neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Süß und lecker WDR 17.50 Uhr 09.04

Vom 08.04.2011 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten2371 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.03.2006
1.083 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

morgen gibt es beim WDR die neue Backsendung. Sechs Teilnehmerinnen müssen sich im Backen gegenseitig beweisen und auch vor der Jury bevorstehen. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss in jeder Sendung eine Teilnehmerin gehen. Weitere Info auf WDR.

LG

Kirsten
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.04.2011 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teelady Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2009
1.364 Beiträge (ø1,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

habe die Sendung in der Fernsehzeitung gesehen. Klingt gar nicht mal so schlecht.

Endlich mal nicht immer nur Kochen.

LG
Tee

Vom 09.04.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
1.464 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo,

muss ich mir nicht noch mal ansehen.

Maria1810

Vom 10.04.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
allerdings - fand ich sehr enttäuschend -

für die gezeigten Kuchen setz ich mich garantiert nicht noch mal an nem Samstag Nachmittag vor den Teleguck - Kindergeburtstagskuchen & Co...echt, nee...

plus Nervfaktor durch eine Jurorin... ...

Vom 10.04.2011 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kbbl Tellerwäscher

Mitglied seit 25.03.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Tja, weiß ich auch nicht, was ich von dem Format halten soll ..... ...
Der Darth-Vader-Regenbogenkuchen ist raus, war auch ziemlich mutig, mit so einem Kinderkuchen dort antzutreten, da half auch die coole Prinzessin Leia Frisur nichts YES MAN .
Der Apfelkuchen sah auch nur bis zum Anschneiden guts aus Na! , überrascht hat die "Scarlett" von Scarlet Let´s rock!.
Rezepte sind beim WDR noch drei Monate lang abrufbar.

Vom 10.04.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krikaka Smutje

Mitglied seit 18.02.2008
193 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

ich hatte schon lange auf eine Backsendung gewartet und habe mich sehr auf die Sendung gefreut.
War aber enttäuscht, langweilige Sendung und die Jurorin trifft auch nicht meinen Sympathie-Nerv. na dann...

Allerdings finde ich es auch ziemlich schwierig, einen leckeren, perfekten Kuchen ( Torte) in 90 Minuten servierbereit zu machen.

LG
Karin

Vom 10.04.2011 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten2371 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.03.2006
1.083 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

habe die Sendung leider nicht gesehen, deswegen kann ich auch nicht beurteilen. Eure Meinung ist ziemlich eindeutig, demnach habe ich dann nichts verpasst.

Schaue mal ob die Sendung per Mediathek abrufbar ist, die Rezepte habe ich schon gefunden.

LG

Kirsten

Vom 11.04.2011 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckenschubse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
boah, was für ein Käse. vor allem diese radebrechende Jurorin ist ja ein Graus ..... die Bewertungen und unfreundlichen Bemerkungen sind nicht grade ein Aushängeschild für die Sendung.
An und für sich wäre es ja mal ganz nett so mit Kuchen einen Wettbewerb zu machen, aber nicht mit diesen Leuten!!

und die Teilnehmerinnen sahen auch irgendwie abgehoben aus, mit irgendwelchen Schleifen und Bändern im Haar und
Klamotten wie aus Muttis Jugendzeiten???? Äußerst dubios.

Schneck

Vom 14.04.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LisaLakritze Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Sendung gefallen hat! Ich fand es gut, dass die Jurorin, Cynthia Barcomi, etwas strenger und kritischer war... Sonst wär es doch total langweilig.

Dass Leska gegangen ist hat mich nicht überrascht... Man bäckt doch keinen Kinder-Darth-Vador Kuchen wenn man eine Jury mit seinem Können beeindrucken möchte!!

Aber ich stimme Schneckenschubse in einem Punkt zu, die Kandidatinnen fand ich auch ein bisschen zu 'aufgedonnert'... Etwas natürlicher fände ich besser, so sehe ich ja in der Küche auch aus wenn ich backe.

Ich freue mich aufjendefall auf die nächste Sendung und bin gespannt wie sich Süß & Lecker entwickelt.

LisaLakritze

Vom 15.04.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckenschubse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
ich würde es schöner finden wenn sich die Frauen gegenseitig bewerten, wie bei den anderen "lecker" Sendungen auch.

ich mag Profis als Jury nicht, die sind einfach zu voreingenommen bei der Bewertung und sehen oft nicht dass das Hobby-Bäcker sind.
Keine Sendung für mich, ich hoffe bald kommt dann wieder Land und Lecker oder die Landfrauen kochen, das macht viel mehr Spaß.

Schneck

Vom 19.04.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubit87 Hendlgriller

Mitglied seit 09.10.2008
754 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

ich finde die Sendung auch ganz interessant. Die erste Sendung habe ich im Internet nochmal angeschaut, nun habe ich die 2. Sendung auch nicht geschafft anzuschauen und wollte dies auch im Net tun. Doch ich finde die Sendung nicht. Weiß jemand wo man die nochmal anschauen kann?In der WDR Mediathek ist sie auch nicht.

Liebe Grüße

Vom 20.04.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mAuS83 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.04.2006
85 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Hubi,

das müsste der korrekte Link sein: wdr.de/tv/suessundlecker/

Ich habe es am Samstag auch nicht geschafft und möchte auf jeden Fall in Folge 2 noch reinschauen.

Liebe Grüße
maus

Vom 20.04.2011 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubit87 Hendlgriller

Mitglied seit 09.10.2008
754 Beiträge (ø0,57/Tag)
Vielen Dank Maus :)

Vom 03.12.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
3.423 Beiträge (ø0,92/Tag)
hallo,

die Sendung läuft zur Zeit wieder und ich muß sagfen, sie haut mich auch nicht vom Hocker.
Vor allem Cynthia Barcomi mag ich nicht. Ich hab mal in einer anderen Sendung gesehen, wie sie Torten backt. Nee, die Torten sahen scheußlich und unprofessionel aus. Und hier in der Sendung zerreisst sie die Kandidaten. Meines Erachtens die total falsche Person für die Jury...

Schönes WOCHENENDE:

Vom 04.12.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: