neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Unter Volldampf" wieder im Programm

Vom 11.03.2011 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teetasse Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
279 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo allerseits,

mein TV-Forum informierte mich, dass VOX sein Nachmittagsprogramm umbaut und ab kommenden Montag zur besten Mittagessenzeit, d.h. um 12:25 Uhr, "Unter Volldampf" wieder ins Programm hievt, wobei es sich anscheinend um Wiederholungen handelt.

Am 14.03.11 geht es los mit dem Restaurant "Alte Meierei" in Berlin, diese Folgen liefen 2008. Aber vielleicht werden eines schönen Tages die bereits abgedrehten, aber noch nicht gesendeten Folgen nachgereicht.

Vielleicht interessiert es dennoch den einen oder die andere.

Schönen Gruß
Maike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Danke für die Info.
Ich habe immer gerne "Unter Volldampf" geschaut; allerdings wirds für mich um 12:25 Uhr eher schwierig traurig .
Ich hoffe auf die bisher noch ungesendeten Folgen...

LG
marzel

Vom 11.03.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo,

na ein viertel Jahr bin ich noch zu Hause, da kann ich mir die Sendung angucken. Ich fand das viel besser als DPD, da guck ich schon lange nicht mehr.

Danke für den guten Tip.

LG Elderberry

Vom 11.03.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.138 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hallo!

Vielen Dank für die Info!

Werden auch neue Folgen gedreht? Fänd ich schön...

LG Mina

Vom 11.03.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Lückenfüller fürs Mittagsprogramm - alte Folgen nochmal aufgewärmt

UVD wird es wohl mit neuen Folgen nicht mehr geben - mit den DPD-Teilnehmern der letzten Wochen und Monaten wäre das nur Comedy.

LG Hubert

Vom 11.03.2011 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Und die besondere Unverschämtheit von VOX ist, daß es abgedrehte
Folgen gibt, die seit ca. 1,5 Jahren noch nicht gesendet wurden.

Das ist für die Teilnehmer mehr als ungerecht.

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 11.03.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Bushi, Qualität und Quote passt bei VOX eben nicht zusammen.

LG Hubert

Vom 11.03.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

Oh, vielen Dank für die INFO...
na dann kann ich ja mal hoffen, dass vielleicht auch noch nicht gesendete Folgen endlich kommen Let´s cook baby!

Sollte ich es verpassen, vielleicht sagt mir ja mal jemand (rechtzeitig)Bescheid...wenn das "Walksche Haus" gesendet wird na dann... na dann...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 14.03.2011 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

habe gelesen, dass ab dem 04.04.11 nun 10 neue Folgen gesendet werden
(was sind den 10 neue Folgen = 2 Wochen, jeden Tag eine neue Folge ?)

Irgendwie ist das doof Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 04.04.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ScovilleFreak Tellerwäscher

Mitglied seit 08.03.2011
16 Beiträge (ø0,04/Tag)
Das sind in der Tat die bereits gedrehten, aber noch nicht ausgestrahlten Folgen. Ich darf mir da sicher sein, da ich zwei der TeilnehmerInnen persönlich kenne aus einer anderen Kochshow, an der ich teilgenommen habe Lächeln

Vom 05.04.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Guten Morgen,

Ich bin mir da sogar sicher, dass ich von diesen bereits gedrehten Folgen eine Teilnehmerin persönlich kenne. Die ist sogar hier im CK ! Lachen Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 05.04.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.737 Beiträge (ø0,87/Tag)
Huhu,

also ich bin mir auch sicher, daß ich die von Uschi genannte CKlerin kenne. Na!

Uschi, weißt du, wann DIESE Folgen ausgestrahlt werden?

LG Neri \"\"
Hier gehts zu meinem CK-Blog

Vom 05.04.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Ihr macht mich neugierig---wer ist es denn? na dann... na dann...

Vom 05.04.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

nur keiner weiss, wann genau diese Folgen endlich ausgestrahlt werden.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 05.04.2011 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Ja die Teilnehmerin gibt sich bestimmt zu erkennen... Lachen

Ich weiß auch nicht, wann sie ausgestrahlt werden.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 05.04.2011 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Ich bleibe dran BOOOIINNNGG....

Vom 05.04.2011 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teetasse Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
279 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

diese Woche wird in Ulm gekocht, bzw. gesendet, was in Ulm gekocht wurde, hilft das jemandem weiter?

Viele Grüße
Maike

Vom 14.04.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Guten Morgen zusammen,

ja, ich bin auch schon ganz gespannt darauf "unsere" CKlerin
bei UVD zu sehen.
Aber das wird in den nächsten Wochen wohl nix werden.
Diese Woche ist Mühlheim an der Reihe, nächste Woche
Restaurant "Lochner" in Berlin und in der Woche nach Ostern ist's
das "Goldschläger" in Köln.
Für den Mai hab ich noch nicht rauskriegen können, aber ich bleib dran. Na!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 20.04.2011 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hallo zusammen,

ab 02.Mai werden die Folgen von dem Dreh
im "OpgenRhein" in Oberhausen gezeigt.

*grummel* immer noch keine Badener Gegend... Na!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 20.04.2011 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gyamptso Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2010
23 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi,

ab 09. Mai ist das "Walk'sche Haus" in Weingarten bei Karlsruhe dran.

Vom 20.04.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Aaahhhhh....
das ist es doch worauf ich gewartet habe. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 20.04.2011 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gyamptso Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2010
23 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hier noch ein Artikel aus dem Jahre 2009 darüber:

www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruher-Kochelite-im-Fernsehen-Unter-Volldampf-;art6066,308520

Vom 20.04.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.306 Beiträge (ø4,97/Tag)
Hallöle,

blöde Zeit, da arbeitet ja fast jeder. Und dann noch Wiederholungen, kommen da keine neuen Folgen mehr?

LG
Knöderl

Vom 20.04.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gyamptso Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2010
23 Beiträge (ø0,03/Tag)
Die Folgen aus Weingarten wurden von Vox noch nie gezeigt und es sollen, laut Sender, keine neuen mehr produziert werden.

Vom 20.04.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

jepp, also ab dem 9.Mai, wird vorraussichtlich, eine neue Folge aus dem Jahre 2009 ausgestrahlt werden.

Da bin ich ja mal sehr gespannt na dann... *ups ... *rotwerd* das kann ja nur chaotisch werden ... Let´s cook baby!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 20.04.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Huhu,

uiiii, da bin ich aber mal gespannt.

Weiß jemand, ob es dazu eine Mediathek gibt, damit auch normal sterbliche Arbeitnehmer in den Genuß kommen, unserer CKlerin die Daumen zu drücken?

LG Neri \"\"

Vom 20.04.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

schau mal unter VOX.now

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 20.04.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Danke für den Tip. Küsschen

LG Neri \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: