neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 07.06.2011 Tag 2: Alexander/Los Angeles

Vom 06.06.2011 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Dienstag 07.06.2011 19:00 (Vox)

Alexander, 33 Jahre:

Vorspeise: Ceviche

Hauptspeise: Dreierlei Tacos

Nachspeise: Flan

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.06.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hm,

kurz und schmerzlos, die Speisekarte. Bin gespannt auf die Cevich - was ich dazu bei Wiki lese, würde mich nicht reizen. Aber mal sehen, was er draus macht...

LG Nena

Vom 06.06.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Ich bin grad zu faul zum Googeln- was ist denn die VS? Der Rest hört sich ja nach viel Spielraum an Na!

Vom 06.06.2011 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Ceviche ist roher, in Limettensaft marinierter Fisch, schmeckt total lecker! Das würde ich zu gerne mal wieder essen wo bleibt das ...

Saludos chica \"\"

Vom 06.06.2011 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Das Menü fängt stark an und lässt dann nach.
Da sind Überraschungen möglich - in beide Richtungen. Na!

LG Hubert

Vom 06.06.2011 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@chica: Danke für die Info

Vom 06.06.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo,

tja, da kann man wohl nur hoffen, dass er sich bei der Zubereitung mehr Mühe gibt als beim Schreiben des Menüs - ein wenig ausführlicher dürft's schon sein.

Die VS könnte sehr nach meinem Geschmack sein, Tacos finde ich dagegen eher flach für ein PD - aber vielleicht werden sie ja sehr interessant gefüllt...
Flan...Flan halt. Vielleicht gibts noch was schönes dazu. So klingt es schon sehr langweilig.

Vom 06.06.2011 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

das Motto des Menüs ist ja kurz und schmerzlos...

Ceviche - lecker, das mag ich Lachen
Tacos - mag ich auch - aber nicht beim PD zum Heulen
NS - ist halt Flan, unspektakulär traurig

Ich sehe es wie hubert50: Pfeil nach rechts Das Menü fängt stark an und lässt dann nach Pfeil nach links

LG
marzel

Vom 06.06.2011 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ich verstehe echt nicht, wie man einen einfachen Flan beim PD auch nur in Erwägung ziehen kann. Allerweltsmäßiger geht es ja gar nicht mehr. Klingt etwas edler als Pudding, ist aber genau das, was die meisten Leute als Pudding bezeichnen....

Vom 07.06.2011 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Hallo!
Ich unterschreib mal bei marzel.
Heute versuche ich es nochmal. Wenn das wieder so wird wie gestern, war's das diese Woche für mich Sicher nicht!
Man kann ja schon froh sein, dass es im Moment keine Übernachtungsdinner's gibt.
LG
Poly

Vom 07.06.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Wenn das Niveau des Kochens von gestern beibehalten wird, sollten wir uns doch über einen Flan freuen- den gibt's bestimmt schon fertig im Plastikbecher zum Stürzen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 07.06.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
hi,

zu gestern sage ich mal gar nichts, ist eh schon alles geschrieben worden.
bei der barbiepuppe wäre ich nicht so gerne gast gewesen.

das heutige menue könnte sich positiv entwickeln, wenn mit frischen zutaten und gewürzen gekocht wird. das ceviche ist gut zubereitet und mit entsprechenden kräutern und rosa beeren (allgemein bekannt unter rosa pfeffer) ein zungenschmaus.

bin sehr gespannt auf das heutige dinner!

lg

aix

menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt...

Vom 07.06.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo zusammen,

Termin fällt aus, somit kann ich heute doch mal reinschauen und hoffe es wird besser, als gestern, ansonsten werde ich die Sendung nicht bis zum Ende schauen!

Wer schaut denn mit mir??

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 07.06.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich bin dabei- hallo s-b Küsschen

Vom 07.06.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Wenn ich mir die GG von gestern ansehe hab ich Angst davor in ein paar Jahren 45 zu werden BOOOIINNNGG....

Vom 07.06.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochkaetzchen72 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

ich bin da. Und ich unterschreibe bei Polizeimaid.

Klingt alles etwas "normal" aber mal abwarten, ob und was da selber gemacht wird.

LG
Kochkaetzchen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo zusammen
so bin rechtzeitig vom einkauf zurück
mal schauen ob es heute mit weniger pülverchen und dergleichen geht
ich lass mcih überraschen

Vom 07.06.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hallo Ihr Süßen,

friech geduscht nach der Gartenarbeit traue ich mich heute auch nochmal, aber hauptsächlich wegen Euch!!! Küsschen

LG Nena

Vom 07.06.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Oh, du bist süß, Nena Küsschen

Vom 07.06.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Bruno an der Wand!! BOOOIINNNGG.... Und das einer japanerin!!! Das muss die große Liebe sein, wenn sie sich damit abfindet... Na!

Vom 07.06.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Schluck - die Tattoos....

Vom 07.06.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Der braucht im Sommer wohl kerin Shirt, so bunt, wie er ist 11.11.11:11

Vom 07.06.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
baja, brauchst du nicht wenn ich meine mutter anschaue oder meine tanten beiden tanten über 45. mit denen verglichen hätte ich die dame gestern wesentlich älter geschätzt

Vom 07.06.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Danke ninja, das beruhigt mich

Vom 07.06.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Grins Bruno... der hätte bei mir auch einen schlechten Stand.

Huch "Magie" in der Küche?

Ninja, ich bin auch just vom einkaufen zurück, immer fehlen die wichtigen Dinge...

Vom 07.06.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Mir gefällt es heute viel besser wo und wie er wohnt.

Vom 07.06.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Gefällt mir auch besser, Baja!!!

Vom 07.06.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Oh, die Mimik von Barbie sagt aber viel mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 07.06.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
bin eurer meinung baja und nena

Vom 07.06.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Mir auch Baja.

Ok er kauft Milch...

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Nach 13 Minuten geht es schon ums Kochen!!! Na!

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich bin heute am meisten auf das Kochen gespannt und ob wir bis zur Werbung mehr vom kochen sehen als gestern....

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 07.06.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Wir haben eben einen guten Geschmack- sein statt Schein

Vom 07.06.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Nena, da hatten wir wohl den gleichen Gedanken Na!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.06.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Und noch keine Hilfe in Sicht Lachen

Vom 07.06.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hallo Ihr Lieben!
Bin etwas spät, ABER Göga hat angerufen. Er kommt übermorgen von der Kur zurück hechel... hechel... hechel... hechel...
Jetzt bin ich mal gespannt auf das Dinner. Also mein Göga bekommt (hoffentlich) am Donnerstag das PD.

Vom 07.06.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Das kannte ich bisher nicht- hört sich aber gut an, nur die Tentakel mag ich nicht wirklich gerne

Vom 07.06.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ja, deshalb verstehen wir uns hier alle so gut!!

Ich will den Arm nicht sehen!! Geschmacksache, aber die Kreuzigungsgeschichte als Tattoo finde ich schon sehr schräg...

Vom 07.06.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
lieber weiterkochen als tattoo erklären, jaa so ist besser

Vom 07.06.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hallo Poly, was dein Dinner angeht, müssen wir uns doch keine Sorgen machen (und wenn es nur im Vergleich mit den LA-Leuten ist mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Na! )

Vom 07.06.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Patsch Nena hechel...

Vom 07.06.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Hallo,

habs auch ans Internet geschafft...schau aber schon von Anfang an.

Sein Häuschen finde ich viel wohnlicher als den düsteren Protzpunker gestern.

Der Laden, in dem er war, sah auch echt nett aus - wenn ich an unseren Asia-Supermarkt denke, werde ich neidisch BOOOIINNNGG....

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Meine Tentak de ich auch rauspulen, Baja!!! Lachen

Vom 07.06.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Welch ein Zufall

Vom 07.06.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Baja, ich glaub, ich mach es etwas besser als die GG gestern. *ups ... *rotwerd*

Vom 07.06.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
da ist die schnibbelhilfe, aber momentan scheint es so als würd sie wirklich nur schneiden was ich nicht schlimm finde

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Die Frau kommt zum helfen...

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.06.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hoppla, das war heiß

Vom 07.06.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Das ist aber ein kleiner Topf - und zu heiß, brennendes Fett ist krebserregend....

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Da sind jetzt Röstaromen dabei

Vom 07.06.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@Baja: Seit ich die GG heute bei "Tageslicht" gesehen habe, glaub ich erst recht nicht mehr, dass die 45 ist - mein Freund übrigens auch nicht ...er meint sie hat den Hals bei straffen lassen vergessen Na! ...vielleicht war ihr Gesicht 45, als sie das erste mal was gespritzt bekommen hat.

Aber ist eben LA...

Vom 07.06.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Also mein Olivenöl hat noch nie gebrannt!! Und was soll Gemüseöl sein????

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Die sind aber schon irgendwie schräg Lachen

Vom 07.06.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
poly, da freut sich dein GÖGA bestimmt
und, dass du besser bist als die GG ist nicht zu bezweifeln

und wenn er sich jemals ne andere brille kauft? oder sie kaputt geht??^^

Vom 07.06.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Baja, aber die passen gut zusammen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
S-b

\"\"

\"\"

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@sabse: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Nena: vielleicht meint er ein Maiskeimöl oder so was

Vom 07.06.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Da sind aber bis jetzt Welten zwischen gestern und heute

Vom 07.06.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Interessante Kochbrühe, aber hoffentlich hat er das ausprobiert. Nicht dass das bitter wird mit den Orangen.

Vom 07.06.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
die "Marinade" gefällt mir, schmeckt bestimmt lecker!!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.06.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ich habe das mit der Brille nicht mitgekriegt - weshalb kann er sich nie mehr eine andere kaufen?

Vom 07.06.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
das wird eine scharfe sache, aber alex ist kein vergleich zur GG von gestern... da schaut man viel lieber zu

Vom 07.06.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
nena, seine ehefrau hat sich sein brille auf den unterarm tattowieren lassen

Vom 07.06.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Ninja, ich freu mich wie "Bolle" (falls Du das kennst-ist niedersächsisch). Aber mein Läppi spinnt heute. Ich werd immer wieder rausgeschmissen.
Also, wenn ich nich mehr poste, liegt es am Läppi. Vorsorglich wünsch ich Euch schon mal einen schönen Abend. Hoffentlich komm ich wieder rein.
LG
Poly

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Weil seine Frau sie sich auf den Arm hat tätowieren lassen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Oh, das sah aber schwarz aus, oder???

Vom 07.06.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009

hihi, gestern gabs noch Untertitel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.06.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Danke Euch für die Antwort!!! Küsschen

Vom 07.06.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Die GG von gestern ist heute aber nicht so gut drauf, oder??

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.06.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Deko hat was!! Mir gefällts

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.06.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
poly, ich kenne den ausdruck, sagt man nicht nur in niedersachsen:) freut mich für dich.

auch wenn die frau innenarchitektin is macht er die tischdeko ja selbst, find ich gut wenn mans so macht obwohl man den profi im haus hat

Vom 07.06.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Deko ist nett, ich mag Ranunkeln!!

Vom 07.06.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Na ja die Dame von gestern ist wohl mit dem meu icht so einverstanden. "Kein Brot, zuviel Zucker..."

Und ja er macht die Deko selber und auch sonst hat er mehr Handarbeit vorgelegt.

Vom 07.06.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Die VS sah aber gut aus, möchte ich gerne probieren

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.06.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
VS sah gut aus! Und hat wohl geschmeckt!

Vom 07.06.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
die VS würd ich probieren, auch wenn ich mit rohem Essen jederart auf kriegsfuß stehe, das knobibrot würd ich weglassen

die dame von gestern bestätigt mal wieder klischees (keine kohlenhydrate... kein zucker... man muss ja auf die figur achte)

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Die gestrige GG ist mir ein wenig zu anstrengend, aber wahrscheinlich typisch amerikanisch

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.06.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ich krieg grad eine schöne Schüssel Erdbeeren vorgesetzt, mmhhhh!

Vom 07.06.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
@Nena, wie kannst Du jetzt so gemein sein BOOOIINNNGG....

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.06.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
was wie wird man da standebeamte? als indianderpriester?

Vom 07.06.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Boah Nena, neidisch werde... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lass es dir schmecken!

Ja ja die bösen Kohlenhydrate!

Vom 07.06.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Nönö, ich bin ganz nett!! Ich geb Euch gerne was ab!!!

Wollt Ihr auch von der Sahne???

Vom 07.06.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hm lieber Erbeeren pur. Die beim netten discounter mussten dort bleiben. Der Pflücker müsste nochmal nachsitzen, die Hälften der Schalen waren je zur Hälfte noch grün. Sicher nicht!

Vom 07.06.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ganz wie Ihr wünscht!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.06.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
er hat den grill für die HS jetzt erst angeschmissen? das dauert ja dann noch ewig

Vom 07.06.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie2612  Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.01.2008
250 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Zusammen,

die VS sah lecker aus
Ich war leider bei der Vorbereitung der NS "abwesend". Ist es eine Fertigmischung?

Die gestrige Gastgeberin kommt nicht sehr symphatisch rüber. Ihr Gemosere von wegen Zucker - sie sollte mal nachlesen, was in ihren Fertigprodukten an Zucker drin ist. Wenn sie den spart, kann sie auch Flan essen.
Und ihr Alter glaube ich auch nicht.

Alex kocht sehr versiert - gefällt mir gut.

Grüße
Stefanie

Vom 07.06.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Dieser Kopfquirl ist seeeehr angenehm!! Das könnte ich stundenlang aushalten.....

Vom 07.06.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
würd voll bei dir unterschreiben stefanie

Vom 07.06.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Glaubt hier wohl keine, stefanie..... YES MAN

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
4 Stunden war das Fleisch im Ofen?? Das sieht aber gut aus, da bin ich jetzt richtig gespannt auf die HS. wo bleibt das ...

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.06.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Also auch wenn nicht alles für mich ggeignet ist, finde ich, dass er sehr gut kocht, und er hat bisher keine Fertigprodukte gesehen, hoffentlich wissen die anderen das zu schätzen!!

Barbie muss wieder erzählen, wen sie alles kennt... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 07.06.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Das sieht lecker aus, also ich würde das gerne essen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Mitglied seit 16.01.2008
250 Beiträge (ø0,16/Tag)
Wow, das Fleisch sieht lecker aus - trotz weich - das gehört wohl so.
Bin ja nicht so der Fan von mexikanischem Essen - hier würde ich jedoch sehr sehr gerne probieren.

Oh und Anna-Nicole mochte die gestrige Gastgeberin - naja lag vielleicht an den Pillen

Grüße
Stefanie

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
fertig gekaufte tortillas??? was soll denn das jetzt? er hat doch bisher so schön alles selbst gemacht

Vom 07.06.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
probieren würd ich die HS trotzdem sah echt lecker aus und wars wohl auch

Vom 07.06.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.01.2008
250 Beiträge (ø0,16/Tag)
hey und Barbie lobt die Tacos, alle anderen auch
hört sich gut an, sieht toll aus

Vom 07.06.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Kaum lob ich ihn fürs Selbermachen, schon kommen die fertigen Tortillas.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 07.06.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Nun mosert mal nicht alle wegen den fertigen Tortillas... er hat schon mehr gemacht als die gestrige GG und das finde ich schon mal gut Na!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.06.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
ich häng noch am Telefon traurig

Vom 07.06.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.01.2008
250 Beiträge (ø0,16/Tag)
ich unterschreib bei stephs

Vom 07.06.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Haste auch wieder Recht, steph!

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Ich stimme Steph zu.
*ups ... *rotwerd* Ich hätte die Tortillas auch nicht selbergemacht.

Vom 07.06.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
ich nehm gerne die NS

Vom 07.06.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.01.2008
250 Beiträge (ø0,16/Tag)
7 bis 8 Punkte müsste das doch wert sein
vielleicht bekommt er mehr ...

Vom 07.06.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
ja hast ja recht steph,
NS war wohl lecker, sah auch gut aus
so punkte!

Vom 07.06.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Der NT scheint gut gewesen zu sein!

Jetzt bin ich gespannt auf die Punkte - nach den Kommentaren der Gäste müssten es mindestens 8 - 9 sein!!!

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Den Flan hätte ich jetzt auch probiert... Wenn es am Anfang hieß, das wäre ein einfaches Menü, so scheint das Menü aber bei allen gut angekommen zu sein und mir hätte es heute sicherlich auch gut geschmeckt, egal ob einfach oder nicht!!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Mitglied seit 16.01.2008
250 Beiträge (ø0,16/Tag)
Barbie hat ne Meise!

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Also Püppi hat doch nicht mehr alle mit 6 Punkte wegen simplen Essen, hat sie sich mal angesehen, was sie da gestern gebrauht hat Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.06.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
sich selbst hätte die GG von gestern 8 gegeben und alex gibt sie 6? naja hauptsache er hat mehr als barbie

Vom 07.06.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Barbie hat ja wohl nen Knall!!!!

Nix selber zubereitet, und dann behauptet sie, sein Essen war zu simpel???? Na wenn das mal stimmt!?

Das berechtigt sie schon beinah zum Titel Borste der Woche!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Ok, bis morgen!

LG und gute Nacht!

Vom 07.06.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
so einfach fand ich es gar nicht, wie es zunächst klanng. Er hat sich ziemlich viel Aufwand gemacht, sowohl für die VS als auch für die dreierlei Fleisch zu den Tacos!

Viel mehr Arbeit und Können als Barbie, definitiv!

Vom 07.06.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!

Vielleicht bis morgen!!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 07.06.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.01.2008
250 Beiträge (ø0,16/Tag)
volle Zustimmung Nena!
Wenn die nach Lob nur 6 Punkte gibt möchte ich lieber nicht sehen, was sie gibt, wenn es ihr nicht schmeckt!

Schönen Abend noch an alle

Stefanie

Vom 07.06.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
Hallo,

nach Überfliegen der begleitenden Kommentare habe ich mich jedenfalls sehr gut amüsiert da periphär auf die Sendung bezogen, aber auch bezüglich des heutigen Essens, was ja ausnahmsweise mal im Vordergrund stand... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

..wieso eigentlich 'Barbie'? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ..dachte schon Romy Haag wäre ausgewandert, aber was soll´s.. YES MAN

..die Margarita in der Größe muß der Knaller als Apero gewesen sein, aber ich nehme an, er hat eine softe Version mit Pelegrino gemacht.. ..ganz großes No No... YES MAN

...statt Beef war es Pig, also mexikanische 'Landmannskost', wozu auch das Bier passte... ..Huhn war nicht dabei aber insgesamt sehr leckere Variationen.. ..ach ja, die Vorspeise - finde, dass er fast Alles richtig gemacht hat, wobei der Kommentator vielleicht eine Lektion bezüglich des Unterschiedes zwischen Sushi und Sashimi braucht, aber auch er kann nicht perfekt sein.. Na!

..netter Gastgeber, nettes Ambiente, nette Gäste - auch 'Romy Haag'... Na!

..solide Führung.

Gruß pp ...

Vom 07.06.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Hallo,

ich konnte nicht mehr weiter schreiben, mein Freund hat meinen Laptop in Beschlag genommen Na wenn das mal stimmt!?

trotzdem fand ich heute abend alles ganz schön. Bei den Tacos hätte ein bisschen Gemüse dabei sein können, aber das Fleisch sah echt schön zart aus...

Auch der so langweilig klingende Flan sah richtig lecker aus. Die Vorspeise sowieso...

@pp: Wie kommst du darauf, dass die Margarita abgeschwächt war? Die Gäste haben jedenfalls gesagt, dass sie ordentlich geknallt hat.

Was Püppi vom ersten Abend für Probleme hatte, weiß ich nicht. War mexikanisches Essen nicht ihr Niveau? Und kein Brot, kein Zucker BOOOIINNNGG.... Maissuppe, Bratkartoffeln, Brownies, Eiscreme und Honigbananen servieren und dann einen auf Low-Carb machen? Wegen einem dünnen Brotteig und einem Flan....ich glaub ihr Menü konnte Kohlenhydratetechnisch mindestens mithalten na dann...

Alex führt auf jedenfall verdient, 6 Punkte waren schon frech, wenn man sich selbst 8 mit Tütenfutter geben würde. Jajaja, was auch immer!

Morgen kann ich wahrscheinlich nicht, also dann bis donnerstag

Vom 07.06.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..tja Sabse,

wer weiß wie eine Margarita gemixt wird, dürfte bei der Größe und Füllung des Glases so seine Bedenken haben... Na!

Vom 07.06.2011 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

spät.....aber war gerad noch sporten!!!
Muß ich jetzt aber noch loswerden....

Wie kann die GG von gestern die einzelnen Gänge VOR der Kamera ständig für gut befinden und
dann 6 Punkte vergeben!!!!
Der Hammer!
Geht ja garnicht!!! Jajaja, was auch immer!

Also,ich wäre sehr gerne Gast gewesen!
Das Menü hat mir echt gut gefallen!

LG
Sahnehäubchen_8557

Vom 08.06.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ach so pp...

Ich war aber auch schon auf Partys, wo man eine Margarita auf ominöse Weise durchaus in ein großen Glas bekommen hat...psst: Rezept vervielfachen...nicht weitersagen hechel...

Nach den Kommentaren der Gäste zum Getränk gehe ich jedenfalls davon aus, dass es eine unverdünnte war und die Gäste entweder nicht ausgetrunken haben oder eben bis zur Vorspeise ordentlich angeschickert waren...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: