neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...wenn Ihr mal in HH seid und die Gelegenheit habt: "Rach & Ritchy"

Vom 24.04.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

mein Schatz hat mich heute überrascht und ist mit mir nach HH gefahren, um mich bei "Rach & Ritchy" einzuladen!

Also: War super klasse und immer eine Reise wert! Wir hatten einen super Abend! Und DAS bei dem Wetter draußen unter den Bäumen, lecker Essen, toller Wein! Ich hatte ein NY Stripe Steak - toll!! wo bleibt das ...

Also: Falls Ihr mal in HH richtig gut Steak essen wollt!!! Hin..!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.04.2011 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Das hört sich wirklich toll an! Ich hab mir das Restaurant gleich mal hinter die Ohren geschrieben. Ich bin demnächst mal einen Tag in HH, vielleicht habe ich ja Glück und es reicht über Mittag Lachen

Saludos chica \"\"

Vom 25.04.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Hi chica,

wenn man gern Steak isst, mehr als empfehlenswert! Und zur Zeit bekommt man auch zu allen Gerichten Spargel dazu wenn man möchte!! wo bleibt das ...

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 25.04.2011 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnKatrin Smutje

Mitglied seit 19.12.2004
498 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi,

ich kann mich dem nur anschliessen, eines der besten Steaks das ich je gegessen habe...yammi...

Abends ist die Reservierung aber ein Muss, wie es über mittag ist weiss ich nicht.

LG aus HH
annkatrin

Vom 26.04.2011 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Huhuu!

Ich kann auch nur zu Abends sagen: Unbedingt reservieren! Wir haben Ostersonntag den allerletzten Tisch bekommen!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!]

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: