neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lange nicht von Rach gehört

Vom 05.08.2011 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollkochprofi Tellerwäscher

Mitglied seit 01.09.2010
27 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Leute,
ich habe lange nichts von Rach gehört. Würde Ihn gerne wieder im TV sehen.

Ist da eine neue Staffel im entstehen?

Kann jemand Gerüchte dazu beisteuern?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.08.2011 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo,

hier: www.welt.de/vermischtes/prominente/article10651053/Christian-Rach-schliesst-sein-Restaurant-in-Hamburg.html

hier: //rtl-now.rtl.de/rach-der-restauranttester.php

hier: www.bild.de/ratgeber/verbrauchertipps/christian-rach/restaurant-tester-hygiene-ampel-schwachsinn-heinz-horrmann-18051312.bild.html

und noch 1.340.000 "Gerüchte" mehr weiß Tante Guuhggel!

Vom 05.08.2011 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollkochprofi Tellerwäscher

Mitglied seit 01.09.2010
27 Beiträge (ø0,04/Tag)
Danke,
aber mit Gerüchten meinte ich, dass die sich auf eine ggf. neue Staffel als Restauranttester beziehen!

Vom 05.08.2011 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Huhu

Also letztens kam bei RTL ne Vorschau was im Heerbst so passiert.

Der Zwegart kommt wieder und die Nanny... Rach meine ich nicht gesehen zu haben, bin ich mir aber auch nicht 100pro sicher.
Schreib doch ne Mail an RTL

Liebe Grüße Daina

Vom 05.08.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.640 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo,
bei uns in der Gegend wurde in einem Restaurant gedreht.
Unser lokales Radio berichtete und die Sendung soll im September ausgestrahlt werden.

Wers nachlesen will:
auf SaluePUNKTde in die Suche eingeben: "Restauranttester Christian Rach im Saarland"

LG Piri

Vom 05.08.2011 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Sorry,

aber meine Fähigkeiten, durch geschlossene Schädeldecken schauen zu können, sind eher minimalistischer Natur Achtung / Wichtig

Und meine Gerüchteglaskugel ist in der Polierwerkstatt - nexte Woche kann ich sie wieder abholen Vorschlag / Idee

Vom 05.08.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookingcatrin  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2008
369 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich fand es sehr schade als Rach nicht mehr als Restauranttester zu sehen war. Dieses Format gefiel mir auch um eine
Vielfaches besser als Rachs Restaurantschule.

Ich fand ihn in der Restaurantsendung sehr sympathisch und seine Gestikulation ist einzigartig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg, cookingCatrin

Vom 05.08.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabenzahn Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2004
343 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo

RTL schreibt neue Folgen ab 2012.

www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/rach-der-restauranttester/ankuendigungen/neue-folgen.html

LG Rabenzahn

Vom 05.08.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldblatt Smutje

Mitglied seit 05.10.2007
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich meine gelesen zu haben, dass sich Herr Rach eine Auszeit nehmen wollte. Daraufhin hat er auch sein Restaurant in Hamburg geschlossen. Ich gehe davon aus, dass er dann nicht mehr so medienpräsent sein wird.

LG Goldblatt

Vom 05.08.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.329 Beiträge (ø6,37/Tag)
A Friend, Deine Sprüche sind schon fast so alt wie der CK Lächeln Glaskugel und so

Vom 06.08.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Goldblatt, er hat das Tafelhaus aufgegeben, weil er wohl keine Lust mehr auf den ständigen Sternekampf hatte

lg
eifelkrimi

Vom 06.08.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
eifekrimi, er hat das Lokal aufgegeben, weil er sonst gesundheitlich am Stock gegangen wäre und er überhaupt keine Zeit mehr für seine Familie hatte. Das Auslaufen des Pachtvertrages kam da gerade richtig. Er widmet sich jetzt lieber seinen anderen Projekten (die ja auch "nebenbei" liefen") und seiner Fernsehsendung.

Die Lust auf Sterneküche hat er sicher nicht verloren. Aber ein Stern ist ihm nicht wichtig.

LG Hubert

Vom 06.08.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
So meine ich das ja auch, Hubert

Sterneküche kann man machen, wenn man es denn drauf hat aber sich wegen eines blöden Sterns ständig ein Bein ausreissen zu müssen......
hat er nicht mehr nötig

lg
eifelkrimi

Vom 06.08.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teetasse Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
279 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

meinem gewöhnlich gut unterrichtetem TV-Forum war zu entnehmen, dass sowohl "Rachs Restaurantschule" als auch "Rach, der Restauranttester" von RTL für die Saison 2011/2012 avisiert wurden.

LG

Maike

Vom 09.08.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchersternchen Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2011
6 Beiträge (ø0,02/Tag)
Stimmt, den hatte ich schon fast vergessen.

Aber neue Folgen wären nett.

Ich bin gerade sehr begeistert, was manche Leute alles wissen ;)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: