neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 02.05.2011 Tag 1: Stefan/Bremen

Vom 01.05.2011 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Montag, 02.05.2011 / 19:00 (Vox)

Stefan, 45 Jahre:

Vorspeise: Hausgemachte Spaghettinis an Estragon-Pesto und heißen Strauchtomaten

Hauptspeise: Zander in Salzkruste mit Safran-Weißweinsoße, dazu Basmatireis und Gemüse der Saison

Nachspeise: Schoko-Ravioli gefüllt mit Mandel-Ricotta-Creme an Orangensoße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.05.2011 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo zusammen,

hier kocht heute unser CK-Mitglied Donsteffi!!

Ich würde alles probieren, klingt alles lecker.

Ich bin am meisten auf die hausgemachten Spaghettinis und die Schoko-Ravioli gespannt.

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 01.05.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Hey Stephs hechel...
Wieder einmal vielen Dank für´s einstellen.
Dieses Dinner liest sich total lecker. Nehme alles.
Stefan hat sogar an Eflip gedacht, die ja keine Creme´s mag Na!
@Sternchen:Viel Glück diese Woche und lauf Dir nicht "die Füße platt". Schade, dass Du nicht in meiner Gegend wohnst. ICH WÜRD DICH REINLASSEN Küsschen
Bis morgen liebe Leute und einen schönen Restsonntag.
LG
Poly

Vom 02.05.2011 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
Moin,
bin mal gespannt wie Stefan sich schlägt heute Abend. Leider kann ich nicht mitschauen, aber ich schau mir die Sendungen diese Woche auf jeden Fall nachträglich an.
Vom Menü heute bin ich angetan von der Vor- und Hauptspeise. Das Dessert wäre nicht so mein Geschmack. Süße Pasta mag ich nicht. Sicher nicht!

Euch allen viel Spaß beim Schauen.

LG Sternchen

Vom 02.05.2011 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

liest sich sehr lecker.....
Nur mit der Creme hätte ich mal wieder Probleme

Bis später, LG

Vom 02.05.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Engel5547 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.07.2010
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Der Tisch sieht sehr edel aus, mit der schönen Tischdecke und der Blumenschale !
Das Dinner hört sich auch gut an ! Bin gespannt !

Vom 02.05.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo,

hier seid ihr alle! Ausnahmsweise schaue ich heute auch, habe schon die Fernbedienung in der Hand.

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 02.05.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hallo zusammen.
Ja hier stecken wir alle. Nachdem die letzten Wochen kaum zu ertragen war, freuen wir uns alle auf eine- hoffentliche- schöne Woche.
Bis gleich hechel...
LG
Poly

Vom 02.05.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
zu ertragen waren *ups ... *rotwerd*

Vom 02.05.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallöchen

tolles Menü,
VS und HG lesen sich super!!!
NS...steh nicht so auf Mandelgeschmack,aber süße Nudeln...mächtig,aber lecker!
Würde ich unbedingt probieren!

Freu mich drauf!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 02.05.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallöle,

endlich eine normale Woche, kaum zu glauben, wo die letzten Wochen ja so gut wie unerträglich waren.

Wer schaut alles mit??

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 02.05.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Huhu

Heute bin ich mal dabei.... wenn ein Mitglied von uns im TV ist muss man ja gucken

Liebe Grüße Daina

Vom 02.05.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hi,

heute kann ich mal wieder, am Freitag hing ich in der Autowerkstatt fest.....

Freu mich auch schon!

LG Nena

Vom 02.05.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Stephs Küsschen
Wird bestimmt toll heute

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Hi zusammen, alle da???

Sind wir hoffentlich mal wieder gespannt auf ne tolle Woche

@Poly, ich nehm ein HW - merci

Vom 02.05.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Das Menü klingt fast wie für mich gemacht, super!

Vom 02.05.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Eflip, kommt sofort. Stelle auch schon mal eins für Sosch kalt hechel...

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ein rosa Traum für kleine Mädchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.05.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Schönes Häusl hat er der der Stefan

Vom 02.05.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hi zusammen,

nett, Euch alle wiederzusehen!!!

Vom 02.05.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
eine Raumpflegerin hatten wir auch noch nicht! Oder???? Lachen

Vom 02.05.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.700 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

habe ich das richtig verstanden? Angst vor Paprika?

gruss lily

Vom 02.05.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Spanisches Obst und Gemüse kaufe ich grundsätzlich nicht, außer Bio.... Ist mir zu giftig.

Vom 02.05.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Hab ich auch lily, aber nur weil ich die Dinger nicht vertrage *ups ... *rotwerd*

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Boah, das war aber ein mieser Witz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und mal wieder ein Laktose-Intoleranter...zumindest die Nachspeise könnte problematisch werden

Vom 02.05.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Ganz schön groß das Teil

Vom 02.05.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
Aus Spanien kaufe ich auch kein Obst/Gemüse

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Wow, was für ein Fisch, 4,4 Kilo BOOOIINNNGG....

LG
S-b

\"\"

\"\"

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Was für ein Riesenzander! Mann, der würde jetzt auch noch zu meinem überbackenen grünen Spargel passen!! Hab aber keinen!!! Welt zusammengebrochen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Merci schonmal Poly Küsschen

Vom 02.05.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
achso. ja eflip. Dann kann ich Angst nachvollziehen. Hatte ich nicht mitbekommen, das sie allergisch ist

Vom 02.05.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Grüner Spargel schlummert auch in meinem Kühlschrank Na!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Moin,

als Bremerin schaue ich auch mit. Ich hoffe ja auf eine halbwegs friedliche Truppe und nicht so wie letzte Woche (wovon ich zum Glück nur die Hälfte sah).

Ciao,
Kitsune

Vom 02.05.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ja, mal sehen, ob er den Nudelteig für HS und NS in einem Satz macht!!

Vom 02.05.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
1.178 Beiträge (ø2,4/Tag)
Pfeil nach rechts Wo ist Nena und Pete? Pfeil nach links

dat is abber schööön dass ihr uns vermisst habt Lachen nena is ja schon da und ich werd auch
mal reinschaun. am nächsten sonntag is doch muttertag und da is wieder "wolle blume kaufe",
also bei uns bis freitag tollhaus Jajaja, was auch immer! deshalb kann ich nur ab und zu mal hier sein traurig
wünsche euch viel spass diese woche, wenns klappt bin ich bei euch

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
na na na Stefan.... schäm dich für die Hilfe Na!

Liebe Grüße Daina

Vom 02.05.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
Jetzt will ich mal den Fisch ansehen, habe ich nicht gesehen da ich noch zwischen Küche und TV hin und her gerannt bin.

Vom 02.05.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
bin auch mal wieder dabei.
Hört sich alles super an.
Aber der Preis vom Zander Jajaja, was auch immer!

LG
gugu

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Meiner nicht mehr, steph, der ist da heute gar nicht erst hingekommen, war zu voll!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Aha, die Schnippelhilfe

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Küche gefällt mir, schön groß und hell!

LG
S-b

\"\"

\"\"

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
öhm die "Strippern" ist glaube ich nichtganz so helle, kann das sein?

Liebe Grüße Daina

Vom 02.05.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Romanesco - sehr lecker

Die beiden kochen nicht zum ersten Mal

Vom 02.05.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Stefan kommt sehr sympathisch rüber

Liebe Grüße Daina

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Paprika - autsch

Vom 02.05.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Also, ich finde, er kommt nett rüber. Vor allem weiss er, was er macht

Vom 02.05.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
sehr hell die küche. die blendet ja fast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Sieht bisher ganz gut aus, was sie machen!!!

Vom 02.05.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ein Tupperhaushalt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.05.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Die Küche gefällt mir, schön groß und mit Kochinsel, will ich auch eines Tages haben!!!

Vom 02.05.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ich liebe Estragon!!!

Allerdings stelle ich in den letzten Jahren immer wieder fest, dass der frische oft üüüberhaupt nicht nach Estragon schmeckt! Welt zusammengebrochen

Vom 02.05.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
hihi Geschmacksorgasmus, da lassen wir uns mal überraschen, was die Gäste sagen

LG
S-b

\"\"

\"\"

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Er hätte ja einw enig Werbung machen können und auf der Tafel an der Wand www.chefkoch.de schreiben können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Daina

Vom 02.05.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Schließe mich petes Worten an!!!!

Aber heute kann ich ja!!

Vom 02.05.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sossenbinder1 Küchenjunge

Mitglied seit 21.06.2007
2.017 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo zusammen,

hab'S auch mal wieder geschafft, zwar nur mit Verspätung, aber immerhin... Na!

Läuft's?

LG,
sosse

Vom 02.05.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Daina, er hat am Anfang der Sendung gesagt, dass er PD-Schauer ist hechel...

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Sehr sympathisch ist mir, dass die Nudeln selbstgemacht sind. Die würde ich gerne probieren, ebenso die Ravioli mit Schoki, lecker!!!

LG
S-b

\"\"

\"\"

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Hi sosse, läuft alles gut bis jetzt

Mitglied seit 20.11.2009
das Wort "Geschmacksorgasmus" wird beim PD in letzter Zeit ein bisschen inflationär gebraucht na dann... und ich bin für die Abschaffung, ich finde das Wort schrecklich na dann...

Vom 02.05.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
@Sosse, ja es läuft und das bisher echt gut Na!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.05.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
huch der hat den kopf aber grosszügig abgeschnitten

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

hier ist ja was los. das Menu hört sich sehr lecker an

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
den rest will ich Welt zusammengebrochen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Der arme Kopf traurig

Liebe Grüße Daina

Vom 02.05.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
@Sabse, das ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen, kam das so häufig in letzter Zeit vor???

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.05.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Heute zeigen Sie e n d l i c h mal mehr vom kochen

Mitglied seit 21.06.2007
Mhmmm, ich liebe Zander.
Und ich hab Gott sei dank ein paar Angler und Jäger in der Familie. Lachen

Vom 02.05.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Baja Küsschen Wie geht es der "alten" Ehefrau? hechel...

Vom 02.05.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
wer ist denn der Helfer?

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Schon öfter Fisch in Salzkruste gegessen, aber eigentlich mag sie kein Salz Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Jammi, das sieht aber gut aus, hab jetzt schon Hunger!!!

LG
S-b

\"\"

\"\"

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
aaaaaaaaaaaaah er schützt den fisch vorne mit folie

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Der Stefan kocht aber sehr geübt.

gugu

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Baja, der Helfer ist ein Freund!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.05.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Huhu Baja, alles klar, wie ist das Befinden als Gattin???

Vom 02.05.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Baja: Ist sein Freund

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Deko!!! Ich bin gespannt, hab in der Vorschau nix gesehen, somit lass ich mich überraschen...

LG
S-b

\"\"

\"\"

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hi Baja!!! Küsschen

Also Stefan weiß, was er tut, das ist mal klar!!!!

Hab ich noch nie gehört, dass man einen Fisch nicht schuppen muss! BOOOIINNNGG....

Vom 02.05.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@Poly: Nach 5 Tagen erstaunlich gut Na! Nur an den Namen hab ich mich noch nicht gewöhnt, besonders am Telefon *ups ... *rotwerd*
Aber das wird noch

Vom 02.05.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Weiße Handschuhe........ da ist ein perfektionist am werk

Liebe Grüße Daina

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.938 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

wegen Euch gucke ich gerade zum ersten Mal mit voller Absicht DPD!

Hört sich alles lecker an. Als Neuling muss ich natrülich fragen, ob und wo man die Rezepte bekommen kann? Oder sollte ich da lieber den Koch selbst fragen ob er sie dann hier rein stellen will?

Viele Grüße
vom greeneyedmonster

Mitglied seit 20.11.2009
@eflip: Ich kann das gut nachvollziehen. Meine liebe Schwester liebt Salzbraten und wünscht sich den immer bei meiner Oma...und was soll ich als nicht Salzfan dann machen? Diät? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Fisch in Salzkruste habe ich aber noch nie gegessen. Meine Schwester hasst Fisch HAR HAR HAR

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hihi, Baja, das geht schneller als Du denkst..... Küsschen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.05.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Gläser mit Handschuhen. Er weiß, wie mann´s macht. Deko gefällt mir.
Kann aber doch nicht von Silber essen. Vertrag ich doch nie nich. Welt zusammengebrochen

Vom 02.05.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ja, Baja, das ging mir auch so, zumindest, wenn man in Gedanken ist und sich nicht auf den neuen Namen konzentriert beim Melden!!!

Vom 02.05.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ui, gleich mit Küsschen am Anfang?? Das ist ja nix für mich Lala

LG
S-b

\"\"

\"\"

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Fisch unter Salz kann eine ganz feine Sache sein

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
bissl steif sind se *G

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Baja, das wird. Hauptsache, du schaffst das mit der Unterschrift (wegen Schecks und so) hechel... hechel...

Vom 02.05.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Deko hat mir übrigens auch gefallen!!

Und aufggeregt isser scheinbar nicht!?!

Vom 02.05.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Jetzt gab es keine Küsschen. :D

Vom 02.05.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Patsch Stephs
Greeney, einstellen macht immer unsere Stephs

Vom 02.05.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Asti vielleicht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 02.05.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Das ist ja Service Lachen

Vom 02.05.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
@greeneyed, die Rezepte findest Du eigentlich nach der Sendung auf vox.de unter Perfektes Dinner. Kann auch mal sein, dass es erst am nächsten Tag drin ist. ich schau nachher mal und schick Dir sonst einen Link Na!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Mitglied seit 20.11.2009
oh, die Deko seh ich erst. Nicht ganz meins, die Decke in Kombi mit den Blumen...aber geht

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
LECKER. Parmesanhippe. ICH WILL AUCH

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Sieht super aus, würde ich sofort verputzen

Vom 02.05.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Oh, wie lecker das aussieht, ich möchte auch sofort einen Teller!!! wo bleibt das ...

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.05.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Hechel, Arzttermin...

Danke fürs WB -))

Mitglied seit 21.06.2007
Optisch ist die Vorspeise ja eher einfach gehalten...aber da alles selbstgemacht ist,
und darauf kommt es an, nehm ich sie gerne. Lachen

Mitglied seit 20.11.2009
VS sieht lecker aus

Vom 02.05.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo Sosch, Küsschen

Du hast bisher wirklich was verpasst. Heute lohnt es sich endlich mal wieder zu gucken Na!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.05.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich würde sehr gerne mal probieren.

Vom 02.05.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Lecker,< lecker!!!

Mein Grünspargel auch!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.05.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
*ups ... *rotwerd* wieder vergessen:

Hallo Mädels, hallo Pete YES MAN

Endlich wieder normale Menschen und ein Stefan der kochen kann - JUBEL

Orfea Smutje

Mitglied seit 26.07.2010
1.016 Beiträge (ø1,51/Tag)
@greeneye: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Als Neuling muss ich natrülich fragen, ob und wo man die Rezepte bekommen kann? Oder sollte ich da lieber den Koch selbst fragen ob er sie dann hier rein stellen will? Pfeil nach links

Ich glaube, umgekehrt wird ein Schuh draus: der KOCH hat sie AUS dem CK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spaß Euch beim Zuschauen, Orfea

Vom 02.05.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
laach. alles klar. nun weiss er wen er ruft wenn er was zu malern hat.

vorspeisse hätte ich auch gerne. ich hatte zwar eben nudeln, aber who cares ...

Vom 02.05.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Früher vor 2-3 Jahren als ich noch jung war Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sehr sympathisch

Fun factory.. mensch da war ich schon seit 5 Jahren nicht mehr

Liebe Grüße Daina

Vom 02.05.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Bin mal gespannt was Frauke zu den Paprika sagt

Vom 02.05.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Also, ich weiss nicht wie es Euch geht aber ich finde, heute macht es nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß zuzuschauen

Vom 02.05.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Poly, heute wird ja auch endlich mal wieder was von der Zubereitung und Kochen gezeigt und nicht wie die letzten Wochen, mein Haus, mein Auto .... Na!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.05.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
JHallo, Soscho, ja endlich mal wieder eine gute Woche!!!

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
So, ich mach mich gleich mal auf zum Chor- muss die ja über ihren Einsatz im September (kirchl. Hochzeit) informieren ...

Schreibt fleißig weiter, heute scheint es sich ja zu lohnen.

LG bajadera

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ja, Poly, so geht es mir auch!!!

Vom 02.05.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
oh jetzt hab ich verpasst, was in die Gemüsetüten reingekommen ist. War das "Gemüse der Saison" oder was ist da drin?

Vom 02.05.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Patsch Steph
T´schüß Baja. Aber den kirchlichen auch mailen, wegen Augen zu und so *ups ... *rotwerd*

Vom 02.05.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Nena, vor allem hört das doofe Übernachten auf

Vom 02.05.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Ja heute ist gut und die Gruppe scheint auch ganz sympathisch - also bis jetzt, man weiß ja nie...

Vom 02.05.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Sabse, da wird sich bestimmt noch eine "Borste" outen Na!

Vom 02.05.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

user_unknown Tellerwäscher

Mitglied seit 25.04.2009
308 Beiträge (ø0,27/Tag)
naja die blondine die am tisch neben dem gastgeber und dem anderen mann sitzt scheint mir ein bisschen unsymaptisch. die hat schon 2-3 komische bemerkungen über das tellertragen und ähnliches gemacht.

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Bis jetzt hat er sich gut geschlagen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' ! Wenn es so weitergeht...., kann er heute abend zu Recht eine Flasche köpfen Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! !

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 02.05.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
User-unknown, geben wir Ihr eine kleine Chance Na!

Vom 02.05.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.04.2009
308 Beiträge (ø0,27/Tag)
@ Polizeimaid: sowieso, das war ja auch nur der erste eindruck.

Vom 02.05.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Den hatte ich aber auch user

Vom 02.05.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@poly und unknown: Ja ich befürchte auch, dass sich noch eine outet...und da ich Norman auch sehr sympathisch finde, habe ich stark eine der Damen im Verdacht...aberwer weiß, vielleicht haben wir Glück diese Woche

Vom 02.05.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.06.2007
Das Sößchen klingt sooo lecker!
Wenn's nicht Reste von gestern gäb, würde ich glatt nochmal was einkaufen gehen.

Vom 02.05.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Sieht alles so lecker aus!

Wie hat er denn die Soße gemacht?

Vom 02.05.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Also dem Rumstöbern konnte ich bei der Sendung noch nie was abgewinnen.

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Patsch Sabse.
Zwei Waschtische, toll, hätte ich auch gern. Klein aber sein

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich hab Tränen in den Augen, ich könnte heulen.

Daß ich das noch erleben darf.

Ein netter Mensch der gekonnt in der Küche hantiert.

Vom 02.05.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Wow!!!!!

Vom 02.05.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
*sabber, da läuft einem das Wasser im mund zusammen. Selbst wenn ich nur den Fisch ohne alles hätte

Vom 02.05.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Wer den Fisch nicht will, ich bin ein dankbarer Abnehmer

Sieht nicht übel aus, Stefan Na!

Vom 02.05.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Sieht super aus, und sogar die Saucen reicht aus!!!

Küchentechnisch hatten wir schon lange mehr solches Niveau - Hut ab!!

Mitglied seit 21.06.2007
Wow, das sieht gut aus.

Schön leuchtend gelbe Soße, die Päckchen,
ordentliche Reistürmchen und dazu der Fisch...

Nehm ich!

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
WOW, sind das Gräten. Aber besser große, als kleine, die man nicht merkt

Vom 02.05.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
sieht lecker aus, Gräten können passieren, ich mag es allerdings auch gar nicht. Und das waren echt Mördergräten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.05.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
GRATULATION Stefan. Fein gemacht hechel...

Vom 02.05.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Je größer die Gräte, desto leichter findet man sie. Sogar Schweishaxen haben Gräten, die ißt man halt einfach nicht.

Vom 02.05.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.06.2007
Das mit den Gräten... na dann... , mei, ist halt ein echter Fisch und große Gräten sind vieeel besser als so ganz kleine...

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Auweia, wenn die Tänzerin ihrem Freund den Unterschied zwischen Obst und Gemüse noch nicht beigebracht hat, erwarte ich nicht viel von ihrem Kochabend....

Vom 02.05.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
@Sosch, in der Küche würde ich auch gerne kochen Na!

Wir mussten ja auch lange leiden für endlich mal wieder einen netten Abend! Küsschen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.05.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Stefan: WIR WOLLEN WISSEN, OB DU JETZT TÄTOWIERT BIST Küsschen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Genau, große Gräten sind echt kein Problem!!!

Vom 02.05.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich würde bei Stafan lieber essen, S-b Küsschen

Netter Kerl, wir dürfen stolz auf ihn sein!

Vom 02.05.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
STEFAN: Tätowieren tut weh. Glaub es mir Was denn nun?

Vom 02.05.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Das ist mal ne Nachspeise die mir auch schmecken würde......

Vom 02.05.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Lecker, ich gebe nix von der Nachspeise ab!!! Auch Dir nicht Sosch! Küsschen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Wer gibt mir seinen NT ab??? Sabber!!!!!

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ich glaub, dieses Dessert würde auch Eflip probieren hechel...

Mitglied seit 21.06.2007
Ei,ei,ei ein wirklich schönes Dessert.
Und die Ravioli sehen 1a aus!!!

SChön angerichtet hat er auch. Na!

Vom 02.05.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Sosch: Ich geb auch nix ab *ups ... *rotwerd* T´schuldigung. Bekommst Noch ein HW dafür, okay? Nicht wieder tagelang schmollen

Vom 02.05.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Das wird der Wochensieg...

Vom 02.05.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Soscho, das hoffe ich auch!!!

Aber die Gäste wissen es scheinbar nicht ganz einzuordnen!!!

Vom 02.05.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Wir warten mal lieber ab, Sosch, nicht, dass wir enttäuscht werden Na!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
"Steigerungsfähig" von d e r Blonden? Wir haben wieder eine Borste.
Von mir 10 Punkte Stefan Küsschen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
33 tipp ich

Vom 02.05.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
oh oh, jetzt wird gemäkelt

Vom 02.05.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Blond halt... traurig

Mitglied seit 21.06.2007
Oh,oh, Nörgler-Alarm na dann...

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
31 - also die Mädels sind aber echt knauserig BOOOIINNNGG....

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Bravo. 10 Punkte. Die Damen spinnen Jajaja, was auch immer!

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Norman hat als Einziger kapiert, was das für ein Essen war, die 3 Weibsen haben keine Ahnung!!!

Vom 02.05.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
7 Punkte, was essen die sonst wohl, Döner, Currywurst und Burger Welt zusammengebrochen

Vom 02.05.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.04.2009
308 Beiträge (ø0,27/Tag)
Naja jetzt wartet mal ab, ich persönlich würde am ersten Tag auch nicht 10 Punkte gehen, einfach deshalb weil ich dann ja nicht mehr jemand anderem mehr Punkte geben kann.

Deshalb mal abwarten wie die anderen bewertet werden.

Mitglied seit 20.11.2009
na, was hab ich gesagt...der Norman ist sehr sympathisch, aber eine der Frauen könnte zur Borste werden...oder vielleicht auch alle??? 7 Punkte sind echt ein bisschen wenig, 9 hätte ich schon gegeben, vielleicht sogar 10.

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Bis morgen allerseits, bye

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Ich hatte es zwar nicht gegessen, aber das sah doch nach mehr als nur 7 Punkte aus.

Vom 02.05.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
genau Sosch, was auch sonst Jajaja, was auch immer!

Ich hätte für das Essen wohl 8 oder 9 Punkte gegeben.

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.05.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Patsch Nena!
So, Ihr Lieben. Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Gut´s Nächtle Sternchen und Pete.
Freu mich auf Euch morgen. Bis denne
LG
Poly

Vom 02.05.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis morgen!!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 02.05.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Verdammt nochmal - bin stocksauer 7 Punkte - blöde Weiber! GsD hat Norman es rausgerissen! Ohne es gegessen zu haben, es hat gut ausgeschaut! Wenn man das Gemüse bemängelt, isst man wohl nur weichgekochte Pampe!!!!

Stefan - das hast du richtig gut gemacht!!!!! Gratuliere!

LG Ute
\"\"

Vom 02.05.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Für mich war es eine glatte 9.

Bis morgen allerseits

Vom 02.05.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ja, genau, herzlichen Glückwunsch, Stefan!!

Ich bin sicher, von der Tänzerin und Aysel hast Du keine Konkurrenz zu erwarten, die anderen beiden würde ich mal abwarten....

LG Nena

Vom 02.05.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.386 Beiträge (ø3,25/Tag)
Super Stefan! Glückwunsch zu einem schönen Abend! Es war wirklich schön, dir beim Kochen zuzusehen und dein Menü hätte ich ohne Ausnahme sehr gern genossen. Ich geh mal deine Rezepte suchen Na!

LG
schoki

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
user-unknown, man kann die 10 auch öfter ziehen. Na!

Wieder mal zickige Weiber dabei, die wenig Ahnung haben. Gemüse nicht durch - Fisch zu lasch, aber haben sowas noch nie gegessen .... usw.

Ich fand es fast perfekt, nur die Nudel-Doppelung wäre eine leichte Kritik wert. Von mir 9 Punkte.

Wir werden die nächsten Tage noch genug über die dilletantischen weiblichen Gäste schimpfen.

LG Hubert

Vom 02.05.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.06.2007
Sehr schön gekocht, donsteffi, aber scheinbar wissen das nicht alle zu schätzen...
Bin gespannt, wie's die Woche weitergeht... na dann...

Vom 02.05.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht, DPD zu gucken.

Stefan, Du hast wunderbar gekocht. Bei Dir hätte ich...trotzdem ich Fischmuffel bin..sehr gerne gegessen.

Von mir auch 9 oder sogar 10 Punkte !! Meinen Glückwunsch !!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 02.05.2011 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Engel5547 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.07.2010
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wer der Helfer ist, beschreibt er doch ausfürlich im Thread " Wer hat schon mal mitgemacht beim PD ?"

Hallo Stefan, wird Zeit, das du was sagst ! Es war toll bei dir !

Vom 02.05.2011 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donsteffi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2011
111 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Ihr lieben,

nach einen oberflächlichem lesen eurer Kommentare sitze ich fast mit Tränen der Freude vor dem Rechner. Ich nehme das (fast) zurück.

Ich habe meiner Frau gerade erklärt das CK das Größte Kochforum Deutschlands ist, und man auf Eure Kommentare wirklich was geben kann.

Ich freue mich das Ihr das so wie beschrieben gesehen habt.

Im Moment habe ich noch Gäste, aber später melde ich mich noch mal.

Liebe Grüße bis dann.

Donsteffi

Vom 02.05.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Stefan wann treffen wir uns denn in der FUN? wie gesagt war seit 5 Jahren nicht mehr da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du hast es wirklich klasse gemacht, von mir hättest du mind. 9 Punkte bekommen, zudem kommst du supersympathisch rüber

Liebe Grüße Daina

Vom 02.05.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Hallo Stefan,

schön, dass sich der Meister selbst zu Wort meldet Lachen
Die Vox-Seite ist, glaube ich, gerade schlecht erreichbar weil alle an die Rezepte wollen. Ich habe zum ersten Mal so richtig zugeguckt beim DPD weil mir jemand verraten hat, dass jemand aus dem CK mitmacht. Und ich fand auch, dass Du da ganz tolle Sachen gezaubert hast. Kompliment!

Viele Grüße vom greeneyedmonster

Vom 02.05.2011 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
und das, wo ich einmal nicht gucken konnte

ich geh mich jetzt beschweren

lg
eifelkrimi

Vom 02.05.2011 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Stefan,

Das Menü sah super aus,da wäre ich gerne Gast gewesen!!! Lächeln
Von mir auf jeden Fall 9 Punkte!
Ansatzweise mäkelige Gäste,mal sehen,wie die Woche weitergeht!
Bin echt gespannt!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 02.05.2011 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

ich weiß ja nun nicht, dass einem Fisch oder Fleisch nur dann schmeckt, wenn man es totwürzt.
Salz kann man doch immer nachnehmen, aber gerade bei Fisch meine ich, das man das pur "erleben" muss.
Genauso wie ein drei Minuten-Ei auch ohne Salz ein Erlebnis ist, wenn es ein hervorragendes ist.

Und die GEmüsepäckchen: lieber im eigenen Dampf/Saft als weiches Mischgemüse mit Brühwürfel.

Das die Ravioli zu hart gewesen seien: nun, da war doch noch Sauce, was hindert einen danach zu verlangen - genauso wie bei den trockenen Spaghettini, vom Pesto wird doch wohl noch was da gewesen sein.

Alles Blindfische..

Lg, Marie

Vom 02.05.2011 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

p-uli Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
268 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo

konnte meist nur die "Optik" der Gänge mitnehmen, einfach superb

Die meisten Teilnehmer hatten, nach den anderen posts zu schliessen, wohl noch nie ein Geschmackserlebnis dieser Art

Drücke die Daumen (wobei das Ergebnis ja schon fest steht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Gruss

Uli + Puli

Vom 02.05.2011 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donsteffi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2011
111 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt alle ausführlich gelsen.

Ich bin nach wie vor noch sehr gerührt, was Euren Lob betrifft!!!!!!!!!

Der Zander war in der Größe 2,5-3,0 Kg bestellt. Am Tag vorher sagte die Verkäuferin zu mir " wenn ein größerer kommt, bin ich morgen krank" Ich hatte bereits zu meinem Probekochen einen " Brocken" den ich nach 2 Stunden noch immer innen nicht gar hatte.

Ich musste den Kopf soooo großzügig abschneiden, sonst hätte ich das Monster nicht auf ein normales Backblech bekommen.
Ich habe den Kopf natürlich noch im Gefrierschrank für einen schönen Fischfond!

Der Vorschlag mit " Chefkoch.de" auf der Tafel hätte vorher kommen sollen. Es wäre ein leichtes gewesen!!!!!!!!

Leider kam in der Sendung das wichtigste " Die Soße" nicht richtig rüber. Für mich ist die Soße ein ungemein wichtiger Bestanteil
eines runden Menues. Die Safran Weißwein-Soße war ein Gedicht, und der Ahrornsirup kam nicht in die Orangensoße wie in der Sendung zu sehen war sondern......

Und zu guter letzt. Wer meinen Helfer Uwe toll findet................

Den finde ich auch toll, und ohen Ihn hätte ich alles nicht in der vorgegeben Zeit geschafft.

Auch von Ihm viele Grüße, bis morgen, ich gehe ins Bettchen.

Donsteffi

Vom 03.05.2011 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Stefan, zu allererst einmal danke für Deinen Abend. Genauso wünsche ich mir, wie ein perfektes Dinner angegangen wird.

Ein überaus sympathischer Mensch, offen und herzlich ohne dabei aufdringlich zu wirken. Ein Koch mit Herz und dem Mut eigene Kreationen zuzubereiten, ohne gerade modischen Schnickschnack zu bemühen.

Spaghettini selbst zubereitet - Hochachtung! Estragon ist leider nicht jedermanns Geschmack, aber vor allem in der Kombination mit den Strauchtomaten, die optisch wirkungsvoll am Strunk blieben, ein ganz feiner und ausgefallener erster Gang.

Fisch im Ganzen in einer Salzkruste zu garen ist wohl die Art, ihn am saftigsten zu genießen. Diese uralte Methode, die bei uns leider vom Aussterben bedroht ist, erfordert viel Erfahrung, Können und auch ein klein wenig Glück. Die Safran-Weißweinsoße war ein Hingucker, dem man seine "Schmackigkeit" sogar durchs TV ansah. Ich hätte gerne mehr davon gesehen. Das Gemüse im Pergament scheint genau richtig gewesen zu sein, wenn Nichtkenner es als zu wenig durch bezeichneten. Das Hauptgericht war ein absoluter Volltreffer, Stefan.

Pasta dolce, völlig außergewöhnlich... das muß man sich erst trauen. Mandel-Ricotta und als Kontrast eine säuerliche Orangensoße ist ein Traum. Trotzdem hätte ich einen Punkt abgezogen, weil sich die Nudeln in Vorspeise und Dessert wiederholt haben.

Allerdings (mal völlig abgesehen vom CK-Mitgliederbonus, den er nicht benötigt hätte Na! ) hätte Stefan für seine völlig unaufgeregte Art sowohl in der Küche als auch bei Tisch dann doch wieder eine 10 bekommen. Gerne würde ich mich von Steffan bekochen lassen oder noch lieber mit ihm zusammen neue Ideen auf die Teller bringen.

Herzlichen Glückwunsch, Stefan, das war aller Ehren wert - egal wie es ausgeht.

Viele Grüße
Soscho

P.S.: Besser als Hubert es getan hat, kann man die Kritik an den Wertungen der Damen nicht äußern; ich schließe mich dem voll an.

Vom 03.05.2011 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Guten Morgen zusammen,

Ich hab mir die Folge gestern nicht ganz ansehen können,
weil ich noch weg musste, habe das aber dann per Internet nachgeholt.

Stefan, das war eine tolle Leistung.
Ein aufwändiges Menü, weil du dich getraut hast alles selber zu machen
und es sah super aus.
Man konnte sehen, dass du dich in deiner ( tollen, großen ) Küche sehr gut
auskennst und mit den Utensilien umzugehen weißt.
Wenn alles so gut geschmeckt hat wie es aussah, und daran zweifle ich keine
Sekunde, und wenn deine sympathische Art als Gastgeber rüberkommt,
was könnte man denn noch mehr verlangen, meiner Meinung nach nichts, daher
volle Punktzahl. Glatte 10 Punkte!

... und gewisse Damen in deiner relativ angenehmen Runde haben nicht mehr
alle Hühner auf dem Balkon!!

Das Gute daran, montags bereits Gastgeber zu sein, ist, dass der Rest der Woche
dann ganz entspannt angegangen werden kann.
Genieß es Stefan.
Das hast du dir verdient!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 03.05.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
"nicht mehr alle Hühner auf dem Balkon" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen So kann man ein Porzellansyndrom auch ausdrücken.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Abwarten, was die Damen bringen. Diese Woche bin ich wieder gespannt. Hoffentlich verfliegt die Lust zu gucken nicht schon wieder heute Abend. Stefan ist nicht leicht zu toppen. Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 03.05.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüssellecker Tellerwäscher

Mitglied seit 08.03.2011
28 Beiträge (ø0,06/Tag)
hätte auch definitiv mehr punkte für das tolle dinner vergeben. war schon ne runde sache in meinen augen!

Vom 03.05.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gnadenlos Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2010
62 Beiträge (ø0,1/Tag)
das beste was dem tv zuschauer seit langem geboten wurde Achtung / Wichtig

Vom 03.05.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Gnadenlos - zumindest ganz sicher das Beste, was dem DPD-Zuschauer seit sehr langem geboten wurde!!! Na!

LG Nena

Vom 03.05.2011 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüssellecker Tellerwäscher

Mitglied seit 08.03.2011
28 Beiträge (ø0,06/Tag)
na das forum scheint sich einig zu sein. es bleibt zu hoffen, dass sie bei der zukünftigen bewertung genauso streng vorgehen.

Vom 03.05.2011 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.306 Beiträge (ø4,97/Tag)
Och Mann,

ich habs Gestern leider nur sporadisch gesehen und hab dabei gar nicht registriert, dass das ja "unser" Stefan war. *ups ... *rotwerd*

Jedenfalls war die Wertung ja ganz passabel, hätte besser sein können aber gut, müssen die anderen ja erstmal besser machen.

Heute kuck ichs in jedem Fall! Außer, das Fussballspiel meines Sohnes dauert länger als erwartet, aber ich denke, das müssten wir schaffen.

LG
Knöderl

Vom 03.05.2011 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo,

ein bisschen spät, möchte aber dennoch meinen Senf dazu geben YES MAN

Stefan, hat meiner Meinung nach überdruchschnittlich gekocht, wenn das die drei Damen, mit ihrer 'Sieben' noch überbieten wollen, müssen sie wahrscheinlich göttliche Köchinnen sein na dann...

...die VS sah sehr, sehr lecker aus, ich liebe Estragon hechel... ..ich nehme mal an, dass es französischer war, jedenfalls schmeckt dieser mir besser.....

Stefan, verrate mir doch bitte die Marke deiner Nudelmaschine, gerne per KM, die will ikch auch haben hechel... hechel... hechel...

Der Fisch...einfach zum Niederknien, klar dass der so gekürzt werden musste und den Preis fand ich auch o.k.....guter, frischer Fisch hat halt seinen Preis, den ich dafür auch gerrne bezahle YES MAN
Die Soße hätte ich gern gekostet, sah zumindest perfekt aus....und das Gemüse im Packerl muss herrlich geduftet haben, auch mag ich es gern ein wenig knackiger wo bleibt das ...

Die NS wäre nun nicht so mein Fall, aber das hat mehr damit zu tun, dass ich nicht so die 'Süsse' bin, hätte aber sehr gern probiert!

Schöner Abend, niedliches, schnuckeliges Haus, süsse Kinder, hübscher Specksteinofen, hätte ich auch gern Na! aaaber, die trockenen Fischstäbchen mit den Nudeln ohne Soße hätte ich als Kind auch verschmäht ...

Ein klitzekleine Kritik möchte ich dennoch üben....die Stühle wären mir zu unbequem gewesen, die Tischdecke zu altbacken und das Blumegesteck hötte ich etwas modernen gepeppt YES MAN

...bin mal auf die äußerst kritischen Damen gespannt, die anscheinend jeden Tag Haute Cuisine zu sich nehmen na dann... na dann... na dann...

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 03.05.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Pfeil nach rechts das Blumegesteck hötte ich etwas modernen gepeppt Pfeil nach links

...meine Tastatur hat sich wohl selbstständig gemacht *ups ... *rotwerd* Pfeil nach rechts das Blumengesteck hätte ich etwas moderner gepeppt Pfeil nach links YES MAN

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 03.05.2011 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.482 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

das war so ein angenehmer Abend, endlich eine Sendung, an die man gerne denkt!

Bei diesem Koch und Gastgeber wäre ich gerne Gast gewesen und hätte auf alle Fälle mehr als die frechen 7 Punkte der Damen (mit den fehlenden Hühnern auf'm Balkon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) gegeben. Wenn's so geschmeckt hat wie's ausgesehen hat, dann wohl 10 Punkte!

Auf die weitere Woche bin ich gespannt.

Liebe Grüße
Petra

Vom 04.05.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donsteffi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2011
111 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

ich hätte da noch was

Eine der auflagenstärksten Tageszeitung Nordwest-Nidersachsens hat einen Artikel gebracht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und ich dachte mir " weil Ihr mich so nett aufgenommen habt " mache ich mal etwas Werbung für CK.
Ist das O.K.? Jajaja, was auch immer!

Wer keine Lust hat alles zu lesen, man findet es fast am Ende.

www.kreiszeitung.de/nachrichten/landkreis-oldenburg/harpstedt/nach-auftritt-vox-show-hagelt-glueckwuensche-1228452.html

Gruß Donsteffi

Vom 04.05.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

grins

Bei dem Nachnamen hätte ich den Nick"ginsteffi" gewählt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
mamirah

Vom 04.05.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Stefan, da must du jetzt was draus machen
fürs erste mal 'ne eigene Kochshow im Fernsehen
du wärst der ideale Typ um gelangweilten Hausfrauen auf die Sprünge zu helfen

und dann...

schaun 'mer mal
'ne schöne Soap, so rund ums Kochen

da würden dann einige von uns bestimmt mitmachen
ich käm dann als Raumpflegerin - fällt mir grad so spontan ein

lg
eifelkrimi

Vom 04.05.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ohja, da wäre ich natürlich auch sofort dabei! Gibt es schon Autogramm-Karten?

Stefan, Spass beiseite, die Anerkennung hast du komplett verdient! Geniesse diesen kleinen Ruhm! Immerhin hast du es geschafft, mich diese Woche täglich ab 19 Uhr still sitzen zu lassen! Bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen und werde mit Argusaugen jeden auch noch so kleinen Fehler der Damen verfolgen!

LG Ute
\"\"

Vom 04.05.2011 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Ute - ob wir den Stefan auch mal für Let`s Dance anmelden?

Der kann bestimmt tanzen - wenn ich mir den so beim Tango vorstelle

oder lieber Koch im Dschungelcamp???

lg
eifelkrimi

Vom 04.05.2011 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Eifel. NEEEEEEEIIIIN-Nicht Dschungelcamp. Aber Let´s Dance? Gute Idee. Seeehr gute Idee hechel...
LG
Poly

Vom 04.05.2011 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Ich geh jetzt mal lieber ein bischen Haushalt machen - hab Kopfkino - wer weiss, was ich hier noch schreibe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
eifelkrimi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: