neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie kann man in SA-Kapstadt den VOX-Sender, bzw. Das perfekte Dinner im Fernsehen schauen?

Vom 21.02.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ullamaria Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2008
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!
Meine Freundin ist über die Wintermonate in ihrer Wohnung in Kapstadt, liebt das perfekte Dinner, bekommt aber Vox nicht auf den Schirm. In der Mediathek gibt es die Sendung auch nicht. Hat jemand eine Idee, wie sie das anschauen kann? Gerade die momentane Folge aus Kapstadt interessiert sie natürlich brennend!

Liebe Grüße, Ullamarie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.02.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martin_Sp Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2009
474 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hi!

Ich hab gerade nachgeschaut, die Folge von heute ist auf jeden Fall in der Mediathek von Vox.

Gruß,
Martin

Vom 21.02.2011 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Kann ich bestätigen ... über voxnow . de erreichbar.

Kann aber sein, dass der Inhalt im Ausland nicht zur Verfügung steht.

Vom 21.02.2011 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
Probier's mal:

voxnow.de/dpd.php?container_id=49912&player=1&season=0

aoide Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2009
163 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

auf die Mediathek von vox hat man in aller Regel nur von Deutschland aus Zugriff.

LG,
aoide

Vom 21.02.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ullamaria Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2008
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

leider ist es so, dass Vox aus "rechtlichen Gründen" nicht in allen Ländern auf die Mediathek Zugriff bietet. SA gehört dazu.
Doof, da sitzt man in Kapstadt und kann`s nicht gucken! Na ja, ich nehme es ihr auf Video auf, dann kann sie`s schauen, wenn sie im April wieder nach Hamburg kommt.

Danke allen, Gruß Ullamarie

Vom 21.02.2011 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eorann  Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2005
2.806 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,
voxnow.de bzw. DPD über Internet ist auch aus Österreich problemlos zu bekommen - könnte mir höchstens vorstellen, dass der Zugriff nur über Länder klappt, die auch den TV-Sender anbieten.
lg
eorann

Vom 22.02.2011 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
4.175 Beiträge (ø2,76/Tag)
moin,

es ist doch möglich, sich nach DE zu "tunneln" und dann auf VOX zuzugreifen...

VG

Jörk

Vom 22.02.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ullamaria Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2008
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Jörk,

hört sich gut an, aber was ist "tunneln"?

LG Ullamarie

Vom 22.02.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gourmant Smutje

Mitglied seit 20.06.2004
343 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

es geht z. B. über den "onlineTVRecorder.com" gegen geringe
Gebühr, kannst Du Dir jede! Fernsehsendung/Film im Ausland runterladen. Ich nutze selbst dieses Programm und bin sehr zufrieden damit. Da bei mir es mit dem "Lifestream" schauen nicht so hinhaut.

Gruss Gourmant

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: