neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 14.03.2011 Tag 1: Christina/Kitzbühel

Vom 13.03.2011 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Montag, 14.03.2011 / 19:00 (Vox)

Christina, 26 Jahre:

Menü 'Hahnenkamm-Dinner':

Vorspeise: Rosa gebratene Entenbrust auf bunten Blattsalaten und knusprigen Waldpilz

Hauptspeise: Roulade von der Scholle im Prosciuttomantel an Tomaten-Salbei-Creme mit gegrilltem Fenchelgemüse

Nachspeise: Tiroler Käseplatte mit selbstgemachter Heidelbeer-Buttermilch-Kaltschale
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.03.2011 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,und danke fürs einstellen ,
die NS muß ich mir ja mal ansehen, wie sie die macht . HS ist nicht so was für mich ,dafür aber die VS .Da werde ich wohl mal wieder schauen .
Lg Ute

Vom 13.03.2011 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hm,

bis auf den Schinken würde ich alles gerne probieren!

Mal sehen, ob alle ein Motto haben diese Woche!

LG Nena

Vom 13.03.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
wie jetzt Nena, du isst Entenbrust und Scholle, also Fisch könnt ich ja noch verstehen, hab schon gelesen, dass du den hin und wieder zu dir nimmst, aber Entenbrust BOOOIINNNGG.... ...dann könntest du eigentlich auch das Carpaccio vom morgigen Koch probieren...na ja na dann...

..kein Menü für mich, zu abgedroschen, ich kann Entenbrust nicht mehr lesen, denn essen...

...bin auch kein Fan der Scholle und wer weiß in wieviel Meter Schinken die wieder eingewickelt wird und TomatenSalbei-Creme hört sich für mich irgendwie 'künstlich' an..

...die NS würde mich interessieren.

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 13.03.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,49/Tag)
Schaumermal, aber den Fenchel geb ich ab.

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 13.03.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hi Veronika,

doch, ab und zu, so alle paar Wochen oder eher Monate, esse ich mal Geflügel, wenn ich Lust habe, oder Fisch, allerdings sehr selten. Virtuell schon eher, aber da trotzdem kein Wild, Rind oder Schwein.

LG Nena

Vom 14.03.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miez23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2008
1.212 Beiträge (ø0,94/Tag)
Moin moin!

Ich finde, dass der Hauptgang nicht so schön ins Menü passt.

Ich würde alles gerne probieren.

VS: klingt lecker. Ich mag gern Entenbrust und ich liebe Pilze!
HS: Ich liebe Scholle! Und Fenchel und Salbei! Genau das richtige für mich Na!
NS: Ich kann mir die Kombination grad nicht vorstellen. Gehört das zusammen oder macht sie die Kaltschale und dann noch eine Käseplatte als Abschluss? Wenn ja, dann würde mir das gut gefallen :)

LG und bis heut abend, Miez

Vom 14.03.2011 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
kitzbühel :) endlich mal ein ort in dem ich auch schon war ;)
vs:klingt gut bis auf die pilze die mag ich nicht
HS: ich hab fenchel noch nie als gemüse gegessen, bisher nur als tee und den mag ich nicht so, aber probieren geht über studieren.
NS: naja käse is ja nur in ganz geringen maßen mein fall. aber die kaltschale klingt lecker

nachdem ich letzte woche vor lauter fasching und lernen keine zeit hatte freue ich mich auf die woche. (ich hab noch keine vorschau gesehen also lass ich mich einfach überraschen)

Vom 14.03.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
edit: mir fällt grad ein, dass ich heut abend ja im zug sitze, aber morgen bin ich dann dabei;)

Vom 14.03.2011 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

ich find auch daß der Hauptgang nicht wirklich passend ist, aber gut schau ma mal.
Essen würde ich alles

Vor allem die NS - endlich mal wieder Käse

Hoffentlich wirds ne nette Runde

Bis später, eflip

Vom 14.03.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Hallöle!
Ich unterschreibe bei Eflip, wenn Miez meinen Fenchel nimmt

Vom 14.03.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo zusammen,

wer schaut gleich mit mir?
Ich bin auf das Essen gespannt. VS nehme ich schon mal, klingt sehr lecker!

LG
S-b
\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

Vom 14.03.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Schuhe passen immer, egal ob man zu oder abnimmt - da hat sie vollkommen recht!!

Vom 14.03.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Die Vorhänge gefallen mir nicht.......

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Schon wieder so ein riesen Schuhschrank. Gibt es keine Frauen außer mir, die weniger als 15 Paar hat? (incl. Puschen)

Vom 14.03.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Privatflugbegleiterin!! BOOOIINNNGG....

Vom 14.03.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Wir haben immer öfter welche mit Schuhticks , ist Euch das mal aufgefallen?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
S-b
\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

Vom 14.03.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Neeee mit 15 Paar komm ich nicht hin *ups ... *rotwerd*

Liegt wohl auch am Job........

Nen interessanten Job hat sie da, für mich wärs nix, ich hasse fliegen, nur im absoluten Urlaubs-Notfall

Vom 14.03.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Den Fenchel aus der HS lasse ich weg, ist nicht mein Gemüse mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Gegrilltes Fenchelgemüse, lecker!!!!

Kein Vergleich mit dem Tee!!! Jajaja, was auch immer!

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Nehm ich, steph!!

Vom 14.03.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Schwesterliche Schnibbelhilfe!

Vom 14.03.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo,

ich guck heute so halb mit....

Vom 14.03.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Chili - immer gut!

Vom 14.03.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hat sie Honig auf die Entenbrust getan??

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Irgendwie scheint mir das Kochmesser nicht so richtig scharf zu sein!

Vom 14.03.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Patsch Nena und hallo. Ich kauf Schuhe auch nicht so gerne. Meist, wenn ich nicht suche lacht mich eins an.

Aber ich fliege gerne (natürlich nicht sehr oft)

Vom 14.03.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ui, das ist ja viel Salbei!!

Wenn das man nicht zu intensiv wird....

Vom 14.03.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Ich hasse Schuhekauf auch, aber ich weiß meine Grösse und wozu gibts Zalando

Vom 14.03.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Mir wär das auch viel zu viel Salbei

Vom 14.03.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Patsch und hallo zurück, Baja!!

So geht es mir auch. Und dann kauf ich die Schuhe lieber, wenn ích grad Passende seh, die möglichst zu vielem passen..... Dann spar ich in der Zulunft hoffentlich mal eine Suche unter Druck! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.03.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Salbei ist ja schon geschmacksintensiv, muss man mögen. Mal sehen, wie sie das gleich verarbeitet...

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hab ich das jetzt richtig mitgekriegt, dass beide Schwestern den gleichen Job machen?

Vom 14.03.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Aha, Zahnseide zum wickeln der Roulade, das kannte ich auch noch nicht Na!

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ja, Nena, beide haben den gleichen Job

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Hallo, hab grad eingeschaltet.
Ich war vor 20 Jahren nebenher auch mal Privatflugbegleiterin Lachen

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 14.03.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich finde sie macht das ganz gut bisher in der Küche!

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hihi, die Pilze sind ihr wohl noch ein wenig zu groß Na!

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@Schütti: und wie kommt man da an Jobs?

Vom 14.03.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Falls es Jemanden interessiert: Es gibt Piloten mit eigenen Flugzeugen. Die kann man mieten und die fliegen einen wann man will wohin man will. In meinem Fall war das eine Chessna und der Abflugort war Baden-Baden. Die Flüge gingen zb nach Stuttgart oder Hamburg. Da saß ich dann so lange rum bis der Kunde zurück wollte und gab in der Zeit die 100 Mark aus die ich für den Job am Tag bekam Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Schütti

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Vorhin hat sie ja gesagt, es gibt Bier zum Essen, aber zur Ente passt doch wirklich besser ein Wein, oder??

LG
S-b
\"\"

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Patsch, Baja!!!

Meine Frage!! Küsschen

Vom 14.03.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Lässt hoffen für den Anfang der Woche

Vom 14.03.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Skier als Tischdeko ist mal was ganz anderes...

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Aha, Schütti, danke für die Info. Aber dafür sollte man wohl unter 30 sein, oder??

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Trinke zwar lieber Hefeweizen, aber zur Entenbrust paßt meiner Meinung nach auch besser Wein.
Apropo: Sosch ist nicht da und keiner trinkt mit mit Hefeweizen Na wenn das mal stimmt!?

Vom 14.03.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Ich find die Deko ganz gelungen, gradlienig ohne viel Schnickschnack

Vom 14.03.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Dirndl gehört auch knielang........

Vom 14.03.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
eflip, kürzer geht in meinen Augen auch gar nicht Na!

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Nena, da Du da hauptsächlich Deko bist vermutlich schon miau, ruuuuuup!
Ich musste da nix machen, hätte der Kunde Schampus gewollt, hätte ich ihm den einschenken müssen, war aber nie der Fall, vermutlich weil es keine Toilette gab Lala

LG Schütti

Vom 14.03.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Der Maler Kurt, berufsgerecht mit langen Haaren..... BOOOIINNNGG....

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
*ups ... *rotwerd* Mein Vater würde mich ungespitzt in den Boden rammen wenn ich mit einem rosa Mini-Dirndl ankommen würde Was denn nun?

Vom 14.03.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Bis jetzt gefällts mir bei der, obwohl ich vom kochen nicht viel mitbekommen hab.
Die wollen keinen Dom Perignon BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Und ich darf nicht weil Fastenzeit ist Welt zusammengebrochen

LG Schütti

Vom 14.03.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hihi, Schütti,

dekotauglich bin ich dann eher nicht mehr... traurig Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.03.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Schampus muss ich nicht zwingend haben, ein leckerer Sekt geht auch

Vom 14.03.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
VS sieht gut aus!!!

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ich fall dann auch raus Nena YES MAN

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
eflip, in dem Fall würde ich sagen zu Recht Küsschen

Oh es gibt doch Wein, das ist ja gut. Bier passt für mich gar nicht!

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Nena, ich kann dir da Schokoladenmaske empfehlen YES MAN

LG Schütti

Vom 14.03.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Und Wein hat keine Kalorien?

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Schaut super aus, würde ich sofort essen

Vom 14.03.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Man hört doch, dass die Haut knusprig ich

Vom 14.03.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Danke, Schütti, aber ob die 20 Jahre rausreißt?????

Da ess ich die Schoki lieber gleich!!!

Willste auch n Stück, Poli, oder schmierst Du sie Dir hoffnungsvoll ins Gesicht??? Na!

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Also ich hätte gerne einen 2. Teller der Vorspeise wo bleibt das ...
Mir hat die optisch sehr zugesagt.

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ich würd sie auch essen. Schokolade im Gesicht hilft glaub ich ab 40+ nicht mehr hechel...

Vom 14.03.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Eben, Poli!!! (Darf ich Dich überhaupt so arg abkürzen?? BOOOIINNNGG.... )

Vom 14.03.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Schuheeeee!!! hechel... hechel... hechel...

LG Schütti

Vom 14.03.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
So hochhackige Schuhe zieh ich gar nicht gern an, hab auch kaum welche....

Vom 14.03.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ach das ein oder andere Paar Schuhe würd mir auch gefallen *schmacht*

LG
S-b
\"\"

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Was für ein Jodler?????

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Na klar Nena. Sternchen hat auch abgekürzt. Gefällt mir auch viel besser. Kann aber den Namen nicht mehr in Poly ändern oder doch?

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Bei manchen Sachen hab ich auch ein sprachliches Problem Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Dialekt-Probleme???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Zum Glück versteh ich alles

Vom 14.03.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Ich versteh ehdlich mal alles hechel...

Vom 14.03.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Ach, was wär das schön, wenn ich die alle verstehen würde!!!!! Welt zusammengebrochen

LG Martina

Vom 14.03.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Sosch!
Hefe gefällig? Endlich bist Du da. Dachte schon, ich müßt alleine trinken hechel...

Vom 14.03.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Glaub nicht, Poly,

aber vielleicht geht sowas, wenn man einen Admin um Hilfe bittet?? Hab noch nie migekriegt, dass jemand das gemacht hätte, aber das muss nix heißen.

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Huhu, S-b Küsschen

und auch allen anderen ein Grüß Gott

Vom 14.03.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hi Sosch,

dann war das der Kuhtitten- gleich Euterjodler???

Vom 14.03.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Nena - dann bleibt der Name und es wird abgekürzt hechel... hechel... hechel...

Vom 14.03.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich bin gleich schon auf die HS gespannt. wo bleibt das ...

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ich auch steph!!!

Und ich hätte die Scholle bitte gerne ohne den Schinken in Butter gebraten!

Vom 14.03.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Hell bitte Polymaid, dunkel nur zu Wild Lächeln

Vom 14.03.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@soscho: Mach, wenn ich gleich im Pfarrsaal zur Probe gehe ...

Vom 14.03.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Was ich nicht verstehe; fast alle geben das Dressing erst über den protionierten Salat, satt alles zu marinieren und dann auf Teller zu verteilen...

Vom 14.03.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Sosch, was verstehst Du daran nicht?

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Hey, ein Weißbier nehm ich auch, Franziskaner bitte

Vom 14.03.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Knapp daneben, baja. Na!

Grüß Gott ist ja keine Aufforderung, sonderen die Abkürzung von Gott grüße dich. Das wissen aber oft nicht einmal Zugezogene.

Vom 14.03.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Das Dressing haftet dann überall, S-b. Das meinte ich.

Vom 14.03.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hab leider nur Hacker Pschorr *ups ... *rotwerd* Wenn´s ein dunkles sein soll, dann Weihenstephaner (Mops ich dann von meinem Mann) *ups ... *rotwerd*

Vom 14.03.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Schaut super aus!!

Hoffe das mit dem vielen Salbei geht gut

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
HS zu mir, mit Extrafenchel bitte Lächeln

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Soscho, hab ich richtig getippt mit meiner Jodlerübersetzung????

Vom 14.03.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Deine Biere sind weitgereist, Poly Lächeln

Vom 14.03.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Der Fenchel sieht lecker aus!!!!

"Warum schmeckt der nicht nach Fenchel?"

Genau, weil es keine Samen sind, wie kann man so ahnungslos sein bei einem seit 20 Jahren überall erhältlichen Gemüse????

Vom 14.03.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Jau Sosch. Aber Hacker Pschorr ist nicht ganz so bitter. Hab es mal in Münster getrunken. Gibt es bei uns Gott sei Dank auch

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Naja, Hacker geht auch, merci

Vom 14.03.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Exakt, Nena - Du bist als Dolmetscherin engagiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.03.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Danke, steph!!!!

Yammi!!!

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Die dunkelhaarige sagt was sie denkt Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
S-b
\"\"

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Die Dunkelhaare ist/wird das Gifthaferl der Woche

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Gern geschehen Eflip

Vom 14.03.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Okay, Soscho, einverstanden, mach ich hobbymäßig sowieso manchmal, allerdings eher dt-engl.

Vom 14.03.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Der Bayer tut gut daran, sich unter lauter Tirolern zurückzuhalten

Vom 14.03.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
... sagt der Ur-Bayer Sosch Na! Küsschen

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hirse ess ich aber schon gerne!!!! Ist doch kein Vogelfutter, bissle Vielfalt will ich schon selber haben beim Essen!!

Vom 14.03.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Hähä, S-b, ich bin eher Baier mit "i", wegen der Verwandtschaft

Vom 14.03.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Wie gut, dass Ihr die Kaltspeise nicht in den Nacken gefallen ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ich glaub, sie macht von allem eine Portion für ihre Schwester mit. Vorhin 6 Entenbrüste, jetzt hat sie sich versprochen und von 6 Nachspeisen gesprochen. Finde ich nett!

Mitglied seit 06.08.2010
Naja, man sollte halt kein Tablett halten wenn mans nicht kann Lachen

LG Schütti

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ach Gott, die Arme. Hoffentlich geben Sie Ihr keinen Punktabzug dafür

Vom 14.03.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
von mir aus auch Ur-Baier Sosch, wobei ich den Unterschied bis heute nicht verstanden habe Na!

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Gifthaferl - findst, Soscho??

Für so eine Käseplatte würde ich jedes andere Nachspeise stehenlassen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
steph, ich hätte schön gequietscht bei einem Kaltschalenvolltreffer!!! *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nena

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ned unsympathisch, aber ganz schön spitz, eflip Lächeln

Vom 14.03.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
NS sieht lecker aus, schöner Käse!!!!

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Sowas kann passieren

Vom 14.03.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ich finde es auch nicht schlimm, und sie haben ja nett rumgewitzelt dazu mit den Turbulenzen und dem Luftloch.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.03.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Punktööööö

Vom 14.03.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
33 - sauber!!

Bis morgen allerseits, bye

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
33 Punkte für den ersten Abend!!!

10 gleich am ersten Abend ist ja eher eine Seltenheit!

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
10 ist viel, 7 wenig, aber 33 geht in Ordnung

Vom 14.03.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Die 10 Punkte vom "Opi" sind zu viel. Es war nicht perfekt...

LG Schütti

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Fand ich nett vom Maler!!

LEXI69 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.12.2006
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Die zwei heute nicht kochenden Mädels sind ein wenig "simpel", kann das sein? BOOOIINNNGG.... Lachen

Vom 14.03.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Die Woche schau ich komplett, so nah sind die GG selten.

Bis morgen und einen schönen Abend

Vom 14.03.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Tschüüüüüs zusammen. Freu mich auf morgen. Sosch: Werde mir merken: Für Dich hell und dunkel nur zu Wild hechel...

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich hätte 7-8 Punkte gegeben, weil die NS bis auf die Kaltschale nix für mich gewesen wäre na dann...

Ansonsten war es aber ein schöner Start in eine neue Woche!

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich wünsche Euch einen schönen Abend !!

Bis morgen!

LG
S-b
\"\"

Vom 14.03.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Menschen mit diesem Dialekt wirken immer im ersten Moment "simpel", aber das will nix heissen. Hannoveraner wirken intelligent, wenn sie den Mund aufmachen und müssen das auch nicht zwangsläufig sein. YES MAN

LG Schütti

Vom 14.03.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mediterana Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2005
2.235 Beiträge (ø0,9/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mir fehlt der deutsche Untertitel.

mediterana

Vom 14.03.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Schönen Abend noch Euch allen, und bis morgen!

LG Nena

Vom 14.03.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEXI69 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.12.2006
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ Schüttimaus:
Klaro, Dialekt muss man nicht mögen, besagt aber auch nichts. Das meinte ich nicht.
Eher so Dinge wie "Warum schmeckt der Fenchel nicht wie der Tee, den meine Geschwister immer trinken mussten?". ;o)
Bin mal gespannt, was die Damen so kochen. Dürfte derb werden...

Vom 14.03.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Pfeil nach rechts Menschen mit diesem Dialekt wirken immer im ersten Moment "simpel", aber das will nix heissen Pfeil nach links

....also, was soll das denn heißen...dass Ösis und/oder Bayern als simpel sprich einfach! bezeichnet werden, da sie 'diesen' Dialekt sprechen Jajaja, was auch immer! also bittschön, mit welchen Maßen misst du denn Sicher nicht!

............

entgegen meines Eingangspost, hätte ich die VS von der absolut natürlichen, freundlichen, mir überaus sympathischen Christina genossen, allerdings vermenge ich auch ERST meinen Salat mit Dressing und portioniere ihn dann auf die Teller.....

Der HG hat mir auch gut gefallen, auch die Hirse-Spinat-Frischkäsefüllung finde ich interessant und kein Hühnerfutter Sicher nicht! und vom Fenchel hätte ich mir noch eine Portion nachgeben lassen, ich liebe Fenchel, ein sehr feines, aromatisches und gesundes Gemüse...Kohlenhydrate hätte mir nicht weiter gefehlt, die waren ja schon in der Füllung enthalten.

Das Missgeschick mit der Kaltschale, nun ja, darf nicht, ist aber passiert und die Stina/e? hat es ihr nicht so krumm genommen.....

...bis jetzt eine mir sehr sympathische, witzige Truppe, schaun mer mal, wies weitergeht......

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 14.03.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Pfeil nach rechts ....also, was soll das denn heißen...dass Ösis und/oder Bayern als simpel sprich einfach! bezeichnet werden, da sie 'diesen' Dialekt sprechen jajaja, wasimmer! also bittschön, mit welchen Maßen misst du denn sicher nicht! Pfeil nach links

Veronika,
wenn man wie ich selbst zu der Spezies gehört bei der erst mal gegrinst wird wenn sie was sagen, dann darf man das auch äußern. Na!

LG Schütti

Vom 14.03.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
sorry, Schütti, das ist aber dein Problem, deshalb ist doch ein Mensch, der Dilaket spricht, nicht per se 'simpel' mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruß Veronika \"\"

Vom 14.03.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ich habe nirgends geschrieben, dass er simpel IST. Sondern dass man mit diesem Dialekt im ersten Moment simpel rüberkommt, es aber NICHT IST!

LG Schütti

Vom 14.03.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Ich habe die Sendung nicht gesehen und wollte hier nachlesen.
Bis 20.14 Uhr habe ich geglaubt, dass es Schuhe mit Fenchel gibt. Na!
Aber dafür hat sie viele Punkte bekommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ach ja, wie hat sie denn gekocht ???
Wie war die Ente ???

LG Hubert

Vom 14.03.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts Menschen mit diesem Dialekt wirken immer im ersten Moment "simpel", aber das will nix heissen Pfeil nach links

Das ist ja wohl der Spruch des Jahres Jajaja, was auch immer!

Pfeil nach rechts wenn man wie ich selbst zu der Spezies gehört bei der erst mal gegrinst wird wenn sie was sagen, dann darf man das auch äußern Pfeil nach links

Und der setzt noch einen oben drauf. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Würde ich darauf näher eingehen, dann müßte mich Uschi mich sperren. Und das ist es mir nicht wert. Aber da sollte wohl jemand über seine Einstellung nachdenken.

Ein simpler Gruß noch: Pfiade!

Vom 14.03.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
DANKE Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Soscho Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Gruß Veronika \"\"

Vom 14.03.2011 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Hubert, das ist doch vergebene Liebesmüh YES MAN

Gruß Veronika \"\"

Vom 14.03.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@soscho: Ich wusste das mit dem "Grüß Gott", hab meine Anmerkung aber nicht als Gag gekennzeichnet- aber trotzdem schön gesungen Na!

Vom 14.03.2011 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Oh Gott, Ihr zankt Euch doch wohl nicht wegen des Dialektes... BOOOIINNNGG.... Ich finde ihn sehr schön. Ich höre ihn sehr gerne und kann ihn sogar sehr gut verstehen, weil wir viel in diesen Dialektbereichen waren und da auch viele Freunde haben und das als Frau aus dem Ruhrpott.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Natürlich kommt ein starker Dialekt schonmal etwas anders an bei den Leuten, die es nicht verstehen.

Bös gemeint ist es hier im Thread bestimmt nicht .Na!

Ich fand die zwei Mädels ganz bezaubernd und das Essen war ja auch nicht zu verachten. Der erste Abend verführt mich jedenfalls dazu, diese Woche weiterzugucken.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 14.03.2011 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEXI69 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.12.2006
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ Schüttimaus: Ohje... Da hab ich dich ja in was reingeritten. Sorry!!!
Liebe Leute: Ihr habt Schüttimaus alle gründlich missverstanden. Immer mit der Ruhe...

Ich persönlich finde Dialekte meistens interessant.
Der aus Kitzbühel allerdings macht es mir seeeeehr schwer... ;o)

Vom 15.03.2011 02:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Das Menü war etwas gewagt, zur VS Entenbrust auf Blattsalaten mit knusprigen Waldpilzen. Die Kombination klingt nicht nur gut, sie stimmt auch in sich. Schwammerl hätte ich gerne knusprig, leider habe ich es noch nie hinbekommen. Sind sie knusprig, werden sie trocken und - nicht sofort serviert - auch noch leicht zäh. Wie die Ente war? Friseurin sagte "sehr rosa". Setzen wir 100 Genießer an einen Tisch und wir werden 100 Meinungen haben, wie eine Ente sein soll und wie sie war. Kaum woanders gehen die Meinungen so weit auseinander.

Anschließend Scholle zu servieren paßte wegen des Schinkenmantels doch. Fenchel war ein gewisses Risiko; ich mußte Fenchel erst lieben lernen; jetzt mag ich ihn sowohl als Gemüse als auch als Salat. Die "Sättigungsbeilage" fehlte mir als Hardcore-Gewichtsreduzierer überhaupt nicht. Viele Speisen brauchen das einfach nicht, wer abnehmen will erst recht nicht. Gastonomiebetriebe dagegen brauchen das unbedingt um die Kosten niedrig zu halten.

Das Dessert kam mir als Nicht-Süßem sehr entgegen. Eine ausgesuchte Käseauswahl ist ein Genuß und schließt den Magen ohne ihn zusätzlich zu übersättigen. Heidelbeer-Buttermilch-Kaltschale war eine sehr passende Ergänzung dazu und ein eleganter Feigensenf rundet ab. Zu scharf wirds nur, wenn man zuviel davon nimmt.

Acht Punkte mit Tendenz zu neun von mir. Schwesterchen gönne ich die jeweilige sechste Portion Lachen

Vom 15.03.2011 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Danke Soscho für die Koch-Informationen. Mir hätte das auch gefallen.

LG Hubert

Vom 16.03.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donsteffi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2011
111 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hey,

Nena das 6. Essen ist für das Bild was man immer als Einzelaufnahme sieht ( mit rotem Hintergrund ). Man kann dan schon servieren und es wird nichts kalt wärend die Leute vom Team das Bild machen. Man muß vorab wählen wie man es machen will,
2. Alternative 5 Essen zubereiten und der Gastgeber nimmt das kalte. Ich habe kalt gegessen.

Gruß Donsteffi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: