neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochshow mit Maite Kelly heute ???

Vom 19.06.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

hab am Donnerstagabend so zwischendurch bei VOX die Ankündigung irgendeiner Promi Kochshow gesehen - hab nur noch im opf, dass da u.a. Maite Kelly und Harald Glöökler teilnehmen werden und dass das heute ist

(wenn ich icht alles komplett missverstanden habe) *ups ... *rotwerd*

hab keine Fernsehzeitung und keine Peilung wo und wann das sein könnte

kann mir bitte jemand helfen?

lg
eifelkrimi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.06.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ThoFri Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2010
214 Beiträge (ø0,25/Tag)
Moin Eifelkrimi,
läuft heute Abend : Promi Kocharena auf VOX von 20.15 Uhr bis 23.10 Uhr.

Lg
thoFri

Vom 19.06.2011 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stokolan Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.03.2009
113 Beiträge (ø0,1/Tag)
Moin Moin, Eifelkrimi

20.15 auf V0X bei Promi Kocharena Lächeln da ist dir geholfen !!!

Gruß Heidi

Vom 19.06.2011 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinebine Smutje

Mitglied seit 28.07.2007
363 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ja das ist in der Promi-Kocharena heute um 20.15Uhr auf VOX - habe gerade auf der VOX seite nachgesehen - da stehen auch die Rezepte und weitere Gäste!
PS: hab schon lange keine Fehrnsehzeitung mehr - gibts auch im WWW Na!

LG und einen schönen Tag kleinebine

Vom 19.06.2011 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinebine Smutje

Mitglied seit 28.07.2007
363 Beiträge (ø0,21/Tag)
ups zu spät...

Vom 19.06.2011 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Vielen Dank -

hab ichs also doch nicht verpennt

lg
eifelkrimi

Vom 19.06.2011 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.223 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

gut zu wissen, dann werd' ich das heute abend wohl auch mal schauen.

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 19.06.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Fernsehprogtamm im www..... wo?...wie?

lg
eifelkrimi

Vom 19.06.2011 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Liebe Seelenschwester!

Gib bei Tante Google einfach mal "TV-Programm" ein und speicher dir deine Favoriten-Seite!

LG Ute, die auch keine TV-Zeitung besitzt!
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 19.06.2011 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Gut, gut, dann weiss ich jetzt wenigstens schon mal, auf welchen Tatort ich heute verzichten muss - ist aber kein wirklicher Verzicht, die mag ich sowieso nicht

lg
eifelrkimi

Vom 19.06.2011 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
echt Eifel? Ich mag die Lena Odenthal total gerne, außerdem spielt der Tatort bei uns in der Nähe, also Heimvortel. Na!

LG Sternchen

Vom 19.06.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
nee - mir sind die immer zu über-psychologisiert

aber: ist doch egal, zum glück sind die Geschmäcker und Vorlieben verschieden

lg
eifelkrimi

Vom 19.06.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Eifel,

die Kocharena läuft gerade....ich gucks sehr gerne!!!
Wer guckt noch?

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 19.06.2011 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Ich auch

lg
eifelkrimi

Vom 19.06.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Ich auch

Gruß Sabine

Vom 19.06.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
...mmmmmmh,

sieht echt superlecker aus!!!

Vom 19.06.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Besonders Herr Glööckler mit seinen tausend Ringen Na!

lg
eifelkrimi

Vom 19.06.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leonpflegerin Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
32 Beiträge (ø0,04/Tag)
Wird wohl volles Haus für Steffen Henssler, keiner konnte ihm das Wasser reichen, der Modemacher auch nicht. na dann...

Vom 21.06.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.938 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

ich hab's auch noch geguckt nachdem ich zufällig reingezappt hatte. Hab da das erste Mal bewusst Steffen Henssler gesehen. Obwohl ich schon oft gehört habe, dass er andere Leute beim Kochen im verbal fertig macht, fand ich ihn eigentlich nett. Ziemlich cool sogar, als er mitten in der großen Kochhektik erst mal die Champagner-Flasche angesetzt hat. Na!

Und der Gewinn wurde gespendet, oder?

Gruß vom greeneyedmonster

Vom 21.06.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
jap, wird immer gespendet, 3000 euro pro gang....und der glöckler hat trotz niederlage auch nochmal 3000 draufgepackt=)

Vom 21.06.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Das mit Herrn Glöckler habe ich mitbekommen, beim Rest war ich irgendwie kurz weggeknackt. Ach, 3000 pro Gang? Da kommt ja in der ganzen Show richtig was rum.

Vom 21.06.2011 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
ich hoffe ich vertue mich jetzt nicht total, aber ich mein das wären 3000...ja nach 3 gängen hatte henssler 9000 euro...wenn man mal so drüber nachdenkt ne ganz schöne stange geld Oh (hab das auch nur so nebenbei geschaut, war nicht sooo unterhaltsam meiner meinung nach)

Vom 21.06.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Den Steffen Henssler fand ich niedlich - ach Gottchen... könnte mein Sohn sein - dann wär ich aber stolz

ansonsten fand ich die Sendung auch nicht besonders unterhaltsam

lg
eifelkrimi

Vom 21.06.2011 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Ja klar, der Unterhaltungsknüller war's nun nicht aber für nebenbei zum gucken ok. Obwohl ich ja eher der Meinung bin, wenn man eh nur nebenbei schaut, kann man es auch lassen und die Kiste ausmachen. Aber manchmal.... na dann... Na!

Um es mit den Worten des einen Juroren zu sagen: Nun, ich würde diese Sendung nicht noch einmal bestellen aber es bringt mich auch nicht um, sie anzuschauen. Lachen

Vom 21.06.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.329 Beiträge (ø6,37/Tag)
Ich mag Steffen Henssler auch und finde ihn absolut OK.
Auch Herr Glööckler hat sonst meine ganze Gnade,
ich fand ihn gestern aber etwas sehr arrogant.
War das gewollt?

Vom 21.06.2011 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Ich dachte schon, dass es so gewollt war. Wahrscheinlich war er genervt, dass der Moderator ihn ständig zugequatscht hat. Da müsste ich mich schon auch zurückhalten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.06.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.06.2011 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
um ehrlich zu sein....ich kauf vox kaum noch eine sendung ab...das ist doch alles inszeniert.....diese ganzen c- promis....oder heute bei "die einrichter": ne schlanke, gestylte blondine mit 8(!!!!!) kindern...ja ne ist klar...die war höchstens mitte 30-.-

naja...

Vom 21.06.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Der Moderator hat sich ja schon von Anfang an ihm
gegenüber zurückgehalten. Ich hatte das Gefühl, dass Harald G. ihn in
Grund und Boden stampfen würde, wenn ein Wörtchen zu viel

Vom 21.06.2011 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Was ist *Die Einrichter* ?

Vom 21.06.2011 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
auch so eine show wo sie zu privaten familien kommen und deren wohnungen/zimmer neu gestalten...manchmal sind da auch "promis" bei^^...genau wie "mieten, kaufen, wohnen"....

Vom 21.06.2011 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Ah, OK, Danke. Kenn' ich nicht Lächeln

Vom 21.06.2011 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
...klar ist das Zuquatschen gewollt,macht nunmal die Sendung aus!
Und Glööckler war auch zu Beginn komisch drauf.... YES MAN bei der Vorstellung!
ansonsten seh ich Henssler total gerne!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 21.06.2011 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
"...oder heute bei "die einrichter": ne schlanke, gestylte blondine mit 8(!!!!!) kindern...ja ne ist klar...die war höchstens mitte 30-.- "

naja, ob es eral oder nicht war, bei 8 kindern macht man eben keine 5 jahre pause zwischen den einzelnen.
also zumindest das alter halte ich für glaubwürdig, bei 8 kindern muss man sich eben bisschen ranhalten

Vom 25.06.2011 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Ich finde Steffen Hensler noch einen der "normalen" Fernsehköche. Meiner Meinung nach kommt er nicht so arrogant rüber wie manch anderer.

Lg humstein

Vom 25.06.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
@K_Montana: Lachen ranhalten ist gut...

in bezug auf glaubwürdigkeit kann ich mal an das perfekte dinner dieser woche verweisen^^

steffen henssler ist auch so ein klasse kerl, durft den schonmal im studio live sehen....sehr symphatisch

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: