neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Topfgeldjäger im Frühling 2011

Vom 01.03.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kräutersuse Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2008
678 Beiträge (ø0,47/Tag)
11 Antworten im letzten Monat, da habe ich den Zeitraum einfach mal etwas weiter gefasst. Sollte es wieder richtig spannend werden, laßt sich ja ruck-zuck ein neues Thema schreiben.

Allen Freunden der Kochsendungen
einen schönen Frühling inkl. Fasching ( Karneval ) Ostern und einem tollen Mai.

Lieben Gruß
Kräutersuse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.03.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rockingmom Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.01.2009
130 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
So wenig hier schreiben, umso mehr schreiben im ZDF.
Und einige der Poster dort konnte ich hier verifizieren.
Eigenartig.

Heute war es wieder mal total albern, als FR mit Montur zum Langlauf gehen wollte, obwohl der Langlauf vorher schon gesendet wurde. Jajaja, was auch immer!

Man sollte die Sendung doch lieber ausfallen lassen, wenn Wintersport läuft, anstatt den Kandidaten nur 30 Minuten zu gönnen.
Das ist Ergebnisverfälschung.

Heute war übrigens der Claus dran, der schon 2x die KS gewonnen hatte.
Dem hätte ich ein besseres Forum gewünscht.

Grüße
Rocki

Vom 07.03.2011 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausejule1980 Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2006
1.978 Beiträge (ø0,95/Tag)
Die heutigen Köchinnen kamen mir aber seeeeeeeeeeeeeeehr bekannt vor :)

Hatten wir mit denen nicht schonmal ordentlich Spaß beim perfekten Dinner?!? YES MAN

LG
Julchen

Vom 07.03.2011 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fisch_muss_Schwimmen Tellerwäscher

Mitglied seit 21.09.2009
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Da haste recht, Mausejule! Lächeln

Hat Spaß gemacht! Von Henssler und Rosin kriegt man zar nix mit , ausser in der Sendung, aber der Laden ist sehr undiszipliniert.
Hervorzuheben ist aber, dass die Mitarbeiter, die vor Ort waren, insbesondere Kyra Schaper, einen tollen Job machen!
Also wer mal nen richtig schönes WE in HH verbringen möchte der kann sich das bei den TOPFGELDJÄGERN machen. Lächeln
Nix für ungut!... morgen fliegen wir in hihem Bogen... wir waren zu frech und ich wieder arbeiten musste... nachdem ich von Freitag bis Montag auf den Einsatz gewartet habe....

Die herrlichsten Rosenmontagsgrüße aus Hannover sendet
Karin

Vom 07.03.2011 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.09.2009
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Sorry für die Tippfehler! Na!
Es muss natürlich heißen:

Nix für ungut!... morgen fliegen wir in hohem Bogen... wir waren zu frech und ich musste wieder arbeiten... nachdem ich von Freitag bis Montag auf den Einsatz gewartet habe....

Vom 08.03.2011 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Norbert48 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.02.2011
8 Beiträge (ø0,02/Tag)
@Fisch_muss_Schwimmen

Ihr habt 4Tage auf euren Einsatz gewartet? Also 4 Tage im Hotel warten?

Norbert

Vom 08.03.2011 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bassemoluff Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
988 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

da bin ich mal gespannt auf die heutige Sendung. Hab sie die letzten Tage leider verpasst. Was macht man denn während dieser langen Wartezeit? Kann man die frei gestalten oder muss man abrufbereit sein?

viele Grüsse
bassemoluff

Vom 08.03.2011 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leonpflegerin Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
32 Beiträge (ø0,04/Tag)
@Fisch_muss_Schwimmen

Nun bin ich da auch neugierig. Schade, dass Ihr rausgeflogen seid, aber naja, der Spass war es bestimmt wert und ich kann mich erinnern, dass ein Paar schon zweimal aufgetreten ist.

Schon länger auf der Suche, wer mit mir kochen könnte, muss ich dann noch berücksichtigen, dass mein Jahresurlaub im Vorjahr schon geplant werden muss. Ich kann dann nicht einfach sagen. Ich bin mal weg auf dem Weg nach Hamburg und verlege meinen Urlaub um. Ich merk schon, für mich sind noch mehr Steine im Weg.
Wäre schön, wenn Ihr was dazu schreibt.
Danke Euch. 11.11.11:11

Die Katzenmutti

Vom 08.03.2011 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.09.2009
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Habs mir auch grad auch grad angesehen... schon komisch wenn man sich selbst im Fernsehn sieht.
Ja , wir sind zu Samstag eingeladen worden und sind erst am Montag dran gekommen. Aber mit unseren Männser zusammen liess sich die Zeit gut vertreiben.... Wenn jemand noch ne Frage dazu hat, gerne ne PN Lächeln

Beste Grüße,
Karin

Vom 30.03.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
ich kann schonmal sagen das es mr nicht gefällt das herr hohrman das ganze im stehen macht.
ich mag das nicht und bin mir gerade nicht sicher wessen idee das war...

Vom 30.03.2011 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caipirinha01 Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo K_Montana, muss sagen dass ich das auch sehr eigenartig fand... das wirkt so zwischen tür und angel wenn man die gerichte schnell man im stehen verkostet.

Vom 30.03.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hi,

...ich fand das uuuunmöglich, dass Herr Horrmann da im Stehen das Menü verkostete Jajaja, was auch immer!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 30.03.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Moin!

Das wird seine Idee gewesen sein, im Stehen rutscht es nunmal besser. Na! Ich freu mich aber, dass Steffen gewonnen hat (dass er beim Dessert abkackt, war ja klar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ).

LG Andrea

Vom 30.03.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.120 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

habe auch das Duell Fallbeil Frank Rosin gegen den Sushinator gesehen.

Mich freut es ebenfalls, dass Steffen gewonnen hat, damit hat er auch mal wieder gezeigt,
dass er auch was anderes kann "außer Sushi".

Herr Horrmann im Stehen war nicht so toll.

LG Tina

Vom 31.03.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teetasse Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
279 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

fand diese Standnummer auch komisch. Ist Herr Hormann so klein, dass er sonst nicht über den Tisch hätte gucken können? Aber in anderen Formaten geht es doch auch. Ohnehin überzeugten mich seine Jurorqualitäten nicht. Sowohl bei Rosin als auch bei vielen (nicht allen!) Küchenschlachtjuroren kann ich sehr gut nachvollziehen, warum sie sich wie entscheiden, bei Hormann nicht.

Na, heute wird Henssler ja schön auf den Putz hauen...

Schöne Grüße
Maike

Vom 31.03.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
eigentlich wärs ja auch ein knapper rosin sieg gewesen...
haupt- und vorspeise nur knapp schlechter, dafür dessert deutlich besser :P

Vom 31.03.2011 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Schönen Guten Tag.

Ich lese hier (im CK-Forum) schon lange mit - und jetzt würde ich mich gern auch äußern - zumindest zu den Kochsendungen ...

Zu Gestern: Die Sendung fand ich albern, aber nachdem dieses Duell über Wochen aufgebaut wurde, war wahrscheinlich nix andres zu erwarten BOOOIINNNGG.... Heinz Hormann "im Stehen" fand ich zudem auch suboptimal Jajaja, was auch immer!

Zu heute: Was war denn das eigentlich für ne Aktion, als Calmund durchs Bild lief kurz vor Ende der Sendung, dann aber keine entscheidene Rolle spielte?

Zu Topfgeldjäger allgemein: Ick schau die Sendung gerne, (genau wie die KS, bei der heute recht viel geschnitten worde, wie ich finde Na! ) aber vor allem gestern hat man es bei TGJ übertrieben mit dem "Showaspekt" na dann...

Vom 31.03.2011 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Moin!

Hach, ich dachte schon, ich hab mit Calli was verpasst, weil ich nebenbei hier rumhing... na dann... Na!
Ich persönlich fand den Lanz gestern seeehr störend, hätte einige gewusst, die es besser gemacht hätten. YES MAN

LG Andrea

Vom 31.03.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.01.2009
130 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo und guten Abend,

ich habe den Calli heute auch gesehen und denke, da soll wohl etwas aufgebaut werden, was mit dem Video letzte Woche an Steffen zu tun hat.
Als der da durchs Studio lief, dachte ich mir "Macht der jetzt den Alfred Hitchcock?"
Da warten wir doch mal ab.

Zu gestern: Ich fand Herrn Horrmann etwas überfordert mit der Situation. Dann hat er viel zuviel geredet, aber wer weiß, was die Redaktion ihm aufgetragen hatte.

Markus Lanz ist mir nicht negativ aufgefallen. Er hat für meine Begriffe seine Sache gut gemacht.

Ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, daß in dieser Sendung wenig spontan passiert.
na dann...

Grüße

Vom 31.03.2011 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
:D mir gings wie bioobst bei der callmund-sache, dachte auch dass ich am anfang der sendung was verpasst hätte...
schon merkwürdig wie er plötzlich auftauchte und scheinbar von niemandem registriert wurde.. und genauso schnell auch wieder verschwunden war

Vom 01.04.2011 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kräutersuse Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2008
678 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe die Sendung schon lange nicht mehr gesehen. Verfolge noch die Kommentare und habe eine Frage:

Wird da auch noch gekocht *ups ... *rotwerd*

Lieben Gruß
Kräutersuse

Vom 01.04.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
hi,

den auftritt von calli fand ich sonderbar und habe den sinn auch nicht verstanden.

lg

aix

menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt...

Vom 01.04.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teetasse Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
279 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hm,

mir ist Callmund zwar entgangen, aber könnte es sich um einen Querverweis zur Kocharena, wo er ja auch in der Jury sitzt, handeln?

Nach dem Motto "Wo Hormann ist, ist auch Callmund"?

Viele Grüße
Maike

Vom 01.04.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
Kräutersuse: Auf diese Frage hat der Henssler derartig blöde und arrogant darauf hingewiesen, dass das hier eine KochSHOW sei, dass ich seither nicht mehr schaue.

Liebe Grüße
Salvy

"Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach)

Vom 01.04.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
hi,

habe den callmund heute im publikum gesehen. langsam wird es echt blöde und dumm, wenn er da unbemerkt und wortlos sitzt.
die tanz und showeinlage fand ich ebenfalls so überflüssig wie ein kropf.

lg

aix

Vom 01.04.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Joa, der Calli war heute wieder dabei ... wer weiß, vielleicht tritt er demnächst als Juror auf, wenn Rosin "Urlaub" macht Na!

Die Tanz- und Showeinlage von Herrmann hat man ja länger net gezeigt - keinen Plan, was man sich davon verspricht, vor allem fand ich schon damals, dass sich AH eigentlich nicht so billig verkaufen sollte - das hat er imho nicht nötig Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 04.04.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
So, wie es grade anklang, soll wohl Callmund heute bei der "Schnellen Nummer" eine Rolle spielen. Na mal schauen, was sich das ZDF/Henssler da ausgedacht haben Oh

Vom 06.04.2011 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bianca1973 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.12.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo,

bin grade erst von der arbeit gekommen, haben die damen heute gewonnen? es ging ja wohl um 10000 euro?
lg bianca

Vom 06.04.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bassemoluff Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
988 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hi,

ja die Damen haben gewonnen und ich fand es richtig rührend wie sie sich gefreut haben!

viele Grüsse
bassemoluff

Vom 06.04.2011 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teetasse Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
279 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ich wette, der grauhaarigen Dame sind 1000 Steine vom Herzen gefallen, weil sie nicht noch mal antreten muss. Selten jemandem den Sieg so gegönnt wie den beiden.

Schöne Grüße
Maike

Vom 08.04.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
hi,

das finde ich auch!

lg

aix

Vom 08.04.2011 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Moin!

Dass Henssler und Rosin sich dauernd gegenseitig runtermachen, kennen wir ja schon (was sich neckt... Na! ). Aber was der "Herr" Rosin gestern mit dem Buch gemacht hat, war ja wohl das Allerletzte!!! Ich dachte, ich guck nicht richtig!Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer HAR HAR HAR könnte mich sooo aufregen... Ich bin sauer!

LG Andrea

Vom 08.04.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.01.2009
130 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Andrea,

ich fand es auch nicht gut, daß der Rosin die Seiten als Serviette benutzt hat.

Ich finde es geschmacklos, egal ob nur ein wenig oder viel Herzblut von SH drinsteckt. Ich denke aber ma, viel.
Und auch aus der Gechichte heraus finde ich, es gehört sich nicht, Bücher zu vernichten oder zu beschädigen.

rocki

Vom 08.04.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bassemoluff Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
988 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

ja genau das fand ich auch kein bisschen witzig eher voll daneben. Warum sowas überhaupt ausgestrahlt wird möchte ich gerne mal wissen. Ist doch eh alles aufgezeichnet und dann könnte man den Schwachsinn doch rausschneiden.

viele Grüsse
bassemoluff

Vom 11.04.2011 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckenschubse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
ich habe manchmal die Chance am Freitag reinzuschauen, aber wie sich der Rosin und der henssler inzwischen benehmen macht echt keinen Spaß mehr. Rosin mochte ich noch nie, die Bewertungen fand ich schon immer sehr seltsam und unlogisch. Aber die Art wie sich Henssler benimmt ist ja unhöflich und nur noch machohaft.
Schade, so kann man eine nette Idee auch kaputt machen.

Schneck

Vom 11.04.2011 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
..na das würde mich jetzt aber mal interessieren....hat der Rosin sich mit den Blättern aus einem Kochbuch von Henssler seinen frechen Mund abgewischt Wichtige Frage BOOOIINNNGG....

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 11.04.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bianca1973 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.12.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo,

ich hab da mal ne frage. weiß der juror wirklich nicht, von wem welches gericht ist? das kann ich mir eigentlich
schwer vorstellen.
lg bianca

Vom 11.04.2011 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Die Sendung wird Gerüchten zufolge bald nach 9Live umziehn. Niveaumäßig sind die Protagonisten zumindest zeitweise schon dort angekommen...

Gruß, Nick

\"\"\"\"

Vom 11.04.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
hi,

sach ma nick, was hast du denn da für ohren auf dem kopf? Lachen

lg

aix

Vom 11.04.2011 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Ostern Aix...bald ist Ostern. Da passen Nikolausmützen so schlecht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 11.04.2011 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Da muss ich nick67 mal Recht geben ... Vom Niveau passt dat Ding schon länger eher ins Privatfernsehen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vermissen werde ich die Sendung - sollte es denn so kommen - dennoch, aber nur wegen der Schnellen Nummer vom Henssler - die is meistens relativ lecker und einfach umzusetzen Oh

Vom 11.04.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
na ja, @Kant...diese schnelllen Nummern schüttelt ein Hobbykoch doch nur so aus den Ärmeln....manch Einem fehlt halt nur die Inspiration ...

..eigentlich mag ich den Henssler ganz gern *ups ... *rotwerd* aber in dieser Sendung macht er sich für mich schlichtweg zum Affen und unter seinem Kochniveau....soooo schlecht ist er nämlich gar nicht Sicher nicht!

...über Herrn Rosin mag ich hier nicht schreiben, auch wenn er einer, der am meist 'bestückten', was Auszeichnungen betrifft, Köche sein soll.....genau weiß ich das nicht, sorry *ups ... *rotwerd* ...aber für mich geht der Mann gar nicht...nicht als Mann, nicht als 'Gourmet-Kritiker' und sein Kochen im Duell mit Henssler fand ich auch nicht besonders herausragend Lala

Gruß Veronika \"\"

Vom 11.04.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Mit ernsthaften Köchen hätte die Sendung Potential, aber mit den derzeitigen Pausenclowns geht das irgendwann den Bach runter.

Hensslers schnelle Nummer ist auch nicht besser als meine schnelle Nummer - wenn ich nach Feierabend schnell was auf den Tisch bringen will. Aber für Tütenkocher sind da sicher gute Anregungen. Na!

LG Hubert

Vom 11.04.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Pfeil nach rechts Hensslers schnelle Nummer ist auch nicht besser als meine schnelle Nummer Pfeil nach links *triplegrins* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Gruß Veronika \"\"

Vom 11.04.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
so geht das, wenn man aus dem Zusammenhang zitiert

\"\"

LG Hubert

Vom 11.04.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
...dafür hab ich mich extra nochmal angemeldet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen ...

Gruß Veronika \"\"

Vom 12.04.2011 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kant Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
86 Beiträge (ø0,2/Tag)
Pfeil nach rechts na ja, @Kant...diese schnelllen Nummern schüttelt ein Hobbykoch doch nur so aus den Ärmeln....manch Einem fehlt halt nur die Inspiration ... Pfeil nach links

Eben - so sehe ich das als uninspirierter Hobbykoch auch des öfteren; man ist dann halt doch manchmal zu faul um die 180k Rezepte hier zu durchforsten, wenn man mal auf die Schnelle etwas nicht alltägliches (heute zum Beispiel Lamm und Austernpilze - ist auf keinem Fall in meinem Haushalt vorrätig, aber "inspirierend" allemal) machen möchte Lachen

@Hubert: Den "Tütenkoch" überlese ich mal großzügig Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: