Wie kann man in SA-Kapstadt den VOX-Sender, bzw. Das perfekte Dinner im Fernsehen schauen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.11.2008 |
Meine Freundin ist über die Wintermonate in ihrer Wohnung in Kapstadt, liebt das perfekte Dinner, bekommt aber Vox nicht auf den Schirm. In der Mediathek gibt es die Sendung auch nicht. Hat jemand eine Idee, wie sie das anschauen kann? Gerade die momentane Folge aus Kapstadt interessiert sie natürlich brennend! Liebe Grüße, Ullamarie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hi!
Ich hab gerade nachgeschaut, die Folge von heute ist auf jeden Fall in der Mediathek von Vox. Gruß, Martin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Kann ich bestätigen ... über voxnow . de erreichbar.
Kann aber sein, dass der Inhalt im Ausland nicht zur Verfügung steht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Probier's mal:
voxnow.de/dpd.php?container_id=49912&player=1&season=0 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2009 |
Hallo,
auf die Mediathek von vox hat man in aller Regel nur von Deutschland aus Zugriff. LG, aoide |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
leider ist es so, dass Vox aus "rechtlichen Gründen" nicht in allen Ländern auf die Mediathek Zugriff bietet. SA gehört dazu. Doof, da sitzt man in Kapstadt und kann`s nicht gucken! Na ja, ich nehme es ihr auf Video auf, dann kann sie`s schauen, wenn sie im April wieder nach Hamburg kommt. Danke allen, Gruß Ullamarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2005 |
Hallo,
voxnow.de bzw. DPD über Internet ist auch aus Österreich problemlos zu bekommen - könnte mir höchstens vorstellen, dass der Zugriff nur über Länder klappt, die auch den TV-Sender anbieten. lg eorann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2008 |
moin,
es ist doch möglich, sich nach DE zu "tunneln" und dann auf VOX zuzugreifen... VG Jörk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Jörk,
hört sich gut an, aber was ist "tunneln"? LG Ullamarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2004 |
Hallo,
es geht z. B. über den "onlineTVRecorder.com" gegen geringe Gebühr, kannst Du Dir jede! Fernsehsendung/Film im Ausland runterladen. Ich nutze selbst dieses Programm und bin sehr zufrieden damit. Da bei mir es mit dem "Lifestream" schauen nicht so hinhaut. Gruss Gourmant |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine