Lange nicht von Rach gehört
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2010 |
ich habe lange nichts von Rach gehört. Würde Ihn gerne wieder im TV sehen. Ist da eine neue Staffel im entstehen? Kann jemand Gerüchte dazu beisteuern? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
hier: www.welt.de/vermischtes/prominente/article10651053/Christian-Rach-schliesst-sein-Restaurant-in-Hamburg.html hier: //rtl-now.rtl.de/rach-der-restauranttester.php hier: www.bild.de/ratgeber/verbrauchertipps/christian-rach/restaurant-tester-hygiene-ampel-schwachsinn-heinz-horrmann-18051312.bild.html und noch 1.340.000 "Gerüchte" mehr weiß Tante Guuhggel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2010 |
Danke,
aber mit Gerüchten meinte ich, dass die sich auf eine ggf. neue Staffel als Restauranttester beziehen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu
Also letztens kam bei RTL ne Vorschau was im Heerbst so passiert. Der Zwegart kommt wieder und die Nanny... Rach meine ich nicht gesehen zu haben, bin ich mir aber auch nicht 100pro sicher. Schreib doch ne Mail an RTL Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Hallo,
bei uns in der Gegend wurde in einem Restaurant gedreht. Unser lokales Radio berichtete und die Sendung soll im September ausgestrahlt werden. Wers nachlesen will: auf SaluePUNKTde in die Suche eingeben: "Restauranttester Christian Rach im Saarland" LG Piri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Sorry,
aber meine Fähigkeiten, durch geschlossene Schädeldecken schauen zu können, sind eher minimalistischer Natur Und meine Gerüchteglaskugel ist in der Polierwerkstatt - nexte Woche kann ich sie wieder abholen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2008 |
Ich fand es sehr schade als Rach nicht mehr als Restauranttester zu sehen war. Dieses Format gefiel mir auch um eine
Vielfaches besser als Rachs Restaurantschule. Ich fand ihn in der Restaurantsendung sehr sympathisch und seine Gestikulation ist einzigartig lg, cookingCatrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2004 |
Hallo
RTL schreibt neue Folgen ab 2012. www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/rach-der-restauranttester/ankuendigungen/neue-folgen.html LG Rabenzahn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2007 |
Hallo,
ich meine gelesen zu haben, dass sich Herr Rach eine Auszeit nehmen wollte. Daraufhin hat er auch sein Restaurant in Hamburg geschlossen. Ich gehe davon aus, dass er dann nicht mehr so medienpräsent sein wird. LG Goldblatt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
A Friend, Deine Sprüche sind schon fast so alt wie der CK
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Goldblatt, er hat das Tafelhaus aufgegeben, weil er wohl keine Lust mehr auf den ständigen Sternekampf hatte
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
eifekrimi, er hat das Lokal aufgegeben, weil er sonst gesundheitlich am Stock gegangen wäre und er überhaupt keine Zeit mehr für seine Familie hatte. Das Auslaufen des Pachtvertrages kam da gerade richtig. Er widmet sich jetzt lieber seinen anderen Projekten (die ja auch "nebenbei" liefen") und seiner Fernsehsendung.
Die Lust auf Sterneküche hat er sicher nicht verloren. Aber ein Stern ist ihm nicht wichtig. LG Hubert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
So meine ich das ja auch, Hubert
Sterneküche kann man machen, wenn man es denn drauf hat aber sich wegen eines blöden Sterns ständig ein Bein ausreissen zu müssen...... hat er nicht mehr nötig lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2006 |
Hallo,
meinem gewöhnlich gut unterrichtetem TV-Forum war zu entnehmen, dass sowohl "Rachs Restaurantschule" als auch "Rach, der Restauranttester" von RTL für die Saison 2011/2012 avisiert wurden. LG Maike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2011 |
Stimmt, den hatte ich schon fast vergessen.
Aber neue Folgen wären nett. Ich bin gerade sehr begeistert, was manche Leute alles wissen ;) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine