Lanz kocht - Wiederholung am Freitag 29.7. um 23:45 h
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Thema: Ein Biss-chen Meer Vorspeise von Cornelia Poletto Gemüsetatar mit Königskrabbe Zwischengang von Alexander Herrmann Kross gebratener Wolfsbarsch mit Safran-Tomaten und Limonen-Knoblauchschaum Erster Hauptgang von Steffen Henssler Gebratenes Lachsfilet auf Süßkartoffelpüree Zweiter Hauptgang von Andreas C. Studer Seeteufel im Koriander-Ingwer-Chili-Mantel auf Rote Betepüree mit Spinat Dessert von Alfons Schuhbeck Schwarzes Schokoladenmousse mit Chili-Vanille-Salz und Mispelragout An das Gemüsetatar und eine Frage mit Mayonnaise kann ich mich erinnern, ebenso an die Mispeln. Hier ist der Link zu unserem Thread von damals Gruß Turi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Moin Turi,
Trollmann war ein Biss-chen schneller *klick* LG Wüstens --- I'm dressed to kill. I cook the same way. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Sorry!
Ich hab zwar die erste Seite der Threadübersicht abgesucht... aber auf Zurückblättern bin ich nicht gekommen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine