"Chinesisch kochen leicht gemacht" mit Ching-He Huang auf RTL Living
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2004 |
habe gerade auf die oben genannte Sendung gesehen, Folge: "Köstliches für unterwegs" Sie hat da einigen Engländern auf der Pferderennbahn die schnelle Chinesische Küche nähergebracht; u. a. hat sie Schweinefleisch süss-sauer mit Zwiebel in Brötchen gemacht, das hat so lecker ausgesehen - einfach genial. Hat das von Euch einer gesehen Würd mich echt interessieren, ob's einer von Euch auch gesehen hat und ob's Euch auch solchen Hunger gemacht hat. LG Tamara |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo Tamara,
gesehen habe ich leider nicht die Sendung. Es gibt aber in Deutsch ein Kochbuch von ihr "Chinesisch kochen ganz easy" vom Dorling Kindersely Verlag. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2004 |
Hi Kirsten,
Danke für Deine Rückantwort, das Buch hab ich auch schon gesehen, der Titel klingt sehr ähnlich, aber es ist glaub ich nicht das zur BBC-Serie. Mal schauen, werde im Buchladen mal reinschauen. LG Tamara |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine