Lanz kocht - Wiederholungen im Sommerloch
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Freitag, 05.08.2011 00:00 - 01:05 Uhr Haute Cuisine mit Alfons Schuhbeck, Kolja Kleeberg, Nelson Müller, Johann Lafer und Mario Kotaska Dienstag, 09.08.2011 23:30 - 00:30 Uhr Futtern wie bei Muttern mit Alexander Herrmann, Nelson Müller, Steffen Henssler, Cornelia Poletto und Alfons Schubeck Donnerstag, 11.08.2011 23:00 - 00:00 Uhr Alles, was scharf macht mit Cornelia Poletto, Ralf Zacherl, Horst Lichter, Johann Lafer und Kolja Kleeberg Freitag, 12.08.2011 23:45 - 00:50 Uhr Bella Italia - Lebensfreude pur genießen mit Horst Lichter, Cornelia Poletto, Alfons Schuhbeck, Alexander Herrmann und Steffen Henssler Danach soll es wohl erst wieder am 19.8. eine Sendung geben, aber noch ohne Details (wahrscheinlich gehts ab da wieder mit neu produzierten Folgen weiter). Liebe Grüße Turi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo,
ja, ab 19. August wieder mit neuen Folgen... LG, Susan, Pittsburgh, PA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2009 |
Danke, Turi, mich hat das jetzt interessiert.
Ich frage mich freitags oft, ob's wohl Lanz gibt (manchmal fällt es ja auch aus). Und wenn ja, dann freue ich mich drauf. Leider schlafe ich aber meistens dabei ein. Vielleicht schaffe ich es ja heute! Einen schönen Abend wünscht Fadette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
hallöchen,
ich nehme die sendungen immer auf, dann kann ich wenns mich nicht interessiert auch mal weiter zippen. sommerloch ist auf allen kanälen. lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine