neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 11.03.2011 Tag 5: Stefanie/Hannover

Vom 07.03.2011 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Freitag, 11.03.2011 19:00 (Vox)

Stefanie, 36 Jahre:

Vorspeise: Grünes Suppen-Duo

Hauptspeise: Seeteufel-Medaillons mit Serranoschinken an Spargel und Rosmarinkartoffeln

Nachspeise: Aprikosen in Gewürz-Marsala an Vanille-Eis
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.03.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Moin,

gehen in Hannover die Uhren anders? Ist da jetzt schon bzw. war da vor sechs Wochen bereits Sommer?

Das Menü gefällt mir generell - ab Mai.

LG
Wüstens Lala hn

---
Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten?

Vom 07.03.2011 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Klingt ganz gut und veggi-tauglich, wenn man Fisch dennoch ab und zu isst wie ich...

Den Schinken kann jemand abhaben!

LG Nena

Vom 07.03.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,49/Tag)
Hallo, das kann nur grüner Spargel sein, weisser würde nicht passen, weder zum Serrano-Schinken noch zum Rosmarin Hm, frische Aprikosen gibts auch erst ab Mai. Entweder ist die Sendung schon älter oder alles aus der Dose. Was denn nun?

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 07.03.2011 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
...schätze mal, dass die Aprikosen aus der Dose kommen Na wenn das mal stimmt!?

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 07.03.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Naja, ich hab im Supermarkt schon frische, importierte Aprikosen gesehen, keine Ahnung woher- Um die Jahreszeit würde ich die nie kaufen.

Vom 09.03.2011 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Dieses Gewürz-Aprikosen-mit-Marsala-Rezept wird mit getrockneten Aprikosen gemacht. Das Rezept war vor vielen Jahren mal in der Brigitte und wir mögen das auch sehr - gerade mit Vanille-Eis.

Vom 09.03.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
www.chefkoch.de/forum/2,25,252776/Aprikosen-in-Gewuerz-Marsala.html

Ich sehe eben, ich hatte es schonmal im CK gepostet.

Vom 09.03.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
ohhh Regine, das liest sich wirklich superlecker hechel... allein der Glaube fehlt mir, dass sie das auch so macht, schaun mer mal Na!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 11.03.2011 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Die kurzen Einblendungen gestern abend lassen Schlimmes befürchten.................

Vom 11.03.2011 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo,

ich muss gestehen, dass ich DPD schon lange nicht mehr sehe ... zu viel Show, zuviele Laiendarsteller ...

... aber zum Thema "Weißer Spargel mit Serano und Rosmarin" - oh doch, das geht! Den Spargel dazu entweder sehr bissfest garen oder braten, evtl. noch etwas Honig und ein paar Mandeln/Nüsse/Pinienkerne ... hmmmm.

Gruß

Tin

Vom 11.03.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,24/Tag)
Bin mal gespannt wie es wird und wer gewinnt.....

Vom 11.03.2011 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Na ja, wer gewinnt dürfte ja nach der gestrigen Taktik-Wertung klar sein, oder?

Vom 11.03.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Guten Morgen,

Ich glaube auch, dass Gerhard gewinnt. Bei ihm hätte es mir auch sehr gut gefallen. Christine ist ja ein paar Pünktchen drunter. Wenn ich zu entscheiden hätte..ich wüsste nicht, wem ich den Sieg gäbe.

Die könnten mich ja mal persönlich einladen und wenn ich alles probiert hätte, wäre die Wahl vielleicht leichter.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 11.03.2011 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

ich bin mal gespannt, wie sie kochen wird.
Heute abend bin ich wieder mal dabei, hoffentlich wirds nicht so enttäuschend...

LG
marzel

Vom 11.03.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Tja, ich werde auch heute Abend gut hinsehen, denn die Vorschau war ja nicht so positiv (habe ich da gestern O Punkte gesehen?)
Übrigens habe ich die heutige Gastgeberin gestern und heute mal auf chanel 21 beim Verkaufen, bzw. Präsentieren beobachtet - okay.... zumindest routinierter und erwachsener, als beim DPD!

Eigentlich sollte Gerhard gewinnen............, diesmal hatte der erste Gastgeber wohl das Privileg, besonders gut bewertet zu werden. Das soll auf keinen Fall seine Koch- und Gastgeberfähigkeiten schmälern!

Schaun mer mal.

LG Martina

Vom 11.03.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erwinator Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2006
102 Beiträge (ø0,05/Tag)
Also was ich immer sehr lustig finde:
Die am meisten mäkeln, sind dann immer auf den hintersten Plätzen.

Da war mal eine dabei, die von sich gesagt hat, sie könne gar nicht kochen aber schmecken und schwuppdiewupp jedem dann schnell mal drei Punkte gegeben hat.
Sie belegte dann den dritten Platz und hat doch tatsächlich gesagt, sie sei mit ihrer Platzierung zufrieden, dafür dass sie nicht kochen kann

Also manche haben schon eine verschobene Selbstwahrnehmung.

Vom 11.03.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Hallo - schon jemand hier? N ábend

Vom 11.03.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Hallo,

bin heute auch mal wieder dabei.

LG
marzel

Vom 11.03.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
Huhu Poly und Marzel. Lachen

Stefani bezeichnet sich als gute Köchin. Wir werden es gleich sehen. Na!

Vom 11.03.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Sternchen hechel...

Vom 11.03.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Also die beiden Suppen hören sich schonmal gut an...

Vom 11.03.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Na hört sich ja gar nicht schlecht an. Mal sehen, wie sie die zwei grünen Suppen serviert.

Vom 11.03.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Will jemand meine Garnelen?

Vom 11.03.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Ich opfer mich Poly. Küsschen

Vom 11.03.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Die Garnelen nehme ich gerne... Lachen

Vom 11.03.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Danke hechel...

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Okay, Hälfte Marzel - Hälfte Sternchen

Vom 11.03.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Die Wohnung sieht ja großzügig aus. Schön gemütlich, unterm Dach...
Allerdings wäre der rote Boden in der Küche nicht so meins.

Vom 11.03.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hi Maid, ich nehm sie!!! Lächeln

Vom 11.03.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Naturkühlschrank. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Wohnung gefällt mir ganz gut. Schön offen und hell. Katze heißt Duchette. BOOOIINNNGG....

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Danke Polizeimaid! Lachen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Dritteln!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Na!

Erwinator Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2006
102 Beiträge (ø0,05/Tag)
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich das Menü nicht sehr spektakulär.

Vom 11.03.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Eva! Mußt Du mit Marzel und Sternchen sprechen. Hab ich schon abgegeben na dann...

Vom 11.03.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Eva, ich geb Dir was ab Lachen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
O.k. Eva, bist zwar reichlich spät, kriegst aber 2 Stück ab. Lachen

Vom 11.03.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Danke, Ihr seid soooo lieb Küsschen

Vom 11.03.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Also, ein extra Zimmer für meine Schuhe hätte ich auch gerne Welt zusammengebrochen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo,

bin heut spät, hab noch gegessen. Wohnung gefällt mir...bei der Couch und der Katze hat sie mein Mitgefühl. Ich hab mir jetzt extra eine hellere Couch bestellt, meine Katze ist nämlich weiß Na!

Jetzt wo sie die Suppen mal ausformuliert hat, finde ich das Menü sogar noch ein bisschen besser...

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Schuhwand für 250 Paar Schuhe. BOOOIINNNGG....

Vom 11.03.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Was macht man mit 250 Paar Schuhe???????

Vom 11.03.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
das Schuhzimmer nehm ich auch...meine 2 Schränke sind schon mit ca 70 Paar völlig überfordert na dann...

Vom 11.03.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
das frag ich mich auch Poly.

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Keine Ahnung... ich hab keinen Schuhtick

Was für hässliche Kleider!!!

Vom 11.03.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Vielleicht wechselt sie 1-2x/ Tag die Schuhe; dann hat sie jedes Paar nach einem Jahr mal angehabt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.03.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ich sag euch was man mit vielen Schuhen macht: unbedingt haben wollen und sich jedesmal vornehmen, jedes paar wenigstens einmal im Jahr anzuziehen...noch schaff ich das HAR HAR HAR

Vom 11.03.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Schön, das Eis macht sie selbst. Hab ehrlich gesagt, auch nichts anderes von ihr erwartet.

Vom 11.03.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
was ist an Vanilleschoten eklig - seh ich gaaaanz anders.

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Das mit den 0 Punkten war bestimmt mal wieder ne Vera...e.... die hält dann nachher noch ne 1 davor Na!

Vom 11.03.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Die Eismaschine kommt mir bekannt vor; so eine steht bei mir auch im Schrank Lächeln

Vom 11.03.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
es wird wieder gebechert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.03.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Benutzt Du sie auch Marzel?

Vom 11.03.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miez23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2008
1.212 Beiträge (ø0,94/Tag)
N'Abend, ihr Lieben!

Bin auch etwas spät dran, hab aber schon nebenbei geguckt.

Ahja, grüner Spargel! Passt zwar nicht zur Jahreszeit, aber ich liebe ihn! Na!

LG, Miez

Vom 11.03.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Muss die ständig das Sch...wort benutzen? Da kann man sich denken, was das Kind auch bald sagt. Sicher nicht!

Vom 11.03.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Ja, klar benutze ich die Eismaschine auch. Nur ist meine Küche nicht so riesig, dass sie immer griffbereit in der Küche stehen kann.

Vom 11.03.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Miez hechel...

Vom 11.03.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ich stand letztens auch wieder vor einer Eismaschine und hab im Kopf 5 mal meine kleine Küche umgeräumt, sodass die da noch iiiiiiiiiiiiiirgendwie reinpasst. Ergebnis: Im Leben nicht, also keine Eismaschine zum Heulen und ich hätt so gern eine

Vom 11.03.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Ich hab auch keine Eismaschine und sie fehlt mir auch nicht. Bei mir gibts dann eben nur Pafait oder ich geh in die Eisdiele. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.03.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hab auch keine Eismaschine. Mir schmeckt Eis auch nur, wenn es richtig schön warm ist

Vom 11.03.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miez23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen genau Sternchen Na!

Die Suppen würde ich gern probieren. Sehen lecker aus.

Die Tischdeko gefällt mir sehr gut. Schön klassisch mit weißer Tischdecke - das mag ich!

Vom 11.03.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Tischdeko gefällt mir.

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Tischdeko finde ich passend: schlicht und elegant

Vom 11.03.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ja, wahrscheinlich benutzt man das Ding auch echt selten...aber ich fürchte, wenn ich ne größere Küche hab, dann kommt die Eismaschine irgendwann automatisch... hechel...

Deko gefällt mir, nur die Tischdecke nicht ganz so, eine matte, schlicht weiße hätte mir besser gefallen...

Vom 11.03.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Is das Silberbesteck? Kann ich nich von essen. Bin ich allergisch gegen traurig

Vom 11.03.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Aha, sie lesen sich abends gegenseitig Kinderbücher vor, sehr skuril. Jajaja, was auch immer!

Weiß nicht, ob das Silberbesteck ist Poly.

Vom 11.03.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Was ist denn die zweite Suppe? Brokkoli hab ich mitbekommen...

Vom 11.03.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Rucola-Suppe

Vom 11.03.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miez23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2008
"Eine richtig gute Gang" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Find ich auch!

Mitglied seit 20.11.2009
Broccoli? Den hab ich verpasst. Rucola und Erbsen hab ich gesehen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Nee Eva, nix Broccoli. Erbse und Ruccola. Lachen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Danke Lächeln

Vom 11.03.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Guten Abend !!!

ie Garnelen sind ja schon gegart !! Hat sie das gemacht, oder sind sie so gekauft?

LG Angelika
[

Vom 11.03.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
puh das sind aber 2 ordentliche Suppenportionen...Sieht aber gut aus

Vom 11.03.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erwinator Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2006
102 Beiträge (ø0,05/Tag)
Eigentlich finde ich sie sympatisch; habe ich mir mal jetzt so überlegt.

Miez23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2008
Die Gambas sehen etwas trocken aus...

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Ohhhh, das ist aber gut gemeint. Ich wäre nach der VS schon satt.
Suppen sehen aber trotzdem lecker aus.

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Schmeckt bestimmt lecker,sieht leider etwas eintönig aus die beiden grünlichen Suppen. Sicher nicht!

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Nee die hat sie eben in die Pfanne gehauen... sehen aber etwas angekokelt aus traurig

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
die Suppen sehen lecker aus, aber die vorgekochten Garnelen sind jetzt furztrocken

LG Hubert

Vom 11.03.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hi,

bin jetzt auch da. Haben Besuchskind und zusammen gegessen, jetzt muss ich mal nachlesen.

Lohnt es sich heute abend???

LG Nena

Vom 11.03.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Nena, glaub schon, dass es sich lohnt

Vom 11.03.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Gut zu wissen!! Danke Dir!

Vom 11.03.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Hi Nena, ja ich denke auch dass es sich lohnt

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hi Nena. Noch weiß man nicht wie das endet. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.03.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Die hat ein eigenes Schuhzimmer mit 250 Paaren???? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 11.03.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Jepp

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Danke Euch allen, dass Ihr mir so nett antwortet!!! *ups ... *rotwerd* Küsschen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Jau Nena. Mir auch vollkommen unverständlich

Vom 11.03.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
So simmer halt Lächeln

Vom 11.03.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Wow!!!

Vom 11.03.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Seeteufel in Schinken gebraten. Der gibt aber nicht viel Fett ab, denke ich....

Vom 11.03.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Den Spargel und die Kartoffeln mit der Soße würde ich auch essen!!!

Vom 11.03.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Würd ich gerne probieren!

Vom 11.03.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Also, die HS sieht wirklich aus.

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Wenn es so schmeckt, wie es aussieht....mmmhh

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Den Hauptgang würde ich gerne probieren.

Vom 11.03.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Och nöö, nun hat es ihnen nicht geschmeckt????

Vom 11.03.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Pfeil nach rechts Also, die HS sieht wirklich aus. Pfeil nach rechts

Ich wollte schreiben: die HS sieht wirklich lecker aus. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Miez23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2008
Wirklich schade, dass ihr das alles misslingt! traurig
Dabei sieht das sooo lecker aus!

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
wohl doch nicht der Bringer.

Vom 11.03.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
die Kommentare vom Gerhard sind immer so schön treffend

Vom 11.03.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erwinator Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2006
102 Beiträge (ø0,05/Tag)
Sind halt alles edle Zutaten. Weiter nichts.

Vom 11.03.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
nach den handwerklichen Fehlern glaube ich dem Kind, dass der Vater besser kochen kann

LG Hubert

Vom 11.03.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Als Moderatorin verdient sie wohl ziemlich gut, oder ihr Mann. Hat man erfahren, was er macht??

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Schade, die HS war wohl doch nicht der Hit traurig

Vom 11.03.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Wenn ihr nach eigener Aussage die Optik wichtiger ist als der Geschmack traurig schade eigentlich!

Vom 11.03.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Dessert sieht auch lecker aus, hoffentlich schmeckt es auch.

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ja, eva, die gefallen mir auch meistens!!!

Miez23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2008
@ Nena, nur, dass er zur Zeit im Ausland ist. Also ICH hab zumindest nicht mehr mitbekommen Na!

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Schon wieder so ´ne große Portion; v.a. die Aprikosenmenge ist ja riesig!

Vom 11.03.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miez23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2008
Pfeil nach rechts Wenn ihr nach eigener Aussage die Optik wichtiger ist als der Geschmack Pfeil nach links

Hat sie das gesagt?? BOOOIINNNGG.... Hab ich nicht mitbekommen.

Vom 11.03.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Tschüssi, muss rauf zum Einreiben und Gute-Nacht-Sagen!!

Lese nachher fertig, wie es ausging!!

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Auch wieder nix, mh....

Vom 11.03.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Das Menü war ja leider nicht so dolle...

Ich denke, Gerhard ist der Gewinner der Woche.

PUNKTE!!!

Vom 11.03.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
oje, jetzt bin ich doch in der Werbung kurz weggeknackt Sicher nicht! ... HS war nichts? NS auch nicht?

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Tschüß Nena

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Ciao Nena

Vom 11.03.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ich meine schon...

Vom 11.03.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Aber 6 Punkte? Ist das nicht ein bissl zu wenig? Im Gegensatz zu der anderen Blondie?

Vom 11.03.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
man muss Rezepte nicht nur nachkochen können, sondern auch abschmecken

das passte nichts richtig zusammen

Gerhard hat verdient gewonnen, da er wirklich kochen kann.

LG Hubert

Vom 11.03.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Da spielt bestimmt wieder ne Menge Persönliches mit rein...

So long, wünsche ein schönes WE!

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Die Vorschau auf die nächste Woche verspricht ja einiges!!!!

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Adele Nena, schönes Wochenende.

Euch anderen natürlich auch. Bis nächste Woche ab und an mal.

Grüße vom Sternchen

Vom 11.03.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Schönes Wochenende Euch allen. In der nächsten Woche sind es ja schöne "Aussichten" hechel...

Vom 11.03.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miez23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2008
Hmmm.... schade für sie!

Hubert, was für handwerkliche Fehler hast du denn alle so gesehen?
Ich finde, man hat garnicht viel vom Kochen mitbekommen.
Oder meinst du, weil die Garnelen zu lange in der Pfanne waren?

Vom 11.03.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Sosch, falls Du nachliest: Schönes Wochenende hechel...

Vom 11.03.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Gerhard hat verdient gewonnen.
Allerdings finde ich 6 Punkte heute auch etwas wenig, wenn man es mit der Bewertung von Viviana vergleicht.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

GLG
marzel

Vom 11.03.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hustinettenbär Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.10.2004
115 Beiträge (ø0,04/Tag)
Also das find ich aber auch, dass das ein bißchen wenig ist.
Ich fand sie die ganzen Tage seltsam aber heute bei ihrem Kochen fand ich sie sogar ganz nett und es sah echt alles lecker aus.
Hmm.... naja, gegessen haben wir`s ja nicht.

Aber wie zu erwarten.... wer gewinnt ?!?!?!?!!!

LG Husti

Vom 11.03.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hustinettenbär Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.10.2004
115 Beiträge (ø0,04/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich freu mich schon auf nächste Woche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.03.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Freue mich für Gerhard. Er hat es verdient.
Hat überhaupt schon mal jemand am Montag - also als Erster - gewonnen?

Buenas noches und schönes Wochenende.

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

"We all need, more than anything else, to love and to be loved."
(John A.T. Robinson)

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Miez, es waren viele Details.
Garnelen furztrocken, die Parmesan-Chips zu dick und deshalb nicht kross, das Verhältnis Schinken zu Fisch nicht in Ordnung, der Spargel zu weich, die Aprikosen überwürzt ....

gewollt ist nicht immer gekonnt

LG Hubert

Vom 11.03.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erwinator Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2006
102 Beiträge (ø0,05/Tag)
Handwerkliche Fehler habe ich auch keine erkannt. Da war ja gar kein Handwerk.

Vom 11.03.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochbuchschmökerin Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.02.2011
171 Beiträge (ø0,36/Tag)
Schönen guten Abend,

konnte mal wieder nur bis zur Werbepause gucken, dann wollte GöGa die Sondersendung zum Erdbeben gucken.

Diesmal musste ich doch lachen: Gerhard und Viviana unterhalten sich über die Ruccola-Suppe.

Sagt Gerhard (so ungefähr): Sie könnte einen Schuss Cognac dazutun oder einen Schuss Sherry.

Antwort Viviana: Sherry passt, man isst ja auch Cherry-Tomaten zu Ruccola.

Ungewollt genial Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich muss immer noch grinsen.

Gruß

Monika

Vom 11.03.2011 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.820 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo Monika,

die Sherry-Tomaten waren bei uns auch der Brüller des Abends.

Insgesamt war die Woche sehr tussenlastig und der Gewinner hat seinen Sieg absolut gerechtfertigt verdient.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 12.03.2011 03:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Pfeil nach rechts Sosch, falls Du nachliest: Schönes Wochenende Pfeil nach links

Danke Dir für die lieben Wünsche, Polymaid, auch Dir ein schönes WE!

Ich bedaure, Gerhards Siegermenü am Montag nicht gesehen zu haben. Wo ich doch so darauf stehe, älteren Herren beim Kochen zuzusehen. - Himmel! Gerhard ist ja noch ein Jahr jünger als ich! Welt zusammengebrochen

P.S.: Mein kleiner, aber sicher nicht böse gemeinter Nadelstich gestern scheint wohl den Punkt getroffen zu haben - und dabei fass ich mir duchaus auch an die eigene Nase. *ups ... *rotwerd*

Ich wünsche allen ein frühlingshaftes Wochenende, kein Erdbeben, keinen Tsunami. Hoffen wir, niemals in solch eine Situation zu kommen. Achtung / Wichtig

Viele Grüße sagt
Soscho

Vom 13.03.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miez23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2008
Dann hab ich dich ja doch richtig verstanden, Hubert! Lächeln
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu! Sie hat es einfach nicht hinbekommen!

Ich dachte irgendwie, du meintest Fehler, die man auch gesehen hat (wie z.B. man /sieht/ wie sie Fleisch in eine noch kalte Pfanne legt und sowas). Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Ich kann es grad nicht besser formulieren *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: