neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept aus Servicezeit Essen und Trinken WDR / Pasta Pasta

Vom 09.03.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moana_72  Tellerwäscher

Mitglied seit 29.07.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
huhu,
mein erster Beitrag hier *ups ... *rotwerd*

ich suche ein Rezept aus der WDR Servicezeit Essen&Trinken.
Da gabe es mal ne Sendung die hieß Pasta Pasta.

Hat eventuell jemand von euch die Rezepte?
per Google ist nix zu finden.

Besonders meine ich ein Rezept mit geschnetztelten aus Rinderfilet mit einer Balsamico/ Marsala-sauce und dazu Nudeln in Gorgonzola-Sauce.
Hatte das Rezept mal, und jetzt ist es verschwunden *ups ... *rotwerd* !

Lieben Dank schon mal!

LG Moana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.03.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poldi1971 Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2006
210 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi!

Das Problem: Die Sendung lief am 22.05.2009 *Link vom Admin entfernt*
und steht deswegen nicht mehr im Archiv der Servicezeit.

Das kriegst höchstens noch über Kontakt mit WDR.

LG..............Micha

Vom 09.03.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poldi1971 Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2006
210 Beiträge (ø0,1/Tag)
Oh, und herzlich willkommen hier natürlich Lachen

Vom 10.03.2011 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moana_72  Tellerwäscher

Mitglied seit 29.07.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen Dank!

Ich meine, vor vielleicht einem halben Jahr hab ich es noch im Netz gefunden, und konnte es auch ausdrucken.
Nur dieser blöde Zettel ist wech! Welt zusammengebrochen

So schubse ich mich mal selber, vielleicht sind hier ja noch Fans der Sendung....

Vom 10.03.2011 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - wer mag, kann mir seine Email-Adresse per KM zukommen lassen, dann schicke die Rezepte zur Sendung via Email zurück.

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier

Wer Bier trinkt, hilft der Landwirtschaft

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: