Rezepte von Topfgeldjäger
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2011 |
von dieser Bisquitroulade von der 20 KW(letzte Woche) ich finde nichts vielleicht kann mir jemand weiterhelfen würde sie gerne ausprobieren hat so lecker ausgesehen. Vielen Dank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
In der Datenbank sind fast 30 Rezepte, vielleicht ist Dein gewünschtes dabei? KLICK Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2011 |
Hallo Emmy
Ja das wußte ich schon das ich da Rezepte finden kann ich wollte ja das Rezept von der Roulase bei den TGJ. Aber trotzdem Vielen lieben Dank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
probiere es auf der ZDF-Seite, da gibt es ein Rezeptarchiv! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
die Kandidatenrezepte sind aber nicht im Archiv - eine Kandidatin schrieb mal
<<Die Veröffentlichung der Kandidaten-Rezepte ist wohl relativ schwierig. Aufgrund des Warenkorbes müssen wir improvisieren und wir haben in der Vorbereitung für die Aufzeichnung nur begrenzte Zeit, uns etwas zu überlegen. Das würde den Rahmen für akribisch niedergeschriebene Rezepturen sprengen - und das ginge sowieso nur im Nachhinein und wäre - zu der logistischen Herausforderung der gesamten Aufzeichnungen und deren Abwicklung - fast unmöglich für die eh schon stark geforderten Redakteure. Ich würde jedem, der sich für ein dort zubereitetes Gericht interessiert, empfehlen, es sich nochmals in der Mediathek anzuschauen, vor- und zurück zu spulen und sich eigene Notizen zu machen!>> |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine