neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

(Warum) wird die Promi-Kocharena hier eigentlich gar nicht kommentiert?

Vom 24.07.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Ich mag die Küchenschlacht total gerne, freu mich immer, wenn kein DPPD kommt... Ihr nicht?

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.07.2011 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"OK... Promi-Kocharena heissts...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"n der 'Promi Kocharena' treten Schauspielerin Nina Bott, TV-Legende Max Schautzer, Schauspielerin Maren Gilzer, Comedian Thomas Nicolai und Sängerin Katja Ebstein gegen den Profikoch Kolja Kleeberg an. Für Kolja Kleeberg geht es darum, seine Ehre als Profi am Herd zu verteidigen. Kochexperte und Master-Sommelier Hendrik Thoma kommentiert neben Heiko Wasser das Geschehen auf der Bühne.

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich kenn das gar nicht? Wann und wo kommt das denn.
Lg Ute

Vom 24.07.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
jetzt grad auf VOX

Vom 24.07.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Genau

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Tempurateig ist ne tolle Sache.... gerade mit Garnelen...

Aber wie geht Majo mit ner Gabel????

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnailReni Küchenjunge

Mitglied seit 19.09.2010
152 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Salomee!
Ich mag die Promikocharena auch total gerne!
Da muss der Sternekoch mal wirklich zeigen, was er drauf hat!
LG

Vom 24.07.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Genau. Und das klappt halt nicht imer Na!
Aber heute schauts bisher ganz gut für ihn aus...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
2.274 Beiträge (ø1,96/Tag)
Hallo,
schön der thread ;)
Die schnelle Mayonnaise von Kolja Kleeberg finde ich schon mal gut, ich mag die Sendung auch sehr gern!

Lieben Gruß
Elke

-------------------------------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)

Vom 24.07.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Originalmajo geht eh nicht in der Zeit... aber die vom Kolja find ich OK... die andere war.... naja...warten wir mal die Jury ab Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

basilikum8  Smutje

Mitglied seit 17.09.2010
576 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

hab ich jetzt auch mal eingeschaltet. Hab deshalb bisher noch nixx mitbekommen. Wie geht denn die schnelle Majo?? Würde mich auch interessieren.

Lieben Gruß
Claudia

Vom 24.07.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.307 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

ich wundere mich und frage mich, ab wann man "Promi" genannt wird.

Gruss Dorry

Vom 24.07.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,28/Tag)
@Dorry,
Promi ist man, wenn man irgendwann mal in TV war - glaube ich... Na!

Kann die Küchenschlacht ned schaun, Sohnemann schaut Navi CIS oder so... Was denn nun?

Wie geht die schnelle Majo?

LG-monalisa Lächeln

Vom 24.07.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

basilikum8  Smutje

Mitglied seit 17.09.2010
576 Beiträge (ø0,93/Tag)
@monalisa

Hach, wir haben seit kurzem 2 TV. GsD!!!Na!

LG
Claudia

Vom 24.07.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
na da gibt es ja so Kategorien...A, B, C- und D Promis, ich steige da auch noch nicht, interessiert mich auch nicht so wirklich. Hauptsache, sie spenden alle für eine wohltätigen Zweck und sehen sich mal wieder im TV, und wenn die Sendung dann auch noch unterhaltsam ist.... ist es mir egal, warum und wer wie prominent ist, sei es ihnen gegönnt ... miau, ruuuuuup! hoppel hoppel hop!
Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 24.07.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Mir persönlich ist das schlichtweg egal, wer da als Promi startet.
Ich schau halt gern die Profiköche....

Die schnelle Mayo ging bei Kolja mit dem Zauberstab- ich glaub 100 ml Öl und ein Ei und dann hochziehen... OK, das KANN klappen.
Bei "Frau Promi" wurde irgendwas mit der Gabel geschlagen... kann mir nicht vorstellen, dass das geht.
Oder?

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

basilikum8  Smutje

Mitglied seit 17.09.2010
576 Beiträge (ø0,93/Tag)
Weiter gehts.....

Vom 24.07.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe Suppenkoch

Mitglied seit 21.03.2006
1.040 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo!

Ich mag all diese Promispecials grundsätzlich nicht. Das wirkt auf mich immer irgendwie gestellt.
Das perfekte Promidinner und diverse Quizsendungen finde ich z.B. ganz furchtbar, aber die Promi-Kocharena geht noch. Das schaue ich mir durchaus mal an, wenn nichts anderes kommt.
Und jetzt habe ich es auch eingestellt (gerade eben erst), weil ich diesen Thread gesehen habe. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Marion

Vom 24.07.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
"ich wundere mich und frage mich, ab wann man "Promi" genannt wird."

Promi bist du, wenn dein Gesicht erkannt wird, Dorry...das muss also nix Anspruchsvolles sein (bzw das behindert eher - die Leute erinnern sich eher an Knallchargen)

Inzwischen turnen im Fernsehen ne Menge Gesichter rum bei denen ich mich auch frage, WAS die gemacht haben, bevor sie durch Talkshows (und Promi-Kochturniere) gereicht wurden...

Vom 24.07.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
...steige da noch nicht durch, sollte das heißen ;)

Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo,

ich fand die Kocharena am Anfang gut...als sie noch Hobbyköche gegen den Koch antreten ließen. Aber diese "Ich-will-vor-die-Kamera"-Vermarktungsorgie von affigen Umlaut-Promis kann ich mir nicht geben.

Zwar gibt Vox sich alle Mühe durch neue Regeln wie die Stoppuhr und das strenge Einhalten des Zeitlimits mehr Ordnung in die Sendung zu bringen, aber das reicht leider nicht...ich würde mich freuen, wenn sie wieder vernünftige Kandidaten aufstellen würden.

Gruß

Vom 24.07.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
...hmmm,hab keinen Zauberstab... traurig und frisches Ei und nur Öl - hab Sch... vor Salmonellen.. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Öl und Ei mit der Gabel - das könnt Rührei werden... BOOOIINNNGG....

Vom 24.07.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Kolja ist fast so ein Professor wie Alfons Schuhbeck Lächeln , und ich mag beide. Mal mehr, mal weniger, aber sie haben jedenfalls was zu sagen.....ah die Köchin hat das gleiche tolle Messer wie ich ...das muss was werden *grins*
Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 24.07.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

basilikum8  Smutje

Mitglied seit 17.09.2010
576 Beiträge (ø0,93/Tag)
Das ist ja nett von Kolja. Sieht gut aus!!

Vom 24.07.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Nu kommt die Jury Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

basilikum8  Smutje

Mitglied seit 17.09.2010
576 Beiträge (ø0,93/Tag)
Oh, oh Heinz.... schau doch mal nicht so kritischNa!

Vom 24.07.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
das mit dem Ei...ich esse ja auch weichgekochte Eier, und da ist das Eigelb eben auch nicht erhitzt, sonst wäre es nicht weich.
Ich glaube, wenn man die Mayo so wie das Ei sehr schnell nach Herstellung verzehrt, ist die Gefahr nicht sooo groß.
Man möge mich korrigieren...

Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 24.07.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

basilikum8  Smutje

Mitglied seit 17.09.2010
576 Beiträge (ø0,93/Tag)
@Elke

Genau so ist es. Wenn das Ei frisch ist, ist es sowieso kein Problem.

LG
Claudia

Vom 24.07.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
oha, Heinz zückt die 7, selten genug !!

Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 24.07.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,58/Tag)
hallo,
oh schade ich arbeite immer Sonntags.
Lg Ute

Vom 24.07.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\" Tja... die Promikandidatin hätt gern selber probiert.. keine Zeit.. Sorry, Zeitdruck hin oder her... probieren tu ich IMMER Na!

Bezirksklasse sagt der Horrmann? Oha...

Na also... der Kolja knapp im Sternebreich Na!
Die Promikandidatin hingegen hat die "Gabelmayo" nicht hingekriegt, wie auch Na!

Tempura ist aber auch sauschwer gut hinzukriegen....

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
@Elke,
mag auch gerne weichgekochte Eier. Gehören zu jedem Sonntagsfrühstück dazu - sonst ist kein Sonntag.. Na!

Aber alles, was NUR mit rohen Eiern gemacht wird - Sicher nicht! Sicher nicht! .
Kann ich ned...

Viel Spaß noch beim Guggen!
Winke Lächeln

Vom 24.07.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Irgendwie ist Kalli auch liebenswert ;) immer ein gutes Wort.
Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 24.07.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Stümmt... eben ne echte Kölsche 11.11.11:11

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

basilikum8  Smutje

Mitglied seit 17.09.2010
576 Beiträge (ø0,93/Tag)
Ninas Majo ist halt keine Majo. Da würde die Deutschlehrerin sagen; der Ansatz stimmt... aber trotzdem Thema verfehlt......

Vom 24.07.2011 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Max Schautzer... Klassische Thai-Suppe... Da ist alles drin Na! (im wahrsten Sinne des Wortes *gg)

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
Leuts, ich freu mich irgendwie, dass ich die Sendung nicht mehr allein sehe, danke an die Thread-Erstellerin, musste ich mal sagen Let´s cook baby!

Und nun bin ich gespannt, auf die Tomkagai *gg*
Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 24.07.2011 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

habe noch Grießpudding gekocht,
und leider jetzt erst eingeschaltet,

ich liebe die Sendung!!!!

Kolja ist absolut klasse....
die Jury witzig...die Promis sind mir egal!
Aber interessant zu sehen,was gekocht wird!!!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 24.07.2011 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\" wo bleibt das ...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Zitronengras DARF nicht mitgegessen werden... das wissen auch nicht alle *gggg

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.307 Beiträge (ø1,43/Tag)
So ein Quatsch, es gibt sogar Salat mit Zitronengras. Da ist es halt sehr fein geschnitten.

Gruss Dorry

Vom 24.07.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
warum darf nicht?
Dass es zu zäh und hart ist, ist klar, aber gibt es da gesundheitliche Gründe?

oh oh, Sahne in asiatischer Küche?
mal sehen..
Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 24.07.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.985 Beiträge (ø2,26/Tag)
Soweit ich nebenbei gehört habe, hieß es, dass die Kafirlimonenblätter nicht gegessen werden dürfen.

Gruß
Sia

Vom 24.07.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.985 Beiträge (ø2,26/Tag)
... bzw. nicht gegessen werden KÖNNEN.

Vom 24.07.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
6.106 Beiträge (ø2,6/Tag)
Die schnelle Mayo ging bei Kolja mit dem Zauberstab<----------ich muss dann mal meckern. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Der "Tip/Trick" ist schon so alt wie der Zauberstab selber !

Den Zauberstab in eine hohe Rührschüssel halten und gaaaaaanz langsam hoch ziehen !
So gelingt jede Mayo !

Gruss Carlinchen-die jetzt aufhört zu klugscheissern !

Vom 24.07.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
mmmh,sieht köstlich aus!!!

Vom 24.07.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Ich will mitessen !!!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Muskatnuß.....hört sich interessant an!

Vom 24.07.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
ich würde beide gerne sofort probieren...nein aufessen!!!

Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 24.07.2011 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Muskat zu DER Suppe? Spannend.

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Lachen Lachen Lachen

Vom 24.07.2011 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Und der Calli weiß, was er sacht Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Herrlich,die Kommentare der Kritiker!

Vom 24.07.2011 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
tja da hat der Heinz wohl genau auf ein Chilistückchen gebissen.
Aber ich werde die Suppe mal nachkochen.
Spannend!
Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 24.07.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
und der der Tip mit dem großen Chilistücken ist gar nicht mal schlecht vom Kalli!

Lieben Gruß

Elke

(Rene Descartes)

Vom 24.07.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Oooooooooooooooh... Steak, gefüllt.... klasse!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
....und weiter gehts Achtung / Wichtig

Vom 24.07.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Cool... rückwärtsbraten hab ich noch nie versucht.. das sollte ich mal in meinen Plan aufnehmen Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Kannte ich auch nicht!
Interessant!

Vom 24.07.2011 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Leberwurst ins Rinderfilet? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

basilikum8  Smutje

Mitglied seit 17.09.2010
576 Beiträge (ø0,93/Tag)
Stell dir einfach Gänseleberpate oben drauf vorNa!.....

Vom 24.07.2011 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"
Herrschaften, ich muss mich hier mal grad ausklinken.
Viel spaß noch!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.07.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
....kann ich mir gerade nicht so vorstellen! BOOOIINNNGG....

Vom 24.07.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glutinchen  Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
doch rückwärtsbraten hab ich schon öfter gehört, aber noch nie gemacht.
Sollte man mal testen.
Bin gespannt auf die Jury.

Lieben Gruß
Elke

(Rene Descartes)

Vom 24.07.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
...mmmh,der Gang sieht lecker aus!

Vom 24.07.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
...aber Leberwurstfüllung??? BOOOIINNNGG....

Ich glaube,wäre nicht meins!!

Vom 24.07.2011 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

noch jemand da???

Vom 25.07.2011 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Leute da hab ich mal wieder was verpasst. Schade um das schöne Rindfleisch, leberwurst mag ich auf Brot muss nachhermal in die Mediathek. MlG Rosi

Vom 25.07.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kräutersuse Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2008
678 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo zusammen,

Pfeil nach rechts Ich mag die Küchenschlacht total gerne, freu mich immer, wenn kein DPPD kommt... Ihr nicht? Pfeil nach links

Hier geht wohl einiges total durcheinander,

Die Kocharena habe ich in den Anfangszeiten, als bei perfekten Dinner noch Kandidaten antraten von denen man was lernen konnte, gerne gesehen. Aber nach und nach gehen dem Sender die Kandiaten aus und ich habe mich von diesen Sendungen verabschiedet.

Die Promisendungen habe ich noch nie angeschaut, die haben weder mit Kochwettbewerb noch mit prominent was zu tun. Die Köche haben wohl Verträge, die sie verpflichten auch bei diesem Spektakel mitzumachen.

Zu der schnellen Mayo, es geht auch mit gekochtem Eigelb, wenn man vorbereiten möchte und auf Nummer sicher gehen.

Lieben Gruß
Kräutersuse

Vom 25.07.2011 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Hallo Kräutersuse,

" Pfeil nach rechts Ich mag die Küchenschlacht total gerne, freu mich immer, wenn kein DPPD kommt... Ihr nicht? Pfeil nach links
Hier geht wohl einiges total durcheinander, "
- Nö, ging es nicht. Ich hatte lediglich im Eingangsposting und im Threadtitel den falchen Sendungsnamen geschrieben- hab das aber dann im Thread direkt selbst korrigiert und ein freundlicher Mensch hinter den Kulissen ebenfalls im Threadtitel Na!

Und Mayo mit gekochtem Eigelb??? Da hab ich nun noch nie was von gehört, würde vermutlich ähnliche Kommentare von der Jury bekommen wie die "Gabelmayo" gestern Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 25.07.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Huhu ich gucke Kocharena auch total gerne.

Daher war ich gestern enttäuscht, es war nämlich eine Wiederholung die vor ca. 1,5 Jahren schon gezeigt wurde.

Was ich traurig finde ist, das die "promis" ihre eigenen Lieblingsrezepte mitbringen und selbst das nicht auf die Reihe bekommen.
Wenn ich mein eigenes Rezept mitbringen kann dann kann ich das im Schlaf und aus dem FF....... naja

Schnelle Mayo ist nix neues... so mach ich meine Aioli (im Prinzip ja das selbe) immer

Liebe Grüße Daina

Vom 25.07.2011 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TouchOfSin  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
916 Beiträge (ø0,63/Tag)
Moin..

Warum sollte eigentlich eine "Original-Mayo" nicht in 20 Minuten herzustellen sein...?

LG

Sin

Kochtreffen NRW

Vom 25.07.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Naja, spätestens beim Zwiebelschneiden einer der Grazien war klar, dass sie das sonst nicht selbst macht Na!

Und das mit der Majo verstehe ich auch nicht.

Und das mit der Tom Kha Gai auch nicht ... aber lassen wirs. Es war ne bescheidene Sendung GRRRRRR

Saludos chica \"\"

Vom 25.07.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TouchOfSin  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
916 Beiträge (ø0,63/Tag)
Tachn,

die Tom Kha Gai habe ich leider verpasst... Anscheinend zum Glück.. Na!

LG

Sin

Kochtreffen NRW

Vom 25.07.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
SIn weil ja nicht nur Mayo gemacht werden musste.

Chica.. das mit der Suppe hab ich auch nicht kapiert.

Meine Güte der Promi hat ewig zeit sich vorzubereiten, wie gesagt da mach ich was was ich im Schlaf beherrsche

Liebe Grüße Daina

Vom 25.07.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TouchOfSin  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
916 Beiträge (ø0,63/Tag)
Garnelentempura ist ja auch wirklich kompliziert und zeitaufwendig.. na dann...

Das Tom Kha Gai Rezept liest sich furchtbar. Gut, dass ich das verpasst habe..

Kochtreffen NRW

Vom 25.07.2011 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Das hat keiner gesagt Lächeln

Aber sie haben nunmal 20 Min gebraucht für Garnelentempura und Kräutermayo, also wirds gerechtfertig sein, irgendwie ...

Liebe Grüße Daina

Vom 25.07.2011 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Moin,

na ja, aber die Mayo braucht 2 Minuten, bleiben 18, um die Garnelen küchenfertig zu machen, in Tempura zu kriegen, zu frittieren und anzurichten.

Konnte gestern leider nicht alles sehen, nur die erste Dame.

LG
Wüstens Lala hn

---
I'm dressed to kill. I cook the same way.

Vom 25.07.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Das Kräuterschnibbeln hat wohl aufgehalten.

Naja die konnten gestern wenigstens ohne Stress das Gericht bewältigen

Liebe Grüße Daina

Vom 25.07.2011 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

danke Wüsti *einemgefälltdas* YES MAN

Gruß pp ...

Vom 25.07.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
@ pp,

ich kenne jemanden, der würde in der Zeit sogar noch die Garnelen auftauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nur frag' ich mich immer noch, warum es nicht möglich ist, Mayo in 20 Minuten herzustellen.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 25.07.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ich würd sagen weil die einfach bequem waren

Liebe Grüße Daina

Vom 25.07.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
@ Daina,
nee, ich meine nicht die im TV, sondern die Anmerkung von Salomee, dass eine Originalmayo nicht in 20 Minuten geht. Das verstehe ich nicht.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 25.07.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"
Ich habs halt unkorrekt ausgedrückt. Gemeint war- im Stress der Sendung zusätzlich zu den anderen Aufgaben in 20 Minuten.

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 25.07.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Salome, wie lange brauchst Du mit dem Schneebesen für ne Klassische Majo? Unser Frischling (Azubi 1 Monat im Haus) 4min und dass ohne Vorkentnisse. MlG Rosi

Vom 21.08.2011 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

es ist wieder soweit.....

Wer guckt noch?

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 21.08.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkätzchen33  Küchenjunge

Mitglied seit 14.11.2007
93 Beiträge (ø0,06/Tag)
\"\"
Hallo.
Ich schaue auch fleissig mit.

\"\"

\"\"

Vom 21.08.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzelmotte Tellerwäscher

Mitglied seit 26.07.2011
13 Beiträge (ø0,04/Tag)
hi,

*fingerheb*

normalerweise lese ich hier nur mit Lächeln

Vom 21.08.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
peruanische Vorspeise......

sieht köstlich aus!

Vom 21.08.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
ich glaube das war auch sehr lecker....

bei der hohen Punktezahl!

Vom 21.08.2011 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Karotten-Ingwersüppchen......mmmmh,
klasse!

Das lese ich hier in der DB mal nach!

Vom 21.08.2011 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ehfie Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2008
709 Beiträge (ø0,45/Tag)
So ein Zufall,

erst gestern bin ich zufällig auf Ceviche gestoßen und habe sie etwas abgewandelt mit Victoriaseebarsch zum Mittagessen genossen. War super lecker!

Und die beiden Varianten der Köche haben mir auch gut gefallen. War für den Zacherl sicherlich eine Herausforderung, dennoch hat R. Richter den Sieg bzw. das Unentschieden meiner Meinung nach auch verdient.

LG, Ehfie

Vom 21.08.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Stimmt Ehfie,seh ich auch so!

Vom 21.08.2011 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
....das Süppchen hätte ich jetzt gerne! hechel...

Vom 21.08.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Toll zu sehen,wie Zacherl den Zander filetiert!

Vom 22.08.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Florian König hat verraten, welcher Estefania´s Teller ist. Und das ist ein absolutes "NO GO"!
Ich bin fest davon überzeugt, sie hätte für diesen Gang von den "Männern" nicht 2 x unentschieden bekommen, hätten sie das nicht gewusst.

Meine Meinung!

Vom 22.08.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ob Florian König verrät von wem der Teller ist oder nicht.

Die Jury ist nicht blöd in 90% der Fälle kann mans schon an der Optik sehen was von wem kommt

Liebe Grüße Daina

Vom 22.08.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Schon allein wegen der fetttriefenden Pfannkuchen (waren Kartuffelpuffer und keine Kartoffelcrepe) hätte ihr Punktabzug gehört. Hat Hormann auch angesprochen aber nicht berücksichtigt..

Gerechte Bewertung von Katja Burkhard.

So hat eben jeder seine "eigene" Meinung!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: