop verkauft, er verkauft also bei *Name vom Admin entfernt* keine Holzbrunnen, sondern Lederbänder und sonstige modische "Zutaten".
Und er hat sich wacker gehalten! Die Damen haben ja lange genug nach einem Stripper geheult, ihn dann aus dem Hut zu zaubern, war gar nicht so einfach. Und Brennnesselsuppe schmeckt super, hat vor vielen Jahren die CMA auch gemeint und mir dafür beim Wettbewerb einen netten Scheck als Preisgeld zukommen lassen. Der Geschmack ist ganz eigen, echt lecker.
Bis bald, Moni

Vom 24.08.2011 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Willkommen (Insider)- fredi-ott Lächeln

Der Link zu diesen schrecklichen Holzbrunnen wurde in einem anderen Forum falsch recheriert na dann...

Die Waltenhofener Porsche-Dynastie hat da schon erheblich mehr drauf, gell? Na! Und in seinem Heimspiel ist der Robert richtig aufgetaut.

Schöne Grüße ins Oberallgäu
wünscht Soscho

Vom 24.08.2011 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Na, Moni,

jetzt wird er sich aber freuen, dass Du Dich extra angemeldet hast, um den Namen seines Onlineshops hier bekanntzugeben! Na!

LG Nena

Vom 24.08.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2011
6 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Nena, nee, ich habe mich angemeldet habe, weil ich es ärgerlich finde, wie Robert dargestellt wurde. Wenn Du richtig zugesehen hast, hat die Marina schon bei Ihrem Abend nach einem Stripper geheult, dann genau dann den Gesichtsausdruck zu filmen, wenn sie nicht so ganz weiss, was anzufangen, schon sonderbar. Und dass Robert dann Holzbrunnen verkaufen soll, das war dann doch zu viel. Wollte ich einfach grade rücken. Im übrigen koche ich oft und auch mal für bis zu 30 Personen Catering. Mir macht kochen Spaß, im übrigen stehe ich auf schönes Besteck. Sammle Jugenstil und Art Deco. Sonst noch Fragen? Viele Grüße, Moni

Vom 24.08.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Nöö!

LG Nena

Vom 24.08.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stratoman Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2007
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
kann mir jemand ne shop link von robert schicken, gerne per PM

danke.

Vom 24.08.2011 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2011
6 Beiträge (ø0,02/Tag)
Schick mir ne mail, ich schick Dir den Hinweis. >Emailadresse von Admin entfernt --> bitte per KM Kontakt aufnehmen<. Moni

Vom 24.08.2011 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yor Tellerwäscher

Mitglied seit 17.06.2011
15 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Moni,
jetzt weiß ich zumindest, dass du wirklich existierst. Soweit ich das bei Vox mitbekommen habe waren das ja deine Rezepte. Die klangen alle echt gut.

Beste Grüße, Yor

Vom 24.08.2011 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ach so, DIE Moni bist Du? Alles verstanden.... Na!

LG Nena

Vom 25.08.2011 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2011
6 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ja, das waren wohl meine Rezepte. Die Sachen, die Robert kochen wollte, waren in seinem Menüvorschlag Nr. 1. Leider wurde der nicht angenommen, weil vermutlich die Allgäuer Küche interessanter klang. So mußte Robert sich mit einem Menü rum schlagen, das er nicht ausreichend kannte. Er kam ja zum perfekten Dinner, weil sich Freunde von ihm beworben hatten, die hatten ihn zum Vorstellungsgespräch mitgenommen, die wurden nicht genommen, aber Robert. So waren dann mal grade 2 Wochen zum üben. Dafür hat er es gut gemacht. Es war ziemlich aufregend. Aber es hat Spaß gemacht, bei der Vorbereitung mit zu helfen. Let´s rock! Moni

Vom 25.08.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.555 Beiträge (ø2,92/Tag)
Huhu,

da gibt es Vorstellungsgespräche? Was wird denn da gefragt? Lass mich raten, man muss irgendwie "besonders" oder durchgeknallt sein, oder ... ?
Warum wurden seine Freunde abgelehnt? Dachte immer, die nehmen jeden...
LG,

Strubbelchen

Vom 25.08.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Das würde mich auch malsehr interessieren!!!!

LG Nena

Vom 25.08.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2011
6 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Nena, hallo Strubbelchen, was ich mitbekommen habe, gibt es da ein Casting. Ich denke, da wird nach der Präsenz im TV geschaut. Ich war da nicht bei, also kann ich auch nicht sagen, wie das abläuft. Aber es gibt da schon eine Auswahl, wer genommen wird und wer nicht. Und die Kriterien kenn ich auch nicht, denn Robert ist nur temperamentvoll und keineswegs durchgeknallt. Der Veganer war schon ein bissele eigen, aber Robert sagt, alle waren sehr nett. Und alle haben sich prima verstanden. hechel... Monika

Vom 25.08.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.555 Beiträge (ø2,92/Tag)
Monika, frag den Robert doch mal, das interessiert mich wirklich Lachen !

Vom 26.08.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2011
6 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hab Robert gefragt, sie wurden nach dem Lebenslauf gefragt, was so jeder macht, sie haben die Wohnung beschrieben, und sie waren dann auch bei Robert und haben ihn Zuhause besucht. Robert hat viel Temprament, ich denke, das hat sie dann überzeugt. Mehr kann er auch nicht dazu sagen, ausser dass er denkt, dass sie einfach eine gute Truppe gesucht haben. Und Bertram machte das Ganze natürlich zum Eiertanz, mit dem, was er alles nicht essen will oder darf. So hatten sie dann sehr unterschiedliche Personen, die das spannend gemacht haben. Liebe Grüße, Monika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: