Rezept gesucht: Mais-Käse-Auflauf (aus swr-Sendung)
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2005 |
ich habe dieser Tage eine swr-Kochsendung verfolgt, in der zwei ältere Herrschaften (Kathrin, schwiezerdütsch, und Werner, badisch) Hausmannskost serviert haben. Unter anderem einen Mais (Polenta)-Käse-Auflauf. Ich habe nicht mitgeschrieben und der swr kann mir, da es sich um eine sehr alte Sendung handelt, nicht weiterhelfen. Die beiden "Köche" sind leider inzwischen verstorben. Kennt jemand dieses Rezept? Danke für Info und liebe Grüsse Eva2312 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
war das vielleicht mit Gorgonzola? Dann schau dir mal dieses Rezept (ganz unten) an: selezione.ch/polenta.htm Könnte vielleicht passen. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Eva,
leider kenne ich es nicht. Es könnte aber sein, das es in einem der Bücher von Kathrin Rüeg steht. Die heissen: Was die Großmutter noch wusste. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Hallo Eva,
vielleicht dieser hier www.regione.vda.it/turismo/scopri/enogastronomia/ricette/polenta_concia_t.asp LG chrisi89 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hallo!
Die Sendung hieß "Was die Großmutter noch wußte" mit Kathrin Rüegg und Werner Feißt. Vielleicht helfen Dir diese Seiten weiter: *Link vom Admin entfernt* Googlesuchtexte -->was-die-grossmutter-noch-wusste 13363322 Googlesuchtext --> 1001 Was die Grossmutter noch wusste Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hier wäre auch noch was:
beste-rezepte.de/index-61208.php |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo Eva,
ich hab nur eine Homepage gefunden, vielleicht kannst du damit ja weiterkommen... *Link vom Admin entfernt* Googlesuchtext --> Günter's Filmportal ... und da dann Was die Grossmutter noch wusste, Band 1079. Liebe Gruesse, Susan, Pittsburgh, PA, USA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2005 |
Ihr seid Spitze. Vielen Dank. Der mit Fontina, Mozzarella und Gorgonzola ist das , was ich gesucht habe. Aber auch der Auflauf mit pesto rosso hört sich äußerst delikat an!
Also nochmals vielen Dank und liebe Grüsse Eva2312 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine