Suche älteres Rezept vom Perfekten Dinner
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2002 |
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Rezept, das hatte vor ein paar Jahren eine junge Frau beim Perfekten Dinner gekocht und hat auch das perfekte Dinner gewonnen. Sie hatte von einem Koch einen Topf ausgeliehen bei dem man die Temperatur einstellen konnte. Darin hat sie dann im Wasser vakumierte Rinderfilets ziehen lassen, diese dann nachher nur noch kurz in der Pfanne von jeder Seite angebraten. Die Leute waren begeistert von dem superzarten Fleisch. Hat jemand das Rezept oder einen Link, wo ich es finde? Hab schon bei den Rezepten beim PD geschaut, da ich aber nicht weiß wie es heißt find ich es nicht. Als Vorspeise hatte sie Lachs asiatisch oder Teryaki-Lachs irgend sowas in der Art. Hoffe ihr könnt was damit anfangen. Grüßle Cohal Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. (Chinesisches Sprichwort) Ich bin FRAU,das heißt….. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran…… ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... .....ÄÄÄTSCH
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Habe mir einfach die Vorspeisen mit Lachs anzeigen lassen und nach dem Jahr geguckt ... und dabei standen die HS.
Ist es vllt diese hier? vox.de/rezepte/anzeigen/index/rezept/79/Beefsteak_mit_Suesskartoffel-Raviol_und_Baby-Gemuese_-_Mr_Beef_meets_Miss_Baby |
||||
|
|||||
|
|||||
@Macey........Daaaanke
Grüßle Cohal Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. (Chinesisches Sprichwort) Ich bin FRAU,das heißt….. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran…… ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... .....ÄÄÄTSCH
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Bitte :o) ... und weißte, was das witzige daran war: es war das letzte Rezept aller Seiten, die ich angeklickt habe
|
||||
|
|||||
|
|||||
ohha.........dann nochmals Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast.
Grüßle Cohal Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. (Chinesisches Sprichwort) Ich bin FRAU,das heißt….. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran…… ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... .....ÄÄÄTSCH
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine