Lanz kochte am 29. April.........
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hab gerade via Mediathek reingeschaut und die Sendung nach gut 5 Minuten für unerträglich befunden......... Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
...siehste Bernd, deshalb gabs auch keinen Thread Gruß Veronika
"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Na - das ist doch mal eine klare Ansage
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Habe die Sendung als Aufzeichnung gesehen und war von der Auswahl
der Gerichte ja überhaupt nicht begeistert. Muß aber sagen, daß Johannes King wieder sehr gut war, Herr Schuhbeck wie immer Meister der Entnahme von fertigen Gerichten und ich Lea Linster eine geniale Idee zur Resteverwertung von Farcen verdanke.... So kanns gehen ich die angeblich so aktuelle Einspielung von Royal-Wedding-Fotos sehr albern fand... lg bushc Ich koche, also bin ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2011 |
ich muss ja gestehen, dass ich den lanz fast genau so unerträglich finde wie den kerner. ich sage ganz bewusst fast. noch ist jbk unerreicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
im Videotext wurde von Foie gras und Reh geschrieben, aber in Echt war das wohl nix mit der Leber, oder? Gesehen habe ich die Sendung nicht. Wahrscheinlich hat man es dem, der sie eigentlich verwenden wollte heftigst ausgeredet. Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2004 |
Hallo,
na dann habe ich ja nichts verpasst. Ich wollte die Sendung ansehen, aber nachdem die besagten ersten 5 Minuten vorbei waren und die ersten komischen Sprüche fielen, hats mich doch in mein Bett gezogen. abra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich habs gesehen, am Samstag. Aber ich fand es so wenig bemerkenswert, dass ich keine Lust hatte, dafür extra einen Thread aufzumachen. Hätte es einen gegeben, hätte ich vielleicht meinen Unmut über Schuhbecks ewige Wiederholung seiner falsch gelesenen Übersetzung von Ras el Hanout eingetippt. Aber inzwischen ist mir auch das egal... vielleicht greift er ja mal endlich zu ner Lesebrille. Die Foie Gras hatte King auf sein "Bratbrot" gelegt, und dann noch schwarze eingelegte Trüffel dick drüber gehobelt - daran dass das lecker ist, dürfte kaum Zweifel aufkommen. Aber warum man ein solches Amuse Gueule dann auf einen seinerseits bestimmt hervorragenden Maibockrücken legen muss, hat sich mir nicht erschlossen. Aber dass er eine Lanze für meine Lieblingstrüffel (Perigord) gebrochen hat, und noch dazu als konserviertes Produkt nicht ablehnt, rechne ich ihm hoch an. Die anderen Gerichte waren banal, LL hatte auch ihr Würstchen schon fertig mitgebracht und dann in angeblich von ihr höchstpersönlich aufgebauten Blätterteig gewickelt. Tolle Leistung.... Wir haben ja schon oft festgestellt, dass die Sache mit den Themen lediglich ein Krampf ist. Englisches Hochzeitsmenü klingt auch nicht besonders verlockend.... Mal davon abgesehen, dass egal welche fünf Köche da auftreten: ein stimmiges Menü kommt doch nie dabei raus, immer nur Gerichte, die die Köche mal zeigen wollten (oder sich dazu genötigt fühlen - z.B. Schuhbeck). Eine Zeitlang mochte ich Lea Linster gerne, mich stört auch nicht ihr luxemburgischer Akzent (wie offenbar viele andere Zuschauer). Aber dass sie zunehmend mehr rumkokettiert und sich wie ne rollige Katze gebärdet, nervt mich gewaltig. Hat die Frau ihre Würde am Sendereingang abgegeben? Nur noch peinlich... LG Turi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine