...wenn Ihr mal in HH seid und die Gelegenheit habt: "Rach & Ritchy"
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
mein Schatz hat mich heute überrascht und ist mit mir nach HH gefahren, um mich bei "Rach & Ritchy" einzuladen! Also: War super klasse und immer eine Reise wert! Wir hatten einen super Abend! Und DAS bei dem Wetter draußen unter den Bäumen, lecker Essen, toller Wein! Ich hatte ein NY Stripe Steak - toll!! Also: Falls Ihr mal in HH richtig gut Steak essen wollt!!! Hin..! Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Das hört sich wirklich toll an! Ich hab mir das Restaurant gleich mal hinter die Ohren geschrieben. Ich bin demnächst mal einen Tag in HH, vielleicht habe ich ja Glück und es reicht über Mittag Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi chica,
wenn man gern Steak isst, mehr als empfehlenswert! Und zur Zeit bekommt man auch zu allen Gerichten Spargel dazu wenn man möchte!! Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2004 |
Hi,
ich kann mich dem nur anschliessen, eines der besten Steaks das ich je gegessen habe...yammi... Abends ist die Reservierung aber ein Muss, wie es über mittag ist weiss ich nicht. LG aus HH annkatrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuu!
Ich kann auch nur zu Abends sagen: Unbedingt reservieren! Wir haben Ostersonntag den allerletzten Tisch bekommen! Liebe Grüße
Born to bake!] |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine