neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

an alle TV erprobten ;-)

Vom 16.05.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

mal eine Frage an euch, die auch schon Darsteller in einer Kochshow waren,
würdet ihr es wieder tun und wenn ja wo würdet ihr euch gerne bewerben.

Mir hat die Woche sehr viel Spass gemacht (auch wenn es nicht so erfolgreich war Na! )
aber ich hätte schon Lust dies nochmal zu tun, dann hoffentlich besser.

Die Crew, die wir bei den Dreharbeiten hatten, war super nett und wir haben unheimlich viel gelacht,
negatives ...fällt mir echt nichts einNa!

Wie waren denn eure Erfahrungen?

Ich hoffe es outet sich noch jemand, sonst gerne auch per KM Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.05.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tortenarchitekt Smutje

Mitglied seit 07.05.2011
361 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo " Mampfi"

Ich bin zwar nicht TV erprobt, hätte aber gerne gewusst bei welcher Sendung du beteligt warst.

Gruß
Frank

Vom 16.05.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

letzte Woche bei "Unter Volldampf" durfte ich das erste Mal im TV auftreten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 17.05.2011 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Guten Morgen,

also ich würde meine DPD Woche als Erfahrung, die es wert war gemacht
zu werden bezeichnen.
Mit der Erfahrung daher und dem Wissen von heute würde ich da gerne
noch mal mitmahcne ... und einiges anders machen. Na!

Was mich reizen würde, wäre die Kocharena.
Mal "gegen" einen Spitzenkoch anzutreten mit den gleichen Mitteln in der
gleichen Küche, das fände ich spannend.

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 17.05.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo.
Ich habe auch bei Unter Volldampf gekocht , musste mir aber den Sieg teilen. War eine super tolle Zeit und eine Erfahrung die ich so schnell nicht vergesse.
Anfang Juli fahre ich nach Hamburg zur Küchenschlacht.
Mal sehen wie weit ich komme .
Suche gerade noch ein schönes Hauptgericht. Vielleicht hat jemand eine Idee. Hatte Kalbsleber vorgeschlagen aber das ist schon so abgenudelt und auch zu einfach.
Es gab hier mal ein Video von einem Italiener für Nudelteig . Kann es leider nicht mehr finden.
Bei Unter Volldampf musste ich damals auch Nudelteig selbst machen . das Rezept war so scheiße , dass dieser Gang total abgeschmiert ist und mir so den Alleinsieg versaut hat. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Deshalb habe ich mich geweigert nochmal Nudeln selbst zu machen,aber wenn ich das Rezept von hier hätte......

Also vielleicht kann mir jemand helfen

Vom 17.05.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Kroki.

Da kann ich Dir bei dem Video mit dem Italiener helfen. Hier in diesem Thread ist alles zu finden. Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 17.05.2011 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DSDSuperkoch Tellerwäscher

Mitglied seit 17.05.2011
6 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich hätte selber auch interesse daran mal bei einer solchen Show mitzumachen, habe allerdings selber überhaupt keine Erfahrungen damit.

Finde es jetzt aber interessant darüber zu lesen und fänds toll wenn einer von euch das ganze genauer beschreiben würde - wie läuft das ab? ist das stressig?...

gruß DSDS

Vom 17.05.2011 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Superkoch.
Also bei Unter volldampf ist es eigentlich nicht so stressig.
Der Dreh beginnt erst so gegen 14 .00 Uhr und ab 16.00 bist Du in der Küche ,hast also ca 2,5 Stunden Zeit Deine Sachen vorzubereiten. Demnach solltest Du auch deine Rezepte aussuchen.
Bei der Küchenschlacht weiß ich es natürlich noch nicht. Habe gedacht , na super Wochenende in Hamburg für 2 Personen mit Flug und Hotel + 500 Euro. Egal wenn du rausfliegst , aber wie ich heute erfahren habe buchen die den Rückflug al la minute. das heißt wenn wir nachmittags drehen und ich fliege raus bin ich abends schon wieder zu Hause !!!! Also muss ich 2 runden überstehen um wenigstens einmal zu übernachten!! 2 Drehs an einem Tag so am späten Nachmittag. Ich bin beim Lafer in der Gruppe.
Bei Vox gibt es 1000 Euro Gage und Du kannst natürlich auch Geld gewinnen.

Vom 17.05.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hi,

Kroki: Also mit Lafer in einer Gruppe. Das finde ich klasse. Da kann man bestimmt eine Menge mitnehmen.

Let it cook!

Diana

Vom 17.05.2011 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Bin grad zu Lidl gefahren und habe Mehl gekauft.
Starte jetzt die Nudelprobe. Erste portion zu dick. Geschmacklich aber gut. Mein Mann ( Italiener ! ) redet mir gerade rein.
Der Teig muss ruhen . Ja toll aber wie den bei nur 35 Min Zeit.!?

Vom 18.05.2011 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Rückmeldungen Lächeln

@Kroki, kannst du mir mal mehr zu deiner Bewerbung bei der Küchenschlacht sagen ?
ICh finde da die 35min Zeit auch recht schwierig, entsprechende Rezepte zu finden.

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 18.05.2011 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ja es sollte natürlich etwas sein zum Kurzbraten , oder Fisch geht ja auch schnell. In bin jetzt bei Lauch Ziegenkäserisotto mit Wolfsbarsch, Steinpilzkartoffelsalat mit Zander, Rehmedaillon mit Kirschsoße und als 4. Hähnchenbrust mit Curry Mango soße Basmatireis und als Dessert Amarettinicreme mit Himbeeren. Am vierten Tag muss man ja ein HG und ein Dessertt machen. Das wird dann schon knapp

Vom 18.05.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Pfeil nach rechts Es gab hier mal ein Video von einem Italiener für Nudelteig. Pfeil nach links

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.05.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Huhu kroki14,

Risotto ist klasse, aber in der Zeit auch unter Umständen grenzwertig! Es gibt eine parboiled-Risottoreis-Variante, die finde ich weder schändlich noch schlechter (kein Kochbeutelreis!!!). Halte mal danach Ausschau, ob das erhältlich ist, damit gewinnst du sicher 10 Minuten Zeit.

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 18.05.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
hallo=)

@kroki: weißt du schon das genaue datum? wir sind sehr oft "nur" als zuschauer da und es wäre spannend mal jemandem zuzugucken den man bei chefkoch "kennt"....bin sehr gespannt was du letztendlich kochst, helfen kann ich dir leider nicht(nicht mein kochniveau als anfängerin)...werde den therad aber weiter verfolgen=)

lg, die biene

und ganz wichtig: WÜÜÜÜÜRZEN

Vom 18.05.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Ute
Danke für den Tip. Ich denke aber , dass es zu schaffen ist. Ich mache öfter Risotto allerdings lass ich es nicht nur sanft köcheln sondern schon etwas stärker. Ich werde sofort damit beginnen, zeitgleich Brühe zum Kochen bringen , dann müßte es funktionieren. Der Fisch dauert ja nicht lange . Allerdings wenn ich die Wahl habe bei den Reissorten werde ich Deinen Rat beherzigen. Nächste Woche weiß ich mehr, was ich alles "bestellen" kann.
Übrigens wurde mein erster Vorschlag (Seeteufel zum Lauch Ziegenkäse risotto) abgeändert da der Fisch arg bedroht sein soll.

Vom 18.05.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Biene
Bin vom 1.7.- ( hoffentlich ) 3. 7. dabei. Ausstrahlung ist im September

Vom 18.05.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DSDSuperkoch Tellerwäscher

Mitglied seit 17.05.2011
6 Beiträge (ø0,02/Tag)
@kroki - danke für die Rückmeldung, klingt schon mal richtig interessant! Ich glaub wenn ich mich sicher genug fühle wage ich einfach mal den Sprung ins kalte Wasser...

Ein Wochenende in Hamburg würde ich dir gönnen, daher - Viel Glück!!

Gruß

Vom 18.05.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
hallo kroki!

danke für die rückmeldung, vlt bekommen wir noch karten=)

ich drück dir alle daumen!

schönen abend noch, die biene

Vom 05.06.2011 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knittingmom Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2010
43 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo!

ich war letztes jahr wochen-2. bei der küchenschlacht mit kolja kleeberg.
ich würde wieder mitmachen.

allerdings muss ich euch total enttäuschen: man kann so gut wie NICHTS mitnehmen von den profiköche. die "woche" wird in 3 tagen aufgezeichnet, zwei sendungen an einem tag, dazwischen schnell eine rauchen *ups ... *rotwerd* , neues oberteil anziehen, in die maske, wieder verkabeln lassen, ins studio, zutaten und material checken, los gehts. das ist stress pur und wir waren nach jeder aufzeichnung völlig durchgeschwitzt.

zum nudelteig: ich hab damals mit 2 anderen teilnehmern in der selben tagessendung nudeln gemacht und das funktioniert. wir haben den teig gleich am anfang gemacht und dann bis 10 minuten vor schluss ins obere kühlfach gelegt, ausgewalzt und gekocht.

aktuell bin ich mit ner damaligen teilnehmerin dabei, mich für die topfgeldjäger zu bewerben.

wichtig dabei: man muss es sportlich und relaxed sehen, man kann nur gewinnen, nix verlieren!

und: ich war froh, im finale "verloren" zu haben, denn ich wurde mit meinem mann zu alfons schuhbeck in die südtiroler stuben eingeladen und hatte einen stress- und kamerafreien wunderbaren abend Na!

lg

Vom 05.06.2011 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Oh danke für deine BerichterstattungNa!

Mich juckt es ja auch schon wieder...irgendwie finde ich es schon spannend, und das dies nicht nur so einfach ist, und schon etwas stressig ist, ist auch klar, aber so verbissen, darf man es einfach nicht sehen.
Und euer "Verlust" war ja ein wirklicher Gewinn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das glaube ich gerne, dass ihr einen schönen Abend in den Stuben hattetNa!

Gib mal Bescheid Na! wenn es mit den Tofgeldjägern klappt, ich drücke die DaumenNa!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 05.06.2011 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2010
43 Beiträge (ø0,05/Tag)
hey mampfi!

ja, es war superschön, waren von freitag-mittwoch in HH (und die fernsehmacher waren wirklich großzügig ob unserer langen anreise mit dem auto aus nürnberg, wir haben eine übernachtung vor und eine nach den aufzeichnungen bezahlt bekommen, damit wir keinen stress haben, die dazwischen natürlich auch!)

stressig ist es wirklich, aber ich habe - und jetzt kommts - damals nur meine vorspeiße 1x geübt. Den rest hab ich doch tatsächlich erst im studio größtenteils selber gemacht. z.b. pasta selber gemacht, reis ohne beutel gekocht, sahnesoße auf die schnelle eingebunden.... Lachen

eine teilnehmerin ist damals vor der aufzeichnung sogar von HH (wohnte eh da) nach berlin gefahren um kolja vorher schon mal kennen zu lernen (war das der oberbrüller, als sie ihm das foto von sich und ihm unter die nase gehalten hat und er hatte keinen plan mehr, wer sie war *LOOOOOOOOOOL*) und am ende hat sie schon das finale durchgeplant und ist kläglich vorher gescheitert.

klar, grundlagen sollte man schon kennen, aber es soll ja spaß machen und wenn man nicht grad am ersten "tag" schon rausfliegt, hat man wenigstens einen wunderschönen tag/abend in HH Lächeln

ich geb bescheid, wann die ausstrahlung ist, nehmen werden sie uns, allerdings stehen die termine noch nicht fest! Lächeln

Vom 05.06.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
@mampfi

Auch wenn es dich jetzt schon wieder juckt wirst Du Dich gedulden müssen . Ich habe mich auch damals direkt nach unter Volldampf bei der Küchenschlacht beworben , weil ich diese Erfahrung so toll fand. Beim ZDF musst Du ein Jahr warten , weil Dein Gesicht ja nun von einem Konkurenzsender schon bekannt ist. Letztendlich hat es fast 1,5 Jahre gedauert , aber meine Bewerbung war noch gespeichert. Zwischenzeitlich hatte ich auch ein Casting für das perfekte Dinner und meine Tochter mit mir ein Casting für "Mein wunderbares Wohnlokal".

Vergessen wird man glaube ich nicht , wenn man sich einmal beworben hat.

Vom 05.06.2011 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

@Knitting
ja so kann es kommen, aber anscheinend war sie wohl bei Koja nicht so beeindruckend, dass er sich nicht mehr an sie erinnern konnte, ist ja auch kein Wunder bei den vielen Gästen, die da tägl. sind Jajaja, was auch immer!
Ich würde es auch eher sportlich und just for fun sehen, obwohl gleich in der ersten Runde möchte ich dann doch auch nicht gleich rausfliegen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

@Koki
na dann habe ich ja schon lange genug gewartet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
denn aufgenommen wurde alles im November 2009, kann ich doch nix dafür, wenn die
sooooooooo lange für die Ausstrahlung brauchen Lala Lala

Muss mich mal mit ein paar Rezepten auseinander setzten Na! so ganz unvorbereitet möchte ich dann doch nicht starten,
obwohl ich ohne Rezept meistens besser koche, als mit na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

PS : Wunderbares Wohnlokal , wurde doch auch abgesetzt, machen die da wieder Castings für BOOOIINNNGG.... ?

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 05.06.2011 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2010
43 Beiträge (ø0,05/Tag)
@koki: also, wenn man bei zdf war, muss man für wieder zdf nur 6 monate warten. allerdings müssen die 6monate "nur" zwischen den aufzeichnungen liegen!

@mampfi: ja, so sollte man das sehen, aber du hast schon recht, in der ersten runde rauszufliegen wäre für mich der horror gewesen!aber da hatte ich nochmal glück, obwohl frau kömpel ja recht zickig mit meiner avocadocreme war (kolja fand die klasse...) Lächeln

lg

Vom 05.06.2011 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ich denke mal , da kann man Pech oder auch Glück haben, den was dem einen Juror schmeckt kann der andere nieder machen.
WIe auch hier im CK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Geschmäcker sind nun mal verschieden und darüber kann man nicht streiten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Weis man eigentlich schon vorher wer der Juror an dem Tag sein wird, oder ist das auch immer eine Überraschung ?
Sonst könnte man sich ja Rezepte nach den Favoriten der Juroren zusammenstellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 05.06.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Habe heute den Vertrag bekommen. Da steht drin , dass ein PROFI alles bewertet , also kein Name.

Vom 05.06.2011 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

die werden wissen warum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 05.06.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ach und das mit dem Wohnlokal war letztes Jahr im Frühjahr und als ich dann im Juli in Urlaub war, riefen die an und suchten noch einen Teilnehmer , aber da es in meiner Urlaubszeit war, ging es nicht.

Vom 05.06.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Moin:
Kuechenschlacht, ZDF: Jederzeit wieder. Man wird dort nicht zum Depp gemacht wie in manch einer oder allen Sendung der Privaten.
Wer dort Juror sein wird, erfaehrt man in der Regel in der 1-2stuendigen Vorbereitungszeit davor.
Je nach eigenem Auftreten und Koennen kann man in den Pausen zwischen den Aufzeichnungen durchaus was von den Profikoechen "mitnehmen". Tipp: Nicht in den Arm schmeissen und keine Anbiederei....

chefkochmampfi, ich hatte das neulich in der Fotogruppe schon gelesen: Aber sind das momentan nicht alles nur Wiederholungen bei "unter Volldampf"? Die Teilnahme bei der Kocharena scheint ja auch nicht mehr zur Debatte zu stehen. Was eigentlich schade ist, mir gefaellt die "Promi"-Kocharena viel weniger als die mit den unbekannten Hobbykoechen...

Generell:
Huetet euch besser davor, Vertragsbedienungen zu veroeffentlichen. Zur Verschwiegenheit seid ihr ueberall verpflichtet :)

Nudelteig in der Kuechenschlacht:
Hab ich auch gemacht, 5 Minuten kneten, 10 Minuten liegen. Wenn man etwas Erfahrung mit dem Teig hat, geht das schon. Die Konsistenz muss halt stimmen.
Risotto: Risotte braucht 18 Minuten. Wieso sollte das in der KS nicht gehen?

LG
Heike

Vom 05.06.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2010
43 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo heike:

zu nudelteig in der küchenschlacht: auch ohne erfahrung geht das schon Na!

lg

Vom 05.06.2011 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
wenn er gleich klappt: jepp. wenn nicht -und man keine rettungserfahrung hat: noe *g

Vom 05.06.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2010
43 Beiträge (ø0,05/Tag)
naja, mehl ist in meinem fall GSD reichlich vorhanden gewesen (zur rettung) Na!

lg

Vom 25.06.2011 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AB-LI350 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2010
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
War bei der KS und bei den TGJ und würde liebend gerne beides wieder machen. KS war schon stressig, aber TGJ setzt da noch einen obenauf Lächeln. Aber das ist ja auch die Herausforderung...

Die Betreuung dort ist top. Es ist für alles gesorgt. Man wird vom Flughafen abgeholt, zum Hotel gebracht, zur Aufzeichnung geholt... Essen gibt es... und zwar leckeres! Von Maske bis Fahrer, von Regieassistenz bis Moderator - einfach total nette Leute!

Bei DPD hatte ich mich vor ca. 2 Jahren schon beworben und nie was gehört. Aber vermutlich wohne ich einfach zu weit von Köln entfernt 11.11.11:11 !

Vom 25.06.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo AB-LI1350
Mich würde mal interressieren ob man Zutaten , die man nicht angegeben hat noch aus dem Off bekommt , wenn man nett fragt Habe nämlich irgendwie gar nicht an Deko für d ie Teller gedacht also Blattpetersilie minze oder Pistazzien z.B.

Am freitag morgen gehts los und ich hoffe ich bin nicht abends wieder zu Hause. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 26.06.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariowindi  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.12.2010
77 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo kroki...erst einmal wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Küchenschlacht. Eigentlich hatte ich vor,mich dort auch mal zu bewerben.... jedoch der viele Schriftkram hat mich abgeschreckt. Was mich wundert,ist die Tatsache,dass Du jetzt noch ein schönes Hauptgericht suchst ???????????? Ich dachte ,das ist schon alles vorher festgelegt. Ich denke auch schon gelesen zu haben,dass Rezepte einfach von den Fernsehmachern abgeändert worden sind.

Trotzdem....alles Gute und vor Allem..VIEL SPASS Lachen !!!!!!!!!!

LG Mario

Vom 27.06.2011 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
@Mario.... Die Rezepte mit denen man sich bewirbt , kann man noch ändern,wenn man denn mal angenommen ist. Die müssen ja auch zur Jahreszeit passen. Daher suchte ich noch ein Hauptgericht so kurz vor knapp..
Die Rezepte werden am Telefon besprochen und dann wahrscheinlich für das Internet "in Form" gebracht.

LG Barbara

Vom 30.06.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
kroki, was immer moeglich ist, bringen sie dir bis kurz vor sendebeginn.

AB-LI350, gutes Essen?
Also ich fand das Catering zumindest diesen Maerz ganz mies :/

Heike

Vom 30.06.2011 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
@ Heike - kann bei der Catering-Firma keiner vernünftig kochen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ???

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 30.06.2011 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Nee, das war wirklich nichts.
Aber ist halt auch schwierig, wenn das ueber Stunden warmgehalten wird.

Vom 30.06.2011 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Heike.

danke für die Info in letzter Minute. dann kann es ja los gehen.

Vom 01.07.2011 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ok , der erste Tag ist vorbei. Morgen auf ein neues.
Starke Konkurenz.

Vom 02.07.2011 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

na dann weiter viel Erfolg Na!
hast du da auch "Redeverbot" mhmmmh hmmhmhmmmmhhh wie bei Vox? Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 02.07.2011 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Manpfi, das versteh ich nicht mit mdem Redeverbot? mlg Rosi

Vom 02.07.2011 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Moin,

Heike, war's Moviemampf?

LG
Wüstens Lala hn

---
I'm dressed to kill. I cook the same way.

Vom 03.07.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ja es gibt Redeverbot!!!!!!

Vom 04.07.2011 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Ich hoffe du darfst im September wieder Piepsen, wenn die Ausstrahlung kommt Na!
und ich hoffe du hast bis 03.07 durchgehalten Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 04.07.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ich drücke die Daumen. Und unbedingt den Sendetermin mitteilen!

LG Ute
\"\"

Vom 04.07.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

damit Ute wieder ihre Bügelwäsche abarbeiten kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 04.07.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ausstrahlung ist ab 5.9..

Achtung / Wichtig Werde dann auch mitposten und live kommentieren zumindest in den SENDUNGEN( Mehrzahl) in den ich dabei war.

Vom 04.07.2011 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

na das klingt doch schon mal vielversprechend Na!
Pfeil nach rechts Sendungen Pfeil nach links

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 05.07.2011 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Kroki, sehr schön dann können wir uns freuen. MlG Rosi

Vom 20.07.2011 05:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flori2 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.07.2011
15 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

an alle die bei diesen Sendungen mitmachen, ich finde es sehr mutig und wünsche allen eine gerechte Bewertung !!!
Grüße Flri2

Vom 11.08.2011 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eldaniel Tellerwäscher

Mitglied seit 26.03.2010
32 Beiträge (ø0,04/Tag)
War mit meinem Bruder (18) und ich (22) bei den Topfgeldjägern. Dachten halt : Wir haben nichts zu verlieren als Jungspunde ;) Wird am 28.08 ausgestrahlt ! War super ! Super nettes Team ! Top Verpflegung und Unterkunft bekommen. Alles gut organisiert. Gerne wieder :)

Vom 11.08.2011 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Cool!
Wird geschaut!

LG
Heike

Vom 12.08.2011 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo ich jubel mal! Meine Bügelwäsche kann so lange noch warten. Bitte nochmal ne Erinnerung am 28. schicken. Um wieviel Uhr läuft das???

LG Ute
\"\"

Vom 12.08.2011 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
@ eldaniel,
bist Du sicher, dass TGJ jetzt auch sonntags läuft? Oder wird Eure Folge am 29. ausgestrahlt? Bin verwirrt, denn in meinem Kalender ist der 28.08. ein Sonntag ...

@ Ute,
normalerweise montags bis freitags von 15.05 Uhr bis 16 Uhr im ZDF.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 12.08.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eldaniel Tellerwäscher

Mitglied seit 26.03.2010
32 Beiträge (ø0,04/Tag)
ups, meine am29 ^^

Vom 12.08.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Dann kenn ich das Ergebnis ;)

Vom 12.08.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Da kenne ich noch jemanden, der das Ergebnis kennt (und jemanden kennt, der das Ergebnis kennt) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Freue mich auf die Sendung!

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Ich schieb hier mal hoch, denn heute ist ja eldaniels großer Tag.

Aber ich glaube, diese Woche könnte es unter Umständen eventuell ganz vielleicht vermutlich mit viel Glück noch den einen oder anderen großen Tag bei den Topfgeldjägern geben ...

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Huhu Wüstensohn - danke fürs hochschieben! Habe schon die Bügelwäsche in Position gebracht.

LG Ute
\"\"

Vom 29.08.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Ute, ich hoffe, Du hast genügend Bügelwäsche. Könnte sein, dass das Bügeleisen diese Woche nicht kalt wird.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neon1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.12.2007
106 Beiträge (ø0,06/Tag)
Es kommen doch mehr Teilnehmer vom Chefkoch diese Woche dazu, oder? Weiß da einer was darüber?

LG

neon

Vom 29.08.2011 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Heute kocht erst mal eldaniel, und dann schaun wir mal.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Oje, und ich muss bis nach Feierabend warten.
Ich drücke trotzdem die Daumen, eldaniel!

LG
Heike

Vom 29.08.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Habe mal noch ein paar Maschinen Wäsche gemacht! Dann habe ich eine Legitimation am hellichten Tag in den TV zu schauen, weil ich ja brav nebenher bügel! ... ... ... Das reicht locker für die ganze Woche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

LG Ute
\"\"

Vom 29.08.2011 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Das ist gut, Ute. Noch besser wäre es, sich auch auf eine zweite Woche vorzubereiten ...

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Na denn mal los

Vom 29.08.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Jemand da?

Hach, ich bin so aufgeregt.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
bin auch dabei=)

Vom 29.08.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Wir wolln den Daniel sehen....

Vom 29.08.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
AHHHHHHH...

Vom 29.08.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
da isser^^....man schaut schon anders wenn man den Kandidaten "kennt"^^

Vom 29.08.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
ich stell mal ne Tasse Kaffee/Tee und ein bisschen was zu Knabbern hin Lächeln

Vom 29.08.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich glaub ich weiß wer gewinnt....

Vom 29.08.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Henssler hat's echt drauf, die Leute kirre zu machen.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Das sind ja wieder Fagen heute... Jajaja, was auch immer!

Vom 29.08.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
find den etwas anstrengend...

Vom 29.08.2011 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Och, die letzte war doch nicht schwer.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Die Herde sind echt kompliziert. Das kann ich bestätigen. Am besten alle Platten an und nicht wieder aus machen..

Vom 29.08.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich finde der Hänsler geht ja noch . Ich kann den Rosin eigentlich nicht ab. Der matscht so völlig respektlos im Essen rum und schmatzt wie ein Sch....

Vom 29.08.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Kochen in einer fremden Küche unter den Bedingungen ist blöd. Und viel Zeit, sich einzufinden, hat man ja nicht. Besonders schwer ist es, wenn man neu gegen Leute antritt, die schon länger dabei sind ...

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Dass der alle Frauen immer Muddi nennen muss na dann...

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich war ja letztens bei der Küchenschlacht und man konnte ja vorher alles parat stellen und schauen ob alles da ist. Wenn man dann ein bißchen Plan hat gehts ganz gut

Vom 29.08.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hurra das weiß ich auch

Vom 29.08.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Nicht nur einen 2. Holzlöffel sondern immer noch meinen Spritzbeutel...

Vom 29.08.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Ja, bei der Küchenschlacht geht das. Hier ist das schwieriger.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Oh Insiderwissen???

Vom 29.08.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Ja.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Cool.

Vom 29.08.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Gewonnen nehme ich mal an..

Vom 29.08.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Wieso hat der Henssler eigentlich Microplane und die Kandidaten Holzhobel?

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Hä?

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich habe Hunger hechel...

Vom 29.08.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Meintest du mit "Gewonnen" mich?

Nee, ganz sicher nicht. Ich kann nicht kochen.

Wenn man weiß, wie's geht, lässt man andere kochen. Und gewinnen. Und hat selbst einen Heidenspaß. Während andere arbeiten Lala

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Das sieht nicht so gut aus für die Jungs oder liege ich da falsch

Vom 29.08.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Wie viele Artikel waren das im Supermarkt? War abgelenkt *ups ... *rotwerd*

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Oh Gott, das wird für beide knapp.

LG
Wüstens Lala hn

---

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Das wäre auch mein Plan

Vom 29.08.2011 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Haben alle was vorne?

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
40000

Vom 29.08.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Das Beerebkompott fhlt

Vom 29.08.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
und ein n und ein e

Vom 29.08.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Ah, danke!

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Matsch und schmatz..

Vom 29.08.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Kroki, nach der Küchenschlacht ist doch TGJ der nächste logische Schritt Na!

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Wie schmeckt ein Risotto ländlich?

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ja Wüstensohn aber ich habe keinen freiwilligen Hilfskoch

Vom 29.08.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Das Filet hätte ich jetzt auch gerne.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Der Teller sieht aus wie nach einem Bombenangriff

Vom 29.08.2011 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich brat mir gleich ein Filet, bin auf Diät..

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Das ist doof, kroki. Schade.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Habe ja sowieso noch Wartefrist. Bin ja nächste Woche im TV mit Lafer

Vom 29.08.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Glückwunsch an die Frauen!

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Oh, schade, nächste Woche kann ich nicht gucken. Muss ich in der Mediathek nachholen. Ist bestimmt toll!

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Wenigstens sind die Jungs nicht komplett durchgefallen. Haben sich gut geschlagen finde ich.

Vom 29.08.2011 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Also 4 Folgen musst Du sehen....

Vom 29.08.2011 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Ja, ich hätte nicht gedacht, dass sie alle Teller noch vorne bringen. Und das Dessert war ganz sicher was neues, mal 'ne Abwechslung zu den ewigen Tartes und Törtchen.

LG
Wüstens Lala hn

---

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Das schaffe ich Lachen

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Na denn . Bis dahin muss jetzt mein Filet braten. Vielleicht mach ich auch ne schnelle Nummer mit Hänsler hechel...

Vom 29.08.2011 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Wüstensohn wird wochenlang nur noch ZDF-Mediathek schauen müssen, was?

So, Feierabend. Ich geh nachschauen....

Vom 29.08.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Uffff - morgen gehts weiter! Hatte leider 2 x einen Stromausfall Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen !

LG Ute
\"\"

Vom 29.08.2011 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aysekaya Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.02.2011
19 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo miteinander,

ich würde auch gerne eines tages mal bei einer kochshow mitmachen. Habe mich schon öfters mal gefragt wie es abläuft. Allerdings interessiert mich da eher das perfekte dinner.

Hat da mal einer mitgemacht?

Es wäre echt schön, von dieser Sendung mehr zu erfahren. Wie alles abläuft usw.

liebe grüße

Vom 29.08.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Hach, Heike, da sagste watt *seufz*

Aber nachdem das Ladegerät vom Läppi durchgebrizzelt war, hatte ich 5 Tage Mediathek-Pause. Dann kam das vom treusorgenden Gatten bestellte neue Teil, und jetzt bin ich wieder im Trainingslager ...

Gibt es überhaupt noch ein Leben neben der Mediathek?

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.08.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
aysekaya, warum ausgerechnet das perfekte Dinner? Ums kochen geht es da doch
schon lang nicht mehr...

Vom 30.08.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Wenn mich nicht alles täuscht, lohnt es sich, wegen der heute kochenden Männer zu gucken.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Wüstensohn auch wieder dabei ?

Vom 30.08.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Jau, ich muss. Wurde sozusagen verdonnert Lala Nee, hab' Urlaub.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich hab schon Feierabend Lachen

Vom 30.08.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Oh mal wieder ein crumble BOOOIINNNGG....

Vom 30.08.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Oh, das deutet auf frühen Arbeitsbeginn hin Na!

Die Damen sind aber nervös.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Aha , die Männer ! Nicht mein Fall

Vom 30.08.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
acht bis vierzehn .30 Stunden sind genug für das Gehalt.

Vom 30.08.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Die können halbswegs kochen und zumindest einer sieht gut aus. Reicht. Reden müssen sie nicht.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Wetten Erdbeeren mit Balsamico

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
c

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Die wollen mit dem Balsamico schreiben???

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
vol au vent - Antwort c Na!

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Kennst Du doch . Schöne Streifen auf dem Teller und allem was drauf ist... Immmer wieder gern genommen

Vom 30.08.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ok das war das Quiz jetzt bin ich wieder in der Spur

Vom 30.08.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Streifen hätte ich jetzt nicht mit Schreiben gleichgesetzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich nehm den Rest vom Filet hechel...

Vom 30.08.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Du wirst sehen . Zum schreiben reichts nicht...

Vom 30.08.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Ich auch. Hunger!

Nicht, dass ich Pochieren könnte, aber ist der Faden nicht zu lang? Das liegt doch unten auf.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hab das gestern nachgekocht mit dem Filet. War auch nicht der Burner..

Vom 30.08.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Der leitet die Jugendherberge in Prora. Würde ich nach der Sanierung gerne mal sehen.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Das wäre wahrscheinlich so ein Hilfskoch den ich bräuchte . Er macht das mit den Erdbeeren gar nicht so schlecht YES MAN

Vom 30.08.2011 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
C

Vom 30.08.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Jau.

Meinst Du nicht, im CK findet sich jemand?

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Coole Idee. Ich mal mal einen Aufruf

Vom 30.08.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Oder bist Du in einer Kochgruppe?

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Nee keine Kochgruppe. Koche nur für Freunde oder auf bestellung.

Vom 30.08.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Na ja, wenn Du kochen kannst, kannst Du evtl. jemanden mitziehen. Solange der weiß, wie man das Messer richtig hält ... Ich drück' die Daumen!

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Aber selbst da fehlt mir jemand der sich traut, das ist ja die Misere

Vom 30.08.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Wo wohnst Du? Info per KM.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
B ?

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Ach du je, was ist das denn?

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Och ich find die beide ganz ansehnlich.
Und so gute Menschen *seufzt*

Vom 30.08.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ja so ein bisschen Gutherzigkeit sieht in Tv immer gut aus , Aber man weiß ja nie ob das auch wirklich so passiert

Vom 30.08.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Heike, wir können teilen. Wobei, wie ich uns kenne, wollen wir den gleichen ... Der sieht ja auch im TV gut aus *seufz* *schmacht*

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Aber nur eine von uns beiden ist Single Lala

Vom 30.08.2011 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Meinen Segen habt Ihr . Ich bin mit meinem Italiener gut versorgt

Vom 30.08.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ey der schreibt tatsächlich!!!!

Vom 30.08.2011 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Oh, Heike, wer ist Dein Glücklicher? Lala

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
pfff.

Das waer ja auch mal ne Loesung für AT's Kochloeffel gewesen ;)

Vom 30.08.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der war ja da noch nicht zur Hand, der Löffel.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Is echt lustig mit Euch . Morgen wieder?

Vom 30.08.2011 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Na dann mal fröhliches matschen...

Vom 30.08.2011 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lophe  Smutje

Mitglied seit 21.07.2008
570 Beiträge (ø0,4/Tag)
Gerne kroki :)

Vom 30.08.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Das will ich sehen wie er auf das spiegelei sch...

Vom 30.08.2011 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Was steht denn jetzt da

Vom 30.08.2011 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ah.... Guten Apetit

Vom 30.08.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Ich kann morgen nicht. Und übermorgen auch nicht. Und das ist zum Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Wirklich.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Also ihr dürft morgen weiter schmachten

Vom 30.08.2011 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Jau, die Jungs machen morgen weiter. Ich muss wohl in der Mediathek schmachten.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Bin dann mal weg . Bis morgen und Dir Wüstensohn viel Spass beim Nachschauen..... na dann...

Vom 30.08.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Danke, kroki.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muschka Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2005
596 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

am Donnerstag treten 2 Damen vom CK an.

LG Muschka

Vom 30.08.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Ach.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.08.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
gut zu wissen Na! Na!

Liebe Jrüße vum
Schmitzebilla

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

Vom 30.08.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Ach was... Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 30.08.2011 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TouchOfSin  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
916 Beiträge (ø0,63/Tag)
Sowas aber auch... Na!

Kochtreffen NRW

Vom 31.08.2011 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Moin

Muscka wollte doch nur mal auf den "Bush"(i) klopfen ...

Gruß
mamirah

Vom 31.08.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.974 Beiträge (ø3,94/Tag)
Mamirah, bushido?? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Wusste gar nicht das der hier Mitglied ist Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

*pfeif'

Lachen
Lenta

Vom 31.08.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Ja wusstest du denn nicht,
dass Bushido und SIDO nicht nur ne CD zusammen aufgenommen haben??? ...

*flöööt*

Vom 31.08.2011 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Sachen gibts...... Lachen

Morgen also kommt die Sendung?

Vom 01.09.2011 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Hallo, ich hab' jetzt nicht die Zeit den ganzen thread durchzulesen, kann jemand bitte bitte den Namen der Sendung und die Uhrzeit hier rein schreiben???

Das wäre ganz lieb!!!!

LG
Lenta

Vom 01.09.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Moin Lenta

Topfgeldjäger,ZDF ,15:05

Gruß Na!
mamirah

Vom 01.09.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Muss mich gerade mal freuen. Habe einen Kochkurs bei Siemens gewonnen YES MAN

Vom 01.09.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ok da bin ich

Vom 01.09.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Wie sind den die Namen im ck?

Vom 01.09.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
*hechel'

So, ein paar Minuten zu spät, aber ich bin da.

Wer ist jetzt wer bei den Mädels?

Vom 01.09.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Heike heißt die rechte ( glaube ich)

Vom 01.09.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Gleichzeitig schreiben und gucken ist schwierig

Vom 01.09.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Die groessere, die den HG macht, Dorothee......

Vom 01.09.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Heike ist die links an der Schnibbelposition Lächeln

Gibt übrigens nen Extra-Thread: www.chefkoch.de/forum/2,72,582838/Topfgeldjaeger-1-9.html;)

Vom 01.09.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ok rechts und liks.... Von uns aus links ist Heike und wie heißen die Beiden bei uns?

Vom 01.09.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroki14 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
350 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ok gehe rüber

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: