schaut jemand "Griff nach den Sternen" auf Vox
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
klingt interessant, aber anscheinend fängt es erst später an... Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich hatte es auch vor.
Jedoch wird mir das für heute Abend zu spät. Ich werde auf jeden Fall morgen Früh bei der Wiederholung mal rein schalten und dann entscheiden wie lange ich dran bleiben werde. Viele Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bin ja mal gespannt, denn eine Sache ist den Stern zu erkochen, die andere den Stern auch zu behalten und dies ist bestimmt für viele ein enormer Stress. Um wieviel Uhr wird das den morgen wiederholt ? da ich bestimmt nicht bis zum Ende wachbleiben kann Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo!
Ich schaue auf jeden Fall auch mal rein...bin gespannt. LG Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2004 |
Hallöchen Ihr Lieben,
ich schaue mir es auch an, die Vorschau war ja schon intersant. ( Hoffe schlafe nicht ein Lieben Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.04.2006 |
Hallo,
Und wann geht das los? Wollte es mir auch ansehen, aber im Moment kommt was ganz anderes LG Roxelane |
||||
|
|||||
|
|||||
Kommt jetzt...schaut denn nun Jemand?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Nö....
Ich gucke gleich, wie Vitali den Solis verkloppt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Bin mit einem Auge dabei.
LG Wüstens --- Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ICH!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2010 |
Ich schau auch, hab aber getappt. Noch Jemand wach?
LG Schütti Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma) |
||||
|
|||||
|
|||||
Finde die Sendung ganz gut...will auch Sterneköchin sein!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das willst du nicht, glaub mir
LG Schütti Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
ich schau es auch so nebenher, aber ich meine das kam schon mal und ist nur eine Wiederholung... LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
Das mit den XXL-Schnitzeln find ich nicht so lecker kurz vorm einschlafen
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, wahrscheinlich nicht... aber ich mag die Leidenschaft, die dahinter steckt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tja, diese Prolls wissen nicht mal, was sie sich damit antun
Roxelane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2010 |
Hallo an alle, die sich die Doku an sehen!
Es ist eine Wiederholung, gab es schon ein- zweimal. Ich sehe es mir aber immer wieder gerne! Viele Grüße, Jesse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hätt ich mal doch weitergezappt, klitschkokampf war nach 1 Minute
vorbei. Es muss doch irgendwas geben zwischen Massentierhaltung und Hummer LG Schütti Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma) |
||||
|
|||||
|
|||||
Sie sagte man kann Siebeck nur hassen oder lieben. Ich liebe ihn
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, da gibt es bestimmt was dazwischen...
Wir haben in unserer Stadt inzwischen einen richtig guten Italiener. Alles sehr frisch, mit frischen Kräutern, frischem Fisch, Trüffel etc. aber Hummer gibt es halt nicht. Der Laden wird sich halten, auch wenn es hauptsächlich Pizza, Pasta und Salate mit Fisch gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also ich krieg grad Hunger.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich nicht. Japanische Kobe-Rinder wird wohl künftig nicht mehr geben...
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
gwex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Kobe ist etliche hundert Kilometer von Fukushima entfernt - Japan ist schon etwas größer als Helgoland oder Mallorca... Die Katastrophe ist schrecklich genug - aber das ganze Land wird nicht inkl. der Wagyu-Rinder untergehen... Ich trink mir jetzt 'nen schönen japanischen Single Malt Whisky und kuck die Sendung weiter. Kampai! turbot |
||||
|
|||||
|
|||||
Japanischer Single Malt?
Davon habe ich noch nichts gehört... Ich habe einen hübschen Coal Ila da. Ist der ähnlich? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Hallo Susue,
Japan ist nach Schottland der zweitgrößte Produzent von hochwertigen Single Malt Whiskies. Sehr stark getorfte und rauchige Whiskies wie von der Isle of Islay sind in Japan aber eher die Ausnahme von der Regel. Die meisten japanischen Malts sind eher fruchtbetont und geprägt von den speziellen Holzaromen der japanischen Eiche. Auch spanische Sherryfässer stehen für die Whiskyreifung in Japan hoch im Kurs. Am stärksten torft meines Wissens Nikka Yoichi. Die Yoichi-Destillerie liegt auf der Nordinsel Hokkaido. Japanischen Whisky sollte man/frau als Whiskyfan auf jeden Fall mal gekostet haben. Besonders jetzt! Saufen für den Wiederaufbau... VG, turbot |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
also ich fand die Sendung gut, auch wenn es mal wieder eine Wiederholung war, teilweise glaube ich zusammengeschnitten, denn manches hatte auch ich schon mal gesehen. Klasse fand ich auch der Gedanke zu den Kochbüchern der Sterne Köche nicht nachkochbar wären, denn das könnte nicht mal er, alleine Tja auch nicht immer Sterne was Gutes, wie man im Schwarzwald sehen konnte und man so einfach die Auszeichnungen nicht loswerden kann Die Kommentare der Köche fand ich auch klasse unter anderem auch zum Kobe Rind... da kann ich auch Leberwurst essen Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habs ein mal probiert und war eigentlich bisher der Meinung, dass das ein Fake war. Weil es so geschmeckt hat wie es die Köche gestern beschrieben haben
Ich hab auch ein paar Kochbücher von Sterneköchen, natürlich alle geschenkt bekommen. Anscheinend denkenmeine Freunde, nur weil ich nicht aus der Tüte koche, dass ich deshalb gleich Witzigmann und Müller nachkochen will. Aber sie machen sich sehr dekorativ im Bücherregal. Genau wie die Bildbände "Jugendstil in Katalonien" und "Pablo Picasso". Die hab ich mal zu Weihnachten bekommen weil ich über Silvester nach Barcelona wollte Die Anmerkung von Turbot war sehr interessant für mich. Wir haben nächsten Monat einen runden Geburtstag im Freundeskreis und der ist leidenschaftlicher Whiskie-Trinker. Muss mal bei seiner Frau vorfühlen ob das eine Idee wäre. LG Schütti Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
Hallo,
man/frau kann im übrigen sehr gut nach z.B. Witzigmann kochen Gruß Veronika
"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
||||
|
|||||
|
|||||
Man/frau kann alles, wenn sie es will. Aber wenn sie nicht will, muss sie nicht. Vor allem nicht wenn er und es keinen Wert darauf legen.
||||
|
|||||
|
|||||
Aber sie machen sich sehr dekorativ im Bücherregal. Genau wie die Bildbände "Jugendstil in Katalonien" und "Pablo Picasso". ..sorry, wenn ich so etwas von einer Userin in einem der größten Kochforen lese, dann stehen mir die Haare zu Berge ....meine Kochbücher sind zumindest nicht zu dekoratven Zwecken bestimmt Gruß Veronika
"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hi,
habe bis 01:30 durchgehalten. Waren Teile bei, die ich schon kannte, aber es war interessant, besonders weil immerhin 3 'Berliner' dabei waren... Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..ach ja - sehr interessant die doch recht weit auseinander gehenden Meinungen zur molekularen Küche.
Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hi,
schade, das habe ich verpasst, ist völlig an mir vorbeigegangen. So geht es, wenn man einen Teenie im Haus hat, der unbedingt Bruno Mars bei "Wetten dass" sehen muss.... Interessiert hätte es mich aber schon! LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe Kochbücher geschenkt bekommen dessen Rezepte ich nicht nachkochen mag. Was ein Skandal und schade für Deine Frisur.
|
||||
|
|||||
|
|||||
'Si tacuisses, philosophus mansisses'
Gruß Veronika
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2010 |
..wohl lieber lateinbücher im schrank?? ist ja man auch dekorativ!
wenn nur das zitat hier passen würde.... egal, wir wissen jetzt, sie kann latein! gruß jaylo |
||||
|
|||||
|
|||||
haste dich extra dafür angemeldet
Gruß Veronika
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonjour,
och... wenn es hier einen User gibt, der ein komplettes Menue (5 Gaenge+) durchzieht ...so mit gaaanz vielen Komponenten pro Gang.... unterschiedliche Garzeiten/Kochmethoden sind Pflicht...... jeder Gang perfekt.... so am heimischen Herd... ohne Hilfe und professionelle Ausstattung....boah... der bekommt einen Job... werde die ganzen subalternen Dumbos entlassen.... ein CK User reisst es raus.....er/sie wird gut verdienen und ich spar Kohle... Kochniveau von einem Stern reicht voll aus....wegen mir auch Loeffelchen und Gaebelchen.... LG aus NL Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Hallo.
Wem es zu spät war, der kann das Konglomerat zur Zeit kostenlos im Web bei Vox now nachgucken. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine