Suche Rezept aus Servicezeit Essen und Trinken WDR / Pasta Pasta
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
mein erster Beitrag hier ich suche ein Rezept aus der WDR Servicezeit Essen&Trinken. Da gabe es mal ne Sendung die hieß Pasta Pasta. Hat eventuell jemand von euch die Rezepte? per Google ist nix zu finden. Besonders meine ich ein Rezept mit geschnetztelten aus Rinderfilet mit einer Balsamico/ Marsala-sauce und dazu Nudeln in Gorgonzola-Sauce. Hatte das Rezept mal, und jetzt ist es verschwunden Lieben Dank schon mal! LG Moana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2006 |
Hi!
Das Problem: Die Sendung lief am 22.05.2009 *Link vom Admin entfernt* und steht deswegen nicht mehr im Archiv der Servicezeit. Das kriegst höchstens noch über Kontakt mit WDR. LG..............Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2006 |
Oh, und herzlich willkommen hier natürlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Vielen Dank!
Ich meine, vor vielleicht einem halben Jahr hab ich es noch im Netz gefunden, und konnte es auch ausdrucken. Nur dieser blöde Zettel ist wech! So schubse ich mich mal selber, vielleicht sind hier ja noch Fans der Sendung.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - wer mag, kann mir seine Email-Adresse per KM zukommen lassen, dann schicke die Rezepte zur Sendung via Email zurück.
Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier Wer Bier trinkt, hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine