Land und Lecker
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Ab Sonntag wird die allererste Staffel der "Land und Lecker" Serie wiederholt. Nach dem Erfolg der Sendereihe 'Land und lecker', die seit 2009 im WDR-Fernsehen läuft, gab es im vergangenen Jahr eine eigene Staffel für die ARD im Rahmen der ARD-Ernährungswoche 'Essen ist Leben' und mit der Reihe 'Von und zu lecker' eine erfolgreiche Weiterentwicklung, in der Schlossherrinnen die Hauptrolle spielen. Die 90minütige Sendung 'Land und lecker - Die erste Reise' zeigt die schönsten Momente der 1. Staffel aus dem Jahr 2009. (Senderinfo) Die hatte ich damals nicht gesehen und ich bin froh, dass es noch mal wiederholt wird. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Na, ich sollte vielleicht noch die Uhrzeit reinschreiben... Also Sonntag Abend um 20:15 Uhr auf WDR Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2011 |
Hallo Ralf,
da der Tip von Dir ist werde ich mir natürlich die Zeit nehmen. Gruß Donsteffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
das war halt wieder nett anzuschauen .. ich hoffe dass bald neue Folgen auf den Regionalprogrammen kommen ..
so macht Kochen wenigstens Spaß. Schneck |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2002 |
Hallo,
in der Sendung (19.06.2011? Ulla Esser) wurde eine Gewürzmischung benutzt: Orangen- und Zitronenschale, Anis(?) und grobes Meersalz. Die Verpackung hatte gleich eine Mühle dran. Kennt jemand den Hersteller bzw. das Produkt? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. LG rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Hallo,
dank Eifelkrimi's Hilfe Ich bin durch den HR auf die Sendung gekommen und habe immer Dienstag Abend 21.45 h die Folgen aus 2009 gesehen. Gestern abend fing dort die 2010-Staffel an. Kann mir jemand sagen, wann in einem anderen 3. die Serie 2010 läuft, da ich nicht immer zuhause bin Außerdem habe ich in meiner Programmzeitschrift gesehen, dass heute um 21.oo h im NDR und WDR kommt "Von und zu lecker" Ist das die adelige Version?? Ich finde es jedenfalls einfach Klasse, wie 6 Frauen, die sich bis dato wohl nicht kannten, gemeinsam durch's Land reisen und sich gegenseitig bekochen und Ihre Höfe zeigen. Wer hat das Ganze eigentlich initiiert. Interesant wäre doch auch zu wissen, ob die Kontakte halten, oder ob das Ganze wieder im Sande verläuft. LG Singerl Was ich nicht weiß, das muss man mir erst mal beweisen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine