neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 30.05.2011 Tag 1: Mario/Ulm

Vom 30.05.2011 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Montag, 30.05.2011 / 19:00 (Vox)

Mario, 31 Jahre:

Vorspeise: Gebratener Radicchio an Parmaschinken mit geräuchertem Mozzarella

Hauptspeise: Kleines Black Angus Filet gegrillt mit Gänseleber und Balsamessig

Nachspeise: Käseplatte und Quarkcreme

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.05.2011 06:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
Hallo zusammen,

auf gehts in eine neue Woche mit einer hoffentlich netten Runde ohne Borste!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei VS gebe ich den Mozzarella ab.
Die HS gebe ich an die Männer ab, wer möchte? Sosch?? Pete?
Die NS ist ebenfalls nicht meins, ausser ggf. die Quarkcreme, je nachdem wie sie angerichtet ist... Na!

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 30.05.2011 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Hallo allerseits!
@Steph, vielen Dank für's einstellen Küsschen Du bis ja wieder unermüdlich.
VS: nehme ich
HS: Gänseleber geb ich ab
NS: Gut gelöst, für jeden was dabei. Ich freu mich drauf.
Bis heute Abend (Vielleicht etwas später, muß neue Rosen einbuddeln)
LG
Poly

Vom 30.05.2011 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
1.178 Beiträge (ø2,4/Tag)
hallo step, danke für's einstellen

hs teile ich mit sosch, für hubert fällt sicher auch was ab

hallo poly, her damit.
du bist aber spät mit deinen rosen,
die pflanzzeit für rosen ist ja schon vorbei,
welche sorten hast du ?
lg
pete

Vom 30.05.2011 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
@pete: siehe KM hechel...
LG
Poly

Vom 30.05.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Guten Morgen und danke s-b fürs Einstellen,

die Gänseleber möchte ich nicht, der Rest kann aber bleiben.

Bis später

bajadera

Vom 30.05.2011 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trollmann Kaltmamsell

Mitglied seit 15.06.2007
1.053 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe ja schon ewig die Sendung nicht geguckt - aber wenn es aus der direkten Nachbarschaft kommt, dann will ich mal sehen, was ich machen kann. Mich würde ja schon interessieren, wo die Protagonisten ihre Zutaten herhaben.

lg
Trollmann

Vom 30.05.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Und wir erbitten Detailinfos, falls du etwas erkennst hechel...

Vom 30.05.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
Ich bin gespannt auf die neue Woche. hab noch nichtma die Vorschau gesehen, aber dank steph kenn ich die menüs ja schon
also
VS: nicht schlecht, würd ich nehmen
HS. gänseleber geb ich auch ab.gibts da eigentlich keine Beilage dazu?
NS: Käseplatte brauch ich eigentlich nicht, aber vllt ist auch was frischkäsiges für mich dabei. Quarkcreme, kommt ganz drauf an wie sie gemacht ist.

dann bis heute abend, mal schauen ob die uni mich pünktlich kommen lasst;)

Vom 30.05.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
@Ninja: Also mich hat die Uni heute rechtzeitig entlassen Na! Ich wünsch dir viel Glück...

VS: gefällt mir echt gut
HS: die Kombination macht mir nicht gerade Appetit. Gänseleber zum Filet? Ich nehm das Filet, die Gänseleber geb ich weg und stattdessen hätte ich gerne eine Gemüsebeilage
NS: Hoffentlich ist die Quarkcreme interessanter als sie klingt, sonst wird das Dessert für mich ziemlich langweilig. Käse mag ich nur ganz wenige Sorten...

Bis gleich

Vom 30.05.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts Gänseleber zum Filet Pfeil nach links
das ist an das klassische "filet rossini" angelehnt

Vom 30.05.2011 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hi,

ich kann heute wieder nicht, Elternabend!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Aber der gebratene Radicchio wäre was für mich, nur ohne Schinken!

Mein Filet könnte jemand abhaben.

Quarkcreme und Käseplatte passt für mich nicht zusammen, zu doppelkäsig und schwer. Da fände ich was Fruchtiges dazu attraktiver.

Passt gut auf, damit ich morgen nachlesen kann!!

Ich wünsche Euch einen borstenfreien Abend!!

LG Nena

Vom 30.05.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Hallo,

aha, Pete.

Leider macht es die Kombination für mich nicht passender und ich hoffe stattdessen einfach weiterhin auf Gemüse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.05.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
So, los geht's. Hallo zusammen

Vom 30.05.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
oh, sie kennen sich alle....

Vom 30.05.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papagena90 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.04.2011
44 Beiträge (ø0,11/Tag)
heute kann ich endlich mal wieder mitschauen :)

Vom 30.05.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
n'Abend!

Wie ist der erste Eindruck?

Vom 30.05.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
der black angus fisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.05.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@pete: es gibt doch immer noch unentdeckte Tierarten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.05.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
toll, dank Telefon das halbe Einkaufen verpasst Welt zusammengebrochen mein werter Herr Freund weiß doch eigentlich, dass jetzt PD läuft Sicher nicht!

Vom 30.05.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@Sabse: Männer Jajaja, was auch immer!

Vom 30.05.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Ah, die Freundin hat mitgedacht. Nur Fleisch auf dem Teller sieht doof aus. Richtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.05.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@baja: Da sagst du was. Aber ich muss immer dran denken, wann Fussball läuft....

Vom 30.05.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Sabse: kann man (frau) doch auch mal "vergessen" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.05.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Champignons schälen? So viel Langeweile kann ich gar nicht haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.05.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
hallo allerseits
bin auch von der unizurück
heute is wohl pärchenkochen angesagt.
muss gleich mal nachlesen was ich verpasst habe
biogemüse klingt schonmal symphatisch
aber die sache mit dem kindernamen... 3 aufschreiben und dann spontan entscheiden`? finde ich seltsam

Vom 30.05.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
und jetzt? Steht der Käse da bis zu fortgeschrittener Stunde rum, entwickelt eine harte Kante und überträgt seinen Duft auf das Nachbarstück...ich mag ja keinen Käse (bis auf den Weichkäse vielleicht...war doch einer dabei oder?), aber ich habe gehört, dass man Käse nie so lagert - verscheidene Sorten zusammen... Sicher nicht!

Vom 30.05.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@ninja: die müssen bestimmt erst tagelang das Kind betrachten, um festzustellen, welcher Name zu seinem Charakter passt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 30.05.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
wow der club is echt irgendwie stylisch
@sabse ich hatte nicht ganz so viel glück, bzw bin selber schuld hatte was vergessen und musste mich nochma in der uni an den pc setzen

Vom 30.05.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Wohnt der über dem Club? war kurz draußen

Vom 30.05.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
könnte sein baja und dann heißt es wieder man sollte nicht vom namen auf den charakter schließen

Vom 30.05.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Wenn wir nur wüssten, was zur Debatte steht Na!

Zurück zum Thema: der Teller sieht hanz gut aus, wenn Radicchio auch nicht ganz oben bei mir steht

Vom 30.05.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
WIR sind im 5. Monat Jajaja, was auch immer!

Vom 30.05.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
also anrichten kann er noch üben...

und wie letzte Woche schon wieder nur eine einzige Portion in der Pfanne Jajaja, was auch immer! Machen die das jetzt nur für die Kamera, oder hat der wirklich jeden Radiccio und zwei mal Schinken einzeln angebraten???

Vom 30.05.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Da es ja dank der Kamera gerne mal kalt wird, ist es ja fast egal, wie schnell man brät

Vom 30.05.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
ohje der is wirklich voll "mitschwanger"
naja die VS hat er ja trotzdem schön hinbekommen, aber wie schmeckts denn? könnte ja mal einer was dazu sagen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ob poly noch in den Rosen hängt?

Vom 30.05.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ne, die ess ich nicht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 30.05.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo in die kleine Runde Lächeln

LG
Kerline

Vom 30.05.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts Ob poly noch in den Rosen hängt? Pfeil nach links

die macht viell. auf dornröschen Lachen

Vom 30.05.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
das wetter läd ja zum "draußen" sein ein, da hat poly uns wohl für die rosen vergessen;)

von dem cocktailmixer en bissl was zeigen lassen, des is wenigstens mal eine interessante "beschäftigtung" für die gäste, finde ich besser als wohnungdurchwühlen

hat von den gäste eigentlich mal jmd was zur VS gesagt? hab ich das verpasst?

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
ich hätte auch gerne einen Cocktail
und das Flesich

Vorspeise sah gut aus aber ein bisschen wenig

LG
Kerline

Vom 30.05.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hallo kerline

Vom 30.05.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
hallo kerline, hallo pete

Vom 30.05.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
also ich hatte mir jetzt unter der Leber im Kopfkino irgendwie eine Stopfleber vorgestellt - das hat ich nicht gegessen. Aber gegen die Leber so wie er sie hat hätte ich prinzipiell nichts einzuwenden. Ich ess zwar sehr selten Leber, aber ich mags...

Aber in der Kombi zum Filet gefällt es mir immer noch nicht

Vom 30.05.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
dornröschen ist gut Lächeln

LG
Kerline

Vom 30.05.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts ich hatte mir jetzt unter der Leber im Kopfkino irgendwie eine Stopfleber vorgestellt Pfeil nach links

da bist du nicht alleine.
mal sehen was draus wird.

Vom 30.05.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
da bin ich auch gespannt, kann ich mir nicht vorstellen

LG
Kerline

Vom 30.05.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
er hat wahrscheinlich keine Stopfleber genommen, weil es Leute gibt, die dafür Punkte abziehen Na!

LG Hubert

Vom 30.05.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
oje...nach der überschaubaren VS und der überschaubaren HS wundert mich die mächtige Käse/Quark-Kombi in der Nachspeise gar nicht mehr - sonst ruft ja danach noch der Fastfood-Schuppen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.05.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
jo sieht gut aus, würde ich auch essen wollen... wo bleibt das ...

LG
Kerline

Vom 30.05.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
jo der sprecher aht recht irgendwie übersichtilich.
also ich bleib dabei un geb meine leber ab, wäre ich gast würd ich aber probieren.

ist sie jetzt vegetarierin oder nicht

Vom 30.05.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
warum macht er die Kartoffeln denn nicht extra auf ein Blech?

LG
gugu

Vom 30.05.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
komische gruppe, die wollen alle unbedingt lustig sein...
hauptsache sie verstehen sich

LG
Kerline

Vom 30.05.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
da sie gerade das Fleisch futtert, würde ich sagen sie ist keine Vegetarierin gewordenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.05.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
hab ich auch gedacht- wär doch praktischer

Vom 30.05.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
HS war wohl lecker sah auch gut aus

Vom 30.05.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
wieso sollen Mädels ihr Fleisch well done wollen Sicher nicht!

Vom 30.05.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
also die reden irgendwie recht wenig übers essen oder mein ich das nur?

naja ich bin auch immer orientierungslos und etwas verpeilt in der küche

Vom 30.05.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
so und jetzt ziehen wir alle wieder unsern Kopf aus Marios A****, in den die Mitkandidaten in den letzten 5 Minuten fleißig reingekrochen sind HAR HAR HAR

Vom 30.05.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
sehr übersichtilich aber nett angerichtet Lächeln

LG
Kerline

Vom 30.05.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
ui die NS war echt viel.
aber geb ich den käse ab
quark würd ich gerne probieren

Vom 30.05.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
ich gebe 8 Punkte (vielleicht kommt noch was besseres) ganz perfekt war es noch nicht

und ich esse auch eine ganze tafel schokolade Welt zusammengebrochen

LG
Kerline

Vom 30.05.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
erbeeren oder kirschen... klar schmeckt total gleich^^

Vom 30.05.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
also ich sag mal...hm...8 Punkte.

Die VS war mir zu mickrig, auch wenn sie so gut geklungen hat. Wenn der Brokkoli schon für Pesto gehalten wurde, will ich gar nicht wissen wie matschig er war und die Kartoffeln hätten extra gekonnt

Vom 30.05.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
hmm mal abwarten wie die woche noch weitergepunktet wird
bis morgen(vorschau lasst ja einiges erahnen^^)

Vom 30.05.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
vielleicht bis morgen Lächeln
noch einen schönen Abend

LG
Kerline

Vom 30.05.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@Kerline: Für mich muss auch keiner die Tafel Schokolade luftig schlagen - ich ess die auch komplett und kompakt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

32 - also im Schnitt genau 8 - Punkte sind ok. Die 10 waren überbewertet, aber bei dem Lobgesang hab ich nichts anderes erwartet Jajaja, was auch immer!

Vom 30.05.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hi,

na heute war ja hier tote Hose, nä BOOOIINNNGG.... ...wo seid oder wart ihr denn alle, ich bin enttäuscht, mir fehlen eure tollen Kommentare YES MAN

ich hätte heute zum Filet eine Pâté de foie gras bevorzugt, ja haut mich nur, das schmeckt aber wirklich vorzüglich und entgegen vieler Meinungen hier, so nehme ich es zumindest an YES MAN gibt es sehr humane Methoden, die lieben Gänslein zu füttern YES MAN

...ansonsten hat mich das alles nicht vom Hocker gerissen, nein gar nicht...da sind halt ein paar Yuppies unter sich, die Damen gehören da scheinbar nicht dazu, aber die Herren sind anscheinend die Haute volaute von Ulm...in Ulm und um Ulm herum...ich kenn mich da sehr gut aus...in so einem Städtchen ist man 'Wer' wenn man im Radio ist , ein Hotel führt oder einen Club hat...das würde hier in der großen Stadt gar nicht oder zumindest wenig ins Gewicht fallen YES MAN

...essentechnisch von mir höchstens six points, mehr nicht Lala

...ab morgen bin ich nicht mehr hier...mache mal ein wenig Holiday\"\"

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 30.05.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..habe mir mal den Spass gemacht, nur die Kommentare zu lesen ohne dem Essen beizuwohnen und wundere mich warum Einige diese Sendung überhaupt anschauen, wenn sie sowieso nichts davon essen würden... na dann...

..sehr merkwürdig, aber eine Fois Gras ist sowas von 'Oberyummy', aber die gibt es wohl bei ALDI nicht - gelle? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

..ach ja - 'Foie Gras' ist übersetzt = fettige Leber... Na!

..mal sehen, wann es sich wieder lohnt diese Sendung anzuschauen.. na dann...

Gruß pp ...

Vom 30.05.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
PéPé.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 30.05.2011 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@pp: also.ich für meinen Teil esse fast alles, bis auf ganz wenige Ausnahmen- und die haben bestimmt nichts mit Aldi zu tun. Aben man muss auch nicht alles essen und mögen- egal wie chic und teuer es ist.

LG bajadera

Vom 30.05.2011 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..na ist doch prima, wenn Du Dich nicht angesprochen fühlst... Na! ..aber vielleicht kannst Du dennoch meine gaaanz persönliche Einschätzung nachvollziehen... YES MAN

Gruß pp ...

Vom 30.05.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
"chic und teuer" verbinde ich mit Mode, nicht aber mit kulinarischen Genüssen Na!

LG Hubert

Vom 30.05.2011 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..und dann lieber 'Chic und teuer' als 'Geiz ist Geil', wobei der Vergleich natürlich hinkt, aber was man seinem Körper zuführt sollte schon nicht an Hand der 'Sonderangebote' fest gemacht werden, sondern an der Qualität eines Produkts und das kann schon mal etwas teurer sein... ..ist schließlich mein Körper, dem es zugute kommt... YES MAN

Gruß pp ...

Vom 31.05.2011 05:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
mir ist wurscht ob das chic und teuer ist,

meine foie gras lasse ich mir nicht nehmen Achtung / Wichtig

eine gute pâté de foie gras mit sesamkrokant und sauternesgelee,
dazu ein warmes brioche und ein/zwei gläschen gewürztraminer sgn
von weinbach, trimbach oder zind humbrecht hechel... *ups ... *rotwerd*
und der himmel ist in greifbarer nähe ...

in frankreich gehört das mit recht zum kulturgut.

es gibt hier mit sicherheit genügend leute die anderer meinung sind,
egal welche gründe sie dafür haben.

ich akzeptiere das, ich will niemand missionieren,
aber versucht das bitte auch nicht mir.

das hab ich mir im wahrsten sinne des wortes von der leber schreiben müssen Lächeln

lg
pete

Vom 31.05.2011 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...unterschreibe mal inklusive der kulinarischen Details bei pete .. YES MAN

Gruß pp ...

Vom 31.05.2011 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kugelelfe Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
72 Beiträge (ø0,16/Tag)
...da unterschreibe ich auch bei pete und pp...
Gruß Kugelelfe Küsschen

Vom 31.05.2011 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
eine Unterschriftensammlung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

da bin ich dabei Na!

LG Hubert

Vom 31.05.2011 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Pfeil nach rechts ..sehr merkwürdig, aber eine Fois Gras ist sowas von 'Oberyummy', aber die gibt es wohl bei ALDI nicht - gelle? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Pfeil nach links

OMG, was sagt man dazu. Anstatt persönliche Abneigungen - ob nun rein aus geschmacklichen oder aus ethischen Gründen zu akzeptieren - platzt man vor Überheblichkeit und Arroganz. Anstand und Toleranz gibts wohl im Feinkosthandel nicht - gelle BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Jedenfalls kann mich nicht mal die Vorstellung der Stopfleberproduktion so anekeln wie dieser Kommentar - widerlich BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 31.05.2011 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Toleranz ist keine Einbahnstraße

aber das kennen wir aus vielen Diskussionen - es sind nicht die Feinschmecker, die hochwertige oder auch ausgefallene Lebensmittel bevorzugen, denen die Toleranz fehlt

und wenn beim DPD ein Gast an jedem Essen etwas auszusetzen und zu mäkeln hat und die Kritik so äußert wie hier häufig von Mitschreibern, dann gerät er sofort in den Verdacht eine "Borste" zu sein - Toleranz und Fexibilität wird immer von denen eingefordert, die (aus welchen Gründen auch immer) eine Zutat ablehnen

LG Hubert

Vom 31.05.2011 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Hallo, da hier ja inzwischen eine Unterschriftenliste besteht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen unterschreibe ich mal ganz fett und dick bei Hubert YES MAN

...und über 'humane' Stopfleberproduktion kann man sich belesen\"\"

Gruß Veronika \"\"

Vom 31.05.2011 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Toleranz und Fexibilität?

Von wem?

Um tolerant und flexibel zu sein, muss man wissen, wie das geht... YES MAN

Vom 31.05.2011 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
...so hier mal ein paar Auszüge dessen, was nicht gegessen wird YES MAN

Pfeil nach rechts Bei VS gebe ich den Mozzarella ab. Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Die HS gebe ich an die Männer ab Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Die NS ist ebenfalls nicht meins Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Gänseleber geb ich ab Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Käseplatte brauch ich eigentlich nicht, Pfeil nach links
Pfeil nach rechts HS: die Kombination macht mir nicht gerade Appetit. Pfeil nach links
Pfeil nach rechtsich mag ja keinen Käse Pfeil nach links

...das war nur ein kleiner Auszug Na! und wenn ein Teilnehmer solche Äußerungen beim Dinner macht, ist er ne Borste Lala ..wie Hubert das schon feststellte miau, ruuuuuup!

Gruß Veronika \"\"

Vom 31.05.2011 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
...mit ner großen Klappe in einem Forum ist ja auch leicht kochen.....

trotzdem immer wieder lustig zu lesen, wenn die hier kommentierenden "Spitzenköche" Standarddinge nicht kennen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 31.05.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts aber die gibt es wohl bei ALDI nicht - gelle? Pfeil nach links

doch, doch Lächeln und die soll auch gut sein Welt zusammengebrochen Wichtige Frage hab ich gehört.

ich war dort einmal, aber ( und das ist nicht überheblich sondern realität ) is nicht
mein ding

Pfeil nach rechts Anstand und Toleranz gibts wohl im Feinkosthandel nicht - gelle Pfeil nach links

bei ALDI sicher auch nicht, oder hab ich das übersehen Wichtige Frage

Vom 31.05.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Guten Morgen,

Ich wundere mich, was hier alles vom Menü abgegeben wird und nicht gegessen wird und getauscht wird.. Das ist Fantasie !!

Ihr esst nicht mit aber Ihr gebt es ab oder tauschen oder dieses ewige "mag ich nicht" und dabei habt Ihr doch garnichts Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie Veronika schon schreibt, ein Teilnehmer darf sich das nicht erlauben.

Allerdings könnt Ihr das ruhig weiter so machen, denn es verstößt nicht gegen die AGB... Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 31.05.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Uschi Küsschen ...einfühlsam, wie immer YES MAN

Gruß Veronika \"\"

Vom 31.05.2011 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Pfeil nach rechts Ich wundere mich, was hier alles vom Menü abgegeben wird und nicht gegessen wird und getauscht wird.. Das ist Fantasie !! Pfeil nach links

halt ein Internetforum, wo man das kann... YES MAN

Vom 31.05.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
... und ich wundere mich (immer wieder) das über so einen hirnrissigen Käse überhaupt geredet wird.

LG , Jürgen

Vom 31.05.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
war der hirnrissige Käse jetzt Bestandteil der VS, oder war der beim Dessert???? ...

Jürgen, nun lass uns doch den Spass

es war ja mal ganz nett, als Kandidaten und Kommentatoren noch wussten was sie taten und worüber sie redeten.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 31.05.2011 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Kann man hirnrissigen Käse eigentlich essen?

Vom 31.05.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
...den Käse gabs zum Dässärt und ich hätte ihn liebend gern gegessen, auch wen verschieden Käsesorten nebeneinanderl agen na dann...

Gruß Veronika \"\"

Vom 31.05.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Veronika,

ich esse schon keinen rissigen Käse, schon gar keinen hirnrissigen... YES MAN

Gibt es den eigentlich im Aldi?

Vom 31.05.2011 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
...ich gehe nicht zu Aldi, kann ich dir nicht sagen........bevor du weiterfragst...ich gehe auch nicht zu LIDL ... miau, ruuuuuup!

Gruß Veronika \"\"

Vom 31.05.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
och Skippy, ein guter, ganz alter Gouda kann schon mal Risse haben.... ...

Vom 31.05.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
den gibts aber auch nicht beim Discounter

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
...ich habe bei Aldi mal eine Bratpfanne gekauft Lala

LG Hubert

Vom 31.05.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Naja, so kriegt der Thread doch noch ne Menge (un)nötige Beiträge.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 31.05.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
...und in der hast du sicher den Radicchio gebraten, oder? YES MAN

Vom 31.05.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Heinz auch, das weiß ich. Lala

Vom 31.05.2011 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Öhöm. Ich meinte das mit der Bratpfanne von Hubert. *ups ... *rotwerd*

Vom 31.05.2011 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
...jedenfalls war das gestern minimiertes Essen, viel Quak um nichts Lala

somit sind wir wieder back on topic YES MAN

Gruß Veronika \"\"

Vom 31.05.2011 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superpinsel Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
So, jetzt mal aufgemerkt: Essen war gut.

Aber irgendwie waren das ein paar dekadente Schnösel?!

"Oh, wir sind aber auch eine tolle Runde: Radiomoderator, Clubbesitzer, Lehrerin, Hoteldingens und Medizinerin - na zum Glück is hier kein Hauptschüler dabei!".

Und dieses THEATRO war meiner Meinung nach 'ne größere Dorfdisse, so richtig pseudo halt.

Aber da muss man E B E N D UR CH!!

Heute schaue ich mal nicht, denn ich bin charakterstark!!

Insgesamt vergebe ich 9 Punkte

Vom 31.05.2011 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts ...ich habe bei Aldi mal eine Bratpfanne gekauft Pfeil nach links

zum fleischklopfen?
(entrecote von der großen sau) HAR HAR HAR
damit das ding auf den grill passt ? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: