Kochshow mit Maite Kelly heute ???
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
hab am Donnerstagabend so zwischendurch bei VOX die Ankündigung irgendeiner Promi Kochshow gesehen - hab nur noch im opf, dass da u.a. Maite Kelly und Harald Glöökler teilnehmen werden und dass das heute ist (wenn ich icht alles komplett missverstanden habe) hab keine Fernsehzeitung und keine Peilung wo und wann das sein könnte kann mir bitte jemand helfen? lg eifelkrimi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2010 |
Moin Eifelkrimi,
läuft heute Abend : Promi Kocharena auf VOX von 20.15 Uhr bis 23.10 Uhr. Lg thoFri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2009 |
Moin Moin, Eifelkrimi
20.15 auf V0X bei Promi Kocharena Gruß Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2007 |
Ja das ist in der Promi-Kocharena heute um 20.15Uhr auf VOX - habe gerade auf der VOX seite nachgesehen - da stehen auch die Rezepte und weitere Gäste!
PS: hab schon lange keine Fehrnsehzeitung mehr - gibts auch im WWW LG und einen schönen Tag kleinebine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2007 |
ups zu spät...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank -
hab ichs also doch nicht verpennt lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
gut zu wissen, dann werd' ich das heute abend wohl auch mal schauen. Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Fernsehprogtamm im www..... wo?...wie?
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Liebe Seelenschwester!
Gib bei Tante Google einfach mal "TV-Programm" ein und speicher dir deine Favoriten-Seite! LG Ute, die auch keine TV-Zeitung besitzt!
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Gut, gut, dann weiss ich jetzt wenigstens schon mal, auf welchen Tatort ich heute verzichten muss - ist aber kein wirklicher Verzicht, die mag ich sowieso nicht
lg eifelrkimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2009 |
echt Eifel? Ich mag die Lena Odenthal total gerne, außerdem spielt der Tatort bei uns in der Nähe, also Heimvortel.
LG Sternchen |
||||
|
|||||
|
|||||
nee - mir sind die immer zu über-psychologisiert
aber: ist doch egal, zum glück sind die Geschmäcker und Vorlieben verschieden lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2009 |
Hallo Eifel,
die Kocharena läuft gerade....ich gucks sehr gerne!!! Wer guckt noch? LG Sahnehäubchen_8557 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich auch
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Ich auch
Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
...mmmmmmh,
sieht echt superlecker aus!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Besonders Herr Glööckler mit seinen tausend Ringen
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2010 |
Wird wohl volles Haus für Steffen Henssler, keiner konnte ihm das Wasser reichen, der Modemacher auch nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Hallo,
ich hab's auch noch geguckt nachdem ich zufällig reingezappt hatte. Hab da das erste Mal bewusst Steffen Henssler gesehen. Obwohl ich schon oft gehört habe, dass er andere Leute beim Kochen im verbal fertig macht, fand ich ihn eigentlich nett. Ziemlich cool sogar, als er mitten in der großen Kochhektik erst mal die Champagner-Flasche angesetzt hat. Und der Gewinn wurde gespendet, oder? Gruß vom greeneyedmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
jap, wird immer gespendet, 3000 euro pro gang....und der glöckler hat trotz niederlage auch nochmal 3000 draufgepackt=)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das mit Herrn Glöckler habe ich mitbekommen, beim Rest war ich irgendwie kurz weggeknackt. Ach, 3000 pro Gang? Da kommt ja in der ganzen Show richtig was rum.
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich hoffe ich vertue mich jetzt nicht total, aber ich mein das wären 3000...ja nach 3 gängen hatte henssler 9000 euro...wenn man mal so drüber nachdenkt ne ganz schöne stange geld
|
||||
|
|||||
|
|||||
Den Steffen Henssler fand ich niedlich - ach Gottchen... könnte mein Sohn sein - dann wär ich aber stolz
ansonsten fand ich die Sendung auch nicht besonders unterhaltsam lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja klar, der Unterhaltungsknüller war's nun nicht aber für nebenbei zum gucken ok. Obwohl ich ja eher der Meinung bin, wenn man eh nur nebenbei schaut, kann man es auch lassen und die Kiste ausmachen. Aber manchmal....
Um es mit den Worten des einen Juroren zu sagen: Nun, ich würde diese Sendung nicht noch einmal bestellen aber es bringt mich auch nicht um, sie anzuschauen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Ich mag Steffen Henssler auch und finde ihn absolut OK.
Auch Herr Glööckler hat sonst meine ganze Gnade, ich fand ihn gestern aber etwas sehr arrogant. War das gewollt? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich dachte schon, dass es so gewollt war. Wahrscheinlich war er genervt, dass der Moderator ihn ständig zugequatscht hat. Da müsste ich mich schon auch zurückhalten
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
um ehrlich zu sein....ich kauf vox kaum noch eine sendung ab...das ist doch alles inszeniert.....diese ganzen c- promis....oder heute bei "die einrichter": ne schlanke, gestylte blondine mit 8(!!!!!) kindern...ja ne ist klar...die war höchstens mitte 30-.-
naja... |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Moderator hat sich ja schon von Anfang an ihm
gegenüber zurückgehalten. Ich hatte das Gefühl, dass Harald G. ihn in Grund und Boden stampfen würde, wenn ein Wörtchen zu viel |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist *Die Einrichter* ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
auch so eine show wo sie zu privaten familien kommen und deren wohnungen/zimmer neu gestalten...manchmal sind da auch "promis" bei^^...genau wie "mieten, kaufen, wohnen"....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ah, OK, Danke. Kenn' ich nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
...klar ist das Zuquatschen gewollt,macht nunmal die Sendung aus!
Und Glööckler war auch zu Beginn komisch drauf.... ansonsten seh ich Henssler total gerne! LG Sahnehäubchen_8557 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
"...oder heute bei "die einrichter": ne schlanke, gestylte blondine mit 8(!!!!!) kindern...ja ne ist klar...die war höchstens mitte 30-.- "
naja, ob es eral oder nicht war, bei 8 kindern macht man eben keine 5 jahre pause zwischen den einzelnen. also zumindest das alter halte ich für glaubwürdig, bei 8 kindern muss man sich eben bisschen ranhalten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Ich finde Steffen Hensler noch einen der "normalen" Fernsehköche. Meiner Meinung nach kommt er nicht so arrogant rüber wie manch anderer. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
@K_Montana:
in bezug auf glaubwürdigkeit kann ich mal an das perfekte dinner dieser woche verweisen^^ steffen henssler ist auch so ein klasse kerl, durft den schonmal im studio live sehen....sehr symphatisch |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine