neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 24.06.2011 Tag 5: Monika / Köln

Vom 19.06.2011 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Freitag, 24.06.2011 19:00 (Vox)

Monika, 55 Jahre:

Vorspeise: Gebeiztes Kalbsfilet mit grünem Spargel

Hauptspeise: Kabeljau-Loins mit Dijon-Senf-Butter, Kapern-Kartoffelpüree und Blattspinat

Nachspeise: Rübenkraut-Eis mit frischen Erdbeeren und Vanille-Zabaione
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.06.2011 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
hallo,

sehr ausgefallenes menü....das kartoffel-kapernpüree gefällt mir nicht zum fisch+blattspinat...ohne kapern wäre es glaub ich leckerer....

rübenkrauteis??? klingt hochspannend

ansonsten klingt das doch gut=)

lg

Vom 23.06.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
Ich mag auch keine Kapern, aber wenn sie eher dezent vorkommen, könnte es schon sehr lecker sein.

Rübenkrauteis? hm... bin ich auch gespannt... Zabaione mag ich gar nicht, aber Erdbeeren sind immer klasse... ungewöhnliche Kombination... auf die NS bin ich echt gespannt.....

Vom 23.06.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo,

...und meine Güte. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ..was mögt ihr denn alles nicht na dann... ...manchmal reißt mir wirklich die Hutschnur Verdammt nochmal - bin stocksauer ....da ist 'man' Abend für Abend hier 'on' und kritisiert die Teilnemer und dann mag 'man' dies und jenes nicht oder vor allem kennt noch nicht einmal das, was gekocht wird...menno...dann informiert euch doch auch mal vorher...sorry...musste das aber mal loswerden YES MAN

...ich finde das Menü sehr stimmig, und beachte jetzt mal die GG nicht YES MAN

...ein gebeiztes Kalbsfilet mir grünem Spargel ...mmmhhh...das 'kann' saugut sein hechel... und ich bin überzeugt, dass sie das gut macht Achtung / Wichtig

Kabeljau ist ein sehr schöner, fester Fisch, den ich persönlich auch sehr gern zubereite und die Loins sind nichts anderes als die Filet's von ihm YES MAN ....Dijon-Senf-Butter, Kapern-Kartoffelpüree und Blattspinat passt hervorragend zusammen und ich würde das jetzt hier und sofort gern essen wo bleibt das ...

..und ein Rübenkrauteis kann ich mir durchaus sehr gut vorstellen...ist eben nichst anders als ein Sahneeis, angemacht mit Rübenkrautsirup, der sehr lecker schmeckt, dazu Erdbeeren und eine leckere Vanille-Zabaione......was ist daran schlecht na dann... na dann... na dann... ....das ist Klasse Achtung / Wichtig

...sorry...aber heut sind sie mit mir durchgegangen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 23.06.2011 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
hey veronica,

was denkst du, wieso man sich hier anmeldet? wenn man bestimmte dinge nicht kennt, kann man hier schnelle hilfe und informationen bekommen, das find ich klasse...

und wenn man etwas nicht mag, dann hat man es vielleicht einfach noch nicht in einer leckeren zubereitungsform gegessen...ich lass mich gerne belehren!

trotzdem kann ich deinen frust verstehen....

lg, die biene=)

Vom 23.06.2011 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
He, Biene,

klar wenn man etwas nicht kennt, bekommt man hier Hilfe, wenn man etwas nicht mag, läßt man es weg...dann sollte man aber nicht so lapidar, wie hier zu oft geschehen, kritisieren, denn wenn die beiden oberen Punkte nicht erfüllt sind, ist man genau so schlau, wie die, zur Zeit, meisten Teilnehmer YES MAN

...ich habe keinen Frust, nur mitunter Unverständnis ob der unübverlegten Post's hier miau, ruuuuuup!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 23.06.2011 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
oder unverständnis, wie du meinst Lächeln auch das kann ich akzeptieren, hehe.

naja, diese woche wird sich ja meist über nazilpüppchen aufgeregt Lachen

Vom 23.06.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Ich kann deinen Frust nicht verstehen und noch weniger deinen aggressiven Ton BOOOIINNNGG.... ...Biene und ich haben dieses Menü einfach nach unseren Vorlieben analysiert ( und das doch sehr sachlich) , so wie es jeder tut und auch darf.... die Kandidaten tun das zu Beginn der Sendung und auch manche hier im Forum schreiben eben ihre Gedanken dazu, einschließlich dir, Veronika.

Geschmäcker sind verschieden und Meinungen auch.

Aber ich nehme es nicht persönlich... vielleicht bist du einfach nicht gut drauf und hast gerade etwas sensibel reagiert.

Lassen wir uns doch morgen überraschen Na!

Vom 23.06.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
1.821 Beiträge (ø1,96/Tag)
hai nocheinmal,

nach der vorschau ahne ich furchtbares. barbie bringt tatsächlich morgen eine 0 oder 1 punkte-nummer und dann können die anderen 9 oder 10 punkte geben (was sie nicht tun werden) und DPD ist für mich erst mal eine weile erledigt.

schlimme woche bis auf heute. der ees war cool und er hat bestimmt nicht über sein barbie-punkte nachgedacht.

knaggi gewinnt beim DPD.

ich bin traurig.

Vom 23.06.2011 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
@keintopf:
Ich befürchte, du hast recht und trotzdem hoffe ich was anderes.

Mich würden die Gedanken und Gesichter der Kandidaten interessieren, wenn sie jetzt die Ausstrahlung der Sendungen sehen.

Vom 23.06.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
@nachtvogel11...mein Ton ist nicht aggressiv gemeint, sondern eher die Summe dessen, was ich hier immer lese und das ist leider mitunter sehr 'speziell'...denn, eben nicht auf die verschiedenen Dinner im Einzelnen auf das Kochen bezogen, bzw lese ich immer wieder, und das jeden Abend, dass eben gerade auf user aus unseren reihen hier keinerlei Ahnung von Gerichten, Zubereitungen, Zutaten etc., pp. haben, aber dennoch sehr umfangreich, die ebenfalls nicht gerade mit Kochkenntnissen bewaffneten Teilnehmer kritisieren...so kommt eben Eins zum Anderen......mit anderen Worten.....das PD hat sich auf die User abgestimmt oder umgekehrt...so what.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

...ich für mich koche sehr gerne, mit guten Zutaten und, wie ich meine, auch ganz gut, habe Kenntnisse in Lebensmitteln und deren Verarbeitung und werde mir nun fortan meine Kommentare hier verkneifen......ich möchte euch den Spaß nicht verderben 11.11.11:11 ...und nein...ich bin keine Borste, keine vertrocknete alte Zicke....ich sehe nur gerne gutes Kochen und lese gerne Menschen, die damit umgehen können ...

Gruß Veronika \"\"

Vom 23.06.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
"ich sehe nur gerne gutes Kochen und lese gerne Menschen, die damit umgehen können"

Na siehst du.... da haben wir doch den gemeinsamen Nenner Na! ...dann ist doch alles gut...

und ich hoffe sehr, dass Monika das mit ihrem Menü auch gut umsetzen kann.

Dann werde ich auch bzgl. Rübenkraut und seine Weiterverarbeitung gebildet, obwohl ich mich auch ohne das für eine recht gute Köchin halte Na! ...bin halt nicht allwissend... wobei... wenn ich mir im Gegensatz die Runde von dieser Woche angucke, vielleicht doch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.06.2011 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo,

das Menü gefällt mir eigentlich gut, könnte in einer "normalen" Runde locker ein Siegermenü werden...
Für die aktuelle Runde - speziell für eine Person - ist das Menü wahrscheinlich zu gewagt. Hoffentlich wird Monika das nicht den wahrscheinlich verdienten Sieg kosten, die Vorschau lässt schlimmes erahnen.

Zu den Ausbrüchen mancher User über Nichtigkeiten und den Versuchen, anderen Usern ihre Ansichten über Zweck und Funktion des Forums aufzudrücken, fällt mir leider rein gar nichts mehr ein...interessant nur, dass man dann seine Abneigungen auch für alle gut sichtbar in seinem Profil präsentiert - ich verstehe nicht, warum man anderen dann verbieten möchte, hier zu schreiben, was sie mögen und was nicht...

Aber gut, ich ignoriere das einfach

Bis morgen (hoffentlich, habe einen langen Tag)

Vom 23.06.2011 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
guten abend sabse,

hoffentlich schaffst dus morgen!

ich glaub ja, nazil hat ein ganz mieses spielchen gespielt, bei der vorschau hab ich mir auch nur gedacht: gut, diese woche kann man wohl knicken...mal schauen wies morgen ausschaut, wenn wirs komplett sehen!

und auf die nächste woche freu ich mich auch schon=)

gute nacht, die biene=)

Vom 23.06.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo
leider wird nazil gewinnen.
Sie wirkt, wie ganz viele junge Türkinnen ..*Ausdruck vom Admin laut AGB entfernt* !!!!!BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Nur Kochen war nicht. Sie kannte nichts und ist eine Tütenqueen.
Morgen wird Monika abgeschmettert HAR HAR HAR .
Wir wissen ja nicht ; WAS HINTER DER KAMERA ABGELAUFEN IST; ABER ES SOLLTE IMMER NOCH AUF DAS kOCHEN KONZENTRIERT WERDEN:
LG
melomaus

Vom 23.06.2011 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
melomaus

diese woche waren die einzelnen charaktere nur sehr polarisierend...da geriet das kochen in den hintergrund....aber wer weiß wie es nächste woche wird

zu unserer glitzer-pinkie-tüten-queen ist ja alles gesagt=)

lg, die biene=)

Vom 24.06.2011 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochkaetzchen72 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Guten Morgen,

also ich werde mir das heut angucken. Allerdings werde ich mich mit jeglichen Komntaren zurückhalten.
Denn solche Äusserungen haben mich bereits einmal vom chefkoch.de verscheucht.

Selbtsverständlich werde ich den jeweiligen Tagesthread weiterverfolgen, aber ich nehme abstand hier weiter zu posten.

LG
Kochkätzchen

Vom 24.06.2011 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
hi,

für mich wäre das heutige menue, und zwar alle drei gänge, ein siegermenue!
und ich bin mir sicher, dass die heutige gastgeberin es perfekt umsetzen wird. sie wird nichts dem zufall überlassen und auch authentisch kochen.
leider befürchte ich, dass die anderen kandidaten es nicht zu schätzen wissen werden.

lg

aix

menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt...

Vom 24.06.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Hallo!
Also, ich freu mich auf das heutige Menü. Bin aber überzeugt, dass ich nach der Sendung stinksauer sein werde.
Püppchen wird die Hälfte wieder nicht kennen (und alles was Sie nicht kennt schmeckt nicht). Bin mal gespannt ob
Sie Dijon-Senf kennt. Mit Kabeljau kann Sie "vielleicht" was anfangen aber mit Loins wird Sie dann wieder restlos überfordert sein.
Ich bin sicher, die GG kann kochen.
Bis heute Abend. Laßt uns tapfer sein. Das können wir nur zusammen und mit HW und Sekt ertragen.
LG
Poly

Vom 24.06.2011 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PapasPrinzessin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2010
712 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Zusammen,

ohhhh bitte, bitte, bitte... drücken wir gemeinsam die Daumen für Moni, damit sie mindestens einen Punkt mehr wie Nazli bekommt.

Ihr Menü klingt für mich sehr stimmig und lecker und ich würde es gerne kosten. Vorallem das Püree ist mal was anderes. Ich liebe ja Kapern, aber meistens kommen sie bei mir nur in Puttanesca oder nackt auf den Tisch.
Das Eis ist bestimmt auch sehr köstlich könnte ich mir vorstellen.

Nazli wird wieder nichts kennen, gibts ja schliesslich nicht in Tüten zu kaufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ melomaus
Das hier hat mich doch sehr erschreckt Pfeil nach rechts ..*Ausdruck vom Admin laut AGB entfernt* Pfeil nach links Wie wirken die meisten Türkinnen denn?

Wir lesen uns.

Liebe Grüße,
PP

Vom 24.06.2011 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Ich mag kein Schubladendenken und ich könnte auch wirklich nicht sagen, dass "die meisten Türkinnen" irgendwie auf mich wirken, dazu gibt es viele zu verschiedene Menschen..............

aber Nazli oder Nazil oder wie sie heisst kommt für mich einfach nur unglaublich dumm rüber...........keine Ahnung von Lebensmitteln, Zutaten, Zubereitungen..........aber ein unglaubliches, durch nichts begründetes Selbstbewusstein..........

"Ochse esse ich nicht, ich esse nur Rind".................das sagt doch alles.

einfach furchtbar.

Vom 24.06.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
ich weiß noch nicht ob ich heut abend mitschauen kann, aber ich werd monika die daumen drücken. Sie scheint ja wenigstens ahnung zu haben vom Kochen, Zubereitungsarten und Zutaten, auch wenn ihre Diät seltsam ist
also wenn nazil gewinnen würde wäre das wirklich einen DPD Tiefpunkt
vielleicht bis heute abend ansonsten lese ich eure kommentare nach
haltet durch, vllt wird nächste woche besser
glg Ninja

Vom 24.06.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Ich weiss auch noch nicht, ob ich heute Abend gucken kann - eigentlich sind wir eingeladen

ob Türkin oder nicht, ist mir sowas von egal

aber diese hübsche junge Dame hat einen IQ...dagegen ist Daniela K. eine Intelligenzbestie

und ansonsten denke ich, dass jede(r) der hier postet, bestimmt soviel Anstand hätte, die Speisen wenigstens zu probieren, egal, ob er sie eigentlich mag oder eher nicht

und ich kann mir Kapern-KaPü zum Fisch sehr gut vorstellen und auf das Rübenkraut-Eis bin ich gepannt

lg
eifelkrimi

Vom 24.06.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
@papasprinzessin
wenn du kapern liebst, kann ich dir wärmstens ein mit geduld und liebe gerührtes risotto mit artischockenböden und großen, frischen kapern ans herz legen. dazu frisch gehobelten parmesan und ein kleines saltimböccerchen, einfach göttlich!

und eifelkrimi hat recht, egal welcher herkunft, egal ob türkin oder sonstige nationalität, dummheit, ignoranz, untoleranz und das nichtbeherrschen der einfachsten höflichkeitsregeln (wenigstens probieren, statt sofort zu verurteilen und abzulehnen) sind international verbreitet, leider!

lg

aix

Vom 24.06.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
1.178 Beiträge (ø2,4/Tag)
@veronika

Pfeil nach rechts ...und meine Güte. ..was mögt ihr denn alles nicht ...manchmal reißt mir wirklich die Hutschnur ....da ist 'man' Abend für Abend hier 'on' und kritisiert die Teilnemer und dann mag 'man' dies und jenes nicht oder vor allem kennt noch nicht einmal das, was gekocht wird...menno...dann informiert euch doch auch mal vorher...sorry...musste das aber mal loswerden
...ich finde das Menü sehr stimmig, und beachte jetzt mal die GG nicht
...ein gebeiztes Kalbsfilet mir grünem Spargel ...mmmhhh...das 'kann' saugut sein und ich bin überzeugt, dass sie das gut macht
Kabeljau ist ein sehr schöner, fester Fisch, den ich persönlich auch sehr gern zubereite und die Loins sind nichts anderes als die Filet's von ihm ....Dijon-Senf-Butter, Kapern-Kartoffelpüree und Blattspinat passt hervorragend zusammen und ich würde das jetzt hier und sofort gern essen
..und ein Rübenkrauteis kann ich mir durchaus sehr gut vorstellen...ist eben nichst anders als ein Sahneeis, angemacht mit Rübenkrautsirup, der sehr lecker schmeckt, dazu Erdbeeren und eine leckere Vanille-Zabaione......was ist daran schlecht ....das ist Klasse Pfeil nach links

das war dringend notwendig
wir danken dir
lg pete

Vom 24.06.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christja90 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Huhu,

ich habe noch nie hier mitgeschrieben und hoffe ich darf mich miteinmischen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das Menü von Monika finde ich interessant und würde gerne einiges probieren. Ich kann mir sehr gut vorstellen das sie total gut kocht.
Aber wie es scheint wird Barbie ihr wohl den Sieg versauen was ich total unverschämt finde. Und da gilt auch kein Kückenbonus.
Ich bin auch jung, und trotzdem schaffe ich es ( wie ich finde ) gut ohne diverse Tüten zu kochen. Zumindest eine Sauce ist ja das mindeste.
Mal sehen ob ich mir das heut abend antue:)

Liebe Grüße Christja

Vom 24.06.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
Pfeil nach rechts
ob Türkin oder nicht, ist mir sowas von egal
aber diese hübsche junge Dame hat einen IQ...dagegen ist Daniela K. eine Intelligenzbestie Pfeil nach links

ich hab ja noch die hoffnung, dass beide frauen einfach nur so tun^^

Pfeil nach rechts und ansonsten denke ich, dass jede(r) der hier postet, bestimmt soviel Anstand hätte, die Speisen wenigstens zu probieren, egal, ob er sie eigentlich mag oder eher nicht Pfeil nach links

recht hast du eifelkrimi, und ich denke solange man dem ganzen ne chance gibt, darf man auch hier weiterposten was man denkt...ob man jetzt selber die mega ahnung hat, spielt für mich eher keine rolle, man kann ja dazulernen!

lg, die biene, die sich auf heut abend freut=)

Vom 24.06.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Ich habe mal etwas recherchiert, Veronika, weil ich deine Kritik nicht verstehe und auch nicht, was sich jetzt manche so überschwenglich bei dir bedanken... muss an meinem Nichtwissen als Neue liegen ... es erschließt sich für mich auch diesem Thread und auch aus den anderen nicht wirklich, sorry.

denn soweit ich weiß magst du keinen Brokkoli und hast auch schon z. B Vorspeisen a la Brokkolisuppe "bemängelt", weil es halt nicht deinen Vorlieben entspricht und ich entdeckte auch von dir schon den Satz " Hm, kann ich mir nichts drunter vorstellen" ... was also dein Post soll, ist mir immer noch ein Rätsel... das soll kein Angriff sein, aber eine Feststellung... ich bin einfach sehr erstaunt....du schreibst im Zeitraum von vor vier Wochen bis heute genau das, was du hier im Thread vorwirfst.

Nun gut, ich werde mich auf heute Abend freuen :) ( naja oder auch nicht Welt zusammengebrochen ) und weiterhin schreiben, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ich denke, was hier zumutbar ist und was nicht... dafür gibt es Mods und Admins.

Ich habe keine Lust auf Stress... aber Ungerechtigkeit mag ich auch nicht.

Vom 24.06.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
@ biene

wobei ich Daniela K. einfach echt mag - ehrlich, die hat was

lg
eifelkrimi

Vom 24.06.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
@eifelkrimi: ich find sie mittlerweile auch klasse! die frau kann echt aus sch**** gold machen...und was sie so von sich gibt ist echt unterhaltsam:)....

Vom 24.06.2011 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo,

Das was Veronika schreibt, das hab ich auch häufig gedacht. Man kann ein Dinner nicht danach beurteilen, was man selbst mag oder nicht mag. Das lese ich in der letzten Zeit ja sehr häufig und muss mich wundern.

Ob Veronika das vorher mitgemacht hat weiß ich nicht..habe auch keine Lust zu recherchieren.. Na!

Ich möchte aber doch sagen, dass jeder schreiben kann was er möchte ! Obs mir gefällt oder nicht. Solange keiner beleidigt und beschimpft wird und keiner gegen die AGB verstößt, ist alles erlaubt, was zum Thema gehört.

Ich hab eben nur meine Meinung als DPD Gucker mal geschrieben.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 24.06.2011 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
hi,

was daniela k. anbelangt so tut man ihr vielleicht unrecht. ich bin fest davon überzeugt, dass sie sehr intelligent ist und das "naive blondchen" vermarktet.
ich finde sie und ihre sprüche gut! Lachen

lg

aix

Vom 24.06.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
@ Uschi: Gut, da ist im Vorfeld wohl viel gelaufen, was die Gemüter erhitzt hat. Naja, wie man ein PD beurteilt... ich denke, da kommt schon viel eigene Vorlieben rein. Was ich aber Monika nicht abstreiten möchte ( und ich glaube, das ist das was fehlte und was Veronika so aufgeregt hat) ist, dass das Menü in sich stimmig scheint und sie in der Vorschau den Eindruck machte, dass sie weiß, was sie tut ( auch ohne Tütendingens und so)

Trotzdem finde ich es schade, dass man sofort in die Kategorie " Du-weißt-und-kannst-selber-nicht-mehr" als die Tütenqueen ( mal überspitzt gesagt, aber so kam das für mich durch) geschoben wird, nur weil man eine Zutat nicht kennt oder mag und vor allem wenn man, s. Archivthreads PD, sieht.. dass es nicht anders gehandhabt wird von der PE.

Aber gut, hab ich als Neuling halt auch gleich mal eins auf den Deckel gekriegt... wenn ich mir die Threads so anschaue, scheint das hier sowieso gang und gebe zu sein... da pass ich mich halt an und wunder mich nicht. Leben und leben lassen nicht wahr? Na!

So, denke ist alles zum Thema gesagt.... zumindest von meiner Seite.
Vielleicht sind wir hier auch alle gefrustet von der PD-Woche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der Countdown läuft ... bald ist Showdown Welt zusammengebrochen

Vom 24.06.2011 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hallo Nachtvogel
DANKE, Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab auch schon mal gepostet. Pfeil nach rechts das mag ich nicht, da kann der GG aber nix dafür und dafür gibt es von mir keinen Punktabzug Pfeil nach links
Ich finde, man kann schon schreiben, wenn man etwas absolut nicht mag.
Wenn man etwas nicht kennt, kann man aber wenigstens ein bißchen probieren (danke Eifelkrimi/Jacobsmuscheln). Wenn man es dann nicht mag, läßt man es liegen. Ich hab noch nie JM gegessen, würde sie mir auch nie bestellen, aber wenn ich sie vorgesetzt bekomme, probiere ich sie. (Vielleicht wär ich ja auch überrascht und finde sie ganz toll.
Hier haben einige schon geschrieben Pfeil nach rechts in dieser Zusammensttellung würd ich es nicht bestellen aber mal sehen, wie die GG es umsetzt Pfeil nach links
Es sind also nicht alle Posts so wie von Veronica beschrieben.
Hier in diesem Forum wird normalerweise nicht über andere User gemeckert. Das passiert häufig in der Plauderecke und dann sind es auch meist immer die gleichen User.
Ich sage Dir jedenfalls ein herzliches Willkommen.
@Uschi, durch die Jacobsmuscheln ist es wenigstens ein kleiner Kochbeitrag gelle? *ups ... *rotwerd*
LG
Poly

Vom 24.06.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Hallo Nachtvogel,
der Frust einiger User ist sicher dadurch begründet, dass es nur noch ganz selten Hobbyköche beim DPD gibt. Als es noch wirklich ein perfektes Dinner war (ist lange her) wurde hier auch umfangreicher und vor allem fachlich versiert gepostet. Mit dem Verlust der guten Köche in der Sendung ging ein Verlust der damalig interessierten CK-Hobbyköche mit ihren meist qualifizierten Kommentaren einher. Obwohl das Kochen im Vordergrund stand, wurde auch mal über die Personen oder die Einrichtung gelästert.
Heute wird mehr über das Leben der Teilnehmer gelästert als über die Kochkünste. Deshalb zeigt VOX auch so wenig davon. Wie die Gerichte auf den Teller kommen ist völlig egal. Nur wenn ein Koch mit Knaggi-Fix u. Co. schummelt, hält die Kamera richtig drauf, damit es in den Foren etwas zu schreiben gibt (Gruß an die Redakteure, die dies gerade lesen und grinsen Na!).

Ich gebe mittlerweile sehr selten einen Kommentar ab. Wenn ich es mal anschaue, schüttel ich den Kopf über das geringe Kochniveau und die oft nur spärlich vorhandenen Kenntnisse vieler Beteiligter.

LG Hubert

Vom 24.06.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
@ Nachtvogel, "Vielleicht sind wir hier auch alle gefrustet von der PD-Woche".... dann müssten wir in den letzten 2 Jahren nur gefrustet sein.
Ich glaube, wir haben uns daran gewöhnt..wenn es nur nicht "Das perfekte Dinner" genannt würde.

Das kennen wir "Alten" ( gell Hubert) noch aus vergangenen Zeiten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Übrigens besteht unser Forum jetzt bald 5 Jahre und
HIER ist der Anfang.

Liebe Grüße Uschi

Vom 24.06.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
schöner post (17:11Uhr), nachtvogel11=) bis nachher!

Vom 24.06.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Uschi, die Sendung ist mittlerweile an dem Titel gescheitert. In den Anfangszeiten wurden ja Hobbyköche gecastet, die ihre Kocherfahrung in der Bewerbung angeben mussten (incl. Probekochen).

Heute werden häufig Leute wegen ihrer Lebensgeschichte gecastet. Wenn die dann nicht kochen können, umso besser. Na!
Man muss ja eine längere Sendezeit füllen ohne mehr Drehzeit in der Küche zu verbringen. Je ausgefallener der Kandidat umso einfacher ist das.

Für mich sind das schleichend zwei verschiedene Sendungen geworden. Wegen des Bekanntheitsgrades bleibt es bei dem alten anspruchsvollen Titel.
Wenn ich die Maßstäbe der ersten Jahre anlegen würde, käme heute selten mal ein Teilnehmer über 4 Punkte.

LG Hubert

Vom 24.06.2011 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Garantiert sind die Einschaltquoten stark gestiegen !!

Liebe Grüße Uschi

Vom 24.06.2011 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Und was eine Übernachtung in der Sendung zu suchen hat, weiß ich auch nicht... na dann...

Vom 24.06.2011 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Oh, wie Recht Du hast skippy. Das sind die schlimmsten Sicher nicht!
LG
Poly

Vom 24.06.2011 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
nix hat die in der Sendung zu suchen Skippy, gar nix! Das macht VOX nur, um uns Zuschauer bei Laune zu halten. Na!

Vom 24.06.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Sternchen Küsschen
Wenn Vox wüßte, dass Sie uns mit der Übernachtung grad NICHT bei der Stange halten

Vom 24.06.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
da hast du allerdings recht Poly.

Vom 24.06.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hallo Sili, mal sehen wir der heutige Abend läuft.

Vom 24.06.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
Auf viele KB's! Oder brauchen wir heute die bayrische Tastatur?

Vom 24.06.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
Muss noch traumsand abfangen und dann ganz schnell umschalten

Vom 24.06.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Ich guck den Scheiß schon lange nicht mehr...

Früher war es noch in Ordnung, aber jetzt, nur um Quote zu machen, schicken sie da Krawallbürsten ohne Kochahnung rein und versuchen, mit Übernachtungsstress zu punkten. Ums Kochen geht es da nur noch in höchstens dritter Linie... Jajaja, was auch immer!

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Alles klar, bis gleich.

Vom 24.06.2011 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Sili, ich schätze mal nach der Punkteabgabe brauchen wir ALLE Soschos Tastatur Na!

Vom 24.06.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
huhu

poly: das glaube ich auch.

bis gleich

Vom 24.06.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Skippy, uns gehts genauso, aber miteinander halten wir das hier gut aus. Na!

Vom 24.06.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
huhu zusammen,

sitz jetzt auch vorm tv, auf gehts=)

Vom 24.06.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Na dann viel Spaß... na dann...

Vom 24.06.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Die fummelt ja schon wieder inne Haare Jajaja, was auch immer!

Vom 24.06.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo an alle...

ich bin auch dabei. Und gespannt. Und ahne schon nichts gutes.

ssen würde ich übrigens alles. Was ich nicht kenne, probiere ich. Und JA ich kenne etwas aus dem Menu nicht...bin halt nu "Otto-Normal-Kocher".

LG
Tina

Vom 24.06.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
So einen Trashpeople wollte ich aber nicht in meiner Nähe haben. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 24.06.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey KK Küsschen
Ich brauch diesen "Peaple" nicht Sicher nicht!

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
uri geller....... Welt zusammengebrochen

Vom 24.06.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
abholen Jajaja, was auch immer!

Vom 24.06.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
hallo zusammen,

gerade noch geschafft...ich machs mir noch gemütlich (meint ihr ich brauch den Sekt jetzt schon, oder doch erst zum Bügeln Na!??? ) und dann kanns los gehen

Vom 24.06.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
wer sucht bei vox eingentlich die musik aus? brian adams passt doch nicht wirklich zu der dame, oder?

Vom 24.06.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Warum soll Sie es nicht frisch vom eigenen Restaurant holen?

Vom 24.06.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
oh sie isst kalb und spargel

Vom 24.06.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
kalb brauche ich nicht und warum der kabeljau jetzt loin heissen muss, erschliesst sich mir auch nicht. filet auch kein deutsches wort aber das kennen doch wenigstens alle.

Vom 24.06.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
sabse: besser vorbeugen^^ wer weiß was püppi noch so von sich gibt....aber schon praktisch wenn man net einkaufen gehen muss...

Vom 24.06.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ob der Rum wohl aua im Kopf macht? Sieht jedenfalls lecker aus

Vom 24.06.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
ich klatsch die gleich! Verdammt nochmal - bin stocksauer

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
selbstgemachter rum! Recht hat die frau zusammenreissen

Vom 24.06.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Ah ok, das loin = filet is hatte ich mir schon so zusammengereimt.

@ keintopf, das muss so heissen, damit die Teilnehmer raten müssen. Na!

Vom 24.06.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@sili, da muß ich erst mal kramen *ups ... *rotwerd*

Mitglied seit 20.11.2009
ja, ich fürchte auch, ich opfere mein Piccolöchen jetzt schon für Püppi...die nervt mich von der Sekunde in der ich sie sehe HAR HAR HAR ...und wenn sie redet wird es nur noch schlimmer

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
manche teilnehmer müssen bei allem raten, egal, wie man es nennt.

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Guten Abend die Damen, guten Abend der Herr YES MAN

Vom 24.06.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Na prima, es geht schon los mit Eispulver. Und sie macht sogar für das Restaurant solches Eis, soso... Ich bin sauer!

Vom 24.06.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
hai soscho.

nicht schon wieder tüten.

Vom 24.06.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Soscho! Küsschen
Wetten, wir brauchen heute Deine Tastatur?

Vom 24.06.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
Soscho haste deine tastatur mitgebracht

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hallo Sosch. Küsschen Den letzten Abend wolltest du dir auch nicht entgehen lassen, gelle? Lachen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Sternchen, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen "gute" Werbung fürs Restaurant... Lachen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Zu dem überheblichen, frechen und ignoranten Dummerchen sag ich nix. GRRRRRR

Vom 24.06.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
wie selbst im Restaurant benutzt sie dieses Zeug fürs Eis?...na, ob das jetzt noch jemand bestellt Sicher nicht!

Wenn sie sich eine Profi-Induktionsplatte besorgen konnte, hat es für eine kleine Eismaschine nicht gereicht?

Vom 24.06.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
vanilleschoten müssen fermentieren, sonst schmecken die nach gar nix. ganz frisch ist da eher kontraproduktiv.

Vom 24.06.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
die GG würde sich freuen, wenn sie die kommentare dieser woche durchlesen könnte....^^

Vom 24.06.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
hm...also so hoch schäle ich den grünen Spargel nie...

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Monika scheint da so einiges durchschaut zu haben.

Vom 24.06.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Monika wird sich heute Abend wundern über ihre Punkte.

Vom 24.06.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Sabse, ich meist auch nicht. Gelegentlich aber schon, das "spürt" man erst, wenn man den Spargel in der Hand hat.

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
boah..... mein gulasch wird aber scharf.

Vom 24.06.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Wer kommt denn jetzt? BOOOIINNNGG....

Vom 24.06.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
huch, ein gehilfe.....das hätte ich jetzt nicht erwartet....schniecker typ^^

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
soscho: gerade so schönen grünen spargel schäle ich auch fast bis zur spitze.

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

das ist doch kein Mitarbeiter- oder? Das ist doch ein Komiker

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Sie schickt Ihn Händewaschen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Ist das ein Comedian? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hilfe? Ist der Komiker?

Vom 24.06.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
komiker ist vielleicht nicht schlecht.

Vom 24.06.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.938 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

was ist das denn für ein Komiker, der da gerade reinkommt?

Der ist doch für das Unterhaltungsprogramm da, oder? BOOOIINNNGG....

Gruß vom greeneyedmonster

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Der ist gut hechel...

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Aha 11.11.11:11

silo14 Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
173 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ne das ist herr Pfläumes.

Silo

Vom 24.06.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
jetzt wirds lustig Lachen

Vom 24.06.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Das mit dem Comedy-Kellner ist ne tolle Idee. Die Gäste werden es nicht verstehen Sicher nicht!

Mitglied seit 29.10.2001
Das ist wohl ein Komiker.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Mitglied seit 20.11.2009
Naja, wenn der Herr das heutige Unterhaltungsprogramm darstellt, legt er hoffentlich noch was drauf. Noch hab ich nicht gelacht

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
wetten unsere freundin findet den nicht lustig

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
beiprogramm ist meistens albern, comedy-kellner hatten wir noch nie, oder? wusste gar nicht, dass es das gibt.

Vom 24.06.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ihr Lieben, bin heute auch wieder da.

Herr Fleumes...hihi..

Vom 24.06.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Greeney, Silo
Hey Baja Küsschen Alles OK?

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich finde sie eigentlich gar nicht so schlimm wie an den ersten Tagen.

Und das Kalbsfilet ist sicher sehr lecker.

Vom 24.06.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Kennt man den "Herrn Pfläumes" in Köln? Wichtige Frage

Die Idee gefällt mir, besser als Gesang und Gestänker

Vom 24.06.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Kaddy Küsschen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hallo Poly, ja, alles bestens.

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
das gibt bei nazil 7 punkte abzug, weil monika ja hilfe hatte!!!!

Vom 24.06.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
achja, hallo ihr dazugestoßenen! =)

Vom 24.06.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Den echten Handkuss deutet man nur an.
Ich find die Idee klasse

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@soscho: Mir ist er hin den örtlichen Gaststätten noch nicht begegnet

Vom 24.06.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
Recht hat die GG!

Vom 24.06.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Pfeil nach rechts Ich finde sie eigentlich gar nicht so schlimm wie an den ersten Tagen.
Pfeil nach links

Stimmt, auf eigenem Terrain scheint sie ziemlich locker zu sein.

Die Rezepte lesen sich für mich sehr interessant. Aber ich würde eh immer alles wenigstens probieren. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bevor ich was verpasse....

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
Oh, der Spargel sieht aber zerkocht aus...

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Wäre der Spagerl nicht ein wenig bißfester besser?

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
DANKE GG MONIKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "dann sollte man bei so etwas nicht teilnehmen"...DANKE DANKE DANKE

Vom 24.06.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
sieht gut aus der teller

Vom 24.06.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!
Also die VS sieht prima aus!
LG
Sue

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Sieht gut aus die Vorspeise.

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hm, Spargel etwas matschig? Sieht aber sehr lecker aus

Vom 24.06.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Er liked wieder. Süß

Vom 24.06.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silo14 Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
173 Beiträge (ø0,07/Tag)
Nazli soll mir ihren Teller geben

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Nix Besonders, ess ich jeden Tag mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Mitglied seit 20.11.2009
ja, Monika hat Nazli durchschaut.

VS sieht gut aus, nur der grüne Spargel sah mir beim auflegen einen Tick zu lapprig aus. Ich mags eher bissfest

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
barbie schwärmt nur bei burgerking.

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Stell die dumme Frau ab Jajaja, was auch immer!

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Mein Mann und Schwiegervater finden sie doof

Vom 24.06.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Nazli weiß mal wieder nicht was sie redet. Die benimmt sie wie ein trotziges Kleinkind. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 24.06.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Nein, ich sag nix zu der - nein, nein, nein! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hi Grreneyes, klar immer probieren. Ich machs auch, nur dann kann man sagen man mag etwas nicht.

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
nicht so gut wie der Cheeseburger? Hat sie sie noch alle???

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
und Thomas ist auch ein Nörgelheini. GRRRRRR

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
Pfeil nach rechts barbie schwärmt nur bei burgerking Pfeil nach links

und das stand da, bevor sie es gesagt hat.

Mitglied seit 19.10.2004
Das sah bombig aus! Und die Kritiken sind ja, bis auf eine, auch recht gut! Tja, Frau N., so weich wie aus dem Glas oder aus der Dose bekommt man ihn selbstgemacht nur schwer hin...

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
1.190 Beiträge (ø1,08/Tag)
....die dumme Frau ?

ich find die ganz einfach berechnend!!!!!!!!!!!!
rausschmeißen wäre hier angebracht ...
Vox ist da gefragt

gruss ck-gitti

Vom 24.06.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Gut so, die Monika machts wie ich und blendet DIE aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.06.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Kaddy, das schlimmste (gestern und vorgestern) hast Du ja nicht mitbekommen. Wir wollten alle schon abschalten

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
*patsch* Biene

Na die andere hat selbstverständlich was zu nörgeln bzw. lässt was über. Hat sie das Filet gegessen?

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
Monika wird mir immer sympathischer. Gebt ihr nen burger

Vom 24.06.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
ich tippe auf einen punkt von barbie und bete, dass die anderen 10 geben. dann reicht es noch.

Vom 24.06.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ne, das finde ich jetzt unappetitlich. Spinat im Küchentuch in der Mikro...ne Sicher nicht!

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hmmmmm..frischer Spinat...

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Das mit dem Spinat im Tuch in der Micro hab ich noch nie gehört. Die Idee ist aber nicht schlecht.

Vom 24.06.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
ob dieses Kind schon aus der Pubertät raus ist? Also ich glaubs nicht....

Vom 24.06.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silo14 Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
173 Beiträge (ø0,07/Tag)
Gesund Burger king und fixtüte Jajaja, was auch immer!

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
patsch gitti!
Vox sollte wirklich mal reagieren. Wenn es so herausgestellt wird, was das für eine falsche Schlange ist, dann sollte das Konsequenzen haben.
Geld wieder wegnehmen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Bei Aldi gibt's leider erst nächste Woche TK-Burger, sonst hätte man ja für N. einen auf Lager haben können

Vom 24.06.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
Poly, nein, leider nicht. Hab nur die Zusammenfassung gesehen und eure Kommis gelesen...

Vom 24.06.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
barbie will doch bald schwanger werden. dann braucht sie doch die folsäure aus dem spinat, oder mädels?

Vom 24.06.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
ich lese auch zeitung auf dem klo, jawoll.

Vom 24.06.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ist der Spinat jetzt doch im Topf?

Mitglied seit 20.11.2009
ja, Baja, der Spinat ist im Topf

Vom 24.06.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Genau, wo ist denn eigentlich der Herr Pfläumes?

Vom 24.06.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
klärt mich mal einer über Pfeil nach rechts *patsch* auf? Lachen

auf das kartoffelpü bin ich gespannt...also auf die wertung

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Kaddy, sei froh. Ich hab mich richtig aufgedreht. Bei dem Satz: Herr laß Hirn regnen, war Sie bei MC oder Burger

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@keintopf: die wird sich nur so ernähren, wie SIE es mag, Vitamine und Co kann man ja auch in Tablettenform nehmen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 24.06.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
bei burgerking gibts keine kapern. barbie kann die also gar nicht kennen.

Vom 24.06.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Das würde ich jetzt sofort so essen

Mitglied seit 29.10.2001
Ich wäre gerne heute bei Monika Gast. (Obwohl ich Fisch nicht gerne esse)

Es erinnert mich an alte DPD Zeiten, als es noch ein pD war.

Liebe Grüße Uschi

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
HG sieht ganz prima aus, Applaus!

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Das Patsch bedeutet, dass man "einer" Meinung ist Biene.

silo14 Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
173 Beiträge (ø0,07/Tag)
Wie Vitamine kann man essen??

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Biene, das war auch meine erste Frage hier. Heißt soviel wie: Ganz Deiner Meinung Na!

Mitglied seit 20.11.2009
HS sieht echt lecker aus

Vom 24.06.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
ich ess zwar wenig fisch aber den möchte ich gerne probieren

Vom 24.06.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
...und die Gäste noch gutes Essen zu würdigen wussten Uschi. Na!

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Warum hat er nicht Nazil getroffen?

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
HS nehme ich auch sofort.

Vom 24.06.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@silo: die Nahrungsergänzungsindustrie will doch auch leben Na!

Vom 24.06.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
hehe, danke ihr beiden für die aufklärung=)

also, ganz ehrlich, die gäste haben nicht das niveau der speisen!

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Gr, mei Magen knurrt. In der Pause mach ich mir erstmal was einfaches.

silo14 Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
173 Beiträge (ø0,07/Tag)
ach so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
HS sieht suuuper aus. Würd ich gern essen

Vom 24.06.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Wie wäre es mit Nachschlag?

Vom 24.06.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
ich brauche die pause, meine kartoffeln müssen in den topf.

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
So so zu wenig auf dem Teller. Jajaja, was auch immer!

Mitglied seit 29.10.2001
Ja , es ist teilweise..Perlen vor weibliche Schweine.. GRRRRRR

Liebe Grüße Uschi

Vom 24.06.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ich brauch auch Pause...mein Abendessen muss aus dem Backofen Na!

Ah, brav...Werbung

Vom 24.06.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Was will Sie mit "mehr" auf dem Teller? Sie ißt doch eh nix

silo14 Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
173 Beiträge (ø0,07/Tag)
jetzt hat der Mod doch nicht angedeutet das blackbarbie gewinnt?

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
*haare zurückwerf* *händchen anwinkel* "hach, das ist kein problem" *haare nochmal zurückwerf*.....ist sie andre rieu????

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
Und weil sie kein anderes Gemüse bekommen hat, kann sie nachher mind. ein punkt abziehen

Vom 24.06.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts ich brauche die pause, meine kartoffeln müssen in den topf. Pfeil nach links

Bei mir ist fliegender Wechsel: Brezn raus, Hendlhaxerl rein hechel...

Vom 24.06.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
Oh Man...dieses Nazdingens ist nicht zu ertragen...

silo14 Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
173 Beiträge (ø0,07/Tag)
biene dann lieber den rieu als barbie

Vom 24.06.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
kartoffeln sind drin und gulasch reduziert. kann weitergehen.

Vom 24.06.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Bei mir sind gerade die Brötchen in den Ofen gewandert Na!

Vom 24.06.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
apropos brötchen. es ist gerade wieder ein rezept von mir für schnelle dinkelbrötchen aus dem offtopic aufgetaucht. schaut mal ins backforum brot und brötchen.

Vom 24.06.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
so: letzter akt, puls steigt wieder.

Vom 24.06.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
bitte, bitte nur das essen bewerten.

Vom 24.06.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Wenns nicht bloß noch 15 Minuten wären, würde ich abschalten...

Vom 24.06.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
och ist das süss!

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Jetzt wird der Pflümli albern

Mitglied seit 20.11.2009
tja, bei Gesprächsthemen hat Monika ja schon den Rest der Woche nicht immer das glücklichste Händchen gehabt...man sollte es halt nicht überreizen...hoffentlich sehen die Gäste drüber hinweg

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen watt kostet der Pfläumle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Der Herr Pfläumes überschlägt sich jetzt gleich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.06.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
stimmt silo,

da war es aber zu viel des guten mit dem gedicht....

Vom 24.06.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Gut, daß es Pläumes gibt, das erspart zwei Minuten Gemotze und Gemecker

Mitglied seit 20.11.2009
Auch nicht mein Humor...zu affig

Und ich glaube, bei den falschen Personen kann Comedy auf Kosten eines Gastes auch nach hinten losgehen. Riskant

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich liiiiiiiiiiiiiebe Zabaione

Vom 24.06.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
vanille ist fetthaltig????

Vom 24.06.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Bis auf Eis war keine Tüte im Spiel. Ich hätt das alles gern gegessen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Aber bitte ohne Balsamicoooo

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Vox sollte wirklich mal reagieren. Wenn es so herausgestellt wird, was das für eine falsche Schlange ist, dann sollte das Konsequenzen haben.
Geld wieder wegnehmen

VOX würde die in blond sofort nochmal casten - bringt Lästerpotential und Quote. Na!

Der Pausenclown passt zum Konzept, aber heute hätte ich gerne mitgegessen und die N............ rausgeschmissen.

LG Hubert

Mitglied seit 19.10.2004
Hört, hört, Monika kann ihr Essen sogar erklären. Respekt, da weiß sie schon, was sie macht.

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
poly: ich auch... nur das kalb nicht.

Vom 24.06.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Oh Mann, die haben das Essen fast alle nicht verdient

Vom 24.06.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
dessert ist ja übersichtlich

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ein mutiges Menü, vor allem bei solchen Gästen - klasse gemacht. Mir hätte alles geschmeckt.

Vom 24.06.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
schönes essen, sehe ich ganauso und hat den sieg ganz sicher verdient.

Vom 24.06.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ich hätte das auch gern gegessen!!!

Vom 24.06.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
jetzt bin ich auch auf die Punktevergabe gespannt.........

Vom 24.06.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
hätte Keintopf - hätte

Mitglied seit 20.11.2009
ich schließe mich an: Ich hätte alles gern gegessen (außer Kalb, aber da kann die Monika ja nichts für).

9 Punkte würde sie von mir bekommen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
ich hätte ihr einen burger gebracht.

Vom 24.06.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Jetzt hat sie auch noch häkeln lassen. BOOOIINNNGG....

Vom 24.06.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Ja das Dessert ist übersichtlich, aber sah lecker aus. Auch wenns ein Tüten-Eis ist.

Lach, ein Resümee der Woche ? Gute Idee.

Vom 24.06.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
tattaaaaa

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
jhjhfvaejöe nvakj HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
so eine HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
Qualitätiv ist heute wohl das perfekte Dinner.

typisch 4 Punkte
Dummheit schlägt zurück

Mitglied seit 20.11.2009
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Ist mein Fernseh kaputt oder habt ihr auch eine 4 gesehen?

Vom 24.06.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

nazil sollte ausgeschloßen werden aus der wertung!!!!!!!!

Vom 24.06.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
kann noch reichen.

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Vox hat geholfen? Hätt ich nicht gedacht

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
27, nein!

Mitglied seit 20.11.2009
BOOOIINNNGG.... von Thomas hatte ich das jetzt nicht geacht...

Und hat das Kamerateam jetzt mit Nazli echt diskutiert, dass die Punkte nicht ok sind?

Vom 24.06.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Die ist so blöd, die Tussi!

Vom 24.06.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
BOOOIINNNGG....

Sie revidiert ihre Punkte????

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hackfleischbällchen gegen Kalbsfilet und Kabeljau, das ist soooo ungerecht.

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
hallo gemeinde,
mich wundert, dass es immer wieder leute gibt die
gut kochen können,
ahnung von von lebensmittel haben,
in einer schönen wohnung(haus) leben,
die paar euro garnicht notwendig haben,
bei dpd mitmachen.

das ist doch inzwischen eine sendung für
überwiegend niveaulose schwachmaten geworden,
die nicht die geringsten gesellschaftlichen regeln
beherrschen.
wer sich das freiwillig antut muss doch
masochistisch veranlagt sein.

wenn ich solche ignoranz wie heute seh
kommt mir die galle hoch.
die berühmten perlen wurden ja schon erwähnt
aber das ist sehr schmeichlhaft ausgedrückt.

wenn ich schreiben dürfte was ich denke,
hätte uschi wirklich grund das zu löschen.

schönes we
pete

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
ohne Worte, sonst würd ich hier rausgeschmissen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

silo14 Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
173 Beiträge (ø0,07/Tag)
Neinn

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Schönes WE zusammen, ade

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
so, das wars erst mal für mich.

schönen abend.

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Mörderbegeisterung bei der Siegerin Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 24.06.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Bitte keine Beleidigungen !!! Ich muss das löschen..obwohl ich den Ärger verstehen kann HAR HAR HAR

Selten so etwas gesehen in den ganzen Jahren.

Liebe Grüße Uschi

Vom 24.06.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
die frau kann sich nichtmal bedanken!!!!!!

ist sie schockiert, dass sie nur mit einem punkt vorsprung gewonnen hat???!!!!!

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
ich sage nix mehr.

Mitglied seit 20.11.2009
naja, Thomas ist mit seinen 6 Punkten aber auch mitschuld Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 24.06.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteveHH Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2004
1.675 Beiträge (ø0,56/Tag)
die Olle ist schon so der Hammer
was für ein Aas.
kann echt nicht sein.
Die Tütentante. Kackfrech.

---------------------------------------------------------------
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. :)

Oskar Wilde

Vom 24.06.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hui, sorry

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
schade......=(

viel spaß beim sekt, sabse Na!

Vom 24.06.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
sie gibt es auch noch zu BOOOIINNNGG.... gibts doch nicht, ist die dreist.

und sie geht ohne die anderen, die ist echt eiskalt

Vom 24.06.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atterl Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2004
407 Beiträge (ø0,15/Tag)
Man möchte kot*en.... jetzt hab ich wirklich zum letzten Mal zugeschaut.... Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Was für eine aflsdöfj asdsdlfjkd. Na wenn das mal stimmt!? GRRRRRR

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
cool ny

silo14 Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
173 Beiträge (ø0,07/Tag)
Da häte ich mir auch ein genehmigt

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich freu mich auf New York- und euch.

Schönes erholsames WE

bajadera

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
da hat sich die ganze Truppe wohl selber reingeritten....

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
NY lässt ja hoffen....

schönes wochenende ihr lieben!

die biene=)

Vom 24.06.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Das gab ja richtig Zoff zum Schluss und Nazli hat sich noch um Kopf und Kragen geredet. Sicher nicht! Dumm, dümmer am dümmsten.

Nächste Woche auf nach NY, es kann nur besser werden - hoffentlich....

Euch ein schönes Wochenende.

LG vom Sternchen

Vom 24.06.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

sach ich doch!

Pete,

du hast ja sowas von Recht, aber sowas von...

Welt zusammengebrochen

Mitglied seit 20.11.2009
Schönes Wochende.

Ich mach jetzt echt meinen Piccolo platt...blödes Ende für diese Woche

Vom 24.06.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ich finde, dass Vox uns das jetzt ganz schön schwer macht, das perfekte Dinner weiter zu gucken. Ich habe die Nase voll.

Mich interessierts nicht mehr. Ich werde dieses Forum weiter moderieren. Allerdings lasse ich mich nicht gerne von einem Sender auf den Arm nehmen..wegen der Einschaltquoten. Meine ist weg !!!

Liebe Grüße Uschi

Vom 24.06.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
So, gannz ruhig und runterkommen.
Gut´s Nächtle Ihr Lieben.
Vielleicht sollte man sich mal wirklich bei Vox beschweren.
Ein schönes Wochenende für Euch
LG
Poly Küsschen

Vom 24.06.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Die ganzen Statements jetzt... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Die Sendung verkommt doch immer mehr zur Reality-Soap. Wirklich schade, dass so eigenartiges Verhalten die ganze Woche dominiert.

Ich werde mir überlegen, ob ich da wieder reinschalte. Ich guck ja schon gern in fremde Töpfe aber da war nun weniger von zu sehen.

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Pete,

Danke für Deinen Kommentar. YES MAN

LG Hubert

Mitglied seit 20.11.2009
Man muss Vox aber wohl lassen, dass das Kamerateam anscheinend versucht hat noch einzugreifen...aber Nazli ist halt dreist geblieben...

Naja, bis dann

Vom 24.06.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Na ja ob die Siegerin mit ihrem sieg so glücklich sein wird? Und ich glaube nicht, dass sie sich das im Kreis ihrer Lieben zusammen angesehen hat... Sie hat doch vollkommen ihr Gesicht verloren.

Und klar sie hat Recht, jeder tritt an mit dem Gedanken zu siegen. Nur ganz ehrlich? Nazli, du musst noch viel lernen. Andere kämpfen mit weniger harten Bandagen und nehmen an solchen Wettbewerben teil, weil sie Spaß am Kochen und bewirten haben.

Hm nächste woche NY? Neee ich habe Spätschicht und nach dieser Wocher erstmal keine große Lust mehr... Eventuell schau ich nach.

LG und schönes WE!

Kochkaetzchen

Vom 24.06.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
@ uschi

chapeau ! Küsschen *ups ... *rotwerd*

Vom 24.06.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@pete:

an dich auch

Vom 24.06.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi2k Küchenjunge

Mitglied seit 15.10.2006
278 Beiträge (ø0,14/Tag)
Huhu,

sagt mal ab wann kann man die Folge bei Vox sehen? Würde gerne das Ende angucken, da ich gerade kurz weg musste.

lg mausi

Vom 24.06.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Nicht nur VOX hat meine Einschätzung von heute Nachmittag bestätigt.

LG Hubert

Vom 24.06.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Willst du dir das wirklich antun? Ich glaube ab dem nächsten Werktag

Vom 24.06.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi2k Küchenjunge

Mitglied seit 15.10.2006
278 Beiträge (ø0,14/Tag)
Eigentlich nicht, nqachdem was ihr hier geschrieben habt! Aber ich bin doch so neugierig und würde gerne N´s Gesicht sehen, wo sich keiner über ihren Sieg freut und auch die Sache mit den Vox Team hören

Vom 24.06.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
......Mädchern,ab nach Hause,in die letzte Ecke zum Schämen!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer YES MAN

Pete,ansonsten ist von Dir Alles gesagt worden....Danke dafür!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 24.06.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariowindi  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.12.2010
77 Beiträge (ø0,15/Tag)
Was soll diese Müll-Sendung eigentlich????????????? Jajaja, was auch immer! Für mich war es das letzte DpD. Solange die Filmproduzenten bei einer Kochshow mit persönlichem Einsatz einen berechnenden Zickenkrieg zulassen, bin ich nicht mehr unter der Zielgruppe der Zuschauer. Es gibt wirklich andere Möglichkeiten ,sich das beginnende Wochenende zu versauen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Allen CK-Leuten ein schönes und unbeschwertes Wochenende voller kulinarischer Köstlichkeiten Lächeln

Vom 24.06.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silith Tellerwäscher

Mitglied seit 27.03.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Voxnow ist eigentlich relativ schnell in letzter Zeit, meistens kann man die Folgen schon kurz nach Ausstrahlung gucken (jetzt auch schon). Das mache ich nämlich gleich: ich wollte warten bisses fertig ist, dann hier bei euch nachlesen, wie es ausgegangen ist... sonst hätte ich mir das nicht antun können. So weiß ich schon vom Ende und krieg keinen Herzinfarkt mehr. Ui.
Ich hab seit einer Weile hier bei euch mitgelesen weil ich DPD sonst gar nicht ertragen hätte, das ist in letzter Zeit ja wieder sehr anstrengend gewesen, aber bei euch mitzulesen ist lustig. :D So, auf geht's...

Vom 24.06.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,
nee ich kann das manchmal nicht glauben, einfach Tüten aufreißen und gut ist. Ich glaube sie kann gar nicht kochen, ohne hilfe jedenfall nicht.
Lg Ute

Vom 24.06.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... für mich ist diese Sendung nun auch gelaufen - die steht auf gleicher Stufe, wie die von vor ein paar Jahren - da hat eine mit 0 Punkten gevotet - wenn ich mich noch richtig erinnere.

Schauderhaft - einfach nur schauderhaft mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Grüssle Wanda

\"\"

Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens.

Vom 24.06.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi2k Küchenjunge

Mitglied seit 15.10.2006
278 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ok, Ende gesehen und ich hätte es mir sparen sollen! Aber ihre Aussage von wegen: "ich hatte keine Hilfe und ich hab alles selber gemacht war" schon ziemlich dreist!

Vom 24.06.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Wäre interessant zu wissen, wie ihre Familie das fand... sich so schlecht zu präsentieren. Ich hoffe, sie wartet noch mit den Kindern... wegen Werte vermitteln und so weiter.

Ich gehör ab sofort auch zu den PD-Streikern. Werde hier aber noch mitlesen, damit ich den womöglichen Anstieg des Niveaus der Sendung nicht verpasse. Das Grundkonzept gefällt mir nämlich eigentlich.

Aber sorry, wenn ich mir anschauen will, wie jemand Fertigtüten zusammenrührt.... das kann ich auch bei meinem Bruder in der Studentenbude... und der gibt wenigstens zu, dass er es nicht besser kann als das und auch gar nicht anderes kennenlernen will. Und hat nicht so ein falsches Grinsen im Gesicht...

Für Monika tut es mir leid... das sah alles wirklich toll aus!

Schade schade :( ... was ist nur aus einer meiner Lieblingssendungen geworden? Sicher nicht!

Vom 24.06.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotombre  Smutje

Mitglied seit 08.12.2004
493 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,
ich lese bisher immer nur still hier mit, aber heute haut es mich um BOOOIINNNGG.... .

Wie kann solch eine "Prinzessin" nur gewinnen. Das war wirklich einfach nur unterste Schublade.
Ich hoffe sie kann die kommenden Nächte nicht in Ihrem sooooooooooooooo schönen Bett ruhig schlafen.
Sie hat Ihrer Nationalität sicher keine Ehre gemacht.

LG

\"\"

*Ob du lachst oder weinst, dich streitest oder verträgst, mach es jedenfalls mit ganzem Herzen*

Vom 24.06.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
3.423 Beiträge (ø0,92/Tag)
hallo,

ich wüßte auch gerne, wie ihre Familie ihren TV-Auftritt fand.

Wenn es meine Tochter wäre, ich wäre so was von enttäuscht von ihr, wie man sich soooo mies verhalten kann.

Lügt wie gedruckt (Yufka-Teig und diese Tortellinis hat sie doch NIE selbst gemacht. Sie hat nur selbst die Packung aufgeschnitten....), ißt nix oder kaum was, redet vom Perfekten Dinner und reißt nur Tüten auf, nee, die Frau war furchtbar.
Gut fand ich, das VOX sie so dargestellt hat, dass sie ein m.E. ein falsches Spiel gespielt hat. Pfui, wie kann man nur so falsch sein und durch die berechnende Art sich selber zum Sieger küren!!!!!

Das war mal wieder eine Woche zum Aufregen!

Nächste Woche gehts nach NJ. Da bin ich mal gespannt.

Schönes Wochenende, Kagin

Vom 24.06.2011 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LK1207 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2008
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Sandra, Kandiatin vom ersten Tag, hat bei Facebook geschrieben, daß Black-Hait-barbie noch sehr gut rübergekommen ist, in Wirklichkeit, also 4 Stunden pro Tag, muß es noch viel schlimmer gewesen sein. HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 24.06.2011 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlaueKatze Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2010
26 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich ja schon vor langer Zeit aus der Sendung ausgeklinkt und nur noch sporadisch hier mit gelesen. Heute klopfe ich mir auf die Schulter für diesen Entschluss. na dann... Schlimmer geht's doch echt nimmer: Der absolute Tiefpunkt dürfte erreicht sein.

Sandra, schrieb übrigens bei VOX, dass die heutige GG dieses Nazdingens raus geworfen hätte, weil diese sonst Prügel von den anderen Kandidaten bezogen hätte. Wen wundert's. Die hat ja sogar Leute wie damals diese Anna und auch Clarissa (oder wie immer die hieß) in den Schatten gestellt und sogar noch mühelos übertroffen.
Was ich hier dann so ab und zu mal lese törnt mich nur noch mehr ab, diese Sendung wieder zu gucken.
Nö, das lass ich bleiben

Schönes Weekend an Alle und einen lieben Gruß
schnurrt die Blaue Katze

Vom 24.06.2011 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Rausgeworfen also!!!

Ich hatte mich schon gefragt, ob sowas Ähnlliches wie ein schlechtes Gewissen das schwarzhaarige Blondchen zum frühzeitigen Aufbruch getrieben haben mag.

Alle Achtung, Monika, well done!!!!

Ich war am Abend mit den Suchbergriffen "+nazil +dinner" auf eine Seite gelandet, in deren Forum genau so wie hier über DPD geschrieben wird.
Und ich dachte, ich wäre daheim im CK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin der felsenfesten Meinung, die gesamte Republik denkt so!!!! HAR HAR HAR

Vom 25.06.2011 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karina-Linda Tellerwäscher

Mitglied seit 09.12.2006
134 Beiträge (ø0,07/Tag)
...hatte mich nach N.s "Kochabend" ja ausgeklinkt - aufgrund der heutigen Beiträge hier aber doch das Ende sehen wollen.....das Mädel wird keine Freude an diesem Gewinn haben: wahrscheinlich hat es das gesamte Praxisteam gesehen ( Gruß an den Chef - was den Wahrheitsgehalt der Aussagen des Püppis nun unter anderen Aspekten beleuchtet...) - etliche Patienten, ehemalige Klassenkameraden, die Nachbarn, die Supermarktangestellten vom Discounter ihrer Wahl, die Bedienung ihres Lieblingscafes und Lieblingsburgerladens und zu guter Letzt: ihre Familie und Freunde!
Nun ja, die (Tüten-)Suppe die man sich einbrockt......

Euch allen ne gute Nacht....und N. ne nette "Diarrhö" vom letzten Ketten-Burger Na!
Gruß K-L

Vom 25.06.2011 03:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia  Chefkoch

Mitglied seit 23.07.2008
2.785 Beiträge (ø1,98/Tag)
Guten Morgen,

ich hab mir schon vor länger Zeit DpD abgewöhnt und bin dann zufällig mal wieder reingeschneit.Ausgerechnet als Mr. Knaggi mit den Tüten wirbelte. Ich hab erst gedacht ich bin bei Pleiten, Pech und Pannen gelandet. Nee, das muss ich mir nicht geben. Meine Nachbarin (Türkin) meinte nur ganz trocken das Mr. Knaggi keine Schande für ihre Familie sei, nein sie sei eine Schande für alle Türken. Ich weiß was sie meint, bin ja oft genug bei ihr (also der Nachbarin und nicht Mr. Knaggi) zum essen eingeladen.

Ich weiß ja nicht was man alles unterschreiben muss um seine Wohnung von einem Kamerateam belagern zu lassen, aber ich hätte das wohl abgebrochen mit solchen "Gästen". VOX ist aber nicht alleine, immer mehr Sendungen die die Welt nicht braucht. Die Tochter meines Lebensgefährten nennt das ganze US-TV! Ich schreib lieber nicht wie das in der langen Form heißt, das müsste Uschi dann wohl rausnehmen.

Einen muss ich aber noch hier lassen: Mr. Knaggi unterhielt sich neulich mit einem Keks. Der Keks fand das alles unter seinem geistigen Niveau und hat sich lieber verkrümelt......

Gute Nacht!

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Carpe diem et carpe noctum!

Vom 25.06.2011 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.762 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hallo !

Den anderen muss es aber geschmeckt haben sonst hätte sie ja nicht so "viele" Punkte bekommen ?
Sie wissen es doch nicht das mit Tütenprodukten gekocht wird ..sie ist auch nicht gefragt worden ,nur Sandra hat etwas zu der Sosse gefragt und es auch richtig interpretiert !

Ich fand ihren Sieg auch nicht gut und gestern hätte nur Thomas einen Punkt mehr geben müssen ,ihm scheint es aber auch nicht so wirklich geschmeckt zu haben ?

Das Menü hätte ich auch gegessen sogar das Kalbfleisch das Eis werde ich heute nachmachen aber nicht mit diesem Eispulver aus der Tüte sondern aus einem selbstgemachten Vanilleeis mit einer Madagasgarvanilleschote (habe leider keine andere Lächeln ) und alles kommt in die Eismaschine Lächeln

Wünsche allen einen kreativen( Koch)samstag Lächeln

liebe Grüße
Greta

Vom 25.06.2011 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
moin,

nach der letzten woche werde ich mir auch mal eine weile DPD-abstinenz gönnen. vielleicht werde ich die kollegen im forum vermissen, die kandidaten im TV sicher nicht. ich finde es schade, ein ehemals schönes TV-format so zu verhunzen und langjährigen treuen zusehern so vor den kopf zu stossen.

btw, es gab doch 9 + 8 + 6 + 4 punkte, oder nicht? das sind nach adam riese und eva zwerg 27 und nicht 29. ich werde nicht noch einmal nachsehen bei vox.

schönes WE

Vom 25.06.2011 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
guten morgen,

wo ich mir das nochmal alles so durchlese...

muss man die menüs nicht vorher bei vox einreichen? eigentlich müsste es doch eine regel geben, in der steht, dass tütenprodukte wie knaggi und co verboten sind, um das ganze auf einem gewissen niveau zu halten....

aber wie überall gehts wohl nurnoch um den unterhaltungswert, kandidaten sollen crazy, ausgefallen und polarisierend sein...->nazil
der otto-normal-verbraucher soll das ja auch nachkochen können, und da fixprodukte reißenden absatz finden, geht vox davon aus, dass die gesamte republik damit kocht...?...

ich wäre mal super gespannt, was ihr als perfektes dinner kochen würdet! Lächeln da gäb es solche aufreger wahrscheinlich nicht...

liebe grüße, die biene=)

Vom 25.06.2011 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
@kochtopf: nazil hat auf 6 erhöht nachdem der mod. ihr nochmal vorgehalten hat, dass sie auch hilfe hatte....

Vom 25.06.2011 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,
da ich gestern nicht alles sehen konnte, hab ich mir die Wiederhohlung angeschaut. Oh man, sie hat sich bis auf die Knochen blamiert.
Lg Ute

Vom 25.06.2011 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
"eigentlich müsste es doch eine regel geben, in der steht, dass tütenprodukte wie knaggi und co verboten sind, um das ganze auf einem gewissen niveau zu halten...."

Ich behaupte mal ganz frech: Nein, Biene.... eigentlich braucht es diese Regel nicht, weil es eine Selbstverständlichkeit (!!!!!) sein sollte.

Ein " perfektes Dinner" lebt nicht nur vom Gastgeber, sondern vor allem auch von frischen und qualitativ hochwertiger Ware. Es muss nicht immer ultraexklusiv sein, aber der Geschmack und die Zubereitung sollte mit Liebe gemacht sein. Wenn jemand mit Fixprodukten kocht, soll er das im Alltag gerne machen. In einem perfekten Dinner sollte man sich schon mehr Mühe geben.....generell und wenn man für Fremde kocht, sowieso.

Ich weiß gar nicht, was mich mehr ärgert... dass Nazil so schlecht gekocht hat oder dass sie Monika den Sieg nicht gegönnt hat, obwohl ihr doch anscheinend etwas bewusst war, dass Monika besser war als sie. Ich glaube, es war alles in Kombination.

Unglaublich BOOOIINNNGG....

Und wieso man mit 25 noch einen Kükenbonus braucht, versteh ich auch nicht.....

Das einzige, was ich noch hoffe, ist, dass Vox etwas daraus lernt..... dass sie die Runde überhaupt ausgestrahlt haben bzw. nicht innerhalb der Sendung schon für Konsequenzen gesorgt haben, ist unter aller Kanone.

Ehrlich gesagt hoffe ich schon fast, dass die Einschaltquote ziemlich einkracht.... so als Denkzettel... GRRRRRR

Vom 25.06.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hallo Leute!
Also, ich glaube VOX m u ß reagieren. Das Internet ist voll mit Schmähungen bez. Nazil. Alle wettern gegen Vox. In sämtlichen Foren. Bei Vox haben sich extra viele angemeldet, nur um Ihren Ärger Luft zu machen. Sie fordern von Vox, Nazil im nachhin zu disqualifizieren. Bei Google muß man nur eingeben, Nazil/Dinner. Es kocht und brodelt im Internet Leute. Vox hat sicher nicht damit gerechnet, das sooo viele Leute so negativ reagieren. Schau am Montag nur, weil ich wissen will, ob die noch irgendetwas anmerken. Bin mal gespannt. Euch ein schönes Wochenende.
LG
Poly

Vom 25.06.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
nachtvogel11, ja, selbstverständlich ist es aber offensichtlich nicht und verdirbt den zuschauern, zumindest hier im forum, den spaß traurig da muss vox vorgaben machen oder es einfach nur " das menü" oder so nennen-.-

glaub aber nicht, dass sich jetzt viele dpd-gucker davon abschrecken lassen...ich zumindest werd nächste woche wieder einschalten, NY klingt klasse...

achso, 25 jahre ist nazil? ich dachte das wäre ihr IQ......

Vom 25.06.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
@poly: wenigstens ist vox mit der sendung wieder im gespräch! jetzt sind sie im zugzwang und die dazugehörige aufmerksamkeit haben sie auch...eigentlich clever.....dir auch ein schönes wochenende!

Vom 25.06.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Bienchen, ja ich gebe dir natürlich recht oder wie sagt ihr *patsch* Na! ... das mit dem " behaupte ich mal frech" war schon auch in die Richtung gemünzt. Es scheint wirklich nicht ohne Regeln zu gehen.... schlimm...

Nein es ist nicht nur ihr IQ sondern auch tatsächlich ihr Alter...( zumindest auf dem Pass mhmmmh hmmhmhmmmmhhh )

Vom 25.06.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biocuri Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.05.2011
431 Beiträge (ø1,16/Tag)
Habe die Sendung gestern (die ganze Woche) auch gesehen.

Falls es Jemanden interessiert: bei Vox.de ist die Hölle los

Vom 25.06.2011 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@biene, Sie sind zwar im Gespräch, aber sowas von negativ. Klick Dich mal durch. In SÄMTLICHEN Foren im www brodelt es.

Vom 25.06.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
interessieren würde es mich ja schon, nur ob ich dieser person noch so viel aufmerksamkeit schenken will? Lachen

aber wie ich mich kenne, werd ich den vormittag doch auf vox.de verbringen^^

Vom 25.06.2011 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@biene, schau auf VOX.de. ES KOCHT

Vom 25.06.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Im VOX-Forum wird schon zu einem Boykott gegen den Sender aufgerufen. Leute, mir geht es jetzt so gut hechel...

Vom 25.06.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Ach - ist doch Quatsch

die lachen sich eins ins Fäustchen

Schlechte Werbung ist besser als gar keine Werbung und dass über so einen Driss stundenlang diskutiert wird....ist es das wirklich wert?

lg
eifelkrimi

Vom 25.06.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Eifelkrimi, wenn man dadurch vielleicht erreicht, das Sie das Geld abgeben muß und es unter den anderen verteilt wird, ist es das schon wert, finde ich. Genau das wird nämlich gerade auf VoX gefordert. Die User laufen da Sturm. Wenn VOX Werbung wollte, ist dieser Schuß deutlich nach hinten losgegangen

Vom 25.06.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Nein! 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
uiuiuiui, na da bin ich doch mal auf die reaktion von vox gespannt^^

den offenen brief von herrn winter finde ich gut und passend....

nein poly, kein boykott, geben wir vox eine chance, ich guck den so gern traurig

Vom 25.06.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@biene, ich schrieb die User von Vox fordern den Boykott, sch schrieb nicht von mir/uns

Vom 25.06.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
...ja Eifel....seh ich auch!

Allerbeste Werbung für Vox!!!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 25.06.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
ich weiß, hab mich falsch ausgedrückt Na!

ich möchte nur auch nicht dass die das tun!

Vom 25.06.2011 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
ich habe da mal eine Frage: War das nicht eine Reaktion von VOX, sie ist doch vorzeitig und alleine nach Hause gegangen?"

LG
gugu

Vom 25.06.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
die kohle hat sie trotzdem eingesteckt-.-

und die tage davor hat sie einen ordentlich zur weißglut gebracht....

Vom 25.06.2011 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Na ja, was da gerade ei VOX abgeht, hat auch nicht mehr Stil.

Mich ärgert es schon kolossal, dass immer darauf rumgehackt wird, dass sie Türkin ist. Meine Güte, das ist doch wohl sowas von egal, ob sie nun Türkin, Chinesin oder Portugiesin ist oder einfach aus der Eifel kommt

das Niveau der Einträge da im Forum spricht auch Bände

lg
eifelkrimi

Vom 25.06.2011 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie2612  Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.01.2008
250 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Zusammen,

habe gestern die Sendung geschaut, wollte (konnte) aber wirklich nicht gleichzeitg hier mitschreiben.

Jedes weitere Wort über die "Siegerin" ist zuviel.

Einige von Euch haben erwähnt, dass es schon mal so eine grauenvolle Teilnehmerin gab. Diese (so wurde es zumindest in vielen Foren dargestellt) war von Vox sogar extra dafür gecastet (sie war eine Laiendarstellerin). Ich hatte damals den für mich ersten und einzigen Leserbrief meines Lebens an Vox geschickt. Die lapidare Standardantwort von VOX hatte mich zu einer längeren PD-Pause gebracht. Durch viele Kommentare über doch ganz ordentliche Folgen hab ich das PD-Gucken wieder angefangen und vergangene Woche für mich beschlossen, künftig Montags zu schauen wie die Gruppe auf mich wirkt und dann ggf. den Rest der Woche um 19.00 Uhr andere nette Dinge zu machen. Denn wie auch schon einige von Euch bemerkten, für VOX läuft es doch mit solchen Runden am Besten. Der Sender ist ganz offensichtlich in aller Munde.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende

Viele Grüße
Stefanie

Vom 25.06.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
3.276 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hey Zusammen!

Eifel das ist mir auch aufgefallen!

Das hätte einem mit jeder anderen Nationalität auch passieren können.

Und BTW- die Kollegen von VOX reiben sich grad die Hände. Any promotion is good promotion!
Sie freuen sich über die vielen Reaktionen- das wird die Leute dazu bringen, am Montag reinzuschauen.

Grüßle!

Vom 25.06.2011 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smutwolfi Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2006
913 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallöle ich habe mich lange nicht mehr geäußert.
Offensichtlich sind die Taktierer immer noch kräftig dabei. Es kann nicht sein das jemand mit Tütenfrass jemand schlägt der gut kocht.
Sollte man meinen. Aber der Oldi hat ja auch wenig gepunktet. So kam es wie es kommen mußte die die am Meisten an allen was auszusetzen hatte wurde Ab-gestraft.
Überzeugt hatte mich der Südafrikaner mit seinen außergewöhnlichen Gerichten. Aber hier ist es nun mal so Wat de Burer net kennt frett er nich.
Warum die Blinki Tante die so hohl ist wie Knäckebrot und von nichts ne Ahnung hat .Gutes Capattcho mit einem Börger vergleicht
Oder andere Sprüche aus Dummheit loslässt .Von Kochen nicht die geringste Ahnung hat warum kann die gewinnen?
Weil alle zu wenig Punkte gaben. Weil sie selber sich untereinander den Sieg nicht gönnten

Vom 25.06.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlaueKatze Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2010
26 Beiträge (ø0,03/Tag)
Pfeil nach rechts Na ja, was da gerade ei VOX abgeht, hat auch nicht mehr Stil. Pfeil nach links

@Eifel, der Ton ist in dem Forum dort gang und gäbe.
Hielt mich auch schon immer davon ab, dort etwas zu schreiben. Da muss ich doch das Chefkochforum
schwer loben. Von kleinen Ausrutschern abgesehen, herrscht hier doch ein angenehmer Ton.

Zum Thema: Any promotion is good promotion!

Wenn Vox auf sowas setzt, weiß man ja, dass es schon lange nicht mehr ums Kochen geht! Die letzte
gute DPD Sendung war Ende letzten Jahres mit den Schwaben. Danach kam nur noch Trash!
Vor einigen Jahren noch, war VOX unter den ganzen privaten Sendern der einzige Sender der auf
etwas Seriösität setzte. Schade drum, dass der Stil nun ins Gegenteil geht.

Wer's braucht.... ich nicht!

Vom 25.06.2011 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

streuselchen89 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2011
286 Beiträge (ø0,62/Tag)
so, hab grad die Sendung von gestern zu Ende geguckt, und muss sagen, dass mir bei der Nazli wie allen hier die Worte fehlen, aber der größte IDIOT der Sendung war doch dieser Thomas.. der hat sich schließlich vorher noch voll gut mit der Nazli unterhalten, und der hat auch ziemlich schlecht gepunktet, nur weil er die Monika nicht leiden konnte.. über was beschwert er sich?? so weit hätte er denken können..

Vom 25.06.2011 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.01.2008
250 Beiträge (ø0,16/Tag)
nun ja, der Thomas war es nicht ganz alleine.
Dass die Gewinnerin auf eine so hohe Punktzahl kam, hat sie den 9 Punkten von Ees zu verdanken. Und wenn es ihm so geschmeckt hat, dann hat sie es doch vierdient .....

Vom 25.06.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ein Problem während der ganzen Woche war möglicherweise auch, dass Monika etwas überheblich rüberkam und daher eine Antipathie-Stimmung aufkam.

Aber das Verhalten von Nazli war - ganz unabhängig davon - wirklich übel.

Vom 25.06.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.01.2008
250 Beiträge (ø0,16/Tag)
da hast Du absolut recht Regine

Vom 25.06.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ohweia, so aufgewühlt waren wir lange nicht mehr.

Vox hat Spaß, das könnt Ihr mir glauben. Die versuchen doch in der letzten Zeit immer irgedwie so ein Ärgernis einzubringen. Ich möchte wissen, wieviel mehr Zuschauer sie haben und mich würden auch die Anklicke von dem Video bei Kochbar interessieren.
Besser können die doch keine Werbung machen.
Die machen wir doch alle für die..

Nächste Woche werden noch mehr Zuschauer sein in der Hoffnung, dass einer mal wieder so richtig daneben haut.

2008 hats auch nichts gebracht

Liebe Grüße Uschi

Vom 25.06.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Na klar. Die Vox-Seite ist im Moment nicht zu öffnen..

Vom 25.06.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananemitsenf Smutje

Mitglied seit 25.06.2007
746 Beiträge (ø0,41/Tag)
Das Nazil die Runde Frühzeitig verließ und sie wie auch Thomas ihr Päckchen öffentlich tragen/ausbaden hat doch was ! ...

Nach dieser Veranstaltung kann es den betreffenden Personen eigentlich nur unglaublich peinlich sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Ich denke

Nazil wird mit dem "Sieger"-Geld nicht glücklich...und wenn doch zeugt es von einem ekelhaften Charakter... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
hallo,

also für mich ist das schon wieder erledigt. Ob ich da nächste Woche gucke..???
na ja, mal sehn................

aber die Kandidaten von dieser Woche laufen noch Ihr ganzes
Leben mit dem gleichen Gesicht rum. Ob da für gewisse Leute
nur eine Sonnenbrille ausreichend ist Lachen

gruss ck-gitti

Vom 25.06.2011 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
bei VOX knallen die Sektkorken - die DPD-Quote liegt konstant über dem Sendedurchschnitt und wird in der nächsten Woche wieder steigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

offiziell wird man das Verhalten allerdings bedauern Na!

LG Hubert

Vom 25.06.2011 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

der Gedanke ist gut

lg
eifelkrimi

Vom 25.06.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo,

habe gerade die aufgenommene Aufnahme des DPD's angeschaut (ist ja schließlich Kölle 11.11.11:11) und war von dieser äußerst boshaften Bewertung der Siegerung mehr als entsetzt.

Weiß jemand, wo Monika ihr Lokal hat?

Liebe Jrüße vum
Schmitzebilla

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

Vom 25.06.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

ich möchte jetzt wirklich keine Tüten-Gerichte-Antipathiewelle lostreten aber ich wüsste wirklich gerne, ob jemand schon mal dieses "Eiswunder" ausprobiert hat. Dieses Zuckerrübensirupeis hatte im ungefrorenen Zustand zumindest optisch eine herrlich luftige Konsistenz. Ob sich diese 2€ plus Zutaten lohnen?

Jetzt bitte nicht blöd rummeckern, ich weiß schon, wie man Eis herkömmlich herstellt. Mir gefiel aber diese fluffige Konsistenz,

Fl.

Vom 26.06.2011 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Shirin- Tellerwäscher

Mitglied seit 07.06.2011
37 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ich hab das Tütenwunder noch nicht ausprobiert, hab allerdings die knapp 20.oo mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Euro teure Eismaschine von Aldi gekauft.. lohnt sich nicht.. also wenn mein Mann Eis haben möchte, dann muß er das 12 bis 24 Stunden vorher ankündigen.. ich bereue sehr den Kauf und würde gerne auf die Tüte zurück greifen..
Zum Thema Nazli, die vier anderen sollen von Vox nochmal eine Chance bekommen, das wäre fair, weil ich glaube nicht das Nazil das Geld zurück gibt..und was ich schon lange sagen wollte, warum wird nicht nach jedem Gang gepunktet? Also jeweils 10 Punkte nach jedem Gang...

Vom 26.06.2011 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Shirin- Tellerwäscher

Mitglied seit 07.06.2011
37 Beiträge (ø0,1/Tag)
ähm maximal 10 Punkte Welt zusammengebrochen

Vom 26.06.2011 02:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
VOX hat offensichtlich den Bogen überspannt. Sie haben es am Freitagabend sogar schon selbst festgestellt: als versucht wurde die Punkte anzuheben und vor allem sie den vier Verbliebenen eine Plattform für ihren Ärger gaben.

Zu dieser Woche wurde bereits alles geschrieben. Ich finde es bemerkenswert, daß die Forumsteilnehmer im CK ihren Widerwillen mit Stil äußern; das scheint nicht überall so zu sein.

Pfeil nach rechts jetzt hab ich wirklich zum letzten Mal zugeschaut
Pfeil nach rechts Ich habe die Nase voll. Mich interessierts nicht mehr.
Pfeil nach rechts Ich werde mir überlegen, ob ich da wieder reinschalte.
Pfeil nach rechts Ich gehör ab sofort auch zu den PD-Streikern.
Pfeil nach rechts Nee, das muss ich mir nicht geben.
Pfeil nach rechts nach der letzten woche werde ich mir auch mal eine weile DPD-abstinenz gönnen. vielleicht werde ich die kollegen im forum vermissen
Pfeil nach rechts Wer's braucht.... ich nicht!

Viele andere, ich eingeschlossen, haben einfach nur frustriert nichts mehr geschrieben. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Auf diesem Niveau ist die Sendung sogar mit Euch zusammen nicht mehr auszuhalten.

Viele Grüße von
Soscho

Vom 26.06.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Guten Morgen,

erst einmal sollte es natürlich

"habe gerade die aufgenommene Aufnahme des DPD's angeschaut (ist ja schließlich Kölle ) und war von dieser äußerst boshaften Bewertung der Siegerin mehr als entsetzt."

heißen *sorry*.

Ich bin auch der Meinung, dass hier vernünftig und sachlich bewertet wurde in dieser Woche - würde aber gerne noch einmal meine Frage aufgreifen - weiß jemand wo das Lokal von Monika in Köln ist?

Euch noch einen schönen Sonntag
Schmitzebilla

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

Vom 26.06.2011 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.621 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

zum thema 'eiswunder' @flaneuse :
das ist wirklich klasse! eine tolle alternative für alle, die selbstgemachtes eis haben wollen und keine eigene maschine haben. und man kann da nach herzenslust variieren (s. rübenkraut-eis ;)).

ansonsten war diese woche ohne worte...

lg,
fee

Vom 27.06.2011 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Gegen ein kleines Hilfsmittel ist sicher nie etwas zu sagen, wenn der Rest okay ist, der GG auch dazu steht und es im Verhältnis bleibt. Wenn man aber über alles und jeden meckert und es dann im großen Stil tut (die Hilfsmittel, welcher Art auch immer) ist es eben nicht mehr schön.

LG bajadera

Vom 27.06.2011 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckenschubse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ich habe das Eiswunder mit frischen Erdbeeren probiert, total lecker. Ich habe auch so eine Eismaschine wo man umständlich
den Behälter einfrieren muß. Aber die nehm ich nicht mehr her, weil der Behälter im Gefrierschrank so viel Platz wegnimmt.
Und das Eis mit dem Pulver wird total gut, ohne Kristalle und lecker.

Schneck

Vom 27.06.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sossenbinder1 Küchenjunge

Mitglied seit 21.06.2007
2.017 Beiträge (ø1,12/Tag)
Pfeil nach rechts Viele andere, ich eingeschlossen, haben einfach nur frustriert nichts mehr geschrieben. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Auf diesem Niveau ist die Sendung sogar mit Euch zusammen nicht mehr auszuhalten. Pfeil nach links

Das stimmt leider nur allzu sehr, Soscho.

Dabei war's hier abends immer lustig, nur für den Mist ist mir meine Zeit zu schade.

Vom 28.06.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Hm,

*klugscheißmodusan*

das Pülverchen heißt Eis-Zauber und kommt von der Firma Diamant...

*klugscheißmodusaus*

Eiswunder ist was anderes... Na!

Vom 04.07.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frage Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
also ehrlich gesagt verstehe ich das Wettern gegen den TV Sender Vox nicht so recht. Es gibt gewisse Spielregeln, an die hat sich Nazil gehalten. Das sie bewusst niedrig bewertet hat, damit hat meines Erachtens der Sender nichts zu tun, es kann ihm auch nicht vorgeworfen werden. Es ist einzig und allein eine Charakterfrage.

Entscheidend bei solchen "Spielen" ist nun mal auch die Fairness des Einzelnen. Thomas hat sich bei seiner Bewertung ja nun mal auch nicht mit Ruhm bekleckert und ist somit am Ausgang nicht ganz unschuldig.

Ich bin froh, dass Vox da nicht eingreift, denn es ist Teil des Spieles. Wo würde man anfangen und wo aufhören?

Nazil hat sich mit der ganzen Sache selbst ins Abseits gestellt. Gut, sie ist jetzt um ein paar Euros reicher - das Geld hat sie für ihren Urlaub gebraucht, zumindest waren das ihre Worte. Aber ich denke einen gefallen hat sie sich damit nicht getan, denn die Tage nach der Ausstrahlung dürften für sie nicht unbedingt ein Zuckerschlecken gewesen sein.

Vom 04.07.2011 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karina-Linda Tellerwäscher

Mitglied seit 09.12.2006
134 Beiträge (ø0,07/Tag)
...es ging nicht allein ums niedrige und somit taktierte Bewerten - es drehte sich auch um das nicht mehr vorhandene Niveau - keinerlei Kochkenntnisse (sie war die Tütenqueen) und noch dazu lügen - sie hatte den Bogen überspannt ( das hatte die anwesende Crew von VOX zum einschreiten veranlasst - kam auch noch nicht vor) .... ich habe meinen Entschluss gefasst - das war meine letzte Sendung die ich eingeschaltet hatte -( es lässt sich auch prima zu Radiomusik bügeln). Schade drum.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: