neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wer mal wieder einem CK´ler unter Volldampf, bei der Arbeit zuschauen möchte

Vom 06.05.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

der sollte nächste Woche Vox schauen
ab 12:20 Uhr
es kommt eine neue Folge .....

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.05.2011 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,2/Tag)
12:20 wer kann denn da TV kucken Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 06.05.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das waren auch meine Worte derletzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber es gibt ja Vox Now Na!

Grüßle Beate

Vom 06.05.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
... und welcher CKler kocht denn da?

NG UTee

Vom 06.05.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Pfeil nach rechts 12:20 wer kann denn da TV kucken Pfeil nach links

Ich! Ich hab´ Urlaub Na! Da werde ich mir Unter Volldampf "gönnen" - ich hab´ es immer gerne geschaut, und wenns jetzt eine bisher ungesendete Folge gibt, bin ich natürlich dabei!

LG
marzel

Vom 06.05.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
@Utee

ich weiß es Let´s cook baby!

Grüßle Beate

Vom 06.05.2011 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Ei, ich hab Montag Dienstag auch Urlaub wie mir gerade einfällt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber auch doof, dann kann ich den Rest der Woche wieder nicht kucken. na dann...

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 06.05.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Pfeil nach rechts ... und welcher CKler kocht denn da? Pfeil nach links

das würde mich auch interessieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
marzel

Vom 06.05.2011 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Alles klar, jetzt hab´ ich es auch kapiert *ups ... *rotwerd* . Danke.

Gruß
marzel

Vom 06.05.2011 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Ah na dann kuck ich mal rein Lächeln

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 06.05.2011 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ooooh! CKM? Wann denn nächste Woche? (Gesucht Wochentag. Uhrzeit steht schon da. Lachen )

Vom 09.05.2011 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.822 Beiträge (ø8,3/Tag)
Heute Lachen

Schön, dass endlich diese Folgen kommen, da warten wir ja schon ewig drauf Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 09.05.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.985 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo,

heute kann ich auch direkt mitschauen ... werde gleich mal die Kiste anwerfen, damit ich es nicht verpasse!!

Gruß
Sia

Vom 09.05.2011 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Moin

Ist übrigens um 12.15

Und ich sach nur EVA ...

Gruß
mamirah

Vom 09.05.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Danke für den Tipp! Da kann ich ja nebenbei ein bisschen Wäsche wegbügeln ... !

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 09.05.2011 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Eva Longoria bei 'Unter Volldampf' Wichtige Frage

Und dann noch ausm 'Walk'sches Haus' - das halt ich fast nich aus Vorschlag / Idee

daumendrückende Gruß

A Friend

Vom 09.05.2011 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Yes,my friend

Eva Longoria walkt unter Volldampf bei VOX YES MAN

Gruß
mamirah

Vom 09.05.2011 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Da muss ich ja sofortgleich hin - en Autogramm holen hechel...

...reiche noch ein 'n' nach

Vom 09.05.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr braucht keine Untertitel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 09.05.2011 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Welche Eva, wo finde ich die hier??? Ich stehe wohl gerade mal auf der Leitung????

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 09.05.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.985 Beiträge (ø2,26/Tag)
Na immerhin ... 9 !!! Punkte von einem Gast!!

Man kann nicht alle GEschmäcker treffen ... *tröst*

Vom 09.05.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Ute, direkt über Dir. Na!

LG Hubert

Vom 09.05.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Nu hab ich den Fernseher angemacht, und jetzt isses vorbei.... zum Heulen

LG Brutzel

Vom 09.05.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ach, Eva ist das ? Ich hab die ganze Zeit auf Melanie getippt *ups ... *rotwerd* .

Vom 09.05.2011 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Oh Danke!

Ich reiche mal ein Tröstetuch rüber! Mal davon abgesehen, dass ich unter so einem Druck sicher alles verka..... würde, optisch hat mir dieses Bonbon sehr gut gefallen und ich habe es bereits in mein Programm für den nächsten Steinpilzfund aufgenommen!

Also morgen werde ich wieder dabei sein und meine Wäscheberge werden dann auch kleiner (ich brauche ja eine Ausrede, um diese Uhrzeit in den TV zu schauen *ups ... *rotwerd* ).

Also Toitoitoi für morgen!

LG Ute
\"\"

Vom 09.05.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ja, ja so ist das halt manchmal na dann... na dann...

morgen ist ein Neuer Tag...und mal sehen wie es da so läuft *ups ... *rotwerd*

Dabei sein ist alles Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und Spass hat es auch gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 09.05.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Da hat sich ein recht symathisch rüberkommendes Team gefunden, finde ich! Ich drücke jedem Einzelnen die Daumen!

LG UTee

Vom 09.05.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.473 Beiträge (ø5,94/Tag)
Huhu,

nun habe ich die Sendung gerade auch angesehen und das ist ja diesmal wirklich endlich mal wieder ein nettes Team, das sogar richtig kochen kann Lachen

@ Eva, mir hätten Deine Steinpilzbonbons gefallen und ich hätte sie sehr gerne gekostet. hechel...

Der Hauptgang sah ja wirklich perfekt aus und davon würde ich jetzt gerne eine groooße Portion auf dem Teller haben wo bleibt das ... Und vom Dessert bitte auch ....

Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf dieser Woche hechel...

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 09.05.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

tja, ich sach nur "Shit Happens" ich hoffe es wird besser Na!

ZU Hause klappte dies wunderbar GRRRRRR GRRRRRR , aber die Zeit war soooooo schnell vorbei... FREEZE! POLICE! da hat einer an der Uhr gedreht Welt zusammengebrochen

Ich bin auch sehr auf den weiteren Verlauf gespannt, dass ich so schlecht am Montag bin BOOOIINNNGG.... hätte ich nun nicht erwartet Welt zusammengebrochen
aber wir haben die Sendung auch noch nie gesehen, daher ist die Punktevergabe auch für mich sehr interessant Let´s cook baby!

Danke für euern Trost Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 09.05.2011 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bassemoluff Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
988 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

das war doch schon mal ein toller Auftakt heute. Waren alle sympathisch und der Küchenchef weniger chaotisch als manch anderer. Fand die Steinpilzbonbons auch nen echten Knaller und Eva du bist wenigstens ruhig geblieben und hast es gelassen genommen. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Morgen ist ein neuer Tag und neues Glück winkt!!

Habt ihr denn als Akteure voher nicht schon mal "spickeln" dürfen? Dann ist es ja besonders spannend.

viele Grüsse
bassemoluff

Vom 10.05.2011 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

@bassemoluff, wir wissen zwar (logischerweise) wer den Wochensieg gemacht hat, aber nicht die Punktevergabe und die Kommentare der Gäste, da konnten wir auch nicht "spickeln" Na!

So heute winkt ein neuer Tag na dann... und ich sag nur ...man sollte nicht immer auf den CK hören Sicher nicht!

aber viel Spass bei der heutigen Fortsetzung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 10.05.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Eva,

"man sollte nicht immer auf den CK hören " ja welchen meinst Du ?? Den netten Chefkoch da oder den netten Chefkoch hier..also uns ??? Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 10.05.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ich sitze in den Startlöchern!!!! Es geht los!

LG Ute
\"\"

Vom 10.05.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Diesmal bin ich auch dabei.

Wann geht es denn endlich los...quengel...

LG Brutzel

Vom 10.05.2011 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.337 Beiträge (ø1,07/Tag)
Ist doch schon losgegangen und geht jetzt weiter Na! .

lG krebsi62

Vom 10.05.2011 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Oh Ich Seppl...

LG Brutzel

Vom 10.05.2011 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

@Uschi, ich meinte den netten Chefkoch da Na!

Mensch hätten die da nicht was rausschneiden können Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 10.05.2011 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Was denn? Den Kokos- Milchshake? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das sah trotz allem lecker aus. Küsschen

LG Brutzel

Vom 10.05.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

es war auch lecker hechel... hechel...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 10.05.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Was kochst du morgen? Lachen

LG Brutzel

Vom 10.05.2011 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

nix...da mach ich dann im Gastraum Unfug Lala Lala

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 10.05.2011 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Ich freu mich drauf. Na!

LG Brutzel

Vom 10.05.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...da mach ich dann im Gastraum Unfug = Maître du Désastre Lachen

Gruß

A Friend

Vom 10.05.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Was auch immer - die Daumen sind morgen schon fürs Drücken reserviert! Hauptsache du lachst weiterhin so sympathisch in meinen TV-Bildschirm! Die Suppe hätte ich auch gerne gegessen!

LG Ute
\"\"

Vom 10.05.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

es bleibt spannend....
ich hoffe, sie haben wenigstens hier mal richtig geschnitten *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 10.05.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
@Eva
ich hätte da auch gedacht der muß es ja besser wissen.....
Was mir aufgefallen ist.......irgendwie klingt deine Stimme anders na dann...

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...
ist Schokolade auch Obst !!!

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 10.05.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Eva,

Dein Süppchen sah lecker aus. Die Hühnerbrustscheiben waren ja etwas groß..aber ansonsten war es doch gut gelaufen. Wegen der Schärfe hätte ich nicht weniger bewertet, weil ich Schärfe mag. Pech, wenns einer nicht mag.

Das Fleisch mit der Soße sah ja suuper aus. hechel... Bin gespannt auf morgen.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 10.05.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
"Mensch hätten die da nicht was rausschneiden können Welt zusammengebrochen *ups ... *ups ... *rotwerd* *ups ... *ups ... *rotwerd*"

ja, da gabs eine stelle bei der ich direkt hier an das forum denken musste und wie laut die schreie wieder werden, aber hab mich geirrt.

Vom 10.05.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen,

so, ich hab mir jetzt beide Folgen im Netz angeschaut.
Eva, gräm dich nicht.
Es ist doch klar, dass der Sender lieber Missgeschicke zeigt,
oder wie jemand mit den Fingern in die Suppe patscht, um
zu prüfen, ob die Einlage drin ist... *grööööl* \"\"
Es wäre ja eine langweilige Sendung, wenn alles ganz ruhig und
ohne "Volldampf" abliefe.
Ich hab aber den Eindruck, die haben sich etwas auf dich eingeschossen. Na wenn das mal stimmt!?

Ich weiß genau was du meintest. DU wolltest ja das Hähnchenfleisch würfeln,
aber der CK wollte diese großen Scheiben, was dir dann prompt
angelastet wurde. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Aber wie auch immer die Woche noch läuft, ich weiß ja wie
lecker du kochen kannst und ich würd jederzeit bei dir essen. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 10.05.2011 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ralf Danke Küsschen Küsschen Küsschen , du kennst das ja auch Na!

Irgendwie vergisst man dann doch mal, wenn man so unter Volldampf ist, das da auch noch ne Kamera ist FREEZE! POLICE! ... na dann... *ups ... *rotwerd*
man hat sogar gehört was ich da in meinen "Bart" gemurmelt habe... Sicher nicht!

Aber es muss ja auch was zu lachen geben Lala Lala Lala und einer muss diesen Part übernehmen..
ich glaube, da haben sie wirklich mich ausgesucht.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also schauen wir weiter...was Mampfi noch so für Unfug in der Woche treibt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche euch morgen wieder viel Spass dabei Na! Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 11.05.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Schups..... hechel...

LG Brutzel

Vom 11.05.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

die waren ja heute richtig nett zu mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und haben gar nicht gezeigt wie der komische rote Fleck auf dem Tisch zustande kam Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
hat ja auch keiner gesehen Lala Lala Sicher nicht! ich war das nicht Sicher nicht!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 11.05.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.136 Beiträge (ø1,07/Tag)
Huhu Eva,

war doch gar nicht desatrös Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Du hast niemandem die Nahrung in den Ausschnitt gekippt YES MAN

Küsschen Küsschen Küsschen
Claudia

Vom 11.05.2011 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Also diesen Chefkoch hab ich gefressen............der geht ja garnicht Sicher nicht! Sicher nicht! sowas arrogantes....

@Eva

Glück gehabt Na!

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 12.05.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

so heute ist für mich persönlich, der schlimmste Tag gewesen......
bin ja mal gespannt....ich glaube da hagelte es keine guten Bewertungen.... na dann...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 12.05.2011 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Huhu,

gestern konnte ich ja leider nicht schauen, aber mein Bügeleisen glüht schonmal vor und dann bin ich heute dabei! Ohje - deine Prognose für heute traurig , aber egal, Hauptsache du lachst drüber!

LG Ute
\"\"

Vom 12.05.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

@Ute, da hast du nicht viel verpasst....das spektakuläre Lala haben sie eh nicht gezeigt und waren mir mal wohlgesonnen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da ich aber heute wieder in der Küche bin....haben sie mich bestimmt wieder im Visier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 12.05.2011 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Und was kochst du heute? hechel...

LG Brutzel

Vom 12.05.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Brutzel...musst du schauen Lala Lala ich sach nix mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 12.05.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
@ Eva - das spektakuläre hätte mich sicher auch nicht erschüttert! Ich denke da an die Sauciere auf der Rückenpartie einer adeligen Seidenblusenträgerin *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* !

LG Ute
\"\"

Vom 12.05.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Gut, dann warte ich die paar Minuten noch ab... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Vom 12.05.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Oh ja , gleich geht es wieder los, das vorletzte Mal...
schade eigentlich Na! dass die Woche so schnell vorbei ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 12.05.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Oh je, die Vorschau bestätigte es gerade...das kalte Grausen na dann... na dann...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 12.05.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Gaaaanz ruhig, du wirst immer unsere liebe Mampfi bleiben... \"\"

LG Brutzel

Vom 12.05.2011 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Küsschen Küsschen Küsschen Danke, Brutzel Küsschen Küsschen

Lala Lala Lala

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 12.05.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Mensch Eva, ich weine schon seit Montag nur noch !!!! Ich hoffe nicht, dass die in der Vorschau deine Frikadellen in dünner Soße waren????? BOOOIINNNGG....

Alberto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Tatsachen muss man erst kennen, um sie zu verdrehen, allerdings ich glaube nur an Tatsachen, die
ich selbst verdreht habe

Vom 12.05.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ach Mensch - ich schicke dir mal ein:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 12.05.2011 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
So ein arroganter Haufen Verdammt nochmal - bin stocksauer
Und zuhause fressen sie den Fensterkitt Jajaja, was auch immer!

Auf Deinem Teller war wenigstens Nahrung und nicht Fitzelchen arrangiert nach einem Kurs bei Fleurop GRRRRRR

Gräme Dich nicht, ich kenne Dein Essen..........

Claudia

Vom 12.05.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jüsial  Sternekoch

Mitglied seit 19.08.2009
978 Beiträge (ø0,96/Tag)
Pfeil nach rechts Und zuhause fressen sie den Fensterkitt Pfeil nach links

Du kennst die alle? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.05.2011 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ach es hat an dem Tag irgendwie alles nicht geklappt, hatte aus Parüren eine schöne Sauce gemacht, kam aber nicht mehr zum entfetten
und der CKM gab mir dann noch etwas Fond, hatte noch versucht, den mit meiner Sauce zu verbessern... Welt zusammengebrochen
aber leider ging dies auch nicht wirklich... na dann...

aber die Lösung ist : wollt ihr Mampfi vorne sehn...einfach die Tabelle drehn Lala Lala

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 12.05.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Danke euch für den Trost Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 12.05.2011 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
@jüsial

JAAAAAAAAA! Kennst Du einen von der Sorte, kenst Du alle YES MAN

Vom 12.05.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Den ChefK kann ich absolut nicht ab! Da wäre ich spätestens am 2. Tag schon geflüchtet!!!

LG Ute
\"\"

Vom 12.05.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
wo finde ich dein "Kantinenrezept"?
würd ich gern mal nachkochen.

Käseblatt_Michael hatte wohl etwas zuviel Sauerstoff in der Blutbahn Na!

Eva, wir sind alle stolz auf dich!
und morgen holst du für den CK den Tagessieg! Let´s cook baby!

opus

Vom 12.05.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...hier gehts zu Evas Pral(l)inen äh, ich mein Gänsefrikadellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was heißt hier Tagessieg Wichtige Frage

Vom 12.05.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.852 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo!

Nach langer DPD- und Unter Volldampf-Abstinenz hab ich dank diesem Thread endlich mal wieder reingeschaut Na! .

Eva, mach Dir nix draus, die wären froh, sie hätten so eine tolle Kantine ... \"\"

Wenn ich dran denke, dass schon mal eine Pizzasuppe als Vorspeise serviert wurde *schuettel* Welt zusammengebrochen , da sind Deine Frikadellen garantiert meilenweit besser.

Hab ich das richtig im Hinterkopf, dass Du dann morgen das Dessert hast? Tschaka, Du schaffst das!!! Äh, nein, Du hast das geschafft...wirst das geschafft haben...war ja schon...ach, sch... auf Grammatik:

'S BASST SCHO!!!

Bin gespannt auf morgen.

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 12.05.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
Tagessieg?
das pfeifen die Voxe von den Dächern Na!

opus

Vom 12.05.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Evchen

hier gibts ja viele die wissen das du es drauf hast und noch mehr die froh sein könnten wenn sie dir das Wasser dabei reichen könnten......also Kopf hoch!!!!

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

Vom 12.05.2011 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
genau - das meine ich aber auch

lg
eifelkrimi

Vom 12.05.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ich danke euch Küsschen Küsschen und euer Vertrauen in mich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , denn ich bin schon ein wenig angefressen, dass ich bei der Sache sooooooo schlecht Verdammt nochmal - bin stocksauer abschneide... BOOOIINNNGG....
das hätte ich nun wirklich nicht gedacht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ...aber mein Spruch zu erster Stunde, hat sich wohl durch die ganze Woche gezogen... na dann... na dann...

Shit happens....
dabei sein ist alles Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 13.05.2011 06:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
nächstes Mal nimmst du einen anderen Spruch .Z.B.

Tschaka.......ich rock das Ding!!!!!

was mich interessieren würde.......hat da auch der Sender aus Vorschlägen von dir ausgesucht was gekocht werden soll ,oder konntest du das ganz alleine bestimmen?? Also ich finde es nicht verkehrt mal ganz normale Hausmannskost durch andere Zutaten aufzumotzen .Frikadellen aber aus Entenbrustfilet hatte ich auch schon mal und ich denke mit Gänsefleisch ist es ähnlich.Ist ja nur die Form die gleiche .Geschmacklich sind es Welten.......

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

Vom 13.05.2011 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

@Chiara, man musste 2 Vorschläge machen und die haben sich dann was rausgesucht
meine alternative waren geschmorte Kalbsbäckchen...die wurden leider nicht genommen traurig

Ja das nächste Mal...wird es leider wohl nicht geben Sicher nicht!

Nichtsdestotrotz, es war eine schöne Erfahrung und hat sehr viel Spass gemacht hechel...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 13.05.2011 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
Jetzt bin ich aber sauer!!!!!!! HAR HAR HAR Die schikanieren dich wo sie nur können. Keine Feigen bekommen, deswegen hat er Birnen gekauft? Ist der Außerirdisch? Ich bekomme Feigen im Großhandel 365 Tage im Jahr lang. Du übst mit Feigen und eine Minute vor dem Kochen kriegst du Birnen ist das zu fassen?

Alberto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Tatsachen muss man erst kennen, um sie zu verdrehen, allerdings ich glaube nur an Tatsachen, die
ich selbst verdreht habe

Vom 13.05.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
Alberto schreibt mir aus der Seele Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 13.05.2011 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
.......na? Es ist trotzt dem gut gegangen Lachen YES MAN

Alberto
ich selbst verdreht habe

Vom 13.05.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

es gab hier bei uns wirklich keine frischen Feigen, fand dies aber nun nicht so tragisch, denn die, die Saksia bei ihrem Dessert hatte,
waren Sicher nicht! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , und bin eigentlich im nachhinein froh über die Birnen gewesen, denn die Gäste ganden die Birnen auch sehr passend Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 13.05.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Aber sie hat es trotzdem heute geschafft! Von mir auch nochmal einen:

\"\"

Gratuliere von Herzen!

LG Ute
\"\"

Vom 13.05.2011 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

JUHUUUUUUUUUUUU, ich habe doch noch meine Kochehre gerettet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 13.05.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
Na also Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Trotz "Feigenunauftreibbarkeit" der Tagessieg 11.11.11:11

Claudia

Vom 13.05.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

besonders schön fand ich die eine Szene, die wurde sogar zweimal gedreht Na!

wo der CKM, meinte...dann kann ich ja nach Hause gehen....von mir kam ein NEIN aus dem Hintergrund...
die Crew und alle mussten lachen....
Bitte nochmal das gleiche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und auch die Abschlußszene in der Küche, dass sie das allles drin gelassen haben und nicht geschnitten*klasse* da haben wir wikich eine schöne Erinnerung Lächeln

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 13.05.2011 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.822 Beiträge (ø8,3/Tag)
Hey Eva, Glückwunsch zum Tagessieg Küsschen

Ich fand, Du hast das toll gemacht. Die ganze Woche über. Ich denke man darf das mit dem Kamerateam und dem ganzen Druck nicht unterschätzen.

LG fitzelchen
\"\"

Vom 13.05.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Moinmoin,

ich stimme noch nicht in den Jubel mit ein, denn ich habe erst gerade die zweite Sendung gesehen. Und da war dieser Chefkoch doch in meinen Augen an zwei schlechteren Bewertungen schuld: einmal hat er Evas Tom Ka Gai versaut, denn das war ja der Hauptkritikpunkt: die großen Scheiben statt Evas Würfel. Und dann hat er in Melanies Gnocchi viel zu viel Mehl geschüttet und hat die zu harten Gnocchi zu verantworten.

So und jetzt kommt Sendung drei.

LG UTee

Vom 13.05.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Glückwunsch Eva!!!!
Na das ist ja nochmal gut gegangen!!!!
Und wer mußte die Küche nach der Sektdusche putzen ?? na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

Vom 13.05.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Auch meine Gratulation zum Tagessieg, Eva! Allerdings haben sich die Herren ja nach eigenen Angaben absichtlich etwas zurückgenommen, naja, wie auch immer.

Ich fand die Punktevergabe des Chefkoches relativ undurchsichtig. Seine Kommentare passten selten mit den erteilten Punkten zusammen.

Schade, dass man als Zuschauer keine Schmeckproben nehmen kann .... traurig

Vom 13.05.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Vielen Dank Küsschen Küsschen

@Chiara, die Küche mussten wie jeden abend immer wir mit Hilfe des CKM´s putzen Na!

@Ute, stimmt die Punkte vergabe war nicht immer ganz nachvollziehbar und wegen dem Hühnchen war ich ihm die ganze Woche noch pöse GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Die Suppe war nachher auch viel zu viel Na! und die schlimmen Frikadellen, da wurde der Rest abends noch von der ganzen Crew verputzt....selbst der CKM hat sie gegessen.... na dann... na dann... lag wohl an unserem Aloholisiertem Zustand nach dem Dreh Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 14.05.2011 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Guten Morgen,

ich hab mir die letzte Folge gerade noch im Netz angesehen.
Mensch, Eva, ich freu mich tierisch, dass du den Tagessieg eingefahren
hast und das trotz der Widrigkeiten, Chapeau!
Der Wochensieg an Michael geht m.E. nach auch in Ordnung, wobei
Thomas und Melanie ihn auch durchaus verdient hätten.
Ich fand die ganze Gruppe recht sympathisch.

Aber ich muss jetzt echt mal loswerden was war denn das für ein
*Ausdruck gem AGB vom Admin entfernt**piiiieeep*... von
Chefkoch in diesem Restaurant.
Der ....... kriegt nicht mal hin, die richtigen Sachen zu besorgen, - Birnen statt Feigen -
greift ( evtl. entscheidend) in die Rezeptgestaltung ein - siehe Huhneinlage -
weil er anscheinend keine Suppen mag, oder sie ihm nicht "etepetete" genug
sind, macht er die Gerichte und die Hobbyköche nieder und diese ewigen
Sticheleien und Seitenhiebe gingen mir echt auf den Senkel.
Man spürte ganz deutlich, dass er die Hobbyköche überhaupt nicht ernst genommen
hat und die Gruppe eher von oben herab belächelte.

Wenn unsere Eva nicht dabei gewesen wäre, hätte ich mir die Sendung spätestens
nach dem 2. Tag nicht mehr angesehen.
Mir schwillt der Kamm wenn so eine sympathisch wirkende Gruppe von einem
solchen Profilneurotiker derart runtergeputzt wird, nur damit er sich als
dicken Willi darstellen kann.

Sorry, das musste jetzt raus, sonst wär ich geplatzt. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gut, dass es ein versöhnliches Ende, mit dem Tagessieg unserer Eva genommen hat. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 14.05.2011 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Danke Ralf Küsschen

ja es war nicht immer einfach, bei der Suppe habe ich mich auch sehr geärgert GRRRRRR GRRRRRR

Bei dem Dessert, für alle die sich über meinen Komentar wundern, ich habe noch nie einen Kuchen gebacken....

In meinem ursprünglichen Rezept, war auch kein Buiskuitt vorgesehen, diese Idee kam den CKM, fände er besser
und gab mir noch sein Rezept für den Buiskuit, daher kam ich mal wieder in Zeitnöte da ich alle Förmchen mit Folie und Buiskuit auslegen musste und die Creme hatte schon zu früh gebunden...hinterher hat er mir gesagt, man hätte die nochmals leicht erwärmen können, dann hätte sie sich wieder verbunden.... GRRRRRR GRRRRRR

Aber immerhin, habe ich wenigstens eine Pulle mitnehmen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 14.05.2011 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Mein Rat an alle, die an dieser Sendung noch teilnehmen werden: nicht vom Koch überrumpeln lassen, seine Zusatzvorschläge ablehnen, wenn sie nicht gerade ganz genial aussehen und das eigene Ding konsequent durchziehen!

Auch bei den benötigten Mengen sollte man nicht zu sehr auf ihn bauen. Aber vielleicht sind die anderen Chefköche ja nicht solche I..........!

Vom 16.05.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

man hatten wir ein Glück...seit dieser Woche scheint es wieder abgesetzt worden zu sein Na!

ach es hat aber tierischen Spass gemacht und der CKM war auch nett, auch wenn er mit seinem Humor na dann...
nicht immer so rüberkam...und man nicht immer auf den CK, in der Küche, hören sollte GRRRRRR

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 17.05.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo an Alle,

ich lese gerade erst Was denn nun? diesen Thread. Eva die Sendungen hätte ich mir auch gerne angeschaut aber leider bin ich zu spät. Habe gerade mal nachgeschaut und lediglich die Rezepte gefunden - wo kann man sich denn die Sendungen noch einmal anschauen?

Liebe Jrüße vum
Schmitzebilla

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

Vom 17.05.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Auf 3malw.voxnow.de.

Vom 17.05.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Danke Na!

Liebe Jrüße vum
Schmitzebilla

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: