neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 25.Mai 2011 Tag 3: Chris/Sylt

Vom 22.05.2011 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mittwoch, 25.05.2011 19:00 (Vox)

Chris, 58 Jahre:

Vorspeiese: Flusskrebse in Orangenbutter

Hauptspeise: Gekräuterter Schmorbraten mit besonderer Rahmsoße, dazu Blumenkohl mit Semmelbröseln, Basilikum-Tomaten und Semmelknödel

Nachspeise: Cassis-Sorbet in geeister Apfelsine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.05.2011 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo,

auch das Menü würde ich gerne probieren, wobei mir die HS jetzt sehr viel vorkommt, aber wenn sie nur von jedem ein bißchen auffüllt, dann bleibt noch genügend Platz für den Nachtisch.
Ich hoffe, das Sorbet ist selbstgemacht, ebenso wie die Orangenbutter in der VS.

Sorry, Sosch, auch hier würde ich nix abgeben Na!

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 22.05.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
.... ich schon, die Krebse und das Fleisch kann jemand haben, und auf Semmelknödel bin ich auch nicht so scharf...

LG Nena

Vom 22.05.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hi,

dieses Menü liest sich beim ersten Blick ganz gut, aber beim Zweiten stört mich die Zusammenstellung beim HG, ich finde nicht, dass Blumenkohl mit Semmelbröseln, Basilikum-Tomaten und Semmelknödel unbedingt zusammen 'harmonieren' Na!

...ich nehme Nena gern die Flußkrebse ab, aber nur wenn sie nicht aus der vakuumierten Tüte sind Na!

NS ist o.k., aber sehr kalt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 22.05.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
...ach ja, was ist denn eine 'besondere' Rahmsoße na dann...

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 23.05.2011 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

klingt nicht übel, nur die NS geb ich ab

LG eflip

Vom 23.05.2011 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
eflip, da biete ich mich gerne an, Dir die NS abzunehmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 23.05.2011 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

VS + NS sind si richtig mein Geschmack *lecker*
HS ist für mich nicht so "rund"; was wohl das "besondere" an der Rahmsauce ist. Na ja, mal abwarten. Versuchen würde ich es auch jeden Fall.

LG
marzel

Vom 23.05.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Für mich hört es sich auch erstmal gut an, wobei ich den Blumenkohl und die Tomaten in Kombiantion selbst so vielleicht nicht gewählt hätte.

LG bajadera

Vom 23.05.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ja, ich bin auch gespannt auf die Ausführung der HS! Kann Klasse sein oder etwas abenteuerlich gemischt.

Bis gleich!!

LG Nena

Vom 23.05.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
Das Menü klingt echt lecker, könnte genau meinen Geschmack treffen,
aber bin nenas meinung was die HS angeht

Vom 25.05.2011 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Hallo!
Die VS geb ich ab. Sosch? Pete?
HS, Schmorbraten liebe ich, ebenso Semmelknödel oder überhaupt Knödel in allen Variationen. Was die Basilikum-Tomaten dabei sollen Sicher nicht!
NS: okay
Bin heut leider nicht dabei also schön fleissig kommentieren bitte hechel...
Bis morgen
LG
Poly

Vom 25.05.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
...hoffentlich reißt sie sich heute als Gastgeberin ein wenig zusammen....ich hasse alkoholisierte Menschen, die in diesem Zustand schlichtweg die Kontrolle verlieren und ihre gute Kinderstube, wenns denn eine gab, vergessen...

Gruß Veronika \"\"

Vom 25.05.2011 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
und ich mag es sowieso nicht, wenn Leute Bier direkt aus der Flasche trinken. OK, das mag auf dem Bau noch grad so angehen, von mir aus auch noch beim Grillen im Garten aber bestimmt nicht beim Essen am Tisch und schon gar nicht bei einem "perfekten" Dinner

lg
eifelkrimi

Vom 25.05.2011 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
na dann schauen wir mal, was Christel heut Abend kocht. Das eklige rohe Eigeschlabber von gestern fand ich übrigens sehr eklig. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Beim Menü stören mich die vielen verschiedenen Zutaten in der Hauptspeise, bin auch nicht davon überzeugt, dass das gut zusammenpasst. Und auf die "besondere" Rahmsoße bin ich auch mal gespannt. Bestimmt erzählt Chris "besonders" viel. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.05.2011 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
...und ich kann heute wahrscheinlich erst später

lg
eifelkrimi

Vom 25.05.2011 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Oh ja, bei ihr können wir sicher sein, dass sie ihren Redeanteil- ob sinnvoll oder ~frei sei mal dahin gestellt- sichert.

Bis später

bajadera

Vom 25.05.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@Eifel: ich stimme dir, was das Biertrinken angeht völlig zu- da verschwimmt schon kräftig die Linie zwischen "wohlfühlabend" und PD (wobei man sich ja auch dort wohl fühlen sollte).

Vom 25.05.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@Eifel: ich stimme dir, was das Biertrinken angeht völlig zu- da verschwimmt schon kräftig die Linie zwischen "wohlfühlabend" und PD (wobei man sich ja auch dort wohl fühlen sollte).

Vom 25.05.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hoppla, da könnt ihr mal sehen, wie sehr ich Eifel zustimme na dann... *ups ... *rotwerd*

Vom 25.05.2011 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Riccarda64 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.04.2010
110 Beiträge (ø0,14/Tag)
also ich finde, die hauptspeise passt doch überhaupt nicht zur vorspeise. so gar kein bisschen.
aber nach dem gestrigen auftritt ist christel bei mir sowieso unten durch, so von unten durch, dass es unbeschreiblich ist. wie kann sich ein erwachsener mensch dermaßen unhöflich benehmen?

absolut letztklassig, aber die truppe scheint zu entspannt zu sein, um sich aktiv zu wehren, da hat sie in der tat glück.

lg
riccarda

Vom 25.05.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Für mich passt vor allen Dingen der Blumenkohl nicht
den gibts bei uns zur Bratwurst, manchmal auch einfach nur mit piegelei
zum Schweinebraten hätte ich jetzt einen Spitzkohl gemacht oder so etwas

na ja, bin also doch da und gespannt, wie es läuft

lg
eifelkrimi

Vom 25.05.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo zusammen,

da muss ja gestern was gewesen sein, ich habs nicht nachgesehen, aber anhand Eurer Beiträge scheint die heutige GG in Eurer Gunst ja verloren zu haben.

Ich lass mich menü-technisch überraschen!
Wer schaut mit mir??

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 25.05.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Huhu zusammen , da bin ich auch mal wieder.

Hi Steph. Küsschen Alles klar?

Vom 25.05.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hi Sternchen, Küsschen Küsschen

das wir beide mal wieder zusammen hier sind, ist ja auch mal was Na!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 25.05.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
war lange nicht mehr, hast recht. Umso schöner. Lachen Hoffentlich bekommen wir auch was gescheites zu sehen.

Vom 25.05.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ui, die Küche ist aber klein und kein Backofen??

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 25.05.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Na die Küche ist schon mal recht farblos, im Gegensatz zu ihren bisherigen Outfits. Na!

Vom 25.05.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Sternchen, hast Du gestern geschaut?? Was war los??

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 25.05.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Aha, sie bekommt den Einkauf im Einkaufswagen nach Hause geliefert. BOOOIINNNGG....

Vom 25.05.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Ich habs heute nachgesehen Steph. Marc und Chris haben ständig gekabbelt, war nervig.

Vom 25.05.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo zusammen!

LG

Bine66

Vom 25.05.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Moin Moin Junior und Bine. Lachen

Vom 25.05.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Ich bräuchte keine geeiste Orange, würde mein Sorbet auch aus nem Schälchen essen.

Vom 25.05.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
ich finde, dass Menü paßt nicht zusammen .

Mikrowelle BOOOIINNNGG....

LG
gugu

Vom 25.05.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
sie versucht das runterzukühlen BOOOIINNNGG.... ich habs nicht verstanden Lala

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 25.05.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sowas geht gar nicht, brrr

LG
S-b

\"\"

\"\"

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
da freut sich der Cholesterinspiegel. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Gott, das Umschütten ist ja gewöhnungsbedürftig! Hätte sie vorher einkochen können, das wär mal was zum Vorbereiten gewesen!

Ohjemine, warum hat sie das Ei getrunken???

LG

Bine66

sossenbinder1 Küchenjunge

Mitglied seit 21.06.2007
2.017 Beiträge (ø1,12/Tag)
N'Abend zusammen.

Ein bisschen fürchte ich mich ja vor der "talking machine" heute Abend.

Vielleicht kannse ja kochen?

Die Hauptspeise klingt mir erst Mal ein bisschen zu sehr nach "Sonntag bei Mutti".

Bin gespannt.

LG,
sosse

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo zusammen,

puh, endlich zu hause.

Aber was sehe ich gerade? Sie dampf Saft auf ein Drittel ein...in einem geschlossenen Gefäß Jajaja, was auch immer! Das wird ja sehr erfolgreich gewesen sein...noch dazu bei nur 5 minuten in der Mikro Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Vom 25.05.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.06.2007
Ähm in ein Sorbet kommt doch aber kein Ei, oder steh ich gerade auf dem Schlauch???

Vom 25.05.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Die Mikrowelle hab ich auch für das falsche "Einkochgerät" gehalten Na!...

LG

Bine66

Vom 25.05.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
... und dann ist das, was sie im Kopf hatte, weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...

LG

Bine66

Vom 25.05.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.06.2007
Das Schwanen-Bild im Hintergrund ist ja "entzöckend" YES MAN

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
doch Sosse, sie hat Eiweiß steifgeschlagen mit mit Cassis und Saft vermengt.

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
so ähnlich sah das Gemüse gestern Abend auch aus.

Vom 25.05.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.06.2007
Ja, Sternchen, ich hab's gesehen. Aber Sorbet ist doch geeistes Fruchtmousse mit Zucker. Ohne Ei.

Dachte ich jedenfalls bisher. na dann...

Vom 25.05.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hallo,

hab mir noch schnell was für morgen vorgekocht- hab ich was verpasst?

Vom 25.05.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.06.2007
Nö, baja. Na!

Vom 25.05.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hallo Baja, nicht wirklich.

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Dann harren wir mal der Dinge Na!

Vom 25.05.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Der Müllschlucker ist klasse, was für Faule. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.05.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich hasse Staudensellerie- und er ist schon wieder dabei traurig

Vom 25.05.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Hätt ich auch gedacht, dass sie autodidaktisch zur Malerin geworden ist! Aber mit 3 Jahren, Respekt! Obwohl meine Kinder das mit 3 Jahren auch im KiGa schon gemacht haben... *ups ... *rotwerd*

LG

Bine66

Vom 25.05.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Wenn sie die Kundinnen auch so charmant bedient hat, wie sie die anderen behandelt war die Kündigung auch besser

Vom 25.05.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo zusammen,

bin auch mal wieder dabei Lächeln hab Eure Kommentare von gestern gelesen, das klang ja essenstechnisch ganz gut, unterhaltenstechnisch eher nicht traurig

Bisher sieht das ganz ordentlich aus, was sie macht.

LG Eva

Vom 25.05.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Und für die Kleckerer unter den Gästen, ist schon mal die Folie auf dem Tisch Na!!

LG

Bine66

Vom 25.05.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hallo Eva,

jetzt hat sie ja auch kein Publikum

Vom 25.05.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SantaPatata Tellerwäscher

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Abend, besser spät als nie...

Bin gespannt auf das Essen... Im Moment isses eher Kindergarten der ganzen Rückblenden.

Vom 25.05.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.06.2007
Hallo Eva, und hallo Sabse (mit Verspätung *ups ... *rotwerd* ).

Vom 25.05.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Selbstbewusstsein - her damit! Immer gut mit gefahren, stell ich mir lebhaft vor!

LG

Bine66

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Immerhin weiß sie, dass sie manchmal ein bischen nerven kann... und merkt es auch. Schade, dass ihr das egal ist und nicht versucht, etwas weniger nervig zu sein.

Vom 25.05.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ivch mag die Deko nicht so recht

Vom 25.05.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Die Zusammenfassung von gestern war schon sehr aussagekräftig... na dann...

LG
S-b

\"\"

\"\"

Mitglied seit 21.06.2007
Naja, Geschmack ist ja bekanntlich Glückssache.
Die Deko in quietsch-gelb- und -rot wäre nix für mich.

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
mir gefällt die Tischdeko auch nicht. Etwas kitschig find ich.

Vom 25.05.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Geht das mit dem Mett nicht anders?

LG

Bine66

Vom 25.05.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Habe eben gesehen, dass sie die Brühe selber kocht, hätte selber wohl erstmal die Knochen& Zwiebeln angeschwitzt u nicht erst auf das Gemüse gegeben...

Das Aufklaren geht auch mit Eiweiß vom Ei.. da braucht's kein fettes Hackfleisch

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Sternchen, mir gefallen die Schwäne an der Wand schon nicht *duck*

Vom 25.05.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.06.2007
Hallo SantaPatata. Lachen

Immerhin, sie macht die Brühe für ihre Soße selbst. Oder so ähnlich.
Mit Mett klären kenne ich nicht, nur mit Eiklar. Aber da kocht's doch noch...

Vom 25.05.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Nach den Rückblenden kann man sich ja lebhaft vorstellen, wie der Abend verlaufen ist traurig

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Tischdeko ist viel zu bunt und dann noch Papierservietten

gugu

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Schönes Stück Fleisch, hoffentlich schmort sie es nicht zu Tode....

Vom 25.05.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hi, endlich da!!!! Sch....stau!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wie macht sie sich??

Vom 25.05.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Nimmt sie nochmal Suppengemüse?

Ist etwas viel Brühe, hoffentlich ertrinkt der Braten nicht...

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Und das Gemüse ist dann sicher super weich geschmort! Aber ein so richtig gutes Stück Schmorbraten würde mir jetzt auch gut tun!

LG

Bine66

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
stummer Diener. BOOOIINNNGG.... Armer Kerl. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.05.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Dachte ich auch, sternchen!!!

Vom 25.05.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Klärt mich mit dem Klären mit dem Eiweiß mal auf- stockt das nicht oder wabbert darin rum? *ups ... *rotwerd* (super KB)

Vom 25.05.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hat sie bunte Hausschlappen an?

"Winnetou" ! *laaach*

Vom 25.05.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Was ein Getue!

LG

Bine66

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Werden die Gäste dann von El bedient??

LG
S-b

\"\"

\"\"

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Eraldo begrüßt die Gäste mit handschuhen als Diener, aber die Mäntel muss die GG selber abnehmen? Wozu dann ein "Diener"? Nur zum Händeschütteln???

Vom 25.05.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Santa ich glaub das sind Socken.

Vom 25.05.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Habe den Anfang nicht mitbekommen, wohnt sie in einem Hochhaus?

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hallo Nena Küsschen ,

bisher sieht das ganz okay aus, würd ich sagen

Mitglied seit 20.11.2009
doch Baja, das stockt und schleißst dabei praktisch die Schwebstoffe ein...und dann ist die Suppe klar

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
und zum Angeben Nena, wahrscheinlich muss er servieren und einschenken.

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Kann der mal den Kaugummi rausnehmen? BOOOIINNNGG....

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hm, wenn ich so ihren unmotivierten Farbmix in der Wohnung sehe, wäre mir die von ihr so genannte "Gruft" von GG1 aber lieber....

Vom 25.05.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Pornokiste Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!

LG

Bine66

Vom 25.05.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Sorry, aber so blaues Zeug im Glas mag ich gar nicht! Neeeeeneeee....

Vom 25.05.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.06.2007
Also das Ambiente ist irgendwie wild durcheinander gewürfelt...

Den stummen Diener finde ich auch eher retro...so ein ungutes Retro... : mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 25.05.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Retourkutsche von Jörg. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wobei ich die Idee mit den Cocktails schön finde, aber eine Auswahl wäre gut gewesen...

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@sabse: danke- und das Gestockte kommt dann in die Tonne, oder?

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hi Baja!!! Küsschen und alle anderen natürlich!!! Küsschen

Und dass GG1 die Bilder nicht lobt, kann ihm keiner verdenekn, so, wie sie sich gestern ihm gegenüber benommen hat!

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hat sie nun genippt oder nur so getan als ob?? na dann...

LG
S-b

\"\"

\"\"

Mitglied seit 20.11.2009
also im Vergleich zu ihrem Stil ist selbst meine Uroma modern eingerichtet. Das ist ja schrecklich na dann... - und sie nennt die Katalog-Wohnung von Jörg (?) eine Gruft?

Vom 25.05.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Sag ich ja, sternchen!!

Vom 25.05.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Und ich hätte auch lieber Wasser als das bunte Gemixe!!!

Mitglied seit 20.11.2009
ja baja, abschöpfen und dann weg damit

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
@ Steph: ... getan, als ob sie genippt hätte...

LG

Bine66

Vom 25.05.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hat sie die Garnelen irgendwie vorbereitet? Frage nach dem Darm?

Vom 25.05.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Danke, wieder was gelernt- das kann man sonst beim Zusehen nicht immer Na!

Vom 25.05.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
VS würde ich jetzt auch nehmen. wo bleibt das ...

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 25.05.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Häää?? Die Orangenbutter wird wie eine Suppe serviert????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Mitglied seit 21.06.2007
Also die Garnelen sehen auf dem Teller gar nicht schlecht aus.
Ein bisschen viel von der Orangen-Soße (Butter?), aber ich würde es nehmen.

Bin mal auf die Kommentare gespannt.

Mitglied seit 20.11.2009
die VS würde ich aber sofort essen. Klingt lecker und sieht auch gut aus

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
@Bine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
S-b

\"\"

\"\"

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen! Will auch malwieder meinen Senf dazugeben.

Aber eine Küche ohne ofen?

Vom 25.05.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
"Habe ich schon mal schlechter gegessen", jau! Euphorie ist was anderes

Vom 25.05.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Der lila Junge ist ja so putzig na dann...

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Vorspeise sieht ganz gut aus, würde ich wohl probieren, allerdings finde ich die Riesengarnele etwas unpraktisch in der Suppe.
Santa, sah so aus, als wäre der Darm entfernt worden.

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hm, ich würde Brot in die Orangenbutter stippen und die Garnelen abgeben.

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Sah aus wie eine Suppe... WAS, die Tierchen unter Wasser abwaschen??

LG

Bine66

Vom 25.05.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Heute kocht ...........

....LADY GAGA

Na!

LG Hubert

Vom 25.05.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Sternchen ist doch gar keine Suppe, sondern Orangenbutter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Sili - Küche ohne Ofen ist keine Küche, bestenfalls eine Teeküche.....

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hubert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.05.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Für mich sah das aus wie Suppe mit Garnele Steph.

Vom 25.05.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Ja, wenn sich jeder bissi zurückhält, gehts gleich besser, gelle?

LG

Bine66

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
1.178 Beiträge (ø2,4/Tag)
@ hubert

10 points Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Wenn sie sich gegenüber ihren Ehemännern so benommen hat wie gestern gegenüber den anderen TN, wundern mich ihre 2 Scheidungen nicht!! YES MAN

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ja Nena seh ich auch so: Wenn ich an lecker Kuchen denke..

Vom 25.05.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
So macht man Eigenwerbung aus *lach*

Die Vorspeise hätte ich schon gerne mal probiert, die "Butter" war mir zu soßig-suppig...

Vom 25.05.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Au weia,
sie malt wohl für die Touri-Meute??

Vom 25.05.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Im Atelier herrscht die "Blaue Phase" vor, daheim eher rot-orange...

LG

Bine66

Vom 25.05.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
Zum Thema Eigenwerbung sag ich nur Imbissbesitzer

Mitglied seit 21.06.2007
"würde ich mir eins aussuchen müü..dürfen"

hihi, der war gut!

Vom 25.05.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
"Bekennende Stillose??" BOOOIINNNGG....

Aha!!!

Gegenständlich malen kann sie ja ganz gut, aber der obige Begriff passt trotzdem ganz gut in meinen Augen....

Vom 25.05.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
nicht schonwieder trick Jajaja, was auch immer!

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Patsch Nena Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 21.06.2007
Bin mal gespannt, ob der Tuchtrick den Blumenkohl wirklich blütenweiß hält.

Da hätt ich ja heute Abend was gelernt... BOOOIINNNGG.... Na!

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts ie malt wohl für die Touri-Meute Pfeil nach links

aaaber bitte, ja Verdammt nochmal - bin stocksauer

glaubst du ich würde sowas kaufen Jajaja, was auch immer! Welt zusammengebrochen Ich bin sauer!

Vom 25.05.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Was macht sie mit dem Blumenkohl? Das mit dem "Blumenkohl" mit Luftabschluss habe ich noch nie gehört, ein Spritzer Zitronensaft tut's auch...

Vom 25.05.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
fishpete, als Nichtsylterin würde ich davon auch nix kaufen Na!

Vom 25.05.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.06.2007
So Ihr Lieben, ich werde jetzt nur noch zuhören.

Hab da noch ein Lachssteak und grünen Spargel,
die quengeln, dass sie endlich in die Pfanne wollen.

Wiedersehen,
sosse

Vom 25.05.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Lass es Dir munden, sosse!

*wink*

Vom 25.05.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
9.419 Beiträge (ø3,35/Tag)
Hallihallo\"\"

Also ich wäre froh, wenn ich auf Sylt so eine Teeküche hätte YES MAN

Liebe Grüße Katinka \"\"
Jeder ist, was er ißt!

Vom 25.05.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts fishpete, als Nichtsylterin würde ich davon auch nix kaufen Pfeil nach links

und die sylter kaufen erst recht nix.
was glauchbst du warum die in dieser bude wohnt?
die wurde sicher als spätgroupie vergessen.

Vom 25.05.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
bin nur mal grad runter gehoppst und hab noch gar nicht gelesen, was Ihr geschrieben habt.

Ich finds den Brüller

der Fond....
Brühen werden immer trüb, wenn man sie kocht....ja klar, wenn man die Knochen vorher nicht blanchiert Lachen
und eine Brühe klärt man, in dem man sie in eine Schüssel füllt und da einen Klops Mett rein wirft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und der Schmorbraten wird gekocht

und die Orangen-Buttersauce hat keinen Stand

ach ja und am Anfang das Sorbet
also man reduziert Johannisbeersaft indem man ihn ein paar Minuten in die Mikrowelle steckt

köstlich
die Frau hat Null Ahnung vom Kochen

und jetzt das Handtuch über dem Blumenkohl
na, wenns denn was bringt

so, bin erstmal wieder weg

lg
eifelkrimi

Vom 25.05.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Eifelkrimi,

nach dem Kommentar wächst kein Gras mehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.05.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Pete, wenn man genug Geld hat, geht man besser in die Galerie Mensing in der Friedrichstraße. Die haben ab und zu witzige Motive. Na!

LG Hubert

Vom 25.05.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ich war bisher nur einen Tag mal auf Sylt, da hatte ich 100% keine Zeit/Lust komische Bilder zu kaufen, aber wem's gefällt???

Vom 25.05.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Weiter geht's!

Vom Zeitablauf hätte sie auch noch etwas anders machen sollen...

Vom 25.05.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
Der Blumenkohl ist fertig und jetzt fängt sie erst mit den Klössen an?!

Vom 25.05.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pete, wenn man genug Geld hat, geht man besser in die Galerie Mensing in der Friedrichstraße. Die haben ab und zu witzige Motive.

richtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.05.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Sorry, aber Benehmen hat die Dame auch nicht Jajaja, was auch immer!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 25.05.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ohneeee, Whiskeylikör in die Rahmsoße!!!????? Ich HASSE Zucker in salzigem Essen!!!!!

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Whiskylikör als besonderes in der Rahmsoße, na ja. Und der Braten sieht trocken aus.

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
NEIN,

sie tut Baileys in die Sauce??

Der Blumenkohl wird wohl kalt sein....

Vom 25.05.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Whiskylikör über dem Topf schlabbern und rein tropfen lassen, gut dass das niemand dort gesehen hat"

LG

Bine66

Vom 25.05.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
Der Braten sieht ja furztrocken aus

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Wenn ich jetzt den Teller sehe, dann passt das Gemüse für mich nicht zusammen.

LG
S-b

\"\"

\"\"

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
das sieht aber schon nach Gasthaus aus

Vom 25.05.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Sieht aus wie in den Gasthäusern, wo ich vor 30 Jahren mit meinen Großeltern manchmal gegessen habe und nie wieder freiwillig hingehen würde.

Nix für mich dabei - Blumenkohl war bestimmt in Wasser gegart, oder?

Vom 25.05.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Die Kräuter haben die aber nicht rausgeschmeckt, eher den Alkohol na dann...

LG
S-b

\"\"

\"\"

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Patsch, Baja!!! Küsschen

Vom 25.05.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
den creamlikör braucht man, damit das trockene fleisch runter rutscht

Vom 25.05.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Sach ich doch, das war zuviel zusammengeworfen in der Hauptspeise...

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
Patsch, Pete!

Vom 25.05.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ne, Jasmina, ich finde da nix für mich!!!! Schon mangels Sympathie für die Malerin! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh YES MAN

Vom 25.05.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Patsch Nena Küsschen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
*lautlach*
Maik sagt das, was ich denke: warst du so hübsch??

Vom 25.05.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Grobere Techniken - im Umgang?!

LG

Bine66

Vom 25.05.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
puh, der "Sicherheitsberater"(Ist das eigentlich hübsch für "türsteher") ist aber auch ne kleine Laberbacke, oder?

Die HS gefällt mir nicht so...das Fleisch sah trocken aus, Bailey trink ich lieber aus nem Glas als in der Soße, Blumenkohl war zu kalt und wie die Tomaten dareinpassen verstehe ich nicht...

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
ich mag das trotzdem nicht, wenn man andere so bloßstellt. Sie hat es zwar verdient, weil sie auch gut austeilen kann, aber unhöflich isses trotzdem. Sicher nicht!

Vom 25.05.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Das ich aber auch nicht so ganz höflich, dass "Silent Bob" aufspringt u sein Bild holt, während die anderen noch essen...

Aber mir gefällt das besser als die Sachen der Malerin... *duck*

Vom 25.05.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Die Kleine ist ja ganz schön am Ablästern Lächeln

Vom 25.05.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sili59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
Na schön siehts nicht aus

Vom 25.05.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
warum holt sie die Orangenschalen einzelnd aus dem Gefrierfach und nicht alle auf einmal?? So schnell werden die ja nun nicht antauen Na!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 25.05.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Gibt's die mit Ei gefüllten Orangen sonst nicht beim Chinesen auf der Karte

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hat sie die Blätter von Jasmina mitgenommen?

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Das Blatt sieht nach Brennessel aus...

Und das Dessert sieht etwas lieblos aus

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich meinte Eis *ups ... *rotwerd*

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Warum gibt sie Jasmina das Eis wieder in der Orange, wenn sie vorher schon sagt, dass es keine Zitrusfrüchte sein dürfen?

LG

Bine66

Vom 25.05.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Das Dessert hätte sie nun, da sie um Jasminas Orangenprobleme weiss, das Sorbet anders servieren können...

Vom 25.05.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Also normalerweise würde ich das so nicht sagen, aber nachdem sie in den letzten Tage so mit ihrem künsterlischen Geschmack angegeben und andere runtergemacht hat, muss ich doch sagen, dass mir in ihrer Wohnung nichts gefällt, kein Möbelstück, kein Bild, keine Farbe, und um dies zu einem KB zu machen, kochen kann sie nicht besonders.

Bin gespannt auf ihre Punkte!

Mitglied seit 20.11.2009
Jasmina finde ich heute aber auch sehr unsympathisch...ich weiß auch nicht.

Am sympathischsten ist mir ja "silent bob" - der blubbert wenigstens nicht so viel Müll und hat hübsch gemalt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.05.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
zweimal 7 Punkte.. nein dreimal...

einmal 6 Punkte vom Ostwestfalen...

27 Punkte...

Hätte ihr wohl auch nicht mehr als 6 gegeben

Vom 25.05.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
die Punkte finde ich ok.

Vom 25.05.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Das wars für heut. Morgen lese ich wieder nach. Schönen Abend für euch.

LG Sternchen

Vom 25.05.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Die Punkte gehen i.O.....

Vom 25.05.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wünsche auch allen einen schönen Abend...

Vom 25.05.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Bis morgen bei wem nochmal?

LG bajadera

Vom 25.05.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Da wird sie ja enttäuscht sein, wenn sie die Punkte erfährt.

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 25.05.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 25.05.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Die Punkte waren wohl gerecht. Machts gut, bis morgen!

LG

Bine66

Vom 25.05.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Schönen Abend allerseits!!!

Perfekter war das PD bei ihr halt nicht..... da muss sie mit den Punkten leben. Da haben wir letzte Woche wesentlich ungerechtere Wertungen erlebt!

LG Nena

Vom 25.05.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Die Zusammenstellung des Menüs empfand ich als sehr eigenartig. Wie schon gesagt, passten die einzelnen Gänge nicht zusammen. Die angekündigte Orangenbutter entpuppte sich als zu suppige Sauce.

Die Hauptspeise war eine besonders seltsame Zusammenstellung, der Tomatenklacks wirkte völlig unpassend.

Die Arbeit mit den ausgehöhlten Orangen hätte sie sich absolut sparen können, zumal die farblich wirklich überhaupt nicht zum sogenannten Cassis-Sorbet passten.

Aber zum Bild der verliebten Schwäne an der Wand harmonierte alles prächtig YES MAN YES MAN YES MAN

Erfreulicherweise war der Abend von der Stimmung her nicht so unangenehm wie gestern.

Ach ja, der klägliche Versuch, die Brühe durch einen Hackfleischklops zu klären, war schon wieder lustig.

Allen noch einen schönen Abend!

Regine

Vom 25.05.2011 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Da sieht man doch: wenn die Gäste nicht sehen, was hinter den Kulissen passiert, schmeckts fast jedem

ansonsten: die GG scheint zu denken: wenn nur genügend Alk im Essen ist, ist das Essen prima

die Kunst...nun ja, Kunst liegt im Auge des Betrachters, aber ihre Sachen scheinen anzukommen - möchte gerne mal wissen, wie hoch die Miete für so einen Laden in Westerland ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und wenns sich denn rechnet....

lg
eifelkrimi

Vom 25.05.2011 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hat denn keiner gemerkt, dass sie zur VS keine Flusskrebse servierte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...morgen mehr YES MAN

tolle Gemeinde hier....ihr könnt ja aufpassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

Vom 25.05.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Doch, hab ich wohl gemerkt, aber die waren wohl gerade ausverkauft Lachen . Dafür gabs dann den Butler für den quietschbunten Apéro, das hat ja auch nicht jeder!

Vom 25.05.2011 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Ich mag keinen Coctail als Apero

und an dem türkisen Zeugs hab ich mich auf Ibiza vor gefühlten hundert Jahren mal dumm und dusselig gesof...äh...-trunken
"french Blue" nannten die das da...

lg
eifelkrimi

Vom 25.05.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hat aber gut zur Wohnungseinrichtung gepasst! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.05.2011 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
na ja, die Wohnungseinrichtung hab ich gar nicht wirklich wahrgenommen
bei den Bildern meistens schnell weg geguckt

die Tischdeko hat mich an das Hotel erinnert, in dem wir voriges Jahr mal 2 (oder 3?) Nächte in Schwerin verbracht haben. Das waren exakt die gleichen Farben, durchgängig vom Frühstücksraum bis in die Zimmer, hab jetzt noch ein Trauma

lg
eifelkrimi

Vom 25.05.2011 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochkaetzchen72 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

na ja...

Habe nur heute nachgesehen. Der Rückblick auf gestern hat mir gereicht.

Das Essen fand ich nun nicht unbedingt als PD. Und Baileys in einer Bratensosse? *grusel* Und dass sie der Jasmin den NT trotz geouteter Zitrusunverträglickeit in der Orange servierte war einfach nur ignorant.

Sehr befremdlich fand ich die GG, die am Tisch mit vollem Mund kommunizierte.

Über ihre Einrichtung und die Farbgestaltung hülle ich den Mantel des Schweigens. Es muss ihr gefallen und sie muss darin wohnen. Ich bin ja nur heute Abend ein Zaungast gewesen.

LG
Kochkaetzchen

Vom 26.05.2011 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Guten Morgen,

das ganze Drumherum der GG interessiert mich nur sekundär, denn sie ist mir nicht sonderlich sympathisch, außerdem hatte die Wohnung eine Sammelsurium von häßichen Dingen, wie das verliebte Schwanenpärchen, na ja, wers mag na dann... für mich ist das Kitsch hoch Drei...aber zum 'Kochen'.....

...angekündigt waren Flusskrebse, zumindest stand es so geschrieben, 'gebrüht' hat sie Garnelen, die hätte ich besser schön kross angebraten, die Orangenbutter war eine lapprige Soße na dann...

...ich konnte kaum zuschauen bei ihrem Theater mit der 'Brühe', bei einer ordentlichen Brühe, die sie ja für den Braten wollte, röstet man erst die Knochen an und dann das Gemüse....und......Chris, solltest du hier mitlesen....eine klare Brühe erreicht man nicht unter Zugabe von Mett sondern dazu eignet sich Tartar..... Na!
....scheinbar hat sie bei der Zubereitung des Braten vergessen, die Temperatur herunter zu stellen...oder sie macht es immer so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wer weiß, jedenfalls kochte sie somit das Fleisch zu Tode, dementsprechend trocken kam es daher....
...Baileys in eine Bratensoße zu kippen halte ich für schwachsinnig, eine schön reduzierte Roweinsoße hatte da mehr gebracht......ich hasse Blumenkohl und noch mehr diese in Butter geschwenkten Semmelbrösel dazu HAR HAR HAR

...zur NS kann ich nicht mehr viel sagen, da habe ich nicht mehr zugeschaut...nach wie vor ist mir auch Jasmina etwas, nun ja, irgendwie befremdlich, aber vielleicht ist das eine nordische Eigenschaft Na!

Gruß Veronika \"\"

Vom 26.05.2011 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
@NEIN Veronika. Das ist ke i n e norddeutsche Eigenschaft hechel...
LG
Poly, die aus Norddeutschland kommt

Vom 26.05.2011 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Na!

Gruß Veronika \"\"

Vom 26.05.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
@ Veronika

Mir ist gestern ein paar Mal ein Schauer über den Rücken gelaufen, als ich das 'Gekoche' gesehen habe. Habs mir dann letztendlich auch nicht mehr bis zum Schluß angetan. Mir taten außerdem die Augen weh von den grellen Farben.

Ganz ehrlich. Meins war's von vorne bis hinten nicht.

LG
Kathrin

Vom 26.05.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Küsschen meins auch nicht, Kathrin, vor allem die sich so liebenden Schwäne Welt zusammengebrochen

Gruß Veronika \"\"

Vom 26.05.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
..............dann aber die stilvoll und elegant dekorierte Wohnung des Gastgebers am Montagabend als "Gruft" zu bezeichnen - das war schon ein starkes Stück. Sicher, über Geschmack kann man (nicht) streiten, aber das war sehr ungezogen. Und das Ganze läuft dann unter "ich bin eben so und sage, was ich denke, wem das nicht gefällt, der hat Pech gehabt".

Vom 26.05.2011 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
...das fand ich auch sehr frech mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruß Veronika \"\"

Vom 26.05.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Fragt MICH lieber nicht weiter. HAR HAR HAR

Nee, ich sag nix. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 26.05.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo,

Das finde ich nie gut eine andere Wohnung so zu bewerten...es sind ja eben alles verschiedene Geschmäcker und jeder fühlt sich in seiner Wohnung wohl.....
Wäre furchtbar, wenn alle den gleichen Geschmack hätten..dann auch wohlmöglich bei Menschen. Das gäbe ja Kriege.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Malerei ist auch Geschmacksache. Ihr Portrait fand ich sehr gut und von der Technik her waren auch die Schwäne gut gemalt. Das Motiv ist natürlich wieder Geschmacksache.

Der einzige Grund, warum ich nicht am perfekten Dinner teilnehme ist, dass Ihr dann über meine selbst gemalten Bilder meckert. Nee ich lass es Lala

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 26.05.2011 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Eins fiel mir auf. War dieses Schwanenbild nicht vorher auch in der Küche..hatte sie es dann ins Esszimmer gehängt ??? Oder irre ich mich ?

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 26.05.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
...Uschi, bei dir ist das etwas anderes, du hast bestimmt nur seeeehr schöne Bilder Küsschen

also einige der Bilder in der Galerie haben mir ja auch gefallen, z.B. das Bild mit dem Meer, ohne Leuchtturm Na! fand ich ganz schön und das Bild oder die Bilder mit den Kinderportrait's....aber die Schwäne Welt zusammengebrochen

Gruß Veronika \"\"

Vom 26.05.2011 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sie hatte ja bei Tisch gesagt, dass sie die Bilder in der Wohnung immer mal austauscht, dass aber das Schwanenbild am Essplatz dort immer bleibt. Vermutlich sind Schwäne ein beliebtes Motiv für Serienanfertigung bei ihr ... ... ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: