neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Land und Lecker gibts wieder...

Vom 07.03.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
2.464 Beiträge (ø1,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lächeln

Seit zwei Wochen gibts wieder Land und Lecker auf WDR. Ich liebe diese Sendung!! Auf Anfrage habe ich auch die Info erhalten dass eine weitere Runde "Von und zu Lecker" geben wird. Wanns ausgestrahlt steht aber noch nicht fest.

Wer die ersten zwei Folgen von "Land und Lecker" verpasst hat, kann sie auf wdr.de online ansehen.

Viel Spaß! Lächeln

Vanillestern
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.03.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
sorry, hab was vergessen... *ups ... *rotwerd*

Die Sendung wird immer samstags von 17 Uhr 50 bis 18 Uhr 20 ausgestrahlt.

Vom 07.03.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo Vanillestern....hab ich das alles verpasst, seit zwei Wochen BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage ...das sind doch sicher Wiederholungen Was denn nun?

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 07.03.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Hallo Veronika!

Ich weiß nicht...schaus dir mal an auf der wdr-Seite. Ich kannt die Folgen noch nicht, hab aber noch nicht alle gesehen. Lächeln

Vom 07.03.2011 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Die erste Folge heißt "Wildschweinkeule im Münsterland" mit Irmgard Gräfin von Looz-Corswarem
und die zweite Erdbeerhof im Ruhrgebiet mit Christiane in der Beeck.

Vom 07.03.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
wehwehweh...... wdr.de/tv/landundlecker/sendungsbeitraege/2009/0909/index.jsp?sdatum=2011-3-5

sorry für die vielen Einzelpostings...

Vom 07.03.2011 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
aaaaaaahhhh....Jetzt seh ichs, im Link... *ups ... *rotwerd* Ist doch etwas älter... *ups ... *rotwerd* Tut mir leid dass ich fleissige LandundLecker-Zuscheuerinnen enttäuscht hab!! ...Na ja...Vielleicht gibts einige User/innen die die Folgen noch nicht kannten! Lächeln

Aber es ist jedenfalls was Neues in Planung, wurde mir per e-mail mitgeteilt. Lächeln

Vom 07.03.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Pfeil nach rechts Na ja...Vielleicht gibts einige User/innen die die Folgen noch nicht kannten! Pfeil nach links ...genau, für diese ist das sicher eine nette Erinnerung deinerseits Na!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 07.03.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hi,

genau, ich z.B.!!! Nur kann ich samstags um die Zeit schlecht, muss ich wohl ins www gehen...

LG Nena

Vom 10.03.2011 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Merceile  Sternekoch

Mitglied seit 11.05.2003
1.787 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo zusammen,

ach, das ist ja schön, dass Land und lecker wiederholt wird. Lachen

Wenn ich mich nicht täusche, müßten das jetzt die allerersten Folgen vom WDR sein und es ist schon ziemlich spannend, wie sich das Ganze entwickelt hat. Schön auch, dass man die Rezepte jetzt wieder abrufen kann.

Dankeschön für den Tipp, Vanillestern!

Alles Liebe - Merceile

_______________________________________________________________________________________
Zerschneide nie, was du auch aufknoten kannst. Joseph Joubert

Vom 12.03.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Das freut mich!! Lächeln Viiiiel Spaß beim Zuschauen!

Vom 12.03.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo Vanillestern!

Danke für deine Erinnerung! Wenn ich sonst keine Kochsendungen anschaue, aber diese Folge gefällt mir!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: