neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Chinesisch kochen leicht gemacht" mit Ching-He Huang auf RTL Living

Vom 31.03.2011 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TM_1980 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe gerade auf die oben genannte Sendung gesehen, Folge: "Köstliches für unterwegs"

Sie hat da einigen Engländern auf der Pferderennbahn die schnelle Chinesische Küche nähergebracht; u. a. hat sie Schweinefleisch süss-sauer mit Zwiebel in Brötchen gemacht, das hat so lecker ausgesehen - einfach genial.

Hat das von Euch einer gesehen Wichtige Frage Die DVD dazu gibt's leider nur auf englisch von BBC, aber dafür ist mein Englisch doch nicht gut genug, die ganzen Vokabeln für Zutaten und Tätigkeiten immer auf Leo oder sonst wo nachlesen ist mir dann doch zu aufwendig, und auch das Buch dazu gibt's nur auf englisch. Naja vielleicht kommt's ja noch. Morgen und Freitag kommt noch ne Wiederholung davon, leider kann ich z. Z. nichts aufnehmen, mach sehen, ob ich das Video im Internet finde.

Würd mich echt interessieren, ob's einer von Euch auch gesehen hat und ob's Euch auch solchen Hunger gemacht hat. hechel...

LG
Tamara
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.04.2011 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten2371 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.03.2006
1.083 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Tamara,

gesehen habe ich leider nicht die Sendung.

Es gibt aber in Deutsch ein Kochbuch von ihr "Chinesisch kochen ganz easy" vom Dorling Kindersely Verlag.

LG

Kirsten

Vom 01.04.2011 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TM_1980 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Kirsten,

Danke für Deine Rückantwort, das Buch hab ich auch schon gesehen, der Titel klingt sehr ähnlich, aber es ist glaub ich nicht das zur BBC-Serie. Mal schauen, werde im Buchladen mal reinschauen.

LG
Tamara

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: