neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner im Schlafrock am 25.03.2011 Tag 5: Wolfgang/ Kiel

Vom 20.03.2011 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Freitag, 25.03.2011 19:00 (Vox)

Wolfgang, 45 Jahre:

Vorspeise: geräucherte Entenbrustfilets, Auberginen mit Erdnuss- Soße und Granatapfel

Hauptspeise: Thunfisch mit Limonen-Risotto

Nachspeise: Beeren in Krokant mit klarer Orangensoße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hm,

das klingt vielversprechend, mal sehen, wie es umgesetzt wird! Limonenrisotto - darauf bin ich gespannt, ich liebe nämlich Risotto und auch Limonen!

Und Krokant und Beeren auch, aber die Entenbrustfilets gebe ich wahrscheinlich ab!

LG Nena

Vom 20.03.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
ohh, das kann sehr lecker werden hechel...

Limonen-Risotto mir kurz angebratenem Thuna hechel... hechel... hechel... ....VS liest sich auch sehr gut und auf die klare Orangensoße wäre ich sehr gespannt....

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 25.03.2011 05:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
Hallo zusammen,

das heutige Menü klingt für mich sehr lecker. Auf das Limonen-Risotto bin ich gespannt, das kenn ich noch nicht.

Ich würde vom heutigen Menü nur die Auberginen abgeben, das ist nicht unbedingt mein Gemüse, aber probieren würde ich sie als Gast auf jeden Fall. Mal sehen, ob die Erdnuss-Soße gekauft oder selbst gemacht wird.

LG
S-b
\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

Vom 25.03.2011 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

hört sich für mcih komplett lecker an!

LG eflip

Vom 25.03.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Ich finde auch, dass das Menü gut klingt. Nur die Erdnuss-Soße mhmmmh hmmhmhmmmmhhh würde ich bei mir gerne weglassen...ich ess die Ente und die Aubergine lieber ohne

Vom 25.03.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Steph, im Notfall würde ich Dir gerne die Aubergine abnehmen!!!

LG Nena

Vom 25.03.2011 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Hallo,

...ich bin auf den heutigen Abend sehr gespannt, das Menü hört sich nach 'gewinnen' an, sind die heute die Gäste neidisch, punkten sie ob des glamourösen Ambientes runter?

...oder kocht er evtl. doch schlecht????

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 25.03.2011 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
...sind die Gäste...sollte es heißen.....

Gruß Veronika \"\"

Vom 25.03.2011 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo Veronika,

nach dem tollen Haus, was gestern in der Vorschau zu sehen war, habe ich mir schon gedacht: Der arme Kerl (!) könnte noch so gut kochen, der Neidfaktor wird die Bewertungen drücken. Haben wir ja leider oft genug erlebt!

Ich bin gespannt.

LG Martina

Vom 25.03.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Ja, Martina, leider ist der Neid unter der Menschheit sehr verbreitet....man muss och mal gönne könne, oder so, sagen doch die Kölner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

Vom 25.03.2011 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hi Ihr,

ich versuche, positiv zu denekn und ihnen faires Bewerten zuzutrauen, hoffentlich bewrikt das was!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

LG Nena

Vom 25.03.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allesprobiererin Tellerwäscher

Mitglied seit 11.04.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen,
bin das erste Mal hier dabei.
Das PD schau ich mir schon lange an. Heute bin ich echt mal gespannt.
Die "Kate" sah in der Vorschau schon sehr gut aus. Obwohl der GG kommt schon echt
dröge rüber.
Auch das Dinner ist meins, bis auf den Krokant. Der geht gar bei mir gar nicht.
LG Katja

Vom 25.03.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Willkommen im Läster- und Lob-Threat, Katja YES MAN

Vom 25.03.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Übrigens kann es auch lästig sein, dauernd an Hundebabys zu denken Na wenn das mal stimmt!?

Vom 25.03.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke für die nette Begrüßung Soscho Na!)
Mal schaun, was der Abend uns so bringt.
Los gehts
LG Katja

Vom 25.03.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
"Kiel Legal" Lächeln

Aber die Hütte ist ja irre, 380 m" - der Wahnsinn

Vom 25.03.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Oh, Soscho!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hundebaby, Hundebaby, Hundebaby......

Willkommen, Katja! Und Deinen Krokant nehm ich Dir gern ab! Hier im Tread findet man für fast alles einen Abnehmer, wenn es gut zubereitet ist!

LG Nena

Vom 25.03.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Das Kätchen würde mir auch gefallen!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.03.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Der rosa Pulli passt ja perfekt zur Bettwäsche im Gäste"zimmer"

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
die auberginen würd ich abgeben aber ansonsten klingt das echt lecker
bin nur kurz da muss gleich weg
aber erstmal wow was ein haus
und omg der pulli geht gar nicht

ach hallo allerseits

Vom 25.03.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Geile Küche

Vom 25.03.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Eine Kochhalle BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 25.03.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
In der Wohnküche hab ich noch nicht den Überblick, war ne komische Kameraperspektive - oder kei rechteckiger Raum....

Vom 25.03.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
das haus.. UND islandpferde neben an?? das hätte ich gerne^^

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ist der Kühlschrank gar nicht begehbar Welt zusammengebrochen

Vom 25.03.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Aber er ist wirklich recht dröge....

Vom 25.03.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Mir fallen gleich die Augen raus

Vom 25.03.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Soscho, Du wirst immer witziger!!! Mach ruhig weiter so!!!! BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.03.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Islandpferde angucken können ist was positives BOOOIINNNGG.... ? Naja, jedem das seine, ich mag keine Pferde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Seine Küche ist der Wahnsinn und dann noch eine riesen Vorratskammer...nicht schlecht

Vom 25.03.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
oder mir fallen die Augen zu, bei dieser hektischen Sprechweise

Vom 25.03.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo zusammen,

bin auch grad reingekommen Lächeln

Geile Hütte!

LG Eva

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ist die Küche nun rechteckig, und nur der Kochblock steht quer drin, oder ist der Raum ungleichmäßig???

Vom 25.03.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ Nena108: Genau
Aber Crunchy Erdnuss-Sauce mag ich nicht. Das knirscht so zwischen den Zähnen traurig

Vom 25.03.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Soscho, die "hektische" Sprechweise hört sich doch echt so an, als hätte er alles als Schriftsatz vorbereitet und auswendig gelernt, oder??? Na!

Vom 25.03.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Der Rheinländer, oder? Wer kennt sich aus?

Vom 25.03.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Oh Gott, der ist erst 45! Hätte den für viiiel älter gehalten *ups ... *rotwerd*

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Könnte natürlich ein Insolvenzschnäppchen sein, das Haus, aber sicher nicht für 1500 €, das ist mal sicher....

Vom 25.03.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
Hallo,

die beiden nicht-Kocher gehn mir auf den Geist - so ein dummes Gelaber. Die müssten sich doch schämen, wenn sie heute die Sendung sehen! Ich bin sauer!

LG Martina

Vom 25.03.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich will auch so nen Kühler Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts hört sich doch echt so an, als hätte er alles als Schriftsatz vorbereitet und auswendig gelernt, oder??? Pfeil nach links

Sieht so aus, Nena, er hält gerade sein Eröffnungsplädoyer

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Das werden aber Riesenhippen!!!!

Vom 25.03.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Hippen sind doch normalerweise gaaanz dünn und zart?!? traurig

Vom 25.03.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Genau, Soscho!!!!

Vom 25.03.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Bisher gibts nix zu meckern, der kocht regelmäßig.

Vom 25.03.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Die Hippen sind ja gar nicht auseinandergelaufen, sehr dick geworden, das versteh ich aber nicht unter Hippen....

"Ich hab das im Gefühl gehabt, dafür ist es gut geworden, ne?".... Naja, wie man es meint....

Vom 25.03.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Der Mod mal wieder!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.03.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich finde es toll, wenn eine so wunderbare Küche auch richtig benutzt wird. Oft sind es reine Statussymbole.

Vom 25.03.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Eben, Eva!!!

Deswegen dachte ich grade, er kocht nicht so oft....

Vom 25.03.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Oha , diesmal kein Pulli, ein Sacko , schau an Lächeln

Vom 25.03.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Wenn ich so eine tolle Küche hätte, würde ich sie aber auch ständig nutzen, das tu ich mit meiner jetzigen ja auch schon, obwohl sie nicht im entferntesten konkurrieren könnte.... Aber meine Produktionen vielleicht schon! BOOOIINNNGG.... ...

Vom 25.03.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
YES MAN Sososo, nicht jugendfreie CD mit Pumuckel u.a.

Nessa war gestern schon kränklich, soso!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.03.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Nessa hat auch ne Bronchitis, genau wie ich.
Jetzt will ich das Essen sehen.

Vom 25.03.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Mir scheint, da wurde vorab eine Kleiderordnung festgelegt

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Jetzt muss ich mal resümieren, was der LB alles ist oder macht:

Trucker,
Zeltmeister,
Stangentänzer,
DJ

Hab ich was vergessen???

Hundebaby, Hundebaby, Hundebaby

Vom 25.03.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Natürlich, Räucherofen hat er auch noch...

Vom 25.03.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ja Nena, kochen kann er, backen eher nicht... hat er ja selber gesagt

Vom 25.03.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Der traut sich was, er hat die Räucherkiste noch nie benutzt

Vom 25.03.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
War das ein Dampfgarer, wo die Enten reinkamen???

Vom 25.03.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Also ich find den Wolfgang gar nicht so dröge...er ist auf seine etwas steife Art irgendwie trotzdem ganz lustig und sympathisch

Vom 25.03.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Achso, eine Räucherkiste!

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Schade, die Ent wäre mir einen Tick zu roh traurig

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Er hätte die Räucherkiste doch ausprobieren sollen. Rohe Ente mag ich nicht so gerne Welt zusammengebrochen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Sieht zwar lecker aus, aber mir wäre die Ente noch zu rot!

Vom 25.03.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ich ess ja so ziemlich alles roh...also das würd ich auch essen

Vom 25.03.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
Warum ist denn eine eine Typ so zynisch? Hab ich da was verpasst?

Vom 25.03.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
mein Kater hat auch eine eigene Wohnung...ich denke zumindest, dass er das so sieht Na! und ich bin der geduldete Dauergast, der Kraulen und füttern darf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 11.04.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Meine Katzen wohnen mit uns--- kein eigenes Appartement.
Die gehören zu unserer Familie

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
HÄHÄ, Sabse, so ist es Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.03.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Willkommen im Club der Dosenöffner Lachen

Vom 25.03.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich hätt gern thuna

Vom 25.03.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Doch, kochen kann er offenbar besser als backen!!

Vom 25.03.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Schweinefilet als Fischersatz für die Kostverächter

Mitglied seit 20.11.2009
das Haus hat schon was sehr gemütliches. So könnt ich auch gut wohnen. Das WC im Wandschrank ist einfach nur süß...

Vom 25.03.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Das ist auf jeden Fall mit viel Liebe zum Detail ausgebaut!

Vom 25.03.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Limonenrisotto mit Orange ????

Vom 25.03.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Aufwendig zubereitet und doch unspektakulär präsentiert, gefällt mir

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
In dem Risotto ist doch nur Brühe und Orangenzesten, oder?? Hab ich noch ne Zutat verpasst??

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Der Teller hätte etwas netter angerichtet werden können

Vom 25.03.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Limone hab ich auch nicht gesehen traurig

Vom 25.03.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Da bekommen sie extra Fleisch und dann motzen sie darüber. Man muß nur nach Punkteabzug suchen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 25.03.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Parmesan sollte noch drin sein, Nena

Vom 25.03.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
schade, dass er den Thunfisch durchgebraten hat. Ich mag ihn nur leicht angebraten und innen noch komplett roh am liebsten...aber auf jedenfall nie so tod, wie der in der HS

Vom 25.03.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Schade, wenn der Thuna wirklich son trocken war!! Ich hab es ja befürchtet, als er nach dem Anbraten noch in den Ofen kam....

Wahlspruch der Insolvenzverwalter.... Da klingt aber doch der Neid durch beim Radiosprecher, wie heißt er noch?

Vom 25.03.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ja, Soscho, und ein Stich Butter, bitte. Hab ich zwar nicht gesehen, aber das heißt nichts, hab nich ununterbrochen hingeguckt...

Vom 25.03.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Ich muss jetzt gleich weg und kann leider nicht zu Ende gucken.

Dem wiedergeborenen Schotten trieft ja vor Neid der Zahn - so viel Häme muss wirklich nicht sein.

lg
eifelkrimi

Vom 25.03.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Parmesan hab ich nicht gesehen, kann also nicht schlotzig sein

Vom 25.03.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Da hast Du aber wirklich Recht, Eifel!!

Vom 25.03.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Gehobelt hatte er den Käse zuvor, Katja. Von der Konsistent die zu sehen war, ist der Parmsan nicht vergessen worden.

Vom 25.03.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Glaub ich auch eher, Soscho, die Konsistenz sah gut aus!

Vom 25.03.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Seit wann werden Beeren nicht mehr gewaschen, das fällt mir zunehmend auf traurig

Vom 25.03.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
sieht gut aus...ich würds gerne essen, auch wenn die Hippe vielleicht ein bisschen dick ist

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Die zeigen ja längst nicht jeden Arbeitsschritt

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Die "Hippe" ist zwar eher ein gebogener Muffin, aber sonst sieht das Dessert gut aus!!!!

Vom 25.03.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Jetzt wo ihr das sagt- ihr habt Recht.

Vom 25.03.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich kannte Hippen bisher gar nicht *ups ... *rotwerd* Gibts da eine Vorschrift wie dünn die sein müssen?

Vom 25.03.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ich denke er wird punktemäßig über den beiden Herren, aber unter den beiden Damen landen. Die waren einfach besser. Bei ihm waren Ente zu roh, Thunfisch zu durch und Hippe zu dick (wobei die ja nicht angekündigt war)...

Also ich tippe 32-33 Punkte

Vom 25.03.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Genau, Eva!!!

Und wir sollen uns dann hier Kochbeiträge aus den Rippen schneiden!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.03.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ja, Soscho, die swollen dünn auseinanderlaufen und dann noch warm geformt werden. Dicke ca. wie eine Eiswaffeltüte.

Vom 25.03.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Danke für die Erklärung, Nena Küsschen

Vom 25.03.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
So siehts aus Nena Lächeln

Sosch, die sind normal ungefähr so dünn wie Eiswaffeln. In meinem Profil im Album Österreich-Ungarn auf dem letzten Bild sieht man eine, weiß aber nicht, wie gut die Dicke zu erkennen ist...

Vom 25.03.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
jetzt zieht der Wolfgang sich so einen schönen Schlafanzug an, und Stripperle kommt wieder in Boxershorts und schlabbershirt Verdammt nochmal - bin stocksauer

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Gerne!!! Küsschen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Mein Gott, der ist zehn Jahre jünger als ich und wirkt so altbacken

Vom 25.03.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts im Album Österreich-Ungarn Pfeil nach links

Danke Eva, schau ich mir nachher an Küsschen

Vom 25.03.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Genau das meinte ich eben auch, Sosch!

Vom 25.03.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ach ja, die müssen ja noch zum Plätzeverteilen antanzen!!!

Vom 25.03.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Super, Frühstück für Alle

Vom 25.03.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
33 geht in Anbetracht der rohen Ente o.O.

Vom 25.03.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Und jetzt wird restauriert und dann gehts ab auf die Piste Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Horridoh!!! Ey man, bin ich blau! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Let´s rock!

Vom 25.03.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hm, denkt Ihr, die Punkte sind gerecht verteilt???

Vom 25.03.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Dann viel Spaß, Eva

und ein schönes Wochenende Euch allen YES MAN

Vom 25.03.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Für mich wäre Gundula die klare Nummer 1 gewesen, Nena.

Vom 25.03.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Na dann, viel Spaß

Vom 25.03.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Und in Anbetracht des toten Thunas.....

Vom 25.03.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ja Nena, ich finds schon okay... obwohl ich die Gundula einen kleinen Tick vorne gesehen habe...

Danke Sosch, Euch auch ein schönes WE, lasst es krachen!!!

Vom 25.03.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Nena, du nicht? Ich finde den Ausgang shcon gerecht. Wolfgang war nicht ganz perfekt, die beiden Frauen dagegen waren richtig gut und David ist auf dem letzten Platz, wo er hingehört...also ich find die Punkte richtig.

So und nächste Woche bei mir im Ruhrpott..

bis dann

Mitglied seit 11.04.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Immer, so long

Vom 25.03.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Oh Oh, Eva!!!

Disco, DJ - und was ist mit Stange??? BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hundebabys, Hundebabys, Hundebabys....

Schönes Wochenende!!!!

Vom 25.03.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ach so, sorry, Eure Fragen:

Doch, ich finde die Punkte auch okay, mit einer leichten Tendenz, dass Nessa auch mit dem zweiten Platz gerecht bedient gewesen wäre. Aber es sei ihr gegönnt!!

LG Nena

Vom 25.03.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
NENA!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wenn DER Typ da auftaucht, ergreife ich sofort die Flucht und schreie nach Hundebabys!!! Lachen

Vom 26.03.2011 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
für Soscho

lg
eifelkrimi

Vom 26.03.2011 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Danke Eifel,

und mit Deinem "Hippen-Eisen" hätten Wolfgangs Waffeln auch die erwünschte Dicke gehabt.

Hippen sind also dünne, in x-beliebige Form gebrachte Waffeln.

Grüße
Soscho

Vom 26.03.2011 06:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Ja, aber schon aus einem besonderen Teig, ähnlich wie die Eiswaffeln, nämlich knusprig

lg
eifelkrimi

Vom 26.03.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
... in diesem Fall auch Eiserwaffeln oder -hörnchen genannt!

LG Nena

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: