neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 04.05.2011 Tag 3: Aysel/Bremen

Vom 01.05.2011 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mittwoch, 04.05.2011 19:00 (Vox)

Aysel, 43 Jahre:

Vorspeise: "Zigarrenbrot mit Beilage"

Hauptspeise: 'Vulkan'

Nachspeise: "Schneeflöckchen Weißröckchen"

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.05.2011 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo zusammen,

unter diesem Menü kann ich mir mal so gar nichts vorstellen und bin gespannt, was uns wohl erwarten wird??

Habt Ihr irgendwelche Ideen?

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 02.05.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
Hallo Steph,

danke übrigens fürs Einstellen. Küsschen

Das Zigarrenbrot könnte Börek sein, evtl. mit was salatigem. Vulkan könnte was scharfes rotes sein und das Dessert was mit Joghurt oder Sahne.

LG Sternchen

Vom 03.05.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.938 Beiträge (ø1,78/Tag)
Also in der Vorschau wirkt sie ja sehr selbstbewusst.

Vom 03.05.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hm,

ich weiß schon, warum ich solche Mottogänge etwas nervig finde.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ganz so geheimnisvoll muss man es nicht machen, mir wäre es als Gast einfach zu blöd, darüber spekulieren zu sollen und komplett im Dunkeln zu tappen.

LG Nena

Vom 03.05.2011 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.700 Beiträge (ø2,15/Tag)
Halllo,

Das ist sicher Börek und bei Schneeflöckchen kommt mir igendwie Baiser in den Sinn. Das mag ich nicht.

gruss lily

Vom 04.05.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gyamptso Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2010
23 Beiträge (ø0,03/Tag)
Angeblich soll es sich dabei um eingerollte Teigblätter, mit Käse überbackene Frikadellen und ein Nachtisch aus Zwieback, Sahne und Pudding handeln.

Vom 04.05.2011 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Lachen Lachen Lachen

bis auf den Nachtisch mag ich das ja eigentlich alles - nur beim PD würde ich etwas anderes erwarten

lg
eifelkrimi

Vom 04.05.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Zwieback und Pudding beim PD???? Nein danke, das ess ich auch so schon nicht zum NT, ist mir zu einfallslos, wenns wirklich das sein sollte.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Nena

Vom 04.05.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

darunter kann ich mir auch wenig vorstellen, scharfe Hauptspeise vielleicht.

Schneeflöckchen klingt für mit schonwieder nach irgend einer Pampe mit Sahne, örks Sicher nicht!

Bis später

Vom 04.05.2011 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
@Eflip: Die Hoffnung stirbt zum Schluß Na!

Vom 04.05.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Ich warte mal ab, als was sich die Angaben entpuppen. Zwieback mag ich gaaaaaar nicht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Aber wer weiß, es kann ja auch ganz anders kommen.

Vom 04.05.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ich hab hier jetzt schon ne Weile mitgelesen, den ganzen Tag aber beim Nachtisch "Zwiebeln" gelesen anstatt Zwieback Jajaja, was auch immer!
Bin mal gespannt wie es heute abend wird, ich schaue (fast) immer wenn ich Zeit hab

Vom 04.05.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donsteffi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2011
111 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ich weiß was es ist und soger wie es schmeckt!

Ratet mal schön weiter, ich habe mir auch einen abgebrochen, aber leider vor laufender Kammera.
Jajaja, was auch immer!
Gruß Donsteffi

Vom 04.05.2011 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gyamptso Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2010
23 Beiträge (ø0,03/Tag)
So spontan würde ich beim Dessert auf einen Kuchen tippen. Den Zwieback zerbröseln, mit flüssiger Butter vermischen, zuckern, usw. und das würde dann z. B. den Teigboden ergeben.

Vom 04.05.2011 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.306 Beiträge (ø4,97/Tag)
Heute bin ich nun mal gespannt, ich bin die ganze Zeit nicht zum kucken gekommen, heute will ich endlich mal. Aber warten wir ab, was heute wieder dazwischen kommt...

LG
Knöderl

Vom 04.05.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo zusammen,

gestern konnte ich nicht, aber auf heute bin ich gespannt.

Wer schaut denn gleiches alles mit??

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 04.05.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo!

Hauptspeise Vulkan? Das ist sicher was mit Huhn! Hoffentlich kein explodiertes!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 04.05.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Steph Küsschen
Ich schau mit Dir. Gestern konnte ich leider auch nicht. Ist was dazwischengekommen. Aber heute bin ich wieder dabei.
Hast Du unter Tag 1 nachgelesen, dass Stefan jetzt schon für Let´s Dance vorgeschlagen wurde? hechel...

Vom 04.05.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Servus zusammen,

wer guckt mit??

Vom 04.05.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Ich guck heut auch mal wieder!

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo,

ich bin auch da, obwohl ich sagen muss, dass mich so ein sinnloses Menü überhaupt nicht interessiert. Können die nicht einfach in normalen Worten schreiben, was es gibt Jajaja, was auch immer!

Vom 04.05.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Eflip Küsschen
Danke, dass Du mich gestern beim HW vertreten hast. Heut hab ich es schon kaltgestellt hechel...

Vom 04.05.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Frikadellen zum PD? Jajaja, was auch immer!

Vom 04.05.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Poly, her mit dem HW, das wird ne harte Sendung........ Küsschen

Vom 04.05.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
REISMEHL?

Vom 04.05.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Also die Frikadellen irritieren mich noch

LG
S-b

\"\"

\"\"

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Eflip, ich glaub auch. Da gehört noch was Stärkeres zu hechel...

Vom 04.05.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
@Nena, nee, ich hab das mit Lets Dance noch nicht gelesen Na!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 04.05.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Ich mag Frikadellen = Fleischpflanzerl auf bayrisch, gell Soscho
supergerne mit Kartoffelgurkensalat

Vom 04.05.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Hübsche Töchter hat sie

Vom 04.05.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Das schmeckt bestimmt Eflip, aber nicht für´s PD (find ich)

Vom 04.05.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
das seh ich auch so Poly

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 04.05.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Apropo, wo is Nena und Baja und Sternchen?

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Find ich auch......

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Das Geklappere würde mich total nerven

Vom 04.05.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Danke Stefan für den Link zur Kreiszeitung.

Ich wurde sogar zweimal zitiert *ups ... *rotwerd*

Hallo liebe Mädels YES MAN

Vom 04.05.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Sosch Küsschen Ich hab´s auch gelesen

Vom 04.05.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Aba owei, eflip Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 20.11.2009
ich finde es klingt nach Alltagsessen. Mal sehen wie sie es jetzt zubereitet, vielleicht wirds ja dadurch interessanter... Was denn nun?

Vom 04.05.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
NS geb ich ab GRRRRRR

Vom 04.05.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Hab ich auch gelesen, ich wurde einmal zitiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.05.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Ich habs befürchtet Pampe gibts zu NS - geb ich ab

Vom 04.05.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
hm....immernoch Alltagsküche traurig

Vom 04.05.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Kann aber durchaus lecker sein so ne Alltagsküche, aber halt nicht bei DPD

Vom 04.05.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
So, jetzt ist der Spontanbesucher auch wieder weg und ich kann aufmerksam sein

Vom 04.05.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@eflip, sag ich ja. Nix gegen Fleischpflanzerl-mag ich unheimlich gerne. Mit Pilzsoße. Aber doch nicht zum PD

Vom 04.05.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Deko find ich ganz schön, schlicht aber schön

Vom 04.05.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Baja Küsschen
Tischdeko ohne Blümelein. Schade

Vom 04.05.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Baccardi mit Himbeeren-Brrrrr BOOOIINNNGG....

Vom 04.05.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Darf sie denn Alkohol trinken?

Vom 04.05.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Drachenfrucht

Vom 04.05.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ich find Sie liiieeeb

Mitglied seit 20.11.2009
Barcadi Razz mit Sprite trink ich auch gerne ...

Vom 04.05.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Die VS hätte ich jetzt gerne, Ziege, Schaf und scharf Lächeln

Vom 04.05.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Zu dem Zigarrenbrot würde mir ein Salat fehlen.

Sieht aber sehr gut aus, bissl viel vielleicht - ich wäre satt

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich hätte gern die Drachenfrucht gegessen!

LG
S-b

\"\"

\"\"

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich glaube, die Dips hätte ich schon vorher eingefüllt, denn die Röllchen mag ich schön warm lieber als lau warm

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Aaaah, diese Röllchen hab ich auch schon gegessen. Lecker

Vom 04.05.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ich finde Drachenfrüchte lohnen nur zur Deko. Geschmacklich sind es irgendwie geschmacksarme Kiwis Sicher nicht!

VS sieht gut aus, aber bisschen viel und ein bisschen mächtig

Vom 04.05.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Wozu sind jetzt die Reisnudeln?

Vom 04.05.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
VS wäre nix für mich gewesen, auch wenn es lecker aussah

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 04.05.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
In der Pfanne, baja

Vom 04.05.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
@Sabse, dann hast Du noch keine richtig leckere Drachenfrucht gegessen. Hab letztens leider auch eine geschmacksneutrale erwischt GRRRRRR

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 04.05.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Kippe ausm Mund,Stefan YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.05.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
In meinem Werkstattkeller sieht es genauso aus und so eine Monsterflex hab ich auch hechel...

Vom 04.05.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich habe dieses Ding aber noch nie hergenommen, weil ich Angst davor habe na dann...

Vom 04.05.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Menno es klingelt, schreibt fleissig, bye

Vom 04.05.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Wieder keine Soße????

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
T´schau Eflip hechel...

Vom 04.05.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfiade Nachbarin YES MAN

Vom 04.05.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Okay, ich nehm keine Soße Na!

Vom 04.05.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ich nehm dann auch die Extrasoße bitte

Vom 04.05.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich will die scharfe Soße und noch etwas Extrachilli dazu Na!

Vom 04.05.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Süß, wie Sie sich freut. Ich nehm aber nur die Frikadellen

Vom 04.05.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Virginie-Queen Tellerwäscher

Mitglied seit 24.02.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
ich hät gern das rezept von dem zigarrenbrot mhpf

Vom 04.05.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Hallo Virgi, willkommen.

Das Rezept hätte ich auch gerne, aber ohne den türkischen Namen dafür, bekomme ich es nicht heraus Welt zusammengebrochen

Vom 04.05.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Pete war schon sooo lange nicht mehr da. Hoffentlich wird es nach Muttertag besser. Schade, dass er diese Woche verpasst zum Heulen

Vom 04.05.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Soscho, auf Seite 673 bei Voxteletext Küsschen

Vom 04.05.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Stefan ist echt sympatisch hechel...

Vom 04.05.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Danke, Poly Küsschen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Boah das Blondchen geht mir auf den Senkel

Liebe Grüße Daina

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@Poly: wieso nach Muttertag?

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Die hat doch extra ne andere Soße bekommen Jajaja, was auch immer!

Vom 04.05.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich finde, sie spricht soooo klasse Deutsch

Vom 04.05.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Baja, wegen der Blumen. Muß doch immer morgens um 02.00 raus (früher als ich) und Blumen holen

Vom 04.05.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Oh, das ist aber hart, auch wenn die Blumen sich für einiges entschädigen.

Vom 04.05.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Nee, für mich kein PD. Bestimmt lecker. Aber nix für PD (meine Meinung)
Ich hab HUNGER.

Vom 04.05.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Vielleicht sollte ich pete mal einen Besuch abstatten- da gibt es bestimmt viele schöne Dinge für die Hochzeitsdeko na dann...

Vom 04.05.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Eflip würd sich schütteln hechel...

Vom 04.05.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Himbeeren aus dem eigenen Garten - praktischerweise schon im Plastikschälchen Lächeln!

LG

Bine66

Vom 04.05.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Aaarg.. bin gespannt ws es bei Blondchen für ne Pampe gibt

Liebe Grüße Daina

Vom 04.05.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Kokos und Zwieback stehen ganz oben auf der "Ess-ich-nicht-Liste"!

Vom 04.05.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@Bine: eine Spezialzüchtung!

Vom 04.05.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Wir haben die "Borste" der Woche.

Vom 04.05.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klimperliese Tellerwäscher

Mitglied seit 17.05.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ Soscho

Guten Abend, schau mal unter -Börek- hier im Forum, sind sehr leckere Rezepte dabei Na!

Vom 04.05.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Irgendwie versteh ich das nicht, dass Gelatine nicht geht, aber Alkohol doch

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Danke, Liese, lieb von Dir Küsschen

Vom 04.05.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
@ bajadera: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... wächst direkt in die Packung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Bine66

Vom 04.05.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.555 Beiträge (ø2,92/Tag)
Stangenmops Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Bis ich verstanden habe, dass Julia die Tänzerin ist... Habe nur sporadisch geguckt und dachte, die dünne Blonde wäre die Tanzmaus, würde irgendwie besser passen ... .

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
baja, ich verstehe das schon. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Vom 04.05.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Genau Bine, die Sorte möchte ich auch im Garten haben- spart ja auch Platz und Kratzer an den Armen

Vom 04.05.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Baja, guck mal unter Tag 1, da wurde so viel darüber geredet, dass wir fast in die "Plauderecke"abgeschoben wären hechel...

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Auweh, morgen wird übel. Das werde ich mir ersparen Welt zusammengebrochen

Vom 04.05.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
OHGOTT. Ich glaub morgen laß ich aus. Das ist ja fremdschämen pur.
Gut´s Nächtle alle zusammen
LG
Poly

Vom 04.05.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Wieviel Punkte gabs??

Liebe Grüße Daina

Vom 04.05.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Mir ist es gleich, es soll jeder halten wie er will, nur wundere ich mich, weil ich dachte, es wäre immer so eine "Kombipackung" an ausgeschlossenen Dingen.

Nun bin ich auf morgen gespannt.

Schönen Abend

bajadera

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Einen schönen Abend Euch allen, bis Freitag

Vom 04.05.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
27 Punkte!

Vom 04.05.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Ich würde das alles gerne essen, aber nicht im Rahmen eines "Perfekten Dinners", da passt das schlicht nicht hin. Aber ihr Selbstvertrauen in Sachen Bewertung ist schon erstaunlich! YES MAN

Vom 04.05.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
So habe ich es erwartet! Bodenständiges aus der Alltagsküche, aber sie war sehr sympathische! Ich warte morgen gespannt auf den Stangenmops. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 04.05.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.700 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

Aysel war richtig locker und gesprächig. Schön. Leider war sie sehr lang in der Küche und zu scharf gewesen war es wohl auch. Ich hätte gerne bei ihr gegessen, nur weniger scharf. Vorallem die Vorspeise war total meines und die Nachspeise sah so interessant aus, da hätte ich gleich probiert.

gruss lily

Vom 04.05.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.306 Beiträge (ø4,97/Tag)
Prima,

und ich habs wieder nicht gesehen, ich glaube, diese Woche wirds nix werden...

LG
Knöderl

Vom 04.05.2011 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Guten Abend,

das war eine ehrliche, authentische, türkische Küche, die ich wirklich sehr gern hier in der großen Stadt genieße hechel...

...aber eben nix für ein PD...schade, so ist das eben Na!

Aysel ist auch erfreulicherweise etwas aufgetaut und war mitunter geradezu fröhlich..wahrscheinlich wegen des Heimspiels YES MAN ...sehr hübsche Töchter hat sie, die Aysel Achtung / Wichtig Gratulation an dieser Stelle von mir Lachen

..für den 'Stangenmops'...Hubert, wie immer sehr sicher im wählen der Bezeichnungen Küsschen ...war das halt alles ein bisserl zu schaaaaf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich hätts auch gern schaaaf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich kann das ab....ansonsten ist das eher ne lahme Runde...mit Verlaub Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Stefan, mit dir würd ich auch mal in die Werkstatt eine 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' gehen, aber dann muss die Flex an....hihi....*binschonwech*

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 04.05.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Virginie-Queen Tellerwäscher

Mitglied seit 24.02.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
DAS BLONDCHEN SOLL HEIM GEHEN UND AN IHRER STANGE TANZEN NÖRGELTANTE schlimm gegessen wird was auf den tisch kommt sapperlott lach hüstel

Vom 04.05.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
...sie mag halt nur etwas 'schaaafes' von der Stange Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

nein, aber mal im Ernst, bisher war sie die Einzige, die die Bezeichnungen, die hier ja sehr bekannt sind YES MAN am besten umsetzen konnte und auch wusste...das hat mich dann doch etwas erstaunt BOOOIINNNGG.... ....Stefan latürnich ausgenommen....teilweise Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 04.05.2011 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüssellecker Tellerwäscher

Mitglied seit 08.03.2011
28 Beiträge (ø0,06/Tag)
fande dass das heute mal was anderes war. passte aber vielleicht wie hier schon geschrieben nicht zum perfekten dinner. naja trotzdem gelungen fand ich.

Vom 04.05.2011 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüssellecker Tellerwäscher

Mitglied seit 08.03.2011
28 Beiträge (ø0,06/Tag)
bin auch schon gespannt wie sich der morgige kandidat schlägt. irgendwie ist das ja bescheuert, dass man sich auf sowas freut. aber so ist es halt. hehe. Lachen

Vom 04.05.2011 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Hallo

erstmal: Stefan - you made my day
hab heute zum ersten Mal diese kleinen Rückblicksequenzen gesehen und das Ding mit dem "wie in Ricotta ist Milch?" oder so ähnlich, hat mich dann glatt von der Couch geworfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nein, Stefan, der wächst auf Bäumen? oder kommt er aus Dosen? ist ja auch egal Lachen

der heutige Abend

die VS wäre für mich sogar für ein PD gegangen
HG war mir zu "einfach". Da hätte sie doch vielleicht lieber etwas Schickes aus Lamm oder so machen sollen
aber die NS fand ich dann gar nicht mal so übel - jedenfalls auch nicht schlechter als irgendwelche Pannacotta Dinger oder die ewigen lauwarmen Schokoküchlein, echt mal "was anderes"

die Akteure
also die Julia geht mir gewaltig auf den Geist
Schaaaaf kann sie nicht, OK, das kann ich akzeptieren,
aber bei der VS hat sie die Avocadocreme gar nicht erst probiert und Tzaiziki auch nicht
also echt eine blöde Trine - für mich die "Borste" der Woche

die Gastgeberin
manches hätte besser vorbereitet sein können
bei der VS hätte sie die diversen Dipps vorher schon "eintüten" können
fürs HG hätte sie die Klopse schon vorher formen und dann abgedeckt im Kühli aufbewahren können

ich finde es absolut ätzend, wenn die Gäste zwischen den Gängen 'ne Stunde warten müssen

lg
eifelkrimi

Vom 04.05.2011 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo
die 27 Punkte finde ich nicht ganz ok.
Mindestens 2 Punkte mehr dürften es schon sein. Es war ein normales Essen, das wir auch in Deutschland kennen. Nur die Schärfe war anders. Nichts fürs PD.
Die kleine mollige Blonde fängt an zu taktieren. Achtung / Wichtig
LG melomaus

Vom 04.05.2011 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Sorry, Melomaus, überbackene Frikadellen für ein Dinner????? Nee, ne, da hat dir türkische Küche mehr zu bieten.
Hätte die ein ordentliches, ein wenig anspruchsvolleres HG gehabt, hätte sie auch mehr Punkte bekommen.

lg
eifelkrimi

Vom 04.05.2011 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allinge  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2006
315 Beiträge (ø0,15/Tag)
Nabend,

überbackene klopse gibt es auch schon mal an einem mittwoch oder donnerstag - aber nie, wenn gäste erwartet werden.

lg allinge

Alles wird zum Ende gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende

Vom 04.05.2011 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allinge  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2006
315 Beiträge (ø0,15/Tag)
also im ernst, obwohl, wie schon des öffteren erwähnt ich im ruhrgebiet wohne, kenne ich "leider" keine türkisch familie.

ich habe aber schon mehrmals in der türkei urlaub gemacht und ich weiß, die türkische küche hat deutlich mehr zu bieten als frikadellen.

darauf hätte sei zurück greifen können. ist aber auch etwas teurer dafür einzukaufen.............

m.e. hat noch nie ein kanditat mit türkischem essen gewonnen - ist evtl. auch zu speziel.

allen eine gute nach
allinge

Alles wird zum Ende gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende

Vom 04.05.2011 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Was hatte Stefan -ich glaube, es war am Montag- geschieben?

Man solle mit Aysel nicht zu hart zu Gericht gehen?

Das wäre selbst mir nicht gelungen!
Sowas Charmantes und Liebes ist bei DPD selten.
Sie kam total sympathisch rüber.

Vom 05.05.2011 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Pfeil nach rechts darauf hätte sei zurück greifen können. ist aber auch etwas teurer dafür einzukaufen... Pfeil nach links
Ich glaube mal gehört zu haben, dass die Kandidaten Geld für den Einkauf bekommen. Stimmt das Stefan? Bekommt Ihr einen bestimmten Betrag für den Einkaufswarenkorb?
LG
Poly

Vom 05.05.2011 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Poly, die Kandidaten haben schon immer Geld für den Warenkorb bekommen. Oft wird es in neues Geschirr oder einen Kurzurkaub investiert. Eher selten in teure Zutaten wie bei Stefan.

LG Hubert

Vom 05.05.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Danke Hubert, dass wußte ich nicht hechel...
LG
Poly

Vom 05.05.2011 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Pfeil nach rechts Nee, ne, da hat dir türkische Küche mehr zu bieten. Pfeil nach links

Eifel, sicher hat die türkische Küche mehr zu bieten, aber dennoch fand ich das Essen gestern vo der Aysel nicht schlecht, ich hätte es sehr gern gegessen, ich mag das, auch schaaaaf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen o.k. für ein PD nicht unbedingt geeignet...aber wir hatten schon Schlimmeres und ihr Essen war nicht schlimm Sicher nicht!

Gruß Veronika \"\"

Vom 05.05.2011 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Ich fand das Essen ja auch in Ordnung - so für Wochentags mal eben aber nicht fürs PD

Sparküche eben.

na ja, den Betrag, den sie dafür bekommen hat, wird sie ja wohl für die Hochzeit brauchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß hier zufällig jemand, wie man so eine Hochzeit mit 600 Gästen finanziert?

lg
eifelkrimi

Vom 05.05.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Pfeil nach rechts weiß hier zufällig jemand, wie man so eine Hochzeit mit 600 Gästen finanziert? Pfeil nach links

...mit Geld Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *duckundwech*

Gruß Veronika \"\"

Vom 05.05.2011 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Eifel, letztes Jahr war ich auf einer türkischen Hochzeit. 650 Leute. Da war essenstechnisch: 1 Apfel, 1 Orange, 1 Banane auf dem Tisch. Nach 2 Stunden hatte ich das Obst auf. Hatte mich gar nicht getraut da ran zu gehen. (Waren um 17.00 Uhr da). Gegen halb acht kam dann so etwas ähnliches wie Gulasch.
Teils hatte das Brautpaar gespart. Während des Tanzens wurde Ihr dann Gold zugesteckt und dem Mann Geld. Da kommt bei so vielen Leuten schon was zusammen. Zumal es nicht wie bei unseren Hochzeiten ein Menü gab. Es war essenstechnisch mehr als "übersichtlich" ohne Dessert-nur das was ich oben geschrieben habe. (GSD gab es genug zu trinken hechel... )
LG
Poly

Vom 05.05.2011 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo eifelkrimi,

traditionell zahl der Bräutigam die Hochzeit. Das Brautpaar bekommt aber meistens Geld und Gold geschenkt, so dass davon ein Teil der Kosten - natürlich auch von der gesamten Verwandschaft - übernommen wird. In den meisten Fällen endet das aber in einer völligen Überschuldung!

LG Ute
\"\"

Vom 05.05.2011 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
Poly - da hattest du aber leider ein Ausnahmeerlebnis!

Nach meiner Erfahrung brechen die Tische bei türk. Hochzeiten...aber 650 Leute sind auch kein Pappenstiel! BOOOIINNNGG....

Vom 05.05.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Na ja, 650 Bananen kosten ja auch schon mal was Lachen

lg
eifelkrimi

Vom 05.05.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Poly, da habe ich schon andere türkische Hochzeiten erlebt. Da gab es reichlich zu essen. Auch bei 1.000 Gästen.
Es steht auch das Feiern im Vordergrund und nicht das Essen. Und da meist Geld und Schmuck geschenkt wird, halten sich die Kosten in Grenzen. Teuer bleibt es aber immer noch.

LG Hubert

Vom 05.05.2011 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Eifel....

auf der Hochzeit wo ich war gab es "trockenes halbes Hähnchen mit Krautssalat und Fladenbrot" mehr nicht.
Zu trinken nur Alkoholfrei, Alkohol mussten wir extra kaufen.
Auf türkischen Hochzeiten wird auch weitaus mehr geschenkt als auf deutschen hochzeiten, da wird jede Menge Gold, Schmuck und Geld geschenkt.

Liebe Grüße Daina

Vom 05.05.2011 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
In den meisten Fällen endet das aber in einer völligen Überschuldung!

Das halte ich für eine Übertreibung. In den meisten Fällen wird vorher gespart.

LG Hubert

Vom 05.05.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo
es war eigentlich etwas ironisch mit den Punkten gemeint Achtung / Wichtig

Ich kenne türkisches Essen auch anders. Unser früherer Nachbar war Türke und hat ab und zu am Wochenende für die Nachbarn gekocht. Lächeln
LG melomaus

Vom 05.05.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orfea Smutje

Mitglied seit 26.07.2010
1.016 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo,

ich kann mich jetzt hier in die Nesseln setzen, aber ich meine, dass die Kandidaten 600 Euro bekommen. Wie man oft sieht, landet die "Gage" nicht immer im Warenkorb, sondern dann muss vorher noch die Küche mit Farbe gepimpt werden, im Wohnzimmer schnell ein Kamin eingebaut werden und überhaupt die Wohnung "telegen" gemacht werden Na!

Da bleibt dann für den "Warenkorb" nicht mehr viel übrig. Ich habe mal eine Sendung gesehen, da gab es Rotkohl aus dem no-name-Glas und noch irgendwas Fertiges dazu...die Kandidaten wohnte bei ihrer Oma und hat sich von dem restlichen Geld sicher einen Makler für eine eigene Wohnung geleistet... Na!

Ich habe auch noch nicht erlebt, dass es auf muslimischen Hochzeiten je Alkohol gab (zumindest nicht öffentlich für die Gäste); aber die Tische hatten alle sehr lange Tischdecken und mit dem "Füsseln" musste man sehr achtgeben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Ich denke die Einfachheit von Aysels PD basierte auf ihrer Nervosität, aus der sie ja auch keinen Hehl gemacht hat; sie wollte auf Nummer sicher gehen und hat eben das gekocht, was "gelingsicher" ist. So what! Gab wahrlich schon schlimmeres.

Ihr zu unterstellen, sie legt den Restbetrag der "Gage" für die Hochzeit ihrer Tochter an, finde ich etwas daneben. Ich glaube das nicht...(eher wird es ihr "abgenommen" worden sein)

Na denn, einen schönen Tag noch,

Orfea

Vom 05.05.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
1.178 Beiträge (ø2,4/Tag)
Pfeil nach rechts Pete war schon sooo lange nicht mehr da. Hoffentlich wird es nach Muttertag besser. Schade, dass er diese Woche verpasst Pfeil nach links
schön dass ich vermisst werde, ich lese aber mit und hab stefan am montag auch zeitweise sehen können. macht euch keine
sorgen, das meisste ist geschafft.
Pfeil nach rechts baja, Pete hat einen Großhandel für Floristenbedarf Pfeil nach links
danke soscho für die aufklärung, stimmt zwar so nicht ganz aber kommt dem sehr nahe Lächeln
wir verkaufen das grünzeug für in die blumensträuße ( ist also auch floristenbedarf ) das sortiment geht vom wiesengras bis
zum agavenblatt aus peru.
Pfeil nach rechts ..... auch wenn die Blumen sich für einiges entschädigen Pfeil nach links
das glauben viele Lachen ich mach das schon so lange, das ist ein job wie jeder andere, blumen haben wir auch fast keine,
saisonale artikel schon mal. heute hatten wir ein paar tausend pfingstrosen zum verkaufen Lachen
Pfeil nach rechts Vielleicht sollte ich pete mal einen Besuch abstatten- da gibt es bestimmt viele schöne Dinge für die Hochzeitsdeko Pfeil nach links da gibts bestimmt viel zu sehen, nicht nur bei mir Lachen

aber nun ein kb Lachen
bei mir arbeiten ein paar türkenmädels ( von 28 bis 62 ) die mittags ihr essen gemeinsam hier einnehmen, jede bringt
was mit und dann wird gespachtelt. das sieht alles ganz gut aus und riecht meisstens nach knobi, aber das macht ja nix.
mein junior spekuliert immer das er was süsses abkriegt, mir ist das zu klebrig.
aber mir käme nie der gedanke sowas mit einem pd in verbindung zu bringen.

so, das wars jetzt erst mal.
den stangenmops will ich sehen, und wenn sie nix gescheites kocht nehmen wir die flex von soscho und schneiden
ihr die stange ab Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg an alle pete

Vom 05.05.2011 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@Hubert: Du kennt ja den richtigen Verein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , sogar im Bild verewigt ...

Vom 05.05.2011 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
es gab schon deutlich einfacheer und einfallslosere Menüs, als das von gestern und die sind nicht - wie vom Blondchen - mit 4 Punkten abgestraft worden.

Das war einfach nur Taktieren und ich hoffe, sie fällt heute gewaltig auf die Schnauze HAR HAR HAR

Vom 05.05.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
1.178 Beiträge (ø2,4/Tag)
ich hab jetzt alles gelesen und wechsel jetzt zum stangenmops Lachen bis gleich

Vom 06.05.2011 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ich schaue es gerade nebenher nach - sie kauft gerade das türkische Reismehl mit und ohne "Vanillengeschmack" - bin mal gespannt, wozu sie das verarbeitet. Echte Vanille wird da aber wohl kaum drin sein, oder?

LG Nena

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: