neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 26.Mai 2011 Tag 4: Mark/Sylt

Vom 22.05.2011 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Donnerstag, 26.05.2011 19:00 (Vox)

Mark, 37 Jahre:

Vorspeise: Zitronenlachs mit Zwiebeln und Honig-Senf-Soße auf leckerem Brot

Hauptspeise: Minnesota Prime Rib mit frischen Bohnen und Folienkartoffeln mit Sour Cream

Nachspeise: Joghurt-Maracuja-Creme

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.05.2011 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo zusammen,

bei dem Menü wäre ich auch gerne dabei. Klingt lecker und am meisten würde ich mich bei dem derzeitigen Wetter über die NS freuen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin gespannt, ob die Honig-Senf-Soße als auch das Brot selbst zubereitet werden.
Beim HG kann man ja eigentlich nicht soviel falsch machen. Na!

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 22.05.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hi,

den Lachs würde ich auch gerne nehmen, aber lieber ohne Zwiebeln, wennn ich wählen könnte, mein Fleisch könenn Soscho oder Pete gerne haben, und den NT probiere ich gerne mal, auch wenn er mir für ein PD sehr simpel vorkommt. Was aber nicht schlecht sein muss!

LG Nena

Vom 22.05.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
...kurz und knapp...ein 'nettes' Menü...einfach...könnte aber gut gemacht sein wo bleibt das ...

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 23.05.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

VS und HS klingen für mich super, NS geb ich ab.

LG eflip

Vom 23.05.2011 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
eflip, NS zu mir bitte, sofern sie gut gemacht ist Na!

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 23.05.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Ich nehm auch alles, wenigstens zum Probieren.

Vom 26.05.2011 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Hallo!
Vor- und Nachspeise: Seeehr einfach aber besser einfach und es schmeckt, als was hochgestochenes was daneben geht.
Vor allem endlich etwas, was man aussprechen kann und wo man genau weiss was es ist. (Und nicht so ein gelaber auf spanisch oder so). hechel... Auf die HS freu ich mich. Ich drück Ihm die Daumen, dass er es gut hinkriegt.
Auf Euch freu ich mich natürlich auch *ups ... *rotwerd*
Bis später
LG
Poly

Vom 26.05.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Hi,

na ja, Poly....auch verständlich geschriebene Zutaten scheinen die Herrschaften nicht zu kennen, siehe Lofoten-Skrei, Flugmango und Tschassis Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 26.05.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Recht haste Veronika Na!
LG
Poly

Vom 26.05.2011 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Mit "verständlich" meinte ich auch z. B. Ein Traum an Vanülleee mit Schneegestöber an irgendwas hechel... hechel... hechel...

Vom 26.05.2011 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Für mich ist das ein sehr simples Menü.

Es sei denn, er beizt den Lachs selber, macht die Sosse selbst etc...

Ich fürchte, er kauft die VS bei Gosch oder Blum, kippt 2-3 Flaschen Super-Duper-Marinade übers Fleisch, der Rest ist in wenigen Minuten - ohne großen Aufwand - fertig. Entspanntes Kochen. Na!

LG Hubert

Vom 26.05.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Für mich klingen Vor- und Hauptspeise ganz gut, nur die Zwiebeln bräuchte ich jetzt beim Zitronenlachs nicht unbedingt.

Die Nachspeise klingt mir einfach zu simpel, aber vielleicht macht er ja was interessantes draus. Aber für den größten Koch halte ich ihn eigentlich nicht.

Bis heute abend

Vom 26.05.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Na hoffentlich beizt er den Lachs und macht die Soße selber, sonst wäre es ja wirklich nur eine nettes Samstagsessen vom Aufwand her....

Komme vielleicht wieder ein bischen später!

Vom 26.05.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Klingt sehr lecker. Nur "auf leckerem Brot"?? Das hofft man doch, oder? Lachen Ich würd alles essen, besonders die NS!

Vom 26.05.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
1.178 Beiträge (ø2,4/Tag)
Pfeil nach rechts Ich fürchte, er kauft die VS bei Gosch oder Blum, kippt 2-3 Flaschen Super-Duper-Marinade übers Fleisch, der Rest ist in wenigen Minuten - ohne großen Aufwand - fertig Pfeil nach links

ich denke bei meyer. da kann er gleich die marinade kaufen Lachen

prime rip ? ist normal das beste stück aus der hochrippe aber
was ist minnesota ? die herkunft oder die zubereitungsart ?

ich lass mich überraschen

bis später

Vom 26.05.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
VS: klingt lecker, nur für mich bitte ohne zwiebel
HS: würde mir wohl auch schmecken. ich hoffe nur er patscht keinen knobi in die sour cream, mir gehts da aber wie pete was das "prime rip" angeht
NS: trifft auch meinen geschmack

naja also das menü klingt zwar etwas einfach, aber ich finde es klingt lecker also mal schaun was er draus macht

bis nachher

Vom 26.05.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo und einen schönen Abend,
ich bin heute auch wieder hier. werde allerdings nebenher selbst mein essen zaubern.

Das Menü hört sich lecker an und ich würde alles essen...
bis gleich 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG
Kerline

Vom 26.05.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts werde allerdings nebenher selbst mein essen zaubern. Pfeil nach links

pass uff! nich dat dir die kippe ins essen fällt Na!

Vom 26.05.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Hallo zusammen

Vom 26.05.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Ihr Lieben!
Bin schon da. Noch jemand hier?

Vom 26.05.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Sabse, Pete und Kerline Küsschen

Vom 26.05.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Hier bei der Arbeit, leider nur kurz dabei heute, aber ein bisserl schon.

Morgen kann ich leider nicht, und ich melde mich hiermit ab in den Urlaub, bin leider erst wieder Mitte Juni am Start.
Aber so etwas Erholung muss auch sein YES MAN YES MAN YES MAN

Vom 26.05.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SantaPatata Tellerwäscher

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Nabend....

ICH bin da, polizeimaid...

Vom 26.05.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ooooch Eflip. Na dann einen schönen, erholsamen Urlaub Küsschen

Vom 26.05.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Santa! Schön, dass Du dabei bist hechel...

Vom 26.05.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
plapperplappper...

Das heutige Menü hört sich "einfach" an, kann aber durch die Qualität der Zutaten punkten u durch gute Zubereitung..

Vom 26.05.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
oh ne...bitte nicht singen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 26.05.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
mmmmhhpfff, kaue gerade mein hupps schafrücken, der war 3 tage in
kräuter-olivenöl. is gut jetzt, bissl viel, aber wir schonen uns nicht.
fläschchen huber spätburgunder wird schon leer *ups ... *rotwerd*

Vom 26.05.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Polizeimaid, das "plapper...." bezog sich auf die Wiederholung der Plappereien der Vortage...

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
@pete: ich rauche nur im chefkoch Na!

LG
Kerline

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo Poly Lächeln schön dich zu sehen

LG
Kerline

Vom 26.05.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Also, die Vorspeise hört sich erstmal nach "Fisch auf Brot" an... Schnitte halt...

Bin gespannt...

Vom 26.05.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Pete, ißt Du nie nich was normales? Ist bei Dir jeden Tag Sonntag BOOOIINNNGG....

Vom 26.05.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Autsch, hungriges Kind läuft ein, ich muss los

Bis in 2 1/2 Wochen, brav bleiben gell Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 26.05.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
@ poly ????
dat is nooormaaaaal Lächeln

Vom 26.05.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Na toll, so ein Einkaufsservice....

Vom 26.05.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ach bei den deutschen Spritpreisen dauert es vielleicht nicht lange bis er sich die amerikanische Bequemlichkeit wieder abgewöhnt hat Na!

Vom 26.05.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Pete, deins hört sich gut... da würde ich auch gerne vorbeikommen zum Verkosten..

Vom 26.05.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@pete.Hab ich nie nich Zeit zu. Bin ja nie vor 16.00 Uhr zuhause. Trotz aufstehen um 04.20 Welt zusammengebrochen

Vom 26.05.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo ihr Lieben,

soso eine schnibbelhilfe hat er also

Vom 26.05.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Muß man Ingwer schälen??? Natüüüüürlich Jajaja, was auch immer!

Vom 26.05.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
schonmal super anfang:Ingwer hat er anscheinend noch nie verwendet Jajaja, was auch immer!

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Ninja Küsschen

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
heute gibt es glaube ich groooooßßßßßeee Portionen oder er kocht für uns gleich mit

LG
Kerline

Vom 26.05.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ich glaub das wird heute nix...hätt er die Soße mal besser doch fertig gekauft na dann...

Vom 26.05.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
kochen kann der nich, oder??

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
hat er die soße vorher noch nie gemacht?

gut, dass er seinen helfer hat

Vom 26.05.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@sabse, gib Ihm noch ne Chance Na!

Vom 26.05.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
sour cream = französisch`???

Vom 26.05.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Schuhcreme... jau...

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Fehlt da nich das "Acent de güüüüüüü?

Mitglied seit 20.11.2009
BOOOIINNNGG.... nicht mal der Curry-Budenbesitzer kann Sour Cream aussprechen... Sicher nicht!

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
@poly
ich mach alles auf dem grill. gögain macht zubehör und ich bin
dann der zubereiter aufm grill. da kommt alles drauf, knobibrot,
eingelegter schafskäse, raddadui aus aubergine,zucchini,knobi...

jeden abend was anderes, wirklich zeit zum kochen haben wir
auch nicht, aber wir sind da flexibellll Lachen
am we gibts dann was gutes Lachen

Vom 26.05.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts kochen kann der nich, oder?? Pfeil nach links

er macht das was er kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.05.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
*seufz*

da war er für Blackwater im Irak????

NA SERVUS!

Vom 26.05.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@pete: Noch was Besseres? Gib mir endlich die Wegbeschreibung. Bin am WE dann da. Sosch bestimmt auch und Nena und Sternchen und Kerline und........
Wir bringen auch alle was mit. Sosch und ich HW und Hubert den Wein Küsschen

Vom 26.05.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Pete, die Schnippelhilfe kommt mir bekannt vor. Inhaber der "Badezeit" ? Die machen da leckere Steaks.

LG Hubert

Vom 26.05.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Die Deko wird wunderschön. Hab ich heut bei googlechen gesehen *ups ... *rotwerd*

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
nachspeise hat er auch noch nie gemacht, das kann ja was werden

Vom 26.05.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Wein nach Pete bringen ist wie Bier nach München Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 26.05.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
fishpete,

schuss munition pro gurt... oder was meiste??

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hallo,

ich bin auch da

Vom 26.05.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
War kurz abgelenkt, wie entstand diese Maracujamasse?

Vom 26.05.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ich glaub die Schnibbelhilfe macht "Inselverstärkung"(Klugscheißmodus an) Ist ne Abordnung von der normalen Dienststelle für ein halbes Jahr auf eine Insel (Klugscheißmodus aus)

Vom 26.05.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts Pete, deins hört sich gut... da würde ich auch gerne vorbeikommen zum Verkosten.. Pfeil nach links

tja..... *ups ... *rotwerd* houston, wir haben ein problem Lächeln

spätburgunder=leer, schaaaf=leer, beilagen= gibt noch bischen *ups ... *rotwerd*
spätburgunder hätt ich noch genug Lachen

Vom 26.05.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Die Deko sieht gar nicht so schlecht...

"Die sind sich alle nicht so grün" *lautlach*

Vom 26.05.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
karaokemaschine??? bitte nicht,dann lieber peinliche wohnungsdurchsuchungen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ach du meine Güte, wirklich Karaoke....

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Ninja, ich fürchte es gibt beides *ups ... *rotwerd*

Vom 26.05.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
nicht singen traurig ich will noch ws essen

LG
Kerline

Vom 26.05.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
deko ist gut mal ein farbtupfer

LG
Kerline

Vom 26.05.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hmmm... die Wohnung ist als Ferienwohnung von den Ellis eingerichtet *schulterzuck*

Vom 26.05.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Da bleibt der "Silent Bob" heute wieder "silent"...

Ehrlich? Nervös, das kennt der nicht! Zumindest nicht vor unbewaffneten Gästen...

Vom 26.05.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Bier als Apper Jajaja, was auch immer!

Vom 26.05.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
@hubert
Inhaber der "Badezeit" ?
waren wir noch nicht, is in westerland, oder ?

sylter hopfen schmeckt wie hw Lachen
kostet 19,50 die pulle

Vom 26.05.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Der Typ ist tiefenentspannt *lach*

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Der GG 1 hat, glaub ich, einen Stock im Hintern

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
dumme frage: aber sind das jetzt spezielle "sylter biergläser" ? in sonem Glas hab ich noch kein bier gesehen, muss aber nix heißen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ach, wat liebevoll auf'n Teller geschmissen...

"Willkommen in meiner Welt" sacht er

Vom 26.05.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
hm...ist wohl ein teures Bier aus Sylt - darf man da dann trotzdem Cola reinkippen? *ups ... *rotwerd* Ohne trink ich Bier nämlich nur, wenn ich schon ein bisschen was anderes vorher hatte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.05.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Pete, in Westerland am Strand

Keiner traut sich in dieser Woche an Sylter Royal ran.

LG Hubert

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts schuss munition pro gurt... oder was meiste?? Pfeil nach links

hab ich was verpasst?

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Der Gastgeber hat am meisten Spass mit seinem x. Bier inner Küche...

Vom 26.05.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
*kreischmichwegvorLachen*

Wie gut, dass er so viele Teller hat u die Vorspeise kalt ist!

Vom 26.05.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
dumme frage: aber sind das jetzt spezielle "sylter biergläser" ? in sonem Glas hab ich noch kein bier gesehen, muss aber nix heißen

die sylter trinken das ausm champagnerglas

Vom 26.05.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
VS sieht gut aus na dann... ich würde es essen

LG
Kerline

Vom 26.05.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
er kann aber 3 teller tragen, bin mir nicht sicher was ich sonst zur vs sagen soll, wobei es sieht ja eigentlich nicht schlecht aus, aber irgendwie nicht nach PD in meinen Augen und sein verdienst ist es auch nicht so wirklich

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Diese Biergläser kenne ich von belgischem Bier...also aus Belgien... fishpete...

Vom 26.05.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
die VS sieht lecker aus, essen würd ichs...

Vom 26.05.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
die Vorspeise gibts bei Gosch mit Brötchen in die Hand Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 26.05.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts Diese Biergläser kenne ich von belgischem Bier...also aus Belgien... fishpete... Pfeil nach links

belgisches bier kannst auch aus der flasche trinken, dat is eh egal Lächeln

Vom 26.05.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Wie war die VS, ich war mal kurz abgelenkt?

Vom 26.05.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Aber als Gastgeber hat einen er schon einen guten Spaßfaktor...

Hmm, Jasmina lobt ihn etwas über den grünen Klee, aber ich lache mich hier weg, als ernsthafte Kocherei sehe ich das wirklich nicht...

Vielleicht reisst das Steak das raus??

Mitglied seit 20.11.2009
BOOOIINNNGG.... das Öl ist wohl ein bisschen zu heiß...das qualmt ja wahnsinnig

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Booooaaa, sieht das Fleisch gut aus. Hoffentlich versemmelt er es nich.
Qualmt aber ganz gut hechel...

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
War das eine Dogge? Ich finde Doggen super

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hm, die Steaks brennen wohl gerade an?

Vom 26.05.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Also bei mir raucht das aber nie so- zumindest, wenn es nicht anbrennt

Vom 26.05.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
danke für die Glasinfos Pete und Santa Patata

3 Pfannen mit Fleisch? der will,dass seine Gäste satt werden

Vom 26.05.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
macht der jetzt holzkohle für die nächste grillpaaaaty oder brät der fleisch Jajaja, was auch immer!

aber dat gibt lekkker röstaromen Sicher nicht!

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Und dass die Feuerwehr anrückt, ninja *gg*

Vom 26.05.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
@poly

@pete: Noch was Besseres? Gib mir endlich die Wegbeschreibung. Bin am WE dann da. Sosch bestimmt auch und Nena und Sternchen und Kerline und........
Wir bringen auch alle was mit. Sosch und ich HW und Hubert den Wein

hubert kennt den weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.05.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiwi59 Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2008
108 Beiträge (ø0,07/Tag)
ich brauch kein Bierglas, ich genieß grad "Forster Sift Riesling trocken" Pete müsste den eigentlich kennen, der kommt ja auch aus 67...

jetzt gibts gleich Schnitzel,das qualmt aber nicht so die Küche voll!

kiwi59

Vom 26.05.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
dann lass Dir mal das Schnitzel u Wein schmecken, kiwi!

Vom 26.05.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
ich würde jetzt auch nach Sylt fahren - der hat Steaks zuviel wo bleibt das ...

LG Hubert

Vom 26.05.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
hallo kiwi, selbst dort gekauft ?

Vom 26.05.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Schade um's Fleisch, wenn nachher schwarz ist...

Vom 26.05.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Soweit zum perfekten Steak BOOOIINNNGG....

Vom 26.05.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
er war wohl Söldner bei Blackwater

LG Hubert

Vom 26.05.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiwi59 Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2008
108 Beiträge (ø0,07/Tag)
@pete

natürlich, direkt in Forst bei Herrn D...

wir sind die "Stift-Leute" (Stammgast)

so, ich guck jetzt weiter, schreiben iss jetzt schlecht

Kiwi59

Vom 26.05.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Wie süüüüüüüß- er singt

Vom 26.05.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Soweit zu den Chorschwestern und -brüdern....

Silent Bob ist auch schmerzfrei *lach*

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
oh die sind aber mutig Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
Kerline

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Oh nein, was für ein Gegröle. Ich find Karaoke blöd Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Vom 26.05.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
ohje jetzt wirds peinlich, es wird gesungen
jetzt kommt nicht nur die feuerwehr sondern auch gleich der Notarzt

hat er grad "männlicher" teller gesagt? passt irgendwie

Vom 26.05.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
"Das ist so ein männlicher Teller, das bin so ich..."

JAU!

Mitglied seit 20.11.2009
keine Bohnen? Aber das stück Fleisch sieht gut aus...hoffentlich auch von innen

Vom 26.05.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
es sieht gut aus, hoffentlich schmeckt es

LG
Kerline

Vom 26.05.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
ich sags ja - das will ich auch wo bleibt das ...

LG Hubert

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Das sieht soooo gut aus (Sabber)

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
wo sind denn die bohnen, die hätte ich lieber gehabt als die pilze
aber ansonsten könnte es schmecken so wie das aussieht

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Kein Wunder, er hat ja auch im Steakhouse eingekauft...

Vom 26.05.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Da bleibt keine Auge trocken: "Ich versuche auch, nen Waffenhandel aufzuziehen..."

BOOOIINNNGG....

Vom 26.05.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Santa: Vorsicht, erst der Waffenschein, dann Waffen hechel...

Vom 26.05.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Die Bohnen waren nicht anwesend, hatten nicht mal die Vertretung durch den Broccoli hatte Platz...

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
ooooch, so'n stückchen fleisch könnt ma ja noch essen
tät mein freund jetzt sagen

Vom 26.05.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Neeeiiin: Kein Handtuchtanz. KOPFKINO:HUNDEBABAYS, HUNDEBABYS

Vom 26.05.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Poly, das war das Zitat von ihm! Ich habe nix mit Waffen, die ich selbst abfeuern müsste, am Hütchen ...

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
Fleisch sieht wirklich gut aus, ich esse meins auch alleine wo bleibt das ...

LG
Kerline

Vom 26.05.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich könnte ja auch noch was vetragen

Vom 26.05.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich mag es ja lieber, wenn die Schälchen abgedeckt sind

Vom 26.05.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
@Santa ver such erst mal eine wbk (waffenbesitzkarte zu bekommen)
is heut nich mehr so einfach

Vom 26.05.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Die NS is nu wirklich nix Besonderes
8 Punkte von mir. Sieht etwas "dahingeklatscht" aus Sicher nicht!

Kiwi59 Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2008
108 Beiträge (ø0,07/Tag)
Nachtisch ist ja sehr übersichtlich...

Vom 26.05.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Patsch Pete. Und das ist GUT so

Vom 26.05.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
DAS hat sie nicht wirklich getan HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Mitglied seit 20.11.2009
BOOOIINNNGG.... sie hat das Bild weggeworfen? Das ist ja kacke von ihr...dann hätts sies im doch geben können Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
chris ist unmöglich

LG
Kerline

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Komme rein und höre, dass Chris das Bild in den Müllnbefördert hat - die spinnt, sorry!

LG

Bine66

Vom 26.05.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
hmm naja also das bild sah interessanter aus als der NT
und die sache mit den Bild fand ich auch echt net ok von chris, da hätte sie es ihm ja auch gegben können

Vom 26.05.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
fishpete, ICH will doch gar keine Waffendingsbumskarte...

Ohh.. wie fies mit dem Bild! Das einfach wegzuschmeissen... Malerin ohne Geschmack...

Vom 26.05.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
ruuuuuhig poly, ruuuuhig

Vom 26.05.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
huch wo kommt denn die torte her?

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Biene. Sie kommt spät, aber Sie kommt Küsschen

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
ich gebe 6 punkte

LG
Kerline

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@pete: wie denn, bei so einer Art

Vom 26.05.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Den Tanz könnte man auch als waffe im Krieg einsetzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.05.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Chris zickt schon *lach*

Die 9 Punkte von Jasmina sind aber echte Sypathiepunkte...6 von Chris sind Zickenpunkte, 8 von Silent Bob u 7 vom Ostwestfalen...

Bunt gemischt.....

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Tanz ist gut, ich dacht an was anderes, war lustig! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Bine66

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
die Torte war vom Café Wien Na!

Chris bleibt Lady Gaga

LG Hubert

Vom 26.05.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
hilfe jörg macht mir angst, was hatte der denn im essen?
naja dann mal bis nächste Woche, morgen sitz ich im zug
viel spass ;)

Vom 26.05.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Punkte sind ok. "GG1" war auch nicht wirklich besser und besser als Chris zu sein hat in der Runde sowieso jeder verdient GRRRRRR

Chris hat mir jetzt richtig sclechte Laune gemacht. Armer "silent bob", dass sie nichtmal einen Tag lang seine Mühen geürdigt hat. Die hat echt keine Erziehung. Was für eine schreckliche Frau!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 26.05.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Dann wollen wir mal sehen, wie es morgen endet

LG bajadera

Vom 26.05.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Pete, bin schon wieder ruhig, aber die Chris regt mich auf.
Tschüß Ninja, wohin fährst Du?
Gut´s Nächtle Ihr alle. Freu mich auf morgen und auf Euch
LG
Poly

Vom 26.05.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts die Torte war vom Café Wien Pfeil nach links

du kennst aber auch alles Lachen

warst du schon mal in der schokofabrik in tinnum, hinter dem flugplatz im industriegebiet?
ist die tochter des hauses, glaube ich

Vom 26.05.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Hallo und Tschüss an alle, die heute da waren und mir ermöglichen, dass ich JETZT alles nachlesen kann Küsschen - hoffentlich schaff ich es morgen früher, denn ich will sehen, wie's läuft Na!!

Danke für Eure Arbeit hier hechel...... und BYE POLY Küsschen!

LG

Bine66

Vom 26.05.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Pete, in Tinnum kaufe ich Tee Na!
aber ich kenne den Laden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 26.05.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
jch muss jetzt mal zu meinen jungs,
sonst glauben die der chef schafft nix.
und das müssen die ja nicht wissen Na!
gut's nächtle

Vom 26.05.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Vom Aufwand her hat er gute Punkte bekommen... keine Ahnung, was ich ihm gegeben hätte: vom Unterhaltungsgehalt war er gut, das Fleisch war sicherlich ein Super-Hinschmecker.... ich weiss es wirklich nicht... 7 Punkte????

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
ich wünsche euch einen schönen abend und morgen muss ich leider nachlesen...
aber am montag komm ich wieder dazu Lächeln

ciao
LG
Kerline

Vom 26.05.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2006
429 Beiträge (ø0,2/Tag)
Tschüssi.... bis morgen denne...

Vom 26.05.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Die Chris ist........

ich weiss gar nicht, was ich sagen soll: frech, unverschämt, blöde

das Bild in den Müll schmeissen
warum denn das? Hätte sie ihm doch morgen als Gastgeschenk mitbringen können.
Das ist sowas von ......
viel besser sind ihre eigenen ja auch nicht

und ansonsten: ich höre nie zu - ich rede halt gerne - bohäh

hält die sich für den Mittelpunkt der Welt?

ansonsten: das Essen..na ja, braucht man nicht drüber zu reden. Aber kein Gast hat gefragt, ob der Lachs selbst gebeizt und das Brot selbt gebacken ist. Die tatsächlich selbst gerührte Soße haben sie ihm schon kaum geglaubt. Aber bei den Steaks ist mir wirklich das Waser im Mund zusammen gelaufen

die Punkte: Sympathiepunkte von Jasmina, Michael und Jörk und die von Chris...eher reell ... obwohl ich sie ja nicht leiden kann, die blöde K**

lg
eifelkrimi

Vom 26.05.2011 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Ich konnte heute nicht gucken, ich hab selbst gekocht und ich glaube, es war gut so..............

Vom 26.05.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.700 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

also das hat mir heute richtig gut gefallen. Die beiden Männer in der Küche waren für mich ein Lacher nach dem anderen. Herrlich. Vom Essen her wars ok, schätze ich.
Die Krönung war ja Chris, als sie meinte sie hätte das Bild in den Müll geworfen. Da sieht man mal das sie es absolut nicht zu schätzen wusste. Und sicherlich nichts auf die Runde gibt und diese Woche.

gruss lily

Vom 26.05.2011 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochkaetzchen72 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hi,

ich hatte spontanen Besuch und es gab selbergebackene Pizza. Lachen

Dafür guck ich morgen nach... Und nächste Woche gehts drei Wochen live!!

LG
Kochkaetzchen

Vom 26.05.2011 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Jetzt weiß ich, dass ich das in der Mediathek gucken muss.

Ich war heute Abend abwesend und so wenig von dem eigentlichen Thema hab ich noch nie gelesen. So richtig kann man sich ja nicht auf Euch verlassen....nix..keine Ahnung was und wie er es gemacht hat.

Aber dafür weiß ich, was Pete gekocht und getrunken hat...Den müssten wir doch mal überreden, beim pD mitzumachen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin aber enttäuscht ! Jawoll ! GRRRRRR

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 27.05.2011 02:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Pfeil nach rechts Aber dafür weiß ich, was Pete gekocht und getrunken hat...Den müssten wir doch mal überreden, beim pD mitzumachen Pfeil nach links

Uschi, versuchen wir lieber, Pete zu überreden für ein paar von uns zu kochen. Seine Speisen klingen so verlockend und sind sicher zu schade um unter Zeitdruck, mit Schnittricks und von "bösen" Gästen verheizt zu werden. YES MAN

Ich heb schon mal vorsichtig den Zeigefinger, wenn Pete fragen würde - wäre er denn einverstanden *ups ... *rotwerd* Na wenn das mal stimmt!?

Liebe Grüße an Euch Mädels, an Pete und Hubert.

P.S.: Diese Woche und die kommenden bis nach Pfingsten bin ich nur Nachleser Eurer Kommentare. Es gibt doch noch ein Leben jenseits von... ja von was eigentlich, ...einer Sendung, die sich "Das perfekte Dinner" nennt.

Vom 27.05.2011 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@soscho - Ich heb auch schon mal den Zeigefinger *ups ... *rotwerd*
LG
Poly
@Uschi, tut mir leid, dass wir Dir zu wenig vom Menü geschrieben haben. Aber die Chris ist sowas von...
Als Sie das mit dem Bild gesagt hat, war ich sprachlos. (Da gehört was zu) hechel...
Wenn die sich heute nicht benimmt, wird es vielleicht wieder nix zu lesen geben bez. des Menüs.
Aber, ich gelobe Besserung. Aber sooo wenig haben wir doch auch nischt geschrieben. Das das Fleisch klasse war hat doch jeder hier geschrieben.
Manchmal muß man seinem Herzen einfach mal Luft machen *ups ... *rotwerd*
LG
Poly

Vom 27.05.2011 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Ach Uschi

zum eigentlichen Thema war auch nicht viel zu sagen:

zuerst hat er eine Honig-Senf-Soße angerührt
wobei er da wohl im 1. Anlauf den Honig vergessen hatte
statt in diese Soße dann einfach Honig reinzurühren, hat er sie komplett neu angesetzt
dann beschlossen, dass da "Biss" rein müsse, daraufhin ist der Schnibbelfreund losgeflitzt und hat körnigen Senf geholt.

Das war das Kochereignis.

Ein paar Scheiben Lachs lagen fertig gebeizt ind Alufolie im Kühlschrank. Vermute: gekauft

Steaks - knapp 10cm lange Stücke vom Rinderfilet hat er in einem Restaurant geholt, die dann so scharf angebraten, dass die Küche komplett verqualmte, anschließend in den Backofen gepackt und dann irgendwann ein Fleischthermometer reingesteckt und die Kerntemperatur geprüft

Zum Nachtisch hat er Yoghurt in Schälchen gefüllt und einen Klecks Maracuja-Gelee (oder so was) in die Mitte drapiert.

Das wars

mit dem Anrichten der VS hatte er ein wenig Probleme und musste 3 Anläufe starten, ehe es ihm gefiel.
Während dieser Zeit langweilten sich die Gäste am Esstisch, ein richtiges Gespräch kam nicht auf
Das war wohl der schwierigste Teil des Kochabends. Das Brot war natürlich selbst gekauft.

Da das Dessert wohl keinem wirklich schmeckte, obwohl er das sehr geschickt als neuen "Kult" aus USA anpries, kramte er noch eine fertig gekaufte Torte hervor

er war ganz locker und entspannt

lg
eifelkrimi

Vom 27.05.2011 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grubbebby Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2010
134 Beiträge (ø0,23/Tag)
@Eifelkrimi:
Danke für die Zusammenfassung. Lächeln
Ich hatte gestern nicht alles geschaut.

Wieviel Punkte hat er denn bekommen und auf welchem Platz ist er gelandet?

Vom 27.05.2011 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Tach Lachen

oh wat bin ich froh, dass der Mark gestern NICHT SEINE streptokokkenverseuchte Honig-Senf-Soße servierte...ich konnte diese Abschleckerei gar nicht mit anschaun Welt zusammengebrochen .......es hat keiner gemerkt, dass eine es fertige Honig-Senf-Dill-Soße war, die stand nämlich anfangs neben dem körnigen Senf, den sein Freund noch ordern sollte....auf den Tellern sah man sie dann sehr deutlich...ich habe sie früher, als ich noch nicht kochen konnte auch benutzt *ups ... *rotwerd*

...die VS war ein Witz, also wirklich, dass Jasmina das in so hohen Tönen lobte na dann... na dann... ....die beiden haben beschtümmt zusammen ne Leiche im Keller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...das Fleisch sah fertig spitzenmäßig aus, ich hätte es auch gern gegessen, wahrscheinlich mengenmäßig aber nicht geschafft.....

...die haben aber alle keine Ahnung und haben nicht bemerkt, dass es kein Prime Rib war, es war zwar ein sehr gutes, aber es war ein Filet YES MAN

NS wird von mir nicht bewertet, da ebenfalls ein Flop, wie die VS Lala

...dass der Montags-GG Paolo Conte kannte, hat mich stark verwundert, wusste er doch nicht was eine Sour Creme ist Jajaja, was auch immer! ...außerdem sprang Paolo niemals wie ein verrückter, angestochener Stier herum Welt zusammengebrochen

...die Christel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ist eine uinverschämte Egomanin und resistent Allem gegenüber, ein falsche Schlange mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

...bin gespannt, ob heute der stille Michael das Ding wuppt...sein Menü liest sich zumindest nach Sieg hechel...

Gruß Veronika \"\"

Vom 27.05.2011 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Veronika, das Filet sei ihm verziehen, die zu Broccoli mutierten Bohnen kamen ja auch nicht af den Teller und Pilze standen nicht auf der Karte.
Er hat so "gekocht" wie ich vermutet hatte. Na!

Trotzdem hätte ich das "Räucher"-Steak gerne gegessen. Schon blöd, wenn man wegen des Tontechnikers die Abzusghaube aus lassen muss und kein Fenster öffnen darf. Ein bisschen selbst gekaufte Kräuterbutter hat noch gefehlt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 27.05.2011 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Hubert, na klar, ich hätte es auch super gern gegessen, aber war halt alles ein bisschen gemogelt, gelle Lala

...selbstgekaufte Kräuterbutter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...das mit der Abzugshaube habe ich mir auch gedacht, ich wäre umgekommen in diesem Qualm na dann...

Gruß Veronika \"\"

Vom 27.05.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Guten Morgen zusammen.

Ich danke Euch für die Zusammenfassung.

Gestern Abend spät hatte ich natürlich keine Lust mehr das Video anzusehen. Jetzt weiß ich was mich erwartet und gucke das Video, wenn ich heute mal Langeweile haben sollte......

Liebe Grüße Uschi

Vom 27.05.2011 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
@uschi
Aber dafür weiß ich, was Pete gekocht und getrunken hat...Den müssten wir doch mal überreden, beim pD mitzumachen.

neiiiin. nie und nimmer Sicher nicht! ich lass mir doch nicht die bude und den keller durchschnüffeln

@soscho
versuchen wir lieber, Pete zu überreden für ein paar von uns zu kochen. Seine Speisen klingen so verlockend und sind sicher zu schade um unter Zeitdruck, mit Schnittricks und von "bösen" Gästen verheizt zu werden.

das ist eine überlegung wert, du bist dann sicher dabei, und hubert bringt poly mit,
denn er kennt den weg.

aaaaaber, um meine kochkunst hier mal ganz klar einzustufen: ich weiss sehr viel über lebensmittel,
insbesondere fleisch. die zubereitung von fleisch ist mein metier, hauptsächlich auf dem grill.

weil wir schon immer gut und gerne essen, haben wir uns einige jahre in allen möglichen sternetempeln
in deutschland und angrenzenden ländern rumgetrieben und entsprechend viel über speisen, deren
zubereitung etc. gelernt.
wir haben einige gerichte in unsere kocherei integrieren können, andere waren einfach zu schwierig,
das muss man neidlos anerkennen und es den profi's überlassen.

inzwischen essen wir sehr bodenständig, allerdings hochwertige produkte, aber eben
nix abgedrehtes mehr, gute ehrliche hausmannskost, nach unserem geschmack verfeinert.
das können frikadellen ( fleischpflanzerl ) sein oder eine kalbszunge bis zum angusfilet,
es geht querbeet, immer mit dem blick auf die gute qualität der grundprodukte.

alles was ich nicht fertig bringe ( leider viel ), macht meine frau, wobei ich dann die niederen
arbeiten ausführe: schnipseln, tisch decken, deko Lachen , gläser auswählen, wein auswählen hechel...
das mache ich auch alles sehr gerne, weil ich ein messerfetischist bin und ich mich mit meinen
damastklingen austoben kann Lachen

der letzte schliff an allem ist aber sache der chefin. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

so, das musste ich jetzt mal klar stellen, nicht dass ihr mich hier zum meisterkoch abstempelt,
denn der bin ich definitiv nicht !!

lg pete

Vom 27.05.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donsteffi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2011
111 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

Fishpete, wie kommst du darauf, das Belgisches Bier nichts taugt?

Ich war mal auf einem Bierseminar in Brügge ( Belgien ) und habe bei der Gelegenheit viel über das mir recht fremde
Gesöff gelernt. ( bin Weintrinker ). Die Belgier haben zwar kein Reinheitsgebot aber meiner Meinung nach eine recht gute Bierkultur,
die zu den führenden in Europa gehört. Unter den 10 besten Bieren der Welt, die jährlich gewählt werden sind in der Regel
mindestens 5 aus Belgien. Vor allem die in Klostern gebraute.

Und jetzt noch mal kurz zum gestrigen Gastgeber. Ich hätte gerne bei Ihm gegessen!!! Besonders beim Fleisch lief mir das Wasser im Mund zusammen.

Gruß Donsteffi

Vom 27.05.2011 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts Fishpete, wie kommst du darauf, das Belgisches Bier nichts taugt? Pfeil nach links

wann hab ich das gesagt ?
wer lesen kann ist klar im vorteil

Pfeil nach rechts belgisches bier kannst auch aus der flasche trinken, dat is eh egal Pfeil nach links
das war meine aussage. nicht mehr, nicht weniger
soll heissen=schmeckt gleich. ob gut oder schlecht, davon war nicht die rede

alles was du zwischen den zeilen liest, ist nicht mein problem

gruß
pete

Vom 27.05.2011 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donsteffi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2011
111 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Pete,

es war ja nicht als Vorwurf gemeint!!! Also bitte nicht gleich sooo gereizt sein.

by the Way. Es wurde bei dem Seminar auch auf diverse unterschiedliche Gläser, zu unterschiedlichen Bieren
hingewiesen. Das gibt es auch bei anderen Getränken.......

Ich bin mir auf jeden Fall sicher daß einige Sachen aus Gläsern anders schmecken als aus der Flasche.

Gruß Donsteffi

Vom 27.05.2011 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Wäre das nicht ein Thema für dieses wunderbare Forum ?? ...

Liebe Grüße Uschi

Vom 27.05.2011 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
by the Way. Es wurde bei dem Seminar auch auf diverse unterschiedliche Gläser, zu unterschiedlichen Bieren
hingewiesen. Das gibt es auch bei anderen Getränken.......

Ich bin mir auf jeden Fall sicher daß einige Sachen aus Gläsern anders schmecken als aus der Flasche.

ok, das hast du mir voraus. ich bin kein biertrinker, obwohl ich in der kölner gegend geboren
und aufgewachsen bin (kölsch) Lächeln
hab ich die falsche tonart gelesen, sorry
lg
pete

Vom 27.05.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
@uschi
Wäre das nicht ein Thema für dieses wunderbare Forum

du hast recht uschi, wäre ein gutes thema.

vor einigen jahren hab ich auch nicht geglaubt
dass ein wein in verschiedenen gläsern immer anders schmeckt.
aber, man(n) ist lernfähig Lachen
lg
pete

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: