neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 11.Mai 2011 Tag 3: Max/München

Vom 08.05.2011 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mittwoch, 11.05.2011 19:00 (Vox)

Max, 24 Jahre:

'Bad Taste, gutes Essen!'

Vorspeise: 'Süßer Spieß' - Kalbswürfel mit aufgespießten Aprikosen

Hauptspeise: 'Penne Honey' - Nudelpfanne mit Hühnchen und Gemüse

Nachspeise: Erdbeer-Amaretto-Traum
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.05.2011 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
Huhu,

Vorspeise ist nicht meins, das würde ich abgeben, wer mag??
Die HS klingt einfach, aber auch einfache Sachen können sehr lecker sein und manchmal sogar besser schmecken, als aufwendig zubereitet, wie wir ja schon feststellen konnten Na!
NS nehm ich!!

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 08.05.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hi,

meine VS geb ich auch ab, HS mal sehen, und NS weiß ich noch nicht, kommt darauf an, ob es nicht zuviel Amaretto ist oder sich wieder nur als besserer Pudding mit Deko entpuppt....

LG Nena

Vom 09.05.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Hallo!
VS zu vergeben. Wir scheinen uns ja in der Hinsicht einig zu sein.
HS= Einfach, aber wie Steph sagt, kann lecker sein. Man kann jedenfalls nicht grad soooo viel verkehrt machen.
NS= Poly schreit ja - meine Hüften sagen: NEIN Na wenn das mal stimmt!?
LG
Poly

Vom 10.05.2011 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
646 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo!

Auch ich geb meine VS ab, finden sich überhaupt soviele Leutchen die die VS wollen?? Na!
HS und NS hört sich aber lecker an.
lg

Vom 10.05.2011 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

VS abgeben, da bin ich auch dabei.
Klingt relativ unspektakulär und als NS wieder so ein Pampf.

LG eflip

Vom 11.05.2011 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Bei Max wird the perfect "bad waste" angeboten. Das brauche ich nicht; das sehen wir oft genug, wenn auch nicht mit einer Vorwarnung angekündigt.

Ich gönne dem Buam die vom Spesengeld übrigbleibenden 750 €, soll er sich irgendetwas Häßliches davon kaufen.

Vom 11.05.2011 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochkaetzchen72 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Moin zusammen!

also die Vorschau liess einiges erahnen. Obs so schlecht wird wie man vermuten kann?

Ich kann mir unter der NS nicht viel vorstellen, aber ich glaube ich mag das. Bin eine Süße.

VS und HS? Also ein spiess mit Fleisch und Früchten und als HS dann Nudeln in einer (süßen) Soße? ich glaube das wär mir alles zusammen zu süß... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die eine Kandidatin aus der Bremer Woche hätte sicher Ihre Freude dran.

Aber mal sehen was der junge Mann da so fabriziert.

Und nun geh ich mal los, meine Brötchen und die Katzenkekse verdienen.

LG und einen schönen Tag!
Kochkaetzchen

Vom 11.05.2011 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Ich kann heute nicht
werd' bestimmt was verpassen

lg
eifelkrimi

Vom 11.05.2011 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hallo Leute!
Bad Taste Jajaja, was auch immer! Nach der Vorschau gestern will ich die Sendung eigentlich gar nicht mehr sehen.
Ich geb Ihm eine Chance. Aber wenn es zu gruslig wird, schalt ich ab.
LG
Poly BOOOIINNNGG....

Vom 11.05.2011 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Guten Morgen,

wenn sich Max schon der Geschmacklosigkeit im Englischen bedient, sollte er es in seinem Motto auch vollendet fortführen....

bad taste - good food na dann...

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 11.05.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanni87 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2010
62 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ihr! Das ist ja eine nette Gruppe!
Hab gestern leider nicht schauen können.

Die VS sagt mir absolut gar nicht zu!
Die Hauptspeise klingt nach "jeden Tag Abendessen"
Und die Nachspeise würde ich gerne nehmen. Aber ohne Alkohol!

Vom 11.05.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

die Vorschau war ja nicht sehr vielversprechend.
Mal sehen ob ich überhaupt einschalte.

LG eflip

Vom 11.05.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hey Lachen bin gespannt auf heute Abend. Ich würd alles essen glaub ich...vor allem die Vorspeise. Nur den Amaretto brauch in nicht in der Nachspeise. Aber besonders schwierig hört es sich nicht an.

Vom 11.05.2011 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Oh, vielleicht ess ich jetzt schonmal was, ich hab so das Gefühl, dass es später vielleicht nicht mehr so dolle wird.

Vom 11.05.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Sabse!
Tun wir uns das GRAUEN an

Vom 11.05.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Nena!
Ich glaube, heute ist "durchhalten" angesagt Na!

Vom 11.05.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Oweia, ich hab ja viel Verständnis für Staub, weil ich auch einen aussichtslosen Kampf dagegen kämpfe, aber soviel lass ich sich nicht ansammeln, und wenn ich Gäste und das Fernsehen einlade, gäbe es ganz sicher Großputz in so einer Bude!

Vom 11.05.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
ja, ich glaub auch ans durchhalten heute. Die VS möchte ich schonmal nicht. Nicht nur, weil es Kalb ist, sondern vor allem wegen dem Obst - Fleisch und Obst zusammen kann man mir einfach nicht vorsetzen Sicher nicht!

Vom 11.05.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Eine Baustelle soll gut ankommen?
ICH möcht da nicht essen. Und 1-2 Heizstrahler reichen mit Sicherheit nicht aus

Vom 11.05.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Meine Kinder kommen dauernd rein, ich krieg nur die Hälfte mit und hab jetzt auf Aufnahme gedrückt, dann kann ich mit leichter Verspätung mitgucken.....

Vom 11.05.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
joar, wenn er jetzt noch die Aprikosen weglässt und anstatt Kalb am besten Hühnchen nimmt, dann schmeiß ich den Grill an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Solche Spieße kommen bei uns immer auf den Grill - nicht gerade PD tauglich Sicher nicht!

Vom 11.05.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
Hallo Ihr alle, Lachen

habs heut tatsächlich auch mal wieder geschafft. Wie macht er sich denn so der Max?

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Neee, und auf einer Baustelle mit Heizstrahlern will ich auch nicht essen!!! Das muss doch Februar oder höchstens Anfang März gewesen sein - da wär ich schon nach der VS krank...

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
So isses Sabse hechel...

Vom 11.05.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Also das war ja mal unmöglich. Zu rülpsen Jajaja, was auch immer!

Vom 11.05.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Sternchen, er rülpst, die Hütte ist unsauber und gegessen wird auf´m kalten Speicher mit 1-2 Heizstrahler Jajaja, was auch immer!

Vom 11.05.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Tschau miteinander, ich geb´s auf, jetzt will meine Große hier Geige üben, die ist stärker - akustisch zumindest.... Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und was wäre das pädagogisch für eine Botschaft, das TV der Musik vorzuziehen, das geht ja nicht, oder?? Na! ...

Vom 11.05.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
oh, da hab ich mir heute wohl den falschen Tag ausgesucht, um zu schauen. Welt zusammengebrochen

Vom 11.05.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Mist, zu spät - Diesel war günstig!

LG

Bine66

Vom 11.05.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
walnussöl macht man doch nicht heiß BOOOIINNNGG....

Vom 11.05.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
aber hallo Poly Küsschen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Aber ich les hier solange noch ein bischen mit!

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Tschau Nena
@Sternchen, Sabse und ich halten auch tapfer durch. Nimm meine Hand. Dann stehen wir das durch Küsschen

Vom 11.05.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Zucchini finde ich so gebraten furchtbar langweilig. Die müssen in dünnen Scheibchen scharf in Olivenöl angebraten werden und gesalzen, sonst nix.

Vom 11.05.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Sorry für meine Verspätung, hab eben eine Orchidee durch den Flur gepfeffert. Da war erstmal Aufräumen angesagt *ups ... *rotwerd*

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
*reinstolper*

Hallo und guten Abend,

muss nebenher noch mein abendessen fertigstellen. Und dann bin ich voll und ganz bei euch!

Kochkaetzchen

Vom 11.05.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
HALLOOOOO Lächeln Poly und alle anderen!

LG

Bine66

Vom 11.05.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Baja, nix verpaßt.
Hey Kochkätzchen hechel...

Mitglied seit 20.11.2009
2 (!) Brühewürfel...in die Pfanne mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ???

Vom 11.05.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Wow, was für eine Location traurig ...LG

Bine66

Vom 11.05.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
und hallo Baja *ups ... *rotwerd* . Die Orchidee war hoffentlich kein Hochzeitsgeschenk?

Vom 11.05.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Furchtbare Deko. Er kann nix, dehalb dieses bad taste. Als Alibi sozusagen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 11.05.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Aber er ist auch sehr selbstbewusst - und Karin auch, hat nichts, was schlecht ausschaut Na!

LG

Bine66

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
oh je hoffentlich sieht Sosch das nicht, da wird im bestimmt übel.

Vom 11.05.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@sternchen: nein, zum Glück nicht na dann...

Vom 11.05.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Das glaub ich Karin auf´s Wort.

Mitglied seit 20.11.2009
also abgesehen, dass die Deko bewusst sch***e aussieht, muss ich sagen, so schlimm finde ich den Dachboden gar nicht. Ich kann mich dran erinnern, dass vor kurzem in einer engen, vollgestopften Werkstatt gegessen werden musste, und manche hier vor Begeisterung kaum noch an sich halten konnten...

Im Vergleich finde ich den Dachboden super!

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
an die Spinnen da oben mag ich erst gar nicht denken. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 11.05.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
...wenns Essen dann stimmt, bin ich fast versöhnt...

LG

Bine66

Vom 11.05.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@baja, er wird nachlesen und... wo war der Ko..siley?

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Baja Lächeln
Hallo Bine Lächeln
Hallo alle anderen Lächeln Lächeln !

*grusel* Brühwürfel? Die gibts noch?

Vom 11.05.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
ich nicht Sabse, ich fand das genauso schlimm wie heute. Welt zusammengebrochen Wo soll da Gemütlichkeit aufkommen frag ich mich?

Vom 11.05.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Was war gleich der Grund, nicht in seiner Wohnung zu essen?

LG

Bine66

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@sternchen: KOPFKINO-Hundebabys, Hundebabys

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
1.178 Beiträge (ø2,4/Tag)
Welt zusammengebrochen ooooch nöööö, der kann ja gar nix. Welt zusammengebrochen

hallo mädels,

komm grad vom grill: irish t-bone 800 gr mit salat (wegen der figur Lachen )
und dann sowas im pd BOOOIINNNGG....

das kann ja wohl nicht sein. lassen die jetzt jeden rein der kochen aussprechen kann ?

armes deutschland

Vom 11.05.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@Bine: Die Wohnung ist nur ein kleines WG-Zimmer und das ist dreckig HAR HAR HAR

Vom 11.05.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@Poly: meine Anmerkung an sternchen bezog sich noch auf die Orchidee- aber auf soscho passt sie auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Unheimlich gemütlich in den Jacken essen zu müssen. Hoffentlich ist wenigstens das Essen warm. Na!

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Karin hat sich ja doch noch angestrengt, das Motto umzusetzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Bine66

Vom 11.05.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@pete: welcher Teil deiner Speise war jetzt wegen der Figur? 800g Fleisch ist ja fast nix Na!

Vom 11.05.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hi Pete Küsschen Sei froh dass du satt bist. Lachen

Vom 11.05.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Ja viel Brot.. dachte ich eben auch.

Vom 11.05.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Pete, is nicht schön uns so "sabbrig" zu machen, wenn wir diesen Mist hier sehen (Uschi, ist Mist noch tragbar?)

Vom 11.05.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Pete, bei Dir gibt es IMMER so feines Essen. Bin etwas neidisch. Aber wenn ich mein Focacciodingensbumens hinkriege, platze ich vor Stolz. Dann bekommst Du auch was ab.
Einen Roten zur Verdauung? Mein WB werd ich heute anscheinend nicht los. Eflip ist auch nich da Welt zusammengebrochen

Vom 11.05.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Meine Güte ist das alles abgefahren, jetzt auch noch Heizstrahler. Jajaja, was auch immer!

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts 800g Fleisch ist ja fast nix Pfeil nach links
da hast du recht Lächeln das war nur unwesentlich dicker wie carpaccio

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hubert, du schreibst was ich dachte.

Hm für Max ist der Dachboden sicher cool und schön.

Vom 11.05.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Guten Abend Hubert. Auch einen schönen Roten?

Vom 11.05.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
@ Hubert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Bine66

Vom 11.05.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
HI, ich nehme auch einen Roten zu Petes kleinem Steak Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 11.05.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Aaaaaaaaaaaaah, schon wieder Telefon Verdammt nochmal - bin stocksauer

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Viel zu viele Nudeln für den kleinen Topf

Vom 11.05.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Soooo viele Nudeln in einem zu kleinen Topf? Die brauchen doch Platz... Welt zusammengebrochen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 11.05.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Hubert, hat sich überschnitten. Hatte Dir schon einen angeboten hechel...

Vom 11.05.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
steak is leider schon weg, aber roter geht immer

bähhh, da kannst ja wuzz drauf schreiben BOOOIINNNGG....

Vom 11.05.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Klugscheißer... soll ja nicht dominieren! *ups ... *rotwerd*

LG

Bine66

Vom 11.05.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
mit den beiden Brühwürfeln und dem Salz kann ich mir nicht vorstellen, dass mir das schmecken würde - bin gespannt

Vom 11.05.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Ich werf mich weg! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Bine66

Vom 11.05.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Erst einen nackten Schaschlikspieß und jetzt eine Rumfort-Pfanne. Welt zusammengebrochen

LG Hubert

Vom 11.05.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Also fasse mal kurz zusammen
Kalt, häßliche Deko (gewollt?)
VS-gibt es bei mir auf dem Grill (aber besser)
HS- kein Kommentar. Wieso bekommen wir keinen Kot..smiley. Erst wenn man ein Krönchen hat? Dann will ich ein Krönchen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 11.05.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Sicher nicht!

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Bin auf die Wertung gespannt.

Vom 11.05.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts Pete, bei Dir gibt es IMMER so feines Essen. Pfeil nach links

??? was ist da fein ? war ein gutes stück, aber fein ?

wir achten nur auf gute produkte, die leider nicht immer und überall verfügbar sind. leider

Vom 11.05.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Poly: Auch mit Krönchen kein solcher Smiley Na! . ich frag mich immer, wo der bei einigen Usern herkommt... Na!

LG

Bine66

Vom 11.05.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Pete, dass sagen wir Niedersachsen zu lecker Essen Küsschen

Vom 11.05.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@bine, stephs hat eines. Wir müssen Sie unbedingt fragen, wo Sie es herhat. Oder war es Pete?

Vom 11.05.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Wenn die Wertung höher ausfällt als gestern brech ich vom Glauben ab.

Vom 11.05.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MasterB1975 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2004
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Also wenn ich mir vorstelle dass VOX 800€ Budget für jeden Kandidaten hergibt, dann frage ich mich bei der heutigen Vorstellung, wo unser Max das Geld investiert hat ?
Das sind doch heute keine 100€ für Lebensmittel und ein paar Papierservietten.
So kann man auch "Preisgeld" absahnen Jajaja, was auch immer!

Vom 11.05.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Patsch Master hechel...

Vom 11.05.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Pete, kommt mir bekannt vor! seitdem ich wieder allein wohne gibts bei mir viel "bsseres" Essen als zu der Zeit als ich noch verbandelt war. *ups ... *rotwerd* Er wollt nur günstig, nicht gut...Und ich habe mich nicht durchsetzen können.

Bine, och die kann man irgendwoher aus dem Netz "einfangen". Aber in einem Kochforum finde ich das unpassend. Na!

Vom 11.05.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Master, Lachen In den Dachbodenausbau?

Vom 11.05.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Oooch Kochkaetzchen, schade ...aber, Du hast Recht *ups ... *rotwerd*

Vom 11.05.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
@Kochkätzchen: Ich hab noch keinen gebraucht - Gottseidank!

Dutzendmal gekocht?

LG

Bine66

Vom 11.05.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Küsschen Danke Polizeimaid! Wenigstens einmal am Tag Recht haben. Lächeln

Vom 11.05.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Wollen die jetzt auch noch Nachschlag? BOOOIINNNGG....

Vom 11.05.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2004
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
@Kochkätzchen:
ich glaube die Putzfrau für die WG kann er sich jetzt mal ausgiebig leisten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Bine, zum Glück... Lachen

Tja... dutzendmal und immer wurde es anders, wie meine Restverwertung.

Vom 11.05.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ich finde es sehr ungemütlich im Mantel zu essen.
Er versucht, ein ordentlicher Typ zu sein? Er ist einfach stinkenfaul Sicher nicht!

Vom 11.05.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Mist Telefon...

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Versuche es - leider ohne Erfolg...

Aber mit dem Preisgeld kann er die Putzfrau mal durchfegen lassen...

LG

Bine66

Vom 11.05.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@sternchen, die haben HUNGER

Vom 11.05.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Nicht mal Geld für ne Putzfrau, jetzt reg ich mich aber auf. Verdammt nochmal - bin stocksauer Und mit viel Arbeit braucht er mir auch nicht zu kommen. Was sollen da all die berufstätigen Mütter sagen, die noch Kinder zu versorgen haben und auch noch das Haus oder die Wohnung in Schuss halten müssen. So ein doofes Geschwätz. GRRRRRR

Vom 11.05.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Patsch, patsch, Doppelpatsch Sternchen Küsschen
Was soll das Vorlesen?????????????????????

Vom 11.05.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts Pete, kommt mir bekannt vor! seitdem ich wieder allein wohne gibts bei mir viel "bsseres" Essen als zu der Zeit als ich noch verbandelt war. Er wollt nur günstig, nicht gut...Und ich habe mich nicht durchsetzen können. Pfeil nach links

schade wenn manche leute glauben dass sie für 9,99 wildlachs bekommen oder
die besten stücke fleisch für 4,99
man bekommt immer nur soviel wie man bereit ist dafür zu bezahlen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Poly genau, der ist stinkefaul und findet das auch noch cool.

Und diese Geschichte jetzt. Jajaja, was auch immer!

Vom 11.05.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Heute nervt er mich etwas, falsche Realitätswahrnehmung!

Das erste Mal und er ist ein guter Koch!?

LG

Bine66

Vom 11.05.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Guter Koch, aha. Dieser Mensch weiß nicht was er redet und der Erdbeersirup reißt es auch nicht raus. Simpler geht das Dessert wohl nimmer. Sicher nicht!

Vom 11.05.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
leimes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 20.11.2009
@ Bine: Ja ich kann auch kaum noch hinhören. So ein Schwätzer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Bei der NS würde Eflip schlecht.
5 Punkte-minus 1 für Dreckigkeit und Kälte. Einfallsloses Dessert. Wie hingeklatscht.Furchtbar Welt zusammengebrochen

Vom 11.05.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Simpel-Essen in einer Siffbude - max. 2 Punkte

LG Hubert

Vom 11.05.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Ich schäme mich fremd grade, aber er ist überzeugt!

LG

Bine66

Vom 11.05.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hier war das Motto echt Programm

Vom 11.05.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
ich ging da heut hungrig ins bett Ich bin sauer! zum glück hatte ich mein t-bone BOOOIINNNGG....

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Karin will schon die Handschuhe anziehen. Nee ungemütlicher gehts nicht mehr. Von mir nicht mehr als 2 Punkte und damit ist er noch gut bedient. In so ner Umgebung möchte ich nicht essen müssen und die Qualität des Menüs war mehr als einfach. Vom Schmutz mal ganz abgesehen. 2 Punkte und nicht mehr! Habe fertig.

Vom 11.05.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Jetzt schmeißt er die Leute raus. Ich fall vom Sofa

Vom 11.05.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
RAUSWURF!

LG

Bine66

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Zum Glück gibts nicht schon wieder das Dinner im Schlafrock.

Vom 11.05.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
8Punkte Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Vom 11.05.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
8 Punkte und 7??? Für was? Ich glaub es nicht....

Mitglied seit 17.01.2004
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
7 Punkte ? Der Typ spinnt doch. Für mich die Borste der Woche, wenn man bedenkt wie übel er die beiden Tage vorher gewertet hat.

Mitglied seit 20.11.2009
das war großzügig....vor allem von dem Mäkler - wie auch immer er heißt - hat der nicht Karin und Susanne jeweils nur 6 Punkte gegeben? und dann heute 7? Sicher nicht!

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Unfassbar die Punktzahl, ich kann es nicht glauben. Morgen muss ich Pause machen, um mich zu erholen. Am Freitag schau ich wahrscheinlich wieder mit.

Bis dann lasst es euch gutgehen.

LG Sternchen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Goooooott, ich glaubs nicht! Doch noch so viele Punkte! Er ist auch ein angehender Sternekoch! Was passiert hier!??

LG

Bine66

Vom 11.05.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ich hätt es mir heute schenken können.
Gut´s Nächtle Leute. Schlimmer geht es nimmer.
Hab es nur Euretwegen ausgehalten.
Bis morgen meine Lieben Küsschen
LG
Poly

Vom 11.05.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
so tschö, bis morgen...

Vom 11.05.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Lasst es Euch zuhause besser gehen als den Gästen heute Na!!

LG

Bine66

Vom 11.05.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
*bye*

Schöne Abend noch!

Vom 11.05.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mediterana Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2005
2.235 Beiträge (ø0,9/Tag)
Glaubt ihr, dass das echt wahr?
Wenn der wirklich so von sich überzeugt ist, grenzt es an gestörter Selbstwahrnehmung.
Ich empfand den Abend als vera................

Mit Max kann man ansonsten bestimmt Spaß haben, wenn man 20 - 25 Jahren alt ist. Na!

mediterana

Vom 11.05.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donsteffi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2011
111 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

Soscho hat es doch schon vorher geahnt. Von den Restlichen 770,- Euro kauft er sich was Häßliches.

Ich dachte die ganze Zeit so was gibts doch nicht!!!!! Und dann auch immer seine Komentare????

Ich hab mit einem Bekannten geschaut, und wir waren uns sicher 2 Punkte.......

Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Vom 11.05.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Na, wieviel Punkte hat er denn nun bekommen???

Und Pete und Hubert, Euch zieh ich die Ohren lang! War ja vielleicht nicht ganz ernst gemeint, aber nett war das mit der Waldorfschule auch nicht gerade. Bevor meine Kinder dort eingeschult wurden, wusste ich zwar auch nicht viel drüber, aber die Bemerkung mit dem Wörter tanzen ist ja auch schon nicht mehr originell.

Die Kinder lernen dort alles, was Staatsschüler auch lernen, und so manches mehr. Und auf unserer Schule z.B. ist die Quote der Abiturienten höher als im Durchschnitt des Landes, und deren Notendurchschnitt sichtbar besser!

Aber Ihr hattet vermutlich nie Berührung mit Waldorfschulen, oder doch??

LG Nena

Vom 11.05.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2011
185 Beiträge (ø0,48/Tag)
Master, ich las es jetzt erst nach. Ja die Putzfrau für sein Zimmer... Und das ein oder andere Kleinod.

Alles in allem fand ich die Bewertung zu hoch. Ok er hat gekocht, ohne Hilfe, aber das war bei dem Essen auch kein Kunststück. Von der NS hab ich nicht viel mitbekommen, weil ich mein Ohr meiner Mama leihen musste. Aber bei den Bilden schwant mir nichts leckeres.

LG
Kochkaetzchen

Vom 11.05.2011 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexara Smutje

Mitglied seit 28.11.2003
694 Beiträge (ø0,22/Tag)
Nachspeise war Quark mit Mascarpone und Vanillezucker vermischt, dazu ein paar Erdbeeren und Amarettini.

danke auch, bin froh bei dem Essen nicht dabei gewesen zu sein.

Wie er wohnt, wäre mir egal, ich müsste auch keinen Staub suchen bei meinem Gastgeber, wenns denn schmeckt und geheizt ist

lg
Angela

Vom 11.05.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo
VOX hat mal wieder eine Woche mit vollkommen konträren Leuten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bisher konnte keiner richtig kochen. Alles Selbstdarsteller. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Was habt ihr heute erwartet Wichtige Frage Wichtige Frage Vorschlag / Idee
Er war genau auf dem Lewel der Woche.
Im Moment sind für mich alle gleich.
LG melomaus

Vom 12.05.2011 02:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
*ups ... *rotwerd* Die Neugier siegte, einem jungen Landsmann zuzusehen. Ich habe live mitgesehen und nebenbei auch noch Eure Kommentare dazu gelesen, ich wollte sogar mitschreiben, aber...

... aber zum ersten mal war ich richtig sprachlos! Ich wußte absolut nicht, was ich von dieser Sendung halten soll.

Max ist ein sympathischer Kerl mit mehreren Boni: jung, alleinstehend, zielstrebig, sicher nicht dumm, aber naiv und vor allem Münchner wie ich (wenn auch aus dem Osten na dann... )

Die Räumlichkeiten waren wie angekündigt, das Motto auch - "bad taste" eben, das ist "in" ... bei jungen Leuten, soweit okay. Der zweite Teil des Mottos "gutes Essen" irritierte mich sehr. Seine Gerichte waren einfachst, aber solide, auch das "falsche" Walnußöl hat er dann aber richtig eingesetzt. Die Vorspeise war eine Art Schaschlik de Luxe. Die Nudeln waren (um Himmels Willen!) nicht selbstgemacht, weil eben nur eine echte italienische Mamma Penne über einen dünnen Holzstab wickeln kann. Die Nachspeise war ein Traum an Kalorien, ein einfacher Klassiker, dem der versprochene Amaretto (GsD) fehlte und durch Erdbeerlikör ersetzt wurde.

Maxens Kommentaren wie "ein guter Koch weiß sich zu helfen" und "zukünftiger Spitzenkoch" rochen nach Verar..e. Da tippte ich auf eine Wette, was man VOX und uns Zuschauern alles verkaufen kann. Ganz sicher war Max nicht in einer alternativen Schule und genauso sicher nicht wegen der fehlenden Finanzen dafür.

Die wahrscheinlichste Lösung für alles ist: jeder lebt in seiner eigenen Welt. So auch die Montagsgastgeberin, die ihre Karriere Kindern vorzieht; gestern Karin macht den Spagat zwischen ihren glorreichen 60er-Jahre und der fürsorglichen Oma. Mary, die sich selbst als wild und auffallend wähnt, ist ein Mauerblümchen. Werner der Pkw-Händlerbetreuer stellt einfach sehr hohe Ansprüche an einen perfekten Abend. So wie er spricht, hat er das drauf und ich traue es ihm auch zu. Wehe er erfüllt nicht mindestens die Erwartungen, die er an die anderen stellt. Sonst ist mein nächstes Auto kein BMW mehr, sondern ich hole mir einen aus Ingolstadt YES MAN .

Eine Frage war, weshalb es bei alldem zu Werners 7 Punken, seiner höchsten Bewertung bisher, kam. Das ist leicht zu erklären aber schwer zu verstehen: Sabine kommt aus D-Dorf, Karin aus Thüringen; eine eine bietet Frikadellen an, die andere streut gelegentlich ein bairisches "ja, mei" ein. Max dagegen kann und will seine Münchner Wurzeln nicht verbergen (bravo). Klingelts bei Euch, weshalb Baier Werner dem Max mehr Punkte gegeben hat...

Vom 12.05.2011 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen,
ich war gestern richtig fassungslos wie man so etwas machen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber irgendwann war ich auch überzeugt, dass das ne vera...sein muss, so redet doch keiner von sich. Das Essen fand ich an sich ganz ok (bis auf den Nachtisch, aber das ist Geschmackssache), nur nicht für ein perfektes Dinner, sondern für nen gemütlichen Feierabend.

Vom 12.05.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Hey,

ich habs mir später noch angeschaut...hätt ich das mal lieber sein lassen Welt zusammengebrochen

....das war ein Imbissbuden- und äußerst schlechter Mensafraß, dargeboten von einem selbstherrlichen, von sich äußerst überzeugten jungen Burschen, mit schlechten Manieren und dämlichen Ansichten.... Jajaja, was auch immer!

...wahrscheinlich wäre ich die erste Teilnehmerin gewesen, die gegangen wäre, ich geh zwar nicht zum Lachen in den Keller, aber verarschen kann ich mich alleine, außerdem mach ich mich doch nicht zum Deppen und esse in Outdoor-Klamotten, Mantel und evlt. noch mit Handschuhen, nur weil der GG einen Flips in der Birne hat Jajaja, was auch immer!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 12.05.2011 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Guten Morgen Soscho!
Jetzt bin ich fassungslos. Kann nicht verstehen, weshalb du das Dessert so lobst. Bayer hin oder her. Man konnte sehen: Er klatschte den Quark derart lieblos in eine Schüssel....?
Kann das sein, dass Du nicht ganz objektiv bei dem Jungen bist? BOOOIINNNGG....
LG Poly

Vom 12.05.2011 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Veronika, BRAVO. Genau meine Meinung. Vor allem, vor der Kamera zu rülpsen.... Anstand? Was ist das?
LG
Poly

Vom 12.05.2011 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
OK, Pete

ich habe die gestrige Sendung ja nicht gesehen und weiss daher nicht, ob der GG sich möglicherweise als Waldi "geoutet" hat.

Kam gestern Abend grad von einem Treffen in diesen Zusammenhängen zurück und da sind mir deine Posts wirklich wie eine Laus über die Leber gelaufen.

Klar fallen einem Aussenstehenden die ein wenig "weltfremden" Typen eher auf, als die "normalos"

im Großen und Ganzen denke ich, bin ich so "normal" wie die meisten hier

lg
eifelkrimi

Vom 12.05.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline1709 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2010
27 Beiträge (ø0,04/Tag)
Pfeil nach rechts Die Entschuldigung von fishpete habe ich erst nach meinem Post gelesen Pfeil nach links

Ich muss mich korrigieren: Die Entschuldigung habe ich vorher gelesen, auch zitiert und wollte aber gern auch reagieren.

Vom 12.05.2011 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen was der junge Spund so alles anrichten kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..ich wette, er weiß gar nicht, was eine Waldorfschule ist Sicher nicht! ...er konnte ja auch kein 'Odöfre' entziffern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....nehmt das doch nicht alles soooooo ernst YES MAN

Gruß Veronika \"\"

Vom 12.05.2011 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts was der junge Spund so alles anrichten kann ..ich wette, er weiß gar nicht, was eine Waldorfschule ist ...er konnte ja auch kein 'Odöfre' entziffern ....nehmt das doch nicht alles soooooo ernst Pfeil nach links

Veronika, ich danke dir Küsschen

mea culpa *ups ... *rotwerd*

Vom 12.05.2011 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@veronika, dass waren auch meine Gedanken. hechel...
LG Poly

Vom 12.05.2011 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo,

Ich bin ja nun von Anfang an bei dem pD dabei und habe den laufenden Abstieg mit einigen Lichtblicken akzeptiert.

Aber....... HAR HAR HAR

Da hat uns der Max ganz schön auf den Arm genommen und von Vox finde ich es reichlich unverschämt und so etwas vorzusetzen..unter dem Titel.."Das perfekte Dinner"

Wenn ich hier dieses Forum nicht moderieren würde, wäre das mein Schlusspunkt beim DPD gewesen.

Auf den Arm nehmen...( ich möchte nicht den sonst üblichen Ausdruck benutzen Na! )..kann ich mich selber.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 12.05.2011 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
pete Küsschen

Uschi....wie recht du hast Na!

Gruß Veronika \"\"

Vom 12.05.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts Kann nicht verstehen, weshalb du das Dessert so lobst. Pfeil nach links

Da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt, Poly. Ich schrieb Pfeil nach rechts ein Traum an Kalorien Pfeil nach links , das war kein Lob, sondern nur ein sarkastischer Ausdruck für fette Pampe, eben ein Klassiker Na!

Ich konnte den ganzen Abend nicht ernstnehmen, das war eine inszenierte Komödie.

Viele Grüße
Soscho

Vom 12.05.2011 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
@pauline

ich möchte klarstellen:
ich habe hier nur meinen standpunkt und einstellung erklärt.
ich habe es nicht notwenig mich für irgend etwas zu entschuldigen weil ich niemanden
hier persönlich angegriffen oder beleidigt habe.
ich habe meine eigene meinung und empfindung kund getan wie es hier jeder macht und
uschi es erlaubt.
ich brauche auch keine aufklärung über die grundsätze der waldorfschule, das gehört zu meiner
allgemeinbildung. ( und ich war nicht auf einer waldorfschule)
aber ob Jennifer Aniston, Sandra Bullock ,Kai Wiesinger und Sarah Wiener auf einer waldorfschule
waren, ist für mich kein maßstab sondern ziemlich wurscht

ansonsten:
ich bin weder rassistisch, frauenfeindlich oder negativ gegen
religiöse und sonstige gemeinschaften eingestellt. es soll jeder leben wie er/sie sich
das vorstellt.

keine weiteren kommentare

poly, sosch, Küsschen *ups ... *rotwerd* danke für pn
veronika, eifel Na! Lächeln

Vom 12.05.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hallo,

also sagt mal, da schaut man hier zufällig vorbei und muss sich doch sehr wundern. Wieso muss man jedes Wort, das man schreibt, auf die Goldwaage legen? Da denke ich doch, dass einige mit Gewalt Ansatzpunkte suchen, um zu kritisieren oder beleidigend zu werden. Sicher nicht!
Und wenn man spaßeshalber mal etwas auf die Schippe nimmt, muss man nicht gleich ausflippen und so tun, als wäre man persönlich betroffen. So was regt mich tierisch auf. Wer über sich selbst nicht lachen kann, hat hier nichts verloren. So das musste jetzt raus.

Ich mach mich dann mal auf zum Gerd Dudenhöffer, der seinen Heinz Becker zum besten gibt und höre mir an, über wen der sich wieder aufregt. Zum Glück kann ich dann über evtl. Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten lachen und zwar herzhaft! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Sternchen

Vom 12.05.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Patsch Sternchen! Küsschen
Wünsche Dir viel Spaß hechel...
LG
Poly

Vom 12.05.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Danke Poly den hab ich bestimmt. Dafür muss Sport ausfallen, ich trainiere heute ausschließlich meine Lachmuskeln. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spaß beim PD schauen.

LG Sternchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: