Lafer!Lichter!Lecker! am Samstag, dem 05.03.2011
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.12.2009 |
Ach ja, gekocht wird auch noch: von Horst Lichter und Jenny Jürgens: -Suppe vom frischen Meerrettich mit Knoblauchcroutons- Matjessalat mit Speckkartöffelchen von Johann Lafer und Reiner Calmund: - Ochsenkotelett mit Madeira-Rosinensauce und Nussbutter-Püree - Gebackene Zitronen-Quarkbällchen auf Zitrusfrüchtekompott Am Rosenmontag wird die Sendung zur sonstigen Küchenschlachtzeit wiederholt! Liebe Grüße Norbert PS: Es ist von mir aus zwar alles richtig verlinkt, kann aber trotzdem sein, dass beim ersten Mal anklicken nicht gleich das richtige Bild zu sehen ist, beim zweiten Mal aber bestimmt! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Danke für den Hinweis!
Hab noch einen frischen Meerrettich im Kühli, vielleicht mach ich ja dann die Suppe nach! LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
Täusche ich da mich oder kam der Matjessalat von Horst beim Publikum nicht so an? Die Gesichter von einigen waren nicht gerade begeistert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hi,
keine Ahnung, ich musste nach 3 Minuten ausschalten, mir war die aufgesetzte Faschingsfröhlichkeit unerträglich.... LG Nena |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine