neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

schaut jemand "Griff nach den Sternen" auf Vox

Vom 19.03.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

klingt interessant, aber anscheinend fängt es erst später an...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.03.2011 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Ich hatte es auch vor.
Jedoch wird mir das für heute Abend zu spät. Ich werde auf jeden Fall morgen Früh bei der Wiederholung mal rein schalten und dann entscheiden wie lange ich dran bleiben werde. Lächeln

Viele Grüße
Lilliane

Vom 19.03.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

bin ja mal gespannt, denn eine Sache ist den Stern zu erkochen, die andere den Stern auch zu behalten
und dies ist bestimmt für viele ein enormer Stress.

Um wieviel Uhr wird das den morgen wiederholt ? da ich bestimmt nicht bis zum Ende wachbleiben kann *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 19.03.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!
Ich schaue auf jeden Fall auch mal rein...bin gespannt.

LG
Sue

Vom 19.03.2011 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina1977 Smutje

Mitglied seit 27.02.2004
258 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallöchen Ihr Lieben,

ich schaue mir es auch an, die Vorschau war ja schon intersant. ( Hoffe schlafe nicht ein *ups ... *rotwerd* , geht ja doch recht lang ).

Lieben Grüße

Tina

Vom 19.03.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roxelane Smutje

Mitglied seit 29.04.2006
372 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,
Und wann geht das los? Wollte es mir auch ansehen, aber im Moment kommt was ganz anderes Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

LG Roxelane

Vom 19.03.2011 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Kommt jetzt...schaut denn nun Jemand?

Vom 19.03.2011 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Nö....
Ich gucke gleich, wie Vitali den Solis verkloppt.

Vom 19.03.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Bin mit einem Auge dabei.

LG
Wüstens Lala hn

---
Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten?

Vom 19.03.2011 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roxelane Smutje

Mitglied seit 29.04.2006
372 Beiträge (ø0,17/Tag)
ICH!!!!

Vom 19.03.2011 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,49/Tag)
Ich schau auch, hab aber getappt. Noch Jemand wach?

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 19.03.2011 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Finde die Sendung ganz gut...will auch Sterneköchin sein! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.03.2011 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Das willst du nicht, glaub mir YES MAN

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 19.03.2011 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

ich schau es auch so nebenher, aber ich meine das kam schon mal und ist nur eine Wiederholung...

LG
Araya

Vom 19.03.2011 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Das mit den XXL-Schnitzeln find ich nicht so lecker kurz vorm einschlafen Sicher nicht!
LG Schütti

Vom 19.03.2011 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Nein, wahrscheinlich nicht... aber ich mag die Leidenschaft, die dahinter steckt...

Vom 19.03.2011 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roxelane Smutje

Mitglied seit 29.04.2006
372 Beiträge (ø0,17/Tag)
Tja, diese Prolls wissen nicht mal, was sie sich damit antun Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Roxelane

Vom 19.03.2011 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jesse80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2010
526 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo an alle, die sich die Doku an sehen!

Es ist eine Wiederholung, gab es schon ein- zweimal.

Ich sehe es mir aber immer wieder gerne!

Viele Grüße,
Jesse

Vom 19.03.2011 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Hätt ich mal doch weitergezappt, klitschkokampf war nach 1 Minute
vorbei.
Es muss doch irgendwas geben zwischen Massentierhaltung und Hummer Was denn nun?

LG Schütti

Vom 19.03.2011 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Sie sagte man kann Siebeck nur hassen oder lieben. Ich liebe ihn *ups ... *rotwerd*

LG Schütti

Vom 19.03.2011 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ja, da gibt es bestimmt was dazwischen...

Wir haben in unserer Stadt inzwischen einen richtig guten Italiener. Alles sehr frisch, mit frischen Kräutern, frischem Fisch, Trüffel etc. aber Hummer gibt es halt nicht. Der Laden wird sich halten, auch wenn es hauptsächlich Pizza, Pasta und Salate mit Fisch gibt.

Vom 19.03.2011 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roxelane Smutje

Mitglied seit 29.04.2006
372 Beiträge (ø0,17/Tag)
Also ich krieg grad Hunger.....

Vom 19.03.2011 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ich nicht. Japanische Kobe-Rinder wird wohl künftig nicht mehr geben...

LG Schütti

Vom 20.03.2011 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.292 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts Japanische Kobe-Rinder wird wohl künftig nicht mehr geben... Pfeil nach links und warum nicht? So ein Blödsinn!

gwex

Vom 20.03.2011 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.750 Beiträge (ø1,34/Tag)
Pfeil nach rechtsJapanische Kobe-Rinder wird wohl künftig nicht mehr geben... Pfeil nach links

Kobe ist etliche hundert Kilometer von Fukushima entfernt - Japan ist schon etwas größer als Helgoland oder Mallorca... Die Katastrophe ist schrecklich genug - aber das ganze Land wird nicht inkl. der Wagyu-Rinder untergehen...

Ich trink mir jetzt 'nen schönen japanischen Single Malt Whisky und kuck die Sendung weiter.

Kampai! turbot

Vom 20.03.2011 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Japanischer Single Malt?
Davon habe ich noch nichts gehört...

Ich habe einen hübschen Coal Ila da. Ist der ähnlich?

Vom 20.03.2011 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.750 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallo Susue,

Japan ist nach Schottland der zweitgrößte Produzent von hochwertigen Single Malt Whiskies.

Sehr stark getorfte und rauchige Whiskies wie von der Isle of Islay sind in Japan aber eher die Ausnahme von der Regel. Die meisten japanischen Malts sind eher fruchtbetont und geprägt von den speziellen Holzaromen der japanischen Eiche. Auch spanische Sherryfässer stehen für die Whiskyreifung in Japan hoch im Kurs.

Am stärksten torft meines Wissens Nikka Yoichi. Die Yoichi-Destillerie liegt auf der Nordinsel Hokkaido.

Japanischen Whisky sollte man/frau als Whiskyfan auf jeden Fall mal gekostet haben. Besonders jetzt! Saufen für den Wiederaufbau... Na!

VG, turbot

Vom 20.03.2011 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

also ich fand die Sendung gut, auch wenn es mal wieder eine Wiederholung war, teilweise glaube ich zusammengeschnitten,
denn manches hatte auch ich schon mal gesehen.

Klasse fand ich auch der Gedanke zu den Kochbüchern der Sterne Köche Na! dass viele Sachen darin für Otto-Normalie
nicht nachkochbar wären, denn das könnte nicht mal er, alleine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tja auch nicht immer Sterne was Gutes, wie man im Schwarzwald sehen konnte Jajaja, was auch immer!
und man so einfach die Auszeichnungen nicht loswerden kann BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Die Kommentare der Köche fand ich auch klasse unter anderem auch zum Kobe Rind...
da kann ich auch Leberwurst essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 20.03.2011 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ich habs ein mal probiert und war eigentlich bisher der Meinung, dass das ein Fake war. Weil es so geschmeckt hat wie es die Köche gestern beschrieben haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich hab auch ein paar Kochbücher von Sterneköchen, natürlich alle geschenkt bekommen. Anscheinend denkenmeine Freunde, nur weil ich nicht aus der Tüte koche, dass ich deshalb gleich Witzigmann und Müller nachkochen will. na dann...
Aber sie machen sich sehr dekorativ im Bücherregal. Genau wie die Bildbände "Jugendstil in Katalonien" und "Pablo Picasso". Die hab ich mal zu Weihnachten bekommen weil ich über Silvester nach Barcelona wollte Lachen
Die Anmerkung von Turbot war sehr interessant für mich. Wir haben nächsten Monat einen runden Geburtstag im Freundeskreis und der ist leidenschaftlicher Whiskie-Trinker. Muss mal bei seiner Frau vorfühlen ob das eine Idee wäre.

LG Schütti

Vom 20.03.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo,

man/frau kann im übrigen sehr gut nach z.B. Witzigmann kochen YES MAN

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 20.03.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Man/frau kann alles, wenn sie es will. Aber wenn sie nicht will, muss sie nicht. Vor allem nicht wenn er und es keinen Wert darauf legen.

LG Schütti

Vom 20.03.2011 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Pfeil nach rechts Ich hab auch ein paar Kochbücher von Sterneköchen, natürlich alle geschenkt bekommen. Anscheinend denkenmeine Freunde, nur weil ich nicht aus der Tüte koche, dass ich deshalb gleich Witzigmann und Müller nachkochen will.
Aber sie machen sich sehr dekorativ im Bücherregal. Genau wie die Bildbände "Jugendstil in Katalonien" und "Pablo Picasso".

..sorry, wenn ich so etwas von einer Userin in einem der größten Kochforen lese, dann stehen mir die Haare zu Berge mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

....meine Kochbücher sind zumindest nicht zu dekoratven Zwecken bestimmt na dann...

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 20.03.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
Hi,

habe bis 01:30 durchgehalten. Waren Teile bei, die ich schon kannte, aber es war interessant, besonders weil immerhin 3 'Berliner' dabei waren... Na!

Gruß pp ...

Vom 20.03.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..ach ja - sehr interessant die doch recht weit auseinander gehenden Meinungen zur molekularen Küche.

Gruß pp ...

Vom 20.03.2011 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hi,

schade, das habe ich verpasst, ist völlig an mir vorbeigegangen. So geht es, wenn man einen Teenie im Haus hat, der unbedingt Bruno Mars bei "Wetten dass" sehen muss.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen d

Interessiert hätte es mich aber schon! Welt zusammengebrochen

LG Nena

Vom 20.03.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ich habe Kochbücher geschenkt bekommen dessen Rezepte ich nicht nachkochen mag. Was ein Skandal und schade für Deine Frisur. na dann... Wenn ich deshalb aus chefkoch austreten muss informier bitte die Moderatoren, vermutlich habe ich das in den Forenregeln überlesen. Wenn Du Dich über Jeden aufregen willst der nicht nach Witzigmann kocht hast Du viel zu tun, wobei ich das Gefühl habe es ist nur weil ICH es nicht tue. Ich hoffe dass es künftig möglich sein wird, sich aus dem Weg zu gehen und zu ignorieren, das Forum ist groß genug dafür.

Vom 20.03.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
'Si tacuisses, philosophus mansisses' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

Vom 20.03.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaylo5 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.10.2010
46 Beiträge (ø0,08/Tag)
..wohl lieber lateinbücher im schrank?? ist ja man auch dekorativ!
wenn nur das zitat hier passen würde....
egal, wir wissen jetzt, sie kann latein!
Jajaja, was auch immer!
gruß jaylo

Vom 20.03.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
haste dich extra dafür angemeldet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...lass es sein Achtung / Wichtig was ich kann oder nicht, geht dich nix an Sicher nicht!

Gruß Veronika \"\"

Vom 21.03.2011 02:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.047 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonjour,

och... wenn es hier einen User gibt, der ein komplettes Menue (5 Gaenge+) durchzieht ...so mit gaaanz vielen Komponenten pro Gang.... unterschiedliche Garzeiten/Kochmethoden sind Pflicht...... jeder Gang perfekt.... so am heimischen Herd... ohne Hilfe und professionelle Ausstattung....boah... der bekommt einen Job... werde die ganzen subalternen Dumbos entlassen.... ein CK User reisst es raus.....er/sie wird gut verdienen und ich spar Kohle... Kochniveau von einem Stern reicht voll aus....wegen mir auch Loeffelchen und Gaebelchen....

LG aus NL

Ornellaia

Vom 21.03.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gundula2215 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
130 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo.

Wem es zu spät war, der kann das Konglomerat zur Zeit kostenlos im Web bei Vox now nachgucken.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: