"Unter Volldampf" wieder im Programm
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2006 |
mein TV-Forum informierte mich, dass VOX sein Nachmittagsprogramm umbaut und ab kommenden Montag zur besten Mittagessenzeit, d.h. um 12:25 Uhr, "Unter Volldampf" wieder ins Programm hievt, wobei es sich anscheinend um Wiederholungen handelt. Am 14.03.11 geht es los mit dem Restaurant "Alte Meierei" in Berlin, diese Folgen liefen 2008. Aber vielleicht werden eines schönen Tages die bereits abgedrehten, aber noch nicht gesendeten Folgen nachgereicht. Vielleicht interessiert es dennoch den einen oder die andere. Schönen Gruß Maike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo!
Danke für die Info. Ich habe immer gerne "Unter Volldampf" geschaut; allerdings wirds für mich um 12:25 Uhr eher schwierig Ich hoffe auf die bisher noch ungesendeten Folgen... LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
na ein viertel Jahr bin ich noch zu Hause, da kann ich mir die Sendung angucken. Ich fand das viel besser als DPD, da guck ich schon lange nicht mehr. Danke für den guten Tip. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hallo!
Vielen Dank für die Info! Werden auch neue Folgen gedreht? Fänd ich schön... LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
Lückenfüller fürs Mittagsprogramm - alte Folgen nochmal aufgewärmt
UVD wird es wohl mit neuen Folgen nicht mehr geben - mit den DPD-Teilnehmern der letzten Wochen und Monaten wäre das nur Comedy. LG Hubert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Und die besondere Unverschämtheit von VOX ist, daß es abgedrehte
Folgen gibt, die seit ca. 1,5 Jahren noch nicht gesendet wurden. Das ist für die Teilnehmer mehr als ungerecht. lg bushc Ich koche, also bin ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
Bushi, Qualität und Quote passt bei VOX eben nicht zusammen.
LG Hubert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
Oh, vielen Dank für die INFO... na dann kann ich ja mal hoffen, dass vielleicht auch noch nicht gesendete Folgen endlich kommen Sollte ich es verpassen, vielleicht sagt mir ja mal jemand (rechtzeitig)Bescheid...wenn das "Walksche Haus" gesendet wird Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
habe gelesen, dass ab dem 04.04.11 nun 10 neue Folgen gesendet werden (was sind den 10 neue Folgen = 2 Wochen, jeden Tag eine neue Folge ?) Irgendwie ist das doof Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2011 |
Das sind in der Tat die bereits gedrehten, aber noch nicht ausgestrahlten Folgen. Ich darf mir da sicher sein, da ich zwei der TeilnehmerInnen persönlich kenne aus einer anderen Kochshow, an der ich teilgenommen habe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Guten Morgen,
Ich bin mir da sogar sicher, dass ich von diesen bereits gedrehten Folgen eine Teilnehmerin persönlich kenne. Die ist sogar hier im CK ! Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Huhu,
also ich bin mir auch sicher, daß ich die von Uschi genannte CKlerin kenne. Uschi, weißt du, wann DIESE Folgen ausgestrahlt werden? LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Ihr macht mich neugierig---wer ist es denn?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
nur keiner weiss, wann genau diese Folgen endlich ausgestrahlt werden.... Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ja die Teilnehmerin gibt sich bestimmt zu erkennen...
Ich weiß auch nicht, wann sie ausgestrahlt werden. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Ich bleibe dran
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2006 |
Hallo,
diese Woche wird in Ulm gekocht, bzw. gesendet, was in Ulm gekocht wurde, hilft das jemandem weiter? Viele Grüße Maike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Guten Morgen zusammen,
ja, ich bin auch schon ganz gespannt darauf "unsere" CKlerin bei UVD zu sehen. Aber das wird in den nächsten Wochen wohl nix werden. Diese Woche ist Mühlheim an der Reihe, nächste Woche Restaurant "Lochner" in Berlin und in der Woche nach Ostern ist's das "Goldschläger" in Köln. Für den Mai hab ich noch nicht rauskriegen können, aber ich bleib dran. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ab 02.Mai werden die Folgen von dem Dreh im "OpgenRhein" in Oberhausen gezeigt. *grummel* immer noch keine Badener Gegend... Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.07.2010 |
Hi,
ab 09. Mai ist das "Walk'sche Haus" in Weingarten bei Karlsruhe dran. |
||||
|
|||||
|
|||||
Aaahhhhh....
das ist es doch worauf ich gewartet habe. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hier noch ein Artikel aus dem Jahre 2009 darüber:
www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruher-Kochelite-im-Fernsehen-Unter-Volldampf-;art6066,308520 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallöle,
blöde Zeit, da arbeitet ja fast jeder. Und dann noch Wiederholungen, kommen da keine neuen Folgen mehr? LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Folgen aus Weingarten wurden von Vox noch nie gezeigt und es sollen, laut Sender, keine neuen mehr produziert werden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
jepp, also ab dem 9.Mai, wird vorraussichtlich, eine neue Folge aus dem Jahre 2009 ausgestrahlt werden. Da bin ich ja mal sehr gespannt Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
uiiii, da bin ich aber mal gespannt. Weiß jemand, ob es dazu eine Mediathek gibt, damit auch normal sterbliche Arbeitnehmer in den Genuß kommen, unserer CKlerin die Daumen zu drücken? LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
schau mal unter VOX.now Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für den Tip.
LG Neri
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine