Süß und lecker WDR 17.50 Uhr 09.04
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
morgen gibt es beim WDR die neue Backsendung. Sechs Teilnehmerinnen müssen sich im Backen gegenseitig beweisen und auch vor der Jury bevorstehen. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss in jeder Sendung eine Teilnehmerin gehen. Weitere Info auf WDR. LG Kirsten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hi,
habe die Sendung in der Fernsehzeitung gesehen. Klingt gar nicht mal so schlecht. Endlich mal nicht immer nur Kochen. LG Tee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo,
muss ich mir nicht noch mal ansehen. Maria1810 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
allerdings - fand ich sehr enttäuschend -
für die gezeigten Kuchen setz ich mich garantiert nicht noch mal an nem Samstag Nachmittag vor den Teleguck - Kindergeburtstagskuchen & Co...echt, nee... plus Nervfaktor durch eine Jurorin... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.03.2011 |
Tja, weiß ich auch nicht, was ich von dem Format halten soll .....
Der Darth-Vader-Regenbogenkuchen ist raus, war auch ziemlich mutig, mit so einem Kinderkuchen dort antzutreten, da half auch die coole Prinzessin Leia Frisur nichts Der Apfelkuchen sah auch nur bis zum Anschneiden guts aus Rezepte sind beim WDR noch drei Monate lang abrufbar. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2008 |
Hallo,
ich hatte schon lange auf eine Backsendung gewartet und habe mich sehr auf die Sendung gefreut. War aber enttäuscht, langweilige Sendung und die Jurorin trifft auch nicht meinen Sympathie-Nerv. Allerdings finde ich es auch ziemlich schwierig, einen leckeren, perfekten Kuchen ( Torte) in 90 Minuten servierbereit zu machen. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo,
habe die Sendung leider nicht gesehen, deswegen kann ich auch nicht beurteilen. Eure Meinung ist ziemlich eindeutig, demnach habe ich dann nichts verpasst. Schaue mal ob die Sendung per Mediathek abrufbar ist, die Rezepte habe ich schon gefunden. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
boah, was für ein Käse. vor allem diese radebrechende Jurorin ist ja ein Graus ..... die Bewertungen und unfreundlichen Bemerkungen sind nicht grade ein Aushängeschild für die Sendung.
An und für sich wäre es ja mal ganz nett so mit Kuchen einen Wettbewerb zu machen, aber nicht mit diesen Leuten!! und die Teilnehmerinnen sahen auch irgendwie abgehoben aus, mit irgendwelchen Schleifen und Bändern im Haar und Klamotten wie aus Muttis Jugendzeiten???? Äußerst dubios. Schneck |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2011 |
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Sendung gefallen hat! Ich fand es gut, dass die Jurorin, Cynthia Barcomi, etwas strenger und kritischer war... Sonst wär es doch total langweilig.
Dass Leska gegangen ist hat mich nicht überrascht... Man bäckt doch keinen Kinder-Darth-Vador Kuchen wenn man eine Jury mit seinem Können beeindrucken möchte!! Aber ich stimme Schneckenschubse in einem Punkt zu, die Kandidatinnen fand ich auch ein bisschen zu 'aufgedonnert'... Etwas natürlicher fände ich besser, so sehe ich ja in der Küche auch aus wenn ich backe. Ich freue mich aufjendefall auf die nächste Sendung und bin gespannt wie sich Süß & Lecker entwickelt. LisaLakritze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
ich würde es schöner finden wenn sich die Frauen gegenseitig bewerten, wie bei den anderen "lecker" Sendungen auch.
ich mag Profis als Jury nicht, die sind einfach zu voreingenommen bei der Bewertung und sehen oft nicht dass das Hobby-Bäcker sind. Keine Sendung für mich, ich hoffe bald kommt dann wieder Land und Lecker oder die Landfrauen kochen, das macht viel mehr Spaß. Schneck |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2008 |
Hallo,
ich finde die Sendung auch ganz interessant. Die erste Sendung habe ich im Internet nochmal angeschaut, nun habe ich die 2. Sendung auch nicht geschafft anzuschauen und wollte dies auch im Net tun. Doch ich finde die Sendung nicht. Weiß jemand wo man die nochmal anschauen kann?In der WDR Mediathek ist sie auch nicht. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2006 |
Hallo Hubi,
das müsste der korrekte Link sein: wdr.de/tv/suessundlecker/ Ich habe es am Samstag auch nicht geschafft und möchte auf jeden Fall in Folge 2 noch reinschauen. Liebe Grüße maus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2008 |
Vielen Dank Maus :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2002 |
hallo,
die Sendung läuft zur Zeit wieder und ich muß sagfen, sie haut mich auch nicht vom Hocker. Vor allem Cynthia Barcomi mag ich nicht. Ich hab mal in einer anderen Sendung gesehen, wie sie Torten backt. Nee, die Torten sahen scheußlich und unprofessionel aus. Und hier in der Sendung zerreisst sie die Kandidaten. Meines Erachtens die total falsche Person für die Jury... Schönes WOCHENENDE: |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine