Lanz kocht wiederholt am 29.07. ab 23:45 Uhr: Ein Biss-chen Meer
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2007 |
so, diesmal wird die Sendung vom 21.05.2010 wiederholt: "Sind sie auch Fisch-verliebt? An diesem Abend brutzeln die TV- Köche, was das Zeug hält und zeigen Ihnen Fischgerichte so variantenreich, wie das Meer groß ist. Ob dünsten, braten oder backen: Fisch lässt sich auf viele Arten zubereiten und sollte in keiner Küche fehlen. Sie werden sehen: Die Rezepte machen Lust auf Meer! Fisch ist gesund, bekömmlich - und richtig zubereitet auch unglaublich lecker. Das hat sich herumgesprochen: Über 16 Kilogramm Fisch und Meeresfrüchte verzehren die Deutschen pro Kopf und Jahr, Tendenz weiter steigend. Auch unsere Sterneköche lieben die schwimmenden Vitamin- und Eiweißbomben. Deshalb wird heute "Ein Biss-chen Meer" gekocht. Und es werden wichtige Fragen geklärt: Woran erkennt man frischen Fisch? Welchen kann man im Sinne des Artenschutzes noch unbedenklich kaufen? Und wie gart man Fisch auf den Punkt? Markus Lanz freut sich auf die Spitzenköche Cornelia Poletto, Alexander Herrmann, Steffen Henssler, Andreas C. Studer, und Alfons Schuhbeck." Die Rezepte gibt es hier Und das passende Thema von damals ist hier zu finden. Viele Grüße Trollmann |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2011 |
Hallo
Mir hat besonders die Zubereitungsart vom Bar gefallen! Danke! Schönen Abend chererikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
ahh ja, das kann ich mir langsam schenken ...... war letzt schon langweilig und die Fischgerichte sind eh nix für mich, bei uns am Land kriege ich nur schwer frischen Fisch, den man auch bedenkenlos kaufen kann. Und so prickelnd sind die Rezepte auch nicht.
Schneck |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
heute
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2007 |
Hallo ingrusia,
wie kommst Du auf heute?? Oder ist bei Dir heute der 29.07. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Na ja, wer lesen kann...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
Normaleweise würd ich ja auf diese Sendung verzichten- Fisch ist nicht so meins...
Aber ich will ja Fischzubereitung üben... also: Pflichtprogramm Danke für den Tipp ! Herzliche Grüße
Miriam It's Jungle Out There... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Normaleweise würd ich ja auf diese Sendung verzichten- Fisch ist nicht so meins...
Herzliche Grüße